Sie klammert nach dem ersten Tinderdate

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") BJ
 

Hallo zusammen

Ich habe am Freitag letzter Woche über Tinder ein Mädel kennengelernt.

Sie schien von meinen Fotos sehr begeistert und schrieb immer sehr viel und häufig von sich aus.

Das erste Treffen war an einem Samstag Mittag. Kurzer Spaziergang. Ich merkte, sie wollte überhaupt nicht nach Hause, ich jedoch hatte noch einen Termin.

Sie schrieb mir am selben Nachmittag noch, dass sie das date sehr schön fand.

Habe daraufhin direkt für den nächsten Tag, also Sonntag nen Kochdate ausgemacht. Sie stimmte sofort zu und kaufte sogar dafür ein.

Kochdate lief wie am Schnürchen. Alles dabei, nur kein Coitus da sie ihre Tage hatte. (Hatte wirklich nen Tampon drin). Also heavy makeout incl. Blowjob.

Seitdem schreibt sie jeden Abend. Wünscht mir gute Nacht etc.

Problem: ich finde sie ganz ok, kann mir aber mehr als ein paar mal Vögeln oder F+ nicht vorstellen.

Frage:

1.Wie kann ich das kommunizieren, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen und sie zu kränken.

2. Wäre es arschig, das Thema gar nicht erst anzusprechen und einfach "woman like" nach ein paar mal Vögeln von "mangelnden Gefühlen" oder dem bekannten "Funken" zu sprechen?

3. Wie würdet ihr in solch einer Situation vorgehen?

 

bearbeitet von Lupiloop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast keine große Anziehung, aber willst mal wieder ...

 

Ich würde mich gar nicht mit ihr treffen, wenn sie nicht deinen Vorstellungen entspricht. Alternativen?

 

Schreib ihr, dass du auf nur was Lockeres aus bist. Leave her better than before

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lupiloop

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das ist ein ziemlicher "Problem-Kassiker". Die Frau fällt in die Kategorie Ganz-Okay. Du kannst dir ein paar heiße Stunden vorstellen. Aber beim nächsten Familienfest (Taufe deiner Nichte, Goldene Hochzeit von Onkel Hartmut und Tante Gundel) soll sie nicht neben dir sitzen.

Und auf der anderen Seite befürchtest du, dass sie genau das will. Sie ist emotional involviert. Für sie wird die Sache zur Herzensangelegenheit. Du hältst sie für "fuckable"; sie hält dich (vielleicht) für Beziehungsmaterial.

vor 13 Stunden, Lupiloop schrieb:

Wie kann ich das kommunizieren, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen und sie zu kränken?

Kränkungen sind in so einem Fall leider nicht auszuschließen. Der heißeste Tipp, den ich dir geben kann, ist: Achte darauf, dich nicht wie Beziehungsmaterial zu verhalten!

vor 13 Stunden, Lupiloop schrieb:

Seitdem schreibt sie jeden Abend. Wünscht mir gute Nacht etc.

Da läuft man schnell in die Falle - und antwortet zügig, freundlich und schmeichelnd. Einfach, weil das der leichteste Weg ist. Einfach, weil man ihr "nicht vor den Kopf stoßen" will. Aber: Du solltest schon jetzt (und gerade jetzt!) ein paar Leitfragen im Kopf behalten:

  • Wie würde ich einen Fuck-Buddy behandeln?
  • In welcher Frequenz würde ich antworten?
  • Welche Gesprächsebene würde ich (bei einem Fuck-Buddy) einnehmen? Welche Worte würde ich nutzen? Welche Emojis würde ich nutzen?

Um es kurz zu sagen: Sie versucht vielleicht (per Subtext), einen "Beziehungs-Frame" aufzubauen. Wenn du keine Beziehung willst, solltest du (per Subtext) einen "Fuck-Buddy-Frame" etablieren.

Gerade jetzt! Gerade am Anfang!

bearbeitet von Switcheat
Korrekturen
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass man in den allermeisten Fällen nicht einfach so zum Spaß Sex haben kann, ohne dass es Konsequenzen hätte. Es löst emotional immer etwas aus. Wenn nicht in dir selbst, dann in der anderen Person.

Fair wäre es, ihr zu sagen: "Pass auf, für mich reicht es nicht für mehr als für F+. Wenn du Gefühle hast, dann überlege dir, ob du damit klarkommst."

bearbeitet von Lumpazivagabundus
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Treffen nach dem Sex kannst du ihr sagen, dass du dich auf nächste Woche freust, da dich eine Freundin von früher besuchen wird. Sie sah damals gut aus, aber jetzt wie eine Sexbombe,
Sag ihr ruhig, das ihr bestimmt ficken werdet, aber du auch mit ihr nichts ernstes willst. So erwähnst du dann auch, dass du nächste Woche keine Zeit hast.

Immer mit ein Lächeln im Gesicht, cool. Kannst ihr dann auch sagen, dass du dich auf euren nächstes Treffen freust, da du was neues mit ihr probieren willst... 

Viel Spaß!

Ata The Crow
 

  • IM ERNST? 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, Lupiloop schrieb:

Seitdem schreibt sie jeden Abend. Wünscht mir gute Nacht etc.

Das macht sie, weil du mitmachst. Setzt halt mal den Rahmen für euer Beisammensein. Heißt Kommunikation um Treffen herzustellen und zu ficken. Nicht um sich gute Nacht Bussis zu senden.

 

Ist für Hirnfick aber auch viel zu früh. Du hast ihn noch nicht mal eingedippt... Vielleicht antwortet sie morgen schon nicht mehr, weil Carlos... wer weiß das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da bei Lumpazivagubundus und gehe noch weiter: Du willst sie nur ein paarmal vögeln, so fängt es doch immer an. Ehe du dich versiehst hat sie dich damit gebunden und du wirst das ganz anders sehen , vorausgesetzt du hast nichts anderes parallel laufen bzw. dein romantisches Interesse ist eigentlich (noch/schon) bei einer anderen.

So habe ich das in der Vergangenheit für mich erfolgreich framen und kommunizieren können. "Lass einfach ne gute Zeit haben und schauen was sich entwickelt".
Das Ungleichgewicht beim Invest wird dann graduell von ihr zu dir wandern. Ist doch im Prinzip die ganz normale Dynamik bei >90% der Männer.
Und wenn nicht, was ich für unwahrscheinlich halte, kannst du es dann immer noch beenden. "Sorry, aber ich empfinde nicht das gleiche wie du".

Wenn du das auf jeden Fall ausschließen kannst würde ich, dir selbst zu Liebe, die Kiste sofort beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, Lupiloop schrieb:

1.Wie kann ich das kommunizieren, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen und sie zu kränken.

2. Wäre es arschig, das Thema gar nicht erst anzusprechen und einfach "woman like" nach ein paar mal Vögeln von "mangelnden Gefühlen" oder dem bekannten "Funken" zu sprechen?

Du hast mit ihr ein paar Mal Sex und fängst dann an mit wie cool solche lockeren Sachen sind und dass Du nicht verstehen kannst, warum Leute das anders sehen. 
Und wenn sei vorher fragt, dann sagst Du ihr, dass Du Dein Singleleben geniesst und es gut findest, wie es zwischen euch läuft. 

Und wenn Dir die Kommunikation auf den Sack geht, dann ändere sie. 
Verkauf es ihr halt entsprechend. 

Ich sag Mädels immer, wenn ich andauernd mit ihnen Texte, habe ich keinen Bock mehr auf treffen. 
Ich freu mich aber, wenn sie schreiben. Aber antworte halt nicht unbedingt. Doofe Macke von mir halt. 

Können sie normalerweise mit leben. Sicher 19 von 20. 

Habe es aber auch schon erlebt, dass Frauen die permanente Standleitung zum Typen wichtig ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, Lupiloop schrieb:

 

1.Wie kann ich das kommunizieren, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen und sie zu kränken.

2. Wäre es arschig, das Thema gar nicht erst anzusprechen und einfach "woman like" nach ein paar mal Vögeln von "mangelnden Gefühlen" oder dem bekannten "Funken" zu sprechen?

3. Wie würdet ihr in solch einer Situation vorgehen?

 

Zeig ihr mit deinem Verhalten welchen Stellenwert sie bei dir hat. Mach ihr keine falschen Hoffnungen indem du ihr iwas versprichst. Behandel sie einfach wie einen Kumpel. Du wirst ja sehen ob sie bereit ist es mitzumachen oder ob sie was anderes braucht. Wenn sie aber fragt warum du so kompliziert bist, ist es wirklich Zeit ehrlich zu ihr zu sein. Verarscht werden hat niemand verdient. 

Tja mal klappt’s, mal nicht. Mir hat mal eine ein Buch dass ich extra für eine Hausarbeit angeschafft hatte, geklaut nachdem wir sex hatten. Die hat halt gemerkt dass ich es mit ihr niemals ernst meinen werde (weil ich nach dem sex immer aus dem Bett aufgestanden bin 😅). 

Aber iwi hat es sie auch angestachelt es immer weiter zu probieren. Die werden halt süchtig von der ambivalenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.