[OG-Profilcheck] teedlers Angriff auf die blonde artsy-HB7

2309 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, teedler schrieb:

Kleine Anmerkung hierzu: Ich hatte eine Bild oben ohne beim Bouldern mal testweise drin (noch etwas zu sehr in der "Bulk-Phase" oder "speckig" aber egal): Es wurde entfernt, da es nicht den Community-Richtlinien entspräche (Bumble).

Im Worst-Case hat es eine gemeldet, weil es nicht geil genug für sie war. 

Mein Kletterbild kennste, gab nie Probleme (Tinder, Bumble, ehemals Badoo u OKcupid).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Dating Apps hatte ich bisher noch nicht nötig. Warum?

Probier mal, echt ganz nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau das Problem mit dem Date zuhause?

Hielt es bisher auch nicht für nötig, eine Frau in irgendwelche Bars zu schleifen, bevor wir im Schlafzimmer Party machen...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Playtex schrieb:

Was genau das Problem mit dem Date zuhause?

Hielt es bisher auch nicht für nötig, eine Frau in irgendwelche Bars zu schleifen, bevor wir im Schlafzimmer Party machen...

Dass du den Kern auch nicht siehst, wundert mich.

Ich habe kürzlich mit einer Frau geflirtet. Gespräch wanderte hinter dem Schleier der amüsierten Unverbindlichkeit dahin, dass ich sie mir zu Willen mache.
Sie deutete an, dass ihr Puls steigt bei der Vorstellung. Irgendwie so.
Meine Antwort war ihr wohl .. na.. sie kam sich etwas vorgeführt vor, glaube ich.

Sie darauf so: "Wir Frauen sind echt alle gleich, oder? Ist das nicht langweilig?" (sehr schlaues Mädchen)
Ich: "Nur die, die passen."

 

Männer.. nach der 10. habt ihr´s euch doch bewiesen. Ist doch gut. Dann sowas wie Invest und Erfolgsquoten mal abwerfen.
Selbst Spaß haben. Bleiben genau die hängen, mit denen so´n Abend total geil ist. Welcher auch immer.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Männer.. nach der 10. habt ihr´s euch doch bewiesen. Ist doch gut. Dann sowas wie Invest und Erfolgsquoten mal abwerfen.
Selbst Spaß haben. Bleiben genau die hängen, mit denen so´n Abend total geil ist. Welcher auch immer.

Glaub, da unterscheiden wir uns einfach. Ich hab mit der Frau erstmal mehr Spaß bei mir..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Playtex schrieb:

Glaub, da unterscheiden wir uns einfach. Ich hab mit der Frau erstmal mehr Spaß bei mir..

Über meine Präferenzen hab ich genau gar kein Wort verloren.

Teedler langweilt sich.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Über meine Präferenzen hab ich genau gar kein Wort verloren.

Teedler langweilt sich.
 

Na, wenn die Dame langweilt, ist sie wohl nicht die richtige?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Dass du den Kern auch nicht siehst, wundert mich.

Ich habe kürzlich mit einer Frau geflirtet. Gespräch wanderte hinter dem Schleier der amüsierten Unverbindlichkeit dahin, dass ich sie mir zu Willen mache.
Sie deutete an, dass ihr Puls steigt bei der Vorstellung. Irgendwie so.
Meine Antwort war ihr wohl .. na.. sie kam sich etwas vorgeführt vor, glaube ich.

Sie darauf so: "Wir Frauen sind echt alle gleich, oder? Ist das nicht langweilig?" (sehr schlaues Mädchen)
Ich: "Nur die, die passen."

 

Männer.. nach der 10. habt ihr´s euch doch bewiesen. Ist doch gut. Dann sowas wie Invest und Erfolgsquoten mal abwerfen.
Selbst Spaß haben. Bleiben genau die hängen, mit denen so´n Abend total geil ist. Welcher auch immer.

Verstehe nicht, was Du mit dem Text zum Ausruck bringen möchtest?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Verstehe nicht, was Du mit dem Text zum Ausruck bringen möchtest?

Na, wo ist denn der Spaß an der Sache?

Treffen. Alibimäßig irgendwas machen und smalltalk, damits nicht ganz so nuttig aussieht. Bisschen Triebabfuhr. Rumsitzen bis der Zug kommt.

Wenn jetzt Sex also solcher nicht mehr das Riesending ist, weil mans schon ein paar mal gemacht hat ( hat der TE anscheinend nun), was ist denn da jetzt spannend oder interessant? Bim lesen des reports musste Ich nur denken, dass ein Abend Zocken oder mit nem Kumpel treffen interessanter klingt.

Das alles kriegst du mit weniger drumherum und mehr Service auch bei ner Professionellen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Lazy Larry schrieb:

Na, wo ist denn der Spaß an der Sache?

Treffen. Alibimäßig irgendwas machen und smalltalk, damits nicht ganz so nuttig aussieht. Bisschen Triebabfuhr. Rumsitzen bis der Zug kommt.

Wenn jetzt Sex also solcher nicht mehr das Riesending ist, weil mans schon ein paar mal gemacht hat ( hat der TE anscheinend nun), was ist denn da jetzt spannend oder interessant? Bim lesen des reports musste Ich nur denken, dass ein Abend Zocken oder mit nem Kumpel treffen interessanter klingt.

Das alles kriegst du mit weniger drumherum und mehr Service auch bei ner Professionellen.

und wenn Du Dich mit ihr nicht zuhause, sondern in ner Bar zum Cocktail trinken verabredest, ist das dann spannender?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

und wenn Du Dich mit ihr nicht zuhause, sondern in ner Bar zum Cocktail trinken verabredest, ist das dann spannender?

Es ist spannender, wenn du es spannender findest.

Mit der richtigen Begleitung ist zwar sogar Minigolf interessant.
Also keine Ahnung.. wär evtl auch´n Screening auf "die richtige". Extra öde Sachen machen.
Aber Hand auf´s Herz. Für´n bissl reinraus würde hier hoffentlich niemand 2x/Woche Minigolf spielen gehen, nur weil "das Ergebnis" stimmt.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Easy Peasy schrieb:


Mit der richtigen Begleitung ist zwar sogar Minigolf interessant.
Also keine Ahnung.. wär evtl auch´n Screening auf "die richtige". Extra öde Sachen machen.
Aber Hand auf´s Herz. Für´n bissl reinraus würde hier hoffentlich niemand 2x/Woche Minigolf spielen gehen, nur weil "das Ergebnis" stimmt.

Mini golf war in meiner dating zeit tatsächlich bei entsprechendem wetter einer meiner go-to moves. Ideal um die hbs aufzuziehen, kino zu machen und abzuchecken wie sie mit gewinnen/verlieren umgehen, ob sie ehrgeizig sind oder sich selbst nicht so ernst nehmen. Super screening möglichkeiten also.

Wo ich dir zustimme, zumindest gehts in die richtung: wenn das daten mittel zum zweck wird und keinen spass mehr macht, pause machen. Daten kann schon ne art sucht und ersatzbefriedigung werden um eigene löcher zu füllen (not in a good way ;) )

Lieber weniger dafür qualitativ bessere hbs treffen. Stimmt schon, ficken ist nicht alles. Erscheint einem aber paradoxerweise als alles wenn man nicht fickt. Was der te ja eigentlich tut.

bearbeitet von Jiggaone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, teedler schrieb:

 Zweite Memo: ich sollte endlich Lindt-Aktien kaufen. 

Zum Glück kostet da eine nur 96.000 Franken. Hätte auch gerne eine…

Gibt 5kg Schokolade Sachdividende pro Jahr😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Neal Caffrey schrieb:

Zum Glück kostet da eine nur 96.000 Franken. Hätte auch gerne eine…

Gibt 5kg Schokolade Sachdividende pro Jahr😂

Es gibt auch die kleine Aktie:

https://www.boerse.de/aktien/Lindt-und-Spruengli-Partizipationsschein-Aktie/CH0010570767
 

hier bin ich mir aber nicht sicher, ob es dann auch eine Schokoladenbox gibt! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2022 um 14:22 , Easy Peasy schrieb:

Dating Apps hatte ich bisher noch nicht nötig. Warum?

Cool. Aber: Im Bereich "Online Game" zu schreiben, dass man Online Game nicht nötig hat, ist halt ein klein wenig so, wie in einem Schach-Forum zu schreiben, dass man nicht Schach spielt.

  • LIKE 4
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, teedler schrieb:

Surflehrer in Afrika, die Freundin guckt zu, dies das. Ich bin auch kein Kind von Traurigkeit, aber ich möchte sowas nicht wissen und kriege es nicht aus meinem Kopf. MWC - das ist der erste Fehler. Ich wusste, dass sie einiges durch hat,

ein weiser Mann sagte einmal :

Am 17.10.2022 um 09:36 , DirtyRabbit schrieb:

Naja ich bin der Meinung wenn es um ne ernsthafte Beziehung geht sollte der Mann unter anderem zu Beginn Erinnerungen kreieren in die die Frau sich verlieben kann, das wird meiner Meinung nach unterschätzt wenn es um was ernstes geht.

Daher empfehl ich auch eher eine die nicht wien Wanderpokal rumgereicht wurde denn je mehr schwänze desto größer die wahrscheinlichkeit das Sie coole Dinge schon erlebt hat und es nix besonderes mehr für Sie ist wenn du damit ankommst z.B. Karibikurlaub, Sportwagen, erstes Kind etc. Was soll bei der aufm scheiß Malleurlaub triggern wenn Ihr Ex mit Ihr in der Karbik oder in den USA Urlaub gemacht hat und Sie dort mit Delphinen schwimmen lassen hat z.B.? Versuch halt in vielen Sachen der erste zu sein mit der Sie Dinge erlebt und Ihr die Welt/das Leben zeigt. Selbst wenn Ihr nicht mehr zusammen seid wird der nächste es schwer haben oder Sie wird unterbewusst immer mit Dir vergleichen und sich dran  zurückerinnern.

 

vor 30 Minuten, teedler schrieb:

aber irgendwie ihr Laycount ist mir zu hoch. 

wie hoch ist er denn?

 

vor 30 Minuten, teedler schrieb:

aber meine Aussage bzw. Frage hat schon den Frame zerstört

kommt drauf an wie du kommuniziert hast & in welcher Schublade Du bei Ihr einsortiert bist. Nachm Ballern kannste schon schön toxisch maskulin (oh nein wie PÖÖÖÖSE) sagen "hör mal zu, solange ich dich fick sind Deine Beine für andere zu ist das angekommen?" und da ist es scheißegal ob ihr monogam oder nicht seid.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.12.2022 um 13:29 , teedler schrieb:

Kleine Anmerkung hierzu: Ich hatte eine Bild oben ohne beim Bouldern mal testweise drin (noch etwas zu sehr in der "Bulk-Phase" oder "speckig" aber egal): Es wurde entfernt, da es nicht den Community-Richtlinien entspräche (Bumble).

Im Worst-Case hat es eine gemeldet, weil es nicht geil genug für sie war. 

Das liegt dann am neuen Body Positivity trennt der Woken Community, zu welchen auch die Entwickler von Bumble gehören,  welcher aber nur für korpulente gilt. Als Fettsack wäre das Bild durchgewunken worden...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teedler klingt alles sehr reflektiert was Du schreibst. Die Fehler hast ja schon selbst erkannt.
 

All-time-Memo - wenn die Kleine im Bett richtig abgeht, dann stell da niemals Fragen. Ist ja irgendwo selbsterklärend, dass Mädels mit so einem Sex-drive ne entsprechende Vorgeschichte haben und da kommen erfahrungsgemäß immer Sachen zum Vorschein, die Du einfach nicht wissen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wie hoch ist er denn?

Ich habe nicht gefragt, ich denke so 20-70. "Es sind keine 100 teedler". 

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, platin. schrieb:

Das liegt dann am neuen Body Positivity trennt der Woken Community, zu welchen auch die Entwickler von Bumble gehören,  welcher aber nur für korpulente gilt. Als Fettsack wäre das Bild durchgewunken worden...

Ich fand das Bild sogar gut, aber scheinbar wurde es gemeldet. Es war nicht chad genug, noch nicht 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, teedler schrieb:

"Es sind keine 100 teedler". 

haha case closed

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.