Fortgeschrittene Ansprechsituationen, wie hättet ihr reagiert.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,


Da ich inzwischen wirklich viel Mädels am Tag anspreche, und es aufgegeben habe, auf "die eine" zu warten,teile ich hier meine Ansprechsituationen mit und danke euch, wenn ihr euren sinnvollen Senf dazugebt, da ich glaube, dass man Meisterhaftigkeit darin erlangen kann, wenn man sich übt und Feedback annimmt.

 

Ich beschreibe nur die Ansprechsituationen an, die zu etwas führen könnten.

1) Sprach eine sehr süße junge Frau an, die sich sehr reizvoll kleidete. Mir fielen sofort ihre langen Fingernägel auf und nach dem "Hi, ich wollte zu dir hallo sagen, anstatt vorbeizulaufen, du gefällst mir" sprach ich mit ihr über ihren Tag und dass ich sie als Designstudentin einschätze. Sie sagte drauf, dass sie gerne malt, ich sagte drauf "sicher Fantasybilder" und sie meinte gleich "jaa, voll". Ich alberte mit ihr so rum, dass sie gern Catwoman spiele und das schien sie zu beeindrucken, sie so einschätzen zu können. Dann kam ihr Bus und ich sagte "wenn du magst, können wir morgen gerne eis essen hier im Park.." und sie willigte ohne Zögern sofort ein "jo, voll gerne" Ich bin gespannt
morgen

 


2) Ein Mädel, Studiert das erste Jahr, war extrem schüchtern und zurückhaltend. Ich sprach sofort aus, dass es untypisch ist, aber sie auch meine Lage verstehen kann, nicht einfach vorbeizulaufen. Ich sprach mit ihr viel, aber sehr bald in die persönliche tiefe Ebene, da sie am Weg zum Psychologen war. Ihre väterliche Erfahrung war da schlimm etc... Deshalb hat sie so große Angst vor fremden Leuten und ich merkte auch, dass sie extrem zitterte, als sie meine Nummer in ihr Telefon speicherte. Sie fühlte sich mit mir aber so wohl, da ich auch null Drang zeigte und alles unverbindlich sah. Das schien ihr zu gefallen. Ich schaue, ob sie schreibt, von sich aus.

 

3) Sie war auch eher zurückhaltend und als ich mit ihr über ein Date sprach, meinte sie, dass sie auf Frauen steht. Sowas macht mich natürlich neugierig und ich testete mich einfach ran, wie weit ich gehen kann. So lenkte ich das Gespräch auf die sexuelle Ebene, Frauen sind dann nur auf zärtlichen Kuschelsex und verwöhnen aus, sie meinte dann, dass sie ja keine Referenz habe. Ich kam dann zur Entscheidung, ihr vorzuschlagen, dass wir uns unverbindlich treffen können, der Neugierde halber usw. Aber sie meinte, dass wenn wir uns nochmal sehen, dann. Es kam dann ihr Vater sie abzuholen, das war lustig.

 

4) Bei ein paar Mädels merkte ich, dass Hartnäckigkeit tatsächlich zu wirken scheint. Ich sprach eine an, die aber eher abweisend reagierte, ich ging ihr aber nach und meinte "hey, warte mal" das schien auch keinerlei Abweisung hervorzurufen, sondern eher die Tendenz sich mir mehr zuzuwenden. Leider ist mein Mut noch nicht so weit, dass ich meine von Zuhause gelernte "freundlichkeit" ablege und ihr dann spielerisch näher komme, anstatt ja nicht weiter auf ihre Füße zu treten.


Aber ich trainiere konsequent, um mein Ziel zu erreichen.

 

Was meint ihr zu den Situationen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Atine schrieb:

Ich schaue, ob sie schreibt, von sich aus.

Unwahrscheinlich, dass Frauen sich melden. Wenn du sie wieder treffen willst, schreib sie einfach an.

vor 25 Minuten, Atine schrieb:

und als ich mit ihr über ein Date sprach,

Sag besser, lass uns mal einen Kaffee trinken gehen, und das Gespräch fortsetzen. Das Wort Date sollte man meiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Atine schrieb:

Ich schaue, ob sie schreibt, von sich aus.

Was hindert dich daran sie anzuschreiben? Du hast sie angesprochen und die Führung übernommen. Gib sie jetzt nicht schon wieder ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Atine schrieb:

Leider ist mein Mut noch nicht so weit, dass ich meine von Zuhause gelernte "freundlichkeit" ablege und ihr dann spielerisch näher komme, anstatt ja nicht weiter auf ihre Füße zu treten.

Warum willst du deine Freundlichkeit ablegen? Ein respektvoller Umgang miteinander ist doch was Feines.
Natürlich ist ein Niceguy Denken hinderlich wenn man so gar nicht sexuell werden kann, aber solange die Dame sich mit dir wohl fühlt ist es in meiner Welt völlig in Ordnung freundlich zu sein.

Ich nutze das mittlerweile auch zum screenen. Frauen die von mir respektlos behandelt werden wollen, sind eher nix für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, erstens habe ich ihr meine NUmmer gegeben nicht umgekehrt.

Zweitens sehe ich im Vergleich zu einem Freund von mir, dass er einen Freundeskreis hat, der mit vielen Mädels gesäät ist und ich habe einfach den Eindruck, dass es unter Freundeskreisen viel wahrscheinlicher ist, sein Mädel zu einem sicheren Treffen und mehr zu bekommen, als beim Ansprechen auf der Straße. Ich habe Tage, da komme ich auch ins zweifeln, da es schon monate dauert, bis ich ein Mädel auf der Straße soweit habe, dass es zum Sex kommt. Mir ist es nur ein Dorn im Auge, zu glauben, als Fremder weniger Chancen zu haben bei dem Mädel, als wenn sie zu meinem Freundeskreis gehören würde, vielleicht rede ich mir das aber auch nur fälschlicherweise ein.

Aber zurück zum Ansprechen, ich mache trotzdem weiter und schaue, dass ich mehr Empathie mit ihr finde, es mir also zum Ziel mache, ihre momentane Lage zu verstehen, ihr dabei die Möglichkeit zu bieten, zu wachsen und auszuleben, aber wenn sie schon jemanden hat, kann man nichts machen und weitersuchen. Und ich mache eben weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist drauf angewiesen, dass sie sich melden. Vielleicht tut es ja doch noch eine.

Ansonsten weiter. Wenn sie die Nr. nicht geben wollen, was ist mit einem sozialen Netzwerk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, war nun 5 Tage auf Urlaub. Habe aber am Abreisetag in meiner Stadt noch eine sehr süße angesprochen, sie ging vom Arzt heim und ich habe sie begleitet. Es gefiel ihr sehr, dass ich sie begleitet habe und wir quatschten drüber, was und wo sie studiert. Auf jeden Fall fragte ich sie, ob sie mit mir etwas trinken gehen will. Und sie meinte ja gern. Ich sagte ihr, dass ich mich nach meinen Urlaub bei ihr melde. Dann waren 5 Tage eben ruhe.

 

Heute schrieb ich ihr:

Hi I. Urlaub war seeehr heiß, dich vom Arzt heimzubegleiten war der letzte angenehme Spaziergang😉
Wie war bei dir die Woche? 🙂

 

 

Sie: Blockiert

 

Ich bin 27 und stelle mir schönere und spannendere Erfahrungen mit den Mådels vor. Ich werde zwar weitermachen, aber wenn ich hier lese, dass es Experten mit 20 gibt, die all das erreicht haben, macht mich das schon neidisch und zieht runter. Aber das hilft alles nichts. Ängste überwinden, bis die richtige JA sagt, dann wird es schon besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.7.2021 um 18:45 , Atine schrieb:

4) Bei ein paar Mädels merkte ich, dass Hartnäckigkeit tatsächlich zu wirken scheint. Ich sprach eine an, die aber eher abweisend reagierte, ich ging ihr aber nach und meinte "hey, warte mal" das schien auch keinerlei Abweisung hervorzurufen, sondern eher die Tendenz sich mir mehr zuzuwenden. Leider ist mein Mut noch nicht so weit, dass ich meine von Zuhause gelernte "freundlichkeit" ablege und ihr dann spielerisch näher komme, anstatt ja nicht weiter auf ihre Füße zu treten.

Du musst bedenken, dass manche Mädels erstmal einen Korb aus Unsicherheit geben, weil ihnen nichts besseres einfällt. 

Dann haust Du einige auch aus ihrem Trott raus. 

Wenn ich z.B. durch die Stadt mit dem Rad fahre, passiert es mir alle 2-3 Wochen, dass mich irgendeine alte Frau anlabert. Das verstehe ich dann nicht, weil ich Kopfhörer drin habe, aber meine Erwartungshaltung ist sofort, dass ich jetzt voll gelabert werde, dass ihr was an meinem Fahrstil nicht gefällt. Entsprechend ist auch meine Begeisterung und Reaktion, wenn ich angesprochen werde. Ab und zu sind das dann aber auch sehr nette Damen. Eine hat mich z.B. erkannt, weil ich die Schwäne immer füttere. Eine andere wollte sich über mein eBike erkundigen. 

Oft dauert es einen Moment, bis ein Mädel sich von "Mist. Wieder ein Depp, der mich dumm anmacht" hin zu "Oh... den mag ich aber" sich akklimatisiert. 

Was mir ein paar Mal schon passiert ist, ist dass ich anspreche, das Mädel schaut mich an, dreht sich weg und geht weiter und ignoriert mich. Mir ist dann aufgefallen, dass wenn ich sie gleich wieder anspreche, sie oft nicht mal realisiert hat, dass ich sie angesprochen habe. 

Das passiert vor allem dann, wenn ich sie aus einer Menge von hinten anspreche. 

In dem Moment wo ich sie anspreche, realisiert sie nur, dass "jemand" sie "evtl." von hinten anspricht. Sie dreht sich um, schaut wer das sein könnte, erkennt aber keinen, den sie kennt oder der sie normalerweise ansprechen würde. Sie achtet auch nicht mal auf mich, weil sie nach etwas ganz anderem schaut. Nachdem sie keinen gesehen hat, verwirft sie die Idee, dass sie gemeint war, dreht sich um und geht weiter. 

Klar ist das ein Fehler und man stoppt das Mädel falsch. Das geht aber in einigen Situationen nicht, weil man nicht vor sie kommt. 
Fühlt sich dann 100% wie ein Korb an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, noraja schrieb:

Du musst bedenken, dass manche Mädels erstmal einen Korb aus Unsicherheit geben, weil ihnen nichts besseres einfällt. 

Dann haust Du einige auch aus ihrem Trott raus. 

This. 

Deswegen finde ich so nen Cold Approach auch tendenziell schlechter als indirect, weil man keine Zeit hat im Kopf zu schalten und das Gegenüber überhaupt wahrzunehmen. Reflexartig sagt man aber eher nein, als ja, weil man in Zugzwang gerät.
Beim Letzteren hat man aber die Möglichkeit seine Meinung/ Gefühl zum Gegenüber wahrzunehmen und entsprechend (ggf. positiv) zu reagieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist finde allerdings meistens leider schwierig sich auf die Schnelle einen indirect auszudenken. Meistens muss man draußen in Bewegung relativ schnell schalten und hat keine Zeit ewig zu überlegen, wie man jetzt am geschicktesten ansprechen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Vacay schrieb:

Ja, ist finde allerdings meistens leider schwierig sich auf die Schnelle einen indirect auszudenken. Meistens muss man draußen in Bewegung relativ schnell schalten und hat keine Zeit ewig zu überlegen, wie man jetzt am geschicktesten ansprechen kann.

"Wo ist hier die Post?" 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wieder mal die letzten Tage auf tour und habe einige Frauen angesprochen.

Ich kann als Conclusion von meiner Seite sagen:

Es bringt absolut nichts, sich Coachings, Videos, oder Bücher reinzuziehen, wie man Frauen verführt. Das ist pure verschwendete Zeit. Ich dachte, wenn ich das alles weiß, werde ich all die Mädels bekommen, die ich will. Doch letztlich ist es ein pures Zahlenspiel. Die großen Aufreißer und Youtube Coaches sind genau deshalb so "erfolgreich" weil sie in der Zeit, wo ich 2 Frauen angequatscht habe, 20 Frauen angequatscht haben. Klar, man muss sozial gut drauf sein, um mit der Frau zu agieren, aber das ist vielmehr vom eigenen Selbstwert abhängig, wie gut man seinen Frame im Moment der Interaktion mit der Frau halten kann. Da gibt es keine Hexerei.

Ich hatte gestern ein spontanes Date mit einer süßen, aber sie sprang auf meine Berührungen und mein Flirten nicht an, obwohl ich genau das ausstrahlte. Weil sie eine sehr zurückhaltende Persönlichkeit ist, die ihre erotische Seite nicht zeigen traut, da ist eben Vertrauen viel wichtiger und eben Zeit ohne Druck. Bei einer Anderen küssten wir uns am selben Tag des Dates und sie genoss meine Berührungen und Flirts.

Es ist reine Zahlensache. Wie die Frau aufgewachsen ist, kann man selbst durch die besten psychologischen Tricks nicht beeinflussen. Da muss man so viele Ansprechversuche machen, bis die richtige Ja gesagt hat.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Frauen sind halt eher indirekte Wesen, die sich schnell in ihr Schneckenhaus zurückziehen, wenn man zu direkt ist.

Deswegen immer ein bisschen ein Thema bringen. Das geht besonders gut, wenn man als Mann völlig hilflos ist, zum Beispiel im Supermarkt, in einer fremden Stadt etc. Dann können sie auch gleich ein bisschen was erklären, machen sie auch gerne.

Die merken dann schon, was Du willst. Sind ja ned bled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es hat sich wieder etwas getan, aber ich bin nicht zufrieden. Ich habe viele Mädels angesprochen, aber ich denke, dass es wohl untypisch heutzutage ist, auf offener Straße Mädels anzuquatschen, aber ich gebe nicht auf. Meine Erfahrungen:

Mädels 1:

Sie war mit einem Getränk unterwegs und stand an einer Ampel. Ich stoppte sie und sie nahm ihre Ohrhörer raus. Ich sagte ihr "ich weiß, das ist unüblich, aber ich finde dich ehrlich gesagt total süß und konnte dich nicht mehr vorbeigehen lassen" Das fand sie total toll und wir quatschten etwas, was wir in der Stadt machen. Lustig war, dass sie Pilotin weren will, woraus ich gleich einen freiheitssuchenden Charakter auf sie bildete. Ich sagte ihr dann "ich finde es cool mit dir zu quatschen, wir könnten das bei einem Cocktail gerne weiterführen (flirtiges Grinsen und Stimme)" Sie zögerte aber und meinte, dass sie noch so viel lernen müsse für ihre Pilotenprüfung. Aber sie gab mir ihre Nummer. Ich weiß aber nicht, ob ich damit etwas anfangen soll.

------> Falls ihr eine Idee habt, wie ich mit ihr schreiben könnte, damit sie mit mir auf ein Date will, danke 🙂

Mädel 2:

Sie kannte ich bereits, aber sie war diesmal mit ihrer Freundin unterwegs. Natürlich mega gestylt und bauchfrei, eben sodass ich ziemlich scharf drauf bin. Sie war zwischendurch in Kroatien, woran ich mich erinnerte, da ich sie ja vor 4 Wochen ca angequatscht habe und sie mir das erzählte. Was ich sehr verdächtig finde, ist ihre über die Maßen große Freundlichkeit. Ich sprach sie an, sie war sehr fröhlich, fragte mich, ob ich Urlaub war. Dann fragte ich sie, wie es in Kroatien war, dann meinte sie "Oh, dass du dich daran erinnerst, das ich voll lieb" Ich ging mit beiden dann auf die andere Straßenseite, weil ich ihnen vorgab, ich müsse weiter dann mit einem Kumpel einen Kaffee zu trinken. DOCH BEVOR ICH SIE UM EIN DATE FRAGEN KONNTE, GING SIE WEITER ZUR ANEREN KREUZUNG MIT: "Hat mich sehr gefreut, schönen Abend". Ich dachte mir da nur: (Du *****************) ging aber weiter auf der Straße.

--------> Was hättet ihr getan?

Mädel 3:

Sie saß mit einer Freundin auf einer Parkbank. Die Freundin war aber viel zu jung, sie 19. Sie fand es mega süß, da ihr sowas noch nie passiert ist, sie sah mich aber bevor ich sie ansprach schon mit großen Augen an, sodass ich dachte, sie wäre ein leichter Fang. Wir quatschten darüber, was sie hier machten, dass sie die Stadt anschauen, auf Urlaub da sind und es ihnen sehr gefällt. Dann erzählte ich ihnen von mir, dass ich schon bei ihrer Stadt war, wo sie herkommt...... Ich machte dann eine gute Überleitung, mit ihr in der Altstadt etwas zu trinken, aber ihre jüngere Freundin war ja mit, also dachte ich, dass das nicht zu einem Date führen würde, aber sie meinte dann, dass sie gerne alleine sein kann. Doch als ich danach nochmal "vorschlug" spannte sie schon etwas an und meinte "ich weiß niiicht" Dann verabschiedeten wir uns aber freundlich und ich ging weiter.

Mädel 4:

Ist neu in der Stadt, wartete vor einem Shop auf einen Freund. Sie freute sich sehr darüber, angesprochen zu werden, ich hatte jedoch etwas "vorsicht" dabei, da das mitten in der belebten Fußgängerzone war. Außerdem, ich muss zugeben, wollte ich schnell wieder weiter, da ich tatsächlich vermeiden wollte, dass ihr "Kumpel" wiederkommt. Ja, was für ein verdammter Schisser!" Doch als ich ihr vorschlug, am nächsten Tag sie genau an dieser Stelle wieder zu treffen, willigte sie ein. Aber am nächsten Tag war sie nicht da.

------------> Klar, zu viel den Schisser raushängen lassen, selbst wenn ich das durch eine gerade Haltung und humorvolle Interaktion weggesteckt habe, sie wäre sonst am nächsten Tag erschienen. Oder was glaubt ihr?

Mädel 5:

Sie war auch an einer Ampel, ich habe sie aber am Elektroscooter angehalten, da war ich aber in guter Stimmung. Sie war auch sofort angetan und wir quatschten, was sie macht, wo ich unterwegs bin, etc. Ich sagte ihr geraderaus "lass uns morgen genau hier wieder treffen" Sie hatte jedoch keine Zeit und ich verabredete mich mit ihr 5 Tage später an genau dieser Stelle. Ich sagte, das trage ich in den Kalender, sie meinte, dass sie sich sowas merkt, aber sie war dann nicht da.

----------> Glaubt ihr, hat sie mich verarscht? Also das mit dem Kalender?

Mädel 6:

Sie saß in einer Bushaltestelle. Sie freute sich total darüber, dass ich sie ansprach und wir unterhielten uns etwas. Dann setzte ich mich zu ihr, weil ihr Bus erst in 10 Minuten kam. Es war aber eine angenehme Unterhaltung und ich machte mit ihr ein Date am nächsten Tag aus, zur Sicherheit tauschten wir Nummern aus, was dann darin endete dass sie schrieb "Hey, sorry, aber ich muss morgen leider absagen, da ich meiner Mutter im Garten helfen muss...."  Wo ich wieder dachte "Ja klar, eine Kosmetiktussi gräbt ihre Diamantfinger in Erdlöcher" Ich schrieb ihr dann:
"Perfekter Job für eine Kosmetikerin, haha. Mach dir die Finger nicht schmutzig Ich meld mich, wenn ich die Tage Zeit habe :)"
"Oke cool :)"
2 Tage später schrieb ich ihr "Ich hätte morgen Zeit in die Stadt zu gehen, wie sieht es bei dir aus? :)"         ---> Keine Antwort

---------> Was hättet ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.