Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 54 Minuten, Horke schrieb:

@Masterthief da du hier mal Reading erwähntest - hast du dazu einen konkreten Eindruck? Zeit dort verbracht?

Überlege nämlich, ob Reading nicht ein geeigneter Standort sein könnte für meine baldige Unzöl-Dweller-Butze.

Hab von anderen Bekannten auch Gutes über die Stadt gehört. Und jetzt wo die Elizabeth Line bald in Betrieb geht, wird es auch von der Anbindung her deutlich attraktiver.

PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor einer Stunde, Muğam schrieb:

hat man von madeleine was gehört? geht es ihr gut?

Ihre Abwesenheitszeit hier korreliert immer mit ihrer Beziehungsdauer. Tippe daher, dass es ihr gut geht. Evtl. sogar schwanger?

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Ihre Abwesenheitszeit hier korreliert immer mit ihrer Beziehungsdauer.

ja, die dauer hat mich nur überrascht. hauptsache ihr geht es gut.

vor 15 Minuten, Elisa_Day schrieb:

Evtl. sogar schwanger?

ne, das glaube ich nicht. sie war so dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Horke schrieb:

Evtl sogar schwanger?

was man nicht alles für einen am titel macht.

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Muğam schrieb:

ich glaube für einen am titel musst du schwängern und auch selber schwanger sein.

das geht aber nur wenn man ein Hermamphrodit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

das geht aber nur wenn man ein Hermamphrodit ist.

ich traue janoos alles zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Teile dieser Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.

Ich will wissen, was du gemacht hast. Bitte.

Ich nehm auch PN, falls peinlich ist.

Sags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

horke was hältst du von der idee für ein neues projekt die ficker zum nichtficker macht? habe gestern einen domain dafür bestellt.

du bekommst dort natürlich eine höhere position. ist ja klar.  wenn uns das gelingt, sind wir gerettet.

 

bearbeitet von Muğam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Horke schrieb:

das geht aber nur wenn man ein Hermamphrodit ist.

Bei Seepferdchen ist es so, dass das Männchen die Jungen in ihrer Bauchtasche austragen. Sie sind also schwanger, nachdem sie die Eier des Weibchens bekommen und in selbiger Bauchtasche befruchten.

Natur ist krass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Mund auf, Augen zu.

Ah.

Ok.

War bei mir anders. Aber vielleicht guter Hinweis für Janoos. Der quatscht sowieso zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, Muğam schrieb:

horke was hältst du von der idee für ein neues projekt die ficker zum nichtficker macht?

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unnütze Wissen für 300

Die Amazonen sollen sich teilweise die Brust abgeschnitten haben, um besser mit dem Bogen schießen zu können....

 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.