21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Treffen über OG klar gemacht. Erstes Treffen in der Stadt auf neutralem Boden. 2 Location Wechsel zwischendrin viel laufen. Dauer 17:00 bis 22:00 ca. 5 Stunden.

Long Story Short: Kino + KC. Viel berührt an der Innenseite ihrer Schenkel, zum Schluss mal kurz Ihre Hand an meinen Schwanz geführt damit sie einen ordentlichen Ständer spürt. War ein schöner Abend.

Abfuck hoch 10: beim Abschied eröffnet sie mir: sie will erst nach dem xten mal Sex. Bei ihren längeren Beziehungen hatte sie immer erst nach 3 Wochen oder einem Monat Sex. Also ist sie der Meinung dass sie immer so lange warten muss sonst wird es keine Beziehung. Ja sie hatte auch schon öfters mal sofort sex aber das wurde dann immer ein ONS und hätte sie sie jedes mal verletzt... Sie fragt mich ob es mir was ausmacht wenn es nach dem 3. mal keinen Sex gibt. Meine Antwort: "Wie es gibt beim 2. treffen kein Sex??? Was soll denn das sein?" WTF-Moment meinerseits.

Zuhause dann nochmal telefoniert mit ihr.

Ich habe ihr klar meinen Standpunkt rüber gebracht: Jede Frau geht mit einem Mann sofort ins Bett wenn sie ihn entsprechend attraktiv findet und wenn eine Frau das nicht will dann heißt dass einfach nur dass sie mich auf ihrer Attraktivitäts-Rangliste weiter hinten einordnet. Und dass mich sowas dann so richtig anpisst. Die logische Konsequenz ist dann: Weiter trainieren und die Frau passt halt eben nicht. 

Sie meinte auch dass wenn wir eine Beziehung hätten und ich würde sie verletzen dann würde sie die Krallen ausfahren. Keine Ahnung was das heißt wahrscheinlich stalkt sich mich dann. Ich kriege Gänsehaut-Feeling. Habe mir aber ihr gegenüber nichts anmerken gelassen, wusste nicht ob es ein Shittest ist. 

Kleiner Pluspunkt: Die letzten beiden Dates sind nicht mal bis zum Kuss gekommen. Obwohl der erste anscheinend krass durcheskaliert hat. Hätte sie aber angeblich alles geblockt. 

Natürlich haben wir jeweils getrennt bezahlt.

Meine Ehrliche Meinung: Sie ist jetzt 29 und ist die letzten 10 Jahre mit jedem ins Bett gehüpft und hat sich von jedem gleich Ficken lassen (außer von ihren angeblichen 3 Beziehungen oder so wo es dann bis zu 1 Monat gedauert hat) und jetzt sucht sie den Beta-Provider und daher soll ich warten damit ich ein guter Beta werde weil sie glaubt wenn sie mich warten lässt wird eine Beziehung draus... Ich kriege einen Hass hoch 10 und habe auf diese Scheisse Null-komma-Null Bock.

Ich habe sie dann noch gefragt wie lange ich genau warten muss, konnte sie mir aber auch nicht explizit beantworten. Habe schon so richtig keinen Bock mehr drauf. Keine Ahnung ob ich das nebenher laufen lasse. 

Ich habe ihr jetzt gesagt ich muss erst mal eine Nacht drüber nachdenken.

 

Frage: Wie würdet ihr damit umgehen? Auf ein weiteres Treffen einlassen oder sein lassen? Hält sie mich wirklich einen Monat lang hin und verschwende ich jetzt meine Zeit?

  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Hannax schrieb:

Finde sie hat da ganz gutes Screening bei dir. Bitte belästige sie nicht weiter.

Bitte etwas mehr Details

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, capitalcat schrieb:

Also mal abgesehen von den möglichen Komplexen, Unsicherheiten bzw. vermeintlichen Sicherheitsmechanismen, die sich die Frau, durch ihre "Sex nur nach X-Dates"-Regel aufbauen will: 
Warum bist du so massiv unentspannt? 

Ich habe das Gefühl, dir fehlt irgendwie ein ganzer Batzen an Social Skillz. 
Du labberst sie förmlich darin rein, dass sie mit dir zwingend beim zweiten Date Sex haben MUSS, anstatt dass du ihr ggf. die Sorgen nimmst und einfach verführst (Nichts anderes als Anti Slut Defense, was sie da macht bzw. sagt sie ja auch selbst: Angst verletzt zu werden - ob das so Sinn macht sei mal dahingestellt). Aber warum belabberst du die denn damit? Das liest sich einfach nur massiv unangenehm. 

Hört sich vernünftig an. Was empfiehlst du mir? Wie kann ich ihr die Sorgen nehmen? Gut habe es wahrscheinlich selbst verbockt dass sie sich sorgen macht, die genauen Konversation erspare ich euch jetzt. Aber viel wichtiger: Was empfiehlst du mir jetzt bzw. wie nehme ich ihr die Sorgen? Wie reagiere ich jetzt überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du versprühst ziemlich viel Negativität gepaart mit einer ziemlich hoch angesetzten Erwartungshaltung. Wenn du unbedingt ficken willst nimm nen 50iger in die Hand und geh in einen Puff. Vielleicht bist du danach entspannt genug um es wieder mit anderen Frauen zu versuchen. Wenn Frau dir sagt, das sie noch keinen Bock auf Sex hat, dann solltest du das mal akzeptieren und evtl. mal den entspannten "Alpha" raushängen lassen, der du ja scheinbar sein willst anstatt trotzig die Backen aufzublasen und auf den Boden zu stampfen. Sieh der Tatsache ins Auge, dass Sie nicht den tollen Hecht in dir sieht, für den du dich selber hälst. Die anderen Typen waren vermutlich fähiger als du in deinem jetzigen State. 

Nach der Aktion hätte ich dich auf allen Kanälen geblockt da dein Verhalten eine riesen Redflag ist.

 Wer nach 2 oder 3 Treffen sich in Beziehungsthemen verstrickt... naja, irgendwo auf dem Level eines AFC. Geh mal meditieren oder so

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ne Ansage gemacht und der TE bekommt nen Hass hoch 10?!

Kommt vor, daß einem Frau in die Parade fährt. Sollte Mann locker wegstecken können und nicht wie ein protzeliger Dreijähriger aus seinem Frame fallen.

Den Telefonfail hätte ich mir erspart. Bei nächsten Date hat sie den Hut auf.

Mir fällt hier in letzter Zeit auf, daß sich vermeintlich obercoole Typen verunsichern lassen? Mal etwas an der Erwartungshaltung feilen.

bearbeitet von Niemann-N
Rechtschreibung
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir gerade stellt? Da klärt die Dame den TE auf, wie sie sich den weiteren Ablauf wünscht und der TE ist angepisst?

Desweiteren hat die Dame nicht ganz Unrecht, biopsychologisch gesehen ist es unwahrscheinlich, dass nach dem ONS eine LTR entsteht, da mit dem Sex einige Stufen des Kennenlernen übersprungen werden, die allerdings wichtig für eine LTR wären. Bindungshormon Oxytocin usw.

SIE hat das für sich erkannt und möchte das nicht, wieso kann man das nicht respektieren?

Mittlerweile gewine ich den Eindruck, dass PU verkommt, aufgrund derjenigen, die auf der eher kognitiv schwachen Seite stehen.

Ich kann dir TE nur raten, respektiere dein Gegenüber und hör zu was gesagt wird! Du bist hier nicht der Bossplayer, erkennt man auch daran, dass sie alle anderen doch attraktiver fand und mit denen im Bett war. Nur mit dir nicht, frag dich mal warum?

Ich wette ein 10er, in paar Tage kommt ein Post wie in anderen Freds auch, ey mann hab sie geknallt, hab paar PU-Moves gemacht, ein Fruchtbarkeitstanz und sie mit tibetanischen Kehlkopfgesang heiss gemacht, bevor das Lied zu Ende war, war sie schon nackt und nass und musste nur noch einlochen, ganz einfach.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Gut habe es wahrscheinlich selbst verbockt dass sie sich sorgen macht, die genauen Konversation erspare ich euch jetzt.

Kannst du bitte erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Abfuck hoch 10: beim Abschied eröffnet sie mir: sie will erst nach dem xten mal Sex. Bei ihren längeren Beziehungen hatte sie immer erst nach 3 Wochen oder einem Monat Sex. Also ist sie der Meinung dass sie immer so lange warten muss sonst wird es keine Beziehung. Ja sie hatte auch schon öfters mal sofort sex aber das wurde dann immer ein ONS und hätte sie sie jedes mal verletzt... Sie fragt mich ob es mir was ausmacht wenn es nach dem 3. mal keinen Sex gibt. Meine Antwort: "Wie es gibt beim 2. treffen kein Sex??? Was soll denn das sein?" WTF-Moment meinerseits.

Zuhause dann nochmal telefoniert mit ihr.

Ohje. Hast du schon vergessen, dass du Dinge die eine Frau äußert nicht ernst nehmen solltest? 

 

Und du verbalisierst das auch noch. Einfach treffen und durcheskalieren. Das ist keine Verhandlung sondern Verführung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Beim Abschied eröffnet sie mir: Sie will erst nach dem xten mal Sex

 

vor 11 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Meine Antwort: "Wie, es gibt beim 2. Treffen kein Sex??? Was soll denn das sein?" WTF-Moment meinerseits.

Lustiger kann man nicht durch einen ST flattern ^.^

Du hast ein bisschen PU Lektüre mit halbem Hirn ausgeschaltet gelesen. Laberst bisschen was über The Wall, alpha seed-beta need, beta-alpha, Provider und sonst was, hast diese Dinge aber im Kontext null verstanden. 

Das nächste Mal sagst du bei sowas:

"Wer weiß, vllt muss ich ja aufpassen und du kannst die Finger nicht von mir lassen"

Keckes Lächeln, Küsschen links rechts, ciao. Fickt sie tatsächlich nicht mit dir nach dem 3.-4. Date kannst du immer noch schauen, ob es die Mühe weiter wert ist.

So wie du PU "verstanden" hast, gehts auf jeden Fall nicht. 

Einlesen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Xiberus schrieb:

Du versprühst ziemlich viel Negativität gepaart mit einer ziemlich hoch angesetzten Erwartungshaltung. Wenn du unbedingt ficken willst nimm nen 50iger in die Hand und geh in einen Puff. Vielleicht bist du danach entspannt genug um es wieder mit anderen Frauen zu versuchen. Wenn Frau dir sagt, das sie noch keinen Bock auf Sex hat, dann solltest du das mal akzeptieren und evtl. mal den entspannten "Alpha" raushängen lassen, der du ja scheinbar sein willst anstatt trotzig die Backen aufzublasen und auf den Boden zu stampfen. Sieh der Tatsache ins Auge, dass Sie nicht den tollen Hecht in dir sieht, für den du dich selber hälst. Die anderen Typen waren vermutlich fähiger als du in deinem jetzigen State. 

Nach der Aktion hätte ich dich auf allen Kanälen geblockt da dein Verhalten eine riesen Redflag ist.

 Wer nach 2 oder 3 Treffen sich in Beziehungsthemen verstrickt... naja, irgendwo auf dem Level eines AFC. Geh mal meditieren oder so

Danke für die ehrlichen Worte, Bro.

bearbeitet von Alphatier reloaded
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, seductionguru schrieb:

Ohje. Hast du schon vergessen, dass du Dinge die eine Frau äußert nicht ernst nehmen solltest? 

 

Und du verbalisierst das auch noch. Einfach treffen und durcheskalieren. Das ist keine Verhandlung sondern Verführung! 

Danke dir!! Werde ich mir dick hinter die Löffel schreiben: Niemals Frauen ernst nehmen!! 

Gibt es das auch als Tottoo? Würde es mir gerne auf die Haut tätowieren!

bearbeitet von Alphatier reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Max_well schrieb:

 

Lustiger kann man nicht durch einen ST flattern ^.^

Du hast ein bisschen PU Lektüre mit halbem Hirn ausgeschaltet gelesen. Laberst bisschen was über The Wall, alpha seed-beta need, beta-alpha, Provider und sonst was, hast diese Dinge aber im Kontext null verstanden. 

Das nächste Mal sagst du bei sowas:

"Wer weiß, vllt muss ich ja aufpassen und du kannst die Finger nicht von mir lassen"

Keckes Lächeln, Küsschen links rechts, ciao. Fickt sie tatsächlich nicht mit dir nach dem 3.-4. Date kannst du immer noch schauen, ob es die Mühe weiter wert ist.

So wie du PU "verstanden" hast, gehts auf jeden Fall nicht. 

Einlesen.

Ok, werde es mir merken. Nächstes mal falle ich auf so einen ST nie wieder rein und nehme niemals wieder ernst was eine Frau sagt. Versprochen! Danke Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Alphatier reloaded schrieb:

Danke dir!! Werde ich mir dick hinter die Löffel schreiben: Niemals Frauen ernst nehmen!! 

Gibt es das auch als Tottoo? Würde es mir gerne auf die Haut tätowieren!

Z. B. Gestern in ner Kneipe. Hab ich ne Brünnete Schönheit geöffnet. Im Laufe des Gesprächs sagt sie zu mir, dass sie ein Freund hat, er der tollste Mensch ist und sie ihn niemals betrügen würde..... 

1Std.später lutscht sie hinter ein geparkten Auto mein Schwanz.

Ist nichts weiter als ein persistence Test gewesen. Manchmal stecken auch Unsicherheiten dahinter....

Der Grund ist auch vollkommen egal. Du bleibst einfach persistent und verführst die Dame weiter, als wäre nichts gewesen. 

Wenn sie nach dem 3ten Date trotzdem nicht mit dir vögelt, ist sie eben Geschichte. Das ist auch ihr Verlust, vergess das nicht. 

Falls dich nochmal eine sowas fragt, sagst du, dass man dann Sex haben sollte, wenn es sich richtig anfühlt. 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kommt mir so vor, als ob Steinzeitmensch zum 1. Mal auf eine Frau trifft 😛 ich meins nett!

Also du stürzt dich auf sie wie mit einer Keule in der Hand (Metapher) und wunderst dich, dass es Hindernisse gibt...

Eine Frau die sich nicht gleich bespringen läßt 😮 oO

Nein also das mit dem Hand an den Schwanz legen beim 1. Date hmmm dann solltest du aber auch durcheskalieren (Tipp1) also sie nachhause oder hinter einen Busch bringen und fi...

und Tipp 2: Lass dich nicht von dem Frauengelabber (das nichts bedeutet) verunsichern... "Ich will es jetzt mal langsam angehen lassen so ausnahmsweise" das hab ich schon dutzende Male gehört ... und ich will erst nach 3 wochen Sex das ist alles nur um dich unter Kontrolle zu bekommen und ihre eigene Geilheit od. SHITTESTS

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dicka nichts gegen dich als Person, aber deine Beiträge sind echt so übel das ich auch mal was schreibe.

Wie viele schon geäußert haben kommt es so rüber als hättest du viele Grundprinzipien/ Kerngedanken von Pick-Up und dem damit verbundenem absolut 0 gerafft.

Scheint für dich halt nur ne Frage zu sein wie "Was is die beste Masche um die Alte dazu zu kriegen wie sie sich ficken lässt", was ja per se irgendwo auch ok ist, irgendwo wollen wir sie ja alle in Bett kriegen, aber wenn du wirklich so Hard-focused auf nur Sex bist und dir alles andere komplett egal ist.......wirst du nich so viel Fun im Game haben. 

Also bitte, bitte Bro......machs nicht so stumpf. Setz mal etwas weiter unten an der Pyramide an. Scheint so als würde dein Verhalten dadurch das du zwar Infos annimmst, aber anstatt zu verstehen und anstatt zu lernen, adaptieren und angepasst umzusetzen, einfach nur deine Check-List Abratterst. absolut unempathisch und inkongruent wirken.

Plus ne kleine Portion chauvi is voll ok, aber wenn du in Frauen echt nix anderes siehst als n Objekt zum ficken, dann geh zu ner Nutte, is für alle beteiligten besser.

Social Skills anpassen, vll mal n Buch zu allgemeiner Menschlicher Kommunikation und Miteinander lesen ( soll den Horizont erweitern, wenn man mal nach links und rechts, statt nur auf Titten guckt), den gegenüber als Mensch sehen, dein Ego vll mal etwas reflektieren, flexibler und sicherer im Umgang mit Frauen werden, dann wirds schon.

Ansonsten wenn das zuviel is. Night Game ----> warten bis es spät genug is, dann brauchst auch nich den Mund aufmachen oder irgendwie groß kommunizieren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2021 um 06:29 , Niemann-N schrieb:

Sie hat ne Ansage gemacht und der TE bekommt nen Hass hoch 10?!

Kommt vor, daß einem Frau in die Parade fährt. Sollte Mann locker wegstecken können und nicht wie ein protzeliger Dreijähriger aus seinem Frame fallen.

Das ist leider genau der Grund weshalb wenige Frauen in Datingkontexten verbal direkt und ehrlich sind: Zu viele "Alphatiere" kommen wegen eines gekränkten Selbstbildes nicht darauf klar und hauen eingeschnappt irgendwelche abwertenden Sprüche heraus, fangen an zu diskutieren oder ziehen sogar noch abgefuckteres Zeug ab.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.7.2021 um 11:52 , Alphatier reloaded schrieb:

Danke dir!! Werde ich mir dick hinter die Löffel schreiben: Niemals Frauen ernst nehmen!!

Wenn du jede verbindlichere Beziehung gegen die Wand fahren willst, dann viel Glück damit. 🙄

Nur als Tipp: Das "niemals" streichen und den sozialen Kontext beachten.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.