74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

 

vor 16 Stunden, Matt Blue schrieb:

Btw, warum bist du in Pick-Up aktiv, wenn du auch die schwer übergewichtige Hartzerin von nebenan nehmen würdest und auch gerne mal mitgenommene Drogensüchtige ansprichst, weil du denkst, dass es auf die inneren Werte ankommt?

Mit das Dämlichste seit Langem. Und das will was heißen.

Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....3 Promille, THC (+) und Amphetamine (+) 

Sind doch schonmal stabile innere Werte 😉

bearbeitet von ElCurzo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, ElCurzo schrieb:

....3 Promille, THC (+) und Amphetamine (+) 

Sind doch schonmal stabile innere Werte 😉

 

Edit: erledigt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Masterthief schrieb:

Edit: erledigt...

quasi zeitgleich korrigiert 

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Masterthief schrieb:

 

Mit das Dämlichste seit Langem. Und das will was heißen.

Hut ab.

Danke, dann hab ich wohl was geleistet.

Da ich aber nicht Jesus bin (nur die Reinkarnation), solltest du mir bei so einer Aussage mitteilen, wo du dir auf den Dick gestanden fühlst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.11.2020 um 08:12 , Waterbird schrieb:

Ich finde das Wort Hypergamie in diesem Kontext ohnehin etwas irritierend. Wer will denn nicht die bestmöglichen Partner für sich gewinnen? Männer haben zum Teil andere, aber wohl nicht weniger Ansprüche ans Leben als Frauen.

Was bei Frauen aber meiner Meinung nach wegfällt, jedenfalls bei den meisten, ist dass sie wirklich zu ihrem Wort stehen, oder sich dem Mann halt verpflichtet fühlen den sie einst gewählt haben. Sorry aber ich kenne x-Männer da ist die Frau "alt und dick" geworden, die Ehe bzw Beziehung ist auch beschissen, dennoch bleiben sie in vielen (nicht allen) Fällen bei der Frau, ja teilweise auch aus Mitleid oder aus einem Gefühl der Verpflichtung heraus. Kenn sogar noch ein Fall da kommt der Ex(ehemann) regelmäßig noch vorbei im Sachen im Haus zu reparieren aus dem er ausziehen musste und das quasi ihr gehört.

Klar nen Mann wird vielleicht mal fremdvögeln, aber geistige Treue geht bei Männern nunmal meiner Meinung nach öfter deutlich weiter als umgekehrt. Oder anderes Beispiel er wandert mit ihr aus, primär war es seine Idee wegen Job und so, er hat sie halt mitgenommen. So. Jetzt sind die beiden weit weit weg von zuhause, wenn er ehrlich zu sich selbst ist gibt seine Beziehung ihm aber nicht mehr das was sie ihm eigentlich geben sollte, dennoch trennt er sich nicht weil er ihr das nicht antun kann/will.

Solche Fälle gibt es viele würde ich sagen. Und ich sage auch dass sowas bei Frauen, zumindest in der Realität, eher nicht so ist. Merk ich auch bei mir wenn eine Frau nett zu mir ist, Dinge für mich tut die sie nicht machen müsste, auch wenn ich sie wirklich 0 attraktiv finde so fühle ich mich dennoch so dass ich da was zurückgeben muss auch. Wie isses denn umgekehrt? Viele Frauen nehmen sich den Vorteil den sie dadurch haben dass jemand auf sie steht eben gerne mit ohne da nen schlechtes Gewissen zu haben...

 

Am 6.4.2021 um 18:45 , ElCurzo schrieb:

Es soll auch Männer geben die ihre 40 Jährige Ehefrau gegen eine junge fruchtbare Mitte 20 jährige ausgetauscht haben.

Also die meisten Geliebten ziehen allerdings den Kürzeren bei so 3er Geschichten vorallem weil der Mann sich oftmals auch seiner Ehefrau einfach verpflichtet fühlt. Klar fickt er vllt fremd. Betrügt sie körperlich. Aber seelisch ist er ihr oftmals dann doch treu und wenn er sich entscheiden muss wird sich auch nur zu gern gegen die junge Affäre entschieden...

Kenn auch solche Fälle da wird mit dem jungen Gemüse fremdgefickt, aber die Ehefrau kommt dennoch an erster Stelle. Wenn ne Frau fremdfickt dann oftmals auch weil sie sich seelisch von ihrem festen Partner auch ein Stück weit entfernt hat. Oder denken wir nur mal an all die "Beziehungen" die aktiv von der Frau beendet werden wenn der Mann nen Hänger hat. Und auf der anderen Seite erleb ich Kerle da hat die Frau Brustkrebs und Brüste müssen entfernt werden, dennoch bleibt der Kerl bei ihnen...

Soll heißen rein Statistik gesehen würde ich eher auf die Kerle setzen wenn es darum geht man ihnen ne Junge Frau vorsetzt ob sie sich deswegen von ihrer Ehefrau dann scheiden lassen, als wenn man einer Frau einen Mann vorsetzt der ihr mehr bieten kann als ihr Jetziger es eben kann...

 

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Danisol schrieb:

Soll heißen rein Statistik gesehen würde ich eher auf die Kerle setzen wenn es darum geht man ihnen ne Junge Frau vorsetzt ob sie sich deswegen von ihrer Ehefrau dann scheiden lassen, als wenn man einer Frau einen Mann vorsetzt der ihr mehr bieten kann als ihr Jetziger es eben kann...

Kann sein - ich würde nicht darauf setzen. Ich denke, es hält sich die Waage. Der Gedanke dahinter war aber auch ein anderer.

 

Die Red-Piller argumentieren ja meist aus evolutionärer Sicht, also der Mensch ist ein (spezielles) Säugetier und er handelt nicht rational sondern nach seinen Trieben. Und das betrifft (seltsamerweise) vor allem die Frau. "Der Mann kann rational handeln - die Frau nur bedingt".

Und nach dieser Ableitung folgt dann das mittlerweile in Stein gemeißelte Gesetz der "Hypergamie der Frau" - es ist Ihre Natur, ihr genetischer/biologischer Imperativ. Den hat eine Frau sicher auch bei der Partnerwahl, aber der Mann unterliegt ja eben auch seinem Imperativ (90/60/90) und beides wird bei der Partnerwahl auch berücksichtigt - aber doch nicht ausschließlich. Mann und vor allem Frau suchen nach unterschiedlichen Kriterien - jedoch sucht man sich statistisch einen gleichen Partner (betrifft besonders die soziale Schicht - gibt haufenweise Statistiken dazu - Hollywood und Märchen lasse ich mal außen vor). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, ElCurzo schrieb:

"Der Mann kann rational handeln - die Frau nur bedingt".

Werden hier nicht Frauen deswegen auch öfter mal in Schutz genommen? Vorallem von der Fraktion "White Knight" hier im Forum die moralisch ganz andere Maßstäbe an Frauen anlegen als an ihr eigenes Geschlecht? In meinen Augen handeln vorallem ältere Frauen SEHR rational bei der Partnerwahl. Ordnen sexuelle Anziehung dem gern mal unter. Sprich der Mann muss ihr ein Vorteil bieten, Geld, Status, ihr ein besseres Leben ermöglichen, sexuelle Anziehung ist eher zweitrangig. Im Gegensatz dazu jüngere Frauen oder allgemein welche die noch nicht viele Schwänze gesehen haben, diese sind mehr ihren Emotionen ausgeliefert in meinen Augen. Kann man jetzt als Vor oder Nachteil sehen.

Schlussendlich geht es doch darum dass eine LTR für beide ein Mehrwert bietet. Ja mich persönlich stört es irgendwie auch wenn die Frau sich in ihrer Jugend ausfickt, ich da bei ihr eine Chance hatte, aber später dann auf einmal gut genug bin wenn sie merkt dass sie diesen Lifestyle nicht mehr führen kann und dann den sicheren Hafen sucht. Wäre umgekehrt doch genauso, stellt euch mal das hässliche Mädchen in der Schule einst vor, dass nur gehänselt wurde. Und später nach Jahren ist sie dann ne Frau nach der sich die Kerle die Finger lecken und da will der Typ der sie am meisten gemobbt hat dann nen Stich setzen. Klar dass ihr das auch nicht gefallen würde.

Man müsste jetzt vielleicht auch mal hinterfragen wieviele Männer da draußen gibt es denn wirklich die so die reinen "Ficker" sind, einfach nur stumpf ficken wollen. Ich mein die meisten Typen die ich kenne wollen irgendwo auch einfach ne Beziehung mit ner gescheiten Frau.  Ich mein sicher gibt es die Männer die ne Frau schwängern und sich dann verpissen, oder sich scheiden lassen wegen einer Jüngeren. Aber da muss man halt auch sehen wieviele sind das am Ende, viele oder doch eher wenige oder die Ausnahme und wie hat die damalige Frau sich verhalten in der Beziehung, hat sie sich vielleicht hängen lassen? Sprich alles dafür getan dass der Mann auch kein Bock mehr auf sie hat? Klar wenn dann ne 20jährige ankommt "und einen versteht" lässt man sich von so einem Hausdrachen vielleicht schon eher scheiden.

vor 27 Minuten, ElCurzo schrieb:

"Der Mann kann rational handeln - die Frau nur bedingt".

Liegt vielleicht auch daran dass der Mann bei der Verführung der aktive Part ist? Das kann man also schon so sehen dass der Mann hier rational handelt, weil er eben aktiv ist, und für die Frau "passiert" es dann einfach. Sie muss halt nur nicht stopp sagen.

Aber wie gesagt vorallem ältere Frauen, so Post Wall oder leicht davor handeln in meinen Augen teilweise sehr rational bei der Partnerwahl. Sogar mehr als so mancher Kerl. 

Als Kerl muss man sich aber auch nicht dafür schämen wenn der geile Arsch der jungen Azubine einen den Kopf verdreht.  Auf der anderen Seite ist den Männern der Status der Frau ja total egal meist. Den Geschlechtern sind halt unterschiedliche Dinge unterschiedlich wichtig.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Danisol schrieb:

Oder denken wir nur mal an all die "Beziehungen" die aktiv von der Frau beendet werden wenn der Mann nen Hänger hat. Und auf der anderen Seite erleb ich Kerle da hat die Frau Brustkrebs und Brüste müssen entfernt werden, dennoch bleibt der Kerl bei ihnen...

 

Dinge für mich tut die sie nicht machen müsste, auch wenn ich sie wirklich 0 attraktiv finde so fühle ich mich dennoch so dass ich da was zurückgeben muss auch. Wie isses denn umgekehrt? Viele Frauen nehmen sich den Vorteil den sie dadurch haben dass jemand auf sie steht eben gerne mit ohne da nen schlechtes Gewissen zu haben...

Hallo. Was du hier beschreibst, nennt sich Eigennutz. Bitte nicht mit Hypergamie verwechseln. Eigennutz hat weniger etwas mit dem Geschlecht zu tun sondern mit dem individuellen Charakter und den gegebenen Möglichkeiten. Es gibt bei beiden Geschlechtern diesen Typus verminderte Moral, einen stärkeren Hang zum Eigennutz und eine geringere Bereitschaft sich für andere aufzuopfern. Dieses Verhalten macht Sinn, weil es auf der Welt viele Parasiten und menschliche Wölfe gibt. Gegen solche Personen muss man sich wehren können.

Warum Frauen öfter scheinen diesem Typ anzugehören, ist der dass sie mehr Möglichkeiten haben und nicht weil es in ihrer Natur liegt. Eine Frau kann es sich eher leisten, ihren Partner zu verlassen weil sie viel schneller und leichter einen neuen finden kann. Männer dagegen müssen einen sehr viel höheren Aufwand betreiben, um eine Partnerin zu finden. Hätten Männer diese Möglichkeiten, würden sie sich auch etwas gleichgültiger verhalten. Aber das selbe hat man mit "Alpha" Männern (20% Elite). Sie haben mehr Möglichkeiten also benehmen sie sich auch dementsprechend. Alles eine Frage der Möglichkeiten.

Hypergamie hingegen ist ein Trieb, den möglichst besten Partner für die Zeugung des Nachwuchs zu finden weil Frauen nur eine Eizelle pro Jahr haben und sie deswegen teuer verkaufen müssen. 

Männer sind weniger hypergam dafür mehr polygam weil sie viele Samen haben und deswegen möglichst weit streuen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

In meinen Augen handeln vorallem ältere Frauen SEHR rational bei der Partnerwahl.

Absolut - ich bin da ganz bei dir. Männer würde aber ebenso rational handeln, wenn die Bedürfnisse halbwegs gedeckt sind. 

 

vor 15 Minuten, Danisol schrieb:

Sprich der Mann muss ihr ein Vorteil bieten, Geld, Status, ihr ein besseres Leben ermöglichen

80% der Menschen sind auf Status, Geld und ein "besseres"(?) Leben fixiert. Das kann man nicht exklusiv auf die Frau abwälzen. Ist damit oft ein Kriterium, wenn beide gleich materialistisch veranlagt sind. Evtl. würde ein Mann auch ne hübsche Ärztin der Bioladen-Verkäuferin vorziehen. Ist er deswegen gleich Hypergam?

vor 19 Minuten, Danisol schrieb:

sexuelle Anziehung ist eher zweitrangig.

Das ist wahrscheinlich so vielschichtig aus der Sicht einer Frau. Und oft wohl so einfach aus der Sicht des Mannes. Sexuelle Anziehung definiert wohl jeder anders. 

 

vor 20 Minuten, Danisol schrieb:

Im Gegensatz dazu jüngere Frauen oder allgemein welche die noch nicht viele Schwänze gesehen haben, diese sind mehr ihren Emotionen ausgeliefert in meinen Augen.

vice-versa, gilt wohl für beide Geschlechter

vor 22 Minuten, Danisol schrieb:

Schlussendlich geht es doch darum dass eine LTR für beide ein Mehrwert bietet.

Ja, so wird es sein - das Wort (Mehrwert) gefällt mir aber nicht. Das geht dann wieder nur in Richtung Status, Geld, Macht - da wird die Familie zum Unternehmen, zur Zweitarbeitsstelle. Ganz gruselige Vorstellung für mich. 

vor 25 Minuten, Danisol schrieb:

dann den sicheren Hafen sucht. Wäre umgekehrt doch genauso, 

Die Gründe können ja auch woanders liegen. Interessen verändern sich halt mit der Zeit. 

vor 27 Minuten, Danisol schrieb:

Man müsste jetzt vielleicht auch mal hinterfragen wieviele Männer da draußen gibt es denn wirklich die so die reinen "Ficker" sind, einfach nur stumpf ficken wollen.

Finde ich ansich kein Problem. Möchte ich auch manchmal und habe es sicher auch schon gemacht. Das sind dann aber meist keine Frauen für eine Beziehung. Zumindest wurde bei mir nie etwas ernsthaftes daraus. 

vor 30 Minuten, Danisol schrieb:

Ich mein die meisten Typen die ich kenne wollen irgendwo auch einfach ne Beziehung mit ner gescheiten Frau.

Absolut total. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, ElCurzo schrieb:

Die Gründe können ja auch woanders liegen. Interessen verändern sich halt mit der Zeit. 

Naja das finde ich nen Vorwand. Je älter die Frau wird desto geringer wird ihr sexueller Marktwert. Das wissen die meisten auch ganz genau. Dein Satz wirkt daher auf mich bisschen so wie du beobachtest dass dein Nachbar seinen dicken Mercedes AMG abgibt und auf einmal nen Twingo fährt, ich sag dir das hängt damit zusammen dass er in seinem neuen Job viel viel weniger verdient und du kommst und und sagst "kann auch andere Gründe haben". Welche denn? Dass man kein Bock auf AMG mehr hat und nun Bock auf Twingo?;)

Find ich halt Schwachsinn. Zumal ich wirklich auch viele Frauen Ü30 und Ü40 kennengelernt habe und ich kann dir sagen die allermeisten wären nochmal gern 20. Fast alle haben mehr oder weniger ein Problem damit dass sie nicht mehr jung und geil sind körperlich. Vondaher liegt dieser Wechsel im Datingverhalten einfach eher damit zusammen dass der eigene Marktwert gesunken ist.

Nen Mann fühlt sich halt primär durch Optik angezogen, sprich Jugend und Schönheit. Und so hart wie es klingt wieso soll ich mir ne Frau nehmen die ihre "beste Zeit hinter sich hat" ? Ich mein erinnere mich noch an die letzte, paar Kinder, geschieden und ständig am heulen dass sie nicht mehr so attraktiv sei. Wollte bzw meine dann ne LTR mit mir zu starten. Ich nehm ihr den Versuch ja nichtmal übel, hab aber "dankend" abgelehnt. Selbst für Sex bringt das nix wenn die Frau extreme Probleme mit ihrem Körper hat. Also ich mein damit nicht dass sie für ihr Alter schlecht aussieht sondern die innere Einstellung dazu, das ist unsexy. 

vor 47 Minuten, ElCurzo schrieb:

Möchte ich auch manchmal und habe es sicher auch schon gemacht. Das sind dann aber meist keine Frauen für eine Beziehung. Zumindest wurde bei mir nie etwas ernsthaftes daraus. 

Man merkt es ja auch bei den Frauen. Entweder lässt die Frau sich nicht einfach so auf was lockeres ein und gibt klar zu verstehen was sie will und ich gleichzeitig auch bereit dich zu verlieren wenns nicht passt. Oder du hast da die Frauen die aus gutem Grund nur gefickt und weitergeschickt werden. Die sind oft zwar auf der Suche nach ner Beziehung man merkt aber recht schnell auch als Kerl es gibt nen Grund wieso die Single sind. Hinzu kommt auch wenn ich einfach nur ficken will ich halt nicht groß Bock hab auf eine die mit LTR nervt. Ergo man geht dann eh getrennte Wege weils net passt.

vor 44 Minuten, ElCurzo schrieb:

Möchte ich auch manchmal und habe es sicher auch schon gemacht. Das sind dann aber meist keine Frauen für eine Beziehung. Zumindest wurde bei mir nie etwas ernsthaftes daraus. 

Na aber ist doch so. Zeig mir mal ne Frau die ne LTR eingeht ohne dass für sie da nen Mehrwert rausspringt. Sex allein ist für die Frau ja meist kein Mehrwert weil sie den eh an jeder Ecke haben kann. Außer vielleicht regelmäßig zu vögeln, öffentlich rumzumachen etc ohne Angst davor haben zu müssen vorschnell das Ettikett "Schlampe" angehaftet zu bekommen weils eben der feste Freund ist.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

theorie: frau von bill gates hat sich getrennt weil sie nun zu elon musk will. discuss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Hypergamie-Zeug wird etwas überbewertet.

Alleine schon deswegen, weil es sich damit beschäftigt, was Frauen wollen und gesagt wird, daß ein Mann diese Ansprüche erfüllen muss, damit die Frau immer schön zufrieden ist.

Eine Frau ist ja ein Mittelding zwischen Mann und Kind.

Kinder wollen Gummibärchen und würden theoretisch immer dahin gehen, wo es die meisten Gummibärchen gibt.

Und wenn Kinder ein Wahlrecht hätten, dann gäbe es eine Partei, die kostenlose Gummibärchen fordert, damit die Kinder immer schön zufrieden sind.

Aber Kinder haben eigentlich nichts zu melden und deswegen ist es irrelevant, was Kinder wollen.

 

 

  • LIKE 2
  • HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinder sind intellektuell noch nicht ganz entwickelt, deswegen fordert die Partei die davon am meisten profitieren würde, eine Herabsetzung des Alters zur Wahlberechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Kinder sind intellektuell noch nicht ganz entwickelt, deswegen fordert die Partei die davon am meisten profitieren würde, eine Herabsetzung des Alters zur Wahlberechtigung.

Du sollst endlich kochen lernen! 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Kinder sind intellektuell noch nicht ganz entwickelt, deswegen fordert die Partei die davon am meisten profitieren würde, eine Herabsetzung des Alters zur Wahlberechtigung.

Früher sagte man, Kinder die was wollen, kriegen was auf die Bollen.

Und hier im Forum kann man in den älteren Beiträgen lesen, daß man Frauen nicht ernst nehmen darf, sondern durch nehmen soll.

Wenn man sich aber so viele Gedanken über diese Hypergamie macht, nimmt man Frauen ja sehr ernst.

Wenn man fragt, was Frauen wollen, hat man schon verloren.

Außer man ist ein Tamponhersteller oder sowas.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2021 um 17:45 , Matt Blue schrieb:

Danke, dann hab ich wohl was geleistet.

Da ich aber nicht Jesus bin (nur die Reinkarnation), solltest du mir bei so einer Aussage mitteilen, wo du dir auf den Dick gestanden fühlst.

Das Jesus Meme war nur bei Jon lustig.

Am 27.4.2021 um 21:44 , Danisol schrieb:

Klar nen Mann wird vielleicht mal fremdvögeln, aber geistige Treue geht bei Männern nunmal meiner Meinung nach öfter deutlich weiter als umgekehrt.

🤝 wir sind so

Es ist einfach Fakt. Eine Frau kann dich einfach fallen lassen nach x Jahren während der Mann ne Woche heult, hat sie schon wieder dir nächste Banane zum reiten. Da sind se wie die kleinen süßen Äffchen, Monkey Branching genannt, bekannt aus der Evolutions Biologie.

Feminismus ist eben nur eine Weltanschauung. Das sind alles Facts. Ebenso die Studien zur Orgasmusrate bei Frauen die deutlich zunimmt, wenn der Mann einen hohen Status und Geld hat. Da kommen se deutlich öfter und gehen heftiger ab. Während 08/15 Typen eher den Seestern bekommen. Klar Ausmahmen bestätigen die Regel. Und auch das euch eure Freundin bis ans Ende eurer Tage lieben wird, will ich euch nicht zerstören.

 

Fakt ist Beziehungen sind Lebensabschnittsgefährte. Dreh dich nach rechts, links, oder unten, dein Partner den du liebst den du gerade in die Augen guckst, du kannst dir fast zu 100% sicher gehen, das die Beziehung auseinander geht. Tinder ist wie Pizza bestellen. Ein Anruf und ab geht die Fahrt.

In einer Welt wo man nicht mehr an sich oder einer Beziehung arbeiten muss, sondern per Swipe sich die beste Banane schnappen kann, und danach wieder fallen lässt, haben die unteren 80% wenig Chancen. Pareto 20/80.

Nehmt eure Abschlussklasse:

100 Leute, m/w ist 50/50

40% der Männer aber 80% der Frauen geben ihre Gene weiter.

Wobei das oberste Ziel der Frauen (auch hier Bestätigen Ausnahmen die Regel) eine 10 oder 9 abzubekommen, immer verfolgt wird.

Und selbst wenn sie die nicht bekommen, während der goldenen Jahre von 20 bis 30 wo die Wurstmaschienerie anläuft bis zu Wall, wird ordentlich geschmettert mit you go girl.

Früher waren Frauen Schlampen und Männer die Ficker. Heute heißt es you go girl sie soll sich ausleben, Polyamorie und der Mann bleibt Zuhause wixxend auf dem Sofa. Wenn er was macht ist er ein Wixxer.

Eine Frau verlässt dich nicht von heute auf morgen wenn jemand mehr Geld hat. Sozio kulturelle Faktoren dürfen nicht außer acht gelassen werden ebenso die Erziehung.

Fakt ist aber das durch Tinder das ganze Spiel der Hypergamie deutlich zunimmt. Ebenso Frauen die auf eigenen Beinen stehen wollen. Ich finde es ganz nett Frauen kleine Aufgaben im Alltag zu geben. Gleichberechtigung ist gut. Aber eben so kleine Dominanzhandlungen wie das Bier holen, oder den Abwasch machen, oder in Dessous die Wohnung putzen.

Frauen machen das gerne. Auch wenn sie es nicht zugeben. Wenn eine Frau sich nicht dolinieren lässt in den eigenen 4 Wänden, kommt sie für mich nicht in Frage.

Sobald die Frau gleich viel oder mehr Geld verdient steigt die Scheidungsrate.

Es sind tendenzen. Also genießt euer Leben und schiebt keine Filme.

vor 11 Stunden, DarkTriad schrieb:

Außer man ist ein Tamponhersteller oder sowas.

Endlich sind hier wieder die Sprüche die ich mag.

Zeitweise habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wir sind immernoch ein Ficker Forum.

Also pinke Tampons um mehr Umsatz zu machen, mehr Geld, noch hübschere Frau. Irgendwo schließt sich der Kreis.

Bleibt gesund

Pelzmantelträger blyat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, DarkTriad schrieb:

Dieses Hypergamie-Zeug wird etwas überbewertet.

Alleine schon deswegen, weil es sich damit beschäftigt, was Frauen wollen und gesagt wird, daß ein Mann diese Ansprüche erfüllen muss, damit die Frau immer schön zufrieden ist.

Eine Frau ist ja ein Mittelding zwischen Mann und Kind.

Kinder wollen Gummibärchen und würden theoretisch immer dahin gehen, wo es die meisten Gummibärchen gibt.

Und wenn Kinder ein Wahlrecht hätten, dann gäbe es eine Partei, die kostenlose Gummibärchen fordert, damit die Kinder immer schön zufrieden sind.

Aber Kinder haben eigentlich nichts zu melden und deswegen ist es irrelevant, was Kinder wollen.

 

 

Endlich wieder die Frauen verachtende Scheiße für die wir in der Öffentlichkeit geroastet werden.

Frauen sind halbe Kinder. Immer auf der suche nach der besten Banane zum dran nuckeln. Ob Schnuller oder Penis, die Oralfixiertheit ist psychologisch gegeben.

Am besten sind die Psychologie Frauen, die dann aber Feministinnen sind und viele Theorien ausklammern.

Penisneid, Mercedesneid. Psychologisch ist da was dran. 

Der Freudsche Penisneid existiert.

 

Wech mit den Feministinnen. Raus ausm Land, die Mauer muss back würde Ossi MC sagen.

 

Polen Litauen muss wieder auferstehen und die Weltherrschaft an sich reißen. In Osteuropa da kochen die Frauen noch.

bearbeitet von Pelzmantelträger
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Pelzmantelträger schrieb:

Osteuropa

I ❤️ frauen aus osteuropa.

polen ❤️ ❤️

tschechien ❤️

ungarn ❤️ ❤️

bulgarien ❤️ ❤️ ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Dan_Civic schrieb:

I ❤️ frauen aus osteuropa.

polen ❤️ ❤️

tschechien ❤️

ungarn ❤️ ❤️

bulgarien ❤️ ❤️ ❤️

Ukraine, Russland, Polen

Aus einem der Länder wird meine zukünftige Ehefrau stammen. Schön in Odessa chillen. In Osteuropa ist die Welt noch in Ordnung. Hier wird es in den nächsten Jahren sehr ekelig werden. Außerdem ist da unten Bombenstimmung und das Land ist riesig. Bis Putin in Kiev anlangt, das dauert noch lange.

Ich plane ne Klassenfahrt in die Ukraine, Bus kaufen, 10 Kollegen, Anlage, Bier, Villa mieten und 2 Wochen Abriss in der Ukraine nach Corona. Sommer 2022 wird einfach Legendär.

Gb, alles. Hypergamie welcome. Nehmen uns ein paar Ehefrauen mit Import Export.

Bulgarien will ich in Rente.

bearbeitet von Pelzmantelträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Waterbird schrieb:

Was habe ich von einem Partner, mit dem ich nicht einmal ordentlich kommunizieren kann?

Zum ficken brauch man keine Worte (achtung Sarkasmus) 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Zum ficken brauch man keine Worte (achtung Sarkasmus) 

Deswegen heißt es ja auch

„Halt‘s Maul, wenn du gefickt wirst!“

Das kann man entweder als Dirty Talk verwenden, ist aber auch im allgemeinen ein ganz guter bro Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Deswegen heißt es ja auch

„Halt‘s Maul, wenn du gefickt wirst!“

Das kann man entweder als Dirty Talk verwenden, ist aber auch im allgemeinen ein ganz guter bro Tipp. 

😂 Wenn er im Knast gefickt wird ist der Bro tipp evtl. Gold wert.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.