Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 21 Stunden, Roja schrieb:

Nein, leider gar nicht…porca miseria. 
Mag jemand meine Frage beantworten? 
Farsi ist ansonsten auch eine schöne Sprache…:) 

 

Ich bin mit Babbel weniger gut klar gekommen und versuchte mich an Duolingo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Cordelia schrieb:

Gab auch immer spannende Diskussionen.

Ja, stimmt. Fand manche Diskussionen bspw. unter Beteiligung von juice terry und aldous sehr interessant. Oder das, was tonystark geschrieben hat und manche andere, das war inspirierend. Die schreiben aber hier leider nicht mehr.

Stattdessen eine Stimmung, wo es gefühlt nur noch darum geht, zum einen das eigene Ego zu schützen und zum anderen Selbstoptimierung zu betreiben. Irgendwie komisch, wie sich das entwickelt hat.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, tomatosoup schrieb:

, stimmt. Fand manche Diskussionen bspw. unter Beteiligung von juice terry

giphy.webp?cid=82a1493b67qodjdhkrir2x860

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber ernsthaft. Gut, dass der weg ist. Unfassbar anstrengender Dude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Urindanger schrieb:

Aber ernsthaft. Gut, dass der weg ist. Unfassbar anstrengender Dude.

Ja, klar, wenn man lieber über memes kommuniziert anstatt über Text, bzw. maximal über ein-Zeiler, dann findet man so jemanden anstrengend.

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, warum Leute, die gerne gute Texte lesen, auch wenn sie anstrengend sind, dem Forum lieber fernbleiben.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, tomatosoup schrieb:

Ja, klar, wenn man lieber über memes kommuniziert anstatt über Text, bzw. maximal über ein-Zeiler, dann findet man so jemanden anstrengend.

Dann darf man sich aber auch nicht wundern, warum Leute, die gerne gute Texte lesen, auch wenn sie anstrengend sind, dem Forum lieber fernbleiben.

giphy.webp?cid=82a1493bb7x71iptxm52iiecl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Zadie schrieb:

Yo ha pensado qué tú eres portugués 

noch nicht, aber könnte als Option für die Zukunft interessant sein?

Zumindest interessanter als Spanier zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, The Great Cornholio schrieb:

noch nicht, aber könnte als Option für die Zukunft interessant sein?

Zumindest interessanter als Spanier zu werden...

Na ich habe auch einen Portugiesisch-Kurs belegt 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Zadie schrieb:

Na ich habe auch einen Portugiesisch-Kurs belegt 😂

que ótimo, dann muss ich dir nur noch ein bisschen Cornholesisch beibringen und schon sind wir hier das absolute Traumpaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, The Great Cornholio schrieb:

que ótimo, dann muss ich dir nur noch ein bisschen Cornholesisch beibringen und schon sind wir hier das absolute Traumpaar

Ah qué bien 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

welcher gedanken gehen euch durch den kopf wenn ihr das bild ansieht?

das aquarell ist von 1933 (signatur kann ich leider nicht lesen), ein geschichtsträchtiges jahr und sehr gut gemacht.

- ich sehe da zwei intellektuelle bei einem gespräch, vllt. in exil?

- könnten auch nsdap parteimitglieder sein weil das reichstagswahl war am 5. märz und das aquarell wurde offensichtlich im sommer gemacht. 

- evtl. hat das bild gar keinen deutschland bezug, das glaube ich nicht weil das aquarell wurde in düsseldorf im keller gefunden.

kann jemand die signatur lesen? 

6c7d80616-1933.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Arbeiter schrieb:

welcher gedanken gehen euch durch den kopf wenn ihr das bild ansieht?

das aquarell ist von 1933 (signatur kann ich leider nicht lesen), ein geschichtsträchtiges jahr und sehr gut gemacht.

- ich sehe da zwei intellektuelle bei einem gespräch, vllt. in exil?

- könnten auch nsdap parteimitglieder sein weil das reichstagswahl war am 5. märz und das aquarell wurde offensichtlich im sommer gemacht. 

- evtl. hat das bild gar keinen deutschland bezug, das glaube ich nicht weil das aquarell wurde in düsseldorf im keller gefunden.

kann jemand die signatur lesen? 

6c7d80616-1933.jpg

kannst du mal eine nahaufnahme vom namen machen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Arbeiter schrieb:

welcher gedanken gehen euch durch den kopf wenn ihr das bild ansieht?

das aquarell ist von 1933 (signatur kann ich leider nicht lesen), ein geschichtsträchtiges jahr und sehr gut gemacht.

- ich sehe da zwei intellektuelle bei einem gespräch, vllt. in exil?

- könnten auch nsdap parteimitglieder sein weil das reichstagswahl war am 5. märz und das aquarell wurde offensichtlich im sommer gemacht. 

- evtl. hat das bild gar keinen deutschland bezug, das glaube ich nicht weil das aquarell wurde in düsseldorf im keller gefunden.

kann jemand die signatur lesen? 

6c7d80616-1933.jpg

Also rechts is eindeutig Joko Winterscheidt.

Und der links streicht ihm zärtlich über die Schulter und sagt "Mach dir nix draus, die Seife in der Dusche ist am Boden festgenagelt, das konntest du nicht wissen...."

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde der linke sieht aus wie Sam Neill in jung, ohne Bart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Arbeiter schrieb:

resized-68a693743-sig1.jpg

Das war jetzt in faul und der schwarzweiß-Filter um die Quali noch schlechter zu machen, oder :D?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist euch auch aufgefallen das der rechte (höhö) eine brille an und eine andere in der hand hält? 

das eine ist eine lesebrille (ich sehe da nichts zum lesen) und das andere was er in der hand hält ist eine sonnenbrille. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Arbeiter schrieb:

welcher gedanken gehen euch durch den kopf wenn ihr das bild ansieht?

das aquarell ist von 1933 (signatur kann ich leider nicht lesen), ein geschichtsträchtiges jahr und sehr gut gemacht.

1933? Ich sehe eine Zukunftsvision für das Jahr 2033, in der 2 Sapiosexuelle RedPiller gerade darüber debattieren, welches Tinderbild am besten ankommen würde. Ihre weisse Hose symbolisiert Ihre "Reinheit" was auf ihre Jungfräulichkeit zurück zu führen ist. Ihre Jungfräulichkeit macht sie automatisch zu Mitgliedern im PU-Forum und der schwarze Gurt zeigt ihren Rang den sie im PU-Forum inne haben. 

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Arbeiter schrieb:

ist euch auch aufgefallen das der rechte (höhö) eine brille an und eine andere in der hand hält? 

das eine ist eine lesebrille (ich sehe da nichts zum lesen) und das andere was er in der hand hält ist eine sonnenbrille. 

Der Rechte hat dem Linken die Sonnenbrille geklaut und der sagt ihm jetzt „Was soll der scheiss ey gib mir meine Ray Ban wieder zurück“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.