Tinder Strategie als fuckgirl

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Shiver8 schrieb:

Also wie findet ihr meine strategie als Frau? Wie wirkt das auf fuckboys?

Ich vergleiche Liebe machen gerne mit einer Jazz-Jamsession. In dieser Analogie klingt deine Strategie so, als würdest du gerne die ganze Zeit einfach solieren wollen, ohne dich für das große Ganze zu interessieren. Das Interesse am Solieren ist absolut nachvollziehbar, aber dir entgeht halt das wichtigste. Die anderen Menschen, ihre Emotionen, ihr Charakter, ihre Ausdrucksweise, die Spannungsbögen, die Dramaturgie und vor Allem: DIE MUSIK!

Aber mach dir keinen Stress. Scheiss drauf, was die anderen denken. Mach was dich glücklich macht. Es ist schon gut, das Handwerkszeug zu beherrschen. Und ich bin mir sicher, dass sich dein Blickwinkel im Laufe der Zeit immer mehr erweitern wird.

Ein wundervoller Mensch (ich) hat mal gesagt: Musik ist das, was in den Pausen geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, RyanStecken schrieb:

Lisa, 22, Pommespanzer

Würde zumindest ihre schlechte Quote erklären, da man erst mit 16cm aufwärts so richtig andocken kann.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Shiver8 schrieb:

lebe meine hoe phase aus. Ich liebe es Single zu sein und liebe Sex . Ich bin eine selbstbewusste und  junge attraktive Frau, die ganz genau weiß was sie im Bett will und braucht. Auf viele Männer wirke ich einschüternd oder zu dominant.

 

vor 16 Stunden, Shiver8 schrieb:

Ich habe aber auch in der Hinsicht ego Probleme und tue mich schwer nach mehr sex zu fragen. Komisch ne. Da habe ich jemand gefunden, der Genua so vögelt wie ich es will und ich will aber nicht zeigen, dass ich gerne mit ihm vögel?  Wir haben auch nie darüber gesprochen was wir suchen.. Wir haben uns direkt über Tinder zum ficken verabredet.


WTF?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Shiver8 schrieb:

Was wtf? 😂😂😂😂😂

Mädchen lese doch was du geschrieben hast du bist angeblich selbstbewusst und teilweise zu dominant und liebst Sex und weißt was du willst. Und du verabredest dich mit fremden  auf Tinder zum ficken. Aber dann plötzlich kannst du dich nicht mehr zum Sex verabreden wenn du Bock hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 18.12.2020 um 06:57 , Schmidtskatze schrieb:

Definitiv, keine Frau und sei sie noch so promiskuitiv, tituliert sich selbst als hoe. Sorry, aber das ist eine männliche Titulierung ohne Zweifel 

 

Am 18.12.2020 um 10:37 , Amidnistrator schrieb:

Eine eiskalte Fickerin macht sich jetzt hier schwülstige Gedanken. Alles klar. Nee, passt wirklich nicht zusammen. Wenn, dann würde die "Hoe" hier lediglich fragen, wie sie noch gezielter an die besten Ficker kommt. Und DAS würden auch nur Pommespanzer fragen müssen..

Ich finde es sehr traurig und intolerant von euch Zweifel zu hegen, dass eine Frau auch so wie "diese" hier sein kann.

Die Vorstellung dass eine Frau so ist, ist deutlich angenehmer und anturnender, als wenn nun dahinter ein unästhteischer, ängstlicher Peter steckt, der unzufrieden mit seinem Glied ist, sich Fotos von anderen Schwänzen schicken lässt, getarnt als ein vom Himmel gesandtes weibliches Wesen, um dann zu vergleichen. [warum Männer das tun sollten, erschließt sich mir nicht, aber soll es ja durchaus geben, also das mit dem dick(oder dünn)pick-versenden)

Also back2topic: @shiver8: du machst das sehr gut; deine Strategie ist ok; du verscheuchst damit vielleicht Stecher, die erst warm werden müssen, aber man kann ja nicht Alles haben. Aber bis auf den Fakt mit dem fehlenden Geld auf dem NAchttisch erscheint mir diese Strategie durchaus professionell, und es ist einfach schön einer Frau sagen zu können: du gehörst gefickt! Leider falle ich aus dem Raster: 1,5-2h ohne Pause, da habe ich schon Schmerzen beim Schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2020 um 21:04 , Kalter Kakao schrieb:

Zu deiner frage: Ich bezeichne mich nicht als Fuckboy, aber wenn du mich matchen würdest und das am Anfang direkt klarstellst, dann wärst du reif. Ich kann mir auch ehrlich nicht vorstellen, wer auf diesen Zug nicht aufspringen würde, solange du halbwegs attraktiv bist. 

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich dir zugestimmt. Mittlerweile sehe ich eine entscheidende Schwachstelle in dieser Strategie: Es ist so, als würde jemand das Ende eines Films spoilern, bevor dieser überhaupt erschienen ist.

Wieso sich ein Spiel anschauen, wenn das Ergebnis bereits feststeht?

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, MrNicestGuy schrieb:

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich dir zugestimmt. Mittlerweile sehe ich eine entscheidende Schwachstelle in dieser Strategie: Es ist so, als würde jemand das Ende eines Films spoilern, bevor dieser überhaupt erschienen ist.

Wieso sich ein Spiel anschauen, wenn das Ergebnis bereits feststeht?

 

Wieso Ergebnis? Was denn für ein Ergebnis? 

Der Vergleich hinkt doch. Ich seh das so:

"Komm mal mit, ich zeig dir was!" 

vs.

"Komm mit, wir spielen Fussball. Geht 90 min."

Und nun kannst dich ja entscheiden. Wenn du gern Fussball spielst, gehst mit. Wenn nicht, dann nicht. Aber mit Ergebnis hat das nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrNicestGuy schrieb:

Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich dir zugestimmt. Mittlerweile sehe ich eine entscheidende Schwachstelle in dieser Strategie: Es ist so, als würde jemand das Ende eines Films spoilern, bevor dieser überhaupt erschienen ist.

Wieso sich ein Spiel anschauen, wenn das Ergebnis bereits feststeht?

 

Ich stimme dir da zum Teil zu. Neulich habe ich mich mit einer getroffen, und wir hatten auf dem ersten und zweiten Date nur Petting. Alles andere wurde zig mal geblockt. Nach dem 2. date schrieb sie mir dann, dass sie beim 3. mal , achtung zitat: "nichts dagegen hätte, mit mir zu schlafen". Ab da wars langweilig. Habe sie seitdem nicht mehr getroffen und auch nicht das bedürfnis danach. Werde ich irgendwann mal machen.

Wieso ich dir nur zum Teil recht gebe: ich muss die Frau erstmal kennen lernen, um vom "geil die will ich jetzt lang machen" gedanken übergehe in den "geil, ich hab gerade spaß an diesem Spiel" Gedanken.

Hoffe, dass ich das verständlich erklärt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rui schrieb:

Überleg dir das gut, ob die kurzfristige Jagd nach immer neuen Dopamin-Stößen (hehe) nicht auf lange Sicht mit einem hohen Preis kommt. 

Man kann eine Königin zur Hure machen. Aber keine Hure zu einer Königin. Und Männer wissen das. Und kein Mann, der Rang und Namen erkämpft hat und dazu vielleicht noch einen gewissen Habitus aus einem guten Elternhaus hat, wird einen Wanderpokal zur Mutter seiner Kinder auswählen. 

Überleg dir das gut, ob du das so handhaben willst in deinen 20ern. Die Quittung sind dann die folgenden 30er, 40er und 50er.

Wegen solch gesellschaftl. Geblubber von Königin und Mutter, Rang und Namen, blabla trauen Frauen sich dann nicht, sich offen sexuell auszuleben.

Und jetzt bitte keine Abhandlungen darüber, dass bei jedem Fick ein Kind herausspringen kann. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Und jetzt bitte keine Abhandlungen darüber, dass bei jedem Fick ein Kind herausspringen kann. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Das erklärt, wieso der Mensch so toll mit Zucker umgehen kann; weil wir ja im 21.jhr. leben und dementsprechend sich der Körper ja angepasst hart. 

 

vor 11 Minuten, Amidnistrator schrieb:

Wegen solch gesellschaftl. Geblubber von Königin und Mutter, Rang und Namen, blabla trauen Frauen sich dann nicht, sich offen sexuell auszuleben.

Yeah right. 

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Helmut schrieb:

Die Kerle wollen zwar alle einfachen, unkomplizierten Sex ohne Spielchen, aber wehe die Mädels liefern... dann sind sie gleich Huren etc.

Ich persönlich finde es unattraktiv, wenn eine Frau es zu leicht macht. Hat ja Gründe, wieso manche Mädchen genau hingucken, wem sie sich hingeben, und bei welchen Mann leichtes Spiel hat. 

vor 28 Minuten, Helmut schrieb:

Das Mittelalter hat eine Brieftaube geschickt, sie wollen dein Versebuch zurück.

I don't know man. Bei manchen Sachen wäre es vielleicht sinnvoll, inne zu halten, wieso sich manche Gepflogenheiten Kulturübergreifend etabliert hatten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Rui schrieb:

Bei manchen Sachen wäre es vielleicht sinnvoll, inne zu halten, wieso sich manche Gepflogenheiten Kulturübergreifend etabliert hatten.

Der Punkt ist, ich finde es verbal pathetisch, und als Glaubenssatz fragwürdig, dass sich jemand heute "Rang und Namen zu erkämpfen" hätte. Außer natürlich man formt sich gerne eine eigene Realität, in der jeder Mensch nur was wert ist wenn er brav leistet was andere von ihm erwarten.

vor 18 Minuten, Rui schrieb:

Ich persönlich finde es unattraktiv, wenn eine Frau es zu leicht macht.

Als persönliche Einstellung natürlich voll okay, ich hab da einen anderen Ansatz.

In meiner Welt weiß ich das ich ein anziehender, attraktiver Mann bin. Warum soll ich mich darüber wundern, wenn Frauen es mir leicht machen? Mein Ego hängt nicht davon ab, eine Frau "zu erobern" oder mir etwas "zu erkämpfen".

 

Was du hier aufziehst ist in meinem Ohren eine leistungsorientierte, "Performance gleich Glück" Weltsicht. Der tapfere Ritter kriegt die schönste Prinzessin, nachdem er das Monster besiegt hat. Wenn die Frau den armen Bettler vögelt, dann ist sie eine Hure.

Ich persönlich mag mein Weltmodell lieber in einer Idee der Fülle, wo für alle genug davon da ist was sie sich wünschen, und niemand sich um irgendwelche künstlich knapp gehaltenen Ressourcen prügeln muss. Wo sich wie im Fall der TE einfach zwei finden die das gleiche wollen, und keiner irgendwem irgendwas beweisen muss.

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Was du hier aufziehst ist in meinem Ohren eine leistungsorientierte, "Performance gleich Glück" Weltsicht. Der tapfere Ritter kriegt die schönste Prinzessin, nachdem er das Monster besiegt hat. Wenn die Frau den armen Bettler vögelt, dann ist sie eine Hure.

Herrje. Das ist dein Trigger, hmm. 

 

Well, wie du meinst. Nur soviel :

vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Ich persönlich mag mein Weltmodell lieber in einer Idee der Fülle, wo für alle genug davon da ist was sie sich wünschen, und niemand sich um irgendwelche künstlich knapp gehaltenen Ressourcen prügeln muss. Wo sich wie im Fall der TE einfach zwei finden die das gleiche wollen, und keiner irgendwem irgendwas beweisen muss.

Und wie klappt das so im Endresultat bisher? Du bist ü40, ohne Familie, korrekt? Schon mal in die Statistik geguckt, wie wahrscheinlich das dann für dich ist, dass sich das noch ändert? 

Viel Spaß bei der zweiten Halbzeit des Lebens (45-90+). 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rui schrieb:

Herrje. Das ist dein Trigger, hmm.

Ist das der beste Diskussionsstil den du hast, Leuten mit anderer Meinung zu unterstellen sie seien "getriggert"?

Du kannst gern für dich selbst irgendwelche Modelle definieren wo andere Menschen nur das wert sind was sie in deinem "kleinen-Status-Schubladen-Denken" leisten.

Es gibt halt trotzdem unglaublich viele Männer und Frauen die miteinander glücklich werden ohne sich darum zu scheren wie du sie gesellschaftlich bewertest.

vor 13 Minuten, Rui schrieb:

Du bist ü40, ohne Familie, korrekt?

Nö, nicht korrekt, bin nicht Ü40. Im Übrigen: Ich hatte die Option auf Kinder und wollte nicht, und das passt aktuell so. Wenn sich da noch was ändern soll, dann wird sich's aus der Situation raus ergeben. Wäre in meinem Umkreis bei weitem nicht der Einzige der dann mit Anfang-Mitte 40 Vater wird. Oder sich eine sehr viel jüngere Freundin zulegt. Oder eine ältere. Und alle damit auf ihre individuelle Art glücklich sind, egal ob sie Rechtsanwälte heiraten und ob die Freundin ein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter hat.

Was deine Statistik sagt, scheint mir also für den einzelnen relativ wenig relevant zu sein. Außer natürlich, wenn du selbst dich gerne daran festhältst, ein Normleben mit Normjob und Normfamilie zu führen.

vor 13 Minuten, Rui schrieb:

Viel Spaß bei der zweiten Halbzeit des Lebens (45-90+)

Danke, habe ich. Du pass halt nur auf, dass die Eizellen deiner Freundin nicht zu alt werden bevor du sie schwängerst.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Mehrzahl meiner Lays hatten nicht Sex als Überraschung zur Folge. 
Es war klar, in welche Richtung es geht und oft war es quasi vereinbart. 

Ich denke also nicht, dass es jeden Typen abschreckt. Genauso wenig glaube ich, dass es schlecht für eine Frau ist, genau diese Männer auszusortieren für solche Dates. 

Selbst würde ich darauf übrigens so direkt nicht eingehen.  

"Schreib mir, wie Du mich fickst" hatte ich so noch nicht. 
Aber ganz viele Frauen, die sexuelle Geschichten abgreifen wollen. 
Genau das möchte ich aber nicht. 

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die sexuell vor einem Date sehr viel Gas geben, plötzlich vor einem Date flaken, weil sie zu viel Erwartungshaltung aufgebaut haben. Der Typ glaubt also, es gäbe Sex. Dann gefällt er ihr nicht und dann gibt es Stress. 

Mich würde also interessieren, wie routiniert die Frau ist. 

Zitat

Ich bin total easy und gehe immer zu den Kerlen. 

Das hier ist ein ziemlich deutliches Indiz, dass die Frau entweder Ahnung hat oder "Thomas" heißt. 

Ich würde also versuchen mitzuspielen, aber nicht in das Ding hüpfen und ihr nun ne Geschichte schreiben. Locker ein paar Bilder tauschen und die Frau verifizieren. Schauen, wie sie aussieht. Mir ist aufgefallen, dass Frauen oft online sehr gute Bilder haben, dann aber vor solchen Dates sehr realistische Bilder schicken. 

Was mich auch interessieren würde, wäre die Story dahinter. Entweder kommt sie ganz frisch aus einer Beziehung oder hat einen Knall. 
Ich würde da Comfort aufbauen, auch wenn die Frau das nicht beabsichtigt. 

Finde ich das Game der Frau gut? 

Macht es Spaß? Funktioniert es? 
Mehr interessiert doch nicht. 

Wie man sieht, finden das einige Männer hier nicht so gut. 

Ob das schlimm ist? Ich frage mich auch, ob der Mann bei Tinder das überhaupt schnallt. Eine Frau stellt klar, dass sie keine Beziehung sucht und dann wird über Sex geredet. Das ist nicht ungewöhnlich und viele Männer reden sich dann den weiteren Verlauf schön. So in die Richtung: "Die fährt ja heftig auf mich ab."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.12.2020 um 22:07 , Shiver8 schrieb:

 Ich habe nur "Angst" dass wenn ich zu oft (1 Woche) ankomme, dass er denkt ich will mehr oder zu viel Interesse zeige und ihn das abschreckt.aber das ist auch mein ego Problem😂

Wenn die Fronten geklärt sind, und ich denke das ist bei euch der Fall, dann musste dir da keine Sorgen machen. Meine Langzeit FB hat mir nur ne WA geschrieben "Bock auf Sex? ;)". Manchnmal kam so ne Nachricht dreimal die Woche, manchmal alle  14 Tage. Deswegen war ich aber nicht der Meinung dass sie jetzt verliebt ist und wir einen auf Prinz und Prinzessin machen müssen. 

 

Am 17.12.2020 um 20:37 , Shiver8 schrieb:

Von 20 Männern in den letzten 8 Monaten waren nur 50% gut im Bett. Die quote ist schlecht.

 

Am 17.12.2020 um 21:08 , Shiver8 schrieb:

Aber meistens nicht immer sehr gut auch nach gutem aussortieren 😂

Wieso diese ständigen Verweise dass viele Kerle schlecht ficken? Wirkt auf mich irgendwie wie ne Selbstüberhöhung deinerseits. Es liegt nicht nur am Kerl dass er abliefern muss.

 

Am 17.12.2020 um 21:31 , Shiver8 schrieb:

Glaub mir die meisten kerle denken, dass sie gut ficken aber stimmt leider nicht.

Is bei Frauen nicht anders. Nur haben Frauen oft den Denkfehler dass es nur am Kerl liegt wenn´s schlechten Sex gibt bzw. dass nur der Kerl abliefern muss. Gehören aber zwei dazu.

Guter Sex basiert auf Empathie, den anderen anhand seines Verhaltens und körperlichen Reaktionen lesen zu können. Und aber auch durch eigene Reaktionen das Ganze n bisschen lenken zu können. Jede Frau will anders geleckt, geküßt, angefaßt und gefickt werden. Is bei Kerlen nicht anders (wobei ich tatsächlich denke dass wir da weniger komplex strukturiert sind^^).  Und da muss man sich jedesmal neu drauf einstellen und kalibrieren anstatt einfach nur seinen Stiefel stumpf durchzuziehen. Bei dir habe ich den Eindruck dass du nur deine Agenda durchdrücken willst, und wenn das nicht klappt war eben der Kerl schlecht. Finde ich n bisschen einfach und von oben herab gedacht.

Also wenn keine Leidenschaft da ist, dann liegt es evtl. auch einfach daran dass Du keine Leidenschaft im Kerl entzünden kannst.  Bissl reflektieren in der Hinsicht würde dir, denke ich, nicht schaden um dich in der Hinsicht selbst verbessern zu können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Amidnistrator schrieb:

Wegen solch gesellschaftl. Geblubber von Königin und Mutter, Rang und Namen, blabla trauen Frauen sich dann nicht, sich offen sexuell auszuleben.

Und jetzt bitte keine Abhandlungen darüber, dass bei jedem Fick ein Kind herausspringen kann. Wir leben nicht mehr im Mittelalter.

Er hat doch völlig recht, wer will den eine die schon überspitzt gesagt die ganze Nachbarschaft gefickt hat? Klar zum ficken gehts, aber eine Beziehung mit so einer führen dann meist nur die , die eben keine andere bekommen.

Im geschlossenen Pickup Universum mag man das vlt anders sehen. Da werden ja auch gern , vom Volksmund sogenannte "Schlampen" zu den Königinnen der Frauen erklärt. In der normalen Welt werden solche Weiber aber meist 1,2 x gefickt, hinter ihrem Rücken belächelt und abserviert.

Gesunde Sexualität ist das eine, zwanghaftes "rumhuren" das andere. Wo da für jeden die Grenze ist muss man selbst entscheiden.  In Ruis Beitrag steckt aber definitiv viel Wahrheit.

bearbeitet von Sportler14
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sportler14 schrieb:

 die ganze Nachbarschaft gefickt hat

mit so einer

zwanghaftes "rumhuren" 

This.

Willkommen im Mittelalter.

Hast du schon Holz geholt für den Scheiterhaufen? Aber nicht vergessen, vorher nochmal über die Hexe drüberzurutschen!

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Sportler14 schrieb:

ich ficke selbst gern und hatte auch schon einige Frauen.

Definiere mal einige? <20 oder mehr?

vor einer Stunde, Sportler14 schrieb:

In der normalen Welt werden solche Weiber aber meist 1,2 x gefickt, hinter ihrem Rücken belächelt

Ich kann so eine Haltung nicht verstehen, sondern mir nur auf's Hirn greifen.

Wenn ich jemand innerlich abwerte, wieso bin ich dann intim mit dieser Person?

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Definiere mal einige? <20 oder mehr?

Ich kann so eine Haltung nicht verstehen, sondern mir nur auf's Hirn greifen.

Wenn ich jemand innerlich abwerte, wieso bin ich dann intim mit dieser Person?

14 in den letzten 15 Jahren. Davon 8 Jahre in Beziehungen. Ich finde das ist ein normaler Schnitt. Hier im Forum wohl eher oberer Durchschnitt, bei dem was ich hier als so lese 😂

In meinen Augen auf jeden Fall um einiges gesünder als eine 22 jährige (wahrscheinlich stimmt die Story eh nicht) die sich in 8 Monaten von 20 Typen durchpumpen lässt.

Wüsste aber nicht inwieweit das eine Rolle spielt, bin aber gespannt was für ein spannendes Psychogram du jetzt aus diesen vielsagenden Eckdaten erstellen wirst und mir nachdem ich aufgehört habe zu lachen dann sicher auch ans Hirn greifen 😂

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.