559 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mit Profi Bildern über Badoo und Lovoo bei 5000 Likes nur 30 40 Matches bekommen.

Und ich bin eine 9/10.

Ganz merkwürdig ist dieses online Dating.

Und meine Fotos stammen aus Fotoshootings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Zum Red Pill: Gibt eine Studie dass auf Tinder mit unattraktiven Bild 0,5% Matchquote war und mit attraktivem Bild 42% Matchquote (https://worst-online-dater.tumblr.com/post/114619524524/tinder-experiments-ii-guys-unless-you-are). Ich denke also dass die Red Pill schon passt. Das sollte man einfach "hinnehmen" das heißt aber nicht dass jetzt jemand unattraktives demotiviert werden muss, er kann mit gutem Game aus den 0,5% Matchquote trotzdem noch den ein oder anderen Lay herausholen. Bzw. trainieren und an sich arbeiten.

Was willst du damit aussagen? Dass in einer App, in der man fast ausschließlich nach Aussehen selektieren kann, gutes Aussehen hilft?

Ahja. Big News of Thursday ;).

Vielleicht sein Datingleben einfach nicht anner App aufhängen...

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2021 um 00:25 , Pelzmantelträger schrieb:

Stimmt leider, hab von Frauen auch gehört, die sich über Männer mit 15 cm lustig gemacht haben "er hat nur 15 cm."

Kannte einen, der hat bei mir ein Lair gehabt. Er war Master Absolvent. Er war nur 1,70. Und 60 kg. Er hatte ab und zu Frauen. Aber trotz Bildung war es schwer mit seiner Größe Frauen zu bekommen.

Akzeptier einfach das Frauen dir nie Liebe schenken bedingungslos. Wenn du es nicht mehr bringst gibt sie dir paar Chancen dann macht sie Schluss. 90% machen Frauen Schluss. Männer denken sich kann man noch gebrauchen. Frauen machen Schluss weinen 0. Männer heulen Wochenlang. Ich denke dann was ist falsch mit euch. Wegen Pussy? Ihr seit erwachsen. Hollywood Liebe existiert nicht. Guckt eurem Partner in die Augen und seit euch sicher, zu 90% werdet ihr nicht für immer zusammen bleiben. Lebensabschnittsgefährte. Gegenseitig Sex, Miete teilen, wen zum kuscheln und nicht alleine sein. Ich bin lieber alleine. Ich kann es nicht ab wenn Frauen bei mir im Bett pennen. In Beziehungen immer hast du deine kleine auf deiner Brust angekuschelt am schlafen. Oder die klauen dir die Decke. Wech mit den Viechern. Auf Karin Ritter angelehnt.

1 2 mal die Woche 2 3 Stunden ertrage ich Frauen. Auf Dauer nerven mich Frauen. Sind eben halb Erwachsen halb Kind.

Wenn die dann noch Vegan oder Links sind würd ich die am liebsten ausbürgern und klatschen. Frauen eben. Wählen die Grünen wollen aber ein Eigenheim von ihrem Makka.

Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich bin chronisch krank und hab nur 30qm Ghetto Wohnung. Und ich hab auch keine 22 cm...leider. Meine Kollegen Eigentum und Benz 1 2 Jahre alt mit Mitte 20. Ausbildung und Nachtschicht klärt denen gutes Geld.

Du bist nur armer Student. Musste ich mir damals anhören. Sobald Frauen wussten damals das ich Student bin hatten die kein Interesse mehr. Die wollen das du zahlst. Ich fand das irgendwann so ekelig wie man nach Geld Status und Bildung bewertet wird. Das ich damals studiert habe war der größte Fehler in meinem Leben. Einmal wollte eine das ich Zugticket zahle dann kam du bist ja nur armer Student. Selber für Mindestlohn Halbtags arbeiten aber mich verurteilen. Dumme Schlampe. War ne Fickbekanntschaft. Auch in einer Beziehung musste ich es mir anhören wie ich mir xy leisten könne wenn ich immer pleite bin. Frauen zahlten mir das Essen. Als Student war das Leben scheiße.

All der Aufwand, die Männer rennen ins Gym. Verstellen sich, machen Tinder und Streeten, das alles für ein paar Ficks. Und die Frauen wissen das natürlich nicht meinen Gesundheitsstatus. Dann ficke ich ja keine mehr. Weil Genetik und alles. Nur denkt man dann wenn die schon wegen kleiner Bude oder wenig Geld Welle machen, wie sind die dann drauf wenn man eben keine 5 Runden mehr mitmacht.

Ich war dann irgendwann an dem Punkt nur noch wenn es sich ergibt mal was zu vernaschen. Aktiv flirten da ist mir meine restliche Lebenszeit zu schade für. Das Leben ist eben Oberflächlich. Lieferst du im Bett, beruflich oder vom Status nicht mehr ab, wirst du ausgetauscht. Ist doch überall so.

Da würde ich jetzt nicht traurig sein. Geb Gas. In meiner Schwimmer und Bodybuilder 90 kg Zeit hatte ich am wenigsten Frauen. Da wollten aber alle. Also nichts macht mich glücklicher als Auto fahren und Sport, bin damals gerne Cabrio gefahren. Abends Sport Schwimmen Sommer genießen. Ab und zu was zu vögeln. Aber Frauen waren es nie wert. Der Aufwand um Pussy zu bekommen. Und wenn es nur 5 Stunden waren bei nem One Night Stand wenn ich komplett Fremde verführt habe von denen ich nicht die Nummer hatte. Direkt geklärt. So viele One Night Stands, die ich nie wieder sehe. Fler Zitat.

1 2 Stunden schaffe ich noch im Bett am Stück. Dann bin ich aber auch durch. Die Zeiten wo ich mehr als 3 Stunden durchgehalten habe in einer Runde ohne kommen sind lange her.

Ich bin lieber jemand mit viel Erfahrung der alles hatte was er wollte. Ons, BZ und Sex on Mass. Gangbang und 3er. Erfüllt hat mich das alles nicht. Glücklich machen dich keine Frauen.

Glückwunsch du bist in der Realität angekommen.

Kollege ist hässlich und klein. 65 kg. Seit er Geld hat, Benz und Eigentumswohnung läuft es. Kommt aus guter Familie erbt man ordentlich Schotter und Häuser. Der kommt gut an bei den Frauen.

Dann hast du das süße Leben für dich gepachtet.

Geh in ein 3te Welt Land und kauf dir ne Villa in Bulgarien Neubau 180 qm mit Pool für 150.000€. Da vögelst du die hübschen.

Survival of the fittest. Der Anpassungsfähigste überlebt dann.

Also pass dich an.

Das ist egal sobald du den Mercedes Stern auf dem Lenkrad hast bist du selbstbewusster. Dan Bilzerian Obdachlos oder Dan Bilzerian in Gucci wer würde selbstbewusster rumlaufen.

Es ist ekelig geworden. Frauen die sich über arme Studenten und kleine Schwänze lustig machen. Zum Glück sind die Zeiten vorbei. Arbeitslos und großer Penis ist aber auch nicht besser. Wenn man chronisch krank und Arbeitsunfähig ist dann bekommt man eben keine Ärztin ab. Akzeptiert die Hypergamie mal endlich.

Ich verschwende meine übrige Lebenszeit nicht mit dummen Schlampen. Ich chille und schlafe den halben Tag am liebsten.

Wie unwichtig dir Frauen werden wenn deine Gesundheit am Arsch ist. Paar Pussys mehr oder weniger auf meiner Liste. Vergiss die Frauen genieß die Tage in deinem Leben. Jeder kann der letzte sein. Wenn du an dem Punkt bist gehst du so abgefuckt durchs Leben das dir jede Frau egal ist. Ist eh jedes mal das gleiche mit anderer Augenfarbe. Am Ende schmecken fast alle gleich. Nach Pfirsisch. Mir wayne. Hatte soviele Brüste in der Hand. Reicht.

Vergiss die Frauen und genieß dein Leben.

 

giphy.webp?cid=6c09b952b7d7d0c67f54161f9

Schöne Geschichte. Hast du noch mehr auf Lager? Habe gerade Urlaub.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Schöne Geschichte. Hast du noch mehr auf Lager? Habe gerade Urlaub.

Das meine Geschichten immer gerne als Lüge abgetan werden und nicht ernst genommen werden.

Ich kann nichts dafür wenn ihr noch nie mit 2 Frauen im Bett wart, oder das keine Frauen für euch und eure Kollegen Strippen und sich ausziehen. Oder ihr keine Nudes und Videos bei Instagram bekommt.

Mein Leben ist sehr Unterhaltsam. Aber es gibt auch ganz normale Tage.

Wer streichelt seinem Kollegen beim 3er über dem Bauch? Oder rutscht ab und berührt den Schwanz obwohl man am Fingern ist vom Kitzler. Die Leute zweifeln daran bis sie mich persönlich kennen lernen. Und ich kenne ein paar persönlich aus dem Forum. Mittlerweile gute Freunde von mir. Es sind keine Geschichten.

Letztens hatten wir ein Doppeldate mit einer und wollten einen 3er. Aber die war da nicht so von überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich der letzte der super zufrieden oder ein tolles Selbstbewusstsein (eher das Gegenteil) hat.
Aber ich kenne viele Menschen mit relativ viel Geld, ebenfalls aus Osteuropa und das mit Geld = Frauen ist mMn der größte BS überhaupt. 
Klar wenn du eine Nutte suchst findest du mit viel Geld whr. eine einfacher, klar arbeitslos und keine 2€ in der Tasche ist auch nicht von Vorteil. 
Aber alles andere geht im Brei unter, was sich ändert mit "Geld" ist whr. das Mindset welches dann abfärbt. 

Ich bin selbst etwas finanziell aus dem Durchschnitt raus gekommen, kann aber nicht sagen das ich dadurch nur eine einzige Frau mehr habe/hatte. 
Eher ist meine letzte Beziehung daran gescheitert das ich ständig gearbeitet habe.

Geld = Frauen stimmt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Für dich.

Verstehe ich nicht. Wenn das stimmt heißt es doch im Umkehrschluss das die Frau nicht auf den Mann sondern auf das Geld steht?
Inwiefern ist das dann unterschiedlich zu einer professionellen die man dann für 50€ kaufen kann? (Überspitzt ausgedrückt?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Pane schrieb:

Inwiefern ist das dann unterschiedlich zu einer professionellen die man dann für 50€ kaufen kann? (Überspitzt ausgedrückt?)

Es gibt keinen. Das ist ja der Punkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Hannax schrieb:

Es gibt keinen. Das ist ja der Punkt.

Dann sind wir ja einer Meinung, solche Frauen braucht man eben nicht.
Geld hat keinen Einfluss auf Frauen die man "will", auf die es einen Einfluss hat dort sind die 50€ besser am Bahnhof angelegt

bearbeitet von Pane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.