[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ihr lasst euch von irgend einem Black Piller jenseits des Atlantiks, der sich „Waffel“ nennt, bewerten und glaubt allen Ernstes, das wäre auch nur im Ansatz relevant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Linzmann schrieb:

Hab mich tatsächlich mal von waffles raten lassen während meiner paar „BlackPill Gedanken Wochen“ nach Beziehung (da steckt teedler auch grad drin). 

Naja, bin tatsächlich gerade etwas brainfucked/blackpilled, dahingehend, oder nennt es midlifecrisis. Merkt man kaum, ja 😉 

Interessant, ich hätte dich auch so in etwa bewertet. Vielleicht teste ich das auch mal. Ist ja bei Fiverr, vllt tut es meinen Aktien gut. 

bearbeitet von teedler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masterthief schrieb:

Ihr lasst euch von irgend einem Black Piller jenseits des Atlantiks, der sich „Waffel“ nennt, bewerten und glaubt allen Ernstes, das wäre auch nur im Ansatz relevant?

Ja klar bringt einen das keine Mädels, ob man eine HG5 oder HG7 ist. Es ist fun, mehr nicht. Ich finds auch komisch sich von random dudes bewerten zu lassen, aber was ist unser "Bewerte mein Aussehen"-Thread dann?

Nicht jenseits des Atlantiks, sondern UK. 

bearbeitet von teedler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Masterthief schrieb:

Ihr lasst euch von irgend einem Black Piller jenseits des Atlantiks, der sich „Waffel“ nennt, bewerten und glaubt allen Ernstes, das wäre auch nur im Ansatz relevant?

ich sag ja immer den SMV von TypX legt immer die Frau fest die er gerade anspricht, wird halt ignoriert. Lieber einen auf Photofeeler runterholen wo man  9/10 er Ratings hat und parallel n Thread hier aufmachen wieso man keine Matches kriegt und geflaked wird 🤷‍♂️.

Meanwhile bumsen die Photofeeler 6er eine nach der anderen am Ende.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, MissionToMars schrieb:

Und wenn du einfach Mal drei Frauen fragst, wo sie dich von 1-10 sehen?

Eigentlich wollte ich das nie wissen, ob ich HG5 oder 7 bin, sondern lediglich blonde Frauen verführen, mit ihnen Lasagne essen und sie dann in meiner Wohnung/Esstisch rammeln. Things changed. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, teedler schrieb:

Eigentlich wollte ich das nie wissen, ob ich HG5 oder 7 bin, sondern lediglich blonde Frauen verführen, mit ihnen Lasagne essen und sie dann in meiner Wohnung/Esstisch rammeln. Things changed. 

aber was bringts Dir zu Wissen du bist HG7 wenn die alte die du geil findest lieber mit dem Typen fickt den Du`vllt. als UG abstempelst?

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon wieder ausgeartet hier.

Ich gelobe mir keine BP-Videos mehr reinzuziehen, nicht mehr ins Looksmax-Forum zu gehen und mich etwas zu entspannen. 

Melde mich, wenn was neues von der HB-Front gibt oder ich ein neues Kochrezept mit den HBs ausprobiere. 

Peace out. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, teedler schrieb:

Und ja Game im Reallife ist auch so ein Ding, es ist ein Mythos, es wird als Schlaraffenland dargestellt, es ist ein Cope. 

Ich hab deinen Thread eigentlich sehr gerne gelesen, er war so schön normal. Aber du scheinst mir komplett auf dem falschen Dampfer zu sein was dein Mindset angeht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MissionToMars schrieb:

= die perfekte Frau für eine Beziehung, die bis auf ein paar Macker hier, wirklich jeder sucht.

Brechen wir es runter:

* Job: unterbewusst willst du, dass sie mindestens auf deinem Level schwimmt. Macht die Suche schwerer, da Frauen das Thema eigene Karriere, im Durchschnitt betrachtet, nicht interessiert. Um die Nische der Karriere Frauen zu gamen, müsstest du auch selber mehr als bisher erreichen. 

* 25-32: Anders gesagt: Sie muss jünger als du sein. Anders gesagt: die Range, die wirklich jeder Mann gamed, wenn er kann. 

* Nicht zu linksgrün: Ein weiterer, sehr starker Filter. Ich habe noch nie eine Akademikerin getroffen, die nicht von sich selbst behauptet, links zu sein. Gehört irgendwie zum guten Ton, weil Medien und Unis halt links-dominiert sind.

Kann es sein, dass deine gesuchte Frau in Kombination einfach sehr selten ist?

Hallo hier bin ich @teedler 😜

Nein mal im Ernst..glaubst du Frauen geht es anders? Ich suche auch sowas. Nur männlich, etwas älter und sportlich. Die Auswahl an sportlichen, coolen Single Typen Ende 30 Anfang 40 ist super klein. Und wenn mir dann ein Vertreter dieser seltenen Art über den Weg läuft, heißt das noch lange nicht, dass Charakter und Interessen zusammen passen.

Aber wundert es dich? Die Auswahl ist geringer (weil viele schon Richtung Familie unterwegs sind) unsere Ansprüche sind höher als noch in den 20ern und der Alltag neben dem Beruf lässt nicht soviel Zeit neue Leute kennenzulernen.

Also mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir! Es ist nur aufgrund der „Umstände“ etwas schwieriger geworden. 😘

  • TRAURIG 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Also mach dir keine Sorgen, es liegt nicht an dir! Es ist nur aufgrund der „Umstände“ etwas schwieriger geworden.

Bitte, es liegt sehr wohl an Ihm. @Lance-Hardwood hat da nen guten Punkt finde ich. Ansonsten steht Teedler doch optimal da für seine BWL-Marie Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

Bitte, es liegt sehr wohl an Ihm. @Lance-Hardwood hat da nen guten Punkt finde ich. Ansonsten steht Teedler doch optimal da für seine BWL-Marie Zielgruppe.

Dass er vielleicht zu nett rüberkommen könnte, das will ich ja garnicht bestreiten. Ja klar er kann an seiner Ausstrahlung arbeiten. Aber er soll sich nicht einreden, dass er nur mit Schönheitsop und Sixpack Erfolg haben wird..

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ja klar er kann an seiner Ausstrahlung arbeiten. Aber er soll sich nicht einreden, dass er nur mit Schönheitsop und Sixpack Erfolg haben wird..

ja genau. Girlies (&Milfs wie du 😜) erklären ja immer alles mit "Schade / die Umstände sind Schuld / die richtige wird kommen usw." , so denkt aber kein Mann der vorankommen will. Der will wissen woran es liegt und guckt links rechts vllt. so oder doch so dies das ananas dribbeln rechts links usw. anstatt "aja wird schon irgendwann von selbst".

Da ist Teedlers Ansatz mit der Blackpill nicht per se verkehrt um zu gucken obs am Aussehen liegt - tuts aber nicht er steht gut da soweit. Er hat sich halt von der BP ködern lassen und das ist der direkte Weg in die "kann man eh ned ändern außer durch OPs" Richtung.

Find was Lance gesagt hat ganz gut, bissl dreckiger und abgefuckter vom Mindset werden, nicht son Saubermannimage der an Weihnachten mit diesen hässlichen Pullovern am Tisch sitzt oder Sonntags immer brav den Rasen mit der Sichel on Fleek schneidet...ne kann auch mal mim Bengalo in der Südkurve am Zaun hängen (übertrieben gesagt)

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

, so denkt aber kein Mann der vorankommen will. Der will wissen woran es liegt und guckt links rechts vllt. so oder doch so dies das ananas dribbeln rechts links usw. anstatt "aja wird schon irgendwann von selbst".

So denken auch Frauen die voran kommen wollen 😜 

Bei allem anderen stimme ich dir zu. Und das versuchte ich bei meinem ersten Text auch rüberzubringen. Kurz gesagt: übertreiben nein, optimieren ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here we go again: 

Jetzt sind wir wieder bei den Bad Boy Bildern, wie vor einem Jahr.

Ich lass mich dennoch gerne beraten, aber bitte keine Lederjacke für mich. Dachte eigentlich mein Style ist gut, wenn auch zu erwachsen und boring.  

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ArchiCAT schrieb:

So denken auch Frauen die voran kommen wollen 😜  

Schaaaaaatz, kannst Du mal dies das jenes zusammenbauen?

Zitat

Die Auswahl an sportlichen, coolen Single Typen Ende 30 Anfang 40 ist super klein.

aja klar, die haben sich ne fertile klargemacht und ne Familie gegründet damit die Blutlinie nicht ausstirbt 😂

 

vor 1 Minute, teedler schrieb:

Here we go again: 

Jetzt sind wir wieder bei den Bad Boy Bildern, wie vor einem Jahr. 

Ich lass mich dennoch gerne beraten, aber bitte keine Lederjacke für mich. Dachte eigentlich mein Style ist gut, wenn auch zu erwachsen und boring.  

es geht ned um die Klamotten sondern dein Innergame/Mindset -> Gesichtsausdruck "Schlitzohr" signalisieren z.B.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bissl dreckiger und abgefuckter vom Mindset werden

Wie @DirtyRabbit schon sagte @teedler…oder ich dir auch schon. Einfach mal nicht so verbissen an diese ganze Sache rangehen. Und mal mehr leck-mich-am-arsch. Nicht dieses ausgesetzte, sondern aus Überzeugung. Ich kann sehr gut verstehen, dass du ne gescheite Beziehung willst, das weißt du. Aber schau dich an Bro…du siehst gescheit aus, kleidest dich gut, stehst mitten im Leben und fickst mehr als die meisten hier würd ich behaupten. Du kriegst Frauen rum, auch wenn sich bisher keine für dich qualifiziert hat für ernsteres. Andere hätten gerne solche Luxusprobleme wenn ich mir diverse Threads hier anschaue. 
 

Vielleicht sind deine Ansprüche mit dem vorhandenen Angebot am Markt grad inkompatibel. Heißt also Ansprüche runter wie hier immer den Frauen ab 30 gepredigt wird oder einfach drauf scheissen und nicht permanent auf der Jagd nach der einen sein wie Ted aus how I met your mother. Und das meine ich in keinster Weise böse…du weißt was wir sonst für Unterhaltungen führen…

Brudi, du bist gut so wie du bist also hör auf deine Energie mit black pill, red pill oder sonstigem Jaw-gedöns zu verschwenden❤️

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

es geht ned um die Klamotten sondern dein Innergame/Mindset -> Gesichtsausdruck "Schlitzohr" signalisieren z.B.

+1

Würde auch hier ansetzen.

Prüf mal für dich wer du eigentlich wirklich bist. Was sind deine Ziele wenn du tun kannst was du willst? 

Was würdest du tun wenn du z.b. fett im Lotto gewinnst?

Was würdest du tun wenn du Superkräfte hättest?

Was würdest du tun wenn du für deine Taten nicht bestraft werden würdest?

Wer wärst du wenn du es niemandem Recht machen musst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philosophie Stunde ist angebrochen juhu….ich finde es ist offensichtlich wer er ist und wie er ist. Da braucht es keine tiefergehende Analyse. 
 

Vielmehr geht es um Akzeptanz des eigenes Ichs und nicht um irgendwelche Rollen anzunehmen. Er wird nie ein arschloch sein. Oder dies oder das. Was auch total ok ist.
 

Einfach mal zufrieden sein mit sich selber.  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

+1

Würde auch hier ansetzen.

Prüf mal für dich wer du eigentlich wirklich bist. Was sind deine Ziele wenn du tun kannst was du willst? 

Was würdest du tun wenn du z.b. fett im Lotto gewinnst?

Was würdest du tun wenn du Superkräfte hättest?

Was würdest du tun wenn du für deine Taten nicht bestraft werden würdest?

Wer wärst du wenn du es niemandem Recht machen musst?

Lotto: nach GR ziehen und n kleines Gewächshaus hochziehen und mich damit und meinem McLaren beschäftigen. 
 

Superkräfte: Mich teleportieren. 
 

Straffreiheit: Panzerarmee zusammenstellen. 
 

Niemandem Recht: Wäre total isoliert und ein Einsiedler. 
 

Was für Schlüsse kann man jetz daraus ziehen? Wie ficke ich die 21jährige ausm Büro die mega geil ist? 
 

Sry, aber das ist sehr weit weg alles was du hier aufzählst und bringt wenig über sowas zu diskutieren, da fiktiv und wir alle irgendwelche Zwängen, Verantwortlichkeiten und und und unterliegen. Aber es geht wieder in die Philosophie Ecke und hat wenig bis nix mit Reality zu tun. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

@teedler ich denke was Dir noch zu Deinem Glück fehlt, ist schon mehrmals hier im thread u.a. von cats bereits angesprochen worden:

Du wirkst zu "nett", kommst eher als "perfekter Schwiegersohn" rüber.
Ne Prise mehr "bad ass" und scheissegal-Einstellung.

Das Muster wiederholt sich doch auch auf Deinen Dates.

Du kennst das doch selbst von Mädels. Die, die ganz hübsch aussehen, aber irgendwie... langweilig sind, denen das gewisse "Etwas" fehlt.

Ich mach einfach mal ne völlig bescheuerte Übertreibung:
Die lächelnde BWL-Marie, die zwar ganz hot ist aber auf jedem Foto irgendwie treu/lieb guckt und die Bluse immer bis zum Hals zugeknöpft hat oder Rollkragenpullover trägt.

VS

die Sportstudentin-Lisa, die auch mal frech in die Kamera grinst und - what, hat die da auf Bild drei nen Leoparden BH unter ihrem engen Top an? Geil, die mag es bestimmt richtig dreckig.

Ich glaub das Stichwort dazu ist einfach Sexappeal - sexuelle Ausstrahlung, auf Bilder als auch auf dates. 
Ich würde an der Stellschraube arbeiten, bevor ich mir den Kiefer brechen lasse oder ne Haartransplantation in Betracht ziehe.

MMn hat Lance hier voll ins Schwarze getroffen. @teedler, im Prinzip was ich dir schon geschrieben hatte. Du wirkst insgesamt zu brav und rational. Die sichere Bank. 

Für ältere Frauen natürlich ein Traum; da könntest du abräumen. Für die jüngeren Frauen fehlt deinem Profil die verspielte freche sexy Seite. Und die ist ja vorhanden. Musst also nur durchscheinen lassen, dass du zum Lachen nicht in den Keller gehst (aka dass du ein Ficker bist) und dass du einen jungen Spirit hast. Hat nix mit Badboy zu tun..

(Ich melde mich nochmal per PN. Dauert bissl.)

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, teedler schrieb:

Here we go again:

Dude, mach einfach mal das Internet aus, und hör auf rumzujammern.

Dein Problem ist in deinem Kopf. Deine Einstellung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.