Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, Masterthief schrieb:

Abschnitt 

Haarlekin

Kamm in

Über kurz oder lang 

Rockhairbella

Haarmonie

Haar Fleischerei (for real!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Jingang schrieb:

Haar Fleischerei (for real!)

Das ist zugegebenermaßen immer noch weit besser als es Fleisch Haarerei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Awakened schrieb:

Wenn du reden willst, ich bin da.

Frühestens Montag. Will´s niemandem verleiden, der´s evtl noch daddeln wollt.
Viele Dinge laufen ja unter what has been seen, oder shown, cannot be unseen.


Was ich aber schonmal  sagen kann. Die Devs, oder wer auch immer da mit der halb gemampften Birne wedelnd die Entscheidungen trifft, haben noch nie ein ARPG generdet. Dass die mal Flaggenträger in Warsong waren, kann man auch zu 100% ausschließen.
 

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

oder wer auch immer da mit der halb gemampften Birne wedelnd die Entscheidungen trifft,

Seelenlose Anzüge mit Dollarzeichen als Augen. 

....

Aber sonst ist es ein gutes Jahr für Gamer.

Baldurs Gate 3 (für die PS5!!)
Zelda
Final Fantasy 16
Hogwarts Legacy
Spider Man 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Awakened schrieb:

Seelenlose Anzüge mit Dollarzeichen als Augen.

Auch natürlich.
Die werden gewisse Sachen fordern (wie extrem barrierefreies Co-Op z.B), woraufhin man nen Kompromiß zum eigentlichen Core Konzept finden muss.

Hab zudem den Eindruck, viel Flow wurde dafür geopfert, dass das Game auch in 5 Jahren noch bombastisch aussieht. Auch auf nem 2m 8k Flatscreen im Wohnzimmer. Game ist viel kleiner als es tut (irgendwer muss das ja alles zeichnen).. und dann muss man den Spieler halt irgendwie ausbremsen, damit er das nicht merkt. ^^
Das Sounddesign ebenso eher für´s Wohnzimmer mit dolby system, denn dem Nerd mit Kopfhörern uff optimiert. Ist (zu) satt, um den Fights den nötigen ooomph zu geben. Da brauchste im belebten Wohnzimmer mehr Lametta für die immersion.

 

vor 25 Minuten, Awakened schrieb:

Hogwarts Legacy

Haste die Kontroverse darum mitbekommen?^^
War der Twittermob mal wieder in Höchstform

 

vor 26 Minuten, Awakened schrieb:

Baldurs Gate 3 (für die PS5!!)

1 und 2 gesuchtet damals
Ganz stolz mit Baldur´s Gate 1 aus Marktkauf stolziert. Weil unter den wachsamen Augen des Kaufhausdetektivs geklaut.
Er hatte ne gute Nase.. kannte aber noch nicht die neuesten Tricks.

 

Stell ich mir schwierig vor vom Interface her. Hat man in 3 nicht mehr 4-5 Peoples zu micromanagen? Dachte auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

und dann muss man den Spieler halt irgendwie ausbremsen

Wie? Cutscenes und Ladezeiten? 

 

vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Haste die Kontroverse darum mitbekommen?^^
War der Twittermob mal wieder in Höchstform

Natürlich. Hab das Gefühl, als Nerd könnte man das gar nicht verpassen. 
Ja, das wurde dann auch mir zu woke.

vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

1 und 2 gesuchtet damals

Ja ich bin einer von denen die durch Divinity Original Sinn 1 + 2 auf den Zug aufgesprungen sind.
Die Originale nie richtig gespielt. Mit 20 mal runtergeladen und angespielt, aber man musste so viel lesen und hat das System nicht verstanden und hatte dann keinen Bock mehr. 
Eher ne milde Erfahrung. 
Und dann wird das überall als das beste Teil aller Zeiten geprießen und ich denk mir "hmmm, vielleicht versuch ichs doch mal und lese halt viel?"
 

vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ganz stolz mit Baldur´s Gate 1 aus Marktkauf stolziert. Weil unter den wachsamen Augen des Kaufhausdetektivs geklaut.
Er hatte ne gute Nase.. kannte aber noch nicht die neuesten Tricks.

Der zweite Cliffhanger heute. 
Bald glaub ich du machst das mit Absicht. 

vor 21 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Stell ich mir schwierig vor vom Interface her. Hat man in 3 nicht mehr 4-5 Peoples zu micromanagen? Dachte auch.

Das ist ein sehr vernünftiger Gedanke und man könnte auch sagen der Gedanke ist richtig.
Aber ich hab eher im Fokus dass ich mir keinen neuen PC kaufen muss. 
Die sind SO teuer zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH MEIN GOTT

Ich habe die beste Serie aller Zeiten entdeckt.

Mountain Monsters

Beschreibt die Abenteuer von ,,Monster Hunter."
Und jeder der das liest denkt dabei bestimmt, dass das nur ein weiterer Anime oder so ist.
Aber nein, es ist Live Action.
Reality Tv.

Ein paar echte Typen aus den Südstaaten rennen durch die echte Welt und jagen Monster.
Und das ist alles genauso geschrieben wie eine DnD Kampagne.
Die haben ihre eigene Redneck DnD Kampagne gefilmt.

In der ersten Folge werden die Hauptcharaktere von einer mysteriösen Organisation entführt und erhalten den Befehl, ein bestimmtes Monster zu jagen.
ALTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Roja schrieb:

Meine Freundin Laura spricht.

image.png.8649e42418f406760cea4caf4f444ac4.png

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@DirtyRabbit meld dich gerne noch mal zurück sobald du Kochen gelernt hast und auch so eine Karriere gemacht hast. Thank you and bye bye. 
 


 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Minuten, Roja schrieb:

Können wir bitte über die Zeitumstellung jammern. Ich mag’s nicht. 

Das Jetlag des Proletariats 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, Masterthief schrieb:

Das Jetlag des Proletariat

Fresse. 
Welcher Mensch mit gesundem circadianen Rhythmus merkt das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Trick ist erst ins Bett zu gehen nachdem die Uhren umgestellt wurden.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Masterthief schrieb:

Das Jetlag des Proletariats 

Ich bin auch dafür, dass wir statt der läppischen Stunde Zeitumstellung erst mal den Fokus darauf legen, den Jetleg zwischen den Zeitzonen abzuschaffen und diese dämliche Zeitdilatation. Wer kam bitteschön auf die Idee, dass das eine gute Idee ist? "1 Stunde hier enstpricht 7 Jahren auf der Erde" - Nicht mal mehr ein Nickerchen auf einem Planeten in der Nähe eines Schwarzen Lochs kann man mehr halten, ohne dass sich alle beschweren, wieso man sich jahrelang nicht gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Kaiserludi schrieb:

den Jetleg zwischen den Zeitzonen abzuschaffe

Kannst ja mal versuchen der Sonne einen anderen Zeitpunkt zum Aufgehen zu befehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Mouzone schrieb:

Der Trick ist erst ins Bett zu gehen nachdem die Uhren umgestellt wurden.

Das funktioniert hier nicht. Fieldtested. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
Am 25.3.2023 um 12:56 , Easy Peasy schrieb:


Grad die D4 open Beta gezockt. Ich bin nicht die Zielgruppe. bitter
 

Warst du doch schon bei D3 nicht?

 

Wundert mich, wieso der Pöbel nach D3 nicht aus den Fehlern lernt und sich zur D4 Beta wieder anmeldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt nun auch vegane Kondome. Stellt euch mal vor, die ihr geht nach hause und die Frau will kein Sex weil ihr keine veganen Kondome habt. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

vor 13 Minuten, Sym schrieb:

Es gibt nun auch vegane Kondome. Stellt euch mal vor, die ihr geht nach hause und die Frau will kein Sex weil ihr keine veganen Kondome habt. 

 

Am 24.1.2023 um 15:24 , LeDe schrieb:

Wenn ich so Zeug lese kommt mir immer das Gleiche in den Sinn:

Man muss den Menschen die Möglichkeit geben sich selbst zu disqualifizieren.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Gotteskind schrieb:

Warst du doch schon bei D3 nicht?

Der vollends overtuned-te Start durchaus.
Haben sie für meinen Geschmack zu früh generft. Wie so oft.

Hatte nicht das Nolifing Potential von D2  für > xk Stunden, klar.  Aber so richtig banal wurd´s erst nach Reaper of Souls Addon, mein ich. Weiß nicht mehr genau.
Nur noch, dass ein Freund, den ich erst 2014 kennenlernte mich mal fast gekillt hat. Hatte ihm die Tür aufgemacht und mich wieder vor´n Rechner gehauen. Er kam in´s Wohnzimmer, stöpselte mit den Worten "das musst du dir angucken" sein Handy in den USB Port.. Standbild.. Game minimiert.. Popup von seinem Handy.. ich hämmer auf die Taskleiste.. Game maximiert wieder.. Steh ich da mit einem 1 Hitpoint. Hydra + Tal Rasha Setbonus (5er?), ftw.
Ich so.. Aaaalter!
Er so.. Was denn?

 

Also muss ich bei Reaper of Souls nochmal kurz reingeguckt haben.
Original auf jeden nach paar Monaten schon weggelegt und nich mehr angeguckt, da haste Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rabbit

Arsch -> Eimer zum Thema am Wochenende hier

Oh bissl lang evtl.

"If you want to create warriors, you have to teach people to critically think." ist der wichtige Satz.
Weiterführende Implikation darin. Idioten sterben idiotische Tode. Wie die Trottel von Kadyrov, die sich per TikTok selbst doxxen und 30min später tot sind, z.B.

 

Imo auch´´n Grund, warum man der AGA und folgend nicht nur (St)Uffze einstelllen sollte.
Wie wir die auseinander genommen haben in den Wargames, war nicht mehr feierlich.
Hoffe zumidnest, da hat sich inzwischen was getan.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Rabbit

Arsch -> Eimer zum Thema am Wochenende hier

Oh bissl lang evtl.
 

Wenn ich irgendeine Scheiße poste wo wir mit den Bikes unterwegs sind lauter Likes, Herzen von irgendwelchen Olle  und son Zeug.

Poste ich mal sowas hier juckts keine Sau, traurig aber wahr.

https://www.instagram.com/reel/Cmmd58uoHGF/?igshid=OGRjNzg3M2Y=

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.