Ltr verliert zunehmen Respekt

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden, Sam Stage schrieb:

darauf jetzt aber bitte nicht wieder reinfallen. Lass die Frequenz ruhig weiter so laufen, ist immer gut wenn dein Mädel dich vermisst, offenbar braucht sie das um dich attraktiv zu finden.

Seid ihr eigtl sicher in einer Beziehung? 
Ist mal ne provokante Frage. Aber wieso ständig dieses Tricksen…. Hättest du ein bombastisches Selbstwertgefühl wär das gar nicht vonnöten…. Und leider immer noch Fake it….

und ja, der Tipp kommt von jmd anders. Aber hat man das nach Monaten Beziehung echt noch nötig? 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Ladydie schrieb:

Seid ihr eigtl sicher in einer Beziehung? 
Ist mal ne provokante Frage. Aber wieso ständig dieses Tricksen…. Hättest du ein bombastisches Selbstwertgefühl wär das gar nicht vonnöten…. Und leider immer noch Fake it….

und ja, der Tipp kommt von jmd anders. Aber hat man das nach Monaten Beziehung echt noch nötig? 

Sagen wir es mal so. Die oben genannten Umstände haben mich dazu gebracht mich in einen für die Beziehung ungesunden Zustand zu bringen/ hab mich nicht genug abgegrenzt.
 

Es ist kein kontrolliertes Fernbleiben, das ich anstrebe, geschweige denn hätte das meine Freundin/ unsere Beziehung nicht verdient. 
 

Auch wenn es hier niedergeschrieben so wirkt, aber es fühlt sich nicht wie Herumtrickserei an, eher wie ein Zurückfinden zu meinen eigenen Idealen in der Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Ladydie schrieb:

Aber wieso ständig dieses Tricksen…. Hättest du ein bombastisches Selbstwertgefühl wär das gar nicht vonnöten

Es ist eigentlich kein Tricksen sondern viel mehr sich nicht wieder von der Partnerin in eine Konstellation reinziehen zu lassen, die einem nicht gut tut. Seiner Partnerin gefällt der neue Castro offensichtlich ja auch besser. Also WinWin für beide, ich sehe da keine Nachteile.

Der Selbstwert kommt so mit der Zeit von ganz alleine, weil Kollege Castro nicht mehr nur die Interessen seiner Partnerin im Fokus hat sondern nun wieder nach seinen eigenen Bedürfnissen handelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Ladydie schrieb:

Seid ihr eigtl sicher in einer Beziehung? 
Ist mal ne provokante Frage. Aber wieso ständig dieses Tricksen…. Hättest du ein bombastisches Selbstwertgefühl wär das gar nicht vonnöten…. Und leider immer noch Fake it….

und ja, der Tipp kommt von jmd anders. Aber hat man das nach Monaten Beziehung echt noch nötig? 

Ladydie, schön siehst Du aus, wenn das Dein echtes Bild ist, also ungeschminkt. So Ladydie, also zum Sterben zu schön, aber Schönheit ist egal.  Zum Thread. Altersabstand sehr groß, bitte mit berücksichtigen.

Yul

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich Castro gilt es jetzt dein Verhalten so beizubehalten, und trotzdem an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten! Nicht wieder in alte Muster zurück fallen, und zum niceguy werden. Soviel Veränderung hat es ja wohl nicht gebraucht um mehr invest von ihr zu bekommen! Sie braucht das anscheinend so, einen Mann der auf sich selbst achtet, viele andere Kontakte pflegt, nicht immer Zeit hat, auch mal nein sagt, eine eigene Meinung hat usw. wenn diese Dinge nachlassen  hat sie wohl unbewusst wieder weniger Respekt. 
shittests einfach ignorieren, nicht ernst nehmen. Wenn’s aber Zuviel wird sag: jetzt wird’s albern, wie alt bist du nochmal? Und bleib ernst dabei. Dann sagt sie zb: hahaha 19 bin ich doch das weißt du bla bla…du sagst dann mit ernster Miene: dann Verhalt dich doch auch dementsprechend! Wird Wirkung zeigen. 
 

was die Respektlosigkeiten betrifft, beobachte das Mal übern längeren Zeitraum. Übe dich in Geduld, beobachte es über 1 Jahr zb. Vielleicht legt sich das, sie wird ja auch älter 

bearbeitet von CharlieHarper2020
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

 

Ich hatte einen schönen Urlaub mit meiner LTR, es gab sehr viel Sex, viele schöne und lustige gemeinsame Momente. 1. und letzter Tag hatte ich das Gefühl, dass sie mich ausgestet:

 

1. Tag. Am Vorabend beschlossen wir unsere Handys aus zu lassen am nächsten Tag. Am nächsten Tag gehe ich aus dem Schlafzimmer am morgen, Kaffee machen, sie kommt nach ein paar Minuten in die Küche und ohne ein Guten Morgen oder so: "Und du hast unsere Abmachung schon gebrochen oder?"

ich so: "Ne"

sie:"ja ich auch nicht (hält mir ihr Handy unter die Nase ohne dass ich je nachgefragt habe)"

 ich:"ah okay schön, was soll mir das sagen"

sie: eher so auf Erklärungsnot, bis sie mir dann nach ein paar Minuten sagte, dass sie doch schon ein zwei Nachrichten beantwortet habe. 

War auch okay, ich evtl etwas stiller als sonst, witzig finde ich so Flunkerei nicht und zu dem musste ich an dem Tag ein unbekanntes Mietauto abholen, was mich etwas beschäftigte, da ich nicht so der "Autofahrer" war bis jetzt, da ich es nie gebraucht habe. 

Jedenfalls waren wir dann dort und dort am Strand baden und sie war auch eine lange Zeit am Tag eher still und reagierte nur auf das was ich sagte (mehr oder weniger) .. Kein belebter Austausch über Gott und die Welt wie sonst. 

Am Abend meinte ich dann, dass ich den Tag irgendwie etwas merkwürdig fand und sie meinte zu mir, dass sie das Gefühl hatte ich bräuchte etwas Zeit für mich und wegen der Sache am Morgen. Ich darauf nur, dass alles gut sei aber ich solche Flunkereien nicht respektiere. Sie hat dann versucht das klein zu reden, meine Meinung dazu konnte sie nicht ändern.Es war alles gut, wir hatten einen schönen Abend von dort an.

 

Ab da hatte ich die schönste Woche mit ihr auf einem Berg in einem Haus mit Garten und Meerblick auf andere Inseln, tolle Erlebnisse etc.

 

2. Wir auf dem Weg im Bus zur Hauptstadt am vorletzten Tag, woraufhin sie eine Debatte aus heiterem Himmel über Feminismus und Gleichberechtigung  anfängt (ein wieder kehrendes Thema, wir beide haben schon öfter darüber angeregte Gespräche gehabt aber sind an und für sich der gleichen Meinung). Nur dass sie dieses Mal mich als "westlichen reichen Mann" ins Fadenkreuz stellt und ich das Gefühl hatte, dass es mehr um etwas anderes geht als dieses Thema, da wir ja schon öfter es darüber hatten. Ich war kurz vorher dabei ein kleines Nickerchen im Bus zu machen. Ich hatte das Gefühl als würde es ihr mehr darum gehen mich irgendwie in ein anzufeindendes Licht zu stellen als um das Thema an sich selbst. Ich gewann irgendwann Spaß daran sie nicht ernst zu nehmen in diesem Moment und machte mir einen Spaß daraus und gab ihr Konter, erzählte einfach viel Blödsinn, den ich "glaube" (sehr zu ihrem Empören). Nach ein paar Minuten lächelte ich sie an und sie merkte, dass das nicht ernst gemeint war. Daraufhin kurz sehr überrascht und dann etwas angepisst... Nach ein paar Minuten, wir mittlerweile auf dem Weg zur Wohnung für die letzte Nacht meinte sie zu mir, dass sie es blöd fand dass ich sie nicht ernst genommen habe und ich erklärte ihr, dass ich das Gefühl hatte, dass sie gerade gGroll hatte und ich dem etwas Platz geben wollte. (es ging ihr gemessen an dem Thema auch glaube ich nich primär darum) Als wir dann in der Wohnung angekommen sind gab es Hammer Sex und die Nummer war gelaufen. 

Irgendwie merkwürdig dass solche Vorfälle am ersten und letzten Tag passierten und in der Zwischenzeit HARMONIE pur.

Jetzt wir wieder zurück merke ich dass sie mehr auf Konfrontation aus ist, sich ständig mit mir zu messen, wer bei welchen Sachen als Gewinner hervorgeht. Am Wochenende hatten wir einen Freund zu Besuch aus einer anderen Stadt und er hat mich gefragt wie hier in unserer Stadt das so läuft mit Party und Sex und Drogen. Ich hab meine Meinung und ein zwei witzige Erlebnisse zum Besten gegeben. Am tag darauf war ich mit meiner LTR Abend essen worauf hin wir über den Freund redeten und sie zu mir meinte: "  Ja du als Frauenversteher bla bla" was mir wirklich auf die Nerven ging, etwas verkatert, kurz ich wollte einfach nur in Ruhe essen. Also wurde ich stiller, beachtete sie einfach weniger und ging nicht weiter darauf ein. Sie dann noch mehr auf Konfrontation, bis ich wieder anfing sie zu necken, nach Hause, Sex und es war erledigt.

 

Hier nun soweit meine Lage. Diese Neckerei macht schon Spaß aber es sollte nicht zu viel werden, weil ich eine Ltr eher zum Entspannen haben möchte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_____________________ GAME CHANGER _______________________________

 

Hey Leute, hatte eigentlich die Idee einen neuen Thread zu erstellen aber da ich mit den Hausregeln hier noch nicht so vertraut bin widme ich diesen "Alles Veränderten" Umständen vorerst nur ein Update und hoffe auf Resonanz von euch. 

Nun zu den Geschehnissen der letzten Tage:

 

Ich habe am Dienstag eine HB über mein Arbeitsumfeld kennen gelernt und es war eine sehr besondere Dynamik von Anfang an zu spüren (suchende Blicke und ein wenig Genecke). Wir arbeiten also zusammen an einem Projekt, flirteten hier und da ein bisschen bis Feierabend. Nach der Arbeit stellten wir fest, dass es schön wäre, wenn man sich wieder sehen würde, Ausgang offen (ohne Worte, nur aus unserer Dynamik heraus interpretiert). Ich hatte wirklich großes Interesse sie wieder zu sehen, obwohl ich ja an und für sich "glücklich" mit meiner LTR bin. 

 

Meine LTR und ich hatten im Urlaub schon einmal über offene Beziehung gesprochen und wir waren beide gleicher Meinung, dass dieser Stempel "Beziehung, Heirat, Bilderbuch Family etc."  ein eher altes bröckelndes Konstrukt sei. Außerdem weiss ich, dass sie es liebt zu flirten und aufgrund ihres makellosen Erscheinungsbildes (objektiv, sie wird öfter angesprochen, ob sie nicht Lust hat zu Model für Agenturen etc.) mangelt es ihr nicht an Alternativen. Außerdem weiss ich, dass es da ein paar Boys gibt, die sie bewusst oder unterbewusst auf dem Abstellgleis hält und Form von Schreiben, Treffen etc. Das hat mich nie wirklich gestört, auch allein wegen dem Altersunterschied. Außerdem bin ich selbst kein Kind von Traurigkeit und genieße durchaus die Anwesenheit und Aufmerksamkeit interessanter und schöner Frauen.

 

 Sie kommt aus emotional stabilen Familienverhältnissen, bei denen es nie eine Art "Bilderbuchbeziehung", die sich nur auf einen Partner auf lange Zeit beschränkte, gab. Die letzten Wochen haben mir durch das Lesen von LDS und der Aufarbeitung meiner Vergangenheit (zumindest ein Spatenstich gesetzt)  einen Denkanstoß gegeben, der mich mich selbst fragen lassen hat, was ich in meiner LTR eigentlich suche und in wie weit das überhaupt gesund ist, und habe verstanden, dass ich mir Einiges davon selbst geben muss und für Verantwortlich bin, als das in einer LTR zu suchen. Das hat natürlich weh getan das zu realisieren aber merke, dass es der einzige Weg ist und ein Prozess. Meine Gefühle für Sie sind stark aber ich stehe mittlerweile immer mehr hinter der Meinung, dass man sich auf lange Sicht komplette sexuelle Freiheit geben sollte, und diese Einstellung eher gesund für zwischenmenschliche Dynamiken sind als Limits des eigene Handelns in einer LTR, die früher oder später nicht mehr eingehalten werden können. Also suchte ich das Gespräch mit meiner LTR.

 

Ich brachte bei unserem nächsten Treffen das Gespräch auf Beziehungen und erzählte ihr von meinen Gedanken, dass ich mich mit diesem Thema beschäftige und sie war sehr offen und meinte es sei kein Problem für sie. 

Ich schrieb ihr am Morgen, dass ich mich sehr gut fühle nach dem gestrigen Gespräch worauf sie mit einem "Dafür sind Freunde doch da 😉 " antwortete.........

Ich merkte, direkt, dass nichts cool für sie war. Also 2 Tage mehr oder weniger Funktstille (bisschen hin und her Schreiberei, aber ich meinte, wir sollten das persönlich klären). Also hieß es dass wir uns Donnerstag verabreden würden, und sie sagte mir ab. Ich akzeptierte und sie schlug vor sich Freitag zu treffen. Und wie der Zufall es wollte sah ich das HB von Anfang der Woche an dem Tag und wir verabredeten uns für den Abend. Trafen uns, schöner Abend mir gutem Ende bei ihr  😉

 

Am Freitag kam ich zu meiner Freundin, sie mega verkatert und ich merkte irgendwie nach wenigen Minuten, dass bei ihr jemand war (sie roch am Bett 😄). Also meinte ich nachdem ich schon ein paar Minuten da war:" Ihr habt aber nicht in dem Bett gevögelt, oder?" Sie meinte nach kurzem sehr überraschten Blick: "naja das ist doch genau was du willst von mir, totale Freiheit also" Dann erzählte sie von dem Abend. Ich hatte mich vorher schon zu ihr ins Bett gelegt und war überraschender Weise sehr gelassen und es traf mich kaum. LDS hat einen guten Teil dazu beigetragen sowie dutzende Nächte über Innergame und eigene Probleme wie Verlustangst und Narzissmus

 

Ich: Ja genau, das freut mich // `lächelte sie an` und nahm sie in den Arm.

 

Sie nach ein paar Momenten: Stört dich das gar nicht?

 

Ich: Naja ich habe glaube ich festgestellt, dass es das Beste sei sich totale Freiheit zu geben, und dachte nach unserem Gespräch am Dienstag auch, das wir persönlich hatte, dass es okay für sie ist und das ja auch direkt umgesetzt hat. 

 

Sie: Hast du eine Andere?

 

Ich: Ja ich hab ein Mädchen kennen gelernt und wir haben uns auch gestern getroffen.

 

 

 

Ab da war sie erstmal etwas verschlossener und versuchte meine Tat schlimmer darzustellen als ihre, worauf hin ich äußerte, dass ich mich lieber mit ihr am Donnerstag getroffen hätte, da mir das zu klären wirklich am Herzen liegt und sie sich mit der Ausreden entschuldigte, dass sie mit mir fit sprechen will und nicht nach 3 Tagen Arbeit, was offensichtlich nach einer Nacht geprägt von Koks und Sekt etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.

Dann sprachen wir über unsere Vergangenheit und sie meinte, ich würde mich zu wenig bei ihr melden (mein Gefühl ist komplett gegenteilig, dass ich mehr investiere und sie nicht erdrücken möchte, mich deswegen etwas zurück nehme) und sie will nicht eine von Vielen bei mir sein und ich versicherte ihr, dass das nicht passieren wird. Dann war erstmal alles gut bis zum nächsten Morgen. // Mich verwundert wirklich, dass wir da komplett gegensätzliche Wahrnehmungen haben, wie ist das einzuschätzen?

 

Ich wache schon sehr früh auf, weil draußen ein Junkie sein Bestes dazu gibt, die Nachbarschaft pünktlich um 7 aus den Federn zu holen. 

Nach ein paar Minuten merke ich, dass meine LTR auch schon wach ist und starrt ins Leere, sagt nach ein paar Minuten, dass sie unbedingt nochmal über gestern sprechen möchte und sie das Gefühl hat, dass sie mir nicht reicht. Ich nahm sie in den Arm und meinte zu ihr, dasswir gerne nochmal darüber sprechen können und ich möchte, dass es uns beiden gut geht und mir das mit ihr natürlich am Herzen liegt. 

 

Wir gingen irgendwann raus, mittlerweile Nachmittag, vorher normale gute Stimmung, Sex und dann und wann wieder Fragen ihrerseits über das HB. Alles cool und offen, keine schlechte Atmosphäre. Ich fragte sie nichts über ihren Abend. 

 

Wir gingen einen Pizza essen und etwas trinken und unterhielten uns beim Essen und trinken über die Sache.

Also sprachen wir über alles ich wollte dass wir eine gemeinsame Lösung finden und sie auch. Da wir eine gute Bindung haben und darauf vertrauen was wir haben, entschlossen wir uns für das offene Modell auf Probe. Für mich ist es persönlich ein zweischneidiges Schwert aber sehe es als Chance meine Verlustangst zu bekämpfen und mich meinen eigenen Problemen stellen zu können und außerdem ein neues Abenteuer, was mir auch viel über mich selbst zeigen kann und mich im Enddefekt "reicher" macht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAARRRRREEEE YYYOOOOOOUUUUU RRREEEEEAAAAADDDYYYY….

….to have deine Freundin diesen offenen Beziehungsgeframe bis zum bitteren Ende durchtesten lassen??

ich mein wow sie hat nicht mal 24h für den ersten Test gebraucht. Du hast cool reagiert. Da war sie überrascht. Und ich irgendwie auch. Aber sie wird weiter testen da verlasse ich mich auf sie. Ich bin gespannt und will dir sicher nix Böses aber… ich bin einfach gespannt. Gerne weiter updaten hier !

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, fyun schrieb:

AAAAAAAAARRRRREEEE YYYOOOOOOUUUUU RRREEEEEAAAAADDDYYYY….

….to have deine Freundin diesen offenen Beziehungsgeframe bis zum bitteren Ende durchtesten lassen??

ich mein wow sie hat nicht mal 24h für den ersten Test gebraucht. Du hast cool reagiert. Da war sie überrascht. Und ich irgendwie auch. Aber sie wird weiter testen da verlasse ich mich auf sie. Ich bin gespannt und will dir sicher nix Böses aber… ich bin einfach gespannt. Gerne weiter updaten hier !

Mach ich! 

 

ich habe einen neuen thread eröffnet deswegen auch, ich hoffe das passt: 

 

 

 

 

Mir ist mit dem ersten Vorfall den ich hier ursprünglich geschrieben habe klar geworden, dass ich auf diesen Angstscheiss keinen Bock mehr habe, der in erster Linie mit mir zu tun habe. Ich habe sie nie drauf angesprochen Chen aber dennoch weiss ich, dass sie schon mal auch als wir noch exklusiv waren, schon mal bei nem typen war. Einfach um es mir nicht vorhalten zu müssen wollte ich das öffnen, damit ich mir auch mein "Netzwerk" nebenbei aufbauen kann.

 

Sie ist definitiv meine #1, aber bevor ich sie bitte das fremdflirten und Ausrutscher zu lassen, gehe ich darauf ein und schaffe für gleiche Verhältnisse. Ich will das natürlich mit ihr halten und der Urlaub hat einiges dazu beigetragen dass es bei ihr auch so ist. Ich werde sie nie in Konkurrenz mit anderen Mädels stellen, sie wertschätzen und ihr zeigen, dass mir wirklich etwas daran gelegen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie eine außergewöhnliche Geschichte mit euch, Respekt dass du ihr deine Auffassung von LTR so überzeugend rübergebracht hast! Könnte gutgehen, wird sich zeigen. Aber dass sie kein Drama gemacht hat heißt nicht dass sie da zu 100 Prozent zufrieden mit ist. Sie hat schnell reagiert und auch mit jemandem gevögelt anscheinend, hat wohl wirklich Alternativen oder Orbiter. Denkst du denn das war real ? Oder kann’s sein dass sie es gefaked hat? Ich meine 2 sektgläser auf den Tisch…am Bett riechen..das bekommt jede Frau hin. Ihr Nachfragen zu deinem HB zeigt aber dass Sie sich erst noch an das neue Modell gewöhnen muss. Ins leere starren usw.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, CharlieHarper2020 schrieb:

Irgendwie eine außergewöhnliche Geschichte mit euch, Respekt dass du ihr deine Auffassung von LTR so überzeugend rübergebracht hast! Könnte gutgehen, wird sich zeigen. Aber dass sie kein Drama gemacht hat heißt nicht dass sie da zu 100 Prozent zufrieden mit ist. Sie hat schnell reagiert und auch mit jemandem gevögelt anscheinend, hat wohl wirklich Alternativen oder Orbiter. Denkst du denn das war real ? Oder kann’s sein dass sie es gefaked hat? Ich meine 2 sektgläser auf den Tisch…am Bett riechen..das bekommt jede Frau hin. Ihr Nachfragen zu deinem HB zeigt aber dass Sie sich erst noch an das neue Modell gewöhnen muss. Ins leere starren usw.

Ne, dass es passiert ist davon gehe ich schon  aus, zu ihren Vorlagen das zu bemerken kam noch mein eigenes Gespür und auch charakteristisch passt diese Reaktion, also relativ sicher. 
An Alternativen mangelt es ihr ganz und gar nicht, und das ist auch gut so und wäre. 
 

ich war bei ihr gestern und es war eine schöne Zeit. Ich hab von mir aus noch einen Satz darüber verloren, in dem ich zu ihr meinte, dass ich ihr noch sagen wollte dass ich sie zu keinem Moment in irgend einer Form verletzen wollte geschweige denn sie mit jemanden in Konkurrenz stellen will, ich eher unserer Beziehung eine Ausrichtung geben möchte, die realistischer ist für das Leben, dass wir führen, ich aber jederzeit bereit bin mit ihr über alles zu sprechen, falls man merkt, dass es einem nicht gut tut.
 

Sie hat diese Worte dankend angenommen, meinte wir müssten einfach etwas besser kommunizieren in Zukunft (sind beide relativ stolze Menschen (Löwen), die sich eher zurückziehen als sprechen, wenn es für einen selbst unangenehm wird. 

Mir ist Ehrlichkeit sehr wichtig und, deswegen sehe ich die Öffnung auch als eine Art Chance dafür, dass wir zukünftig offener kommunizieren können, weil umsonst verschweigt sie einen Fehltritt ja nicht. Eher um das mit uns zu schützen nehme ich an, weil sie denkst dass es Stress gibt. Diese Illusion konnte ihr ich mit meiner Reaktion nehmen, als ich zu ihr kam und sie jemand da hatte. Na wir sehen mal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft ja bei dir..

Überlege es dir aber genau ob du ihr irgendwelche Details aus deinen ONSs erzählst. Frauen können da kaum mit umgehen. Führt nur zu Neid, Eifersucht, Komplexen. ( älter als ich??? Die vögelt bestimmt viiiiel besser usw) Kann dir nur empfehlen andere HBs nur so wenig wie möglich zu erwähnen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Läuft ja bei dir..

Überlege es dir aber genau ob du ihr irgendwelche Details aus deinen ONSs erzählst. Frauen können da kaum mit umgehen. Führt nur zu Neid, Eifersucht, Komplexen. ( älter als ich??? Die vögelt bestimmt viiiiel besser usw) Kann dir nur empfehlen andere HBs nur so wenig wie möglich zu erwähnen 

 

Da hast du vollkommen Recht, ich rede da von mir aus nicht drüber und wenn sie fragt dann versuche ich ausweichend zu antworten, es spielt auch keine Rolle und es interessiert mich auch nicht. 
 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Habt ihr über Verhütung gesprochen? Das ist das wichtigste.

Ja auf jeden Fall! Außerhalb strenge Gummipflicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Community, 

 

Nach ein paar Wochen Stille und genug Input im echten Leben habe ich nun, auf meinen Flug wartend in der Abflughalle, genug Zeit um euch die Geschehnisse der letzten Wochen hier mitzuteilen. 

 

Wer diesen Thread hier verfolgt hat weiss, dass ich dabei bin mein Innergame zu stärken, weil bis vor Kurzem kaum Selbstwert aber narzisstisch geprägtes Selbstbewusstsein… Konnte schon einige Fortschritte machen konnte in Sachen Gelassenheit und eigenem Mindset zu Beziehungen (Frau fürs Leben etc. ——> Dank dem Buch der lächerlich Liebe von Milan Kundera und Lob des Sexismus), reagiere aber noch nicht so aus Reflex, wie ich mir eigentlich wünschen würde.

 

 

Nun zu den letzten Wochen: 

 

Wir haben die letzten 18 Tage gemeinsam im

Urlaub miteinander verbracht bei ihren Großeltern in einem mediterranen Land (kannte ihre Großeltern schon vor unserer Beziehung), wo wir auch wohnten und die meiste Zeit verbrachten bis auf gemeinsame kleine Ausflüge. Viel Sex, gutes Essen, alles wie immer eigentlich: QUALITY TIME. 

 

An einem Abend in der Mitte unserer gemeinsamen Reise kam es dann leider zu einem Disput, bei dem sie mich ziemlich dreist anlog (worauf ich nach LDS nicht viel geben sollte außer ihr Grenzen setzen und ihr sagen, dass gewisse Sachen nur so laufen, wenn sie mit mir sein möchte) Ich habe das Gefühl dass ich das getan habe außer dass ich sichtlich enttäusch reagierte, aber das könnt ihr aus einer Objektiven Sicht besser beurteilen.

 

Nun zu besagtem Abend: 

 

Wir hatten ein paar Drinks mit Freunden die ebenfalls dort waren und eine Freundin lies sich neben ihrem Freund aus, dass sie ihre offene Beziehung so toll leben und dass es für sie ja so gut funktioniert ( er sitzt neben ihr, hat diese offene LTR nur damit er mit ihr sein kann (hatte noch nie etwas mit einer anderen Dame im krassen Gegensatz zu ihr)) 

 

Nachdem wir zu Hause angekommen waren redeten wir darüber dass die Freundin etwas respektlos ihrem Freund gegenüber verhalten hat und er es sich gefallen lässt). Nach ein paar Minuten sagte sie, dass ich ja nicht genug mit ihr sein wolle und ich mich nach anderen Mädels umschaue und bestimmt auch mit ihnen schreibe (was ich tat aber seit geraumer Zeit nicht mehr weil ich viel zu tun habe und auch weiß dass sie es nicht will und es ihr zuliebe nicht tat, was auch eine Art Regel ist) 

 

Sie fordert also meine Nachrichten zu zeigen wann ich das letzte Mal mit einem bestimmten Mädchen geschrieben habe nach ein paar Minuten und schaut sie durch( zu ihrer Erleichterung/ ihrem Ärgerniss) , denn sie findet nichts. Danach ging sie darauf ein, dass ich das Mädchen küsste als ich es mit ihr beendete, weil Affären neben der LTR tabu sind (bevor haben wir uns 2 mal getroffen) 

 

Da wurde es mir etwas zu blöd und sagte ihr, dass es nicht von Bedeutung ist aber ich auch nicht wissen kann wer und mit wem

Sie schreibt. Danach sagt ich sie solle mir doch mal ihr Telefon geben und sie bejahte aber löschte vor meinen Augen Nachrichten, was ich bemerkte. Als ich sie darauf ansprach wurde sie ziemlich panisch und hatte Angst dass das Gespräch damit beendet wäre. Ihr war bewusst dass sie mich gerade dreist angelogen hatte. 

 

Ich versteinerte etwas, als ich verstand was hier gerade vor sich geht, und zog mich zurück, wurde still, sie umso panischer und mehr und mehr in Erklärungsnot. 

Irgendwann sagte ich dass ich das glaube ich alles etwas zu ernst mit ihr und mir genommen hatte. Sie versuchte sich zu rechtfertigen aber bei mir ging nichts mehr in mein Ohr, wollte nichts mehr hören. Ich war ziemlich enttäuscht über diesen dreisten Versuch mit vorheriger 

 Attacke wie schlecht ich mit ihr umgehen würde. 

 

Am nächsten Tag überlegte ich abzureisen, entschied mich dagegen, da ich nicht die beleidigte Leberwurst sein wollte und in Deutschland scheiss Wetter. (Fehler?) 

 

Also redeten wir am Folgetag viel darüber, sie beteuerte wie Leid ihr es tue, ich etwas getroffen,  enttäuscht. Irgendwann meinte ich zu ihr, warum

Sie glaubt so etwas machen zu müssen (Fehler?), da ich der Überzeugung bin, dass ohne komplette Ehrlichkeit und bei Nachfrage komplette Transparenz eine Beziehung nicht funktionieren kann. Außerdem sagte ich am Ende, nachdem sie versucht hat es mit „Fehlern“, die ich vor 7 Monaten tat aufzuwiegen um ihre Tat weniger schlecht dastehen zu lassen, dass ich glaube das alles etwas zu ernst genommen habe und wir jetzt einfach noch die restliche Zeit genießen sollten, die wir haben, bevor unser gemeinsamer Urlaub zu Ende ist. Sie sagte sie wolle nicht dass ich es nicht mehr so ernst sehe und dass ich ihr sehrwohl vertrauen kann. Ich meinte dass ich das auch eigentlich tue aber solche Aktionen nicht unbedingt dazu beitragen, dass es so bleibt.

 

Dann ging es los, das sie mir nicht vertrauen könne und sie nicht wolle dass sie sich jetzt Sorgen machen müsse, wie ich zu uns stehe, wenn wir jetzt uns 2 Wochen nicht sehen nach unserem Urlaub (ab heute). 

 

Wenn das alles in meiner Heimatstadt passiert wäre, wäre ich nicht geblieben und hätte ihr ein paar Tage Zeit ohne mich gegeben darüber nachzudenken, aber aufgrund der Umstände entschied ich mich zu bleiben. 

 

Die restliche Zeit bis vorgestern Abemd waren sehr harmonisch, wenn es auf das Thema kam antwortete ichkurz angebunden und klar. 

 

Wenn sie dann weiter versuchte ihr schlechtes Gewissen (durch meine Fehler in der Vergangenheit die jetzt so wichtig für sie waren) für sich zu bereinigen (so kam es mir mehrmals vor) ging ich nicht groß darauf ein, zumindest so gut es ging. Sie spürte trotzdem dass es mich beschäftigte.

 

Nun zu vorgestern und gestern, unserem letzten Abend: 

 

Bevor wir zurück in die Stadt reisten hatten wir eine gemeinsame Autofahrt, bei der sie mir nachdem ich fragte ob alles gut bei ihr ist (sie war lange ruhig und erwiderte keinen Blickkontakt). Sie meinte sie wolle wissen wie es jetzt weitergeht, wenn wir uns 2 Wochen nicht sehen und wie ich jetzt über unsere Zweisamkeit denke. 

Ich sagte, dass ich vorher alles gut fand aber eine Beziehung ohne Ehrlichkeit und mit so dreistem Lügen nicht lebenswert ist für mich. 

 

 

Sie sagte, dass es ihr unheimlich leid täte (trotzdem Direkt Vergleich mit Meinen Fehlern gezogen) und dass sie niemanden anderen bräuchte aber dass sie bei mir weiß, dass ich der Meinung bin dass exklusive Beziehungen zum scheitern verurteilt seien. Ich bejahte, sagte aber dass diesem Sinn nach alles zum scheitern verurteilt sei und dass ohne Ehrlichkeit das erst recht nicht funktionieren kann. Ich schlug dann vor alles beim Alten zu lassen und dass wir einfach sehen sollten, dass so etwas nicht mehr passiert. Dann war erstmal alles gut bis zum gestrigen Abend. 

 

 

Wir saßen an einem Platz, genießen einen Drink und ich merkte, dass sie etwas verschlossen und nachdenklich wurde. Auf die Frage ob alles gut sei antwortete sie dass alles okay wäre sie aber Angst hätte was ich machen würde wenn ich wieder zu Hause bin und dass sie nicht wisse wie ich jetzt zu uns stehe. Ich versuchte ihr Sicherheit zu geben indem ich ihr sagte, dass ich das mit uns möchte, sonst nicht hier wäre und mich es zwar verletzt hat, wie dreist sie mich anlog, aber ich das mit ihr möchte. 

 

 

Soweit erstmal ein kleines Update. Wie denkt

Ihr über ihr und mein Verhalten wie ich reagiert habe? Ich mag sie wirklich sehr aber die Lüge hat mich ganz schön abgeturnt und sie auch etwas in ein andere Licht gerückt, in dem

Ich sie eigentlich nicht sehen möchte, aber die Geschehnisse nicht ignorieren kann Liebe Community,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Diebes größte angst, ist es beklaut zu werden.

 

Wie stellst du dir die zukunft mit ihr vor? Denkst du sie hört damit auf?

Deine gedanken machen es mit der Zeit schlimmer und dann wird sie alles auf dir schieben, was für ein böser mensch du bist 🙈

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, indesater schrieb:

Den Diebes größte angst, ist es beklaut zu werden.

 

 

Haha was für ein schöner Spruch!!!

vor 1 Stunde, indesater schrieb:

Wie stellst du dir die zukunft mit ihr vor? Denkst du sie hört damit auf?

Deine gedanken machen es mit der Zeit schlimmer und dann wird sie alles auf dir schieben, was für ein böser mensch du bist 🙈

Sagen wir es mal so, dadurch habe ich verstanden, dass sie nicht damit aufhören wird, zumindest nicht solange ich versuche eine Antwort von ihr zu bekommen, womit ich auch schleunigst begonnen habe. 
 

Zukünftig werde ich anders darüber denken, wie ich zu ihr stehe. Ich merke mir das, Fokus mehr bei mir. 
 

 Natürlich genieße ich die Zeit mit ihr im Jetzt aber durch so eine Aktion bekleckert sie sich nicht mit Ruhm, das weiß sie auch, weswegen sie von mir Sicherheit in Form von gemeinsamen Status wissen will. Ich werde es mir einfach merken, abwarten und wenn ich merke dass es für mich zu viel verändert im Gefühl / mich abfuckt oder es wiederholt vorkommt, dann muss sie gehen. 
 

Obwohl ich eher eine eigene „unantastbare Unerschütterlichkeit“ anstrebe um unbeeindruckt von solchen Sachen mein Ding durchziehen zu können und nur noch reagiere, anstatt alles ständig reflektieren zu müssen. 
 

Dass sie meinen „Offenen LTR-Frame“ attackieren wird (wie von @fyun bereits prophezeit) war klar, und da ich nicht eifersüchtig reagiert habe, sondern eher enttäuscht von dem Vertrauensbruch und Rückzug, habe ich diesem Frame auch gehalten. 
 

Ich bin mir gerade nur etwas unsicher , inwiefern emotionale Zugeständnisse unserer LTR  gegenüber Sinn machen, wie zb ihr sagen, dass ich trotzdem die Zeit mit ihr sehr schön fand, sie in den nächsten Tagen wissen lassen, dass ich sie gerne bei mir hätte oder so. Falls da jemand mir einen Rat geben könnte wäre ich sehr dankbar! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.8.2021 um 22:46 , 19castro92 schrieb:

Obwohl ich eher eine eigene „unantastbare Unerschütterlichkeit“ anstrebe um unbeeindruckt von solchen Sachen mein Ding durchziehen zu können und nur noch reagiere, anstatt alles ständig reflektieren zu müssen.

Dann hör doch mal auf, sie ständig zu fragen, ob "alles gut" ist, wenn sie sich mal etwas zurückzieht. Wenn sie schmollen will, soll sie schmollen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Dann hör doch mal auf, sie ständig zu fragen, ob "alles gut" ist, wenn sie sich mal etwas zurückzieht. Wenn sie schmollen will, soll sie schmollen.

 

Da hast du Recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2021 um 17:16 , willian_07 schrieb:

Dann hör doch mal auf, sie ständig zu fragen, ob "alles gut" ist, wenn sie sich mal etwas zurückzieht. Wenn sie schmollen will, soll sie schmollen.

 

Folgende Situation: 

 

Sie im Urlaub, ich unterwegs, weil Job auf Festival in Deutschland. Nachdem wir uns im gemeinsamen Urlaub verabschiedet haben nach ihrer Lüge mir gegenüber hab ich etwas Distanz gewahrt und mich mehr um meine Angelegenheiten gekümmert. Wenn sie sich bei mir gemeldet hat hab ich ihr geantwortet, nett aber kurz ohne die Konversation weiter am Leben zu halten. 

Nach dem Wochenende jetzt telefonierten wir und sie hat mich gefragt mit wie vielen Frauen ich etwas hatte, weil sie sich Sorgen gemacht hat und ihr einige Sachen, die ich während unserer Streits im gemeinsamen Urlaub sagte, durch den Kopf gingen. Ich antwortete, dass ich mit niemanden was hatte und dass ich auch nicht aus Rache ihr gegenüber mit jemanden schlafen würde, da das nichts miteinander zu tun hat, ich mir aber meine Gedanken gemacht habe und deswegen etwas auf Abstand ging. Sie erklärte sich dass es ihr alles Leid tut was vorfiel und dass sie Angst hat, dass ich mich jetzt von ihr entfernen würde. Ich sagte zu ihr, dass sie es in der Hand habe, es nicht mehr rückgängig zu machen ist was passiert ist aber sie in Zukunft anders handeln sollte, wenn sie mit mir sein will. 

Meine Frage ist, wie ich jetzt weiterhin mit ihr bis sie aus dem Urlaub zurück ist umgehen soll, also um telekommunikativer Ebene. Weiter wie gehabt und weniger melden um sie auf den Zehenspitzen zu halten oder mehr melden um ihr mehr Sicherheit zu geben?

 

Besten Dank schon mal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, 19castro92 schrieb:

Nach dem Wochenende jetzt telefonierten wir und sie hat mich gefragt mit wie vielen Frauen ich etwas hatte, weil sie sich Sorgen gemacht hat und ihr einige Sachen, die ich während unserer Streits im gemeinsamen Urlaub sagte, durch den Kopf gingen. Ich antwortete, dass ich mit niemanden was hatte und dass ich auch nicht aus Rache ihr gegenüber mit jemanden schlafen würde, da das nichts miteinander zu tun hat, ich mir aber meine Gedanken gemacht habe und deswegen etwas auf Abstand ging. Sie erklärte sich dass es ihr alles Leid tut was vorfiel und dass sie Angst hat, dass ich mich jetzt von ihr entfernen würde. Ich sagte zu ihr, dass sie es in der Hand habe, es nicht mehr rückgängig zu machen ist was passiert ist aber sie in Zukunft anders handeln sollte, wenn sie mit mir sein will. 

Meine Frage ist, wie ich jetzt weiterhin mit ihr bis sie aus dem Urlaub zurück ist umgehen soll, also um telekommunikativer Ebene. Weiter wie gehabt und weniger melden um sie auf den Zehenspitzen zu halten oder mehr melden um ihr mehr Sicherheit zu geben?

Auf so eine passiv-agressive Suggestivfrage hätte ich nicht ernsthaft geantwortet.

"Mit wievielen Frauen hattest du was?!"

"17"

Sie hat es in der Hand? Du überlässt ihr also die Führung? 😉

Dünnes Eis...

Wenig melden & Zehenspitzen ist ganz gut. Aber wenn ihr sprecht, dann normaler Umgang. Kein Oberlehrer. Kein Zurechtweisen. Taten > Worte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.