Bessere Dating-Chancen nach Training/Diät? (Motivation bitte)

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten, RyanStecken schrieb:

Worauf denn eingehen? Geiler Körper hilft bei Frauen...Diskussion beendet. 

Diese Diskussion gab es nie. Du alleine behauptest dass darüber diskutiert wurde und erklärst diese imaginäre Diskussion für beendet.

Ist in etwa so als würde ich sagen "yo hier ein Foto von mir, bin 1,90 groß. Kommt halt geil an bei den Frauen. Größe zählt! Diskussion beendet". Ähm ja... Nur hat keiner gesagt dass die Optik unwichtig wäre oder z.B. dass Sport zu machen, seinen Körper zu definieren, keine Vorteile mit sich bringt. Das ist natürlich der Fall.

Du behauptest es sei den Frauen wichtig. Ahja? Zu begründen versuchst du das mit Omegle reaction Screens. Das ist einfach nur peinlich, Bro.

Es gibt genügend Beispiele in die andere Richtung dass das Thema Optik beim Mann überbewertet ist. Es gibt den Ryan Gossling-light der seine Fresse nicht aufkriegt und daher schüchtern und unsicher rüber kommt. Und es gibt Gollum, der mit einem russischen Top Model an seiner Seite durch die Bars schlendert. Naja und Kategorie drei, es gibt den Ryanstecken, der nen krassen Body hat aber aus unerklärlichen Gründen Bestätigung auf Omegle sucht.

Ein guter Body ist von Vorteil. Das ist eigentlich selbstverständlich und bedarf keiner Erklärung.

Guck Mal, du schließt von dir auf ihn. Das Ding ist aber, wenn du z.B. sehr selbstbewusst bist und er z.B. übelst verklemmt, da wird kein Workout helfen. Der Sport wird helfen Selbstbewusstsein zu gewinnen, hoffentlich. Einen besseren erst Eindruck zu hinterlassen. Sicherlich. Aber wie soll ich das sagen ohne deine Gefühle zu verletzten xD... Ich sag Mal so, du hast es ja selber schon angeschnitten. Das Ziel kann es doch nicht sein dass du jahrelang FÜR fremde Frauen deinen Körper trainierst. Damit du dann.... Ja was eigtl.? Spontan einen auf Magic Mike machen kannst und dein Shirt vom Leib reißt? cringe, sorry.

Ich denke du willst einfach nur motivieren. Aber was du machst (vielleicht unbewusst) ist eher ein Mini Tutorial zu "wie werde ich als Mann maximal objektifiziert" oder "How to be a Stripper".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Biff schrieb:

Ein guter Body ist von Vorteil. Das ist eigentlich selbstverständlich und bedarf keiner Erklärung.

Ja also. Ich wollte nur sagen, dass der Effekt durchaus bemerkenswert ist und dass der Effekt eher unter - als überschätzt wird.

 

vor 31 Minuten, Biff schrieb:

Es gibt genügend Beispiele in die andere Richtung dass das Thema Optik beim Mann überbewertet ist.

Ja das denkst du. Ich sage es ist unterbewertet insbesondere für Typen, die übergewichtig sind. Man wird teilweise wie ein anderer Mensch behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyD schrieb:

Meistens sind solche schmerzhaften Momente eine Initialzündung etwas zu verändern. Ich kenne sowas zu gut und bin dadurch diverse Sachen angegangen, die mich tief in mir gestört haben. Entweder man bleibt weiter in der Opferrolle, quarkt rum wie gemein alle sind oder man "beißt in den sauren Apfel" und verändert etwas, was außerhalb der Comfortzone liegt.

Manche Sachen habe ich Jahre später realisiert z.B: ich hab abgenommen, dachte jetzt muss es laufen- lief nicht, also noch weiter abnehmen- Same shit here, lief nicht wirklich besser. Komplimente gab es zwar jetzt deutlich mehr, aber das Mindset/Ausstrahlung war bei weiterhin Müll und mit den chicks lief es kaum wirklich besser. Erst letztens hab ich gemerkt, dass ich mein Glück nicht von aussen abhängig machen darf, sondern ich es einfach von innen fühlen muss..eine Sache die ich nach vielen Jahren erst realisiert habe.

 

Wie genau hat dich die Frau "zerstört"?

Naja, wir hatten ne echt tolle "Beziehung" zueinander, verdammt guten Sex und haben uns auch schon gesagt, dass wir uns lieben und naja, irgendwann hat sie dann angefangen Angst zu bekommen. Beziehungsängstler, zumindest wirkte das so und sie bestätigte das auch. Danach hat sie sich immer weiter entfernt, immer wieder hin und her.. und dann hat sie mit ihrer Art mich immer wieder getriggert & naja. Ich weiß nicht ob sie einfach wieder "rumbumsen" können wollte (mit Fremden) oder ob es sich wirklich um ne Bindungsstörung gehandelt hat, aber Fakt ist, dass irgendwann, irgendwas bei mir verloren gegangen ist und ich mich echt mies gefühlt habe.

Habe dann schon fast zwanghaft versucht sie zu halten, vielleicht gerade um dieses "etwas", was ich da verloren habe, zurück zu bekommen und ach...zu viel und zu verwirrend um das hier zu erklären. Long Story short: Ewiges hin und her, dann wurde sie immer kälter, verletzender & abweisender, am Ende war ich dann im Ultralappen-Modus und bin ihr hinterhergekrochen. Irgendwann gabs dann son Moment, wo ich realisiert habe, dass das nicht ich bin und auch nicht sein will.. und habe mich dann auch wieder auf Training, abnehmen & mich fokusiert.

Bin auch einfach froh da raus zu sein, da ich jetzt wieder halbwegs mein Leben auf die Reihe kriege und nicht mehr alles drunter leidet. (Job, Laune, Schlaf usw.)

 

 

Und an der Stelle danke für die anderen Beiträge! Find das alles sehr hilfreich und motivierend. 🙂

bearbeitet von Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja also. Ich wollte nur sagen, dass der Effekt durchaus bemerkenswert ist und dass der Effekt eher unter - als überschätzt wird. 

Sorry aber was ist das denn für ne Aussage.

Dass ein gepflegter und im besten Falle durchtrainierter Mann erstmal bessere Karten hat, darüber waren wir uns schon von Anfang an einig

Aber...angenommen die Optik eines Mannes ist Mal mindestens so wichtig wie du es gerade darstellst. Dann müssten ja sämtliche Themen wie Selbstbewusstsein, Geld, social proof, und und und völlig vernachlässigbar sein.

Quasi alles spielt eine untergeordnete Rolle wenn es um Attraction geht. Nur die Optik zählt. Wendet man diese These jetzt ins andere extreme an so merkt man wie lächerlich die Aussage ist. Man Stelle sich einen durchtrainierten Obdachlosen, ohne Freunde, ohne Geld vor. Du willst mir doch nicht erzählen dass so ein Typ in unserer Gesellschaft von dem Großteil der Frauen mit offenen Armen empfangen wird. Realitätsverlust.

vor 19 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ja das denkst du. Ich sage es ist unterbewertet insbesondere für Typen, die übergewichtig sind. Man wird teilweise wie ein anderer Mensch behandelt.

Komm schon. Du hast noch nie einen ugly Dude mit einer verboten heißen Freundin gesehen? Weder im Bekanntenkreis, Freundeskreis, noch beim ausgehen? Really?

Gut aussehende Menschen (Frauen wie Männer) werden besser behandelt. Bin ich bei dir, ist meine ich auch wissenschaftlich belegt worden in einigen Studien. Aber das lässt doch beim besten Willen nicht den Rückschluss zu "jo Bros und Brosinen, arbeitet an eurem Look und euer Liebesleben regelt sich von alleine.". Nein... Einfach nein. Ich kenne Typen die sehen wirklich einfach nur krass aus aber besaufen sich ständig in Clubs/Bars (als das noch möglich war haha) und kriegen selbst dann kein "Lust zu tanzen?" Oder "hi du bist mir aufgefallen" über die Lippen. Weil sie dennoch unsicher sind, schüchtern, verklemmt, whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze ist nicht ganz so simple wie man vielleicht im ersten Moment denken mag.

In erster Linie sind Typen für Frauen attraktiv wenn sie unabhängig sind, mit beiden Beinen im Leben stehen, Selbstbewusst sind und Spass am Leben haben.
Natürlich kann es einen Unterschied machen, wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist und du trainierst und du dich am Anschluss viel wohler in deiner Haut fühlst. Sowas wird man in deiner Ausstrahlung sehen und es wir dir sicher auch etwas mehr Selbstbewusstsein geben.

Im Endeffekt gibt es aber auch genügend Fitnesstypen die keinen wirklichen Selbstwert haben sondern primär Ihr '' Selbstbewusstsein'' durch die Anerkennung anderer ziehen und sobald das ausbleibt und er von niemandem angehimmelt wird bekommt er Selbstzweifel und obwohl er aussieht wie aus dem Modekatalog denkt er vielleicht sogar das seine Schultern zu wenig Breit sind oder sein Bizeps zu Flach.

Somit kann natürlich eine bessere Figur helfen, wenn der Rest schon passt.
In meinen Augen gibt es aber wichtigeres, falls der Rest eben nicht so wirklich passt.

Da gibt es genügend Typen die auf den ersten Blick und rein optisch halt durchschnittstypen oder darunter und an Ihrer Seite haben Sie eine attraktive und intelligente Frau , da kann man das Gefühl haben das er Glück hatte, was nicht ferner der Realität sein könnte.

Mach es für dich und deine Gesundheit, dann ist die Chance gross, dass du das durziehst und beibehältst.
Wenn du das nur für die etwas grössere Chance bei Frauen machst, dann wirst du sobald du eine Freundin hast wieder langsam schwerer und schwerer, weil du das bekommen hast wofür du es gemacht hast.

Natürlich hat die Optik generell noch nie geschadet und es hilft sicher bei einem guten ersten Eindruck, wenn das aber alles ist was du zu bieten hast stehst du bei einer Frau mit ein paar Ansprüchen ziemlich schnell auf verlorenem Posten. Da gibt es genügende andere Attribute die Frau wesentlich mehr überzeugen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Sorry aber was ist das denn für ne Aussage.

Dass ein gepflegter und im besten Falle durchtrainierter Mann erstmal bessere Karten hat, darüber waren wir uns schon von Anfang an einig

Aber...angenommen die Optik eines Mannes ist Mal mindestens so wichtig wie du es gerade darstellst. Dann müssten ja sämtliche Themen wie Selbstbewusstsein, Geld, social proof, und und und völlig vernachlässigbar sein.

Quasi alles spielt eine untergeordnete Rolle wenn es um Attraction geht. Nur die Optik zählt. Wendet man diese These jetzt ins andere extreme an so merkt man wie lächerlich die Aussage ist. Man Stelle sich einen durchtrainierten Obdachlosen, ohne Freunde, ohne Geld vor. Du willst mir doch nicht erzählen dass so ein Typ in unserer Gesellschaft von dem Großteil der Frauen mit offenen Armen empfangen wird. Realitätsverlust.

Komm schon. Du hast noch nie einen ugly Dude mit einer verboten heißen Freundin gesehen? Weder im Bekanntenkreis, Freundeskreis, noch beim ausgehen? Really?

Gut aussehende Menschen (Frauen wie Männer) werden besser behandelt. Bin ich bei dir, ist meine ich auch wissenschaftlich belegt worden in einigen Studien. Aber das lässt doch beim besten Willen nicht den Rückschluss zu "jo Bros und Brosinen, arbeitet an eurem Look und euer Liebesleben regelt sich von alleine.". Nein... Einfach nein. Ich kenne Typen die sehen wirklich einfach nur krass aus aber besaufen sich ständig in Clubs/Bars (als das noch möglich war haha) und kriegen selbst dann kein "Lust zu tanzen?" Oder "hi du bist mir aufgefallen" über die Lippen. Weil sie dennoch unsicher sind, schüchtern, verklemmt, whatever.

Alles klar Dickerchen.

 

Zitat

"jo Bros und Brosinen, arbeitet an eurem Look und euer Liebesleben regelt sich von alleine.".

In einigen Fällen ist das sogar der Fall. Das habe ich aber auch nie so behauptet. 

 

Ich versteh auch diese Dikussion nicht und diese Einwände gar nicht. Wenn mich jemand fragt, ob Ausdauer beim Fußball wichtig ist und ob es sich lohnt gezieltes Audauertraining zu machen, gerade um motiviert zu werden, dann antworte ich ja auch nicht mit "Ja Ausdauer hilft schon, bringt aber alles nichts wenn du das Tor nicht triffst". Das ist einfach nur am Thema vorbei. Sondern ich sage sowas wie: "Es lohnt sich auf jeden Fall, du wirst viel mehr Power haben, dein Spiel wird auf nem ganz anderem Level sein, insbesondere wenn das vorher deine Schwachstelle ist". Der TE ist ja auch kein Amateur-Bodybuilder sondern versucht sein Übergewicht loszuwerden, da kann man schon mal eine eindeutigere Antwort geben als irgendwelche bescheuerten Relativierungen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau jetzt sind wir an dem Punkt angelangt den du bisher scheinbar nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest.

Du sagst halt nicht "ja Ausdauertraining ist wichtig beim Fußball". Was du sagst ist "deine Frisur ist wichtig beim Fußball, schließlich sind Kameras da.". Genau DAS sagst du. Und genau das ist halt schwachsinnig. Faktisch gesehen kann man ja argumentieren dass die Frisur wichtig ist weil man in den Medien landet. Aber natürlich ist es für den Fußball Sport ich würde Mal sagen eher unwichtig.

Und jetzt wieder auf die Diskussion hier zurück gelenkt. Du sagst nicht die Optik ist wichtig und hilfreich für die Attraction. Du sagst die Optik sei sehr wichtig und unterschätzt um bei Frauen zu landen. Das ist halt einfach falsch. Wenn es sooo wichtig wäre dürfe ja praktisch der Großteil der Männerwelt nie zum Stich kommen weil die 10 % an Männern (oder war weiß ich wie viele das sind) die einen krass definierten Body haben einfach alles auf wöchentlicher Basis weg Flanken. Das ist in der Realität aber nicht so und gilt maximal für Frauen die halt einfach nen schnellen fick suchen.

Da ist auch nichts verwerfliches dran. Das will ich betonen. Nur relativiert es, ob du es willst oder nicht, deine Aussage massiv.

Ich helfe dir Mal -> Das hier könnte man so stehen lassen "Hey schau her ich sehe geil aus und das kommt bei vielen Frauen sehr gut an. Öffnet mir häufig Türen und Höschen"

Einwandfrei. Kann man nichts gegen sagen, glaube ich dir sofort.

 

Aber so Sachen wie "es ist den Frauen wichtig"... Ehm ja... das ist einfach zu krass verallgemeinert und ich denke Mal du beziehst dich einfach nur aufs ficken. Ist auch völlig legitim aber umfasst halt im besten Fall nur einen ganz bestimmten Anteil an Frauen. Nämlich zumeist single, auf der Suche nach Spaß, und horny. Nochmal, ist keine Wertung ... It is what it is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Du sagst die Optik sei sehr wichtig und unterschätzt um bei Frauen zu landen. Das ist halt einfach falsch.

Ne, das ist einfach nur deine Meinung. 

 

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Wenn es sooo wichtig wäre dürfe ja praktisch der Großteil der Männerwelt nie zum Stich kommen weil die 10 % an Männern (oder war weiß ich wie viele das sind) die einen krass definierten Body haben einfach alles auf wöchentlicher Basis weg Flanken

Das sagt niemand. Aber mit Aussehen lässt sich der Erfolg bei Frauen am stärksten skalieren, Körper ist ein Faktor vom Aussehen. Und wenn du glaubst sexueller Erfolg bei Männern ist proportional verteilt, dann haste das wahrscheinlich noch nicht selbst mitbekommen.

 

vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Du sagst halt nicht "ja Ausdauertraining ist wichtig beim Fußball". Was du sagst ist "deine Frisur ist wichtig beim Fußball, schließlich sind Kameras da.". Genau DAS sagst du. Und genau das ist halt schwachsinnig. Faktisch gesehen kann man ja argumentieren dass die Frisur wichtig ist weil man in den Medien landet. Aber natürlich ist es für den Fußball Sport ich würde Mal sagen eher unwichtig.

Also wenn du so einen Vergleich bringst, weiß ich dass du kein Plan hast. Sorry. Aussehen ist einer der wichtigsten Faktoren für den Erfolg bei Frauen, darüber müssen wir auch nicht diskutieren. Dein Beispiel ist schon fast absurd. 

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Aber mit Aussehen lässt sich der Erfolg bei Frauen am stärksten skalieren, Körper ist ein Faktor vom Aussehen.

OK, ich merke schon, wir werden uns nicht einigen. Mir fallen mindestens zwei Dinge ein die deutlich stärker anziehen und Spoiler, nein ich rede noch nichtmal vom Charakter.... welcher btw auch über dem Aussehen steht.

Ich will's Mal so ausdrücken. Wenn bei dir dein Aussehen dermaßen wichtig ist, cool. Alles gut. Wenn ich diese Ansicht hätte würde ich auch mehr in mein Aussehen investieren. Wäre dann auch in sich schlüssig die Logik.

Aber eines versichere ich dir. Aussehen ist a) vergänglich und b) subjektiv. Soll heißen, je stärker du dich daran bindest desto stärker wird es dich treffen wenn dein Body mal nicht ausreicht. Isso.

Ich massiere lieber meinen faulen Bierbauch, sehe aus wie Cartman auf Speed und wundere mich darüber was Männer sich so alles einreden können. Ich finde es einfach uber cringe wenn man sich mit dem Body vor fremden brüstet. Weil da sagt doch eigentlich nur eines über dich aus. Nichts für ungut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Biff schrieb:

Weil da sagt doch eigentlich nur eines über dich aus. Nichts für ungut.

Was sagt es über dich aus, wenn du in einem Thread die Bedeutung eines trainierten Körpers für Frauen relativierst, wo der TE übergewichtig und explizit nach Motivation gesucht hat? Das finde ich hingegen ziemlich cringe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei randoms die sich übereinander ab cringen. Vielleicht nicht zielführend, jo das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte hier einfach mal ein kleines Update geben.

Bin jetzt ingesamt von 31% Körperfettanteil (oder waren es 32%?) auf insgesamt 22,30% runter. Also in absehbarer Zeit werde ich mein Traumziel von 15% schaffen und die 20% sind in greifbarer Nähe.

Bei Frauen hat es massiv geholfen muss ich sagen. Zwar immer noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber bereits jetzt kriege ich deutlich bessere Matches und auch das Verhalten der Frauen ggü. mir ist deutlich besser geworden. Mal von meinem Selbstwertgefühl und Sozialverhalten ganz abgesehen - wie ein komplett neuer Mensch.

Jedenfalls dachte ich, ich halte das hier mal fest, falls jemand diesen Thread entdeckt und sich fragt, was draus geworden ist. Ich kann für mich jedenfalls bestätigen, dass der Körperfettanteil eine große Rolle spielt, zumindest in meinem Onlinegame hat es massive Auswirkungen & dabei bin ich noch gar nicht bei meiner Traumfigur. Vielleicht update ich das Ganze noch einmal, wenn ich auf 15% bin bzw. meine Bauchmuskeln sichtbar sind.

bearbeitet von Farbenfuchs
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich antworte hier einmal ehe ich den Thread durchsuchte, da ich ihn sehr spannend finde. Ich habe unterschiedliche Phasen durch mal 30-45 kg Übergewicht, mal schlank mit viel Muskelverlust und mal die durchtrainierte Form. Ich bin in allem was ich angehe sehr erfolgreich, aber ich vernachlässige dafür all zu gerne andere Dinge des Lebens sodass etwas aus der Balance gerät. Dies ist die Ursache auch meines Übergewichts.

Ich kann dir sagen, dass ich auch mit 30-40 kg Übergewicht ziemlich attraktive Mädels kennen lerne, wo Männer nicht weiterkamen die aus meiner Sicht extrem in Shape waren. Der Charakter und die Grundausstrahlung sind also durchaus wichtig, aber das ich diese Mädels kennen lernte lag sicherlich auch im weiteren Verlauf an meinen beruflichen Erfolgen und viel Social Proof. Ob nun konkret daran oder an meinem mir dadurch selbst zugeschriebenen Wert, den ich nach außen strahle bzw. auch durch häufiges konsequentes Handelns verkörpere, sei mal offen zur Debate gestellt. In der Ausbildung damals mit Übergewicht hatte ich jedenfalls einen schweren Fuß bei attraktiven Mädels und kam hier erst weiter, als ich deutlich abnahm. Dann war es ziemlich einfach.

Ich bin aktuell in einer LTR mit einer sehr hübschen jungen Frau die eigentlich regelmäßig von anderen Männern angesprochen wird. Ich glaube ich manage dies soweit ziemlich gut. Aber um sie dauerhaft zu halten, werde ich weiter abnehmen müssen. Nicht weil die Frau es will, sondern weil ich mich eben deutlich mehr ins Zeug legen muss um solche hübschen Mädels an mich zu binden oder neu zu finden. Frauen haben einen siebten Sinn dafür, wie viele Alternativen ein Mann hat und auch wenn es mir keine Probleme bereitet zu Dates zu kommen. Die IOIs beim Spaziergang durch die Stadt ohne aktive Handlung meinerseits sind eben weniger ausgeprägt. In Punkto Styling und Kleidung ist man eingeschränkter uvm. Nicht zuletzt ist das Übergewicht aber auch ein bleibender Unsicherheitsfaktor für einen selbst. Man betreibt schneller Kopffick, wo man sonst entspannt bleiben würde und um seine leichten Karten bei anderen wüsste uvm.

Mich konnten persönlich die Gesundheitsaspekte nie so recht motivieren. Jedoch hingegen der Antrieb zu Unabhängigkeit und mehr Alternativen bzw. einem besseren Selbstwertgefühl oder einfach mehr Gewichte zu schaffen usw., was sich bei mir dann auch deutlich in der noch stärkeren Ausstrahlung nach Außen zeigt. Natürlich geht dies auch in Körperhaltung usw. über.

Ich verkörpere im Außen aktuell nicht das, was ich erreicht habe. Hier ist eine Dissonanz die eben auch Frauen merken. Die krasse Disziplin in anderen Belangen wird durch die vorhandene Undisziplin in Sachen Ernährung usw. aufgeweicht.

Also ich wäre mir sicher, wäre ich in Shape (ebenso groß und breit gebaut) hätte ich auf dem Frauenmarkt ganz andere Chancen und müsste in der Konversation usw. viel weniger Tests bestehen, ehe ich zum Ziel komme, egal wie dies im Einzelfall ausschaut. Möglich ist es dennoch mit krasser Überkompensation in anderen Bereichen das Gleiche zu erreichen. Aber es ist pragmatisch gesehen, viel leichter alles in die Balance zu bringen, als mit erheblich mehr Aufwand die notwendige Überkompensation zu meistern und dann wird es dennoch so sein, dass man bei einigen Frauen nicht landen kann.

Man kann es verschiedenartig drehen. Ein Mann der sehr klein ist kann auch wenn er durchtrainiert und charmant ist noch sehr viele Frauen überzeugen, selbst wenn kleiner als die Frau für sie alltäglich kommuniziert ein Nogo ist. Jemand der sehr durchtrainiert ist und viele Leute kennt, wird auch was erreichen, wenn er dumm wie Brot ist. Aber die Überkompensation in diesen Belangen ist eben meistens ein sehr hoher Preis.

 

Ergänzung nach Lesen der Beiträge:

Als ich damals das erste Mal durchtrainiert war, bekam ich "offene Einladungen" zum Sex von Frauen aus meinem Umfeld, die ich damals für unerreichbar hielt. In der Zeit lief jedoch nichts, weil ich vom Mindset noch der dicke Erfolglose war, der diese Situation gar nicht handeln konnte. Ich glaube ich habe nun eine harte Schulung hinter mir wie es beim Dating usw. läuft. Ich habe tatsächlich mit Übergewicht bisher mit mehr Frauen geschlafen, als umgekehrt - auch via OG. Eben weil sich meine Persönlichkeit in den letzten Jahren gravierend weiterentwickelt hat. Diesen Aspekt also nie verachten. Das sollte aber eigentlich auch selbstverständlich sein.

Ich glaube auch, dass ich damals zu viel von meinem neuen Selbstwert vom Äußeren abhängig machte. Aber es gibt immer Dudes die Hübscher sind. Man sollte dies also für sich in der Balance halten. Gerne Motivation daraus ziehen, aber niemals von materiellen Erfolgen oder eben dem trainierten Körper und dem Feedback darauf seinen Selbstwert abhängig machen.

vor 54 Minuten, Farbenfuchs schrieb:

Möchte hier einfach mal ein kleines Update geben.

Bin jetzt ingesamt von 31% Körperfettanteil (oder waren es 32%?) auf insgesamt 22,30% runter. Also in absehbarer Zeit werde ich mein Traumziel von 15% schaffen und die 20% sind in greifbarer Nähe.

Bei Frauen hat es massiv geholfen muss ich sagen. Zwar immer noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber bereits jetzt kriege ich deutlich bessere Matches und auch das Verhalten der Frauen ggü. mir ist deutlich besser geworden. Mal von meinem Selbstwertgefühl und Sozialverhalten ganz abgesehen - wie ein komplett neuer Mensch.

Jedenfalls dachte ich, ich halte das hier mal fest, falls jemand diesen Thread entdeckt und sich fragt, was draus geworden ist. Ich kann für mich jedenfalls bestätigen, dass der Körperfettanteil eine große Rolle spielt, zumindest in meinem Onlinegame hat es massive Auswirkungen & dabei bin ich noch gar nicht bei meiner Traumfigur. Vielleicht update ich das Ganze noch einmal, wenn ich auf 15% bin bzw. meine Bauchmuskeln sichtbar sind.

Magst du mal aus Interesse berichten wie du vorgegangen bist? Welche App, welche Ernähungsform, welches Kcal Defizit? Wie oft Sport? Danke dir!

Freut mich sehr für dich!

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, revir schrieb:

Magst du mal aus Interesse berichten wie du vorgegangen bist? Welche App, welche Ernähungsform, welches Kcal Defizit? Wie oft Sport? Danke dir!

Freut mich sehr für dich!

Ich benutze die App FatSecret mit einem selbst berechneten KCAL-Defizit. Ich habe ungefähr ein Defizit von 600 oder 700 (das ist immer schwierig zu sagen, wegen Stoffwechselanpassungen), aber es fühlt sich wie 700 an.
Ab 20% Körperfett werde ich wohl auf 500kcal Defizit reduzieren.

Sport mache ich Montag, Mittwoch und Freitag (Ganzkörper) - das funktioniert für mich soweit ganz gut, dient allerdings eher dem Muskelerhalt, da bei einem großen Defizit der Muskelverlust natürlich höher ist. Allerdings bringt Muskelaufbau, wenn man schlank ist, deutlich mehr, da Fett Testo in Östrogen umwandelt. (Auch der Grund für Männerbrüste, wovon ich ne gute Portion hatte)
Außerdem war da noch irgendwas mit einem Spiegel von einem Wert, welcher es ebenfalls erschwert Muskelmasse aufzubauen.

Ernährung viel Eiweiß, aber an sich alles sehr bunt gemischt..nur halt kein Junk Food oder zu stark verarbeitete Lebensmittel, da diese kaum Vitamine & Co haben, die der Körper, gerade im Defizit, dringend benötigt.

Und danke dir - war in der ersten Hälfte ziemlich hart, da ich mein Leben allgemein sehr stark umgestellt habe und sehr unter einer Trennung gelitten habe.

Aber dir auch Glückwunsch für den Erfolg im Beruf! Da arbeite ich aktuell noch dran - komischerweise läuft das seitdem auch besser.

bearbeitet von Farbenfuchs
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Farbenfuchs schrieb:

Allerdings bringt Muskelaufbau, wenn man schlank ist, deutlich mehr, da Fett Testo in Östrogen umwandelt.

Danke dir für deine Infos! Ich schaue mir die App mal an :).

Das mit dem Testo und Fett wusste ich noch gar nicht. Hattest du inzwischen schon mal wieder Dates und FCs? Merkst du da auch einen Unterschied mit dem neuem Körper? Mehr Erregung, weniger Kopffick (mag sie mich nackt?) o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2021 um 00:09 , revir schrieb:

Danke dir für deine Infos! Ich schaue mir die App mal an :).

Das mit dem Testo und Fett wusste ich noch gar nicht. Hattest du inzwischen schon mal wieder Dates und FCs? Merkst du da auch einen Unterschied mit dem neuem Körper? Mehr Erregung, weniger Kopffick (mag sie mich nackt?) o.ä.?

Aktuell noch nicht, da ich momentan das Ganze eher als soziales Experiment sehe, bis ich meine 15% habe. Möglichkeiten gab es aber einige.
Teste ein wenig rum, schaue mir die Reaktionen alter Bekanntschaften und ihr Verhalten an, melde mich auf Datingseiten an & schaue wie viele Matches ich kriege, welches Kaliber diese haben usw.

Die richtig guten werde ich wohl erst dann anziehen, wenn ich einen athletischen Körper erreicht habe. Habe ja mittlerweile, nach meinen aktuellen Bildern, schon wieder fast 5% Fettanteil runter.
Werde hier aber Rückmeldung geben, wenn ich 15% erreicht habe und auch die ersten Dates damit hatte.

bearbeitet von Farbenfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten jetzt fast 20kg sein. Schwer zu sagen wegen Kreatin-Wassergewicht und schwankt aktuell etwas, aber sind ungefähr 20kg.
Bin jetzt bald auf 20% KFA & möchte hier gerne einige Veränderungen festhalten.

Was ich bisher erreicht habe:

32% kfa auf fast 20% KFA (messungen aktuell schwierig da ich momentan starke Schwankungen habe, gleiches gilt für Kg)
123 kg auf ca. 105 bis 106kg

Was sich verändert hat bezüglich Frauen(Onlinegame):

-Attraktivere Frauen interessieren sich für mich, teilweise auch mal die sogenannten "HB's", was vorher völlig utopisch gewesen ist
-Weitaus mehr Frauen interessieren sich für mich
-Sex ist einfacher zu haben & man merkt eher eine Bereitschaft für Sexualität
-Gespräche werden auch von der anderen Seite interessiert verfolgt & nicht nur ich gebe Input. Vorher war ich der Einzige, welcher mal ordentlich was in das Gespräch investiert hat. Natürlich nicht bei jedem Kontakt so, aber deutlich öfter als vorher.
-Ich spüre einen klaren Unterschied im Verhalten, seitdem ich schlanker bin. Gerade ab dem 21%-20% scheint so eine magische Grenze erreicht zu sein, wo ich auf einmal deutlich attraktiver zu wirken scheine. Ob das bei 15% dann noch einmal anders ist, keine Ahnung.
-Allgemein habe ich das Gefühl, bei den Frauen an "Wert" gewonnen zu haben.
-Ich werde weniger schnell in Gesprächen abgeschossen
-DEUTLICH mehr Matches

Fazit ist auf jeden Fall: Ich habe deutlich bessere Chancen im Onlinegame, seitdem ich schlanker bin. Auch wenn es sich etwas kacke anfühlt, da ich ja im Grunde immer noch der gleiche Mensch bin, nur halt etwas schlanker.

Update kommt dann nochmal mit 15% ca.
 

bearbeitet von Farbenfuchs
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

Ich bin auf das nächste Update sehr gespannt!

Dürftest dann so bei ca. 85kg liegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.8.2021 um 04:48 , Farbenfuchs schrieb:

Möchte hier einfach mal ein kleines Update geben.

Bin jetzt ingesamt von 31% Körperfettanteil (oder waren es 32%?) auf insgesamt 22,30% runter. Also in absehbarer Zeit werde ich mein Traumziel von 15% schaffen und die 20% sind in greifbarer Nähe.

Bei Frauen hat es massiv geholfen muss ich sagen. Zwar immer noch nicht so, wie ich es mir wünsche, aber bereits jetzt kriege ich deutlich bessere Matches und auch das Verhalten der Frauen ggü. mir ist deutlich besser geworden. Mal von meinem Selbstwertgefühl und Sozialverhalten ganz abgesehen - wie ein komplett neuer Mensch.

Jedenfalls dachte ich, ich halte das hier mal fest, falls jemand diesen Thread entdeckt und sich fragt, was draus geworden ist. Ich kann für mich jedenfalls bestätigen, dass der Körperfettanteil eine große Rolle spielt, zumindest in meinem Onlinegame hat es massive Auswirkungen & dabei bin ich noch gar nicht bei meiner Traumfigur. Vielleicht update ich das Ganze noch einmal, wenn ich auf 15% bin bzw. meine Bauchmuskeln sichtbar sind.

Meine Persönliche Meinung: Bei 2Meter würde ich safe nicht unter 110kg gehen, trainiert.

Ich hab einfach auch die Erfahrung gemacht das ich ohne Sixpack und 9% mit 15% und massiger einfach mehr Frauen abbekommen habe. Guck dir The Rock im Vergleich zu Zac Efron an. Deine Größe und hat auch öfter keinen Sixpack. Und ich würde wetten the Rock klärt ohne Sixpack "und sogar mit Glatze 😱" mehr weiber als Zac mit - rein vom Körperbau her.

ff92cb905a.jpg

a174c379de.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

mit 15% und massiger einfach mehr Frauen abbekommen

Wieviele % der Frauen reagieren denn deiner Erfahrung nach auf "Masse"? Normal scheint bißchen "Trainiertheit" ausschlaggebend zu sein. Aber kann ja täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Guck dir The Rock im Vergleich zu Zac Efron an.

Ja, gut. Der Zac.

https://www.youtube.com/watch?v=hzs4TLZySnQ

Hier wurde seine Wachsfigur präsentiert und die Mädels haben ihn ausgelacht. Wenn man genau hinhört, ruft eine sogar "do you even lift". 
Einige schreien sogar und halten sich die Augen zu. 

Da muss man sich nicht wundern, wenn es mit den Mädels nicht läuft. Zum Glück ist er Schauspieler und einige Frauen bis HB6 nutzen ihn halt, als Karrieresprungbrett. 

Ansonsten glückwunsch @Farbenfuchs

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Wurmschreck schrieb:

Ja, gut. Der Zac.

https://www.youtube.com/watch?v=hzs4TLZySnQ

Hier wurde seine Wachsfigur präsentiert und die Mädels haben ihn ausgelacht. Wenn man genau hinhört, ruft eine sogar "do you even lift". 
Einige schreien sogar und halten sich die Augen zu. 

Da muss man sich nicht wundern, wenn es mit den Mädels nicht läuft. Zum Glück ist er Schauspieler und einige Frauen bis HB6 nutzen ihn halt, als Karrieresprungbrett. 

ich hör immer mal hier und da das Mädels den Hübsch finden. Oder den von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

bzw. es von der Muskelgröße teilweise schon etwas viel ist, allerdings besser als zu dünn

Sie erzählen schon recht viel, daß sie shredded ("Dingens in Fight Club") mögen, hab bisher immer gekichert wenn irgendwelche Kanten was anderes behauptet haben. Bringst mich ins Grübeln (hab dich erst für nen Chad-Troll gehalten).

"Nicht zuviel, bei dir genau richtig" ist dann wohl mehr ein ASD-move von einigen Damen. Schade 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Sie erzählen schon recht viel, daß sie shredded ("Dingens in Fight Club") mögen, hab bisher immer gekichert wenn irgendwelche Kanten was anderes behauptet haben. Bringst mich ins Grübeln (hab dich erst für nen Chad-Troll gehalten).

"Nicht zuviel, bei dir genau richtig" ist dann wohl mehr ein ASD-move von einigen Damen. Schade 😉

hey ich glorifizier hier nicht das jeder Breit sein muss. Gibt mehr als genug die auf Shredded stehen oder halt normaler Körperbau. Kommt eben auf die Gesamtausstrahlung an. Was bringt breit sein wenn du n Kopf wie Alf hast oder so😅

Wenn Shredded dein Ding ist mach. Mal davon abgesehen trainiert man nicht primär für Frauen.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.