Off-Topic Summelsarium des Sinnhaften und Unsinnhaften

28443 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 17 Minuten, Janoos schrieb:

Studenten-Version:

Freitag - TK-Pizza

Samstag - Fertig-Lasagne

Sonntag - Nudeln mit Ketchup

Frankfurt Bahnhofsviertel Version

Freitag - H

Samstag - H

Sonntag - H und geklaute Bratwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

und geklaute Bratwurst

die gute Crackfurter

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne Bratwurst nach 2 Tagen ohne Futter.. stellt euch mal vor, wie unglaublich lecker die sein muss.

 

Auf nem hurst verregneten und kalten Festival mal sonntag Nacht im Vorzelt gefroren. Stimmung richtig runter. Energie runter. Alles unten.
Kam einer längs: "ey. wir haben zuviel auf´n Grill gehauen und wollen nachher los. Willste was?" "Da sag ich nich nein."
Der brachte mir noch warme Köfte.. oha. Richtig Gott.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Vorbereitungen für die Fahrt nach Gondor sind fast abgeschlossen 

https://www.bilder-upload.eu/bild-b48b0a-1619769519.jpg.html 

Gemüse ist eingelegt, Fleisch mariniert Grad vor sich hin. Nachher noch Backpapier zuschneiden, den Teig für die Bao's machen und das Fleisch in den Ofen hauen... Soviel Aufwand für 5 min Futter. #miseenplaceistalles 

@Janoos haste deine Pizza schon im Ofen? Ist ja fast Mittag

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

 

Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

@Janoos haste deine Pizza schon im Ofen? Ist ja fast Mittag

 

Für Studenten ist es noch mitten in der Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Masterthief schrieb:

Für Studenten ist es noch mitten in der Nacht.

This. Ich bin noch nichtmal aufgestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Für Studenten ist es noch mitten in der Nacht.

Ach komm die können nicht mal feiern gehen, keine Partys, keine Clubs.... Nichts zu tun nach 22 Uhr 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Janoos schrieb:

Ich bin noch nichtmal aufgestanden.

Träumchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich hör ausschließlich gute Musik 😇 
Frauenfeld würd ich auch so gern, nächstes Jahr absolut safe! 

 

läuft hier auch hoch und runter. 

Natürlich hörst du nur gute Musik 🙂

Jetzt wollte ich grade fragen wie die sich das mit dem Frauenfeld unter Corona-Bedingungen vorstellen, gehe auf die Internetseite und sehe, dass die das vor einer Woche abgesagt haben bzw. auf 2022 verschoben haben.^^

Davor war auch wirklich gar nichts bezüglich Corona auf der Seite zu lesen. Hab mir irgendwie schon gedacht, dass das nicht laufen wird. Hätte zeitlich eh nicht gepasst, aber das Line-Up war schon übertrieben krass. Sowas hab ich in Europa selten gesehen. Vielleicht ja nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Natürlich hörst du nur gute Musik 🙂

Jetzt wollte ich grade fragen wie die sich das mit dem Frauenfeld unter Corona-Bedingungen vorstellen, gehe auf die Internetseite und sehe, dass die das vor einer Woche abgesagt haben bzw. auf 2022 verschoben haben.^^

Davor war auch wirklich gar nichts bezüglich Corona auf der Seite zu lesen. Hab mir irgendwie schon gedacht, dass das nicht laufen wird. Hätte zeitlich eh nicht gepasst, aber das Line-Up war schon übertrieben krass. Sowas hab ich in Europa selten gesehen. Vielleicht ja nächstes Jahr...

Viele Veranstalter halten ja noch an irgendwelchen Hygiene-Konzepten fest, Summerbreeze und Wacken haben auch noch nicht abgesagt, die sind im Juli bzw. August. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der Größenordnung starten kann bzw. sich das dann auch rechnet. 

Ja, Line-Up war geisteskrank, aber auch die letzten Jahre immer so dekadent. Hab's nie geschafft bisher, aber 2022 muss es klappen. 2019 war so ein geisteskrankes Line-Up, tut mir immer noch weh, dass ich da nicht da war. 😩 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, MissXYZ schrieb:

. 2019 war so ein geisteskrankes Line-Up, tut mir immer noch weh, dass ich da nicht da war. 😩  

Jo, paar von denen Samstags aufm Wireless gesehen. Grace Carter, Giggs, G-Eazy, Rae Sremmurd, Rich the Kid, Migos, Cardi B...

Travis Scott Freitagabend verpasst zu haben schmerzt immer noch.

Geiler Typ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Jo, paar von denen Samstags aufm Wireless gesehen. Grace Carter, Giggs, G-Eazy, Rae Sremmurd, Rich the Kid, Migos, Cardi B...

😍😍😍 mein Neid ist dir sicher. 

vor 1 Minute, Urindanger schrieb:

Travis Scott Freitagabend verpasst zu haben schmerzt immer noch.

Geiler Typ...

Hör mir auf, ich guck mir das Video in regelmäßigen Abständen an und ärger mich jedesmal so sehr. Hab gestern erst die Aftermovies von paar Frauenfeld-Jahren geballert. Gut getan hat's nicht 😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waren hier heute 30 Grad. 1,5 Stunden Fahrrad gefahren. Mit Kopfhörern. Ist das Leben. Erstes Mal bisschen geschwitzt dieses Jahr. Geil. Maiferien gehen los. Hoch die Internationale. Ist bei euch ja auch nicht mehr lang. Dann seid ihr alle geimpft.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab Heizung an und schwitzen tu ich nur, wenn ich mir klar mache, wie lange ich noch auf meine Impfung warten muss. 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Cordelia schrieb:

Waren hier heute 30 Grad. 1,5 Stunden Fahrrad gefahren. Mit Kopfhörern. Ist das Leben. Erstes Mal bisschen geschwitzt dieses Jahr. Geil. Maiferien gehen los. Hoch die Internationale. Ist bei euch ja auch nicht mehr lang. Dann seid ihr alle geimpft.

Was ich nicht so ganz verstehe:

Was hat Dein Beitrag mit der Impfsituation zu tun? Wo ist da der Zusammenhang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@MissXYZ 

Danke für Deine sehr offene Antwort :).

Ich war noch am überlegen wie detailliert, offen ich darauf antworten möchte, deshalb kam bisher auch noch nichts dazu.

Vorzugsweise würde ich Dir lieber per PM darauf antworten. Da wäre ich auch viel offener, wodurch auch nochmal weniger Missverständnisse oder Fehlinterpretationen entstehen. Wäre das Ok für Dich?

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Another_Cat schrieb:

Was ich nicht so ganz verstehe:

Was hat Dein Beitrag mit der Impfsituation zu tun? Wo ist da der Zusammenhang?

 Ich nehme an sie ist geimpft und genießt jetzt wieder mehr Freiheiten. 

Leider wird die Impfung nicht final die Freiheit zurückbringen, denn wie bei vielen anderen Impfungen werden jährliche Nachimpfungen notwendig sein. Ausserdem ist es noch gar nicht sicher ob und wie die Langzeit Immunität genau aussieht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Another_Cat schrieb:

Was ich nicht so ganz verstehe:

Was hat Dein Beitrag mit der Impfsituation zu tun? Wo ist da der Zusammenhang?

Na. Dann dürft ihr auch wieder in den Mai tanzen.

Ich habe auf deinen langen Beitrag übrigens nicht geantwortet, denn Missxyz hat das Wesentliche gesagt. Wenn ich etwas ergänzen würde: Deine Grenzen lernst du nur in der Praxis kennen. Und. Je mehr Vertrauen du deinem Partner gegenüber hast, umso mehr kannst du dich hingeben. Und. Pillowtalk ist der richtige Moment, über deine Fantasien zu sprechen.

@Schmidtskatze nein, ich warte bis der Biontech Impfstoff hier lizensiert ist. So gegen Juli. Wir haben hier ausser internationalem Reisen trotzdem keine Einschränkungen. Letztes Wochenende auf nem Pink Floyd Tribute Konzert gewesen.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Cordelia schrieb:

Na. Dann dürft ihr auch wieder in den Mai tanzen.

Ich habe auf deinen langen Beitrag übrigens nicht geantwortet, denn Missxyz hat das Wesentliche gesagt. Wenn ich etwas ergänzen würde: Deine Grenzen lernst du nur in der Praxis kennen. Und. Je mehr Vertrauen du deinem Partner gegenüber hast, umso mehr kannst du dich hingeben. Und. Pillowtalk ist der richtige Moment, über deine Fantasien zu sprechen.

@Schmidtskatze nein, ich warte bis der Biontech Impfstoff hier lizensiert ist. So gegen Juli. Wir haben hier ausser internationalem Reisen trotzdem keine Einschränkungen. Letztes Wochenende auf nem Pink Floyd Tribute Konzert gewesen.

Ich warte auf den Wirkstoff von J&J da reicht dann ein Pieks. Ich hasse Nadeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Cordelia schrieb:

Na. Dann dürft ihr auch wieder in den Mai tanzen.

Achso.. bisschen fies uns daran zu erinnern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Another_Cat schrieb:

Achso.. bisschen fies uns daran zu erinnern..

Hm. Fahrradfahren könnt ihr trotzdem. Und das ist eine der simpelsten Glücksquellen, die das Leben bietet. Mit lauter Musik natürlich. Das ist sehr wichtig.

@Janoos Nicht traurig sein. Wie können wir dir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Cordelia schrieb:

Hm. Fahrradfahren könnt ihr trotzdem. Und das ist eine der simpelsten Glücksquellen, die das Leben bietet. Mit lauter Musik natürlich. Das ist sehr wichtig.

Jo, aber darauf hast Du ja mit Deiner Aussage bzgl impfen ja eben nicht abgezielt. Hast Du ja selbst erwähnt.

Somit bleibt es fies.

Aber ist nicht schlimm, wenn Du den Unterschied nicht verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Cordelia schrieb:

Hm. Fahrradfahren könnt ihr trotzdem. Und das ist eine der simpelsten Glücksquellen, die das Leben bietet. Mit lauter Musik natürlich. Das ist sehr wichtig.

@Janoos Nicht traurig sein. Wie können wir dir helfen?

Bier. Aber habe schon vorgesorgt für's Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.