16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

also, erst mal die Formalitäten:

1. Mein Alter- 37
2. Alter der Frau -36
Sie ist sehr attraktiv, hält sich mit viel Sport fit, ist gebildet und achtet auf ihre Ernährung.
Eine tolle Frau, sehr sexy. Kauft am Liebsten schöne Unterwäsche. Spaziert gekonnt in high heels. top Figur.
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 2 (der erste vor 10 Jahren mit geilem Sex - das zweite gestern)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - zweites Date in alter Freundschaft-aber ohne Sex
5. Beschreibung des Problems

Also, ein Freund hat mich gefragt ob er meine Nummer an eine Ex Freundin weitergeben darf, die sich gerade
(von einem anderen Mann) trennen will. Da ich auch gerade frisch getrennt bin dachte er, ich könnte ihr ja ein bisschen helfen,
weil Trennungssituationen einfach wirklich schlimm sind und man oft dann keinen zum Reden hat.

Durfte er daher. Sie hat sich sofort gemeldet. Habe mich aber erst am Abend gemeldet per SMS
und wir haben für den nächsten Tag ein Date bei ihr zuhause ausgemacht.

Sie hat sich sehr gefreut. Das Pikante: Wir hatten vor 10 Jahren schon mal was miteinander, kurz nachdem mein
Freund sich damals von ihr getrennt hatte. Super geiler Sex. Denke immer noch gerne daran zurück.

Sie ist eine tolle Frau, hat aber leider wahnsinnige Stimmungsschwankungen.
Vielleicht auch gesundheitsbedingt, wer weiß das schon.
Weswegen die Beziehung meines Freundes damals zuende ging mit ihr, und wohl ihre jetzige auch wieder.
Sie ist sehr attraktiv, aber ihre Launen hält man bedauerlicherweise nicht lange aus.
Weswegen ich damals auch nichts anfangen wollte mit ihr, nichts Festeres jedenfalls.

So, und mit ihr hatte ich gestern Abend wieder ein Date. Wobei sie mir damals dann dauernd erzählte, wie schlimm
ihre jetzige Beziehung war, die jetzt zuende geht, und dass sie schon lange keinen Sex mehr gehabt hätte.
Sie brach auch in Tränen aus und ich musste sie natürlich umarmen und trösten.
Sie legte es also fast selbst ein wenig drauf an....

Und es wäre wohl nicht schwer gewesen, weiterzumachen.
Sie war auch wirklich sehr sexy und mein Körper reagierte auf sie.


Aber ich war psychisch blockíert - wollte jetzt nicht gleich wieder in eine
Beziehung stolpern, fürchte auch ihre Launen und daher lief der Abend dann doch sehr
freundschaftlich ab. Jetzt habe ich aber auch Sorge, in die Freundschaftsfalle zu geraten.

Sie ist auch noch in unserem sozialen Umfeld, wo jeder jeden kennt.
Und es gibt möglicherweise auch noch einen aggressiven Ex-Mann, dem ich auch nicht gerade über den
Weg laufen möchte.

6. Frage/n

Ich hab mich gefragt, was ich mir wünsche - wohl am Liebsten so eine Freundschaft + . Sie ist einfach so heiß.

Oder soll ich ganz die Finger von ihr lassen, so wie ich es dann nach der heissen Nacht vor 10 Jahren getan habe ?
Wegen dem sozialen Umfeld und der brutalen Stimmungsschwankungen?

Was meint ihr ? Weitermachen oder nicht ?

Freue mich auf Eure Sicht,

Viele Grüße

Nightlight
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, warum hat es vor 10 Jahren nicht geklappt? Ist ihr Verhalten im Vergleich zu früher noch genauso? 

Vermutlich überstrahlt "sie ist so heiß" alles andere. Wenn was liefe, dann vllt. in Richtung Rebound Guy von ihrer Seite aus. Wunsch vs. Realität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Musst du mehrere Fragen in deinem Kopf vorher abhaken:

1. Kannst du das mit deinem Kumpel offen vereinbaren, seine Ex zu knattern, und es behindert nicht eure Freundschaft? (Konntest du ja damals auch, also wohl ja)

2. Bist du potentiell geneigt, dich in diese Frau zu vergucken? Wenn nein, sehr gut. Wenn ja, schwierig.

3. Ist diese Frau irgendwie komisch, neigt dazu dich vor eurem SC in den Dreck zu ziehen, wenn das mit euch nicht klappt, neigt sie zu komischem Verhalten? Wenn ja, schwierig. 

Ansonsten hat man mit Mitte/Ende 30 jeder seine eigene Verantwortung zu tragen. Wenn sie heult, und fertig ist wegen ihrer Ex Beziehung, ihrem Leben, oder was auch immer, ist das weitestgehend ihr Problem. Hast du Lust auf Sex mit ihr, kannst du das machen, du bist niemand Rechenschaft schuldig, oder der Seelenklempner, noch das emotionale Kopfkissen.

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag so Rebound-Geschichten, mit denen hat man mitunter den besten Sex. Heutzutage vögelt doch eh jeder mit jedem solange kein Drama geschoben bzw. groß drüber gequatscht wird.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag schon sein, nur dann müßten beide entspannt sein und damit umgehen können. 

Beim TE sehe ich das eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Nightlight9 schrieb:

 Sie ist eine tolle Frau, hat aber leider wahnsinnige Stimmungsschwankungen.

Lauf Forrest!!! 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es verpasst! Aber das ist vielleicht auch gut so.

Ihr seid beide erwachsen.
Geh mal davon aus, dass der Freund nicht von selbst darauf gekommen ist, ihr deine Nummer geben zu wollen.
Seit wann benötigt eine Frau einen Mann um über ihre bald endende Beziehung zu quatschen?

vor 18 Stunden, Nightlight9 schrieb:

ein Date bei ihr zuhause

Wir hatten vor 10 Jahren schon mal was miteinander

Super geiler Sex
...und dass sie schon lange keinen Sex mehr gehabt hätte.
Und es wäre wohl nicht schwer gewesen, weiterzumachen.

Du hättest sie einfach ficken sollen. Genau dazu war das Date gedacht.

Wer bitte redet denn von einer neuen Beziehung? Da stolpert man auch nicht einfach rein, schon gar nicht gegen den eigenen Willen.

Du machst dir viel zu viele Gedanken und genau deshalb solltest du davon auch die Finger lassen.
Wäre sowieso die Frage, wie du zu einer F+ kommen willst, wenn du sie wegen deiner ganzen Bedenken nicht ficken willst.
Und Freundschaft? Woher? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickt halt bißchen. Sie ist nicht beziehungsfähig, also WTF drüber nachdenken? Kleine Ausrede, daß du nicht gut drauf warst + neuen Termin bei dir/ihr vorschlagen. Bißchen gemeinsam über die "blöden Männer" schimpfen aber nicht in Psychologie-Stunde ziehen lassen. Abstände 7..10 Tage, keinen Beziehungskram machen und den Sommer .. tja .. schön machen.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Exfreundin oder Ex-sidechick des Freundes sich anzueignen. Das ist gängige Praxis bei bestimmten Cliquen. Der Vorteil bei dieser Methode ist der, dass man die Kennenlern Phase bereits abgeschlossen hat. Vertrautheit ist auch schon da. Die ganze Vorarbeit ist somit auf den Freund ausgelagert. Man muss nur noch anschreiben und der Bums ist save wenn Anziehung da ist. Ich hab es bei einer Ex Sidechick eines Freundes auch hinbekommen. Aber der ist schon längst aus der Stadt weg und hat auch nie wieder was von sich hören lassen. Ich glaube, er fände es sogar lustig. Wie auch immer.

Da sieht man auch die wahre menschliche Natur. Man tut einfach das, was gut für sich selbst ist. Klar schadet man damit seinem Freund aber jeder ist sich selbst der nächste. Hat ein "Freund" bei mir so ähnlich auch mal versucht. Der einzige Grund, warum es bei euch noch kein Freund so gemacht hat ist der, dass er die Situation abgewogen hat und sich entschlossen hat, nicht das Risiko einzugehen die Freundschaft für eine Frau zu riskieren. Diese sogenannte Loyalität eurer Freunde ist nichts anderes als Pragmatismus oder Opportunismus. In dem Fall hat der Freund euch nur einen höheren Wert (also Nutzen) beigemessen als dem Sex mit eurer Exfreundin. Aber moralische Gründe hat es niemals. Es ist immer nur eine Kosten-Nutzen-Abwägung. Sobald ihr in der Freundschafts Hierarchie abgestiegen seid, oder sonst wie an Wert verloren habt, hat euer bester Freund keine Skrupel sich mit der Ex oder der Aktuellen zu paaren. 

Aus diesem Grund halte ich "Freundschaften" und "Beziehungen" strickt getrennt. Keinen gehen meine Damenbekanntschaften etwas an. Ich halte das auseinander wie Staat und Kirche. Auf dem Gebiet bin ich absolut laizistisch und zwar noch strammer als Kemal Attatürk.

Ihr müsst euch mal eure Freunde ganz genau anschauen. So intensiv hinter ihre Maske, so dass ihr in dessen Seelen hinein seht. Ihr werdet ein Abgrund sehen. Dann ist es! Das echte Gesicht. Es sieht monströs aus. Wie ein hundeähnliches Wesen mit einem blutverschmierten Maul.

"Hey Kumpel, warum hast du so grosse Zähne?" "Damit ich dich besser fressen kann". "Und warum die großen Klauen?" "Damit ich dich besser greifen kann". "Und warum dieser gigantische Penis?" "Damit ich deine Freundin besser stoßen kann! Hähähäha!"

Ach ja. Zum TE: wünsche dir viel Spaß noch mit der Ex. Lass es krachen so wie es ein anderer bei dir auch machen würde.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Klar schadet man damit seinem Freund aber jeder ist sich selbst der nächste.

Wo schadet er denn bitte seinem Freund, wenn er mit ner Frau die vor 10 Jahren mal mit dem Freund zusammen war und der Freund sich von ihr getrennt hat was anfängt? Ich weiß noch nicht mal warum das für die Problemstellung überhaupt erwähnenswert ist.

Ich hab schon verstanden, dass Du jede Möglichkeit nutzt Deine "jeder ist sich selbst der nächste und alle Menschen sind Egoisten" Philosophie an den Mann zu bringen, aber in dem Fall ist das halt echt absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein Problem damit hat, dass die Ex was mit ein Kumpel anfängt, hat  man echt Ego Probleme! 

Mir war das schon immer egal, vorbei ist vorbei und es geht einen nichts mehr an. Muss doch jeder selbst glücklich werden und niemand sollte nach einer Beziehung dauerbesetzt sein. 

Schlimm finde ich es, wenn der beste Kumpel einen die Freundin ausspannt, ist einen Natural-Freund von mir mal passiert und die hatten sogar ein Kind zusammen.  Sowas geht garnicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, seductionguru schrieb:

Schlimm finde ich es, wenn der beste Kumpel einen die Freundin ausspannt, ist einen Natural-Freund von mir mal passiert und die hatten sogar ein Kind zusammen.  Sowas geht garnicht. 

Fragt sich nur wer von den beiden Freunden die Arschkarte gezogen hat? Derjenige, der das fremde Kind jetzt erzieht oder der andere, der gecuckoldet wurde? Ich glaube sie haben beide verkackt. Am besten steht wahrscheinlich immer noch die Dame dar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Klar schadet man damit seinem Freund aber jeder ist sich selbst der nächste.

Dann habt ihr wohl ein Ego-Problem. Hattest du mal einen (MMF-) Dreier? Wie soll der Ablaufen wenn keiner die Frau des anderen haben darf? Soll einer zusehen?
Mein Nachbar und ich hatten mal dieselbe Frau (zu verschiedenen Zeiten) gegamet. Sie war also mal in seiner, mal in meiner Wohnung. Nennen uns seitdem "Lochbrüder" - Ego Probleme? Auf keinsten!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Remo habe überhaupt nichts gegen solche Art von Paarungskonstelationen. Aber das war doch nicht eine Partnerin Sinne von mit der gründet man eine Familie oder ähnliches? Das war doch wahrscheinlich etwas lockeres, wo alle drei im selben Machtverhältnis zu einander stehen? (Keiner begehrt mehr als der andere). Gegen Gangbang sage ich ja nichts. Es muss für alle Beteiligten kein Plus-Geschäft sein. Wenn ich aber meine feste Freundin mit einem anderen zum Gangbang teile, ist es für mich ein Verlustgeschäft. Win-win Situation wäre dann eher Wifesharing. Da wäre ich tatsächlich dabei.

 

bearbeitet von Creapy-kuku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Creapy-kuku schrieb:

Am besten steht wahrscheinlich immer noch die Dame dar. 

Naja die Damen sind so beeinflusst von den Medien, dass sie garnicht mehr wissen, wie man in einer Partnerschaft/Familie miteinander umgeht. Da wird auf Teufel komm raus, ohne Rücksicht auf das Kind und den Vater des Kindes gehandelt, im eigenen Irrglaube einer fehlgeleiteten Wahrnehmung der Realität mit der Rechtfertigung der Emanzipation. Solche Frauen kann man einfach nur bemitleiden. 

Nur die Dame und das Kind haben in Wirklichkeit die Arsch Karte. 

Mein Kumpel ist eine Frau los geworden, die kein eigenen Willen besitzt, manipulierbar und familienunfähig ist, eine die ihren Ängste davon läuft, fickt mittlerweile drei verschiedene Frauen in einer Woche, der Andere hat was beständiges zum vögeln, da er sonst nichts auf die Reihe bekommt. 

Die meisten Männer sind einfach auch wahnsinnig schwach geworden und lassen sich jeden Scheiß gefallen, wegen ein wenig Pussy. Sie haben nicht gelernt Frauen zu verführen, ihren Mann zu stehen, deswegen muss dann die Alte vom Kumpel herhalten.

 

Wenn die Frauen einen harten Frame haben, müssen die Männer doppelt so hart sein. Die Damen sind es, die sich nach Liebe und Zuneigen sehnen, nicht die Männer, vergesst das nicht. Jagt die unwürdigen Frauen zum Teufel und gebt den Frauen eure Aufmerksamkeit, die es wirklich verdient haben, die die wahre Schönheit besitzen, innen sowie äußerlich. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.