Bitte um Einschätzung, was denkt sie?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin mal wieder in einer äußerst bescheidenen Situation:

Ich bin sei 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen die nun schwanger ist.
Bei mir ist son bissl die Luft raus und sie hat mir zugestanden, Fremdzugehen.

So weit so gut.

Nun habe ich eine Kollegin seit einiger Zeit ins Auge gefasst die selbst in einer sehr unbefriedigenden Beziehung seit 15 Jahren lebt.
Ich habe ihr vor ca 1,5 Monaten gestanden, dass ich auf sie stehe.

Nun zu dem derzeitigen Ist-Zustand:

Vor 2 Wochen haben wir uns nach der Arbeit noch ca 1h auf dem Parkplatz getroffen und son bissl gelabert. (1 näherer Kontakt mit Umarmen und Küsschen auf die Wange).
Vor genau einer Woche haben wir uns dann nach der Arbeit ein Stündchen in meinem Auto getroffen, gelabert, ich streichelte ihr Bein und gab ihr einen Kuss. (Sie war immer etwas verklemmt, schrieb mir aber mal, dass ich einfach machen soll, sie sagt dann schon wenn es sie stört und der Kuss war i.O.).
Nun ist seit dem son bissl komisch.
Ich bin etwas aufdringlich, da ich sie gerne ins Bett bekommen möchte und sie ist sehr ignorant.
Wir gehen in den Pausen ab und mal rauchen, aber reden dann nicht viel über uns. Generell redet sie nicht viel über ihre Gefühle ..... Sie ist sozusagen eher kühl.
Vor einigen Tagen fragte ich sie über Whatsapp, wieso sie so ablehnend sei, da schrieb sie, dass sie ja noch Jemanden zu Hause hätte und es bei ihr nicht so einfach wie bei mir wäre uns ständig eine Stunde nach der Arbeit zusehen. - Da hat sie wohl recht.
Vorgestern habe ich SIe dann in ihrer Abteilung besucht, da haben wir etwas rumgeschekert. Sie sagte dann zu mir, dass ich jemand wäre, den man sehr leicht ausnutzen könne, was sie aber nicht machen würde, wohl aber dazu führen könnte, dass Frauen die Lust an mir verlieren.

Nun ist es so, dass wir seit einiger Zeit, für diesen Samstag, ein Hotel gebucht haben (Airbnb) und uns dort treffen wollen.
Seit einigen Tagen ist sie auch diesbezüglich eher reserviert und schreibt Dinge wie, na erst einmal schauen ob ich dann über Nacht bleibe, ich soll nicht zu viel erwarten usw.usw.
Sie ist aber auch nicht begeistert, wenn ich das alles in Frage stelle - also scheint ja schon irgendwie ein Interesse vorhanden zu sein.
Auf eine Art ist sie im Reallife, wenn wir allein sind, sehr zugänglich und im Chat ist sie total unnahbar. Sie schrieb mir auch, dass sie so ist, als Schutz.... Was auch immer sie damit meint.
Gestern Abend habe ich Sie dann noch einmal angeschrieben, ob sie erfolgreich beim Shoppen der Schlüppa war, da sagte sie nur, nein Schlüppa hat sie vergessen zu kaufen, aber die würde ich ja eh nicht zu sehen bekommen.
Darauf hin habe ich nur einen dummglotz-Smiley geschickt und sie schrieb nichts mehr. Ich auch nicht. Die SItuation ist für mich aktuell alles andere als verständlich ....

Nun meine große Frage:

1. wie verhalte ich mich jetzt am besten?
2. Was denkt sie tatsächlich?
3. Macht es Sinn weiter zumachen, oder weglassen?

Mein Problem ist auch, dass ich mich son bissl in sie verguckt habe -.-

Vielen Dank und einen schönen Tag!

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weniger schreiben mehr machen

Es fehlt das lockere. Warum wirft dich aus der Bahn wenn Sie sagt sie hat vergessen Schlüppa zu kaufen

Wo ist die Lockherheit? wo der Flirt? Die Verführung?

"Ah cool ich mag böse mädchen die keine Schlüppa tragen" oder ähnliches antworten etc.

und neverfuckthecompany das riecht doch jetzt schon nach Problemen und dass du damit nicht klar kommst wenn es bei einer einmaligen Nummer bleibt.

bearbeitet von RoyalDutch
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich da leider falsch ausgedrückt. Ich habe sie gestern angeschrieben ob sie Schlüppa kaufen war, bzw. welche gefunden hat, da sie mir 2 Tage zuvor sagte, dass sie das vorhat. Da meinte sie, sie habe nicht gefunden und die Schlüppa dann vergessen zu kaufen. Aber das ist ja eh egal, ich würde sie ja eh nicht zu sehen bekommen. Darauf meinte ich nur, achso, gehst du also mit Jogginghose ins Bett? Darauf schreibt sie, dass es ja eh 2 Schlafzimmer gibt und sie eh erst einmal schaut, ob sie überhaupt über Nacht bleibt. Ich habe dann nur nen dummglotzenden Smiley geschickt - Gespräch war damit beendet.

Also es kommt 0 von ihr ... Warum tut sie das? Ist da wirklich 0 Interesse oder wattttt
 

Vermutlich bin ich zu verbissen und needy - Das merkt sie und macht zu. SOllte ich lockerer sehen und einfach nichts erwarten.

bearbeitet von Cocktailbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Kollegin genießt einfach nur deine Aufmerksamkeit, weil sie die daheim von ihrem Typen nicht bekommt.

Vergiss die Frau erst mal. Das wird nichts wenn du so weiter machst und meist wird aus solch Geschichten eh nicht viel, zumindest wenn die Frau so distanziert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, na dann werd ich mich mal distanzieren. Morgen werde ich ja sehen was passiert. Ich vermute aber tatsächlich auch, dass sie das alles nur der Aufmerksamkeit wegen macht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Vermutlich bin ich zu verbissen und needy - Das merkt sie und macht zu.

Das ist der springende Punkt!

 

Du hast Dein vermeintliches „Go“ von Deiner Lebensgefährtin bekommen und musst Dir scheinbar keinen Kopf machen, wie Du es händeln muss, damit sie es nicht mitbekommt.

Bei Deiner Arbeitskollegin ist der Sachverhalt ein anderer.

Bei Ihr steht alles auf dem Spiel, wenn es raus kommt.

 

Anstatt der relaxte Dude zu sein, der ihr die Sicherheit in dem Dilemma gibt und der Vermeintliche Ausweg aus Ihrer LTR ist, fängst Du an sie zu etwas zu puschen, wo sie noch keine abschließende Meinung hat. - Du wirst mit Deiner Aufdringlichkeit für Sie zunehmend zum Risiko und das wird sich rächen.

Die Dame ist aus gutem Grund 15 Jahre in der Beziehung und wenn sie unerträglich wäre, dann wäre sie bereits getrennt.

Sie wägt ab, zwischen dem Unbekannten und dem vorgegaukelten Gefühl von Freiheit und dem, was auch immer zwischen den beiden ist, warum die LTR schon 15 Jahre besteht.

 

Im Moment schießt Du Dich ins Aus, wenn Du nicht da schon drin bist.

Willst Du gelten, mach Dich selten. gehst Du ihr jetzt auf die Nüsse oder wechselst Du den Kurs, war’s da.

 

 

Davon mal ab, jeder muss wissen was er macht, ABER..... Deine Freundin ist SCHWANGER Du Ars....!

Was denkst Du Dir eigentlich, wie das weiter gehen soll?

Komm mal klar, Du zerschießt Deine Beziehung, sorgst dafür das Dein Kind ohne Vater oder zumindest getrennt aufwachsen wird, torpedierst eine 15 Jahre bestehende Beziehung mit einer ARBEITSKOLLEGIN, und das nur, weil Du SCHISS hast vor dem was kommt und der damit einhergehenden Verantwortung!

 

Woher ich das weiß?

War bei mir (und vermutlich jedem hier der älteren Semesters ist und ein Kind hat) absolut genauso.

Und rückblickend muss ich sagen, ich bin froh damals noch die Kurve gekriegt zu haben und nicht Haus und Hof aufs Spiel gesetzt zu haben.

 

Merke Dir eins, wenn Frauen ihr „Ok“ zum Fremdgehen geben, gehe NIEMALS fremd!!!

Ab der Geburt Deines Kindes geht sowieso die Hölle erstmal los, bevor es gut wird, aber wenn Du fremdgegangen bist, dann hast Du keinen Wert mehr für sie la Beschützer und Ernährer.

Du wirst so sicher wie das Armen in der Kirche ausgemustert und Dein kompletter Freundeskreis, Familie, etc... wird Dich als den Verräter sehen und Dich so behandeln, der Du in deren Augen bist. - Hat seine Freundin im Stich gelassen, gerade dann als sie ihm am nötigsten brauchte.....

 

Und glaube mir, die Gesetze sind nicht auf Deiner Seite.

Bis zum 28 Lebensjahr zahlst Du im schlechtesten Fall.

 

Und Deine Angebete?

Die kehr zu ihrem Freund zurück oder merkt, was sie in den 15 Jahren verpasst hat und holt alles nach.

So oder so, was Du vor hast sieht nicht nach Happy End aus.

 

Mir steht es nicht zu Deine Vorhaben zu beurteilen, mach wie Du denkst, aber sei dir gewiss, so gut wie jeder werdende Vater steckte in Deiner Situation und erkennt sich darin wieder.

Wenn das Kind da ist, wirst Du vieles anders sehen und bist vielleicht froh, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat und ihr es in letzter Sekunde habt bleiben lassen.

 

Der damaligen Frau stehe ich auch mit gemischten Gefühlen und immer noch leicht beleidigt gegenüber, erkenne aber, dass das mein Ego Problem ist, denn ich wollte sie als Uasweg benutzen, weil mir dr Arsch auf Grundeis ging  und ich zu feige war zu dem zu stehen was du kommen würde, bzw. Man hätte auch vor der Schwangerschaft einen Schlußstrich unter einer langen und auch eingefahrenen Beziehung ziehen können. - Hab ich aber nicht, sondern wollte statt dessen, dass Sie mir daraus hilft, getarnt unter dem Deckmantel einer Affäre.

 

Für sie laß sich das so, da will mich jemand vögeln und redet von mehr und ich soll eine Beziehung zerstören (damals 10 Jahre, heute 15 Jahre), in der er zu feige ist, sich von der Frau zu trennen die er geschwängert hat? - Als Mann bist Du schon unten durch, aber als Frau wirst sie als Hexe verbrannt!

Was war für Sie die Option? - Eine Affaire oder LTR (und wir verstanden uns seit Jahren gut und hatten uns gegenseitig immer im Blick) mit jemanden, der zu feige ist zu seinen Gefühlen zu stehen, eine Frau schwängert und zu feige ist (idealerweise vorher) einen Schlussstrich zu ziehen und was wäre dann ungeachtet der gesellschaftlichen Ächtung mit ihr?

Sie wäre dann mit dem Blödmann zusammen, der Ihr dann vermutlich auch kein Fels in der Brandung ist. - Soll sie mit so jemanden Zeit verschwenden (sie Anfang 30 ohne Kinder)?

 

Ach, wenn mir noch ein Zacken in der Krone verbogen ist, kann ich sie rückblickend gut verstehen und verstehe auch meinen Part in der Geschichte.

 

Netze das Wochenende, geh raus und lange spazieren und werde Dir erstmal klar in welche Situation Du steckst und triff dann eine Entscheidung.

Ich wünsche Dir die Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen und das Du danach mit Dir im reinen bist.

Eine Entscheidung ist nämlich immer nicht nur für etwas, sondern auch gegen etwas.

War damals für mich ziemlich hart aber gleichzeitig der Beginn einer Reise.

Wenn mich jetzt meine Söhne in den Arm nehmen und sagen, Papa ich hab Dich lieb, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab und das wünsche ich Dir auch.

bearbeitet von Silencer_79
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich du wäre würde ich mir um ganz andere Dinge Sorgen machen. Ich frag mich wirklich, wieso sich manche Leute sich so einen Scheiss antun.

1. Du hast eine schwangere Freundin zu Hause. 2. Sie geht dir fremd. Sprich: Hinter dir bricht gerade alles zusammen, bei dir ist "son bissl die Luft raus" und deine Freundin bedient sich ausser Haus (ist das Kind überhaupt von dir?) und du hast nichts Besseres im Sinn, als einer staubtrockenen Jungfer nachzujagen, welche selbst ein kleines Beziehungsdrama (und wahrscheinlich noch ganz andere Dramen) mitbringt. Und jetzt trefft ihr euch für eine Nacht, um getrennt zu schlafen? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Aber gut, zu deinen grossen Fragen:

1) Verhalte dich kongruent und dominant; du musst einen stahlharten Frame fahren, der trotz dem ganzen background nicht bröckeln darf. Sie sucht offensichtlich was in dir, vermutlich geniesst sie es, begehrt und umworben zu werden und sehnt sich nach Abwechslung. Gleichzeitig ist sie sehr unsicher, verklemmt und möchte kein weiteres Drama. Schaffst du es, diese Bedürfnisse zu bedienen? Schreib nicht zu viel und stell keine Erwartungen auf, lass sie kommen und gib ihr die Zeit dazu. Sie trifft sich mit dir in einem Hotel, klar ist da grosses Interesse vorhanden, aber eben es schwingt auch eine grosse Unsicherheit mit und sendet mixed signals - eigentlich klare red flags.

vor 1 Stunde, Cocktailbär schrieb:

Ich bin etwas aufdringlich, da ich sie gerne ins Bett bekommen möchte und sie ist sehr ignorant. [...] Sie war immer etwas verklemmt, schrieb mir aber mal, dass ich einfach machen soll

Sie weiss ganz genau, was da abläuft, und ist mit Sicherheit nicht ignorant, sondern hat keinen Zugang zu ihrer Sexualität. Wie gehabt, sie hofft auf deine Dominanz und gibt die Verantwortung ab an dich - ebenfalls massive red flags.

2) Sie denkt nicht, bzw. sie weiss nicht, was sie angesichts ihrer Gefühle denken soll.

3) Das musst du entscheiden. Dass du in sie verknallt bist, ist schön, jedoch solltest du dich davon nicht täuschen lassen und die Geschichte objektiv betrachten. Ausserdem könntest du mal hinterfragen, weshalb du dich unter gegebenen Umständen in eine wie sie verknallst. Gleich und gleich geselllt sich gern, wie man so treffend sagt.

bearbeitet von Alb_Bon
Etwas falsch verstanden.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alb_Bon schrieb:

1. Du hast eine schwangere Freundin zu Hause. 2. Sie geht dir fremd. Sprich:

wo steht das denn? ich habe das so verstanden: nicht sie geht fremd, er möchte fremd ficken...

meine grundlegende Frage, auch wenn sie am eigentlichen Wunsch-Thema vorbei geht:

warum ist man mit einem Menschen (egal ob M oder W) in einer LTR, für den man auf irgendeiner Ebene (sexuell, mental, emotional....) nichts mehr empfindet? Jemanden, den ich liebe, bei dem ich aber keinerlei sexuelles Verlangen verspüre - in meiner Welt sind das top Freunde/Freundinnen. Nicht mehr und nicht weniger. und umgekehrt, wenn ich mit wem mental/emotional nicht kompatibel bin, aber der Sex ist großartig... auch kein Potential (mehr) für ne LTR. und klar kann sich sowas ändern während einer LTR, so drehen wir uns wieder im Kreis hin zu: warum bleibt man innerhalb dieser LTR?

bearbeitet von Himmelgrün
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Himmelgrün schrieb:

wo steht das denn? ich habe das so verstanden: nicht sie geht fremd, er möchte fremd ficken...

Sorry, das hatte ich falsch verstanden. Thx für den Hinweis. Ich lasse den Beitrag trotzdem mal stehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Ich mag Frauen die einem Tipps bei der Verführung geben. 

Wo sie zb meinte  "du seist leicht auszunutzen, deswegen verlieren Frauen das interesse an dir"

D. H.  Bro sei nicht so aufdringlich und leicht zu haben. Keine Frau steht auf neediness. Sie wollen etwas fuer dich arbeiten. 

- 2. Ganz normal das Frauen sowas sagen wie"ja ich übernachte bei dir, aber blabla kein sex" natürlich gibt's sex... 

Sie will einfach bisl auf brav machen(keine nutte sein) es solleinfach passieren OK? 

Nicht ernst nehmen,! durchnehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, dass die Gute flaken wird. 

Gib mal Feedback, falls ich mich getäuscht haben sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.3.2021 um 11:49 , darklife schrieb:

Ich schätze mal, dass die Gute flaken wird. 

Gib mal Feedback, falls ich mich getäuscht haben sollte. 

Sie kam und es war sehr schön.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei, mich zu verlieben und würde gerne weitere Einschätzungen haben, ob ich weiter machen soll oder es besser lasse.

Wir hatten keinen Sex sondern haben nur an uns rumgespielt. Grund war wohl aber, dass sie ihre periode hat. Die Nacht fand sie schön, sagte mir dann aber auch, dass sie schon schuldgefühle ihrem Partner gegenüber hat und froh sei, dass wir keinen Sex hatten. KA ob das  so stimmt.

 

Wir redeten noch darüber, was nun passiert. Sie ist sich unsicher und will aber noch nichts übers Knie brechen. Generell kann ich nicht sagen, was sie wirklich denkt.

Ich werde mich von meiner Freundin so oder so trennen, da ich keine Gefühle für sie habe, seit langem.

Lohnt es sich hier weiter zu kämpfen und wenn ja:

- wie geh ich es jetzt am besten an?

 

Danke für eure Hilfe.....

Liebe ist schon ein scheiss Gefühl wenn es nicht gleich so läuft, wie ich es gern hätte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir hier gerade Sorgen um einen Chinaböller während du zu Hause eine ungesicherte Handgranate liegen hast. Überdenke mal bitte deine Prioritäten die du derzeit haben solltest. Deine Freundin ist schwanger und benötigt sicher support von dem Vater ihres baldigen Kindes und bei dir dreht sich alles wie du eine seit 15 Jahren vergebene Kollegin aus der Beziehung vögelst.

Das wird so wie du das gerade aufziehst mit großer Wahrscheinlichkeit in einer ganz üblen Sache enden für alle Beteiligten. Mental so wie monitär.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ja, ich weiss. Aber was soll ich machen, wenn ich keine Gefühle für diese Frau habe? 

Sie ziehen lassen und nicht auch noch schwängern. Warum machste sowas?

Du machst auf mich den Eindruck als ob du komplett planlos durch's Leben stolperst. Geh mal alleine spazieren, wie es dir hier schon geraten wurde und zwar sehr lange und sehr weit (min. 20km) und werde dir klar was du eigentlich willst. Regelmäßige lange Spaziergänge sind viel wirkungsvoller als man gemeinhin denkt, vorallem wenn man dabei in die Ferne schauen kann. Mach das ein paar mal und du wirst besser wissen wo du stehst und wo du hin willst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass das Ding hier in einer Katastrophe endet war beim ersten Post klar.

Wir verhandeln nur noch über das Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ja, ich weiss. Aber was soll ich machen, wenn ich keine Gefühle für diese Frau habe? 

SIE NICHT SCHWÄNGERN?! 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Cocktailbär schrieb:

Ja, ich weiss. Aber was soll ich machen, wenn ich keine Gefühle für diese Frau habe? 

Ich kann dir da auch nicht sagen was du jetzt machen sollst. Ich war noch nie in der Situation und werde es hoffentlich auch nie sein. Da ich weder dich, deine Freundin noch eure genauen Lebensumstände kenne, kann ich dir auch nur sagen was ich an deiner Stelle tun würde. Nämlich als Team, sofern das bei dir und deiner Freundin überhaupt noch möglich ist, diese Schwangerschaft durchziehen und deinen Teil der Verantwortung dafür übernehmen und mich als werdenden Vater sehen. Du möchtest doch sicherlich, dass es deinem Kind gut geht und der Mutter vermutlich auch. Selbst wenn du die Frau nicht mehr liebst oder begehern solltest, so kannst du sie trotzdem unterstützen in dieser sicherlich nicht einfachen Zeit.

Wenn du das mit deiner Kollegin oder anderen jetzt weiterbetreibst, dann wird sich deine Freundin hintergangen, verraten und im Stich gelassen fühlen und so Unrecht hätte sie dabei ja nicht. Und aus solchen Gefühlen entstehen schmutzige Trennungen die unnötig sind und vielleicht die Beziehung zu deinem Kind auf immer belasten.Trennen und andere Frauen verführen und auf Wolke Sieben schweben, dafür ist es m.E. aktuell nicht der richtige Zeitpunkt. Aber das sind nur die Gedanken von jemandem, der sich noch nie in so einer Situation befand. Vielleicht helfen sie dir ja trotzdem weiter und du findest deine Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2021 um 19:43 , Cocktailbär schrieb:

Liebe ist schon ein scheiss Gefühl wenn es nicht gleich so läuft, wie ich es gern hätte.

Du redest von Liebe? Von wem redest du da? 

Wie ist denn nun die Nacht verlaufen? Habt ihr in einem Bett geschlafen? Oder doch getrennt?
Blieb sie weiter distanziert? 

Weder die Dame noch die gesamte Konstellation sind wirklich positiv zu bewerten.
Unabhängig von deiner ganz eigenen Situation mit deiner aktuellen LTR und ihrer Schwangerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.4.2021 um 14:11 , darklife schrieb:

Du redest von Liebe? Von wem redest du da? 

Wie ist denn nun die Nacht verlaufen? Habt ihr in einem Bett geschlafen? Oder doch getrennt?
Blieb sie weiter distanziert? 

Weder die Dame noch die gesamte Konstellation sind wirklich positiv zu bewerten.
Unabhängig von deiner ganz eigenen Situation mit deiner aktuellen LTR und ihrer Schwangerschaft.

Ja, wir haben zusammen geschlafen und bissl gefummelt. Weiteres mal gab es Drama weil sie schlechtes Gewissen hatte. Habe dann eskaliert und ihr 2 Orgasmen mit den Fingern beschert. Ficken hat sie 2 mal geblockt. Den BJ den sie mir geben wollte habe ich abgelehnt wegen schlafnudel und brainfuck. Danach hatte sie eine OP und seit dem keine treffen mehr. Geht gerade durch den Heilungsprozess eh nicht. Sollte es noch einmal zu einem Treffen kommen wo ich eskalieren kann, werde ich weiter machen. 

Sie sagte mal, dass sie kein Sex haben will während sie in einer Beziehung ist. Will ihn eigentlich auch verlassen, aber wie das so ist Trennungsangst. Nach 14 Jahren auch irgendwie klar. 

Evtl. Treffen wir uns nächste Woche mal auf einen Spaziergang,  durch die OP aber ohne Chance auf Eskalation. Wird wohl auch noch etwas dauern. 

Ich bin mittlerweile weitestgehend brainfuckfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.