Wie oft trifft man sie - die Frau für`s Leben

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An Heiligabend hab ich einen neuen Versuch gestartet, eine Frau klarzumachen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist - Krasse Enttäuschung: Vor zwei Monaten ist sie weggezogen. Das dürfte sich also zerschlagen haben. Aber darum geht es hier auch nicht. Ich würde sehr gerne mit euch über ein Thema sprechen, das mir danach in den Sinn gekommen ist: Wie oft begegnet man im Leben einer Frau, bei der einfach alles stimmt und ihr hin und weg seid? 

Nachdem ich gestern die Nachricht von ihr bekommen habe, bin ich meine Tinder/WhatsApp-Kontakte durchgegangen. Da sind einige dabei, die optisch absolut top sind, zudem intelligent und sympathisch. Dennoch habe ich zu keinen von denen engen emotionalen Kontakt aufgebaut. Egal, ob ich sie mal flachgelegt, nur gedatet oder was auch immer hab. Mit einigen habe ich über Monate eine Fickbeziehung geführt; bei besagter Dame von oben, durfte ich mal ein bisschen an den Nippeln spielen 😉 Dennoch stimmt bei ihr einfach alles. In meiner Vergangenheit (ich bin 35) gab es etwa 10 Frauen, mit denen ich zu tun hatte, die dieses besondere Etwas hatten, dass sie für mich zur Traumfrau gemacht hat. Wenn man bedenkt, wie viele Frauen ich schon getroffen und kennengelernt habe, bringt mich das doch sehr zum Nachdenken. Was glaubt ihr? Wie hoch ist der Prozentsatz unter all den Damen da draußen, die für einen persönlich die !0/10 sind. Scheiße, ich bin gerade ein wenig deprimiert. 

Und fuck, wo suche ich am besten nach ihr? Ein reines Nummernspiel? Muss ich wieder 300 Frauen neu kennenlernen um eine zu finden, die ich nicht nur vögeln, sondern in mein Herz lassen will?

bearbeitet von Thasar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dein Denken steckt voller falscher Prämissen und limiting Beliefs.  Du bist deprimiert, weil Du Dir Bullshitfragen stellst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Thasar schrieb:

An Heiligabend hab ich einen neuen Versuch gestartet, eine Frau klarzumachen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist - Krasse Enttäuschung: Vor zwei Monaten ist sie weggezogen. Das dürfte sich also zerschlagen haben. Aber darum geht es hier auch nicht. Ich würde sehr gerne mit euch über ein Thema sprechen, das mir danach in den Sinn gekommen ist: Wie oft begegnet man im Leben einer Frau, bei der einfach alles stimmt und ihr hin und weg seid? 

Nachdem ich gestern die Nachricht von ihr bekommen habe, bin ich meine Tinder/WhatsApp-Kontakte durchgegangen. Da sind einige dabei, die optisch absolut top sind, zudem intelligent und sympathisch. Dennoch habe ich zu keinen von denen engen emotionalen Kontakt aufgebaut. Egal, ob ich sie mal flachgelegt, nur gedatet oder was auch immer hab. Mit einigen habe ich über Monate eine Fickbeziehung geführt; bei besagter Dame von oben, durfte ich mal ein bisschen an den Nippeln spielen 😉 Dennoch stimmt bei ihr einfach alles. In meiner Vergangenheit (ich bin 35) gab es etwa 10 Frauen, mit denen ich zu tun hatte, die dieses besondere Etwas hatten, dass sie für mich zur Traumfrau gemacht hat. Wenn man bedenkt, wie viele Frauen ich schon getroffen und kennengelernt habe, bringt mich das doch sehr zum Nachdenken. Was glaubt ihr? Wie hoch ist der Prozentsatz unter all den Damen da draußen, die für einen persönlich die !0/10 sind. Scheiße, ich bin gerade ein wenig deprimiert. 

Und fuck, wo suche ich am besten nach ihr? Ein reines Nummernspiel? Muss ich wieder 300 Frauen neu kennenlernen um eine zu finden, die ich nicht nur vögeln, sondern in mein Herz lassen will?

Bei welcher dieser Frauen hast Du Dich auch mal innerlich geöffnet? Das ist der Verlust der Komfortzone. Du kannst einem anderen Menschen nur näher kommen, wenn Du Dich nahe gibst. Du musst nicht 300 treffen, sondern nur eine, bei der Du Dich auch wirklich einlassen kannst, das ist schon alles. Bist Du dazu bereit?

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Befrei dich mal von dem Gedanken, dass du (Mann) ne Frau triffst der du in <3-7 Jahren mit Sicherheit das Prädikat "Traumfrau" geben kannst. Das dauert.

Ja, über den Wolken schweben, unter Appetitlosigkeit leiden und nur für den einen Menschen zu leben ist schön....

Aber es sind die ganz finsteren Täler und düsteren, monotonen Tage des Lebens, die einen diese Sicherheit geben.

Gruß 39/verheiratet mit (hoffentlich 😉) Traumfrau.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann stell ich die Frage mal anders: wie oft stößt man auf eine Frau, mit der man generell zusammensein will? Ich stoße sehr oft auf Kleinigkeiten bei Frauen, die es mir einfach nicht möglich machen, amoröse Gefühle für sie zu entwickeln. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein arroganter Sack wäre oder ich niemandem ne Chance geben wollte, sondern es macht einfach nicht klick. Das berühmte Feuer entfachen bei mir nur ganz selten Frauen .. aber genau danach sehne ich mich😩

@Keltica Mich emotional zu öffnen ist mir früher sehr sehr schwer gefallen. Aber jetzt gelingt mir das sehr gut. Aber gerade das ruft bei mir diese Sehnsucht nach seelenpartnerin und so hervor .

bearbeitet von Thasar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Thasar schrieb:

Dann stell ich die Frage mal anders: wie oft stößt man auf eine Frau, mit der man generell zusammensein will? Ich stoße sehr oft auf Kleinigkeiten bei Frauen, die es mir einfach nicht möglich machen, amoröse Gefühle für sie zu entwickeln. Und das hat nichts damit zu tun, dass ich ein arroganter Sack wäre oder ich niemandem ne Chance geben wollte, sondern es macht einfach nicht klick. Das berühmte Feuer entfachen bei mir nur ganz selten Frauen .. aber genau danach sehne ich mich😩

@Keltica Mich emotional zu öffnen ist mir früher sehr sehr schwer gefallen. Aber jetzt gelingt mir das sehr gut. Aber gerade das ruft bei mir diese Sehnsucht nach seelenpartnerin und so hervor .

Das kann ich nicht beantworten, ich Date keine Frauen. es ist einfach tatsächlich schon so, dass es nicht oft Klick macht, das geht mir mit Männern nicht anders. Aber ich screene auch ziemlich brutal vorher, weil ich mich selber sehr gut kenne. Du kannst den Leuten doch schon vorher zuhören, wie sie über sich, das Leben und andere reden und dann weißt Du bereits viel. Im Übrigen entfachst Du das Feuer eher selber und nicht die anderen und zwar durch Deine Fanatsie. 
Was braucht Deine Seele zum Glücklichsein? Sicher bestimmte Punkte der Übereinstimmung. Verlieben hat mit Bewunderung zu tun, es muss einen Funken davon geben. Dafür musst Du auch mal aufhören, die Situation kontrollieren zu wollen. Locker sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Fehler: "Tinder-Kontakte"

Nur weil ich das hier öfter lese...

Mehr als ein Drittel aller Beziehungen beginnen heutzutage online (Social Media, Datings Apps etc.) Mag sein, dass die alle zum Scheitern verurteilt sind, aber ich verstehe nicht weshalb Tinder direkt die Disqualifizierung bedeutet, wenn alle Frauen früher oder später Dating Apps ausprobieren...

Beim zweiten Teil deines Posts stimme ich dir voll zu.

bearbeitet von Andy-D
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu OG hat jeder seine eigene Einstellung. Ich find mit nem Tinder Stempel, macht sichs schwer da was Ernstes draus zu machen. Außerdem haste auch die creme de la creme niemals im OG. Vllt passiert während Lockdown ein demografischer Wandel, idk. Trotzdem benutze ich es nicht.

bearbeitet von Max_well
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bereits 10 Traumfrauen kennengelernt und fragst dich ernsthaft wie viele noch kommen? Wie viele Traumfrauen brauchst du so im Leben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traumfrauen sind was für Träume, das Leben ist real. Und bitte, wer will denn komplette Übereinstimmung? Wozu soll das denn bitte gut sein? Außer für totale Langeweile? Wichtiger ist für mich, dass die Werte ähnlich sind, gleiche Vorstellungen von Treue und Loyalität herrschen, irgendwas verändert sich immer im Leben, in der Persönlichkeit schon weniger. 

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Thasar schrieb:

An Heiligabend hab ich einen neuen Versuch gestartet, eine Frau klarzumachen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist - Krasse Enttäuschung: Vor zwei Monaten ist sie weggezogen. Das dürfte sich also zerschlagen haben. Aber darum geht es hier auch nicht. Ich würde sehr gerne mit euch über ein Thema sprechen, das mir danach in den Sinn gekommen ist: Wie oft begegnet man im Leben einer Frau, bei der einfach alles stimmt und ihr hin und weg seid? 

Nachdem ich gestern die Nachricht von ihr bekommen habe, bin ich meine Tinder/WhatsApp-Kontakte durchgegangen. Da sind einige dabei, die optisch absolut top sind, zudem intelligent und sympathisch. Dennoch habe ich zu keinen von denen engen emotionalen Kontakt aufgebaut. Egal, ob ich sie mal flachgelegt, nur gedatet oder was auch immer hab. Mit einigen habe ich über Monate eine Fickbeziehung geführt; bei besagter Dame von oben, durfte ich mal ein bisschen an den Nippeln spielen 😉 Dennoch stimmt bei ihr einfach alles. In meiner Vergangenheit (ich bin 35) gab es etwa 10 Frauen, mit denen ich zu tun hatte, die dieses besondere Etwas hatten, dass sie für mich zur Traumfrau gemacht hat. Wenn man bedenkt, wie viele Frauen ich schon getroffen und kennengelernt habe, bringt mich das doch sehr zum Nachdenken. Was glaubt ihr? Wie hoch ist der Prozentsatz unter all den Damen da draußen, die für einen persönlich die !0/10 sind. Scheiße, ich bin gerade ein wenig deprimiert. 

Und fuck, wo suche ich am besten nach ihr? Ein reines Nummernspiel? Muss ich wieder 300 Frauen neu kennenlernen um eine zu finden, die ich nicht nur vögeln, sondern in mein Herz lassen will?

Kein reines Nummernspiel. Je mehr Du mit Dir im Reihen bist und weißt was Du willst im Leben, bist Du im besten Zustand, um solche kompatible Frauen für Dich anzuziehen. Was heute passt kann morgen wieder nicht mehr passen und übermorgen dann doch wieder. Das also in ner Zahl jetzt zu fixieren, wäre cool aber würde, glaube ich, dem ganzen nicht gerecht.

Geile Frauen gibt es aber wie Sand am Meer. Ich habe mal n kleinen Russenclub gefunden. Da hatte ich auf einen Schlag das Gefühl, im Vergleich zu meinem alten Stammclub, die Traumfrauen Quote zu verdreifachen. Letztendlich kann man nur sagen: Geh mit offenen Augen durchs Leben und folge Deiner inneren Stimme. Dann klappt es schneller als man denkt.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Das Aussehen spielt eine entscheidende Rolle. 100% dein Typ, und 80% dein Charakter, wird dir leider Gottes, durchaus mehr den Kopf verdrehen, als 80% dein Typ und 100% dein Charakter. Sind Fakten von denen sich ein Wesen mit Penis, nicht befreien kann. 

Hätte ich vor einigen Jahren genau so unterschrieben. Aber grade das hat sich bei mir in den letzten Jahren etwas gedreht. Ich habe Frauen kennen gelernt, die ich im Club wahrscheinlich nie angesprochen hätte, z.B. objektives Aussehen ne 6, die sich aber durch Intelligenz, Eloquenz und Individualität (Ausstrahlung) für mich dann nach einiger Zeit in eine 9 - oder sogar persönlichen 10 wandeln kann. Das ist einer meiner coolsten Erfahrungen der letzten Zeit. Also ja, auch man(n) kann sich davon befreien. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Thasar schrieb:

durfte ich mal ein bisschen an den Nippeln spielen 😉 Dennoch stimmt bei ihr einfach alles

Auch der Sex ohne Sex?

 

vor 3 Stunden, Thasar schrieb:

Wie hoch ist der Prozentsatz unter all den Damen da draußen, die für einen persönlich die !0/10 sind

etwa n+x*!

 

Beir mir 0,0069

vor 3 Stunden, Thasar schrieb:

Scheiße, ich bin gerade ein wenig deprimiert

Du strahlst kein gutes personal development aus. Beschäftige dich mal mit dir.

 

vor 3 Stunden, Thasar schrieb:

wo suche ich am besten nach ihr?

Freundes/Bekanntenkreis, gleiche Hobbys

 

Instagram 😂

vor 3 Stunden, Thasar schrieb:

Muss ich wieder 300 Frauen neu kennenlernen um eine zu finden, die ich nicht nur vögeln, sondern in mein Herz lassen will?

preselection

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Thasar schrieb:

An Heiligabend hab ich einen neuen Versuch gestartet, eine Frau klarzumachen, die mir sehr ans Herz gewachsen ist - Krasse Enttäuschung: Vor zwei Monaten ist sie weggezogen. Das dürfte sich also zerschlagen haben. Aber darum geht es hier auch nicht. Ich würde sehr gerne mit euch über ein Thema sprechen, das mir danach in den Sinn gekommen ist: Wie oft begegnet man im Leben einer Frau, bei der einfach alles stimmt und ihr hin und weg seid? 

Nachdem ich gestern die Nachricht von ihr bekommen habe, bin ich meine Tinder/WhatsApp-Kontakte durchgegangen. Da sind einige dabei, die optisch absolut top sind, zudem intelligent und sympathisch. Dennoch habe ich zu keinen von denen engen emotionalen Kontakt aufgebaut. Egal, ob ich sie mal flachgelegt, nur gedatet oder was auch immer hab. Mit einigen habe ich über Monate eine Fickbeziehung geführt; bei besagter Dame von oben, durfte ich mal ein bisschen an den Nippeln spielen 😉 Dennoch stimmt bei ihr einfach alles. In meiner Vergangenheit (ich bin 35) gab es etwa 10 Frauen, mit denen ich zu tun hatte, die dieses besondere Etwas hatten, dass sie für mich zur Traumfrau gemacht hat. Wenn man bedenkt, wie viele Frauen ich schon getroffen und kennengelernt habe, bringt mich das doch sehr zum Nachdenken. Was glaubt ihr? Wie hoch ist der Prozentsatz unter all den Damen da draußen, die für einen persönlich die !0/10 sind. Scheiße, ich bin gerade ein wenig deprimiert. 

Und fuck, wo suche ich am besten nach ihr? Ein reines Nummernspiel? Muss ich wieder 300 Frauen neu kennenlernen um eine zu finden, die ich nicht nur vögeln, sondern in mein Herz lassen will?

Klingt schon sehr schmalzig. Allein da Wort "Traumfrau" finde ich schon sehr unpassend.

Wie hoch der Anteil derer ist, hängt ja in erster Linie von Deiner eigenen Definition und Bewertung ab. Wichtig hier nicht nur Optik&Charakter zu berücksichtigen, sondern vor allem die Tatsache wie sehr das Ganze auf Gegenseitigkeit beruht. Sieht sie Dich auch als "Traummann", so das daraus auch ne Traumsache werden kann? Oder bist Du bereit alles zu geben, sie hingehen ist bei der erst besten Chance über alle Berge?

Also Frauen die mich ab Minute 1 richtig vom Hocker hauen... puhh. Würde sagen evtl. nen halbes Dutzend bis jetzt in meinem Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, Max_well schrieb:

Alles in allem, hab ich festgestellt, dass diese pure, reine "Liebe" und diese rosarote Brille-LTR (die man auch mehrmals haben kann), immer zu einem Zeitpunkt in meinem Leben kam, in welchem ich irgendwas nicht im Griff hatte. Sei es Schule, Business, Familie oder Körper gewesen. Männer neigen dazu sich in LTRs zu verlieren, weil andere Grundpfeiler haken. Ich denke zB nicht mehr, dass mir so eine wahre, reine Verliebtheit nochmal passieren wird. Klingt für den Leser total traurig. Ist für mich aber der größte Gewinn in meinem Leben.

+1

Das ist auch meine Erkenntnis. Ich "funktioniere" dann nicht richtig in Beziehungen und bin dann eines sicher nicht:

Der Traummann

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.