59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin community,

ich war hier lange als stiller Mitleser unterwegs und melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Nachdem ich mich die letzten zwei Jahre stark auf mein Business fokussiert habe, möchte ich mich mal wieder etwas mehr mit Pickup beschäftigen, hauptsächlich Direct Day und Online Game. Da meine Tinder-Aktivitäten in der Vergangenheit nur mäßig von Erfolg gekrönt waren, würde ich mir gerne etwas Feedback zu meinen Bildern & Profiltext einholen.

Mein Ziel sind lays und FBs - kein Interesse an einer LTR.

Hier sind die Bilder, die ich bisher ausgesucht habe:

https://ibb.co/dBJjptG
https://ibb.co/DzwR12d
https://ibb.co/s5PgT3Y
https://ibb.co/PFQp5XY
https://ibb.co/XzjH6Zq
https://ibb.co/0nBy8p6
https://ibb.co/kmHdgJz
https://ibb.co/NtFz6M6

Zusätzlich gibt's noch die hier zur Auswahl:

https://ibb.co/TPKmhKV
https://ibb.co/HBmNKj5
https://ibb.co/svKHDvL
https://ibb.co/G0fjdB8

https://ibb.co/MN9T3yH
https://ibb.co/B3MnXfS
https://ibb.co/R9zbdqf
https://ibb.co/4JwTk41
https://ibb.co/9b81TFz

Profiltext:

Your parents will love me, your neighbors will hate me [irgendein Emoji]

Techno
Tiefe Gespräche, flache Witze
Grüntee > Bier

Zielgruppe:

  • HB Alter 24-32
  • Klein (unter 1,65m) & sportlich (idealerweise squatbooty)
  • Keine typisch deutsche BWL-Lisa ("Uni, Wein, Freunde treffen hihihi" langweilt mich zu Tode) --> gerne was exotisches oder alternatives äußeres (tattoos etc.)
  • Offen für Neues/"Alternatives" (Spiritualität, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung)

Werde mir aus Zeitgründen nur Tinder holen. Welche Bilder passen dafür, welche sollte ich tauschen? Ist der Profiltext okay, oder kann man da was verbessern? Was gibt es sonst noch zu optimieren?

Bin gespannt auf euer feedback. Vielen Dank im Voraus!

Grüße & eine schöne Woche

 

bearbeitet von sHxZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich zitiere mal Deine Bilder und schreibe in Grün was dahinter, also wie das jeweilige Bild auf mich wirkt und ob Du es mMn. nehmen kannst:

vor 4 Stunden, sHxZ schrieb:

Hier sind die Bilder, die ich bisher ausgesucht habe:

https://ibb.co/dBJjptG Cooles Bild, allerdings halte ich es für Tinder nicht sehr effektiv. Oberkörperfrei Bilder sollten irgendwie so aussehen, als wärst Du auf dem Bild nur zufällig oder mit excuse Oberkörperfrei, und nicht absichtlich. Würde es nicht nehmen.
https://ibb.co/s5PgT3Y Ist auch ein cooles Bild, allerdings frage ich mich, was Du damit kommunizieren möchtest. Würde ich trotz guter Qualität nicht nehmen. 
https://ibb.co/PFQp5XY Das Bild ist an sich gut, weil man Deine tollen Zähne sieht, aber das Lachen ist zu krass und das Bild ist auch unvorteilhaft geschnitten. Sei immer Im oberen Bereich des Bildes mit Schulterhöhe, sonst wirkt es nicht selbstbewusst. 
https://ibb.co/XzjH6Zq Ist ein cooles Bild, zeigt, dass Du Action affin bist, was irgendwie Deine Ausstrahlung auf allen Bildern bestätigt. Kann man nehmen, ist aber auch nicht optimal wegen den nassen Haaren. 
https://ibb.co/0nBy8p6 Bild mit Hund am kuscheln = auf Krampf süß aussehen wollen. Du wirkst maskulin und energetisch. Passt nicht zu Dir, wie ich finde. Solche Bilder kann ich generell nicht empfehlen.
https://ibb.co/kmHdgJz Wirkt irgendwie kitschig. Würde ich nicht nehmen.
https://ibb.co/NtFz6M6 Bilder mit anderen Frauen immer schwierig. Die einen störts nicht, die anderen geben deshalb aus Prinzip kein Like. Ich würds nicht nehmen.

Zusätzlich gibt's noch die hier zur Auswahl:

https://ibb.co/TPKmhKV Wieder cooles Foto, fällt aber in die Kategorie wie das 1. Bild und ich würds nicht nehmen.
https://ibb.co/HBmNKj5 Das Bild finde ich sau stark. Hier hast Du einen super Excuse, weshalb Du oberkörperfrei bist. Die Farben, der Hintergrund, Der Winkel, Deine Looks, das Licht, hier stimmt das meiste. Würde ich auf jeden Fall nehmen! 
https://ibb.co/svKHDvL Das ist mit Abstand Dein bestes Bild. Hier kommen Deine guten Looks zur Geltung und ein direkter Augenkontakt zusammen mit Deinem maskulinen Gesicht haben was. Auf jeden Fall nehmen. Einziges Manko ist, dass es aus dem gleichen Shooting kommt wie das Bild mit den Autoreifen. Manchmal wirkt sowas aufgesetzt, weil es dann so rüberkommt, als hättest Du das shooting extra fürs Online Dating gemacht. Lieber weniger Tryhard wirken. Ich würde die Bilder so weit wie möglich auseinander legen, sprich diese Bild als Erstes Bild, und das mit den Autoreifen als letztes. Dazwischen mindestens 2 Bilder.
https://ibb.co/G0fjdB8 Das Bild finde ich ganz ok, ist zwar diskutierbar, weil das Licht Deinem Gesicht nicht schmeichelt und Du auch keine Ausstrahlung auf dem Bild besitzt. Lässt sich damit erklären, weil Du ja beschäftigt mit lesen bist, aber so ein bisschen mehr Lächeln (wenn Du bock hast auch so, dass man deine guten Zähne sieht) würde bei dem Bild mega gut kommen. 

Also von allen Bildern, die Du jetzt hier gepostet hast, würde ich Dir folgende Reihenfolge empfehlen:
 

1. https://ibb.co/svKHDvL

2. https://ibb.co/XzjH6Zq

3. https://ibb.co/G0fjdB8 

4. https://ibb.co/HBmNKj5

Dieses https://ibb.co/PFQp5XY würde auch noch gehen, irgendwo an 3. oder 4. Stelle.

Insgesamt siehst Du echt gut aus und hast nen krassen Körper, bist gepflegt, und hast schöne Zähne. Würde dir auf einer Skala von 1-10 eine 7-8 geben. 

 

vor 4 Stunden, sHxZ schrieb:

Profiltext:

Your parents will love me, your neighbors will hate me [irgendein Emoji]

Finde ich gut. Empfohlene emojis: 😜 oder 😉

vor 4 Stunden, sHxZ schrieb:

Techno
Tiefe Gespräche, flache Witze
Grüntee > Bier

Hier geteilte Meinung. Ich bin ein Freund, mehr Infos über die Bilder sprechen zu lassen, als über den Profiltext. ergänzend könntest Du wenn ne Frage einbauen, z.B:

Grüntee oder Bier? 

vor 4 Stunden, sHxZ schrieb:

Zielgruppe:

  • HB Alter 24-32
  • Klein (unter 1,65m) & sportlich (idealerweise squatbooty)
  • Keine typisch deutsche BWL-Lisa ("Uni, Wein, Freunde treffen hihihi" langweilt mich zu Tode) --> gerne was exotisches oder alternatives äußeres (tattoos etc.)
  • Offen für Neues/"Alternatives" (Spiritualität, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung)

Das ist dann Deine Aufgabe, beim Liken und matchen zu screenen. 

Generell würde ich behaupten, stehen vom äußeren auf jeden fall sportlichere, europäische Frauen auf Dich. 

Für Alternative Girls wirkst Du zu wenig Hipster, bzw. bist Du selbst zu wenig im alternativ style. Deine Klamotten wirken zu ordinär. Bis auf Deine Ketten. Die gehen dafür klar.

Dafür bräuchtest Du vllt nen silbernen Ohrring und ne andere frisur, also längere Haare. mehr die sorte klamotten, die diese Mädels auch tragen, Weite hosen, jeansjacken, plateau schuhe, etc.

Hoffe, ich kann Dir damit helfen und mit meinen Einschätzungen was anfangen. 

Viele Grüße!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kalter Kakao Ich danke dir vielmals für dein ausführliches Feedback und die netten Worte!

Habe das dritte Bild nochmal nachgeschnitten, sodass ich einen größeren Teil des Bildes einnehme und nicht so weit unten sitze: https://ibb.co/dpmS59z
 

Das Bild beim Lesen habe ich auch noch mit Lachen, lass mich gerne wissen ob das in die deiner Meinung nach richtige Richtung geht:

https://ibb.co/NSNFgJx
https://ibb.co/T0V2CnW

Ansonsten lässt sich das auch nochmal machen, ist bei mir in der Wohnung. Habe halt sobald ich lache sofort Tortellini anstatt Augen.

Bezüglich dem Profiltext hast du vermutlich recht - weniger ist da wohl mehr. Warte aber noch auf ein paar weitere Feedbacks.

Ein Style-change für die alternativen Mädels kommt nicht in Frage, fühle mich sehr wohl so, wie ich momentan rumlaufe. Damit sind die wohl ein Projekt fürs Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, sHxZ schrieb:

Habe das dritte Bild nochmal nachgeschnitten, sodass ich einen größeren Teil des Bildes einnehme und nicht so weit unten sitze: https://ibb.co/dpmS59z

Ist schon besser. Hier ist meine Version: https://ibb.co/P1vDDwc (löscht sich in 24h) 

vor 12 Minuten, sHxZ schrieb:

Das Bild beim Lesen habe ich auch noch mit Lachen, lass mich gerne wissen ob das in die deiner Meinung nach richtige Richtung geht:

https://ibb.co/NSNFgJx
https://ibb.co/T0V2CnW

Das zweite Bild gefällt mir gut. Hab sehr gelacht bei der Tortellini Bemerkung. 🤣 Geht ja vielen so. 

Du hast auf jeden Fall ein bisschen Ähnlichkeit mit Mathias M Barek in "Türkisch für Anfänger". Das kann Dir schon in die Karten spielen, dass Du so ein bisschen Surfer Look mit den Ketten und der Bräune hast.

Genau, warte auf jeden Fall noch mal ab was @noraja oder jemand anderes dazu sagt, meine Meinung ist ja nicht ultimativ.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, sHxZ schrieb:

Habe das dritte Bild nochmal nachgeschnitten, sodass ich einen größeren Teil des Bildes einnehme und nicht so weit unten sitze: https://ibb.co/dpmS59z
  

Bezüglich dem Profiltext hast du vermutlich recht - weniger ist da wohl mehr. Warte aber noch auf ein paar weitere Feedbacks.

 

Ich seh hier zwei Probleme: BWL-Lisa nicht daten wollen, aber dann ein Bild vor der Monnema Uni im rosa Hemd posten, ist derbe inkonsequent. Und keine LTR wollen, aber was von den lieben Schwiegereltern im Profiltext erzählen, lockt auf die falsche Fährte. Geh da besser nochmal in dich. Du kennst deine Zielgruppe, dann kommunizier auch mit der und nicht mit derjenigen, die du bereits kategorisch ausgeschlossen hast. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Ist schon besser. Hier ist meine Version: https://ibb.co/P1vDDwc (löscht sich in 24h) 

Das zweite Bild gefällt mir gut. Hab sehr gelacht bei der Tortellini Bemerkung. 🤣 Geht ja vielen so. 

Du hast auf jeden Fall ein bisschen Ähnlichkeit mit Mathias M Barek in "Türkisch für Anfänger". Das kann Dir schon in die Karten spielen, dass Du so ein bisschen Surfer Look mit den Ketten und der Bräune hast.

Genau, warte auf jeden Fall noch mal ab was @noraja oder jemand anderes dazu sagt, meine Meinung ist ja nicht ultimativ.

Das von dir geschnittene sieht deutlich besser aus, danke! Muss das nur noch in der Perspektive quadratisch machen, Tinder erlaubt soweit ich weiß nichts anderes. Das mit Türkisch für Anfänger ist ein guter Tipp, lässt sich bestimmt gut verwerten 😉

vor einer Stunde, Minou schrieb:

Ich seh hier zwei Probleme: BWL-Lisa nicht daten wollen, aber dann ein Bild vor der Monnema Uni im rosa Hemd posten, ist derbe inkonsequent. Und keine LTR wollen, aber was von den lieben Schwiegereltern im Profiltext erzählen, lockt auf die falsche Fährte. Geh da besser nochmal in dich. Du kennst deine Zielgruppe, dann kommunizier auch mit der und nicht mit derjenigen, die du bereits kategorisch ausgeschlossen hast. 

Da hast du Recht, guter Punkt. Wobei das Bild in der Version von Kalter Kakao eventuell noch gehen würde. Bio beschreibt mich halt sehr treffend, aber auch da hast du Recht - eventuell finde ich da noch was anderes. Falls jemand Vorschläge hat, sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Minou schrieb:

Ich seh hier zwei Probleme: BWL-Lisa nicht daten wollen, aber dann ein Bild vor der Monnema Uni im rosa Hemd posten, ist derbe inkonsequent. Und keine LTR wollen, aber was von den lieben Schwiegereltern im Profiltext erzählen, lockt auf die falsche Fährte. Geh da besser nochmal in dich. Du kennst deine Zielgruppe, dann kommunizier auch mit der und nicht mit derjenigen, die du bereits kategorisch ausgeschlossen hast. 

Hätte es besser nicht sagen können. Das mit den Eltern ist wirklich inkongruent zu deinen Absichten. Dann im Hintergrund die MA Uni welche eher wirtschaftlich ausgerichtet ist... da werden dich sicherlich die Mädels matchen die da einen Aufhänger finden.

Du hast im Gegensatz zu vielen hier gute Bilder, ABER das offensichtliche zur Schau stellen deines Körpers wirkt etwas selbstverliebt. Nicht falsch verstehen, will nicht sagen, dass du das bist. Die "Tortellini"-Bilder lassen dich sehr sympathisch wirken.

Gehst du SUPen? Da könnte man bestimmt ein super "zufälliges" Bild von deinem Körper machen. Ich habe eins mit meinem Hund, lachend auf dem SUP im Bikini. Transportiert Hund, gute Figur, mag Action, Lebensfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

 

Mein Ziel sind lays und FBs - kein Interesse an einer LTR.

Hier sind die Bilder, die ich bisher ausgesucht habe:

https://ibb.co/dBJjptG 

mir zu prollo. finde generell aber oberkörperfreie bilder auf tinder in 99,99% der fälle so ungeil, dass ich direkt wegwische. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

besser, aber du siehst so ernst aus auf dem bild.

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

ist mir zu gestellt. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

sympathisch, mega schöne zähne. kette ist mir too much, dass ist aber schon kleinkarierte kritik, von daher all good. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

kann man machen, muss man nicht, zeigt, dass du nicht nur daheim hockst. tut nicht weh. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

liebs so ❤️ auf jeden fall drin lassen.

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

nope. sorry. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

bin absolut nie ein fan von bildern mit mehreren personen drauf. einfach absolutes no-go. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

das vierte ja, die anderen 3 sind mir zu prollig und unsympathisch, um ehrlich zu sein. du wirkst da wie ein komplett anderer mensch im vergleich zu den fotos mit dem hund oder am fenster. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

das erste nicht, alle anderen yes. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

Profiltext:

Your parents will love me, your neighbors will hate me [irgendein Emoji]

wie schon gesagt, wenn du keine LTR suchst, ist das halt eher kontraproduktiv. und halt auch so n 0815 spruch. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

Techno
Tiefe Gespräche, flache Witze
Grüntee > Bier

meh. nicht super schlecht, aber auch nicht mitreißend.

generell hätte ich dich wegen deinen looks gematched, aber abzüge für den profiltext hätte es gegeben. 

vor 8 Stunden, sHxZ schrieb:

Zielgruppe:

  • HB Alter 24-32
  • Klein (unter 1,65m) & sportlich (idealerweise squatbooty)
  • Keine typisch deutsche BWL-Lisa ("Uni, Wein, Freunde treffen hihihi" langweilt mich zu Tode) --> gerne was exotisches oder alternatives äußeres (tattoos etc.)
  • Offen für Neues/"Alternatives" (Spiritualität, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung)

du machst für mich halt nicht den eindruck, als dass du das suchst. gibst mir eher den vibe, als willst du jemand typisch-deutschen, vielleicht kein bwl aber gute jura-studentin oder ne grundschulmausi oder sport auf lehramt.  weiß nicht, wie du das rüberbringen solltest bzw könntest. 

 

und pls no plateauschuhe oder silberner ohrring. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Samtschnute schrieb:

Hätte es besser nicht sagen können. Das mit den Eltern ist wirklich inkongruent zu deinen Absichten. Dann im Hintergrund die MA Uni welche eher wirtschaftlich ausgerichtet ist... da werden dich sicherlich die Mädels matchen die da einen Aufhänger finden.

Du hast im Gegensatz zu vielen hier gute Bilder, ABER das offensichtliche zur Schau stellen deines Körpers wirkt etwas selbstverliebt. Nicht falsch verstehen, will nicht sagen, dass du das bist. Die "Tortellini"-Bilder lassen dich sehr sympathisch wirken.

Gehst du SUPen? Da könnte man bestimmt ein super "zufälliges" Bild von deinem Körper machen. Ich habe eins mit meinem Hund, lachend auf dem SUP im Bikini. Transportiert Hund, gute Figur, mag Action, Lebensfreude.

Zwei valide Punkte. Die Bio werde ich nochmal überarbeiten, das mit der Uni stimmt, ist halt ein gutes Bild, geschnitten sieht man aber nicht unbedingt, dass es die Uni ist.

@MissXYZ

Danke für dein Feedback, auch wenn es etwas widersprüchlich ist. Einerseits sagst du, dass ich so wirke, als würde ich eine Grundschulmausi/Jura-/Lehramtsstudentin etc. suchen, weißt aber auch nicht wie ich das anders machen soll. Andererseits rätst du mir eher dazu, die "netten" Bilder (Hund, Lachen etc.), welche mMn. eher einen LTR-vibe abgeben, zu Gunsten der "ernsten" zu nehmen. Ich glaube, dass es eher Sinn macht einen kongruenten vibe zu haben, dementsprechend werde ich erstmal bei den "ernsteren" bleiben. Danke dir trotzdem für dein Feedback.

 

Momentan sieht es so aus:

Bilder:

https://imgbb.com/svKHDvL
https://ibb.co/HBmNKj5
https://ibb.co/nnq46jb
https://imgbb.com/DzwR12d
https://imgbb.com/XzjH6Zq
https://ibb.co/T0V2CnW

Bio:

You'll like me, your neighbors won't 😉 (Abwandlung des Spruchs von oben, sollte jetzt weniger einen LTR-vibe abgeben)
Grüner Tee | Charmant & direkt | 1,90m (Info & SMV, wobei man das sicher ansprechender gestalten kann)
Wenn du mich bei 4 Gewinnt schlägst, geht die Massage auf mich. (Möglichkeit für die Frau, das Gespräch zu eröffnen - und ich liebe das Spiel)
 

Gibt's da aus eurer Sicht noch irgendwelche groben Schnitzer? Wenn nicht, würde ich einfach mal starten und mein Profil dann anpassen sobald etwas Feedback da ist. Iterative Herangehensweise und so, vor allem die Bio kann ich noch aufpolieren.

Jetzt geht's erstmal raus bisschen das gute Wetter genießen und schauen, was so am Neckarufer herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bio finde ich gut. Mit dem letzten Spruch hättest du mich zum Beispiel. Habe meinen Endgegner bei 4 gewinnt noch nicht gefunden.😄

Viel Erfolg. Ich denke du kannst gut was reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, sHxZ schrieb:

Zwei valide Punkte. Die Bio werde ich nochmal überarbeiten, das mit der Uni stimmt, ist halt ein gutes Bild, geschnitten sieht man aber nicht unbedingt, dass es die Uni ist.

@MissXYZ

Danke für dein Feedback, auch wenn es etwas widersprüchlich ist. Einerseits sagst du, dass ich so wirke, als würde ich eine Grundschulmausi/Jura-/Lehramtsstudentin etc. suchen, weißt aber auch nicht wie ich das anders machen soll. Andererseits rätst du mir eher dazu, die "netten" Bilder (Hund, Lachen etc.), welche mMn. eher einen LTR-vibe abgeben, zu Gunsten der "ernsten" zu nehmen. Ich glaube, dass es eher Sinn macht einen kongruenten vibe zu haben, dementsprechend werde ich erstmal bei den "ernsteren" bleiben. Danke dir trotzdem für dein Feedback.

 

Momentan sieht es so aus:

Bilder:

https://imgbb.com/svKHDvL
https://ibb.co/HBmNKj5
https://ibb.co/nnq46jb
https://imgbb.com/DzwR12d
https://imgbb.com/XzjH6Zq
https://ibb.co/T0V2CnW

Bio:

You'll like me, your neighbors won't 😉 (Abwandlung des Spruchs von oben, sollte jetzt weniger einen LTR-vibe abgeben)
Grüner Tee | Charmant & direkt | 1,90m (Info & SMV, wobei man das sicher ansprechender gestalten kann)
Wenn du mich bei 4 Gewinnt schlägst, geht die Massage auf mich. (Möglichkeit für die Frau, das Gespräch zu eröffnen - und ich liebe das Spiel)
 

Gibt's da aus eurer Sicht noch irgendwelche groben Schnitzer? Wenn nicht, würde ich einfach mal starten und mein Profil dann anpassen sobald etwas Feedback da ist. Iterative Herangehensweise und so, vor allem die Bio kann ich noch aufpolieren.

Jetzt geht's erstmal raus bisschen das gute Wetter genießen und schauen, was so am Neckarufer herumläuft.

Klingt super! allerdings bei den Bildern das Bild mit den Reifen als vorletztes oder als letztes nehmen, nicht an 2. stelle.

Den Spruch finde ich okay, so wie er ist. Den grünen Tee kannste raus nehmen, mMn. Weiß nicht, weshalb so eine Info so wichtig sein soll, aus meiner Sicht. Und das mit dem 4 Gewinnt kannst Du auch als Datevorschlag einbauen wenn Du mit den Mädels schreibst. Finde ich da effektiver.

Wie gefällt Dir das:

 

You'll probably like me, your neighbours won't 😉

Meistens Charmant, immer Direkt

(1,90 bevor Du das als Erstes fragst 😜)

 

Und dann ein Bild dazu wo Du 4 gewinnt spielst in Dein Profil nehmen. Würde es mit dem Bild tauschen, wo Du auf dem Beton sitzt. Du hast 2 Bilder von dem Shooting schon ins profil eingearbeitet, ich finde ein 3. ist zu viel. Aber auch hier nur wieder meine persönliche Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Samtschnute schrieb:

Bio finde ich gut. Mit dem letzten Spruch hättest du mich zum Beispiel. Habe meinen Endgegner bei 4 gewinnt noch nicht gefunden.😄

Viel Erfolg. Ich denke du kannst gut was reißen.

Du bekommst den Typen und ich das Lama, deal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Du bekommst den Typen und ich das Lama, deal? 

Never fuck the PUF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

Bio finde ich gut. Mit dem letzten Spruch hättest du mich zum Beispiel. Habe meinen Endgegner bei 4 gewinnt noch nicht gefunden.😄

Viel Erfolg. Ich denke du kannst gut was reißen.

Danke dir! Können ja mal ne Runde zocken wenn du in MA bist ;) War auch leider noch nie SUPen, aber 'ne Freundin meinte neulich ob ich Bock habe mal mitzukommen. Jetzt musst ich nur noch Zeit dafür finden.

vor 1 Stunde, Kalter Kakao schrieb:

Klingt super! allerdings bei den Bildern das Bild mit den Reifen als vorletztes oder als letztes nehmen, nicht an 2. stelle.

Den Spruch finde ich okay, so wie er ist. Den grünen Tee kannste raus nehmen, mMn. Weiß nicht, weshalb so eine Info so wichtig sein soll, aus meiner Sicht. Und das mit dem 4 Gewinnt kannst Du auch als Datevorschlag einbauen wenn Du mit den Mädels schreibst. Finde ich da effektiver.

Wie gefällt Dir das:

 

You'll probably like me, your neighbours won't 😉

Meistens Charmant, immer Direkt

(1,90 bevor Du das als Erstes fragst 😜)

 

Und dann ein Bild dazu wo Du 4 gewinnt spielst in Dein Profil nehmen. Würde es mit dem Bild tauschen, wo Du auf dem Beton sitzt. Du hast 2 Bilder von dem Shooting schon ins profil eingearbeitet, ich finde ein 3. ist zu viel. Aber auch hier nur wieder meine persönliche Meinung.

 

Hab jetzt diese:

You'll like me, your neighbors won't 😉
Meistens charmant, immer direkt | 1,90m
Wenn du mich bei 4 Gewinnt schlägst, geht die Massage auf mich.

Bei Gelegenheit mach ich ein ordentliches Bild von mir beim 4 Gewinnt, danke für den Vorschlag. Das oben-ohne Bild ist jetzt auch an zweitletzter Stelle.

Danke an alle, ich melde mich mal nächste Woche oder so.

Gibt's hier im Forum eigentlich einen Thread dazu, ob sich Tinder Gold lohnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, sHxZ schrieb:

Danke dir! Können ja mal ne Runde zocken wenn du in MA bist 😉 War auch leider noch nie SUPen, aber 'ne Freundin meinte neulich ob ich Bock habe mal mitzukommen. Jetzt musst ich nur noch Zeit dafür finden.

Hab jetzt diese:

You'll like me, your neighbors won't 😉
Meistens charmant, immer direkt | 1,90m
Wenn du mich bei 4 Gewinnt schlägst, geht die Massage auf mich.

Bei Gelegenheit mach ich ein ordentliches Bild von mir beim 4 Gewinnt, danke für den Vorschlag. Das oben-ohne Bild ist jetzt auch an zweitletzter Stelle.

Danke an alle, ich melde mich mal nächste Woche oder so.

Gibt's hier im Forum eigentlich einen Thread dazu, ob sich Tinder Gold lohnt?

Gibt's.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst genial an den Kollerinseln SUPen. Dort gibt es auch einen extra ausgewiesenen Hundestrand. Macht es herrlich entspannend wenn man beides kombinieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Gibt's.... 



Betreten auf eigene Gefahr...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Schmidtskatze schrieb:

Wie spießig! Du verpasst was 😂❤️

Aha! Wo ist die Schlange???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sHxZ schrieb:

Gibt's hier im Forum eigentlich einen Thread dazu, ob sich Tinder Gold lohnt?

Falls du es dir holen willst und N26 hast: Über die Banking App gibt es momentan 1 Monat für 2,88€ 😉 

Ich benutze es. Aber sei gewarnt, was da teilweise für Frauen liken ... Hilfe.

bearbeitet von CallMeCasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

 

You'll probably like me, your neighbours won't 😉

Meistens Charmant, immer Direkt

(1,90 bevor Du das als Erstes fragst 😜)

Ich wäre sehr zurückhaltend mit den Smileys. 

Keine Ahnung, was Du mit den Nachbarn meinst. Willst Du da sagen: "Ich ficke Dich hart Du kleine Schlampe, dass Du schreist Und deswegen hassen mich Deine Nachbarn, weil sie keinen Schlaf mehr bekommen?" Oder "Ich bin zu doof einen Parkplatz zu finden und Parke Nachbarn zu". Oder "Ich bekomme Wutanfälle, schreie die Nachbarn an. Aber Mädels stehen normalerweise darauf"

Weiß nicht so ganz. Entweder kommt es negativ oder ich frage mich, was man mit dem Spruch sagt. 

Warum wäre es ein Problem, wenn sie zuerst fragt? 🤭 Du keiner Schnutzibutzi Typ, Du 🤣 (stell Dir hier noch einen Affensmiley vor) 🤪.

Typ wie ein Baum und bekommt keine gerade aussage hin, ohne unsicher wie ein kleines Mädchen es mit Smileys aufweichen zu müssen. 
Und ja, mit einigen wirst Du Dich mit Smileys bewerfen können ;-). Und bei anderen bist Du draußen. 
Einfach mal als erwachsener Mann ein Statement bringen. 

Ansonsten hast Du gute Bilder. Nimm die, die Dier hier empfohlen werden.

Oberkörperfrei würde ich testen. Gibt Mädels, die drauf stehen und wenn Du ne FB suchst, funktioniert das. 
Nur nicht das eine, wo Du aussiehst, als ob Du auf einem Shooting bist und gerade erfährst, dass Du für "Gay Schnucke of the Month" fotografiert wirst. 

Das hier vielleicht? 

7DII8191 — ImgBB (ibb.co)

Echt mal testen. Frauen labern viel. Klicken tun sie dann oft was anderes. 
Hab nen Kumpel, der hat nur so ein Bild drin und der wird andauernd von notgeilen Mädels angeschrieben. 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, sHxZ schrieb:

Danke dir! Können ja mal ne Runde zocken wenn du in MA bist 😉 War auch leider noch nie SUPen, aber 'ne Freundin meinte neulich ob ich Bock habe mal mitzukommen. Jetzt musst ich nur noch Zeit dafür finden.

Hab jetzt diese:

You'll like me, your neighbors won't 😉
Meistens charmant, immer direkt | 1,90m
Wenn du mich bei 4 Gewinnt schlägst, geht die Massage auf mich.

Bei Gelegenheit mach ich ein ordentliches Bild von mir beim 4 Gewinnt, danke für den Vorschlag. Das oben-ohne Bild ist jetzt auch an zweitletzter Stelle.

Danke an alle, ich melde mich mal nächste Woche oder so.

Gibt's hier im Forum eigentlich einen Thread dazu, ob sich Tinder Gold lohnt?

Bilder hast du jetzt gut optimiert, bin mit der Reihenfolge und Auswahl d'accord. Sofern ich das aus Hetro Sicht beurteilen kann bist du locker eine 8.

Ich bin nicht so der Fan von sexuell zu direkt sein in der Bio, kann Online schnell falsch verstanden werden. Das "You'll like me, your neighbours won't" (mag die amerikanische Schreibweise nicht 😄) schreit halt nach "schaut her, ich bin ein geiler Ficker" und da vergraulst du vielleicht das ein oder andere coole Mädel, weil sie sich denkt, du bist ein 0815 Fuckboy. Auf der anderen Seite filterst du vermutlich auch gleich nach sexuell offenen Frauen, die sowieso etwas lockeres, unkompliziertes suchen. Ich persönlich würde es weglassen.

Vorschlag:
Meistens charmant, immer direkt | 1,90m
Deutscher Meister in 4 Gewinnt. Wenn du mich schlägst, geht die Massage auf mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Ich bin nicht so der Fan von sexuell zu direkt sein in der Bio, kann Online schnell falsch verstanden werden.

Das ist genau der Punkt. Die Schleimspur von needy Typen ist online halt heftig und da würde ich mich nicht reinlegen. 

vor einer Stunde, Yolo schrieb:

Vorschlag:
Meistens charmant, immer direkt | 1,90m
Deutscher Meister in 4 Gewinnt. Wenn du mich schlägst, geht die Massage auf mich.

Da trieft es jetzt aber auch heftig. Bei mir kommt das "meistens charmand, immer direkt" schon so ein wenig "try hard" an. Bei "wenn Du mich schlägst, geht die Massage auf mich" trieft dann halt die Schleimspur. Da fehlt nur noch "und wenn Du verlierst, musst Du Dich massieren lassen und ich versuche trotzdem, Dich dabei irgendwie geil zu bekommen"

Das ist halt so AFC like. Da fehlt schon das Verständnis von Qualifying. Warum muss ich, wenn ich so aussehe, so anbiedernd mich verkaufen. Man muss ja nicht Qualifying in das Profil bringen, aber ich kann vollkommen überzeugt von mir z.B. behaupten. dass ich nicht jede Frau massiere, die in 4 gewinnt gegen mich gewinnt. Ich ficke die auch nicht. Ich geh noch nicht mal mit der auf den Flohmarkt und lass sie die Einkäufe tragen. Da gibt es eine ganze Liste an Sachen, die vorher passen müssen, bevor ich mich darauf einlasse. 

Da fehlt einfach so ein wenig das dominant, souveräne Auftreten. Das ist super wichtig, weil mit der Figur müssten die Mädel sich stapeln und wenn sie das nicht tun oder der Typ einfach durch das Verhalten das Gegenteil suggeriert, dann wirkt das inkongruent as fuck. 

Ich will jetzt nicht auf der Bio rum reiten. Aber das zieht sich erfahrungsgemäß ins Textgame und in den Umgang mit Frauen. Daher würde ich als Mann versuchen die Dynamiken dahinter zu verstehen und entsprechend zu handeln. 

bearbeitet von noraja
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.