Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, capitalcat schrieb:

Du hast 11 lange Jahre, auf den passenden Moment gewartet, gibs zu!

Manche müssen noch länger warten. Die logarithmische Horizontal-Kinetik braucht Geduld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

war unterwegs. melde mich gerade

 

Diese Schwäche meiner ist auch nichts Neues?
Aber ich mach´s gut. wieder. Wieder gut, mein ich.

Deswegen heißt es Haken und warten?

Hatte die Angel eigentlich schon beiseite gelegt.

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Im-on-my-way-guys-GIF.gif

 

Das andere will ich zuerst sehen.

Dann musst du aber vorbeikommen. So richtig schöne heiße Sommerregen sind selten in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:

Du hast 11 lange Jahre auf den passenden Moment gewartet, gibs zu!

Mangelnden Einsatz kann man mir jedenfalls nicht vorwerfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 21 Stunden, amval. schrieb:

Begründung für das Cat Forum:
Mich interessiert die Änderung der Sicht auf den Mann durch eine Frau. Wie andere Männer das sehen ist mir komplett egal.

Kann verstehen, dass du da jetzt kein Stammtischgelaber aus der billigen Ecke haben willst.

Aber Männer unterhalten sich ja auch mit Frauen, ne. Ergo können dir Männer evtl die an sie herangetragenen Frauenmeinungen weiterreichen.
Je nachdem evtl sogar ne bessere und weitere Meinungspalette darlegen als ne Frau, die jeweils evtl nur  genau eine Meinung vertritt. ihre eigene.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Nahilaa schrieb:

Zu dem Thema fällt mir ein: @DirtyRabbit hast du ein Problem mit Pegging? Oder mit der Fragestellung des TE? 

In meiner Welt lässt ein hetero sich nix in den Arsch stecken. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

In meiner Welt lässt ein hetero sich nix in den Arsch stecken. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Gruß 

Nachvollziehen muss man es ja nicht können - ich kann zb Begeisterung für KV oder Windeln nicht nachvollziehen. Mit Hetero oder nicht hats aber nix zu tun... 

Nebenbei gesagt, entgeht dir ja was. So nett ich anal bei mir finde, bin ich doch immer etwas neidisch auf euch Männer, weil ihr ne Prostata habt. Muss cool sein damit ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Nahilaa schrieb:

 

Nebenbei gesagt, entgeht dir ja was. So nett ich anal bei mir finde, bin ich doch immer etwas neidisch auf euch Männer, weil ihr ne Prostata habt. Muss cool sein damit ;-)

 

War das ein Angebot? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

War das ein Angebot? 😉

Netter Vorschlag, aber ich glaub, so ne Drüse lässt sich nur ganz schlecht verleihen... 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Nebenbei gesagt, entgeht dir ja was. So nett ich anal bei mir finde, bin ich doch immer etwas neidisch auf euch Männer, weil ihr ne Prostata habt. Muss cool sein damit ;-)

Die besten PUF-Nicks, die es nie gegeben hat

  • Pegging-Peter
  • Prostatapirat
  • Backdoor-Hacker
  • Milchmasseur
  • P-Punkt-Jockey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Nahilaa schrieb:

Netter Vorschlag, aber ich glaub, so ne Drüse lässt sich nur ganz schlecht verleihen... 

Kommt drauf an, wo du die Prostata haben willst.

"Tina, WAS zur Hölle hast du da an deiner Stirn?"

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Awakened schrieb:

Kommt drauf an, wo du die Prostata haben willst.

"Tina, WAS zur Hölle hast du da an deiner Stirn?"

Kommt etwa da die Legende vom letzten Einhorn her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Nahilaa schrieb:

Netter Vorschlag, aber ich glaub, so ne Drüse lässt sich nur ganz schlecht verleihen... 

Da fällt mir einer ein:

"Herr Doktor, ich bekomm' meine Vorhaut nicht mehr zurück!" 

- "Na sowas verleiht man ja auch nicht!"

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Die besten PUF-Nicks, die es nie gegeben hat

  • Pegging-Peter
  • Prostatapirat
  • Backdoor-Hacker
  • Milchmasseur
  • P-Punkt-Jockey

....

Am 4.8.2020 um 00:00 , Cordelia schrieb:

Wenn der Name Programm ist...

Pegasus

Alternativ wär auch gegangen: UrAnus

;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, The Great Cornholio schrieb:

Die besten PUF-Nicks, die es nie gegeben hat

  • Pegging-Peter
  • Prostatapirat
  • Backdoor-Hacker
  • Milchmasseur
  • P-Punkt-Jockey

Popo Pirat 

General Anal

Fistolero

Aalfalle

Tunt-Arsch-Anmut

Poporella.Oh wait.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Wasn Themenwechsel.

Wieso ist das zukunftsorientiert?

weil das äh... die Situation von... äh.... Dings ... äh... wiederspiegelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, PhoenixFTA schrieb:

Ja, deinen hab ich auch tatsächlich gefunden und mich gewundert, dass der geschlossen wurde. 
Keine Ahnung warum Ladies nicht ihre Traumtypen posten dürfen!

Ich finde das nämlich aus PU-Sicht sehr interessant für Männer zu sehen wie Frauen ticken und was für Präferenzen diese haben. 
Und vor allem: Wie unterschiedlich Geschmäcker sind 

Ja, war ja auch mit aufgemacht, weil hier einige Männer so ein einseitiges Männerbild vermitteln und vor allem immer so geschniegelte Instagram Typen posten, die so charakterlos hübsch im Weg rumstehen;p. Die sinds ja irgendwie nicht.

vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Mod-Mode: macht nen neuen auf mit Typen und gut ist. Können ja dort auch Männer posten was Sie als attraktiven Mann sehen. 

Gruß 

Na dann viel Spaß in der Diskussion mit Kaiserludi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Na dann viel Spaß in der Diskussion mit Kaiserludi

Dachte mir erst auch der tinder nichtfickerthread ist quasi schon sowas in der Art aber wenn das Volk dies so möchte solls mir Recht sein, juckt mich jetzt ned ein thread mehr oder weniger - Hauptsache Leben im Forum. Wenn Ludi zumachen will auch gut, mach zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Dachte mir erst auch der tinder nichtfickerthread ist quasi schon sowas in der Art 

Wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Cordelia schrieb:

Wieso das?

Da werden doch auch ständig Typen gepostet die man attraktiv findet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da werden doch auch ständig Typen gepostet die man attraktiv findet 

Von Männern.

Weswegen ich in meinem Thread darum bat, die Jawline Pics zurückzuhalten;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Da werden doch auch ständig Typen gepostet die man attraktiv findet 

Und es geht ja auch um was Anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.