25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter 36

Hb 32

Treffen: 3 ( davon 2 Übernachtungen im hotel)

Absichtliche Berührungen arm po brust 

Problem: alles ....

Ich habe diese Dame vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir hatten immer wieder Kontakt aber jede date Anfrage hat sie geblockt und ich habe den Kontakt darauf hin wieder für ein halbes Jahr abgebrochen.  Das ging so drei vier mal so. Dann habe ich sie vor ca 1 Monat wieder angeschrieben und relativ viel mit ihr geschrieben,  und uns dann kurzfristig vor 3 Wochen in der Stadt getroffen.  Das Problem war das sie relativ on vom Gefühl her war aber ich durch einen Termin nicht so viele Zeit hatte so ca 1 Std. Beim ersten Treffen ist nicht so viel gelaufen ausser Absichtlich  Berührungen.  Was mir aber irgendwie egal war. Wir hatten aber trotzdem viel Kontakt über wa. So jetzt kommt der interessante Teil...

Nach ca eine Woche später habe ich erfahren das ich bald beruflich ein paar Kilometer in eine andere Stadt fahren muss. Ich wollte mir für eine  Nacht ein Hotel buchen.  Habe die Dame gefragt ob sie mitkommt.  Sie hat sich das überlegt und nach ein paar Tagen zugesagt. So das sie für Freitag und Samstag ein Zimmer buchen wollte. Sie hat in dem Hotel  angerufen und ein Doppelzimmer gebucht.  Die zwei Wochen habe wir mit Telefonaten und wa Nachrichten überbrückt.  Vermutlich zu viele Nachrichten... am Freitag dann bin ich losgefahren,  im Hotel angekommen war sie schon da aber sie hat aus einem Doppelzimmer 2 gemacht so das wir getrennt geschlafen haben. Das war schon seltsam, aber auch verständlich. Der Freitag lief so ab: 

Wir haben eingecheckt und uns gerichtet sind in die Innenstadt gelaufen und haben was gegessen und einen schönen Abend verbracht.  Im Hotel angekommen habe ich sie zu mir hergezogen und wollte sie küssen sie schlug mir leicht auf die Finger und meinte ne. Ok Dachte ich mir und ich versuche es nachher nochmal. Auf einmal meinte sie zu mir wir duschen uns und sie komme zu mir ins Zimmer um es zum begutachten.  Ok cool dachte ich  bin rüber habe mich gerichtet und kurz gewartet und sie kam dann auch und hatte nur ihr tshirt und boxershorts an. Sie legte sich neben mir in das Bett . Wir haben uns kurz unterhalten und ich bin langsam  immer näher zu ihr gekommen aber sie ist mir dann ausgewichen und meinte, was ich bei ihrere Hälfte suche ich solle wieder in meine rüber gehen. Dachte mir wtf? Ok wieder weggerückt und  habe es erstmal sein lassen.  Ca 15 min später ist sie aufgestanden und meinte sie geht rüber in ihr Zimmer. Ich meinte noch zu ihr: bleib bei mir aber sie sagte nein,  und meinte sie hat nicht umsonst zwei Doppelzimmer gebucht.  Am nächsten Morgen hat sie mich per Video call angerufen und sagte sie hat geduscht und liegt nackt im Bett. Ich konnte nur sehen das sie  unter der Bettdecke lag .  Ich sagte zu ihr ok ich komme rüber. Sie sagte ne später wenn ich angezogen bin kann ich kommen. Wtf?

Wir sind zum Frühstücken gegangen und kurz in die Stadt gegangen paar Dinge erledigen.  Als wir wieder im Hotel waren sagt sie geht Duschen und sie meldet sich dann wenn sie fertig ist.  

Sie hat angerufen ich soll rüber kommen.  Gesagt getan. Sie lag im Bett nur wieder mit tshirt und ihre boxershorts an. Ich habe mich kurz mit ihr unterhalten und habe langsam eskaliert und wollte zu kc ansetzen.  Sie fragte mich was ich da mache ich meinte dich küssen.  Ne will sie nicht sagt sie.  Wtf? Ich musste dann los zu meinem Geschäftlichen Termin.  Bin dann gegen 21 wieder im hotel angekommen sie sagte zu mir sie richtet sich und wir könne uns draußen vor dem hotel hinsetzen und Bier trinken aber sie hat Kopfschmerzen und muss Tabletten nehmen was ich gesehen habe.  Ihr ging es wirklich nicht so gut so das wir nach 1 Std wieder auf die Hotelzimmer gegangen sind.  Ich fragte sie noch ob sie rüber kommt aber sie meinte heute nicht ihr geht es nicht gut aber sonst gern.... 

Am Sonntag also gestern war der Abreise Tag.  Ich habe nochmals versucht eine kc zu bekommen aber sie ist ausgewichen aber hat nix gesagt nur mich am Arm berührt und meinen namen genannt.  Ich habe ihr vorgeschlagen noch einen Kaffee zu trinken gehen und sie ist mit gekommen.  Wir haben uns ganz gut wieder unterhalten. 

Die ganze Stimmung war sehr positiv die zwei Tage aber ihr Verhalten war für mich grotesk. Wir habe eigentlich viele Dinge gemacht wie ein Pärchen nur ohne küssen und fickerei. 

Wir sind heim gefahren.  Nur habe ich einen Fehler gemacht und über WhatsApp hat diese Kommunikation stattgefunden:

Sonntag:

Ich: gut angekommen? 

Sie: ja du?

Ich: ja auch und  ich fand das dass Wochenende schön war aber ich mit ihrem Verhalten nicht ganz klar komme und was Du willst.  Ich für meine Teil will eigentlich und das, ohne Liebeskasperei und Herzchen in den Augen und einfach eine coole Zeit miteinander zu verbringen.  

Sie: Ich fande es sehr sehr schön und hat einfach mal Spaß gemacht wo anderst zu sein.  Aber ich möchte das nicht in eine Schublade stecken. Ich kann dir nicht sagen was ich will und was ich denke und ich  will es auch gar nicht. Ich möchte das tun auf was ich gerade lust habe und nicht auf was hinaus laufen zu lassen.  Weißt du was ich meine. 

Ich: du kannst immer tun und lassen was du möchtest und verstehe es.

Montag:

Heute morgen hat sie mir ein kurz Video geschickt mit einer traurigen schauenten Stoff Kragen die ich ihr mit gebracht habe. (Die kann man umdrehen dann ist sie rot und lächelte oder schwarz und schaut böse bzw traurig)

Ich: wie geht es dir hast du an mich gedacht.  Das nächste mal muss du die Krake um drehen dann lächelt sie wieder. (Und paar Sachen was ich heute so mache)

Sie: Ich hatte einen scheiß Tag ihr geht es nicht so gut(dannach noch belanglos zeugs ohne Gegenfrage)

Dienstag:

Ich: Guten Morgen.  Ich hoffe es geht dir besser und lass heute abend mal um 21 Uhr telefonieren. 

Sie: telefonieren wegen?

Ich: einfach so

Sie: weiß nicht ob ich Zeit habe 

Ich: deswegen heute Abend. 

Sie: mal sehen wo ich bin

Ich habe darauf nicht geantwortet. 

Das einzige was sie mal gesagt hatte ist, vor 2 bis 3 wochen, dass sie eine Beziehung sucht da sie schon 3-4 Jahre Single ist und dementsprechend war glaube ich ihre Stimmung an dem Tag.  Ich weiß nicht mehr was ich darauf geantwortet habe.  Sie ist relativ religiös.  Und was sie mal gesagt hat was mir gerade einfällt das sie ihren letzten freund erst nach 3 Monaten ran gelassen hat.  Aber was sie labern ist das eine als das was sie tun.

Man kann doch nicht so schnell in die friend zone Rutschen? Ich komme mir vor wie ihr schwuler bester Freund.

Ich habe eskaliert bin glaub auch nicht so plump an die Sache gegangen und manche Anspielung kamen von ihr.  Ich habe ja schon ein paar Körbe bekommen aber nicht ein ganzes we von der gleichen Dame.  Was läuft da falsch? Bei mir? bei ihr?  Vielleicht habt ihr ja paar Ideen Anregungen und Tipps. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

MMn. zu viel Gelaber und zu wenig/zu vorsichtig eskaliert. Signale hat sie dir genug gegeben, haste ja selbst gemerkt. Es gibt Frauen die einfach genommen werden wollen und nicht lange gefragt. Das hättest du noch probieren können, dann wärste entweder aus dem Zimmer geflogen oder in der Dame gelandet. In jedemfall hättest du so Klarheit gehabt.

Ist mir auch schon passiert und ich hab mir damals geschworen das ich nie mehr kneifen werde und lieber ne Backpfeife riskiere als den HätteHätteHirnfick hinterher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jonny_Bravo schrieb:

Man kann doch nicht so schnell in die friend zone Rutschen? Ich komme mir vor wie ihr schwuler bester Freund.

Ich habe eskaliert bin glaub auch nicht so plump an die Sache gegangen und manche Anspielung kamen von ihr.  Ich habe ja schon ein paar Körbe bekommen aber nicht ein ganzes we von der gleichen Dame. 

Zu Beginn deines Threads schreibst du: "Wir hatten immer wieder Kontakt aber jede date Anfrage hat sie geblockt und ich habe den Kontakt darauf hin wieder für ein halbes Jahr abgebrochen.", dann berichtest du: "im Hotel angekommen war sie schon da aber sie hat aus einem Doppelzimmer 2 gemacht so das wir getrennt geschlafen haben".

Außerdem wurden alle deine Annäherungsversuche von ihr körpersprachlich oder durch direkte Verbalisierung abgelehnt. Dennoch wertest du eure Aktivitäten als wären diese "wie ein Pärchen nur ohne küssen und fickerei."

Kann es sein, dass du, was ihr Verhalten anbelangt, sexuelles Interesse an dir hineindeutest, wo keines ist?

bearbeitet von Roué
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Sam Stage schrieb:

MMn. zu viel Gelaber und zu wenig/zu vorsichtig eskaliert. Signale hat sie dir genug gegeben, haste ja selbst gemerkt. Es gibt Frauen die einfach genommen werden wollen und nicht lange gefragt. Das hättest du noch probieren können, dann wärste entweder aus dem Zimmer geflogen oder in der Dame gelandet. In jedemfall hättest du so Klarheit gehabt.

Ist mir auch schon passiert und ich hab mir damals geschworen das ich nie mehr kneifen werde und lieber ne Backpfeife riskiere als den HätteHätteHirnfick hinterher.

Vermutlich wäre das der richtige Weg gewesen, wenn ich jetzt so darüber nach denke. Ich Hätte sie wo sie gehen wollte in der ersten Nacht aufs Bett schmeißen können. Etc. Gut das Kind ist in den Brunnen gefallen kann man nix machen.  Aber war halt durch die Blocks irritiert.  Das war ne Lehre für mich wird mir glaube ich nicht mehr passieren. 

 

vor 41 Minuten, Roué schrieb:

Zu Beginn deines Threads schreibst du: "Wir hatten immer wieder Kontakt aber jede date Anfrage hat sie geblockt und ich habe den Kontakt darauf hin wieder für ein halbes Jahr abgebrochen.", dann berichtest du: "im Hotel angekommen war sie schon da aber sie hat aus einem Doppelzimmer 2 gemacht so das wir getrennt geschlafen haben".

Außerdem wurden alle deine Annäherungsversuche von ihr körpersprachlich oder durch direkte Verbalisierung abgelehnt. Dennoch wertest du eure Aktivitäten als wären diese "wie ein Pärchen nur ohne küssen und fickerei."

Kann es sein, dass du, was ihr Verhalten anbelangt, sexuelles Interesse an dir hineindeutest, wo keines ist?

Hm glaube nicht.  Weil eigentlich vorab gesagt habe das es in meiner Welt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Was auch ihre Meinung ist. Eine Frau bucht doch kein hotel mit einem Typ und will spazieren gehen. Dafür hat sie doch Freundinnen. Gut die Aktion mit Doppelzimmer buchen und dann doch zwei daraus machen war seltsam,  ohne das mir zu sagen. Und so Spielchen mit boxershorts und Nachthemd neben einen zu legen oder so anrufe das die nackt ist und das dann blockt sind unnötig. warum?

Wenn kein Sexuelles intresse gewesen wäre hätte sie das glaube nicht gemacht. Gibt keinen Grund dafür. 

Ich war auch nicht ihr Finanzier der alles gezahlt.

Wie schon sam sagt,  war ich vermutlich einfach  in diesem Fall zu zaghaft/vorsichtig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein klarer Fall von einseitigem Interesse. Die Frau spielt mit Dir und behandelt Dich wie einen Kumpel und nutzt die Chance mit Dir coole sachen zu machen, auch wenn sie Dich nicht an ihre pussy lassen will.

Das musst Du jetzt akzeptieren. Du hast oft genug gepusht und deshalb denke ich, dass die Frau sicher beim 2. oder spätestens beim 3. kc versuch drauf eingegangen wäre, wenn Interesse da gewesen wäre. Sehe das deshalb wie @Roué.

Es kann sein, dass sie einen niedrigen sexdrive hat. So klingt das für mich. Obendrein dich mit ihren geschlechtsorganen besticht, sodass du weiterhin anerkennung, spaß etc. spendest.

Ich weiß, du willst die Frau unbedingt nageln, kann mich da gut rein versetzen in die Situation, aber mir scheint es als müsstest Du sie dafür vergewaltigen (was natürlich absolut untersagt ist).

Ich sage, suche das weite und vergiss sie. Die hat dich schon genug zeit und nerven gekostet (und sicher auch kohle?) und das sollte es dir nicht wert sein.

Leg die Dame auf Eis und schließ das Gefrierfach ab und schmeiß den schlüssel weg. 

Das sage ich nicht weil sie so eine "böööse" frau ist, sondern weil du anders keinen emotionalen riegel vorgeschoben bekommst, weil du schon seit langer zeit nach IOIs suchst, wo eigentlich nur manipulation zu finden ist.

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jonny_Bravo schrieb:

Ich Hätte sie wo sie gehen wollte in der ersten Nacht aufs Bett schmeißen können.

Du hast wiederholt Annäherungsversuche gestartet, die alle abgewiesen wurden.

Bist du der Auffassung, die Stimmung zwischen euch war derart mit sexueller Spannung geladen, dass so eine Aktion aufgegangen und nicht stattdessen einfach nur eine noch härtere Abfuhr herausgekommen wäre?

Wenn keine klar wahrnehmbare, positive emotionale Spannung zwischen Menschen vorhanden ist, halte ich solche Aktionen für überaus problematisch, anmaßend und übergriffig.

Zitat

 Aber war halt durch die Blocks irritiert. 

Irritation mag vorkommen, wenn das Verhältnis und/oder die Situation falsch gedeutet wird. Das kann passieren. Aber nach all den mehrmaligen Blocks sollte die Irritation gewichen sein.

Zitat

Hm glaube nicht.  Weil eigentlich vorab gesagt habe das es in meiner Welt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt. Was auch ihre Meinung ist.

Das mögt ihr so besprochen haben aber Handlungen zählen. Vielleicht mag sie schlicht deine Aufmerksamkeit und schaut, ob ihr dennoch "einfach nur gute Freunde" sein könnt, oder sie ist sich selbst gar nicht klar, was sie eigentlich will.

Dafür spricht ihre Aussage: "Ich kann dir nicht sagen, was ich will und was ich denke, und ich will es auch gar nicht. Ich möchte das tun, auf was ich gerade lust habe und nicht auf was hinaus laufen zu lassen."

Wie ein "Ich könnte mir auch etwas mit dir vorstellen." klingt das jedenfalls nicht.

Zitat

Eine Frau bucht doch kein hotel mit einem Typ und will spazieren gehen. Dafür hat sie doch Freundinnen.

Genug Frauen hegen asexuelle "Freundschaften" zu Männern, genießen ihre Aufmerksamkeit und unterhalten sich gern mit ihnen. Du projezierst hier die bei Männern verbreitete Denkweise auf Frauen, die da lautet: "Wenn ich mit einer Frau eine tiefere Verbindung aufbaue, dann will ich auch sexuell was von ihr, wieso sollte ich das sonst machen?"

Zitat

Gut die Aktion mit Doppelzimmer buchen und dann doch zwei daraus machen war seltsam,  ohne das mir zu sagen.

Du schreibst in deinem Bericht: "Sie hat in dem Hotel angerufen und ein Doppelzimmer gebucht. Die zwei Wochen habe wir mit Telefonaten und wa Nachrichten überbrückt. Vermutlich zu viele Nachrichten... am Freitag dann bin ich losgefahren, im Hotel, angekommen war sie schon da, aber sie hat aus einem Doppelzimmer 2 gemacht, so das wir getrennt geschlafen haben."

Hier wäre interessant zu wissen, was in den Telefonaten und Nachrichten besprochen wurde.

Eine Möglichkeit, den Ablauf zu erklären, ist diese: Du hast sie vor zwei Jahren kennengelernt und in diesem Zeitraum bereits versucht dich ihr mit sexueller Absicht anzunähern. Sie hatte kein Interesse, und deshalb habt ihr den Kontakt abgebrochen. Es sind 6 Monaten ins Land gegangen, und sie nahm an, die Geschichte sei geklärt. Dann telefoniert und schreibt ihr viel, und sie checkt deinen erneuten Versuch ihr näherzukommen. Aus diesem Grund bucht sie andere Zimmer, um Abstand zu schaffen.

Per Ferndiagnose lässt sich die Richtigkeit dieser These nicht beweisen, aber es ist eine Überlegung mit gewisser Wahrscheinlichkeit, wenn man sich eure bisherige Geschichte und ihr sonstiges Verhalten dir gegenüber anschaut, wenn du versuchst, körperliche Nähe herzustellen.

Zitat

Und so Spielchen mit boxershorts und Nachthemd neben einen zu legen oder so anrufe das die nackt ist und das dann blockt sind unnötig. warum? Wenn kein Sexuelles intresse gewesen wäre hätte sie das glaube nicht gemacht. Gibt keinen Grund dafür. 

Eine Grund könnte sein: Vergnügen an Aufmerksamkeit und ihre (sexuelle) Wirksamkeit auf dich (oder Männer allgemein). Einigen Menschen gibt es Selbstbestätigung, und sie mögen das Spiel, auch wenn sie eigentlich kein sexuelles Interesse haben.

Weiterhin erwähnst du sie wäre "relativ religiös". Vielleicht mag das außerdem eine Rolle spielen aber hierzu wären mehr Informationen vonnöten.

Ob das jedoch der ausschlaggebende Punkt ist, weshalb sich dich wiederholt abweist, ist fraglich.

bearbeitet von Roué

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Jonny_Bravo schrieb:

Vermutlich wäre das der richtige Weg gewesen, wenn ich jetzt so darüber nach denke. Ich Hätte sie wo sie gehen wollte in der ersten Nacht aufs Bett schmeißen können.

Das weißt du nicht, möglicherweise würdest du jetzt mit einer Anzeige wegen sexuellem Übergriff da sitzen. Du hast dich damals dagegen entschieden und das ist auch in Ordnung so. Frauen denen man Gewalt an tun muss um sie zu vögeln sind definitiv auch nicht mein Metier. Ich lasse nur nicht gerne mit mir spielen und riskiere auch mal was wie nen Kuss, als das ich mich hinhalten lasse. 

Packen und auf's Bett schmeißen hätte ich auch nicht gemacht, auch wenn sie es 1.000 mal signalisiert hätte. Da muss man ein anderer Typ für sein.

Such dir Mädels die einfacher sind und  zu dir passen. Sowas hier ist einfach nur kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Jonny_Bravo schrieb:

Vielleicht habt ihr ja paar Ideen Anregungen und Tipps.

Next

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Für mich ein klarer Fall von einseitigem Interesse. Die Frau spielt mit Dir und behandelt Dich wie einen Kumpel und nutzt die Chance mit Dir coole sachen zu machen, auch wenn sie Dich nicht an ihre pussy lassen will.

Das musst Du jetzt akzeptieren. Du hast oft genug gepusht und deshalb denke ich, dass die Frau sicher beim 2. oder spätestens beim 3. kc versuch drauf eingegangen wäre, wenn Interesse da gewesen wäre. Sehe das deshalb wie @Roué.

Es kann sein, dass sie einen niedrigen sexdrive hat. So klingt das für mich. Obendrein dich mit ihren geschlechtsorganen besticht, sodass du weiterhin anerkennung, spaß etc. spendest.

Ich weiß, du willst die Frau unbedingt nageln, kann mich da gut rein versetzen in die Situation, aber mir scheint es als müsstest Du sie dafür vergewaltigen (was natürlich absolut untersagt ist).

Ich sage, suche das weite und vergiss sie. Die hat dich schon genug zeit und nerven gekostet (und sicher auch kohle?) und das sollte es dir nicht wert sein.

Leg die Dame auf Eis und schließ das Gefrierfach ab und schmeiß den schlüssel weg. 

Das sage ich nicht weil sie so eine "böööse" frau ist, sondern weil du anders keinen emotionalen riegel vorgeschoben bekommst, weil du schon seit langer zeit nach IOIs suchst, wo eigentlich nur manipulation zu finden ist.

Habe ich schon. Geld hat mich das nicht gekostet, wurde alles getrennt gezahlt. Von dem her alles gut.

 

vor 6 Stunden, Roué schrieb:

Du hast wiederholt Annäherungsversuche gestartet, die alle abgewiesen wurden.

Bist du der Auffassung, die Stimmung zwischen euch war derart mit sexueller Spannung geladen, dass so eine Aktion aufgegangen und nicht stattdessen einfach nur eine noch härtere Abfuhr herausgekommen wäre?

Wenn keine klar wahrnehmbare, positive emotionale Spannung zwischen Menschen vorhanden ist, halte ich solche Aktionen für überaus problematisch, anmaßend und übergriffig.

 

vor 4 Stunden, Sam Stage schrieb:

as weißt du nicht, möglicherweise würdest du jetzt mit einer Anzeige wegen sexuellem Übergriff da sitzen. Du hast dich damals dagegen entschieden und das ist auch in Ordnung so. Frauen denen man Gewalt an tun muss um sie zu vögeln sind definitiv auch nicht mein Metier. Ich lasse nur nicht gerne mit mir spielen und riskiere auch mal was wie nen Kuss, als das ich mich hinhalten lasse. 

Packen und auf's Bett schmeißen hätte ich auch nicht gemacht, auch wenn sie es 1.000 mal signalisiert hätte. Da muss man ein anderer Typ für sein.

Such dir Mädels die einfacher sind und  zu dir passen. Sowas hier ist einfach nur kompliziert.

Oh Gott, so habe ich das nicht gemeint. Mir ging es nur um eine leicht härtere Eskalation. Wenn Sie nicht will, dann will Sie nicht.

 

vor 6 Stunden, Roué schrieb:

Das mögt ihr so besprochen haben aber Handlungen zählen. Vielleicht mag sie schlicht deine Aufmerksamkeit und schaut, ob ihr dennoch "einfach nur gute Freunde" sein könnt, oder sie ist sich selbst gar nicht klar, was sie eigentlich will.

Dafür spricht ihre Aussage: "Ich kann dir nicht sagen, was ich will und was ich denke, und ich will es auch gar nicht. Ich möchte das tun, auf was ich gerade lust habe und nicht auf was hinaus laufen zu lassen."

Wie ein "Ich könnte mir auch etwas mit dir vorstellen." klingt das jedenfalls nicht.

Nein, Freundschaft ist nicht drin in meiner Welt. Ich kann doch nicht mit einer Dame zu tun haben, wo Ich Interesse habe und Sie nicht, die mir irgendwann von anderen Typen erzählt.

 

 

 

 

vor 6 Stunden, Roué schrieb:

Du schreibst in deinem Bericht: "Sie hat in dem Hotel angerufen und ein Doppelzimmer gebucht. Die zwei Wochen habe wir mit Telefonaten und wa Nachrichten überbrückt. Vermutlich zu viele Nachrichten... am Freitag dann bin ich losgefahren, im Hotel, angekommen war sie schon da, aber sie hat aus einem Doppelzimmer 2 gemacht, so das wir getrennt geschlafen haben."

Hier wäre interessant zu wissen, was in den Telefonaten und Nachrichten besprochen wurde.

Eine Möglichkeit, den Ablauf zu erklären, ist diese: Du hast sie vor zwei Jahren kennengelernt und in diesem Zeitraum bereits versucht dich ihr mit sexueller Absicht anzunähern. Sie hatte kein Interesse, und deshalb habt ihr den Kontakt abgebrochen. Es sind 6 Monaten ins Land gegangen, und sie nahm an, die Geschichte sei geklärt. Dann telefoniert und schreibt ihr viel, und sie checkt deinen erneuten Versuch ihr näherzukommen. Aus diesem Grund bucht sie andere Zimmer, um Abstand zu schaffen.

Per Ferndiagnose lässt sich die Richtigkeit dieser These nicht beweisen, aber es ist eine Überlegung mit gewisser Wahrscheinlichkeit, wenn man sich eure bisherige Geschichte und ihr sonstiges Verhalten dir gegenüber anschaut, wenn du versuchst, körperliche Nähe herzustellen. 

Weiß ich nicht mehr so 100 % aber es waren intime Gespräche, wo es darum ging Zukünfte, Familienverhältnisse. Was man für Vorstellungen hat bei einem Partner etc.

Könnte schon sein, was ich noch erwähnen sollte das sie vom aussehen her eher hb 6 oder 7 ist.

Ja im Prinzip können wir nicht in den Kopf hereinschauen was da gerade vorgeht. Sie schickt mir hin und wieder Sprachmemos. Dass, ihr alles egal ist. Ihr es nicht gut geht etc habe bisher nicht großartig darauf geantwortet.

In den Sprachmemos wurden nur belanglose Themen über den Alltag besprochen. Bei den Telefonaten ging es eher um Beziehungen, Zukunftspläne und Familien Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie sich das für mich liest, hast du dich an dem Wochenende wie ein absoluter niceguy verhalten. Dein Verhalten war ziemlich unmännlich und hat sie abgeturnt falls sie sexuelles Interesse an dir hatte.

Unabhängig davon ist ihr Verhalten ziemlich manipulativ. Die Nummer mit der Zimmertrennung geht ja noch, aber alles was sie im Anschluss so gemacht hat, hätte ich mir nicht gegeben. Und mir dann lieber ne gute Zeit allein an dem Wochenende gemacht. Also, nicht angepisst, sondern einfach zeigen, dass ihr scheinbar unterschiedliche Vorstellungen hattet, was dieses Wochenende angeht. Was hast du gemacht:

- Sie angebettelt, dass sie neben dir liegen bleibt, nachdem sie deine Eskalationsversuche abgeblockt hat.

Anstatt hier schon anders zu reagieren:

Am 17.8.2021 um 19:25 , Jonny_Bravo schrieb:

Wir haben eingecheckt und uns gerichtet sind in die Innenstadt gelaufen und haben was gegessen und einen schönen Abend verbracht.  Im Hotel angekommen habe ich sie zu mir hergezogen und wollte sie küssen sie schlug mir leicht auf die Finger und meinte ne.

schwer da die richtige Kalibrierung zu finden, wenn man in der Situation nicht dabei war. Schwer zu sagen, ob sie wirklich nicht wollte, oder von dir erwartet hat, dass du mit mehr nachdruck eskalierst.

So oder so, ne Frau die im Oberstübchen alles beisammen hat, macht sowas nicht.

Alles was danach passierte war immer nach dem Muster: sie hält dir nen Reifen hin, du springst mit anlauf durch. Danach verweigert sie dir die "Belohnung". HARR HARR, VERARSCHT!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, willian_07 schrieb:

So wie sich das für mich liest, hast du dich an dem Wochenende wie ein absoluter niceguy verhalten. Dein Verhalten war ziemlich unmännlich und hat sie abgeturnt falls sie sexuelles Interesse an dir hatte.

Unabhängig davon ist ihr Verhalten ziemlich manipulativ. Die Nummer mit der Zimmertrennung geht ja noch, aber alles was sie im Anschluss so gemacht hat, hätte ich mir nicht gegeben. Und mir dann lieber ne gute Zeit allein an dem Wochenende gemacht. Also, nicht angepisst, sondern einfach zeigen, dass ihr scheinbar unterschiedliche Vorstellungen hattet, was dieses Wochenende angeht. Was hast du gemacht:

- Sie angebettelt, dass sie neben dir liegen bleibt, nachdem sie deine Eskalationsversuche abgeblockt hat.

Anstatt hier schon anders zu reagieren:

schwer da die richtige Kalibrierung zu finden, wenn man in der Situation nicht dabei war. Schwer zu sagen, ob sie wirklich nicht wollte, oder von dir erwartet hat, dass du mit mehr nachdruck eskalierst.

So oder so, ne Frau die im Oberstübchen alles beisammen hat, macht sowas nicht.

Alles was danach passierte war immer nach dem Muster: sie hält dir nen Reifen hin, du springst mit anlauf durch. Danach verweigert sie dir die "Belohnung". HARR HARR, VERARSCHT!

Ja am Freitag war, ich glaub wirklich Niceguy mäßig unterwegs, in der Hoffnung auf Sex. Nun gut war halt so. Man lernt nie aus und das Nächste mal besser machen oder vorher schon die Reißleine ziehen, aber man denkt sich ja Hotel zu zweit etc. da geht was... Habe noch kurz mit ihr geschrieben und dann gesagt das, dass so nicht funktioniert und Ihr alles Gute für die Zukunft gewünscht. Thema erledigt.

Trotzdem danke für eure Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.8.2021 um 19:25 , Jonny_Bravo schrieb:

vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir hatten immer wieder Kontakt aber jede date Anfrage hat sie geblockt

noch deutlicher geht es ja nicht

 

Am 17.8.2021 um 19:25 , Jonny_Bravo schrieb:

Habe die Dame gefragt ob sie mitkommt.  Sie hat sich das überlegt und nach ein paar Tagen zugesagt

warum soll sie mit? Zu viel Invest

Sie hat wahrscheinlich von Anfang an, zwei Zimmer gebucht, um nicht mit dir schlafen zu müssen. Ein paar Bilder von ihr, was kuscheln, damit er bei Laune bleibt. dafür ein kostenloses Wochenende und ein paar coole Fotos ausm Hotel.

 

Next und nur so viel Investieren, wie sie in dich investiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Gd schrieb:

Sie hat wahrscheinlich von Anfang an, zwei Zimmer gebucht, um nicht mit dir schlafen zu müssen. Ein paar Bilder von ihr, was kuscheln, damit er bei Laune bleibt. dafür ein kostenloses Wochenende und ein paar coole Fotos ausm Hotel.

Das ist möglich,  aber nix kostenloses Wochenende für sie. Zimmer wurden getrennt gezahlt. Auch die Unternehmungen habe ich mal bezahlt und sie,  war relativ ausgeglichen. 

 

vor 34 Minuten, Gd schrieb:

warum soll sie mit? Zu viel Invest

Das ist frage.... bzw  sie auf der Suche nach einer Beziehung, das  hat sie mit irgewann mal gesagt.  Sie wünscht sich das wenn sie abends nach Hause kommen das dann jemand auf sie wartet etc. Egal ich kann nicht ihren Kopf rein sehen bzw ist eigentlich nicht mehr mein problem. 

 

vor 34 Minuten, Gd schrieb:

Next und nur so viel Investieren, wie sie in dich investiert

Ist schon genextet

bearbeitet von Jonny_Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht, dass ich das in diesem Forum mal schreiben würde, aber: die Frau klingt Ultra gestört. 

versteh nicht, warum hier viele überhaupt auf das Game des TE eingehen, denn ich finde, in der Story sticht doch vor allem hervor, dass mit der Frau ziemlich viel nicht zu stimmen scheint. Game hin oder her. In Friendzone gelandet?  Die ruft aus dem Nachbarzimmer per Video an und sagt, dass sie nackt ist!! Welche Frau mit rein platonischen Gefühlen gegenüber einem noch recht unbekannten Mann macht sowas bitte?! Sie legt sich halbnackt in DEIN Bett und protestiert dann, dass du nicht auf „ihre“ Seite kommen darfst? Das ist einfach nur seltsam. Auf mich wirkt das im besten Fall noch wie ein Teenager, der seine sexuelle Wirkung auf Männer auszuprobieren beginnt, aber vor Sex noch zu viel Schiss hat. Bei einer erwachsenen Frau höchst merkwürdig. Hat Mit „es langsam angehen wollen“ auch nichts zu tun; sie hat ja die sexuellen Situationen geradezu hergestellt, um die avancen dann sehr deutlich abzublocken (klang nicht nach spielerischen Blocks in der Beschreibung). 

Auch die Nachricht hinterher mit diesem traurigen Gesicht ubd diese ganze „ich will tun was sich richtig anfühlt und keine Auskunft darüber geben müssen, was ich will“-Sache klingt nach einer sehr anstrengenden, seltsamen Person, die, so würde ich vermuten, irgendwelche größeren Probleme mit sich/Sex/Beziehungen/ihrer eigenen emotionalen Verfassung oder ähnliches hat. Und in der  alles stark um sie selbst kreist. von so einer Person würde ich mich Fernhalten. 
 

alternativ hat der Te einiges missverstanden und entsprechend berichtet. Für mich klang es so: 

Anruf Frau: hey, na du...? 

te: bla bla

Frau: ich komme gerade frisch aus der Dusche... liege ganz nackt im Bett... 

te: oh, das klingt gut, ich komme rüber... 

Frau: auf keinen Fall!!!!

 

Vielleicht wars aber auch so: 

Frau: bla bla 

te: bist du grad erst aufgewacht? 
frau: nee, ich hab gerade geduscht Te: oh, du bist schon fertig für den Tag?
frau: nee, ich muss mich noch anziehen

DANN wäre ich mit den friendzone-Interpretationen einverstanden. 😉 Männer neigen  halt dazu, Dinge als sexuelles Interesse zu deuten, die die Frau nicht als sexuell wahrnimmt (wenn sie den Mann nicht als sexuell auf dem Schirm hat) aber die Story klingt eher nach Frau= gestört. 
 

Am 18.8.2021 um 02:41 , Roué schrieb:

Eine Grund könnte sein: Vergnügen an Aufmerksamkeit und ihre (sexuelle) Wirksamkeit auf dich (oder Männer allgemein). Einigen Menschen gibt es Selbstbestätigung, und sie mögen das Spiel, auch wenn sie eigentlich kein sexuelles Interesse haben.

Ja und das ist doch sehr merkwürdig, das ein ganzes Wochenende immer wieder auf so extreme Art zu suchen, oder? Ich meine, 3 Tage mit nem Mann, auf den man nicht steht und der ständig versucht, einen anzubaggern - wo soll da der Spaß sein? Das ist doch einfach nur nervig; so jemanden versucht man so schnell wie möglich loszuwerden. Eine challenge (wie erwecke ich sein Interesse?) war der TE ja auch nicht gerade. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 32 Minuten, Pauline schrieb:

versteh nicht, warum hier viele überhaupt auf das Game des TE eingehen

Meiner Erfahrung nach ist das Verhalten leider ein gar nicht so unübliches Muster bei Frauen - oder besser attraktiven Menschen.
Und wenn man eine nicht so gefestigte Persönlichkeit hat, lässt man sich von so einem Verhalten gerne mal blenden. Weil man die Reaktionen nicht nachvollziehen kann fängt man an es zu analysieren um weiterhin das Gefühl zu haben, man versteht die Welt noch. Erst wenn man verstanden hat das diese Menschen nur mit einem spielen, das sie nur die eigene Aufmerksamkeit als Bestätigung brauchen, hört das auf und man lässt zukünftig die Finger davon.

Das ganze ist so gesehen eigendlich kein Game sondern ein Lernprozess.
 

vor 32 Minuten, Pauline schrieb:

Ich meine, 3 Tage mit nem Mann, auf den man nicht steht und der ständig versucht, einen anzubaggern - wo soll da der Spaß sein?

Ist nen narzisstisches Muster, diese Menschen schlafen auch mit jemandem den sie nicht attraktiv finden.
Denen geht es nicht um Sex sondern um Macht und mit dieser Einstellung geht das.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sam Stage schrieb:

Meiner Erfahrung nach ist das Verhalten leider ein gar nicht so unübliches Muster bei Frauen - oder besser attraktiven Menschen.
Und wenn man eine nicht so gefestigte Persönlichkeit hat, lässt man sich von so einem Verhalten gerne mal blenden. Weil man die Reaktionen nicht nachvollziehen kann fängt man an es zu analysieren um weiterhin das Gefühl zu haben, man versteht die Welt noch. Erst wenn man verstanden hat das diese Menschen nur mit einem spielen, das sie nur die eigene Aufmerksamkeit als Bestätigung brauchen, hört das auf und man lässt zukünftig die Finger davon.

Hmm, dass Frauen gerne mal mit ihren Reizen spielen und ihren Marktwert testen, ohne selbst Interesse an dem Mann zu haben - ja, klar, gibt es. Aber das Beschriebene geht für mich schon noch mal in eine andere Ecke. Zumal die Frau ja mit Hotelübernachtung etc auch ganz schön viel selbst investiert hat (finanziell) für das WE. Nur für ein bisschen Bestätigung? Kann man auch einfacher kriegen, würd ich sagen. Ich finds weiterhin enorm merkwürdig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, willian_07 schrieb:

@Sam Stage ich schätze deine Beiträge sehr, aber bitte nicht in JEDEM thread die narzissmus-theorien auspacken...

Es liefert nun mal auf sehr viele Themen antworten. Glaub mir mal das ich das nicht mache um euch damit zu nerven.

Und wenn ihr euch mal damit beschäftigen würdet, dann müsste ich mich dafür auch nicht immer rechtfertigen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Pauline schrieb:

Nur für ein bisschen Bestätigung

Keine Bestätigung, sondern narzisstische Zufuhr. Das ist etwas anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, warum Du Dir, TE, das gefallen lässt und dieser Frau hinterherläufst, wird viel aufschlussreicher sein, als die Frage, was in ihrem Kopf vorgeht.

Frauen, die einem die Karotte vor die Nase halten und dich dann nicht ranlassen, sind nicht integer und spielen Spielchen. Funktioniert aber nur, wenn es einen Zweiten gibt, der sich das gefallen lässt und mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zuviel offenes Interesse, Getexte, Fragen wie es geht und needy näher kommen im Hotel sie hat dann nur geblockt...

Du textest wie eine Frau! Stell das Getippsel ein, schmeiß dein Handy in einen See - das befreit!

wie einen TV ausm Hotel schmeißen (Musikvideo rock)

Freeze out, Alternativen

PS: Übrigens ich habe auch schon gefickt ca. 10 Frauen PU Schwör! Mal läuft es gut mal nicht das ist klar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, willian_07 schrieb:

@Sam Stage ich schätze deine Beiträge sehr, aber bitte nicht in JEDEM thread die narzissmus-theorien auspacken...

Muss da SamStage bekräftigen, denn es ist nur mal so dass 99,8% (ich gehöre natürlich nicht dazu ;).) aller Menschen in dieser Hinsicht gestört sind.  Da ist es nur ganz normal dass das Thema in JEDEM Thread ist. Ganz besonders in nem Forum in dem über Menschen gesprochen wird. Gib nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also wir haben Meinungsfreiheit oder nicht... Sam Stage und Hannax dürfen soviel von Narzismus reden wie sie wollen aber da sind viele allergisch drauf, ich habe das mal bei nem Date erwähnt - die Frau ist ausgerastet wie willian_07

... oO

Jede Frau ist narzistisch... Steht gern im Mittelpunkt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Pauline schrieb:

Hätte nicht gedacht, dass ich das in diesem Forum mal schreiben würde, aber: die Frau klingt Ultra gestört. 

versteh nicht, warum hier viele überhaupt auf das Game des TE eingehen, denn ich finde, in der Story sticht doch vor allem hervor, dass mit der Frau ziemlich viel nicht zu stimmen scheint. Game hin oder her. In Friendzone gelandet?  Die ruft aus dem Nachbarzimmer per Video an und sagt, dass sie nackt ist!! Welche Frau mit rein platonischen Gefühlen gegenüber einem noch recht unbekannten Mann macht sowas bitte?! Sie legt sich halbnackt in DEIN Bett und protestiert dann, dass du nicht auf „ihre“ Seite kommen darfst? Das ist einfach nur seltsam. Auf mich wirkt das im besten Fall noch wie ein Teenager, der seine sexuelle Wirkung auf Männer auszuprobieren beginnt, aber vor Sex noch zu viel Schiss hat. Bei einer erwachsenen Frau höchst merkwürdig. Hat Mit „es langsam angehen wollen“ auch nichts zu tun; sie hat ja die sexuellen Situationen geradezu hergestellt, um die avancen dann sehr deutlich abzublocken (klang nicht nach spielerischen Blocks in der Beschreibung).  

Auch die Nachricht hinterher mit diesem traurigen Gesicht ubd diese ganze „ich will tun was sich richtig anfühlt und keine Auskunft darüber geben müssen, was ich will“-Sache klingt nach einer sehr anstrengenden, seltsamen Person, die, so würde ich vermuten, irgendwelche größeren Probleme mit sich/Sex/Beziehungen/ihrer eigenen emotionalen Verfassung oder ähnliches hat. Und in der  alles stark um sie selbst kreist. von so einer Person würde ich mich Fernhalten. 
 

alternativ hat der Te einiges missverstanden und entsprechend berichtet. Für mich klang es so: 

Anruf Frau: hey, na du...? 

te: bla bla

Frau: ich komme gerade frisch aus der Dusche... liege ganz nackt im Bett... 

te: oh, das klingt gut, ich komme rüber... 

Frau: auf keinen Fall!!!!

 

Vielleicht wars aber auch so: 

Frau: bla bla 

te: bist du grad erst aufgewacht? 
frau: nee, ich hab gerade geduscht Te: oh, du bist schon fertig für den Tag?
frau: nee, ich muss mich noch anziehen

DANN wäre ich mit den friendzone-Interpretationen einverstanden. 😉 Männer neigen  halt dazu, Dinge als sexuelles Interesse zu deuten, die die Frau nicht als sexuell wahrnimmt (wenn sie den Mann nicht als sexuell auf dem Schirm hat) aber die Story klingt eher nach Frau= gestört. 
 

Ja und das ist doch sehr merkwürdig, das ein ganzes Wochenende immer wieder auf so extreme Art zu suchen, oder? Ich meine, 3 Tage mit nem Mann, auf den man nicht steht und der ständig versucht, einen anzubaggern - wo soll da der Spaß sein? Das ist doch einfach nur nervig; so jemanden versucht man so schnell wie möglich loszuwerden. Eine challenge (wie erwecke ich sein Interesse?) war der TE ja auch nicht gerade. 

Sie hat Probleme mit sich selbst, wenn ich das ganze so mal überdenke. Bei Gesprächen hat sie oft die Bestätigung von mir gebraucht, dass Sie was sie in diesem Moment gesagt hat auch richtig ist. Was auch noch hinzukommt ist, dass sie mir teilweise Selfies von sich geschickt hat, die optisch nichts mehr mit der Realität zu tun hatte, alles weggefiltert.  Obwohl ich weiß,  wie sie im RL aussieht, was ich nie so verstanden habe und Ihr so gesagt habe. Das sind alles Mutmaßungen aber erfahren werde ich es nie. Will das eigentlich auch nicht mehr.

Ich Schreibe nie was in das Forum, da ich im Nachhinein selber weiß, wenn ich was verkackt habe, woran es lag. Aber diesmal fand ich das alles Kurrios und nicht ganz logisch für mich. Klar war ich an diesem Wochenende keine Herausforderung mehr, weil für mich die Sache eigentlich klar war in welche Richtung das laufen soll. War für mich dasselbe wie, wenn man jemand zum Kochen oder Netflix schauen einlädt. Ich will auch nicht alles auf die Dame abschieben habe auch meine Fehler gemacht. Z.B needness . Sie ist an den ersten Abend ist sie rüber und hat mich per wa gefragt, wann wir aufstehen wegen Frühstück. Ich sagte halt nochmals, komm rüber wir stehen gemeinsam auf und sie halt wieder: bewusst getrennte Zimmer gebucht und sie schläft gerne alleine etc. Ab da hätte ich spätestens schalten sollen und  mein eigenes Ding machen sollen. Nun gut war halt so.

vor 20 Stunden, Lumpazivagabundus schrieb:

Die Frage, warum Du Dir, TE, das gefallen lässt und dieser Frau hinterherläufst, wird viel aufschlussreicher sein, als die Frage, was in ihrem Kopf vorgeht.

Frauen, die einem die Karotte vor die Nase halten und dich dann nicht ranlassen, sind nicht integer und spielen Spielchen. Funktioniert aber nur, wenn es einen Zweiten gibt, der sich das gefallen lässt und mitspielt. 

Klar da gebe ich dir völlig recht. Manchmal sieht man die Dinge in diesem Moment anders als sie sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 17.8.2021 um 19:25 , Jonny_Bravo schrieb:

 

Ich habe diese Dame vor 2 Jahren kennen gelernt. Wir hatten immer wieder Kontakt aber jede date Anfrage hat sie geblockt und ich habe den Kontakt darauf hin wieder für ein halbes Jahr abgebrochen.  Das ging so drei vier mal so. Dann habe ich sie vor ca 1 Monat wieder angeschrieben und relativ viel mit ihr geschrieben, 

 

 

dann hat sie 2 Zimmer gebucht   hallllooooooooooooooooo

Ursache und Wirkung!!!  hör auf mit dem Texten und Whatsapp ist halt einfach bullshit PICKUP sagt immer wieder wenig texten, lest euch bitte mal in Grundlagenliteratur ein! Habe das Gefühl dass hier viele ein Problem schildern, die Aufmerksamkeit genießen und dann wie hier ohne etwas zu blicken beim letzten Beitrag dasselbe schreiben wie im Einleitungstext

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.