[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Und siehe da: 35 Likes, 0 Matches. Ja, richtig, Null.

Kann verbuggt sein oder normale Statistik. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, teedler schrieb:

Mein Mindset ist gut, ich bin zufrieden,

Merkt man grad leider nicht, könnte auch gut der nächste Vollidiotenthread werden. 

Das muss aber nicht so kommen, @teedler

Du hast es in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwankungen sind im OG relativ krass, je nach Jahreszeit und Stadt. Da spielen unglaublich viele Variabeln mit rein. Ein Faktor ist insbesondere Frauen-Männer-Ratio. Viele hören auf zu swipen, wenn sie paar gute Matches haben. Haste gerade nen krassen Männerüberschuss, werden die Frauen sehr schnell verteilt und dein Like wird nicht mal mehr gesehen. Viele Profile sind auch insbesondere bei Bumble gar nicht mehr aktiv. Hatte teilweise Wochen später das Match. Dann oft Unregelmäßigkeiten bei einem völlig instransparenten Algorithmus.  

Wenn du zb im RL 35 Frauen ansprichst, kann da alles mögliche rauskommen. Das ist einfache Stochastik. Sollte dir als Ingenieur eig bewusst sein. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Playtex schrieb:

Das Video geht schon fast Richtung Incel-Geblubber.  Ob einem das beim Mindset weiter bringt ist fraglich.

Du hast doch ordentlich Lays unter der Kerbe, warum schaust du dir sowas an?

Weil es interessant ist. Es ist Unterhaltung, die aber auch etwas runterzieht, das gebe ich zu. Darf man sich nicht so reinziehen, zumal ich denke, dass ich schon besser dastehe als der Durchschnitt und trotzdem struggle. 

Keine Sorge, ich werde kein Incel oder Doomer. Ich wollte meinen Unmut freien Lauf lassen. Ja, ich hatte auch schon Lays, FBs und GFs. 20+ Lays, keine Ahnung. Was ist das schon?

@Masterthief Ich schätze deine Meinung und ich weiß, worauf du hinaus willst. Du triggerst manchmal wie mit einer Nadel genau den richtigen Punkt. Aber ich muss dich auch fragen: Wann hast du das letzte Mal OG gemacht? Bist du nicht auch einer dieser ominösen 1% Männer? Du hast irgendwo mal geschrieben, dass du auch nicht immer da warst, wo du jetzt bist. Und das ist ein super Erfolg und ich gönn dir das, weil du ein cooler Typ zu sein scheinst. Ich glaube aber, bei dir wäre es etwas anders im OG, und das liegt jetzt nicht an meinem Mindset, welches mit Ausnahme des heutigen Tages gut ist!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, teedler schrieb:

Weil es interessant ist. Es ist Unterhaltung, die aber auch etwas runterzieht, das gebe ich zu. Darf man sich nicht so reinziehen, zumal ich denke, dass ich schon besser dastehe als der Durchschnitt und trotzdem struggle. 

Struggle ist auch eine Frage der Perspektive. Und so ein Content verschiebt eben diese Perspektive.

Würde dir da eher positive Unterhaltung ans Herz legen, aus der du noch was sinnvolles mitnehmen kannst.

Hast du Lust auf eine Frau, die sich ständig Videos von Ultra-Feministinnen anschaut, die meckern, wie schlimm Männer sind und wie unfair diese Welt ist. Das ist doch maximal unattraktiv auf beiden Seiten.

Sei froh, dass du ein Mann bist. Die Vorteile sind dir ja wohl hoffentlich bekannt. Geh an die frische Luft.

bearbeitet von Playtex
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, RyanStecken schrieb:

Viele Profile sind auch insbesondere bei Bumble gar nicht mehr aktiv. Hatte teilweise Wochen später das Match. Dann oft Unregelmäßigkeiten bei einem völlig instransparenten Algorithmus.

Hatte bei Bumble den Eindruck, daß es bißchen transparent ist. Sobald ich einen bleibenden Match mit großem Altersunterschied hatte, wurden mir vermehrt junge Babes angezeigt. Ob die mich dann sehen ist nochmal die Frage.

Ausschließlich noch oben liken könnte tatsächlich die Quote versauen (Tinder, Bumble), kann aber auch Zufall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Playtex schrieb:

Struggle ist auch eine Frage der Perspektive. Und so ein Content verschiebt eben diese Perspektive.

Würde dir da eher positive Unterhaltung ans Herz legen, aus der du noch was sinnvolles mitnehmen kannst.

Hast du Lust auf eine Frau, die sich ständig Videos von Ultra-Feministinnen anschaut, die meckern, wie schlimm Männer sind und wie unfair diese Welt ist. Das ist doch maximal unattraktiv auf beiden Seiten.

Sei froh, dass du ein Mann bist. Die Vorteile sind dir ja wohl hoffentlich bekannt. Geh an die frische Luft.

Ich schau mir nicht ständige solche Videos (und wenn, es sind keine "Incelvideos") an, ich habe es einmal gepostet, um zur Diskussion anzuregen. Ja, Frauen haben es im OG leichter. Nein, Frauen sind nicht scheiße. Es ging darum, dass die Anspruchshaltung der Frauen steigt (siehe Tinderinsights, nein, das ist kein Einzelfall) und es für Normalos (unter HG 8 ) im OG härter wird. Stimmst du mir nicht zu? 

Darauf zu schließen oder mir zu unterstellen, ich sei ein Frauenhasser, analog zu den Ultrafemis, ist doch quatsch. Darf man nicht drüber diskutieren? Oder muss gleich die Keule geschwungen werden? 

Was hat das eine außerdem mit dem anderen zu tun? Klar, werden Frauen unterdrückt, in manchen Ländern und Bereichen des Lebens, aber hier gehts ums OG. Ich kann deiner Argumentation aus diesem Grund nicht folgen. 

Ich mags auch nicht, wenn Leuten zu unterstellt wird, sie seien Incels, Frauenhasser, nur weil es eben nicht läuft im OG. Unter den Incels sind auch Leute, welche um sich schießen. Damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. 

Klar, kann man immer optimieren. Aber im OG spielt man ein Spiel, was eben extrem unfair ist. Man kann dem Reh als Löwe nicht sagen: "Los renn schneller, falsches Mindset, wenn du zu langsam bist". Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, da du laut eigener Aussage außerordentlich gut aussiehst. Es sind die wenigsten hier im Forum früher hässlich gewesen und haben an sich gearbeitet und sind dann plötzlich erfolgreich geworden. Ich kenne einige erfolgreiche Mitglieder, und keiner sieht aus wie eine Wurst. Z.B. @Typ87 (war früher auch nicht hässlich) hat seine Bilder optimiert, er fickt nun. Hat er nicht aber schon immer gefickt? Ich hatte auch vor OG Sex. Ja, ich war früher ein Lauch, dünn, verpickelt, keinen Drive. Das hat sich schon durch PU verbessert. Trotzdem machst du aus einem VW keinen Ferrari. Dennoch OG und modernes PU ist looks looks looks und status. Bissl Game und Mindset schadet nicht, aber die Rolle derer wird überbewertet, wenn auch es nicht an deren fehlen darf. 

War gerade in der Sonne zu Mittag essen, war gut! 

bearbeitet von teedler
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, teedler schrieb:

Ich schau mir nicht ständige solche Videos (und wenn, es sind keine "Incelvideos") an, ich habe es einmal gepostet, um zur Diskussion anzuregen. Ja, Frauen haben es im OG leichter. Nein, Frauen sind nicht scheiße. 

Darauf zu schließen oder mir zu unterstellen, ich sei ein Frauenhasser, analog zu den Ultrafemis, ist doch quatsch. Darf man nicht drüber diskutieren? Oder muss gleich die Keule geschwungen werden? 

Was hat das eine außerdem mit dem anderen zu tun? Klar, werden Frauen unterdrückt, in manchen Ländern und Bereichen des Lebens, aber hier gehts ums OG. Ich kann deiner Argumentation nicht so richtig folgen. 

Ich mags auch nicht, wenn Leuten zu unterstellt wird, sie seien Incels, Frauenhasser, nur weil es eben nicht läuft im OG. Unter den Incels sind auch Leute, welche um sich schießen. Damit möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden. 

Klar, kann man immer optimieren. Aber im OG spielt man ein Spiel, was eben extrem unfair ist. Man kann dem Reh als Löwe nicht sagen: "Los renn schneller, falsches Mindset, wenn du zu langsam bist". Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, da du laut eigener Aussage außerordentlich gut aussiehst. 

War gerade in der Sonne zu Mittag essen, war gut! 

Naja, den Hass hast du jetzt ins Spiel gebracht. Den Strohmann braucht's nicht, hab dich gar nicht persönlich angegriffen oder Incel genannt. Der Content fällt aber schon in die Nische. 

Es ging eher darum, dass solche Videos weder eine Lösung anbieten, noch irgendwelche anderen positiven Effekte bewirken. Da wird einfach nur über eine Situation gejammert.

Verstehe, dass OG manchmal nervt, aber glaube mir, dass tut es für Frauen auch. Es gibt Phasen, da läuft es besser, manchmal läuft es schlechter, aber wenn so viel Frust ausbricht, weil es mal nicht gut läuft, liegt schon was im argen. 

Und wenn dir das Spiel nicht gefällt (obwohl es ja schonmal gut lief) kannst du es auch zwischenzeitlich sein lassen. Besser als Frust zu schieben ist es allemal. 

Edit: Ich hab übrigens kein Problem mit Incels; glaube auch nicht, dass das per se Frauenhasser sind. For the record.

bearbeitet von Playtex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, teedler schrieb:

Du kannst das vielleicht nicht nachvollziehen, da du laut eigener Aussage außerordentlich gut aussiehst.

Klar kann ich das nachvollziehen. Ich wünsche mir HB10s mit Intellekt, Niveau und ner gesunden Prise von "beim Feminismus ist auch bisschen Bullshit dabei". Meinste, die rennen mir hier in der Hauptstadt die Bude ein?

Nein. Und das ist auch ziemlich unfair.

Außerdem, du bist doch ein attraktiver Kerl. Mach dich nicht unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ich frage mich echt wie das früher war. Was passierte wenn eine Beziehung zerbrach und man wieder auf dem Markt war? Wahrscheinlich erstmal ein paar Monate nichts. Heute drehen anscheinend viele durch wenn sie nicht sofort die nächsten Dates am Start haben.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Oh nein, nicht der Typ auch noch in meinem Thread, gleich werden wir gesperrt. 

Ja, es ist seltsam und unromantisch heutzutage. 

bearbeitet von teedler
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, RyanStecken schrieb:

 

Das ist der Typ aus dem Typ87 Thread, oder?

Ne, schau ich mir besser nicht an. Da bekomme ich als Klischee-Tussi noch mehr Futter für meinen rollenden Augapfel.😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Masterthief schrieb:

Merkt man grad leider nicht, könnte auch gut der nächste Vollidiotenthread werden.

 

Und da ist er, der Tate.

Schön.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, jetzt haben alle (und ich) mal richtig Dampf abgelassen und nun back to topic. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Ich kenne einige erfolgreiche Mitglieder, und keiner sieht aus wie eine Wurst. Z.B. @Typ87 (war früher auch nicht hässlich) hat seine Bilder optimiert, er fickt nun. Hat er nicht aber schon immer gefickt?

Ja hab früher auch schon gefickt, aber was damals die HB5-6 waren wurden irgendwann die HB7+. Sprich durch besseres Game/PU, Lookmaxing und maximaler intrinsischen Motivation das OG zu zerstören kam auch der Erfolg.

Bist du dir 100%tig sicher das du das maximale an OG Profbildern rausgeholt hast? Ich habe bisher weder teedler Bilder mit Robero Carlos Oberschenkel beim Fahrrad fahren, beim streicheln von süßen Schmusekätzchen, beim leidenschaftlichen Gitarre spielen oder in der Natur stehend einen Wasserfall auf der Leinwand/Staffelei malend gesehen. Klingt dämlich aber sowas wollen die Chicks sehen. Porträt Bilder sollten das Profil eher ergänzen, sowas hat jeder. Deine mit Abstand besten Pics sind die beim kochen. Versuch mal die Motive die ich dir erklärt habe in Bilder zu fassen und du wirst sehen das es aufwärts geht. 

bearbeitet von Typ87
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Nun sind es 4 Matches und 48 Likes. Sehen auch ganz passabel aus. Nur schreiben tut (noch) keine! 

Flug nach Istanbul ist dennoch gebucht.... 

vor 36 Minuten, Typ87 schrieb:

Bist du dir 100%tig sicher das du das maximale an OG Profildern rausgeholt hast?

Nein, da geht noch was. Ich habe aber am heutigen Tag nur festgestellt, dass es etwas tryhard geworden ist, aber ja. dont hate the player, hate the game. 

bearbeitet von teedler
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, teedler schrieb:

Dennoch OG und modernes PU ist looks looks looks und status

Ist eine Weile her, dass ich Bilder von dir gesehen habe, aber ich bin mir sicher, dass du dir da keine Gedanken machen musst.

Glaube neben den reinen Looks kommt es sehr darauf an, welche Persönlichkeit die Bilder vermitteln. Hast du denn auch ein zwei Bilder, die das Klischee vom zuverlässigen Alman aufbrechen? Könnte mir vorstellen, dass dein Profil zu brav rüberkommt. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

Update: Nun sind es 4 Matches und 48 Likes. Sehen auch ganz passabel aus. Nur schreiben tut (noch) keine! 

Flug nach Istanbul ist dennoch gebucht.... 

Nein, da geht noch was. Ich habe aber am heutigen Tag nur festgestellt, dass es etwas tryhard geworden ist, aber ja. dont hate the player, hate the game. 

Mach dir keine Sorgen, an dir wird’s nicht liegen. Zu dieser Jahreszeit ist einfach bei allen viel los und es bleibt weniger Zeit fürs flirten und daten. Ich habe mich nach längerer Pause auch mal wieder bei Tinder & Bumble angemeldet und insgesamt ist es doch alles sehr entschleunigt. 
Witzig finde ich auch, dass bei beiden Apps grundsätzlich andere Typen rauskommen obwohl die Einstellungen (Alter, km) genau gleich sind. Jeder 15.-20. Typ taucht vielleicht bei beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Mach dir keine Sorgen, an dir wird’s nicht liegen. Zu dieser Jahreszeit ist einfach bei allen viel los und es bleibt weniger Zeit fürs flirten und daten. Ich habe mich nach längerer Pause auch mal wieder bei Tinder & Bumble angemeldet und insgesamt ist es doch alles sehr entschleunigt. 
Witzig finde ich auch, dass bei beiden Apps grundsätzlich andere Typen rauskommen obwohl die Einstellungen (Alter, km) genau gleich sind. Jeder 15.-20. Typ taucht vielleicht bei beiden.

Halte ich für absoluten Quatsch. Grade ist eher die Zeit für Dates. Kommt jedesmal die neue Ausrede. Im Sommer ist jede/r draußen und jetzt bei Kälte jeder anderweitig busy? Absoluter Quatsch. 

  • LIKE 3
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Update: Nun sind es 4 Matches und 48 Likes. Sehen auch ganz passabel aus. Nur schreiben tut (noch) keine! 

Klingt halt echt so als würdest du dich unter Druck setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Flug nach Istanbul ist dennoch gebucht.... 

Haartransplantation?

Scherz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Playtex schrieb:

Haartransplantation?

Scherz, oder?

Ich hoffe ja. Hollow Cheeks müssen sein. Was will er mit noch mehr Haaren?

@teedler Beine brechen lassen besser in Südostasien.

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.