Daygame Statistics - Daten, KPIs, Sticking Points

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne dir und deiner wissenschaftlichen Auswertung zu Nahe treten zu wollen (trackst du das mit Excel?):

Aber meinst du nicht, dass du bei 369 Approaches und davon 0 FCs deinen Fokus und Energie lieber anders nutzen solltest?

Vermute Mal bei 3x Gym die Woche fickst du öfters.

 

bearbeitet von Yolo
  • LIKE 1
  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Unprecedented schrieb:

Flugstunden:

  • 12:20 (Zeit auf Date insgesamt)

 

😁

 

vor 9 Minuten, Yolo schrieb:

Ohne dir und deiner wissenschaftlichen Auswertung zu Nahe treten zu wollen (trackst du das mit Excel?):

Aber meinst du nicht, dass du bei 369 Approaches und davon 0 FCs deinen Fokus und Energie lieber anders nutzen solltest?

Ganz am Anfang ist das ok. Man hat einfach ne mega Lernkurve. WENN man es richtig macht.

@Unprecedented

Quantität vor Qualität ist aber die falsche Strategie.
Ziel ist niemals ein NC, sondern immer die Frau kennenzulernen. Interesse zeigen und herausfinden ob sie interessant ist. Desto solider werden dann auch Nummern. 
14% NC to Date Quote ist schon sehr mies - entweder ist dein Textgame furchtbar oder die Frauen geben dir die (Fake-)Nummer um dich schnell loszuwerden.

An deiner Stelle würde ich ab jetzt versuchen mindestens 10 Minuten im Set zu bleiben. Kannst mal tracken wieviele Du davon dann auf Dates bekommst. Wirst dich wundern.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ToTheTop schrieb:

Ganz am Anfang ist das ok. Man hat einfach ne mega Lernkurve. WENN man es richtig macht.

Habe mich dabei nicht auf die vielen Approaches bezogen, sondern auf das Tracking und die Auswertung. Find ich weird, aber jedem das seine.

bearbeitet von Yolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2021 um 22:13 , Unprecedented schrieb:

Approaches:

  • 369

 

 

Am 28.2.2021 um 22:13 , Unprecedented schrieb:

/28 Tage

 

Am 28.2.2021 um 22:13 , Unprecedented schrieb:

FC:

  • 0

 

wie ist dein game? field reports? als anfänger in duetschland hatte ich bessere zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

März 2021

Es war ein Krampf die Statisken wieder aufzubereiten, aber hier sind sie wieder. Natürlich konnte ich aufgrund der neuen Corona-Maßnahmen und dem deutlichen geringerem Volumen draußen nur ca. halb so viele Approaches wie im Februar machen.

An meinen Quoten hat sich trotzdem nichts geändert. Die sind fast auf das Haar genau gleich geblieben. Corona hatte also keinen wirklichen Einfluss auf die Qualität meines Games nur auf die Quantität bzw. mehr Zeitinvestment für die gleichen Ergebnisse.

Hier kommen wieder die Rohdaten:

  • Approaches:
    • 199
  • NCs:
    • 36
  • Day-1:
    • 4 (4x Russisch)
  • Day-2:
    • 0
  • Day-3:
    • 1 (Russin)
  • I-Date:
    • 1 (1x Tschechin)
  • Bounce-Backs:
    • 0
  • Kiss Closes:
    • 1
  • FC:
    • 0

KPIs (Key Performance Indicators):

  • NC to App.:
    • 20.08% (jede 5.)
  • Date 1 to NC:
    • 7.96% (jede 12.5te)
  • (Day-1 & Day-3 & I-Date) to NC:
    • 15.78% (jede 6,3te)
  • FC to Day-1:
    • 0%

weitere Metriken:

  • Infield-Zeit:
    • 23:50 Stunden
  • Flugstunden:
    • 5:30 (Zeit auf Date insgesamt)
  • Produktivität:
    • 8,35 App/Std.
  • Durchschnittszeit pro Date:
    • 0:50 Std.
  • NCs. pro Tag:
    • 1,16
  • meisten NCs an einem Tag:
    • 2
  • meisten App an einem Tag:
    • 16
  • Approach-Intervall:
    • jeden Tag
  • Ort:
    • Prag
  • Sprache:
    • Englisch, Russisch
  • Durchschnittsuhrzeit des Sessionbeginns:
    • 14:54
  • Durchschnittsinvestment pro Tag:
    • 0:46 Std.
  • Planung der Session:
    • 31/31 Tage unscheduled
    • 1/31 Tage scheduled
    • 27/31 Tage komplett alleine
    • 4/31 Tage tw. allein tw. mit Wing

Highlights:

  • In-Set Kiss-Close: 2-3 Minuten nach dem Approach: letztes Mal im November: werde ich häufiger versuchen bei Sets, deren Umstände fürs Date-Aufsetzen sowieso aussichtslos
  • Day-3 mit einer, die ich eigentlich schon abgeschrieben habe, weil ich bei ihr nicht bis zum KC gekommen bin, nach über einem Monat mit einem One-Liner wieder angeschrieben und direkt am nächsten Tag getroffen --> leider nur Aussicht auf Freundschaft

Sticking Points:

  • Insgesamt nicht horny genug, was mich zwangläufig auf die falschen Gedanken bringt beim Texten, in den Approaches und auf den Dates:
    • Auf 3 von 6 Dates nicht den KC versucht
    • Auf 3 von 6 Dates nicht den Bounce-Back versucht
    • Teilweise auch ein paar Approach-Opportunities nicht wahrgenommen, die absolut hätten sein müssen und mich von Ausreden überwältigen lassen
    • Dates teilweise mit dem falschen Intent angesetzt: zu freundschaftlich

Fazit

Ich konnte meine Baseline von einem Appraoch und eine Nummer pro Tag sowie ein Date pro Woche halten und die Date-Pipeline für Ende der Woche auch schonmal füllen. Es ist schon auffällig, dass ich nur mit Russinen auf Dates war: Ich filtere nicht unbedingt auf sie und spreche bestimmt mehr Tschechinnen als Russinen an, aber bei mir bleiben dann nur die Russinen hängen. Langfristig ist es auch mein Ziel dort zumindest ein zeitlang zu leben. Tschechien ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

Ich habe mir definitiv einen Prozess aufgebaut und in mein Leben integriert ist, der jetzt fast ein Selbstläufer ist. Das nimmt mir eine unheimliche mentale Last ab und hat auch ohne Lays einen positiven Effekt auf den Rest meines Lebens. Er liefert nur noch nicht wirklich die Ergebnisse, die ich haben möchte. Mein Ziel sind ein neuer Lay alle zwei Wochen: 1 neues Date pro Woche bekomme ich hin. Weit entfernt fühle ich mich nicht mehr von diesem Ziel.

Meine relativen Ergebnisse waren auch schlechter, weswegen Qualität über Quantität sich hier bei mir nicht bestätigt hat, obwohl ich durchschnittlich mehr Zeit pro Approch investiert habe wie angeraten: durchaus auch mehr als die 10 Minuten. Von den 5 Dates war es nur eine mit der ich ein ca. 10 Minuten Gespräch hatte und der Rest ist aus kurzen Approaches resultiert: eine am Telefon mit ihrer Mutter (1 Minute), zwei auf dem Weg zur Arbeit (2 und 4 Minuten), eine andere einen Freund treffen (6 Minuten maximal), die letzte evtl. 9-10 Minuten im Supermarkt.

Ich brauche mich auch nicht wundern, dass es nicht zu mehr KCs gekommen ist oder gar einem Lay, was man bei 6 Dates schon erwarten darf. Ich muss definitiv anfangen, mehr zu pumpen auch ohne Gym. Momentan läuft nur Home-Workout. Style-technisch ist bei mir jetzt alles im grünen Bereich: nach Aussage eines Freundes, der ein bisschen Ahnung hat von einer 3 auf eine 7: damit lässt sich arbeiten.

Tracking

Zur Frage, wie ich das tracke, ich trage das alles in mit Google Sheets und ziehe mir dann daraus ein paar Kennewerte ein paar schöne Graphen, so wie es jeder macht der es ernst mit Daygame meint. Das hilft mir motiviert zu bleiben, den Überblick zu behalten und vor allem commited zu bleiben. Ich habe eine kleinen PowerApps Flow auf meinem Handy, in der ich nach jeder Session kurz meine Daten eintrage und die dann automatisch nach Google Sheet übertrage.

Interessant wird das ganze, wenn man die App auf mehrer User skaliert und wirklich mit hoher Sicherheit aussagen kann, wie schwer es denn ist, draußen Frauen anzusprechen, zu layen und alle relevanten Faktoren herausfindet. Über die ganzen User wird sich das gut heruntebrechen lassen auf ein paar Gesetzmäßigkeiten. Alleine wird man nie dahin kommen, ausreichend Daten zu sammeln. Das würde ich wirkliche Sozialwissenschaft nennen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landest du nur bei Frauen in Osteuropa oder was ist der Grund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke diese Statistik irgendwie nicht ganz:

Was bedeutet "Day1, Day2, Day3" genau?

Und weshalb fast nur Russinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mai 2021

Diesmal einen Tag verzögert, weil gestern erst der Lay reinkam. Das bedeutet ich konnte meine Baseline wieder halten. Ein neuer Lay im Monat ist mein derzeitiges Minimalziel. Erschreckend ähnlich verhalten sich die Zahlen zum Vormonat: 4 weniger Approaches, gleich viele NCs, gleich viele 1. Dates. Dafür einen FC weniger wieder dafür wiedergutgemacht durch 7 KCs und einen Lay-Prospekt für Juni.

Die vielen Approaches kommen daher, dass ich an manchen Tagen um die 20 Approahces gemacht habe. Macht man das ein paar mal ist man ganz schnell bei 200 für den Monat, besonders, weil hier seit den letzten Wochen schrittweise wieder alles geöffnet wurde und viel los war. Mein Durchschnitt pro Tag liegt bei 7 und Median bei 5.

Rohdaten:

  • Approaches:
    • 209
  • NCs:
    • 47
  • 1. Date:
    •  8
  • 2. Date:
    • 1
  • Instant-Date:
    • 2
  • Bounce-Backs:
    • 1
  • Kiss Closes:
    • 7
  • Hand-Job:
    • 1 (ohne FC)
  • FC:
    • 1

KPIs (Key Performance Indicators):

  • NC to App.:
    • 22.49% (jede 5.)
  • Date 1 to NC:
    • 17.02% (jede 6.)
  • (Day-1 & Date-2 & I-Date) to NC:
    • 23.40% (jede 4te bis 5te)
  • FC to Day-1:
    • 12.50% (jede 8te)

weitere Metriken:

  • Infield-Zeit:
    • 19:05 Stunden
  • Zeit auf Date insgesamt:
    • 15:00 Stunden
  • Produktivität:
    • 10,95 App/Std.
  • Durchschnittszeit pro Date (1. Dates & I-Dates):
    • 1:30 Std.
  • NCs. pro Tag:
    • 1,51
  • meisten NCs an einem Tag:
    • 5
  • meisten App an einem Tag:
    • 22
  • Approach-Intervall:
    • jeden Tag
  • Ort:
    • Prag
  • Durchschnittsinvestment pro Tag:
    • 0:37 Std.

Highlights:

  • Ich spreche eine Vietnamesin an und wir sind innerhalb von 10 Minuten bei mir: sie isst noch ihr Take-Away bei mir und dann versuche ich sie auszuziehen. Zum Lay kam es leider nicht. Sie hat aber gesagt, ich soll mich aufs Bett legen mit einem Handtuch über den Kopf und gemeint: "I will do something for you." Nach etwas Widerwillen und als sie mir versicherte, dass sie nicht "prepared" sei, habe ich mich dann drauf eingelassen und sie hat mir einen Handjob verpasst. Ich war mir etwas unsicher, ob sie auch Thai Massagen oder ähnliches anbietet und so etwas nebenbei für Geld macht. Ich hab ihr ein paarmal gesagt, dass ich ihr nichts bezahlen werde. Sie hat es aber wohl ohne diese Absicht gemacht. Wird sich dann beim nächsten Mal zeigen, wenn ob ich sie normal ficken kann.
  • Aufgrund der Vietnamesin war ich am Tag danach für meinen Lay entspannter und die Sessoin ging auch über eine gute Stunde, sodass gute Chancen bestehen, dass ich den Lay wiedersehe.

Sticking Points:

  • Date zu Lay Conversion Rate: die Zeiten auf meinen Dates haben diesmal wirklich sehr weit gestreut: mal nur 10 Minuten, ein paar mal unter 30 Minuten, dafür zweimal über 4 Stunden, wovon ich mir das eine Date hätte sparen können: Zeitverschwendung. Meistens hatte das mit Over-Escalation zu tun. Ich habe teilweise nach 10 Minuten den Kiss-Close eingeführt, was ein paar Girl so sehr überwältigt hat, dass sie entweder sofort gegangen sind oder ihre Rationalisierungsmaschine sich eingeschaltet hat und das Date die falsche Wendungen genommen hat. Im letzten Fall konnte ich dann noch die Kurve kriegen, aber mit 4 Stunden war das Date dann auch deutlich zu lange und ist ins freundschaftliche ausgeartet.
  • Ich habe gestern erst meine Gewohnheit gebrochen, dass ich Mädchen auf Dates nie etwas ausgebe: bisher ist mir das noch nie passiert. Es ist nur ein paar mal geschehen, dass das Mädchen etwas für mich ausgegeben hat. Gestern bestand das erst Mädchen darauf, dass ich bezahle, als ich schon an der Theke zum bezahlen stand mit: ok, you pay. Wollte dann auch nicht die Stimmung vermiesen und habe einfach bezahlt. Das zweite Mädchen, das ich gelayed habe, habe ich dann beim Kaffee stehen lassen und sie alleine bezahlen lassen, worauf sie sich garnichts mehr zu trinken geholt hat, sondern nur ein kleines Gebäck und die Stimmunge sichtlich gekippt ist. Danach ging die Pizza noch auf mich, weil sie diese "Gentleman"-Vorstellung erfüllt haben wollte. Bin mir noch unsicher, wie ich damit in Zukunft umgehen soll, bezahlen ist kein Problem, aber ich möchte nicht einen Provider-Frame annehmen, bei dem sie denkt, dass sie mich immer für Drinks oder ähliches benutzen kann.

Fazit

Die Approach zu NC und NC zu Date Raten können sich schon wirklich sehen lassen. Fehlt nurnoch etwas an der Conversion von Date zu Lay zu arbeiten und das System kann so weiterlaufen. Der Zeitaufwand pro Monat ist wirklich vertretbar: ich bekomme fast soviele Datestunden heraus wie ich insgesamt approachen gehe und lerne während den Sessions immer mal wieder neue Leute kennen. Außerdem mache ich fast nurnoch Alltags-Approaches, was das Zeitinvestment auch deutlich drückt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feier dich @Unprecedented

Finde deine Methodik mit deinen KPIs und Statistiken ein gutes Tool zur Analyse und was noch viel wichtiger ist:

Ein Motivationsboost!

Du gehst strukturiert an die Sache ran und reflektierst deine Sticking Points. Die Quote ist natürlich noch ausbaufähig, aber ich bin mir sicher, das kommt automatisch wenn du dranbleibst und aus Fehlern lernst.

Mir hast du damit auf jeden Fall schon einen Tritt gegeben um diesen Sommer erinnerungswürdig in meiner Lebensgeschichte zu verewigen!

Bleib dran und have fun.

Liam

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt spannende Daten und cool, dass du das so konsequent durchziehst!

Was ist in der Regel dein Opener? Versuchst du immer auf ein Instant Date zu gehen oder mehr auf die Nummer?

War letzten Sommer auch dort und hauptsächlich in der Altstadt, der Karlsbrücke und im Palladium unterwegs. Lief ziemlich gut mit 3 FC, davon 2 Touristinnen und die andere auch eine Ausländerin, die allerdings dort studierte. Hattest du je was mit Einheimischen? Die Tschechinnen konnte ich trotz mehrerer NCs nie zu Dates bewegen^^

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juni 2021

Diesen Monat habe ich meine Zeiten nicht wirklich verfolgt: ich rechne einfach immer 5 Minuten für einen Approach, wenn ich ihn im Alltag mache und wenn ich eine dedizierte Session mache einfach so lange wie die Session ging.

Diesen Monat kennzeichnet den dritten in Folgen, in dem ich neu gelayed habe. Bemerkenswert ist mein screening auch signifikant besser geworden, in dem meisten Wochen habe ich ca. 1/3 closing Rate gehabt, bei den Dates bin ich dann aber Faul geworden.

Rohdaten:

  • Approaches:
    • 145
  • NCs:
    • 40
  • 1. Date:
    •  1
  • 2. Date:
    • 0
  • Instant-Date:
    • 4
  • Bounce-Backs:
    • 1
  • Kiss Closes:
    • 1
  • FC:
    • 1

KPIs (Key Performance Indicators):

  • NC to App.:
    • 27.59% (jede 5.)
  • Date 1 to NC:
    • 2.5% (jede 6.)
  • (Day-1 & Date-2 & I-Date) to NC:
    • 12.5% (jede 8. te)
  • FC to Day-1:
    • 20.00% (jede 5te)

weitere Metriken:

  • Approach-Intervall:
    • jeden Tag
  • Ort:
    • Prag
    • 1 Tag Wien
    • 1 Abend

Highlights:

  • Ich hatte direkt am Anfang des Monats einen Lay innerhalb von 15 Minuten: es war mein erstes Yes-Girl, das kein wirkliches Game erfordert hat: als sie mir erzählt hat, dass sie 40 Minuten von etwas außerhalb Prag angereist ist, wusste ich schon, dass es on war und wo war es dann auch.

Sticking Points:

  • Aufgrund des schnellen Lays bin ich von Maximal-Modus in Minimalmodus gewechselt und dachte mir ja: jetzt habe ich für diesen Monat schon den Lay und brauche mich nicht mehr groß anstrengen und nur noch meine restlichen Quoten erfüllen, das ist mir bei den wöchtentlichen Dates fast auf die Füße gefallen als ich mich dann immer an Sonntagen dazu gezwungen sah für mehrere Stunden auf ein Instant-Date zu pushen, das ich wirklich nur für die Statistik gemacht habe ohne einen Intent, das Girl wirklich zu layen: inklusive einer Russin, die eine HB8 war, obwohl sie schon 28 war.
  • Ich habe auch einen Tag in Wien verbrach und mich an den Ort begegen, an dem ich letztes Frühjahr noch gelebt habe: mir ist sofort aufgefallen, wie lebensfeindlich die Umgebung dort ist: mir ist schon während der Zugfahrt dorthin übel geworden und als ich am Hauptbahnhof angekommen bin, wurde ich erst einmal mit einer riesen LGBT-Flagge am ÖBB-Gebäude konfrontiert. Ich muss schon zugeben, dass ein paar HBs rumgelaufen sind und sie in der Großzahl auch nett waren, aber das approachen hat sich überhaupt nicht selbstverständlich angefühlt und mein anfänglich forscher Frame hat nicht lange standgehalten. In Brünn, wo ich dann spät abends noch war, hat sich das ganze dann wieder deutlich friedlicher gestaltet und es hat definitiv nicht an der neuen Umgebung in Wien gelegen, zumal ich schoneinmal dort gegamet habe. Meiner psychologischen Gesundheit war es auf jeden Fall sehr abträglich dort zu gamen.

Fazit

Ich muss wirklich darauf pushen mein Game nachhaltig zu machen und nicht nur meine Minimalquoten versuchen zu erfüllen. So greife ich immer nur mein Game-Kapital an, anstatt von den Zinsen zu leben, wenn ich nachdem ich  meine Quoten erfüllt habe in Verhaltensmuster übergehe, die meinem Game nicht förderlich sind.

Mittlerweile überkommt mich öfters der Gedanken, dass ich einmal eine Gamepause einlegen sollte, aber wenn ich überlegen, wie schwer es mir zu Anfang gefallen ist selbts mit einem Wing zu approachen, dann macht es absolut keinen Sinn, dieses Skillset nicht zumindest weiter in Schuss zu halten. Einfach weitermachen lautet meine Devise. Mir kommen die Kosten meines Games momentan nur so hoch vor, weil ich auf Sparflamme operiere und immer nur Versuche auf Teufel komm raus meine Quoten zu erfüllen. Aber diese "Wartungskosten" gehe ich alleine schon zum Wohle meine psychologischen Gesundheit, die mir das Game bietet, ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2021 um 23:34 , WarriorJ schrieb:

Was ist in der Regel dein Opener? Versuchst du immer auf ein Instant Date zu gehen oder mehr auf die Nummer?

Ich versuche immer auf die Nummer zu gehen, außer wenn ich für die Woche noch ein Date rausholen möchte.
Ich mache immer einen direkten Opener: manchmal gehe ich direkt auf die Nummer oder sage erstmal: Hey, I thought you look quite nice oder I noticed your..., irgendetwas personalisiertes darauf. Manchmal opene ich einfach nur mit "Hey, how is it going?" und schaue, ob sie in das Gespräch investiert. Ich mache meistens Approaches im Rahmen von 3 bis 5 Minuten und alle meine Lays kamen aus Approaches, die nie länger als 5 Minuten waren.

 

Am 1.6.2021 um 23:34 , WarriorJ schrieb:

War letzten Sommer auch dort und hauptsächlich in der Altstadt, der Karlsbrücke und im Palladium unterwegs. Lief ziemlich gut mit 3 FC, davon 2 Touristinnen und die andere auch eine Ausländerin, die allerdings dort studierte. Hattest du je was mit Einheimischen?

Ich habe bisher nur Locals gelayed: von den 4 Lays drei Tschechinnen, alle von denen haben hier gearbeitet oder gelebt. Ich treibe mich meistens nicht auf der Touri-Route rum: damit meine ich von Palladium über Na Prikope zum Wenzelsplatz, runter zum Altstadtplatz und dann zur Kalsbrücke. Ich bin meistens zwischen Nationnaltheater und Quadrio unterwegs oder auch mein Lieblingsspot: Novy Smichov Einkaufszentrum bei Andel: dort sind dann meistens nurnoch Locals anzutreffen. Ich versuche Orte zu vermeiden, die romantisch wirken und einen hohen wie ich es nenne Zufallsfaktor beinhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.