Ex - Freundin von ehemaligen "Kumpel" auf Tinder

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit zusammen! 

Erst einmal möchte ich den Rahmen erläutern: 

Wir sind etwa im selben alter, so um die 24 - 26.

Vor einigen Jahren ( 5 - 6 Jahre) bin ich mit meinem Kumpel in eine WG gezogen. Er hatte zu dem Zeitpunkt eine LTR mit einer HB 8, welche ich damals schon ziemlich interessant fand, weil es aber eben seine Freundin war, hab ich nichts gemacht. 

Jetzt ist da ganze eine weile her, mit ihm hab ich mich schon vor Jahren zerstritten und mit ihr hatte ich nur sehr wenig flüchtigen Online Kontakt.

Ich hatte kurz Online Kontakt mit ihm, indem wir uns ein wenig über die alte Zeit ausgetauscht haben. Mehr nicht. 

Daraus erfuhr ich, das erst bei den beiden wohl ordentlich am kriseln war. Mehr Informationen bekam ich jedoch nicht.

Jetzt hab ich sie tatsächlich auf Tinder entdeckt. 

 

Ich würde den Kontakt mit ihr verdammt gerne vertiefen! *Grins* habe aber erstmal darauf verzichtet sie bei Tinder zu liken. 

Tinder´s Algorithmus schlägt dir in der Regel Leute vor, die dich geliked haben und das wäre meiner Meinung nach zu offensichtlich. 

Bei einem Match wüsste ich nicht, ob sie nur nach rechts geswiped hat um zu sehen, ob ich sie geliked habe.

 

Ich hatte vor ein paar tagen kurz online über Insta kontakt mit ihr und haben sie jetzt einfach nochmal über Insta angeschrieben. 

[Ich möchte so tun, als hätte ich erstmal keine Ahnung davon, das sie wieder Single ist, damit sie keinen shield aufbaut.]

 

Chat: 

Ich: Wie geht es dir eigentlich, wir hatten ja Ewigkeiten keinen Kontakt mehr.

 

Darauf hat sie Recht zügig geantwortet: Ja das stimmt, mir geht es ganz gut soweit, ist viel passiert in der letzten Zeit..(sie meint sicher die Trennung) [Sollte ich darauf eingehen?]

 

Ich: Wundervoll, freut mich das zu hören! Ohja es ist wirklich verdammt viel passiert. Mir geht es sehr gut! Ich habe vor kurzem eine Fortbildung zum Staatlich gepr. Techniker angefangen und bin super happy damit! 

Was machst du nochmal ?

 

Sie: Freut mich auch, zu hören, das es dir gut geht.

Oh das klingt spannend! Bin Erzieherin in einer Kita. 

 

Ich: Oof Erzieherin im Kindergarten kann bestimmt echt anstrengend sein. 😄 Und wie ! Vor allem ist es Kostenlos und nach den zwei Jahren kann ich auch deutlich mehr verdienen.

Anmerkung: 

Ihr Ex war ein Typ, der sich nicht wirklich sehr für dinge engagiert hat und immer irgendwie durchgekommen ist.

Daher hielt ich es für zielführend, zu erwähnen, das ich einen Staatlich gepr. Techniker mache, welcher kostenlos ist und mir danach deutlich mehr Gehalt zustehen würde.

 

Sie: Ja aber es macht auch super viel spaß 🙂 Oh das ist sehr nice! Mehr Geld ist immer gut. 😄 

 

Ich: Das stimmt, aber wichtiger ist, das man gerne aufsteht und es verdient. 😄

Bist du immer noch auf Twitch unterwegs ?

Anmerkung: Ich will sie nicht verscheuchen, indem ich nur von Arbeit laber, da sie mir keine Fragen stellt, muss ich mir wohl vorerst was aus den Fingern saugen.

 

Die lange zeit, die Vergangen ist, wäre meiner Meinung nach ein super Grund für ein Persönliches treffen bei Kaffee oder einem Spaziergang. 

Wie seht ihr das ? 

Wie viel und wann sollte ich signalisieren, das ich an mehr interesseiert bin ?

 

LG Sp1noza

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Sp1noza schrieb:

Jetzt hab ich sie tatsächlich auf Tinder entdeckt. 

 

Ich würde den Kontakt mit ihr verdammt gerne vertiefen! *Grins* habe aber erstmal darauf verzichtet sie bei Tinder zu liken. 

Tinder´s Algorithmus schlägt dir in der Regel Leute vor, die dich geliked haben und das wäre meiner Meinung nach zu offensichtlich. 

Bei einem Match wüsste ich nicht, ob sie nur nach rechts geswiped hat um zu sehen, ob ich sie geliked habe.

 

Ich hatte vor ein paar tagen kurz online über Insta kontakt mit ihr und haben sie jetzt einfach nochmal über Insta angeschrieben. 

[Ich möchte so tun, als hätte ich erstmal keine Ahnung davon, das sie wieder Single ist, damit sie keinen shield aufbaut.]

 

Was soll der Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Informatiker schrieb:

Was soll der Kindergarten?

Freue mich über Konstruktive Kritik. 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 11 Minuten, Sp1noza schrieb:

Die lange zeit, die Vergangen ist, wäre meiner Meinung nach ein super Grund für ein Persönliches treffen bei Kaffee oder einem Spaziergang. 

Wie seht ihr das ? 

Wie viel und wann sollte ich signalisieren, das ich an mehr interesseiert bin ?

Lad sie doch einfach auf ein Date ein? Besonders, wenn dein Text Game so sterbenslangweilig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Informatiker schrieb:

 

Lad sie doch einfach auf ein Date ein? Besonders, wenn dein Text Game so sterbenslangweilig ist.

Verstehe..Text game ist nicht so meins.  

Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo..dann bring ich diesen Thread mal auf den aktuellen stand: 

 

Ich habe den Vorschlag von  @Informatiker beherzigt und sie einfach nach einen Treffen gefragt. Ich Poste hier mal den Chat verlauf. 

Ich: Das stimmt, aber wichtiger ist, das man gerne aufsteht und es verdient. 😁
       Bist du immer noch auf Twitch unterwegs?

Sie: Ja genau 🙂Nene 😂😂😂Und sonst ? Was läuft bei dir so ?

Ich: Wenn ich nicht gerade lerne, bin ich viel draußen unterwegs.
      Im Siebengebirge oder Wochenende auch Mal in Köln und Bonn. 😁
      Aber lass uns doch Mal treffen und n bisschen quatschen. 😉 Zum Beispiel bei nem Kaffee in Bonn nächste Woche ? Ist viel angenehmer als zu Texten finde ich. 😁

Sie: Das klingt gut 🙂 liebs auch total in der Natur 🙂
       Oh das ist wirklich lieb , kommt aber total plötzlich und überraschend 🙈

Ich: Magst du keine Überraschungen ? 😁 Ist doch nichts dabei. 😉

Sie: Ja klingt gut 👌

        Aber kenne solche Einladungen nur mit Absichten 😅

Ich: Tip top! Was hältst du von Freitag Nachmittag?
      Natürlich ist da eine Absicht hinter. Ich möchte dich treffen und mit dir quatschen und wie es weitergeht entscheiden wir einfach spontan. 🙃
      Ich hab also kein Script geschrieben keine Sorge. 😁

Anmerkung: Hier bin ich ein bisschen nervös geworden, sie natürlich schon gerochen, was los ist. Aber jetzt wird es interessant! 

 

Sie: Wie kommst du denn eigentlich darauf ? 🙈 Also dich mit mir zu treffen ?

Ich: Ich hab dich letztens spontan angeschrieben und dachte mir, ich frag dich einfach Mal nach einem Treffen. ☺️

Sie: Klingt ja fast nach einem Date ? Was ist deine genaue Absicht ?🙈☺️

Anmerkung: Jetzt wurde ich langsam ein wenig misstrauisch. Habe aber einfach weitergemacht.

 

Ich: Hmm ein Date sagst du ? Klingt gut finde ich. 🙂 ( Ich habe die Frage, was meine Absicht ist einfach mal ignoriert, was soll man darauf in dem Kontext schon antworten...)

Sie: Hast du kein schlechtes Gewissen [Name ihres EX] gegenüber ?

Ich: Warum, seid ihr etwa noch zusammen ?

Sie: Wieso glaubst du denn dass wir nicht mehr zusammen sind ? 🙈 (Diese Frau will doch ganz offensichtlich was aus mir herausbekommen)

Ich: Hmmm ich hab nh magische Glaskugel, die zeigt mir immer alle Single Frauen im Umkreis an. 😉
       Ne Spaß, ich hab's vermutet, weil ich nicht wüsste, warum du sonst ein Tinderprofil haben solltest.

Sie: Und trotzdem kein schlechtes Gewissen dass du mit der ex deines ehemaligen besten Bros mehr machen willst als nur quatschen ?

Ich: Du meinst den "Bro" der mir ne Schimmlige Wohnung hinterlassen hat?
       Sowas ist vergessen.. Wir waren Mal Freunde, aber das ist lange her also nein ich habe kein schlechtes Gewissen.

Sie: Hmm okay ich dachte ihr seid eigentlich cool miteinander weil ihr euch doch letztens getroffen habt und euch ausgesprochen hattet ? Deswegen die Frage mit dem                   schlechten Gewissen.

 

Zwei Minuten später hat mich ihr ex angeschrieben. 

Er hätte nicht erwartet, das ich seine Ex ficken wollen würde. Das hab ich einfach Ignoriert.

Aber dem "Risiko" war ich mir bewusst. 

 

Ich hab ihr danach nur noch Kurz geschrieben, das das mit dem "Ficken" von Ihr kam, nicht von mir. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Sp1noza
Der Beitrag war nicht fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, Sp1noza schrieb:

Soo..dann bring ich diesen Thread mal auf den aktuellen stand: 

 

Ich habe den Vorschlag von  @Informatiker beherzigt und sie einfach nach einen Treffen gefragt. Ich Poste hier mal den Chat verlauf. 

Ich: Das stimmt, aber wichtiger ist, das man gerne aufsteht und es verdient. 😁
       Bist du immer noch auf Twitch unterwegs?

Sie: Ja genau 🙂Nene 😂😂😂Und sonst ? Was läuft bei dir so ?

Ich: Wenn ich nicht gerade lerne, bin ich viel draußen unterwegs.
      Im Siebengebirge oder Wochenende auch Mal in Köln und Bonn. 😁
      Aber lass uns doch Mal treffen und n bisschen quatschen. 😉 Zum Beispiel bei nem Kaffee in Bonn nächste Woche ? Ist viel angenehmer als zu Texten finde ich. 😁

Sie: Das klingt gut 🙂 liebs auch total in der Natur 🙂
       Oh das ist wirklich lieb , kommt aber total plötzlich und überraschend 🙈

Ich: Magst du keine Überraschungen ? 😁 Ist doch nichts dabei. 😉

Sie: Ja klingt gut 👌

        Aber kenne solche Einladungen nur mit Absichten 😅

Ich: Tip top! Was hältst du von Freitag Nachmittag?
      Natürlich ist da eine Absicht hinter. Ich möchte dich treffen und mit dir quatschen und wie es weitergeht entscheiden wir einfach spontan. 🙃
      Ich hab also kein Script geschrieben keine Sorge. 😁

Anmerkung: Hier bin ich ein bisschen nervös geworden, sie natürlich schon gerochen, was los ist. Aber jetzt wird es interessant! 

 

Sie: Wie kommst du denn eigentlich darauf ? 🙈 Also dich mit mir zu treffen ?

Ich: Ich hab dich letztens spontan angeschrieben und dachte mir, ich frag dich einfach Mal nach einem Treffen. ☺️

Sie: Klingt ja fast nach einem Date ? Was ist deine genaue Absicht ?🙈☺️

Anmerkung: Jetzt wurde ich langsam ein wenig misstrauisch. Habe aber einfach weitergemacht.

 

Ich: Hmm ein Date sagst du ? Klingt gut finde ich. 🙂 ( Ich habe die Frage, was meine Absicht ist einfach mal ignoriert, was soll man darauf in dem Kontext schon antworten...)

Ich hätte die Sache mit dem Date früher klargestellt. War ja für beide Seiten von Anfang an klar, dass du dich nicht nur für ihr spannendes Leben als Erzieherin interessierst.

vor 46 Minuten, Sp1noza schrieb:

Sie: Hast du kein schlechtes Gewissen [Name ihres EX] gegenüber ?

Ich: Warum, seid ihr etwa noch zusammen ?

Sie: Wieso glaubst du denn dass wir nicht mehr zusammen sind ? 🙈 (Diese Frau will doch ganz offensichtlich was aus mir herausbekommen)

Ich: Hmmm ich hab nh magische Glaskugel, die zeigt mir immer alle Single Frauen im Umkreis an. 😉
       Ne Spaß, ich hab's vermutet, weil ich nicht wüsste, warum du sonst ein Tinderprofil haben solltest.

Sie: Und trotzdem kein schlechtes Gewissen dass du mit der ex deines ehemaligen besten Bros mehr machen willst als nur quatschen ?

Ich: Du meinst den "Bro" der mir ne Schimmlige Wohnung hinterlassen hat?
       Sowas ist vergessen.. Wir waren Mal Freunde, aber das ist lange her also nein ich habe kein schlechtes Gewissen.

Sie: Hmm okay ich dachte ihr seid eigentlich cool miteinander weil ihr euch doch letztens getroffen habt und euch ausgesprochen hattet ? Deswegen die Frage mit dem                   schlechten Gewissen.

 

Zwei Minuten später hat mich ihr ex angeschrieben. 

Er hätte nicht erwartet, das ich seine Ex ficken wollen würde. Das hab ich einfach Ignoriert.

Aber dem "Risiko" war ich mir bewusst. 

 

Ich hab ihr danach nur noch Kurz geschrieben, das das mit dem "Ficken" von Ihr kam, nicht von mir.

"Ich habe dich auf Tinder gesehen" hätte es auch getan. Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind? Oder sind die beiden erst seit kurzem auseinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, Informatiker schrieb:

Ich hätte die Sache mit dem Date früher klargestellt. War ja für beide Seiten von Anfang an klar, dass du dich nicht nur für ihr spannendes Leben als Erzieherin interessierst.

"Ich habe dich auf Tinder gesehen" hätte es auch getan. Warum solltest du ein schlechtes Gewissen haben, wenn die beiden nicht mehr zusammen sind? Oder sind die beiden erst seit kurzem auseinander?

Ich hab tatsächlich keine Ahnung, wie lange die auseinander sind. Ich hab ja keinen Kontakt. 

Ich hab nur hin und wieder flüchtig mit ihr geschrieben. 🤷

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Ipsokinetikon schrieb:

Ich denke nicht dass du die knattern wirst. Was sind deine Alternativen?

Ja ne, nach der Aktion müsste sie schon bei mir vor der Tür stehen, damit ich mich darauf einlassen würde. 

Die ist mir zu "heikel"

Andere Optionen muss ich mir noch "erarbeiten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst eine viel klarere Linie fahren. Die weiß doch eh dass du sie ficken willst, also gibt es keinen Grund da rumzueiern. Du musst mehr ins Spielen kommen und andererseits mehr dazu stehen was du wirklich willst. "Ich hab kein Script", oder, "Ich weiß auch nicht wo das hinführt", kann man getrost aus seiner Mann-Frau-Kommunikation streichen. Direkt fragen: "Seid ihr auseinander". Übertreiben: "Also ich hab ein Script und danach hättest du mich jetzt fragen sollen was du anziehen sollst". Necken, PushPull, Sexualisieren: "Hast du eigentlich mittlerweile ne anständige Frisur oder immer noch so komisch wie früher?", "Du kannst ja notfalls nen Hut anziehen", "Ich schleuse dich dann einfach schnell in mein Schlafzimmer, da sieht dich keiner", bla. Whatever. Was hast du zu verlieren?

Jetzt hat sie ihrem Ex davon erzählt, spielt euch gegeneinander aus. Testet. Sie macht es dir also nicht gerade einfach. Es ist aber auch scheinbar nicht so dass sie gar kein Interesse hätte, prinzipiell war sie ja offen für ein Treffen. Du musst das für Dich bewerten und framen. Versetze dich aber auch mal in sie hinein, die kriegt an jeder Ecke Angebote. Was genau macht dich interessanter?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2021 um 22:14 , Sp1noza schrieb:

Sie: Hast du kein schlechtes Gewissen [Name ihres EX] gegenüber ?

Ich: Warum, seid ihr etwa noch zusammen ?

Sie: Wieso glaubst du denn dass wir nicht mehr zusammen sind ? 🙈 (Diese Frau will doch ganz offensichtlich was aus mir herausbekommen)

Ich: Hmmm ich hab nh magische Glaskugel, die zeigt mir immer alle Single Frauen im Umkreis an. 😉
       Ne Spaß, ich hab's vermutet, weil ich nicht wüsste, warum du sonst ein Tinderprofil haben solltest.

Sie: Und trotzdem kein schlechtes Gewissen dass du mit der ex deines ehemaligen besten Bros mehr machen willst als nur quatschen ?

Ich: Du meinst den "Bro" der mir ne Schimmlige Wohnung hinterlassen hat?
       Sowas ist vergessen.. Wir waren Mal Freunde, aber das ist lange her also nein ich habe kein schlechtes Gewissen.

Sie: Hmm okay ich dachte ihr seid eigentlich cool miteinander weil ihr euch doch letztens getroffen habt und euch ausgesprochen hattet ? Deswegen die Frage mit dem                   schlechten Gewissen.

 

Zwei Minuten später hat mich ihr ex angeschrieben. 

Er hätte nicht erwartet, das ich seine Ex ficken wollen würde. Das hab ich einfach Ignoriert.

Aber dem "Risiko" war ich mir bewusst. 

 Was ist das denn bitte für eine RTL2 Storyline 😄

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, willian_07 schrieb:

 Was ist das denn bitte für eine RTL2 Storyline 😄

 

Ja vlt schick ich die ganze Sache mal ein und verdien mir was dazu 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die testet einfach ziemlich hart. Interessante Sache, dass sie ihren Ex direkt kontaktiert, weil du dich mit ihr treffen willst. Was geht es ihn an, wenn sie getrennt sind?

Ich würde einfach ganz normal weiter machen. Wenn du mit ihm sowieso nichts zu tun hast, kanns dir ja egal sein. Sie genießt es sicher auch, dass sie wieder begehrt wird - das hat sie von ihrem Ex ja anscheinend nicht bekommen.

Auf jeden Fall schonmal kein schlechtes Zeichen, dass sie im Kontakt mit dir direkt an Sex denkt. Wenn sie gar kein Interesse an dir hätte, würde sie sich da sicher keine Gedanken machen, wohin es zwischen euch führen kann.

Ignorier diese Nachfragerei wegen dem Gewissen gegenüber ihm, du bist ihm nichts schuldig.

bearbeitet von DerKlitter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant was andere da lesen und raten. Kann da auch noch einiges lernen. 
Ich hätte nach ihrer Aktion, dem Ex zu verraten, dass ich ein Date möchte, sofort den Kontakt abgebrochen - sie scheint über deren Trennung nicht weg zu sein oder noch schmutzige Wäsche waschen zu wollen… Wäre mir zu anstrengend. Aber mach weiter - eskaliere ein wenig schneller. Baue zuvor noch ein wenig sexuelle Spannung auf - Ratschläge gibt es genug oben. 
Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, schiphi schrieb:

Interessant was andere da lesen und raten. Kann da auch noch einiges lernen. 
Ich hätte nach ihrer Aktion, dem Ex zu verraten, dass ich ein Date möchte, sofort den Kontakt abgebrochen - sie scheint über deren Trennung nicht weg zu sein oder noch schmutzige Wäsche waschen zu wollen… Wäre mir zu anstrengend. Aber mach weiter - eskaliere ein wenig schneller. Baue zuvor noch ein wenig sexuelle Spannung auf - Ratschläge gibt es genug oben. 
Viel Erfolg!

Nene..deine Intention ist schon ganz richtig "sie scheint über deren Trennung nicht weg zu sein oder noch schmutzige Wäsche waschen zu wollen". Ich hab sie einen Tag später nochmal angeschrieben und sie im übertragenen sinne gefragt, ob sie denn jetzt fertig wäre, ich würde kein Drama brauchen. Ihre Antwort war dann "sie würde eben auf Menschen mit Charakter stehen" 

Ab dem Punkt braucht man einfach nicht mehr weitermachen!

Draus lernen und Next. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war anfangs null interessiert, Aha ja toll danke tschüss Antworten, und du machst da dein Standard Bewerbungstänzchen, ich werd yxz voll spannend verdiene gut blablub. 

Erst als das Thema Date und damit Potenzial für Drama und Shittests aufkommt, wird sie sehr aktiv und m. E. auch genau aus diesem Grund. Come on, was muss denn in einem vorgehen, dass man seinem frisch getrennten Partner brandheiß einschüttet, lieber Ex, dein Kollege will mich.

Damit verbaut sie sich auch jeden Weg, dich galant Treffen zu können. Nachdem sie selbst schon gekräht hat "Sp1noza will mich ficken", wäre sich mit dir zu verabreden schon ne ganz andere Aktion als "Ach hab zufällig mal mit Sp1noza bei nem Kaffee gequetscht".

Also, wenn du's weiter probieren willst, stell dich auf viel Drama und wenig Erfolg ein.

Edit: Vorherigen Post nicht gelesen, dann hat's sich ja erledigt. 

bearbeitet von jona.vark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Olle würde mich mit Ihrer Testerei  total nerven und du steigst noch darauf ein...

Am 12.9.2021 um 22:14 , Sp1noza schrieb:

Sie: Ja klingt gut 👌

        Aber kenne solche Einladungen nur mit Absichten 😅

Ich: Tip top! Was hältst du von Freitag Nachmittag?
      Natürlich ist da eine Absicht hinter. Ich möchte dich treffen und mit dir quatschen und wie es weitergeht entscheiden wir einfach spontan. 🙃
      Ich hab also kein Script geschrieben keine Sorge. 😁

Mööööp, falsch!

Bessere Reaktion wäre etwas wie "Aha, hast du etwa immer Hintergedanken wenn du jemanden einladen willst? 😉" oder "Ich habe dich zu nem Kaffe und nicht zu einem DVD-Abend eingeladen, bloß nichts überstürzen hier 😉"...kein Plan, war nie ein doller Online Gamer.

Aber immerhin souveräner als dich auf Ihre Shittesterei einzulassen und dich zu rechtfertigen...ab da an hatte sie dich sofort aufn Kieker.

Wenn sie immer noch rumgezickt hätte dann sowas wie "Also dafür, dass du dich auf Tinder rumtreibst, machst du dir ja viele Gedanken um deinen Ex." Also ihre eigene Widersprüchlichkeit vor Augen führen und dann nexten.

Dass sie ihren Ex darüber erzählt lässt zudem auf eine intrigante Person schließen...nexten!

Kannst du in der Pfeife rauchen das Mädchen...und ich sage bewusst "Mädchen" denn so kommt mir diese Frau rüber.

 

 

 

 

bearbeitet von Django Rodriguez
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.