Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Pauline schrieb:

Versteh ich nicht, deine einschätzung; ich finde diese Vera hat ein total durchschnittliches Gesicht (nicht hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch) und auch keine tollen Haare. Sie ist mir zu groß und Ihre Schultern sehen sehr breit aus, sie wirkt von der figur her etwas klobig/nicht so richtig feminin. Hätte die höchstens als dritte gerankt (weil sie immerhin richtig schlank ist), ggf aber auch als vierte. Sophie und Sky find ich mit großem Abstand am hübschesten (die Gesichter insgesamt, und besonders auch Mund und Haare) , sky wirkt zudem sehr sympathisch und natürlich-charmant. Sophie und Vera wirken hingegen ziemlich eingebildet, was sie weniger attraktiv aus meiner Sicht macht.

Finde ich sehr schön wie du das Ganze analysiert und begründest. 
Aber ich sag dir zwei Dinge die ich an Vera besonders gut finde als Mann und warum sie bei mir auf Platz 2 gelandet ist: ihre blonden Haare (ich mag blond einfach - also persönliche Präferenz) und ihr Oberteil sieht sexy aus bzw. sie hat ne schöne Oberweite und sie zeigt am meisten Haut von den Mädels.

Das Gesicht ist tatsächlich sehr average und die zwei anderen (sky und Sophie) sind objektiv gesehen hübscher - aber die zwei oben genannten Dinge sind für mich der ausschlaggebende Faktor 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, PhoenixFTA schrieb:

Finde ich sehr schön wie du das Ganze analysiert und begründest. 
Aber ich sag dir zwei Dinge die ich an Vera besonders gut finde als Mann und warum sie bei mir auf Platz 2 gelandet ist: ihre blonden Haare (ich mag blond einfach - also persönliche Präferenz) und ihr Oberteil sieht sexy aus bzw. sie hat ne schöne Oberweite und sie zeigt am meisten Haut von den Mädels.

Das Gesicht ist tatsächlich sehr average und die zwei anderen (sky und Sophie) sind objektiv gesehen hübscher - aber die zwei oben genannten Dinge sind für mich der ausschlaggebende Faktor 

Das mit den blonden Haaren teile ich zwar nicht, kann ich aber prinzipiell nachvollziehen. Aber dass sie am meisten haut zeigt, als Argument für Attraktivität? Versteh ich echt gar nicht, das ist doch ein veränderlicher Zustand, einen Tag später kann es anders sein und vor allem: beim Sex wären sie (vermutlich) eh alle nackt! Welchen Unterschied macht es da, ob sie vorher schon weniger anhatte? Ich wette, Sophies Figur Sähe in den gleichen Klamotten 100 mal besser aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Pauline schrieb:

Das mit den blonden Haaren teile ich zwar nicht, kann ich aber prinzipiell nachvollziehen. Aber dass sie am meisten haut zeigt, als Argument für Attraktivität? Versteh ich echt gar nicht, das ist doch ein veränderlicher Zustand, einen Tag später kann es anders sein und vor allem: beim Sex wären sie (vermutlich) eh alle nackt! Welchen Unterschied macht es da, ob sie vorher schon weniger anhatte? Ich wette, Sophies Figur Sähe in den gleichen Klamotten 100 mal besser aus!

Klar, aber sie hat in meinen Augen den größten Sex Appeal durch ihr Oberteil und ihre Brüste. Das ist etwas was man nicht unbedingt erklären kann, sondern es ist einfach so. 
Du weißt ja: „attraction is not a choice“.

Sky dagegen sieht aus wie ein Schluffi mit ihrer oversized Jacke. 
Fashionable? Ja vielleicht. Sexy? Nein, nicht wirklich. 

Und außerdem wäre mir Sky zu klein denn ich finde etwas größere Frauen attraktiver. 
 

Edit: 

Schau dir mal die Folge an wo die Herren der Schöpfung bewertet werden. Ich bin mir sicher auch da gibt es Abweichungen. 

bearbeitet von PhoenixFTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, capitalcat schrieb:

lässt hoffen, ich wäre erst vor paar jahren hier hergekommen. 
in wahrheit sinds knapp 20. 

jetzt bin ich aber baff.

vor 3 jahren hatten wir eine diskussion hier, es ging um mein grammatikfehler und der typ meinte schau doch die cc an, sie ist seit kürzem hier und kanns einfach besser.

daraufhin habe ich dich direkt gefragt wie lange du schon hier de lebst und du: seit knapp 2 jahren. und dann wollte ich noch wissen ob du vorher in russland ein deutschkurs hattest und die antwort war ein klares nein.

entweder ich kanns nicht rechnen oder 3 + 2 macht wirklich 20.

nicht das ich euch damals ernst genommen hätte, ich richte mich immer nach wahren leben und da bin ich ein überflieger der akzentfrei deutsch kann und ich habe noch nie einen ausländer kennengelernt der in kürzester zeit besser war als ich. aber ich habe unsere diskussion irgendwie doch noch abgespeichert. 

kannst du mir mal erklären woher die diskrepanz hierkommt?

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Arbeiter schrieb:

vor 3 jahren hatten wir eine diskussion hier, es ging um mein grammatikfehler und der typ meinte schau doch die cc an, sie ist seit kürzem hier und kanns einfach besser. 

daraufhin habe ich dich direkt gefragt wie lange du schon hier de lebst und du: seit knapp 2 jahren. und dann wollte ich noch wissen ob du vorher in russland ein deutschkurs hattest und die antwort war ein klares nein. 

Hahahaha. Ja, also ich erinnere mich auch noch an die Situation und weiß wie ich gelacht hab als irgend ein random Typ behauptet ich wäre erst seit kurzem hier. Genau so wie mal ganz selbstverständlich behauptete wurde ich wäre 1986 geboren.

Weiß jetzt nicht mehr, was ich dir geantwortet hab, aber die Antwort schien nicht ernst gemeint zu sein.

Wenn es dich aufmuntert: ich spreche nicht völlig akzentfrei und man erkennt durchaus, dass ich nicht von hier bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Arbeiter omg ich habs gefunden und weiß jetzt warum ich so lachen musste damals. 
Zeigt aber auch, wie die Erinnerung trügt, die Konversation in der ich gesagt hätte ich wäre seit 2 Jahre da, hat nie stattgefunden (hab auch keinen blassen Schimmer wo das mit dem halben Jahr herkommt). 

Am 7.5.2019 um 16:50 , JaWe schrieb:

Mach doch kein Fass diesbezüglich auf. Ich bezweifle ebenso, dass eine KI Entwicklern, die seit 8 Jahren in DE lebt, so schreiben würde.

Schau dir die @capitalcat an, die lebt seit nem halben Jahr hier und schreibt besser wie manch Muttersprachler. :-D

Am 7.5.2019 um 16:54 , capitalcat schrieb:

*als

Am 7.5.2019 um 16:57 , Arbeiter schrieb:

Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen aber du rufst gleich wieder mal die Mami.

Ich mag CapitalCats Beiträge und Ihr Schreibstil, gefällt mir auch. Aber sie ist kein Maßstab. Und das mit den 6 Monaten habe ich vor 2.5 Jahren mal hier irgendwo gelesen... Komisch das es immer noch bei 6 Monaten bleibt.

Am 7.5.2019 um 17:23 , capitalcat schrieb:

Ist besonders witzig, weil ich vor 2,5 Jahren noch nicht mal hier im Forum war....

 

 

 

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Pauline schrieb:

Welchen Unterschied macht es da, ob sie vorher schon weniger anhatte?

1 Blick und man weiß in etwa, was man kriegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

1 Blick und man weiß in etwa, was man kriegt.

Aber die Figur kann man doch auch so sehr gut erahnen! Oder haben männer da weniger realistische Einschätzungsfähigkeiten? ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Pauline schrieb:

Aber die Figur kann man doch auch so sehr gut erahnen! Oder haben männer da weniger realistische Einschätzungsfähigkeiten? ^^ 

Andersrum. Männer wurden alle schonmal genatzt. Fool me once, ..

Ist auch viel schwerer Frauenkörper einzuschätzen, als bei Männern.
Wir Jungs sehen, je nach Gewicht/kfa, ja alle halbwegs gleich aus.
Frauenkörper sind dagegen im Vergleich scheinbar willkürlich zusammengeworfen.

 

Merkt man doch beim Einkaufen immer wieder.
Mann kennt seine Größe, geht einkaufen, greift 3 Hosen/Pullis in seiner Größe, zieht eins davon kurz an, Rest passt schon und geht zur Kasse. Dauert 10 Minuten.
Wie das bei Frauen aussieht, weißte bestimmt selbst.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Arbeiter schrieb:

und da bin ich ein überflieger der akzentfrei deutsch kann

Ich auch

Leistet mir inzwischen gute Dienste als biographisches Kuriosum beim Plaudern im Pub, ficken tut man davon nicht 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Merkt man doch beim Einkaufen immer wieder.
Mann kennt seine Größe, geht einkaufen, greift 3 Hosen/Pullis in seiner Größe, zieht eins davon kurz an, Rest passt schon und geht zur Kasse. Dauert 10 Minuten.

Hosen: klar

Oberteile: schwierig. Ich trage S manchmal auch xs zB bei Uniqlo.

Hab aber auch genug Shirts der Größe S probiert die mir zu lang sind und eher wie ein Nachthemd aussehen. Die trägt dann mein Kumpel, der nen Kopf größer und ziemlich schlank ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Awakened schrieb:

Hosen: klar

Oberteile: schwierig. Ich trage S manchmal auch xs zB bei Uniqlo.

Hab aber auch genug Shirts der Größe S probiert die mir zu lang sind und eher wie ein Nachthemd aussehen. Die trägt dann mein Kumpel, der nen Kopf größer und ziemlich schlank ist. 

ah. ok

Ich höre jedenfalls zeit meines Lebens neidisch mürrisches Genöle von links, wenn ich mit Frauen einkaufen gehe. ^^
"Das ist so unfaaaiiir!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ich höre jedenfalls zeit meines Lebens neidisch mürrisches Genöle von links, wenn ich mit Frauen einkaufen gehe. ^^
"Das ist so unfaaaiiir!"

Und jetzt hörst du's auch von unten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, capitalcat schrieb:

Hahahaha. Ja, also ich erinnere mich auch noch an die Situation und weiß wie ich gelacht hab

also ich fand es nicht witzig und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht wie man sich selbst überhöhen und den gegenüber ein schlechtes gefühl geben, witzig finden kann. 

dagegen fand ich es ultra witzig als ich damals mein arbeiter account hier löschen ließ und danach alle meine beiträge unter "gast_arbeiter" erschienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ich höre jedenfalls zeit meines Lebens neidisch mürrisches Genöle von links, wenn ich mit Frauen einkaufen gehe. ^^
"Das ist so unfaaaiiir!"

Echt? Das kenne ich so nicht. Also ich weiß was mir wo in welcher Größe passt und gut aussieht. Ich hasse aber durch Einkaufsstraßen laufen eh und anprobieren auch. 
Bei Vera weiß man auch nur so halb was man bekommt. Es sieht nach eher nicht so schönem Bein-Arsch-Hüftbereich in eher nicht so schöne Hose verpackt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Roja schrieb:

Bei Vera weiß man auch nur so halb was man bekommt. Es sieht nach eher nicht so schönem Bein-Arsch-Hüftbereich in eher nicht so schöne Hose verpackt aus. 

Im Thumbnail sieht man bei ihr und der 2. von links am meisten.
Die anderen haben oversize, irgendwas umgeworfen, oder schwarz konturlos.

Profilbild links unten kann man der im Rock zuordnen. Gesicht klar ne 8+. Gewicht scheinbar top. Aber Oberweite is´n Gamble. Die könnte auch schwanger sein, weil die Körpermitte vom Playbutton überdeckt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Im Thumbnail sieht man bei ihr und der 2. von links am meisten.
Die anderen haben oversize, irgendwas umgeworfen, oder schwarz konturlos.

Profilbild links unten kann man der im Rock zuordnen. Gesicht klar ne 8+. Gewicht scheinbar top. Aber Oberweite is´n Gamble. Die könnte auch schwanger sein, weil die Körpermitte vom Playbutton überdeckt wird.

Das ist dann wahrscheinlich einfach eine Frage der persönlichen Präferenzen. Was man persönlich ästhetisch und geschmackvoll findet. Ich selbst habe den Vorsatz Körper Anderer nicht zu kommentieren, weder positiv noch negativ. Das ist mir nun hier gerade nicht gelungen, aber ich halte mich da jetzt raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Warum?

Ich möchte mit Menschen lieber über andere Themen sprechen. Sei es über ihren Geschmack, Stil, Musik, was gerade bei Ihnen los ist, innerlich, im Außen, whatever.

 Was weiß ich was eine Bemerkung über ihren Körper in ihnen auslöst. Ich möchte etwas positives sagen, treffe aber zum Beispiel auf einen Menschen mit Essstörung von der ich nichts weiß, well , das kann nach hinten losgehen. Mich interessieren andere Aspekte bei Menschen. Natürlich bin ich erst mal hingerissen von Schönheit. Ob ein Mensch mich insgesamt hinreißt hängt von ganz anderen Faktoren ab. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.7.2022 um 15:56 , Roja schrieb:

Ok, ich bin auf die Trefferquote gespannt!

Das ist auf der Metaebene ganz spannend. Es gibt Alben, die hätte ich gerne, aber von denen denke ich, dass du sie nicht hast bzw. auch gar nicht kennst. Und es gibt Alben, bei denen ich mir gut vorstellen kann dass du sie besitzt, die ich selbst aber noch nicht gehört habe. Hast du auch Jazz auf Vinyl? Anyway, hier sind noch ein paar Picks:

Marvin Gaye - What's Going On, Stevie Wonder - Innervisions oder Songs in the Key of Life, Kate Bush - Hounds of Love, The Velvet Underground & Nico, The Beatles - Revolver

Und noch 5 aus den 90ern, die ich mir aber angesichts der Preise auf keinen Fall schenken lassen würde: Modest Mouse - The Lonesome Crowded West, Cocteau Twins - Heaven or Las Vegas, Slowdive - Souvlaki, My Bloody Valentine - Loveless, Sigur Ros - Agaetis Byrjun

War übrigens eben noch im Plattenladen und hab mir das Self-Titled Debüt von Rage against the Machine gegönnt. Bin nicht ganz zufrieden mit dem Cover, weils so nah an den Mönch rangezoomt ist, aber keine Ahnung ob es da noch andere Pressungen gibt wo das anders ist. Und Rumours von Fleetwood Mac, aber das wird verschenkt. Schon zum zweiten Mal, das ist einfach Musik, die praktisch jeder mag. Morgen gehts auf nen Flohmarkt, mal gucken was es da zu holen gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Urindanger schrieb:

Marvin Gaye

Stevie Wonder
The Beatles

Rage against the Machine 

Fleetwood Mac

Endlich noch jemand mit Geschmack.

Wenn ich mir den „was habt ihr heute gehört“ Thread anschaue und fast jeder nur noch Lieder à la „Ich ficke deine mutter die dumme hure“ postet, dann kommt mir mein cordon bleu hoch 

bearbeitet von PhoenixFTA
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.