Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Heute wird mir mein schnitzel direkt noch ein bisschen besser schmecken 

Ist halt auch wieder so eine kindische Trotzreaktion. 
"Ich bin Vegetarier"
"Ich hatte Steak mit Steak und Steak!"

Aber belassen wir es mit der Zickerei:
Es ist Wochenende! Endlich Zeit für die ganzen online Multiplayer! 
Was habt ihr geplant?

Among us? Skribblio? Cards Against Humanity? 
Bei mir steht heute eine Runde Sea of Thieves an. Manchmal hab ich das Gefühl, während des Spiels wirklich seekrank zu werden.

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Ach, ist egal; der Joke ist verflogen.
Wäre ich bloß ne Sekunde schneller als du gewesen.

Mist.. ich hab es auch verpasst. Und ich bin immer so unglaublich neugierig. Echt bisschen fies. Poste es doch bitte doch nochmal. 🙂

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin jetzt fertig aufgepumpt und hab gleich Date. Wir kochen und betrinken uns. Vorher noch Gespräch mit meinem Prof. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Muğam schrieb:

ganz ehrlich? ich habe noch nie einen gutaussehenden postboten gesehen.

duuu-nennst-mich-spitzkopf.jpg

vor 21 Minuten, Muğam schrieb:
vor 26 Minuten, Horke schrieb:

Die machen das halt mit Mindset und mit Game....

und erzählen interessante geschichten über ihren beruf.

So interessant ist das leider nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Janoos schrieb:

Vorher noch Gespräch mit meinem Prof. 

Hat irgendwer Tipps fürs Professorinnen/Dozentinnen Game? Also wenn man selbst nicht Professor, sondern ein armer Student ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Horke benimm Dich! Du kommst mit Deiner Art sehr unangenehm bei mir an. Und ich fühle mich sehr unwohl damit. Also lass das bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Hat irgendwer Tipps fürs Professorinnen/Dozentinnen Game? Also wenn man selbst nicht Professor, sondern ein armer Student ist.

Erzähl einfach mit großer Begeisterung von deinem Studentenjob, das mögen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

@Horke benimm Dich! Du kommst mit Deiner Art sehr unangenehm bei mir an. Und ich fühle mich sehr unwohl damit. Also lass das bitte!

geht gleich an dich zurück

Frauen die mit Banter nicht klarkommen = spießig, unsexy, langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Horke schrieb:

Erzähl einfach mit großer Begeisterung von deinem Studentenjob, das mögen Frauen.

er ist doch ein postbote. ja warum fiqqst du nicht urindanger? laut horke müsste das doch ein selbstläufer sein.

ok, hier ist die antwort:

vor 12 Minuten, Urindanger schrieb:

So interessant ist das leider nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Muğam schrieb:

er ist doch ein postbote. ja warum fiqqst du nicht urindanger? laut horke müsste das doch ein selbstläufer sein.

Naja er darf halt nicht erzählen, dass er sich für Ökonometrik und politische Ökonomie interessiert, das klingt uU abschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Horke schrieb:

Naja er darf halt nicht erzählen, dass er sich für Ökonometrik und politische Ökonomie interessiert, das klingt uU abschreckend.

und da sieht man den unterschied zw. mann und frau. ich fände das super wenn der postbote sich als eine mathegenie erweist und mir von von seinen errrungenschaften erzählt. ich würde ihm zuhören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Janoos schrieb:

Ich esse zwar selber Fleisch (mittlerweile aber deutlich eingeschränkt im Vergleich zu früher), klar ist aber auch, dass wir mittel- und langfristig unseren globalen Fleischkonsum aus ökologischen wie auch aus moralischen Gründen radikal einschränken werden (müssen). Es ist auch irgendwie bezeichnend, dass du es als "nervig" empfindest, wenn dich jemand darauf hinweist. Das zeigt einfach, wie ungesund unser Verhältnis zu den Tieren geworden ist. Da könnte man jetzt umgekehrt fragen: denkst du nicht, dass es Hühner, Schweine und Rinder nicht auch irgendwie "nervig" finden, dass sie ihr Leben mehr oder weniger in irgendwelchen viel zu kleinen Ställen verbringen, nur um dann irgendwann abgeschlachtet und uns Menschen zum Fraß vorgeworfen zu werden? Und das, obwohl wir insbesondere in den Erste-Welt-Ländern prinzipiell eine komplett fleischlose Ernährung fahren könnten? 

"Jeder soll essen was er mag" ist insofern irgendwie eine recht komische Aussage. Du willst halt copen, dass es an sich völlig okay ist, Fleisch zu essen, obwohl du tief in dir drinnen weißt, dass es eigentlich nicht richtig und auch nicht nötig ist. 

Ach komm bei den meisten ist Vegetarismus oder Veganismus ein reines Selbstinszenierungstool. Man verzichtet auf Fleisch kauft aber gleichzeitig den letzten Rotz an Konsum-Kleidung der von irgendwelchen Kindern in Bangladesh zusammengenäht wird. Das ist ökologisch und moralisch ähnlich verwerflich. 

Natürlich sollte man jederzeit ein virtue signaling Programm abspulen können:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

Ach komm bei den meisten ist Vegetarismus oder Veganismus ein reines Selbstinszenierungstool. Man verzichtet auf Fleisch kauft aber gleichzeitig den letzten Rotz an Konsum-Kleidung der von irgendwelchen Kindern in Bangladesh zusammengenäht wird. Das ist ökologisch und moralisch ähnlich verwerflich. 

Ist auch ein Cope. Nur weil man sich nicht in ALLEN Bereich perfekt verhält, heißt das nicht, dass man nicht irgendwo anfangen und seinen Beitrag leisten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, RyanStecken schrieb:

Natürlich sollte man jederzeit ein virtue signaling Programm abspulen können:

Eine hervorragende Szene! Absolut genial!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Horke schrieb:

Naja er darf halt nicht erzählen, dass er sich für Ökonometrik und politische Ökonomie interessiert, das klingt uU abschreckend.

Es wäre sicherlich am besten wenn ich das Studium aufgeben würde. Dann klappts auch mit den Professorinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten, Another_Cat schrieb:

Putzig?! 😄 Hm.. also so langsam sollte ich mir vllt doch mal ein wenig Gedanken über mein Image hier machen. Erst werde ich als „dumm“, jetzt als „putzig“ beschrieben.. Was folgt denn als Nächstes?

Na, das ist das Image was ich von dir habe. Weiß nicht wie es den anderen geht. Was als nächstes folgt liegt in deiner Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Janoos schrieb:

dass man nicht irgendwo anfangen und seinen Beitrag leisten kann. 

Den größten Beitrag leistet man, indem man auf Fortpflanzung verzichtet.

Was einem in den westlichen Sexwüsten in Ermangelung entsprechender Möglichkeiten ohnehin nicht allzu schwer fallen dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Janoos schrieb:

Ist auch ein Cope. Nur weil man sich nicht in ALLEN Bereich perfekt verhält, heißt das nicht, dass man nicht irgendwo anfangen und seinen Beitrag leisten kann. 

Nein. Effektiv war das ein Shaming-Argument. Also der Vorwurf mangelnder sozialer compliance. So ein Argument ergibt nur Sinn, wenn man sich selbst besser verhält. 

Mal abgesehen davon wurd irgendwann das Fleisch-Problem ohnehin von der Industrie gefixt, wenn man es per Zellkultur züchten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Janoos schrieb:

Ist auch ein Cope. Nur weil man sich nicht in ALLEN Bereich perfekt verhält, heißt das nicht, dass man nicht irgendwo anfangen und seinen Beitrag leisten kann. 

Es ist absoluter Cope zu denken, dass du mit deinem Konsumverhalten irgendetwas änderst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Horke schrieb:

geht gleich an dich zurück

Frauen die mit Banter nicht klarkommen = spießig, unsexy, langweilig

Deine Beiträge sind teilweise wirklich sehr creepy und Frauenfeindlich. Anstatt Frauen zu beleidigen fang doch mal lieber an und arbeite an Dir und Deinem Mindset. Vllt wirst Du dann glücklicher.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Warum is´n das hier so scheiße, wenn ich nicht da bin ?

Weil du nicht hier bist, also setz dich Trink nen veganen Kräutertee und seh einfach nett aus. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum is´n das hier so scheiße, wenn ich nicht da bin ?

hallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

fang doch mal lieber an und arbeite an Dir und Deinem Mindset.

f61b5b098ac7b22976bbb9f4d5515142.jpg

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.