Auf was sollte man achten um langfristig erfolgreich im Pick up zu werden?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes zu mir bin 20 Jahre alt, spreche seit Februar diesen Jahres Frauen. Hab jetzt so +- 400 Frauen angesprochen in der Zeit. Habe zwar zwei mal sex gehabt, dass war aber mit einer Frau, die MICH zwei mal angesprochen hat. Mit Frauen, die ich angesprochen habe, hatte ich noch kein Sex. Dates hatte ich nur eins. Nummer habe ich schon nen paar, aber nicht exorbitant viel. Das Aussehen ist bei mir gut, ohne arrogant wirken zu wollen. Ich spreche 4 mal die Woche Frauen an. So 20-25 Frauen die Woche. 

Was ist entscheidend, damit ich langfristig erfolgreich im Pick up bin, bzw. will ich vermeiden einer zu werden, der Jahre lang nur Frauen anspricht und nix bei rumkommt {bei mir ist die regelmäßigkeit nicht das Problem}? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Hab jetzt so +- 400 Frauen angesprochen in der Zeit

+

Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Dates hatte ich nur eins.

Hast du dich hier im Forum schon eingelesen? Respekt für den Mumm Frauen anzusprechen. Die Quote spricht aber ganz klar gegen dich. Nutzt du "feste Opener", wenn ja: Welche?

 

 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Was ist entscheidend, damit ich langfristig erfolgreich im Pick up bin, bzw. will ich vermeiden einer zu werden, der Jahre lang nur Frauen anspricht und nix bei rumkommt {bei mir ist die regelmäßigkeit nicht das Problem}? 

Das Entscheidende ist das du möglichst immer bei dir bist, d.h. immer weißt: Wie geht es mir gerade damit?
Das führt dazu das du mehr mit dir im reinen bist und damit auch ausgeglichener.
Deine Ausgeglichenheit führt dazu das du empathischer wirst und dich besser auf dein Gegenüber einlassen kannst.
Das führt dazu das du Menschen für dich begeistern kannst und dann kommen die Frauen von ganz alleine.

Der Rest sind nur Werkzeuge, viel wichtiger ist wie du mit diesen umgehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man bräuchte evtl. paar mehr Infos um dir eine Einschätzung zu geben. Wie laufen die Gespräche ab? Wie lange gehen die Gespräche? Direct, Indirect?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Outcome Independence + männlich, sexueller frame. Der Rest sind Spielereien, die deinem Game eine besondere Note geben können, ist aber für Sex nicht ausschlaggebend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


 

Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Hab jetzt so +- 400 Frauen angesprochen in der Zeit. Habe zwar zwei mal sex gehabt, dass war aber mit einer Frau, die MICH zwei mal angesprochen hat. Mit Frauen, die ich angesprochen habe, hatte ich noch kein Sex. 

Das war bei mir am Anfang auch so und ist nach dem was ich von der Straße gehört habe auch normal. Es gibt auch Fälle, bei denen es wesentlich schlechter läuft.

Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Was ist entscheidend, damit ich langfristig erfolgreich im Pick up bin, bzw. will ich vermeiden einer zu werden, der Jahre lang nur Frauen anspricht und nix bei rumkommt {bei mir ist die regelmäßigkeit nicht das Problem}? 

 Wie definieren Sie “langfristigen Erfolg”? Was ist Ihr langfristiges Ziel?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja im Grunde zwei Fragen. Wie habe ich Erfolg? Und - Was bewährt sich langfristig in Sachen PU?

Zu ersten Frage, zwei Gegenfragen. Wie reagieren denn die Frauen auf dein Ansprechen? Wie und wo sprichst du Frauen normaler Weise an?

Zur zweiten Frage, langfristig gesehen spricht man ja gerne von outer- u. Innergame. Das langfristige Ziel ist sicherlich dass PU in den Hintergrund rückt. Manche sehen in PU ja auch mehr als "Frauen ansprechen". Manche reden von einem Lifestyle. Je nachdem wie du das siehst könnte man davon sprechen dass langfristig gesehen du dein Game am besten so verbesserst indem du immer weiter an deiner Optik aber auch an deiner Persönlichkeit arbeitest. Das beinhaltet nach meinem Verständnis aber auch immer wieder eine gewisse Kurskorrektur anhand von PU know how. Das finde ich persönlich etwas unsexy. Deswegen würde ich sagen, das langfristige Ziel ist es auf PU gänzlich verzichten zu können und gar nicht mehr darüber nachzudenken. Das geht eher so in die Natural Richtung. Und um das zu erreichen brauchste einfach nur ein wenig Vertrauen in deine Fähigkeiten und in dein Urteilsvermögen. Beides baut sich (meine Erfahrungen nach) fast von alleine weiter aus, sobald du etwas Selbstvertrauen getankt hast.

Stumpf gesagt reicht es aus seine Comfort zone hin und wieder zu verlassen und sich selbst immer wieder herauszufordern.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Folgendes zu mir bin 20 Jahre alt, spreche seit Februar diesen Jahres Frauen. Hab jetzt so +- 400 Frauen angesprochen in der Zeit. Habe zwar zwei mal sex gehabt, dass war aber mit einer Frau, die MICH zwei mal angesprochen hat. Mit Frauen, die ich angesprochen habe, hatte ich noch kein Sex. Dates hatte ich nur eins. Nummer habe ich schon nen paar, aber nicht exorbitant viel. Das Aussehen ist bei mir gut, ohne arrogant wirken zu wollen. 

Ich bezweifel dass du bei der Quote gut aussiehst…oder du bist halt richtig weird im Set. Im Gegenteil du solltest damit aufhören und dich neu erfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Was ist entscheidend, damit ich langfristig erfolgreich im Pick up bin, bzw. will ich vermeiden einer zu werden, der Jahre lang nur Frauen anspricht und nix bei rumkommt {bei mir ist die regelmäßigkeit nicht das Problem}?

Werde dir bewusst, wofür du das ganze machst. Ist wie bei einem 9 to 5 Job - wenn du darin immer nur arbeitest, weil es sich eben so gehört und du damit keine größere Motivation verbindest, reflektierst du nicht dein Verhalten, sondern wirst fremdgesteuert, weil du du der Überzeugung bist "hauptsache irgendwie machen, der Erfolg kommt schon". Läuft aber so nicht. Warum arbeitest du in dem Job, was willst du erreichen und welche Eigenschaften haben die Menschen in der Position? 

Sammle Erfahrungen, wenn du in einem guten State bist, dann kannst du nach einem Set prüfen, ob du deiner Meinung nach gut oder weniger gut agiert hast und entsprechend anpassen (Ehrlichkeit zu sich selbst ist da enorm hilfreich). Bist du mies gelaunt, kein Flow oder total überdreht, kann es passieren, dass du aus einer Ablehnung oder einem Close die falschen Rückschlüsse ziehst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es total großartig, dass Du rausgehst und was unternimmst. Statt nur jahrelang drüber zu sinnieren was da alles schief gehen könnte. Gefällt mir!

Jetzt wo Du also keine Probleme mehr damit hast Gespräche mit Fremden herzustellen, was hältst Du davon den Spielplatz zu wechseln? Ich glaube im Moment sind die Clubs noch zu, aber die Bars sind doch auf. Besonders die Sommerbars an den Flüssen und Ufern. Locations wo Frauen hingehen um Kerle kennenzulernen.

Bleib dran und viel Erfolg!

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Meistens spreche ich die Frauen so an: sorry will dich jetzt nicht stören|nicht erschrecken, etc......., aber du siehst echt gut aus. 

Die meisten freuen sich auch darüber, aber die meisten haben einen Fraund, keine Zeit, etc. 

Langfristig Erfolg heißt für mich keinen Mangel an heißen Frauen zu haben, und wie schon erwähnt, dass alles irgendwann unterbewusst abläuft, bzw. man mehr Natural wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2021 um 19:24 , Crastu ci palle schrieb:

PS: Meistens spreche ich die Frauen so an: sorry will dich jetzt nicht stören|nicht erschrecken, etc......., aber du siehst echt gut aus. 

Die meisten freuen sich auch darüber, aber die meisten haben einen Fraund, keine Zeit, etc. 

Langfristig Erfolg heißt für mich keinen Mangel an heißen Frauen zu haben, und wie schon erwähnt, dass alles irgendwann unterbewusst abläuft, bzw. man mehr Natural wird

Was mir gerade mal so einfällt:

"Sorry will dich jetzt nicht stören"  Klingt nicht gerade selbst bewusst.

Spiele mal mit verschiedenen Openern herum.

Gibt einfach einer Frau mal ein Kompliment und dufte wieder ab. Öffne indirekt, öffne direkt.

Sprich nicht nur die heissen Frauen an, sondern auch mal paar vollschlanke und jung-gebliebene, von denen du genau weisst, dass du sie nicht ficken willst.

Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

Hab jetzt so +- 400 Frauen angesprochen in der Zeit. Habe zwar zwei mal sex gehabt, dass war aber mit einer Frau,

Lass dir nicht von PU-Theoretikern einreden, dass du eine schlechte Quote hast. Sondern mach weiter.

Am 28.6.2021 um 19:24 , Crastu ci palle schrieb:

Langfristig Erfolg heißt für mich keinen Mangel an heißen Frauen zu haben,

Mach weiter AKTION. Denn irgendwann wirst du mehr Frauen in deinem Leben haben, als du in deinem Terminplan unterbringen kannst. Dann wählst du dir die Frauen aus, die dir am besten Gefallen. Und du wirst dich noch wundern, wie sich deine Präferenzen mit der Zeit ändern werden.

Am 27.6.2021 um 00:00 , Crastu ci palle schrieb:

will ich vermeiden einer zu werden, der Jahre lang nur Frauen anspricht und nix bei rumkommt

Gedult mit dir selbst ist das Zauberwort. Je mehr du auf deine Quoten achtest und unter Erfolgsdruck an die Sache ran gehst, desto länger wirst du brauchen. Give a Fuck, ob du 6 oder 600 Frauen für einen Lay ansprichst.

 

 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erst einmal Respekt, dass du wirklich aktiv bist und nicht nur im Forum abhängst, wie viele hier.
 
Um deinen Entwicklungsstand einzuordnen, wäre es interessant zu wissen, wie es bei dir mit den Frauen lief, bevor du die Pickup-Szene bzw. Seduction Community kenengelernt hast und wie dein genauer Ablauf von der Kontaktaufnahme bis zum Close aussieht.
 
Denn es ist zwar normal, dass bei einem Anfänger viele Cold Approach-Interaktionen ins Leere laufen, deine Quote könnte dennoch deutlich besser sein. Wenn du einen soliden Ablauf und ansprechenden Charme hast, dann sollten im Daygame bei 100 Kontaktaufnahmen ungefähr bei 1 bis 5 sexuelle Verhältnisse herauskommen.
bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Roué

Also mit Frauen liefs nicht wirklich, ich war einfach viel zu passiv. Gelegenheiten hab ich gehabt, aber wie gesagt zu passiv. Meine zwei mal sex hatte ich mit einer Frau die mich angesprochen hat wie schon vorher erwähnt. Das war aber schon während meiner PU Zeit. 

Mir passiert in lätzter Zeit öfter, dass ich gute Gespräche oft mit Nummern habe, aber ea nicht zum date kommt. Ich geh halt bei whatsapp immer relativ direkt ufs treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 28.6.2021 um 19:24 , Crastu ci palle schrieb:

PS: Meistens spreche ich die Frauen so an: sorry will dich jetzt nicht stören|nicht erschrecken, etc......., aber du siehst echt gut aus. 

Entschuldige dich nicht. Muss ich hoffentlich nicht erklären. Du störst nicht. Und dass sie gut aussieht hört jede gut aussehende Frau mehrmals am Tag, such dir was weniger abgedroschenes zum ansprechen.

Am 28.6.2021 um 19:24 , Crastu ci palle schrieb:

Die meisten freuen sich auch darüber, aber die meisten haben einen Fraund, keine Zeit, etc. 

bei über 400 angesprochenen Frauen haben über 200 gelogen. Du warst nicht interessant.

Am 28.6.2021 um 19:33 , Crastu ci palle schrieb:

@RyanStecken

Schau dir halt mein Profil an, dann weiß du wie ich aussehe

Das Profilbild hilft da nur bedingt. Dein Körper sagt nicht viel, solange du nicht entstellt bist oder total ungepflegt tut das kaum was zur Sache. Du brauchst die Ausstrahlung, und die sehe ich in deinen Bildern überhaupt nicht, eher im Gegenteil. Also no offense, ich will dir helfen. Mach weniger Fotos mit dem Handy vorm Spiegel und lass dich mal vernünftig ablichten, so tritt niemand auf der wirklich selbstbewusst und seriös ist.

vor 2 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

@Roué

Mir passiert in lätzter Zeit öfter, dass ich gute Gespräche oft mit Nummern habe, aber ea nicht zum date kommt. Ich geh halt bei whatsapp immer relativ direkt ufs treffen. 

Ein Fehler, den ich früher gemacht habe, war zu glauben, dass eine Nummer irgendwas wert wäre. Ist sie nicht. Erst ein geritztes Date ist ein Erfolg. Die meisten Frauen geben dir recht schnell ihre Nummer, überlegen es sich dann aber genauso schnell wieder anders, wenn du nicht positiv im Gedächtnis hängengeblieben bist. Daran musst du arbeiten, dann holst du dir nicht die Nummer, sondern gibst sie der Dame, weil sie zuerst fragt. So läufts im Optimalfall.

Mein Eindruck ist, du hast ein Einstellungsproblem. Ich vermute, du hast noch das Gefühl, es gäbe "die Formel", und dann wird aus einem "du siehst gut aus" ein Date. Das wird nicht passieren. Du musst schon was interessantes zu erzählen haben. Und das hast du, wenn du ein interessanter Mensch bist. Was fängst du denn sonst so mit deinem Leben an? Was macht dich aus? Was erzählst du den Frauen so, nachdem du sie angesprochen hast? Wie führst du das Gespräch? Mehr Infos wären gut. Und hör wie gesagt auf dich schon im Vorfeld zu entschuldigen, dafür gibts keinen Grund wenn du ein cooler Typ bist. Ich hoffe es wird klar worauf ich hinaus will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Crastu ci palle schrieb:

@Roué

Also mit Frauen liefs nicht wirklich, ich war einfach viel zu passiv. Gelegenheiten hab ich gehabt, aber wie gesagt zu passiv. Meine zwei mal sex hatte ich mit einer Frau die mich angesprochen hat wie schon vorher erwähnt. Das war aber schon während meiner PU Zeit. 

Mir passiert in lätzter Zeit öfter, dass ich gute Gespräche oft mit Nummern habe, aber ea nicht zum date kommt. Ich geh halt bei whatsapp immer relativ direkt ufs treffen. 

Hast du mal überlegt die Frauen oder generell jemanden um Feedback zu bitte ? 

Am besten du lässt dich paar Mal beim Approachen filmen und analysierst das dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Am besten du lässt dich paar Mal beim Approachen filmen und analysierst das dann. 

Das ist unzulässig. Auch wenn's "nur" für den privaten Gebrauch wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Biff schrieb:

Das ist unzulässig. Auch wenn's "nur" für den privaten Gebrauch wäre.

So eindeutig ist das nicht. Wenn die Verbreitung ausgeschlossen ist und du anderen das Video bereits anonymisiert präsentierst dürfte eine Verletzung des allgemeinen Persönlichkeitsrecht eher nicht vorliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Annonymisierung ist Voraussetzung wenn der oder diejenige nicht erkannt werden möchte. Das ist also eher eine Selbstverständlichkeit.

Denkfehler hierbei ist aber dass du vorab erstmal eine Erlaubnis der Person bräuchtest um das überhaupt erst filmen zu dürfen. Ist eigentlich logisch weil was machste denn wenn die Person sagt "Nein, ich möchte nicht gefilmt werden"? Sagste dann einfach "ja doch, ich mach das einfach. Kann dich danach ja anonymisieren" oder "Ups, zu spät"? Nein, das geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.