Freundin will Sex mit anderen

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon gefallen ist aber ich hatte Mal eine sehr ähnliche Situation mit meiner Ex. Die Mädels saßen zu dritt im Wohnzimmer und haben sich einen geschickert und getratscht. Ich war auf dem Sprung zu meinen Jungs, Männerabend.

Ich war gerade kurz im Bad als ich von meiner Ex laut hörte "ein anderer Kerl, so in die Richtung Keanu reeves, der wäre auch lecker zu vernaschen". Hab mir dabei nicht viel gedacht. Ich weiß nur noch dass ich kurz ins Wohnzimmer bin und mich mit dem Worten "mit Keanu würd ich auch, no Homo... naja... Actually homo" verschwand. Die Mädels haben gelacht, ich hatte später selber einen tollen Abend. Es war nie wieder ein Thema.

 

Bzw. was heißt schon "wieder". Es war auch vorher nie Thema, aber damit will ich nur sagen dass man sich vielleicht auch etwas Selbsthumor aneignen sollte.

 

...ironischer weise war ca. 2 Monate später Schluss, haha. Aber sie war nie fremdgegangen oder so, das hatte andere Gründe. Naja ;D Life goes on.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.2.2021 um 13:46 , Fastlane schrieb:

Beweisverwertungsverbot. Du hast die Kenntnis durch Lauschen erlangt.

o_O Alter, eine Beziehung ist kein Gerichtsprozess. Noch nie so ein Blödsinn gelesen. 

Bei manchen Kommentaren hier muss man sich echt am Kopf fassen....

 

@TE Deine Holde hat dir schon mal gesagt sie will offene Beziehung. Du kannst machen was du willst, sie will es nicht wissen.-Hat sie dir gesagt. Du hast es aber nicht gecheckt. Das Gespräch neulich mit ihrer Freundin über fremde Schwänze war der zweite Versuch es dir zu sagen. Ja, das war mit Absicht. Sie ist nicht blöd. Sie weiß, dass die Wände in der Wohnung nicht Schallundurchlässig sind. Um sicher zu gehen, dass du es mitbekommst, hat sie es extra laut gesagt. Deine Holde hatte 1000 andere Möglichkeiten mit ihrer Freundin heimlich über fremde Schwänze zu reden. Zu sich nach Hause die Freundin einladen, während der Freund in der Küche die Teller wäscht, um über fremde Schwänze zu reden ist der falscheste Zeitpunkt. Und noch laut darüber reden?? Komm schon.....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,
zunächst Danke für die zahlreichen unterschiedlichen Antworten.
Ich versuche mal hier auf einige Fragen von euch zu beantworten und kleines Update zu geben.
Ich bin gestern mal in mich gegangen und hab über unsere Beziehung nachgedacht. Soll man ja auch zwischen durch machen und das habe ich lange nicht mehr gemacht. Ich denke ein weing PDM gehört halt dazu.
Ich versuche mal die guten und "schlechten" Dinge darzustellen.
Im November fing es an etwas in unserer Beziehung langweilig zu werden. Ich will nicht dem Lockdown die Schuld geben aber man hat ein wenig die Mittel genommen um es spannender zu gestalten.
Ich bin im HO, also den ganzen Tag Zuhause und muss gestehen wenig raus gegangen zu sein. Es fehlte einfach an Spannung in unserer Beziehung. Wir sind auch die letzten Monate zu harmonisch gewesen. Der letzte Streit war im Oktober. Im November fing es an auf ihrer Arbeit gut zu laufen und sie hat ein paar Stunden mehr rein gehauen. Dazu bekam sie viel Aufmerksamtkeit von den Kunden. Sowohl Männern als auch Frauen. Sie meinte mal das einige männliche Kunden auf sie stehen (ja typisch für einen Shittest). Meine Reaktion ist da bestimmt interessant für euch. Ich bin da locker geblieben. Ich denke sie hat sich gefühlt als wäre sie über mir, da sie zu der Zeit ein interessanteres Leben geführt hat und die Aufmerksamtkeit von außen genoßen hat. Ich denke da kam dann ein Ungleichgewicht in die Beziehung. Ich immer verfügbar und sie kann jeder Zeit alternativen haben.
Irgendwann ist mir diese langeweile auch aufgefallen. Ich habe mehr "Techniken" aus dem Forum angwandt und es wurde etwas besser. Sie hat dann mal folgenden Satz zu mir gesagt: "Du bist in letzter Zeit lustiger drauf. Du bist immer gut gelaunt trotz dieser Situation (Lockdown). Respekt". Die letzten Wochen waren ganz gut. Wir lachen echt viel zusammen und haben geilen Sex.
Was ich für mich verändern möchte!
- weniger verfügbar sein, nicht künstlich aber einfach mehr mit Freunden machen
- Mehr Sport machen als ich schon mache
- Hab mir letzte Woche ein neues Hobby gesucht. Gefunden. Spiegelreflexkamera gekauft. Ich möchte gerne coole Fotos machen, bearbeiten und online stellen
- Gleichzeitig will ich spannendere Zeit mit ihr verbringen. Stichwort Qualitytime. Ich muss mir aber noch Gedanken machen wie
- @Greyback123 zum Thema Ton angeben hast du teilweise Recht. Ich muss lernen öfter NEIN sagen.
Ich sehe es übringens wie @Hexer. Ich werde es nicht ansprechen. Warum? Wenn ich es jetzt erwähne dann steht es im Raum. Vorher war es nicht da. Es war etwas was ich nicht hören sollte. Wenn ich aber in Zukunft merke, dass unsere Beziehungsdynamik sich ändert und sie diesen Drang hat, dann kann ich es immer noch ansprechen. Aber das mit dem erwähnen des "lauschens" lasse ich sein. Die denkt eh das ich es absichtlich gemacht habe und es würde wie ein Vorwurf rüber kommen. Ich sehe es in Beziehungen wie folgt. Man kann nicht jahrzehnte lang heiß aufeinander sein. Es kann irgenwann mal abflachen. Wenn sie mich betrügt, dann ist es eben so. Es kann in jeder Beziehung passieren. Ich sehe ihre Aussagen jetzt einfach mal als kleinen Warnhinweis und verbessere mich (und somit langfristig auch die Beziehung). Ich bin kein Mensch der glaubt man bleibt ewig zusammen aber renne nicht sofort weg wenn was in der Beziehung schief läuft.
Nach dem Nachdenken habe ich sie im Bett verführt und wir hatten mal emotionalen Sex, statt dem versautem Sex. Sie hat mir die ganze Zeit tief in die Augen geschaut und "Ich liebe dich" gesagt. Als sie sich heute morgen verabschiedet hat meinte sie, dass sie Rükenschmerzen vom Sex hat (war wohl doch zu hart). Ich habe ihr auf den Arsch gehauen und gesagt das es heute abend weiter geht. Sie hat gelacht, mir auf die Schulter gehauen und "Arsch" gesagt. Was ich damit sagen will ich versuche mich davon nicht runterziehen zu lassen und mache weiter.
Also in den letzen 3-4 Monaten gab es Tage die nicht immer perfekt waren aber ich will nach vorne schauen. Scheint so als hätte dieser Thread und mein Nachdenken gut geholfen. Also danke dafür.
Bin dennoch gespannt auf eure Antworten zu meinem Schreiben. Klingt etwas nach PDM aber das hat Nachdenken so an sich.

 

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar, 3 Seiten Hirngewichse auf Grund einer Aussage gegenüber einer Freundin, und das selbst von erfahrenen Usern. Der Cringedetector läuft auf Hochtouen. Wenns öfter und in seinem Beisein vorkäme, ok. Da kannste mal irgendwann hellhörig werden und das Gespräch suchen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wir oft sprecht ihr mit euren Freunden/Kollegen/Buddies darüber, wie gerne ihr nicht mal das Instagirl aus der Nachbarschaft weg ballern würdet, sabernd darüber lacht und am Ende doch zu eurer Perle nach Hause geht und Sie volltrunken in den Arm nehmt???

Frage fürn Freund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, iceboxbox schrieb:

Es war etwas was ich nicht hören sollte.

Sie hat es dir schon davor direkt gesagt. Du kannst machen was du willst, sie will es nicht wissen-War ihre Aussage.  Das Gespräch neulich mit ihrer Freundin war Absicht. Das war ihr zweiter Anlauf. Lies mein Post 1 oben.

 

 

vor 15 Minuten, Enatiosis schrieb:

Unfassbar, 3 Seiten Hirngewichse auf Grund einer Aussage gegenüber einer Freundin, und das selbst von erfahrenen Usern. Der Cringedetector läuft auf Hochtouen. Wenns öfter und in seinem Beisein vorkäme, ok. Da kannste mal irgendwann hellhörig werden und das Gespräch suchen.

Die große Frage ist in was sind die User erfahren. Wenn ich mir die Posts von Fastlane oder Hexer lese, stellen sich zum Teil meine Haare auf.

bearbeitet von CaptainHoook
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, CaptainHoook schrieb:

@TE Deine Holde hat dir schon mal gesagt sie will offene Beziehung. Du kannst machen was du willst, sie will es nicht wissen.-Hat sie dir gesagt.

Was du da so alles hinein  interpretierst!? Seine Freundin hat ihm höchstens mitgeteilt und gefragt wie er zu Sex mit anderen im Urlaub steht und ihm gesagt das Sie es nicht wissen will. Mehr nicht! Das hat nichts mit einer offenen Beziehung zu tuen, denn auch eine offene Beziehung bedarf an Absprachen und die gibt es hier nicht. Ob sie das nun selbst so handhabt weiß ich nicht und kann ich ihr nicht unterstellen. Frauen labern genauso ungeniert über Kerle wie wir über Frauen, ich glaube sogar das sie es noch öfter tuen in ihren Mädelsrunden. Der Perle hier aber zu unterstellen sie hätte es mit Absicht so laut gesagt- Nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, H54 schrieb:

Wir oft sprecht ihr mit euren Freunden/Kollegen/Buddies darüber, wie gerne ihr nicht mal das Instagirl aus der Nachbarschaft weg ballern würdet, sabernd darüber lacht und am Ende doch zu eurer Perle nach Hause geht und Sie volltrunken in den Arm nehmt???

Frage fürn Freund!

Was willst du denn? Bist jetzt beleidigt wegen Facepalm. Ist doch totaler Blödsinn was du da schreibst. Vergleichst Sachen die so unterschiedlich sind wie Tag und Nacht. Total dubioser Vergleich.

Die Holde kichert ja nicht mit ihrer Freundin darüber wie süß sie den Brad Pitt findet. So dein Vergleich mit Insta-Girls. Sondern sie sagt ihr sie will ein „Purge-Tag“ um auf anderen Schwänzen reiten zu können. Davor hat sie es dem TE bereits direkt gesagt, sie wäre für eine offene Beziehung. Ich weiß nicht wie blind, taub und von allen anderen Sinnen befreit werden muss, ob Tipps zu geben ala „war nur Gequatsche“ oder „sprich es nicht an, tue so als ob du nichts davon weißt“

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Was willst du denn?

Was bist du so aggressiv? Hab ich dich verletzt? Was ist los?

vor 10 Minuten, CaptainHoook schrieb:

 Ist doch totaler Blödsinn was du da schreibst.

Aus meiner Sicht schreibst du genauso einen Blödsinn!

Statt einfach auf deinen Standpunkt zu beharren wäre es mal gut auch andere Meinungen zu akzeptieren. Du gehst hier andere User an weil Sie deine Meinung nicht teilen! Und ich kann dir genau sagen was am Ende hier läuft: Weder du, noch ich oder andere User werden hier vollends recht haben, weil erfahrungsgemäß die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt! Und weißt du was: Mal weg von dem ganzen PU Kram- hier liegt, wenn überhaupt, mal wieder ein Problem in der Paarkommunikation vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, H54 schrieb:

Was du da so alles hinein  interpretierst!? Seine Freundin hat ihm höchstens mitgeteilt und gefragt wie er zu Sex mit anderen im Urlaub steht und ihm gesagt das Sie es nicht wissen will. Mehr nicht! Das hat nichts mit einer offenen Beziehung zu tuen, denn auch eine offene Beziehung bedarf an Absprachen und die gibt es hier nicht. 

LOL nur höchstens mitgeteilt wie er zum Sex mit anderen im Urlaub steht und sie hätte nichts dagegen wenn er was mit anderen hätte und SONST NICHTS LOL.....😅

Alter, das war ihr Versuch das Gespräch über offene Beziehung in Gang zu setzen. Wenn der TE nur da steht und schweigt, kann auch keine Absprache erfolgen. Sie hat das Gespräch angefangen. Er hat es abgewürgt. Immer diese Tipps nach Schema F, die man mal irgendwo gelesen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist NICHT nur eine Aussage. Es ist auch NICHT nur unter Buddies und im Suff. Wenn Frauen den eigenen Kerl das mitkriegen lassen, bzw. DIREKT ansprechen wie hier, dann ist das nicht nur Gekicher. Letzteres machen Frauen schon so, dass die Kerle es niemals nicht mitkriegen.

Frauen reden nicht, schon gar nicht im Beisein ihres Kerls, über solche Themen so daher wenn sie nicht ein Bedürfnis hätten.

bearbeitet von Amidnistrator
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut @iceboxbox. Finde deine Einstellung genau richtig. 

Selten ein Thread in dieser Konstellation gesehen aber du scheinst mehr die Ruhe und das Auge für die Situation zu haben als die meisten User. Oft ist das Umgekehrte der Fall.

Lass dich nicht verrückt machen. Besonders vom Forum.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

ach weisste, wenn Freundinnen was von anderen Kerlen erzählen, dann ist das selten ein belastbarer Fakt. Wenn sie fremdgehen will, dann wird sie Dir das nicht auf die Nase binden (sollte sie es doch tun, also mit Ansage Fremdgehen, dann ist das zwischen euch auf einem Niveau, da reden wir nicht mehr über Umgang sondern über Exitstrategien).

Ich weiß übrigens nicht, woher das kommt. 

Ich kenne ganz viele Szenarien, wo ein Typ auftaucht und die Frau locker erzählt. Weil sie ist es gewohnt, ihrem Freund alles zu erzählen. 
Dann werden ein paar Details verschwiegen. Schnell mal argumentiert "ist nur ein Freund".

So pauschal als Regel kann ich das nicht bestätigen. 

Mir sind jetzt auch einige Fälle hier im Forum bekannt, wo die Frau warm gewechselt hat und der Typ schon Monate lang eifersüchtig auf den (bald) neuen Kerl war. Der nur ein Freund war. Weil man sich so gut versteht. Gemeinsames Hobby und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

ach weisste, wenn Freundinnen was von anderen Kerlen erzählen, dann ist das selten ein belastbarer Fakt. Wenn sie fremdgehen will, dann wird sie Dir das nicht auf die Nase binden

Kommt wieder auf den Kontext an:

a) Schatz, wir haben einen neuen Typen bei uns. Er nervt mich, weil ich wegen ihm mehr arbeiten muss.

b) Wir haben einen neuen. Wir verstehen uns voll. Er flirtet mit mir. Aber ich versuche nur höflich zu ihm zu sein.

Bei dem zweiten sollen bei dir die Alarmglocken schrillen. Sie mag seine Flirts. Feuer zündet sich an.
 

Aber hier im dem Thread ist es wieder was anderes. Sie gibt ihm eine Erlaubnis andere Frauen zu bumsen und fragt ihn was er vom Sex mit anderen im Urlaub hält. Sie will eine offene Beziehung. Startet das Gespräch. Da der TE keine Reaktion zeigt, spricht sie darüber wieder vor ihm mit ihrer Freundin. Damit er es mitbekommt und sie darauf anspricht. Noch eindeutiger geht wohl kaum.

Zu Gegensatz anderen HBs aus anderen Threads, kann man dieser HB nichts vorwerfen. Sie will die Beziehung. Will aber auch andere Schwänze reiten. Versucht die Erlaubnis vom Freund zu holen. Will nicht fremdgehen.

 

bearbeitet von CaptainHoook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CaptainHoook schrieb:

Kommt wieder auf den Kontext an:

a) Schatz, wir haben einen neuen Typen bei uns. Er nervt mich, weil ich wegen ihm mehr arbeiten muss.

b) Wir haben einen neuen. Wir verstehen uns voll. Er flirtet mit mir. Aber ich versuche nur höflich zu ihm zu sein.

Bei dem zweiten sollen bei dir die Alarmglocken schrillen. Sie mag seine Flirts. Feuer zündet sich an.
 

Aber hier im dem Thread ist es wieder was anderes. Sie gibt ihm eine Erlaubnis andere Frauen zu bumsen und fragt ihn was er vom Sex mit anderen im Urlaub hält. Sie will eine offene Beziehung. Startet das Gespräch. Da der TE keine Reaktion zeigt, spricht sie darüber wieder vor ihm mit ihrer Freundin. Damit er es mitbekommt und sie darauf anspricht. Noch eindeutiger geht wohl kaum.

Zu Gegensatz anderen HBs aus anderen Threads, kann man dieser HB nichts vorwerfen. Sie will die Beziehung. Will aber auch andere Schwänze reiten. Versucht die Erlaubnis vom Freund zu holen. Will nicht fremdgehen.

 

Und selbst wenn sie nen anderen schwanz reiten will, in 99.9 % der Fälle ist der erste Sex mit nem fremden Menschen einfach nur grausig. Sie wird selber merken "aye das war ne dumme Idee" denn meist ist können wenn man wollen würde schon Freiheit genug für's Kopfkino. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Fälle ist der erste Sex mit nem fremden Menschen einfach nur grausig.

SOWAS KANNSTE DOCH NICH SAGEN!!! HIER BRECHEN GERADE WELTEN ZUSAMMEN IM FORUM!!!

88G1.gif

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Noodle schrieb:

SOWAS KANNSTE DOCH NICH SAGEN!!! HIER BRECHEN GERADE WELTEN ZUSAMMEN IM FORUM!!!

88G1.gif

Naja 99.9 % ist halt auch hart übertrieben, aber ist doch so. Wenn man könnte, ist der Reiz schon gar nicht mehr so groß. Das ist grad bei Frauen auch tatsächlich eher dieses verbotene was da triggert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gehen alle jetzt davon aus dass eine Frau nur zwischen fremdgehen/sich verführen lassen und monogam sein entschieden kann? 

 

Was ist denn mit einer Frau die gerne einen anderen Schwanz hätte (zum reinen Spaß, ohne Gefühle) aber ihren Partner nicht verletzen will? Und es vielleicht nicht anspricht weil sie denkt der Partner wäre damit so oder so nicht einverstanden und es lieber gleich sein lässt

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Bonvi schrieb:

Und es vielleicht nicht anspricht weil sie denkt der Partner wäre damit so oder so nicht einverstanden und es lieber gleich sein lässt

Dann passen die beiden nicht zusammen.

Entweder ich kann meine Wünsche unverkrampft äußern, oder eben nicht. Wenn Sie es nicht kann, oder eben er, dann sagt dies eben genug über diese Person aus. Insb., wenn se es doch hintenrum nun machen.

Denn genau, dann ergeben sich, wie bereits gesagt, Probleme.

Es passt etwas dann etwas grundsätzlich nicht (mehr).

Und wenn man seine Wünsche nicht äußern kann, mag, oder was auch immer, dann hat man hier auch noch ganz andere Probleme. Besonders, wenn man noch Angst hat, den anderen zu verlieren.

Aber gut... die Geschichte mit Frauen und Sexualität im Allgemeinen halt... Schnauze halten, ganz bieder geben, damit Mann/Partner, einen nicht als "Schlampe" sieht/brandmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Noodle schrieb:

Dann passen die beiden nicht zusammen.

Entweder ich kann meine Wünsche unverkrampft äußern, oder eben nicht. Wenn Sie es nicht kann, oder eben er, dann sagt dies eben genug über diese Person aus. Insb., wenn se es doch hintenrum nun machen.

Denn genau, dann ergeben sich, wie bereits gesagt, Probleme.

Es passt etwas dann etwas grundsätzlich nicht (mehr).

Und wenn man seine Wünsche nicht äußern kann, mag, oder was auch immer, dann hat man hier auch noch ganz andere Probleme. Besonders, wenn man noch Angst hat, den anderen zu verlieren.

Aber gut... die Geschichte mit Frauen und Sexualität im Allgemeinen halt... Schnauze halten, ganz bieder geben, damit Mann/Partner, einen nicht als "Schlampe" sieht/brandmarkt.

Verfolge mal den Thread und was Andere so schreiben, dann würdest du nicht ständig das Gleiche sagen.

ICH habe zB von Anfang an gesagt dass man es ausdiskutieren muss und wenn man sich nicht einigen kann ist es besser sich zu trennen.

Aber ich sehe auch nicht die Relevanz von deiner "Alle Frauen sind Schlampen die nur so tun als wären sie keine" Mentalität. Egal warum sie es für sich behält und nicht anspricht (was in meinen Augen übrigens nichts mit Schlampen sein zu tun hat sondern eher damit, dass sie nichts ansprechen will wo sie meint das gäbe eh nur Streit und führt nirgendwo hin außer ultimativ beide zu entweien und vielleicht das Ende der Beziehung) sie tut es nicht und Punkt. Das muss man nicht analysieren und jemanden die Schuld zuweisen, es ist einfach so. Und dann muss man damit arbeiten wie es ist.
 

Mal ganz am Rande: Wie wird man hier eigentlich Advanced Member?

bearbeitet von Bonvi
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Bonvi schrieb:

Mal ganz am Rande: Wie wird man hier eigentlich Advanced Member?

Dazu musste erstmal Beta werden. Sorry Boio.

 

Zitat

Verfolge mal den Thread und was Andere so schreiben, dann würdest du nicht ständig das Gleiche sagen.

Sorry is halt der gefühlt 5000ste Thread zu nem ähnlichen Thema. Hat man irgendwann durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Noodle schrieb:

Dazu musste erstmal Beta werden. Sorry Boio.
 

Beschäftigt dich immernoch was? Lass dir mal dickere Haut wachsen, dann kränkt nicht jede Kleinigkeit dein Ego so sehr.

Und ja, es hilft auch die Themen zu lesen auf die man antwortet. Und wenn es immer dasselbe ist und es dich langweilt: Wieso antwortest du überhaupt darauf? Wer zwingt dich dazu? Du könntest auch einfach nichts sagen und die Leute reden lassen, die das Thema auch lesen und individuelle Antworten geben wollen anstatt nur irgendetwas Generisches dazwischenzurufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weia... springst ja echt durch jeden Hoop wa?

Ich geh mal kacken.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Hexer schrieb:

ach weisste, wenn Freundinnen was von anderen Kerlen erzählen, dann ist das selten ein belastbarer Fakt.

Mal eine Frage dazu: Wenn du mit einer am anbandeln bist, die einen Freund hat und der weiß von dir, ist dann im Umkehrschluss die Sache dann vorbei, bevor es begonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.