Er hat gesagt er sei nur ein "fuckboy"

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Fastlane schrieb:

Und für einen Praktiker, der draußen unterwegs ist, eigentlich kein Thema wert. 

Wört!

Und die Junx, die sich hier den Kopf zermartern, wie etwas aussieht, was man sowieso nicht am Aussehen festmachen kann, sollten besser den versteckten Hinweis von good ol' Fastlane beherzigen. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, jon29 schrieb:

Ist der Begriff denn wirklich negativ gemeint?

Keine Ahnung ich hatte mal eine Palästinenserin kennen gelernt uber Dating Plattform.

Später hat sich mich mal aufgeklärt wie das war ( also sie mit ihrer freundin zu hause wo auch immer )..

Ich schreibe sie an, sie dann zu ihrer Freundin "Der ist auch nur ein ficker und FuckBoy", ihre Freundin daraufhin "wenigsten ist er ein Hübscher Ficker" => da ging aber was später noch

 

Ich raffe das selber nicht ob es negativ oder positiv konnotiert ist, würde es aber eher als negativ sehen.  Genauso würde ich aber sagen das wenn attraction da ist, das es scheiß egal ist wie sie dich betittelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Karkan schrieb:

raffe das selber nicht ob es negativ oder positiv konnotiert ist,

Naja, einfach ein Slang-Ausdruck für nen Typen, der halt nur ONS oder FB ist. Ich mein, wenn Frauen nicht Bock auf sowas hätten, gäbe es PU nicht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, jon29 schrieb:

Naja, einfach ein Slang-Ausdruck für nen Typen, der halt nur ONS oder FB ist. Ich mein, wenn Frauen nicht Bock auf sowas hätten, gäbe es PU nicht...

Trotzdem weiß ich ja nicht bin deswegen Hitler oder doch ein Kerl den sie Freiwillig auszieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, jon29 schrieb:

Ist der Begriff denn wirklich negativ gemeint?

Also, ich hab nachgeschlagen. Wird in meinem Umfeld auch nicht benutzt, da simma zu alt für:

"a fuck boy is someone who says “i’m bad at relationships” as if it’s nearly an absolute truth. a fuck boy is also someone who is just sooo emotional that he cannot deal with it: “i can’t even.” “i just can’t.” “this is too much for me.” he, the fuck boy, is fundamentally confused and is unsure of what he wants. however, he will seemingly sincerely play like he is more involved or enamored than he actually is in interest of getting romantic attention and scratching the romantic/sex itch. he is superficially intimate, as if acting from a script he knows all too well. fuck boy operates from a superficial level of consciousness and although he will seem like he is connected time will show you that he never was. he does not care about the details of your day, your friends or family, the beautiful complexity of your essence. fuck boy is unable to truly respect and be present with any woman he is with. he has a hard time respecting women as whole human beings and furthermore he lacks self-awareness about this"

-Urban Dictionary-

Sad story.

Glaub, geht da mehr um das "Vorspielen" von Dingen. Unehrlichlkeit. Bzw. auch um die Wahrnehmung von Frauen. Und die Realisierung, dass beide auf unterschiedlichen Dampfern unterwegs waren.

Denk da schon an @Fastlane, der Frauen ins Ohr säuselt, er würd sie lieben, obwohl er das nicht tut.

Am 11.1.2021 um 23:17 , Fastlane schrieb:


Solange es sich im Rahmen der Gesetze hält, ist das alles in Ordnung. Ich weiß nicht, woher der Trend kommt, man könne alles nur mit der Wahrheit, mit moralisch, weil durch Frauen abgesegneten, Argumenten erreichen. Mir und den Gründern der community ging es um das flachlegen.

Jeder mag seinen moralischen Kompass anlegen. Wer mit kompletter Ehrlichkeit viel fickt, der ist gut und hat meinen Respekt. Aber ich verurteile denjenigen nicht, der einfach beim Fummeln die Mädchen ins Ohr haucht, „Ja ich liebe dich auch“ und sie dann einfach klarmacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tatsache, dass es den Begriff Fuckboy überhaupt gibt und dass er von jungen Frauen verwendet wird, ist doch der Beweis dafür dass es einen sexuellen Marktwert gibt. Dieses Wort wird für solche verwendet, die einen hohen SMW haben, sich aber weigern eine feste Beziehung einzugehen. Stattdessen führen sie einen polygamen Lebensstil. Worauf hin Insta Mädchen ihr Herz gebrochen wird. Der SMW entscheidet über Sexlosogkeit, Beziehung oder Playboy Lifestyle. 

Jedes insta Mädchen weiß, was ein Fuckboy ist. Wenn man sie aber fragt, wie sie ihn definiert, weigert sie sich eine konkrete Antwort zu geben. Denn dann müsste sie zugeben, dass es ein besonders gutaussehender Kandidat ist. Das ist nämlich der Grund, warum sie ihn nicht halten kann.

Fuckboy ist das männliche Gegenstück zur High Quality Tuss, die den "Nichtficker" nicht ranlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jammern auf hohem Niveau.

"nein nein nein ich möchte nicht die 5000 Jungs haben die mich lieben ich will den einen haben der mich nicht ernst Nimm bevor ihn mir jemand anderer weg schnappt"

 

Ich halte Religionen zwar für schwachsinn aber:

Kann mann diesen Damen nicht christliche Nächstenliebe beibringen: "teilen in Not" Denk an deine Schwestern es gibt zu wenig gute Männer also echt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Karkan schrieb:

... "Der ist auch nur ein ficker und FuckBoy", ihre Freundin daraufhin "wenigsten ist er ein Hübscher Ficker" => da ging aber was später noch

 

Ich raffe das selber nicht ob es negativ oder positiv konnotiert ist, würde es aber eher als negativ sehen....

 

 

Problematisch ist wohl eher, als Nicht-Ficker kategorisiert zu werden. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Cordelia schrieb:

Also, ich hab nachgeschlagen. Wird in meinem Umfeld auch nicht benutzt, da simma zu alt für:

vor 5 Stunden, Karkan schrieb:
vor 7 Stunden, Fastlane schrieb:

Bei mir tun die das nicht. Hab ich noch nie erlebt. 

sehr junge frauen benutzten diesen wort sehr haufig 

sage ich doch!

 

 

vor 54 Minuten, Cordelia schrieb:

"a fuck boy is someone who says “i’m bad at relationships” as if it’s nearly an absolute truth. a fuck boy is also someone who is just sooo emotional that he cannot deal with it: “i can’t even.” “i just can’t.” “this is too much for me.” he, the fuck boy, is fundamentally confused and is unsure of what he wants. however, he will seemingly sincerely play like he is more involved or enamored than he actually is in interest of getting romantic attention and scratching the romantic/sex itch. he is superficially intimate, as if acting from a script he knows all too well. fuck boy operates from a superficial level of consciousness and although he will seem like he is connected time will show you that he never was. he does not care about the details of your day, your friends or family, the beautiful complexity of your essence. fuck boy is unable to truly respect and be present with any woman he is with. he has a hard time respecting women as whole human beings and furthermore he lacks self-awareness about this"

Träurige existenz, der hat doch sein Mentalen Uhrsprungort nicht in sich und bei sich selber gefunden, wenn er sich so biegen muss damit da was geht.

Der Definiert sich über den erfolg welches er bei den Frauen hat, was für einen aufwand der betreiben muss für einen Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Der Namenlose schrieb:

Problematisch ist wohl eher, als Nicht-Ficker kategorisiert zu werden. 

Ja ist halt an oberflächlichkeit kaum zu toppen, habe nur ein satzt geschrieben und sie weiß driekt wie erfolgreich ich bei Frauen bin ja ne ist klar.

 

So oder so dieses wort wird wurde erfunden um sich nicht bemühen zu müssen

"er war ein FuckBoy" <=> blos nicht den versuch startenzu reflektieren es läuft in diesem alter wo die dieses Wort benutzten außerordentlich gut für sie, ich meine sie müssen nur exestieren es könnte ja weh tuen wenn sie bisschen an sich arbeiten müssen...

 

Darum:

vor 17 Stunden, Karkan schrieb:

=> Heb dir das mit dem einer Frau zu zu hören auf für Frauen die sehr weit entwickelt sind: Peröhnlichkeitsentwicklung, selbstreflektion, etc.

Da aber dann sehr gerne

bearbeitet von Karkan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du ein fuckboy? -Oder- Du bist ein fuckboy!

Das sind beides nur Shittests. An dem Wort selbst sich aufzuhängen ist sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

Bist du ein fuckboy? -Oder- Du bist ein fuckboy!

Das sind beides nur Shittests. An dem Wort selbst sich aufzuhängen ist sinnfrei.

Mich hatte die Formulierung erstaunt und dass mehrere HBs unabhängig voneinander das selbe Wort benutzen. Das muss ja heißen, die haben das aus dem Fernsehen (Social Media oder sonst was). Exakt selbe Konditionierung genossen.

Ich finde die Formulierung halt erstaunlich.

Ich stell mir vor, ich würde bei einem ersten Date zu der HB sagen "Achso, dann bist du also nur ein Fickstück?"

Aber für die HBs ist es scheinbar "Usus". Man kann dem Gegenüber das ruhig ins Gesicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts erstaunliches dran 😄

Der fuckboy ist das Äquivalent des Toyboy, Bad Boy, der männlichen Hure, des Lebemanns, des Casanova, es gibt viele Umschreibungen die im Kern aber etwas sehr ähnliches meinen. Einen Dude der nur ficki ficki möchte.

Weiß ich nicht ob man(n) sich angegriffen fühlen muss. Ich denke nicht. Das gehört zum Push&pull dazu. Ein shittest, nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, joejack schrieb:

Ich stell mir vor, ich würde bei einem ersten Date zu der HB sagen "Achso, dann bist du also nur ein Fickstück?"

Wenn du ne gewisse Erfahrung in der Konversation mit Frauen und Selbstbewusstsein hast, dann kann man im Gesprächsverlauf bei Date Nummer 1 ohne Probleme droppen, dass sie das ist, ja.

Da musst du aber auch gut auf der sexuellen Ebene unterwegs sein im Gespräch und das vielleicht mit nem Augenzwinkern. Frauen sind nicht ungern Fickstücke, aber eher inkognito bzw. nur für dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, joejack schrieb:

Ich stell mir vor, ich würde bei einem ersten Date zu der HB sagen "Achso, dann bist du also nur ein Fickstück?"

Aber für die HBs ist es scheinbar "Usus". Man kann dem Gegenüber (fuckboy) das ruhig ins Gesicht sagen.

Welche eine Empörung!

Ich rufe sofort Amnesty International und den UN-Menschenrechtrat an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.