HB 7 denkt, ich will nur SEX!!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

 

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen + Küssen

5. Beschreibung des Problems:

 

Der Beginn "Tinder":

Ich habe über Tinder eine HB 7 kennengelernt.

Wir haben Nummern ausgetauscht, danach auch gleich ein Date ausgemacht.

Das 1.Date:

Wir sind spazieren gegangen. Von Anbeginn „Kino“ gefahren. Ich habe Sie berührt. Natürlich nicht aufdringlich, sondern wie es sich für einen PUA gehört. Danach kam es auch zum ersten Kuss. Nach dem 1.Date hat Sie sich gemeldet.

 

Verhalten zwischen 1. und 2. Date:

Wir haben wieder geschrieben. Nach ein paar Nachrichten kam eine ungewöhnliche Textnachricht von Ihr. Sie schrieb mir, dass sie ein „Dic-Pic“ von mir wolle, da Sie einen schweren Tag hatte. 😊 Völlig überrascht – da sie die erste Frau außerhalb einer Beziehung war, die so etwas verlangt hatte – machte ich ein Foto und schickte ihr dies auch; wie verlangt. Nach 3 Wochen kam es zum 2. Date. Sie hatte in der Zwischenzeit beruflich viel zu tun. Ich dachte zuerst, Sie würde mich „freezen“. Zudem muss ich sagen, dass ich wegen dem „Dic-Pic“ dachte, Sie wäre bezüglich Sex sehr offen.

2. Date:

Date verlief gut. Wieder „Kino“, dann komplett eskaliert. Also geküsst und auch Sexuelle Berührungen. Sie fragte mich, während dem Date, was ich mir Beziehungstechnisch vorstelle. Ich wollte ehrlich sein und habe zu ihr gesagt Freundschaft plus und dann schauen was sich ergibt. Ich kann nach 2.Dates ja nicht gleich sagen, dass ich eine Beziehung möchte. Jedenfalls verabschiedeten wir uns und auf einmal meinte Sie, dass Sie kein Treffen mehr möchte, da ich nur Sex will.

Nach 2. Date:

Kurz nach dem Date, habe ich Sie nochmal angerufen, wohin Sie mir schrieb, ich solle ihr schreiben. Hab dann geschrieben, dass ich Sie gerne wiedersehen möchte und Sie meinte daraufhin, dass Sie kein Treffen mehr will, da ich nur F+ will. Ich dachte jedenfalls, vor allem wegen dem „Dic-Pic“, dass Sie auch Sex will und dann eben schaut was sich ergibt.

 

6. Frage/n:

1.      Wie soll ich weiter vorgehen?

2.      Kann ich Sie noch rumbekommen?

a.       da Sie ja ständig zurückschreibt; und mich auch nicht blockiert hat.

 

 

 

 

Ich möchte mit euch gemeinsam dieses Problem in den Griff bekommen. Freu mich auf eure Tipps und Tricks. Bin ein absoluter PUA-Neuling und habe eine lange Leidensgeschichte hintermir, was Frauen betrifft. Jedenfalls ist es Zeit für eine Veränderung, die ich mit euch und diesen Forum gemeinsam erreichen möchte.

Beste Grüße und danke!! ;))

bearbeitet von Gast
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abhaken. So Mental.

Zitat

Sie, dass Sie kein Treffen mehr möchte, da ich nur Sex will.

Bla bla blub

 

Zitat

Kurz nach dem Date, habe ich Sie nochmal angerufen, wohin Sie mir schrieb, ich solle ihr schreiben. Hab dann geschrieben, dass ich Sie gerne wiedersehen möchte

Pussy Move.

PU 101: Sie macht ein Schritt zurück, du zwei.

Hier: Sie macht einen zurück, du gehst 2 auf sie zu.

So wird das nichts.

 

Zitat

 

6. Frage/n:

1.      Wie soll ich weiter vorgehen?

2.      Kann ich Sie noch rumbekommen?

a.       da Sie ja ständig zurückschreibt; und mich auch nicht blockiert hat.

 

1. Einlesen

2. Willst du das? Die Frau will Aufmerksamkeit. Das reicht ihr. Siehe Dick Pic und mit dir nach nem Korb weiterschreiben. Willste als zwoten Vornamen Emotionstampon eintragen lassen? 

2a. Welcome to Orbiter Land.

Lies dich bitte ein.

Solange hältst die Taste still bei Ihr bzw. antwortest nur sporadisch. Dieses Pussy "Bitte Bitte lass uns treffen" stellst du ab. Sofort.

Merk dir desweiteren: Wenn Frau umme Ecke kommt beim 1-2 Date mit "Was ist mit uns" oder "Du willst nur Sex", hat die mit größter Wahrscheinlichkeit n Selbstwertproblem.
Oder hat aus Sex nix zu bieten und geht deswegen mit Ihrer Pussy um als wäre es der heilige Gral.

Lohnt sich eigentlich nie da irgendwas weiterzugamen. Gibt genug lockere Frauen da draußen, die willig sind.

Geh raus und finde Sie.

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The_Psycho schrieb:

Nach ein paar Nachrichten kam eine ungewöhnliche Textnachricht von Ihr. Sie schrieb mir, dass sie ein „Dic-Pic“ von mir wolle, da Sie einen schweren Tag hatte.

Warum verschickst du Bilder von deinem Schwanz an eine Frau, die du erst einmal getroffen hast, die deinen Pimmel noch nie "live" gesehen hat? WARUM!?

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, willian_07 schrieb:

Warum verschickst du Bilder von deinem Schwanz an eine Frau, die du erst einmal getroffen hast, die deinen Pimmel noch nie "live" gesehen hat? WARUM!?

Hier fehlen ja leider weitere eckdaten. Scheinbar hat sie aber nichts von ihr geschickt. 

Ich hab meinen schwanz lediglich verschickt, wenn sie nacktbilder von sich geschickt hat und sie dann unterschwellig kommuniziert hat, wie schwanzgeil sie ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The_Psycho schrieb:

Wir haben wieder geschrieben. Nach ein paar Nachrichten kam eine ungewöhnliche Textnachricht von Ihr. Sie schrieb mir, dass sie ein „Dic-Pic“ von mir wolle, da Sie einen schweren Tag hatte.

Wo fehlen da Eckdaten? Sie haben geschrieben, sie hat ein dickpic verlangt, er hat geliefert. Das man in anderem Kontext mal so ein Bild schicken kann hab ich ja bereits erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

He Leute zuerst mal Danke für die Antworten. Wirklich gut, ich werde mir jeden Ratschlag zu Herzen nehmen und mich auch einlesen. Natürlich poste ich die  künftigen Veränderungen auch hier im Forum.

 

 

Zum Thema Schwanz-FOTO:

Wir haben in der Zeit "Verhalten zwischen 1. und 2. Date:" hin und her geschrieben, und auf einmal meinte Sie, dass Sie einen harten Arbeitstag hätte und ich ihr einen Gefallen mit einem „Dic-Pic“ machen würde. Da Sie es ausdrücklich verlangte, dachte ich mir, dass es in Ordnung wäre. Muss auch dazu sagen, dass Sie mir als erstes ein Bild geschickt hat und dann noch eines. Also ich hab ja auch was bekommen. Hab zuerst gezögert, weil ich mir dachte, dass die Gefahr eines „Freeze-out“ bestehen würde, wenn man zu schnell Sexting betreibt.

Deswegen war ich verwundert, warum Sie auf einmal auf den Zug „Ich will nur eine Beziehung“ aufspringt. Ihr Verhalten ist ein reiner Widerspruch in sich. Alles lief gut, bis zum Schluss. Seh da selbst nicht durch!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, The_Psycho schrieb:

Da Sie es ausdrücklich verlangte, dachte ich mir, dass es in Ordnung wäre.

Du hast die Frau einmal getroffen, und schon bist du bereit, ihr jeden Gefallen von den Augen abzulesen, solang sie es "ausdrücklich verlangt"???

Ich übertreibe natürlich, aber genau das was ich dir versuche mitzuteilen, ist dein mindset-fehler! Man muss gar nix machen, weil "sie es ausdrücklich verlangt".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, willian_07 schrieb:

Du hast die Frau einmal getroffen, und schon bist du bereit, ihr jeden Gefallen von den Augen abzulesen, solang sie es "ausdrücklich verlangt"???

Ich übertreibe natürlich, aber genau das was ich dir versuche mitzuteilen, ist dein mindset-fehler! Man muss gar nix machen, weil "sie es ausdrücklich verlangt".

Stimmt, wollte halt keine Pussy sein. Dachte, wenn ich verneine, denkt Sie, dass ich sexuell verschlossen bin.

Blicke da überhaupt nicht durch.

 

Was hättest du in der Situation gemacht?? Wie würdest du weiter vorgehen?

Denke dass ich mich nicht mehr melden werde, wie DOC Dingo und NOODLE es empfohlen haben.

bearbeitet von Gast
Nicht ganz Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das manchmal hier so lese, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.

Sie sagt "aaah du willst nur sex Bla Bla Bla" und anstatt leicht und spaßig darauf einzugehen "nein nicht nur, einen  Kuchen von deinem hübschen Hintern würde ich auch nehmen, und deine saftigen Brüste dabei kneten..." hey wer will keinen unbeschwerten sex der Spaß macht. Ich kenne niemanden der da nicht "ja" sagt... Nee anstatt auf ihre Ängste (Verurteilung der Gesellschaft) mit Leichtigkeit einzugehen und ihr zu vermitteln das es OK is wenn sie das auch will, stehst du scheinbar wie am ersten Schultag da  erstarrt und grumpy und denkst was is falsch mit der ollen.... 

Mir wäre das ehrlich gesagt auch zuviel Tamtam für ein bisschen Sex. Aber ich kann die Damen da gut verstehen, manche Männer sind einfach so straight mit ihrem Schwanz, das alles andere ausgeblendet wird. Du musst ihre muschi feucht machen, spielen... Nicht rumbocken oder gar pampig werden, wie die Herren schon sagten, hör auf den bittsteller zu machen, es ist ok sex zu wollen auch für frauen. Das musst du besser kommunizieren. 

Ok ich bin ne Frau, vielleicht bin ich da nicht objektiv genug, aber ich liebe sex.... 

Es ist immer schwer das hier  von aussen zu beurteilen wenn man keine der beiden Parteien kennt. Manchmal kann schon eine unbedachte Aussage einen kompletten Vibe Zerstören.... Selbst schon erlebt. Alternativen helfen da nicht so fokussiert auf einen HB zu sein. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, The_Psycho schrieb:

Was hättest du in der Situation gemacht?? Wie würdest du weiter vorgehen?

Ich hätte ihr spaßig den virtuellen Mittelfinger gezeigt. Wenn sie ein dickpic will, kann sie ja danach googlen. Was du damit im Subkontext kommunizierst: Sie hat noch lang nicht den Stellenwert bei dir, dass sie sowas von dir bekommt.

Ich würde vermutlich gar nicht "weiter vorgehen". Frau abhaken, nach anderen umschauen. Und wenn die dich beim zweiten treffen fragt, was das eigtl zwischen euch ist, gibst du ihr ne witzige, unverbindliche Antwort. Beispiele zu sowas findest du zb. in "Lob des Sexismus". Das, und auch "no more mr. niceguy" solltest du mal lesen - öffnet dir die Augen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The_Psycho schrieb:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation.  

 

Ihre Aufforderung an dich, Schwanzfotos zu schicken kann auch zur Selektion dienen. Und damit meine ich nicht, dass es ihr um deine Schwanzgröße ging. Frauen können ganz geschickt darin sein, herauszufinden wie ein Typ so tickt, und ob er sich von anderen Kerlen unterscheidet.

Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht das ne Frau nach dem ersten Date ein Schwanzfoto von mir spielerisch einforderte. Hab ich nicht gemacht und sie stattdessen ein bisschen auf den Arm genommen.

Wochen später, als sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag, hat sie mir gesagt das sie das als sehr als Attraktiv empfunden hat, dass ich ihr das Bild nicht geschickt habe, und sie sich wahrscheinlich sonst nicht noch mal mit mir getroffen hätte. 

Ich weiß gar nicht wo dieser Glaube vieler herkommt, Schwanzbilder zu verschicken wäre cool oder so. Ich bin der Überzeugung daß man  sich bei den Frauen, die was auf sich halten direkt ins aus Katapultiert. Erst recht nach dem ersten Date mit ein bisschen Küsschen und Händchen halten. 


 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, The_Psycho schrieb:

und auf einmal meinte Sie, dass Sie kein Treffen mehr möchte, da ich nur Sex will.

 

das fettgedruckte ist wichtig, der grund völlig irrelevant. warum sich viele männer an den rechtfertigungen einer frau aufhängen ist mir völlig schleierhaft. weil ihr euch immer beweisen wollt? das ist der absolute attractionkiller. denn der grund kann doch völlig an den haaren herbeigezogen sein, damit sie am ende gut dasteht.

- verhalten > worte

- lass dir von frauen keinen erzählen

- mach dein ding bis zum block

- einer frau ist ihr ansehen das wichtigste 

mehr pu kann ich in zwei sätzen nicht unterbringen

einfach links liegen lassen. wenn sie noch mal ankommt, dann kannst du die frau eh nicht mehr ernst nehmen und entsprechend gehst du mit ihr um

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

das fettgedruckte ist wichtig, der grund völlig irrelevant. warum sich viele männer an den rechtfertigungen einer frau aufhängen ist mir völlig schleierhaft. weil ihr euch immer beweisen wollt? das ist der absolute attractionkiller. denn der grund kann doch völlig an den haaren herbeigezogen sein, damit sie am ende gut dasteht.

Ja wenn es doch aber die Wahrheit ist und er wirklich nur ficken will?! 😉 Bzw. er so needy ist, dass es eben so rüberkommt?

Sie will nach dem 2. Date keine weiteren Treffen. Akzeptiert man(n) dann eben. Jegliches Gebettel endet doch nur in sinnlosem Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Thxggbb schrieb:

Was sind die letzten Zeilen eures Dias?

  1. Am Anfang habe ich geschrieben, dass ich Sie wiedersehen möchte.

      2. Danach habe ich ihr klar gemacht, dass ich Sie durch die Anfrage des „Dic-Pic“ anders eingeschätzt hätte.

      3.Nachdem habe ich ihr das Versprechen gegeben, Sie nicht nur für ficken auszunützen; sondern ihr wirklich gesagt, dass ich es halt langsam angehen möchte.

         Also entweder Beziehung oder halt normale Freundschaft; Jedenfalls keine Freundschaft Plus.

 

Sie hat mir jedes Mal einen Aufsatz zurückgetextet, dass ich während des Dates nur von Sex und Freundschaft + geredet hätte.

Am Schluss kam dann nur mehr gute Nacht zurück und die letzte Nachricht war, lass mich doch endlich schlafen.

Es ist halt wirklich seltsam, da wir völlig eskaliert sind und eigentlich nicht sehr viel geredet haben. Immer wieder geküsst. Doch auf einmal, kurz bevor wir uns auf den Heimweg machten, meinte Sie, ich will nur SEX usw., stieg ins Auto ein und das wars.

 

Hab dann auch nichts mehr geschrieben, würde es nur noch schlimmer machen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schick mir den dia per Pm. Wenn du möchtest. Da lässt sich bestimmt noch was machen.

Wenn du auf ambivalente girls stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Thxggbb schrieb:

Schick mir den dia per Pm. Wenn du möchtest. Da lässt sich bestimmt noch was machen.

Wenn du auf ambivalente girls stehst.

Okay..

LG

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, houze schrieb:

 

Ihre Aufforderung an dich, Schwanzfotos zu schicken kann auch zur Selektion dienen. Und damit meine ich nicht, dass es ihr um deine Schwanzgröße ging. Frauen können ganz geschickt darin sein, herauszufinden wie ein Typ so tickt, und ob er sich von anderen Kerlen unterscheidet.

Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht das ne Frau nach dem ersten Date ein Schwanzfoto von mir spielerisch einforderte. Hab ich nicht gemacht und sie stattdessen ein bisschen auf den Arm genommen.

Wochen später, als sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag, hat sie mir gesagt das sie das als sehr als Attraktiv empfunden hat, dass ich ihr das Bild nicht geschickt habe, und sie sich wahrscheinlich sonst nicht noch mal mit mir getroffen hätte. 

Ich weiß gar nicht wo dieser Glaube vieler herkommt, Schwanzbilder zu verschicken wäre cool oder so. Ich bin der Überzeugung daß man  sich bei den Frauen, die was auf sich halten direkt ins aus Katapultiert. Erst recht nach dem ersten Date mit ein bisschen Küsschen und Händchen halten. 


 

Meine Freundin wollte von mir auch n Dick Pic, bevor wir uns das erstemal getroffen haben.

Sind immer noch zusammen.

Aber klar, kommt immet aufn kontext an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Noodle schrieb:

Meine Freundin wollte von mir auch n Dick Pic, bevor wir uns das erstemal getroffen haben.

Sind immer noch zusammen.

Aber klar, kommt immet aufn kontext an.

Ich denke das mit dem "Dic-Pic" war sicher in Ordnung. Sonst wäre Sie mit mir auf kein 2. Date gegangen.

Bis dahin komm ich noch mit. Versteh sie auch.

Aber dieser radikale Wechsel von „Ich find dich richtig geil“ auf „Ich will mich nicht mehr treffen, du willst ja nur Sex“; den versteh ich nicht.

Hatte sowas noch nie zuvor. Ich dachte zuerst, dass ich vielleicht zu offensive war. Vielleicht habe ich zu wenig Vertrauen aufgebaut.

Ich weiß es nicht.

Mal schauen, wie sich das entwickelt, zurzeit sieht es halt nicht so rosig aus. Mit dem dummen Geschreibe und dem Rechtfertigen meinerseits, hab ich alles noch schlimmer gemacht. Deshalb wart ich jetzt mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, The_Psycho schrieb:

Mal schauen, wie sich das entwickelt, zurzeit sieht es halt nicht so rosig aus. Mit dem dummen Geschreibe und dem Rechtfertigen meinerseits, hab ich alles noch schlimmer gemacht. Deshalb wart ich jetzt mal ab.

Auf was denn? Ein Wunder? Lösch die Frau und zwar SOFORT! Next! Und keine Dickpics mehr verschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Dickup schrieb:

Auf was denn? Ein Wunder? Lösch die Frau und zwar SOFORT! Next! Und keine Dickpics mehr verschicken.

Das hat doch nichts mit dem Bild zu tun, sie hat ja auch welche geschickt, das ist völlig legitim und hat nichts mit ihrem Plötzlichen Rückzieher zu tun. Da ist irgendwas anderes gewesen, irgendwas das er gesagt/geschrieben oder getan hat was sie hat unsicher werden lassen. Worauf er dann auch mit Unsicherheit Reagiert hat, was nicht verwunderlich ist wenn man jahrelang aus der Übung is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Schmidtskatze schrieb:

Das hat doch nichts mit dem Bild zu tun, sie hat ja auch welche geschickt, das ist völlig legitim und hat nichts mit ihrem Plötzlichen Rückzieher zu tun. Da ist irgendwas anderes gewesen, irgendwas das er gesagt/geschrieben oder getan hat was sie hat unsicher werden lassen. Worauf er dann auch mit Unsicherheit Reagiert hat, was nicht verwunderlich ist wenn man jahrelang aus der Übung is. 

Völlig richtig

Hab da zum Schluss beim Verabschieden was falsch gemacht und mit der dummen Idee, mich danach gleich zu melden den „Point of No Return“ erreicht.

Echt blöd gelaufen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, The_Psycho schrieb:

Völlig richtig

Hab da zum Schluss beim Verabschieden was falsch gemacht und mit der dummen Idee, mich danach gleich zu melden den „Point of No Return“ erreicht.

 

Echt blöd gelaufen…

 

Zu wissen was man falsch gemacht hat, ist doch schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung... 

Wie sah das denn in der Vergangenheit mit Frauen aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja egtl isses doch klar... die frau wollte ne beziehung. Du ne fb. Wollte se nicht, ergo dich abgesägt.

Heißt ja nich, dass frau nich lust aufs ficken hat. Sie will aber im vorfeld die exklusivität.

Wenn du das nicht magst, musste eben dazu stehen.

Sowas kann man sicherlich umschiffen. Die erfahrung zeigt aber, das solche konstellationen recht zuverlässig im drama enden.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.