10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal hallo an die Community, bin bereits eine Weile angemeldet, allerdings bis jetzt noch nicht aktiv gewesen hier.

Ich bin extrem überfordert im Moment, Ich bin (>30) und hatte eine längere Beziehung, lief aber nicht mehr gut und wir haben uns vor ein paar Jahren getrennt. Ich wohne hier in einer ländlichen Gegend und fühle mich ziemlich Einsam, mein Umzug vor ein paar Jahren hat das nicht besser gemacht, sprich wenig soziale Kontakte... ah ihr seht schon, wird ein jammer Thread 😞

Mein Problem: Ich möchte eine Frau, ob ONS, Beziehung oder F+ ist mir egal, leider lerne ich niemanden kennen. Online-Game ist für mich eine Katastrophe, Null Erfahrung auf dem Gebiet, mein Aussehen ist akzeptabel bis gut aber nur HB(3-5) ge-matched oder wenn doch etwas höher HB6 und geschrieben, dann total kranke Charakteren. Vielleicht bin ich auch einfach nur krank, wer weiß?

Ich hatte viel zu tun mit Beruf und Studium (welches bald abgeschlossen ist). Deswegen und auch wegen Pandemiegewurste, bin ich nicht viel herausgekommen. Im Moment kann ich zwar noch nicht weg hier, möchte mich dennoch schon mal darauf vorbereiten und die Zeit bis dahin (ca. 14 Monate) nicht gänzlich ungenutzt lassen. Von der Natur her, gefällt es mir hier eigentlich sehr gut, schön ruhig und entspannt, allerdings durch die "zu wenig Frauen in meinem Leben Problematik", auf Dauer auch kein Kompromiss. Ich kenne ja das Stadtleben und die Vor- bzw. Nachteile davon. 😉

Ehrlich gesagt, bin ich am Rande der Verzweiflung angekommen, früher hatte ich doch auch nicht solche Probleme und Männer sollten mit steigendem Alter eigentlich für Frauen attraktiver werden, was ist nur passiert mit mir früher hatte ich mehr Erfolg bei den Frauen, will jetzt auch nicht übertreiben, da gab es auch Höhen und Tiefen aber insgesamt war ich zufrieden.

Eines meiner Defizite ist, so glaube ich, dass ich jünger aussehe und mir die Männlichkeit sowohl im äußeren als auch im inneren fehlt. Dazu kommt noch, das ich einen leichten Mangel an Selbstwertgefühl und/oder Selbstbewusstsein habe. Mache Kraft- und Radsport um mich in Form zu halten. Außerdem lese ich zurzeit wieder ein paar ältere Bücher, die hier herumliegen, zwar "[DPE Werbung - bitte melden] Wie Sie Garantiert Jede Frau Verführen von Maximilian P." und "Verdopple deine Dates by DeAngelo". (noch nicht fertig gelesen)

Dennoch habe ich Schwierigkeiten mich objektiv zu bewerten, woran muss ich noch arbeiten und wie lautet für mich die beste Strategie? Welche Bücher sind noch empfehlenswert, Lob des Sexismus habe ich vor 10 Jahren mal gelesen, habe mir aber etwas schwer damit getan, muss ich ehrlich sagen.

Was kann ich noch tun, außer zu lesen, wo kann ich hin, um Frauen zu treffen. Auf der Straße (in der nächsten Kleinstadt) sehe ich manchmal welche, ist aber nicht die gleiche Auswahl wie in der Großstadt und früher war das auch nicht nötig, da gab es Clubs und Bars.

Wie soll ich jetzt herangehen, Tinder und Online-Plattformen nutzen oder doch mal wieder in die Stadt gehen... dieser Aspekt meines Lebens ist sehr frustrierend, bitte helft mir, ich kann nicht mehr und degeneriere immer mehr zu einem totalen Jammerlappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Wochenende. Raus in die Stadt. Eine nächstmögliche schöne große Stadt. Was du brauchst ist wirklich rausgehen und dich mit Menschen zu umgeben, zu feiern, ins Gespräch kommen. Geh zu EM-Spiele in Gaststätten. Setze dich zu ner Gruppe von Frauen in den Park. Versuch mal hier im Forum Kontakte zu knüpfen aus der jeweiligen Stadt, damit du ein Wingman bekommst. Sozialisiere dich. Den Online Kack kannste später noch aufmöbeln und nebenbei paar Girls klar machen. Wichtiger ist jedoch: geh raus in Städte. Dieses WE bist du in Köln. Nächstes WE in Dresden. Darauf die Woche in Stuttgart. Knüpfe Kontakte in den Städten. Geh zu Lairs. Suche Gleichgesinnte.

Ich denke du bist genug voll von Theorie aus den Büchern und Videos. Wird höchste Zeit das Gelesene direkt in die Tat umzusetzen. Von Magazinen lesen weißt du ja selbst, wachsen keine Muskeln. Ab ins Studio und pumpen, sprich, ab raus die Verführungstechniken direkt im Alltag umsetzen. Es sollte für dich völlig normal sein mit Menschen zu interagieren und ihnen auch mal ein Kompliment zu machen. Sammel viele Körbe. Diese Körbe werden dir extrem gut tun. Weil das geiler ist als im Dorf zuhause zuvergammeln. Ein fetten Korb von einer HB8 ist geiler als kein Korb zuhause.

Du musst jetzt irgendwie das Pickup-Ding in dein Leben aktiv integrieren. Da musst du dir ein gewisses Zeitfenster unter der Woche geben.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, disgraced schrieb:

Mein Problem: Ich möchte eine Frau, ob ONS, Beziehung oder F+ ist mir egal, leider lerne ich niemanden kennen.

Die Zeile ist mich angesprungen. "Eine Frau, wurscht welche und für was" wirkt halt sehr beliebig und auch bedürftig.

Klär mal wer du als Mann bist, und frag dich dann welche Frau(en) da dazugehören.

Möglicherweise ist das der Unterschied zwischen früher und jetzt?

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, disgraced schrieb:

Ich möchte eine Frau, ob ONS, Beziehung oder F+ ist mir egal

Ich spoiler mal: Die wird dein Problem nicht lösen.
Ein anderer Mensch kann dir nicht abnehmen das du dir dein Leben so einrichtest das es dir gefällt.

Schau erst mal das du dir ein schönes Leben einrichtest das dir wirklich Spaß macht und dich erfüllt und DANN guckste mal ob da noch Platz ist für ne Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Schritt ist: Sprich mit Leuten. Im Alltag. Männer, Frauen, hässlichen, hübschen, mit allen. 

Smalltalk mit der Kassiererin im Supermarkt. Wenn jemand an der roten Ampel mit dir steht, frag ob er auch auf grün wartet. Mach Komplimente, wenn dir die Sneaker von jemandem gefallen. Usw.

Was oben geschrieben wurde: knüpfe Kontakte, fahr in Städte.

Wenn du unbedingt noch Literatur lesen willst, lies (begleitend) Models von Mark Manson.

Und schau im Sport und Style Forum vorbei, ich habe das Gefühl, das wird auch helfen.

Alles Gute:-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Lafar schrieb:

Es ist Wochenende. Raus in die Stadt. Eine nächstmögliche schöne große Stadt. Was du brauchst ist wirklich rausgehen und dich mit Menschen zu umgeben, zu feiern, ins Gespräch kommen. Geh zu EM-Spiele in Gaststätten. Setze dich zu ner Gruppe von Frauen in den Park. Versuch mal hier im Forum Kontakte zu knüpfen aus der jeweiligen Stadt, damit du ein Wingman bekommst. Sozialisiere dich. Den Online Kack kannste später noch aufmöbeln und nebenbei paar Girls klar machen. Wichtiger ist jedoch: geh raus in Städte. Dieses WE bist du in Köln. Nächstes WE in Dresden. Darauf die Woche in Stuttgart. Knüpfe Kontakte in den Städten. Geh zu Lairs. Suche Gleichgesinnte.

Ich denke du bist genug voll von Theorie aus den Büchern und Videos. Wird höchste Zeit das Gelesene direkt in die Tat umzusetzen. Von Magazinen lesen weißt du ja selbst, wachsen keine Muskeln. Ab ins Studio und pumpen, sprich, ab raus die Verführungstechniken direkt im Alltag umsetzen. Es sollte für dich völlig normal sein mit Menschen zu interagieren und ihnen auch mal ein Kompliment zu machen. Sammel viele Körbe. Diese Körbe werden dir extrem gut tun. Weil das geiler ist als im Dorf zuhause zuvergammeln. Ein fetten Korb von einer HB8 ist geiler als kein Korb zuhause.

Du musst jetzt irgendwie das Pickup-Ding in dein Leben aktiv integrieren. Da musst du dir ein gewisses Zeitfenster unter der Woche geben.

Danke, das ist eine gute Idee, aber Köln ist genauso weit weg wie Berlin, München könnte aber funktionieren... Ja, ein erfahrener Wing-Man wäre was, da werde ich mich in dem Unterforum "Wingsuche"

 mal umsehen.

 

vor 44 Minuten, Helmut schrieb:

Die Zeile ist mich angesprungen. "Eine Frau, wurscht welche und für was" wirkt halt sehr beliebig und auch bedürftig.

Klär mal wer du als Mann bist, und frag dich dann welche Frau(en) da dazugehören.

Möglicherweise ist das der Unterschied zwischen früher und jetzt?

Ja da hast du verdammt recht, ich bin extrem bedürftig und das zieht sich schon eine ganze Weile (Jahre). Ich weiß nicht wie ich diese Bedürftigkeit weg bekomme, außer Sex zu haben, aber das wäre auch wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich muss in meinem Leben grundsätzlich ein paar Dinge verändern, um wieder glücklicher zu werden, nur das wie, das ist die Frage...

 

 

vor 31 Minuten, Sam Stage schrieb:

Ich spoiler mal: Die wird dein Problem nicht lösen.
Ein anderer Mensch kann dir nicht abnehmen das du dir dein Leben so einrichtest das es dir gefällt.

Schau erst mal das du dir ein schönes Leben einrichtest das dir wirklich Spaß macht und dich erfüllt und DANN guckste mal ob da noch Platz ist für ne Frau.

Ich habe Druck und kann kaum richtig denken, ich vermisse dieses Gefühl von Zuneigung... Ich weiß du hast recht, dass ich erst bei mir selbst anfangen muss, das mit der Karriere zieht sich hin und für Hobbys bleibt wenig Zeit aktuell, ich weiß leider nur so ungefähr, wohin die Reise gehen soll (viele Pläne und Träume bei moderaten Chancen), die Momentaufnahme wirkt daher deprimierend. Wie kann ich für mich selber feststellen, das will ich in Zukunft und das nicht, ich habe zum Beispiel versucht, mit der Pyramide von Masolw mir gewisse Ziele und Perspektiven zu generieren, es fällt mir schwer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, disgraced schrieb:

Wie kann ich für mich selber feststellen, das will ich in Zukunft und das nicht

Indem du viele Menschen triffst. Glaub mir, wenn du dich sozialisierst und mit Menschen Kontakt hast, wird dich das auf die unterschiedlichste und bereicherndste Art und Weise verändern. Dann fängt dein Hirn an Feuer zu fangen, Emotionen auslösen, dich neu herausfordern und auch Frauen in dein Leben ziehen. Du lernst dich völlig neu kennen. Wir sind soziale Wesen. Schreibe hier im Forum, schau dir zum Thema passend Youtube Videos an, trete in Kontakt mit Leuten. Du wirst dann ein neuer Mensch der ganz genau weiß was er will. Jetzt ist das so irgendwie im Dunkeln tappen. Menschen bringen Licht in dein Leben. Mir hat damals das Fitnessstudio geholfen: Sport und Gesundheit dadurch erhalten, viele neue Kontakte aufgebaut von Trainierenden und Trainern, die mich auch auf Partys oder Grills mitgenommen haben, nen Trainer der mein Mentor wurde und, die ersten Chicks die ich verführt hab weil - ich bekam ein Social Circle. Mach du auch mal. Öffne dich und werde besser darin. Die Welt hier ist von Menschen gemacht und ohne Menschen in deinem Leben wirds echt schwer. Siehste ja.

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, disgraced schrieb:

ich bin extrem bedürftig und das zieht sich schon eine ganze Weile (Jahre). Ich weiß nicht wie ich diese Bedürftigkeit weg bekomme, außer Sex zu haben, aber das wäre auch wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich muss in meinem Leben grundsätzlich ein paar Dinge verändern, um wieder glücklicher zu werden, nur das wie, das ist die Frage...

 

Es gibt 2 große Schritte, die von dieser Bedürftigkeit wegführen (Frauen haben damit nur indirekt etwas tun.) Du musst herausfinden, warum du so Bedürftig bist (Das du in der Lage bist deine emotionale Schieflage als "Bedürftigkeit" zu identifizieren ist schonmal ein wichtiger Schritt). Und so wie ich das Lese hast du bereits irgendwo verstanden, dass Sex nur eine Nebelkerze ist, die die Ursachen deiner momentanen Gefühlslage verschleiert. Wichtiges Ding. Du musst hier leider wirklich tief in dich gehen um möglichst alle Gründe zu finden. Ich für mich habe als erstes genauer meiner Schlüsselerinnerungen angeschaut. Das rate ich dir auch. Da darf man sich nicht scheuen, egal wie unangenehm das wird. Du bist 30 Jahre und wirst dich an einen Großteil nicht mehr erinnern. Aber es gibt dort bestimmte Erinnerungen, die du nicht vergessen kannst. Deine Schlüsselerlebnisse. Sei es Erfahrung mit Ablehnung, nicht verstanden zu werden, nicht das zu bekommen, was du willst, etwas aus gutem Willen getan zu haben aber im Gegenzug nicht die erwartete Anerkennung/Reaktion bekommen ect. Wichtig ist hier, nicht die direkte Handlung oder das, was passiert ist, unter die Lupe zu nehmen sondern der Versuch dich daran zu erinnern, wie du dich gefühlt hast. Die stärksten und langlebigsten Erinnerungen sind auch die, die mit den intensivsten oder paradoxesten Emotionen gekoppelt sind. Und genau die sind es, die dein ganzes adultes Leben und Verhalten beeinflussen. Und das machen sie solange, bis man sich da wirklich mit beschäftigt. Gerade bei Negativerfahrungen ist es wichtig, diese wieder und wieder nachzuempfinden und zu verstehen, warum man sich so fühlt. Warum man sich selbst nach 20 Jahren genauso fühlt, wenn man intensiv darüber nachdenkt. Dann fängt die Arbeit an. Negativerinnerungen lassen sich nur relativieren, wenn Sie emotional in ein anderes Licht gerückt werden. Es sind Emotionen, die aus einem kindlichen Geist/Mensch als Reaktion auf Unbekannte und nicht gänzlich verstandene und damit nicht korrekt eingeordneter Ereignisse entstanden sind. Und die  kindliche Qualität dieser Emotionen bleibt solange erhalten, bis man mit einem erwachseneren und rationaleren Verstand an die Sache heran geht und die Fundamente seines Weltbildes verändert. Bedürftigkeit ist nur ein Symptom eines tieferliegenden Konfliktes mit der Welt und den Menschen. Wenn du im reinen mit dir und der Welt bist, gibt es keinen Grund für dich, Bedürftig zu sein. Im Buddhismus geht dies bis zur gänzlichen Bedürfnis- und Wunschlosigkeit. Alles fließt und ist in Bewegung. Es ist schlicht die Unfähigkeit, die dinge so zu akzeptieren, wie sie uns erscheinen. Akzeptanz...Loslassen dies das. Du weißt was ich meine. 

Wenn du herausgefunden hast, was dich im hier und was dich in der Vergangenheit evtl. negativ beeinflusst hast, dann nimmst du diesen Dingen schon einen großen Teil Ihrer Macht. In diesem Zustand lässt sich sehr viel geschmeidiger für dich erreichen, was du in deinem Leben erreichen oder haben willst. Und auch wieder eine Referenz zum Buddhismus. Veränderungen lassen sich nur sanft und ohne Gewalt nachhaltig herbeiführen. Klar, geht auch mit dem Vorschlaghammer. Aber das ist oft auch ein Weg, der zum scheitern verurteilt ist. Persönliches Beispiel: Man fängt erst an, an sich zu arbeiten, wenn ein Mädel am Start ist, für die man sich ändern möchte. Das funktioniert so aber leider nicht. Persönlichkeitsarbeit findet immer statt. Sei das, was du sein möchtest und steck da die Arbeit rein, die da reingesteckt werden muss. Sowas dauert lange. Bau dir jetzt dein Mind-Set und stelle es auf die Probe, wenn wieder jemand in dein Leben kommt. Warte nicht darauf, bis jemand in dein Leben kommt, um dann an dir zu arbeiten. Es ist doch einfach so:

In deinem jetzigen Zustand hast du eine Meinung über dich. Du hast einen Selbstwert. Auf der anderen Seite ist da ein Mädel. Sie gibt dir gute Gefühle. Dinge, die du sonst nicht fühlst. Glück, Verliebtheit, Aufregung, dies, das, Disneyland.

Jetzt passiert folgendes: Die Meinung über dich selbst ist nicht so hoch, wie die Meinung, die du dir über die Frau machst. Du schaffst es nicht, dir gute Gefühle zu geben doch die Frau schon. Hier hebst du sie auf ein Podest und wirst Abhängig/Bedürftig. Endlich passiert mal wieder was in deinem Leben. Du gibst ihr Macht über dich und deine Emotionen. Und damit über dein komplettes Weltbild. Und im schlimmsten Falle fühlst du dich irgendwann nur noch in Ihrer Gegenwart gut. Verlustangst tritt ein und damit irrationales Verhalten. Game-over. Das Beste ist, wenn zwei glückliche Menschen sich treffen und ihr Glück teilen anstatt darauf zu warten, das der eine sein Glück mit dem Unglücklichen teilt.

Ergo: Verbesser die Meinung, die du über dich selbst hast, akzeptiere Dinge erstmal wie sie sind und warum. Mach dir Gedanken darüber und zieh die richtigen Konsequenzen. Regelmäßig Sport. Auch wenn es nur 15 Minuten sind. Die hat jeder Zeit. ernähr dich anständig. Fang erstmal bei den physischen Dingen an. Klassische Dinge, die Stress abbauen und gute Hormone freisetzen. Dein Selbstbild wird automatisch besser. Lass es nicht schleifen. 

 

Xib

 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, disgraced schrieb:

Ja da hast du verdammt recht, ich bin extrem bedürftig und das zieht sich schon eine ganze Weile (Jahre). Ich weiß nicht wie ich diese Bedürftigkeit weg bekomme, außer Sex zu haben, aber das wäre auch wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich muss in meinem Leben grundsätzlich ein paar Dinge verändern, um wieder glücklicher zu werden, nur das wie, das ist die Frage...

 

vor 5 Stunden, disgraced schrieb:

Eines meiner Defizite ist, so glaube ich, dass ich jünger aussehe und mir die Männlichkeit sowohl im äußeren als auch im inneren fehlt.

 

vor 5 Stunden, disgraced schrieb:

sprich wenig soziale Kontakte

Klingt ein bisschen so, als hättest du dich sucessive in eine Situation manövriert (von der Ex vieleicht auch manövrieren lassen?) wo alte Glaubenssätze und Selbstwertprobleme jetzt auf eine akute "Sinnkrise" treffen. Was übrigens mit dem Wechsel von 20irgendwas mit Partnerin auf 30irgendwas Solo vielen Kerlen passiert, und nach einer der schlimmsten psychischen Gesellschaftskrisen der letzten Jahrzehnte auch nicht soooo überraschend 🙂

"Die Beziehung" oder "Der Sex" sind da in der Tat nur Tropfen auf dem heißen Stein, wie du selbst schreibst. Da geht's halt eher darum, wo deine Reise die nächsten zehn, zwanzig Jahre hingeht, oder?

Mitten im "Sumpf" ist es dann auch schwerer, den Blick auf Neuorientierung zu lenken, weil man gerne mal am eigenen Tunnelblick scheitert und sich gewisse Dinge gar nicht vorstellen kann, da der Wahrnehmungsfilter dagegen arbeitet.

Deshalb: Hast du mal erwogen, dir einen guten externen Blickwinkel dazuzuholen? Ein enger Freund, wo du ganz im Detail mal all diese Fragen gemeinsam durchgehen kannst auch über einen längeren Zeitraum? Jemand aus deinem beruflichen oder privaten Kreis, der dir ein Mentor/Vorbild sein könnte, wie Lafar es beschreibt? Oder eventuell sogar ein Coaching (nicht "Pickup", sondern ganzheitlicher), jemand der mit dir systematisch und gründlich neue Blickwinkel erarbeitet wo du im Leben wirklicj hinwillst?

Zu zweit ist sowas halt um einiges einfacher.

bearbeitet von Helmut
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, disgraced schrieb:

Ja da hast du verdammt recht, ich bin extrem bedürftig und das zieht sich schon eine ganze Weile (Jahre). Ich weiß nicht wie ich diese Bedürftigkeit weg bekomme, außer Sex zu haben, aber das wäre auch wieder nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich muss in meinem Leben grundsätzlich ein paar Dinge verändern, um wieder glücklicher zu werden, nur das wie, das ist die Frage...

Ich habe Druck und kann kaum richtig denken, ich vermisse dieses Gefühl von Zuneigung... Ich weiß du hast recht, dass ich erst bei mir selbst anfangen muss, das mit der Karriere zieht sich hin und für Hobbys bleibt wenig Zeit aktuell, ich weiß leider nur so ungefähr, wohin die Reise gehen soll (viele Pläne und Träume bei moderaten Chancen), die Momentaufnahme wirkt daher deprimierend. Wie kann ich für mich selber feststellen, das will ich in Zukunft und das nicht, ich habe zum Beispiel versucht, mit der Pyramide von Masolw mir gewisse Ziele und Perspektiven zu generieren, es fällt mir schwer.

Auch hier spoiler ich mal: Dir geht es nicht um Sex, sondern um das Gefühl angenommen zu sein.

Ein Teil unseres Gedächtnisses wird wohl vererbt unser sogenanntes "Säugetiergehirn" wie es die Psychologin Deila Schreiber nennt. Das ist uralt und stammt noch aus der Zeit wo wir als Tiere in Herden durch die Savannen stapften. Das Säugetiergehirn will immer in der Mitte der Herde sein, sonst droht Gefahr durch Angreifer, Kälte usw. Wenn dir nun jemand das Gefühl gibt du bist nicht Teil der Herde, du stehst außerhalb und gehörst nicht dazu, dann löst das einen unbewussten Alarm aus und du versuchst dich wieder in die Mitte der Herde zu bringen. Das ist mMn. der Punkt an dem du gerade stehst: Du sucht die Mitte der Herde und wenn es nur mit einem anderen Menschen ist. Und die Sicherheit der Herdenmitte muss jetzt erstmal hergestellt werden damit du dich wieder anderen Dingen zuwenden kannst, deswegen findest du derzeit auch nicht das wofür du brennst. In diesem Video beschreibt sie das ganze: https://www.youtube.com/watch?v=XpL6x_AjrMY

Schau dir mal an ob du in deinem Umfeld Menschen hast die dich abwerten und manipulieren, die dir das Gefühl geben nicht dazuzugehören, nicht Teil der Herde zu sein. Das Thema Narzissmus ist hierzu ein entscheidender Schlüssel, deswegen werde ich auch nicht müde es hier immer wieder zu erwähnen. Und Narzissmus hat viele Gesichter, es gibt nicht nur den großartigen Narzissten. Es gibt verdeckten Narzissmus, es gibt den "das ewige Opfer" Narzissten usw. Außerdem wird nicht nur über Sprache abgewertet, sondern auch über Stimmungen, Blicke usw.

Ich bin mir sehr sicher das du fündig wirst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.