12 Jahre Beziehung zu ende - Alles eine Lüge...

410 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 9 Stunden, Stichwort schrieb:

Aber ist es denn nicht normal, dass man sich hilft, wenn man sich mag? Die hält mich doch dann irgendwann für ein totales Arschloch, wenn ich sie immer mit allen Problemen alleine lasse und nicht mal helfe.

Oh mann... es ist deine *EX*!!!! Du bist nicht für ihre Probleme verantwortlich. Soll sie selber lösen oder ihr Typ.

vor 9 Stunden, Stichwort schrieb:

Mit so Jemanden will man doch keine Beziehung.

Ich denke sie hat einen Typen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.11.2021 um 19:29 , Roja schrieb:

@GoldmariechenIch lese einige deiner Beiträge ganz gerne, gleichzeitig finde ich, du lehnst dich hier etwas zu weit aus dem Fenster. Du kannst aus der Ferne nicht wissen, ob sein Therapeut sinnvoll für ihn arbeitet. Er schreibt einen Satz dazu… Dann kommt Coaching ins Spiel. Da gibt es so gar keine Regularien, darf jeder, kann nicht jeder. Es gibt auch keine tiefgreifendere Psychotherapie, sondern verschiedene anerkannte Verfahren. 

Ferndiagnosen finde ich auch eher schwierig, lieber lassen. Und einem Menschen zu sagen, du möchtest leiden und das nicht loslassen finde ich invalidierend. 
Antidepressivum muss vielleicht nicht sein, der Rat, es mal wegzulassen ist sicher gut gemeint wie dein ganzer Beitrag. Je nachdem was er nimmt darf man das nicht einfach mal ohne Rücksprache absetzen.

@Stichwort

Ist etwas her aber es giebt tiefgreifendere Psychotherapie, nennt sich Schematherapie. Die ist aber für richtig heftige Analysen nach Kindheits, Gewalterlebnissen. Z.b. Schläge/Misshandlungen von Eltern, Vergewaltigungen etc. PTS. Die bearbeiten das "Unterbewusste" Inner Game. um dem Bewussten Inner Game und Frame erst nurzbar machen, weil sonst Alle Selbstreflexion immer von der falschen Base gestarten werden.

bearbeitet von NoID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, NoID schrieb:

Ist etwas her aber es giebt tiefgreifendere Psychotherapie, nennt sich Schematherapie. Die ist aber für richtig heftige Analysen nach Kindheits, Gewalterlebnissen. Z.b. Schläge/Misshandlungen von Eltern, Vergewaltigungen etc. PTS. Die bearbeiten das "Unterbewusste" Inner Game. um dem Bewussten Inner Game und Frame erst nurzbar machen, weil sonst Alle Selbstreflexion immer von der falschen Base gestarten werden.

Vielleicht meinst du das Richtige, aber so ausgedrückt, nein… Der TE möchte ja eh keine Therapie machen, deswegen spar ich mir hier Weiteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2022 um 08:22 , Stichwort schrieb:

Ich weiß aktuell nicht was ich machen soll. Soll ich meine Exfrau einfach so blockieren? Aktuell hat sie auf meine letzte Nachricht nicht geantwortet. Ich hasse es, sie zu blockieren. Also würde ich das kleine von Mädchen von damals wegstoßen, das ich so liebe. Ich könnte heulen bei dem Gedanken. Ich will einfach nur wieder für sie da sein, bei ihr, aber es geht nicht und das tut so verdammt weh! Am Ende werde ich eh wieder schwach und entblockiere sie, so wie sie mich immer wieder entblockiert.

 

Soll ich ihr schreiben, dass ich sie blockieren werde, weil mir den Kontakt nicht gut tut? Ihr einfach einmal schreiben, dass ich noch an ihr hänge und ich nicht verstehe, weshalb sie mir überhaupt immer zurückschreibt? Soll ich einfach mein Facebook ganz löschen, oder neues Passwort, dass erstmal nur meine Schwester kennt, so dass ich mich nicht einloggen kann…

Mich macht das so fertig!

 

Naja, warum machst dir Gedanken über das blockieren? In deinem Fall hälst Du die Tür offen, die deine Frau geschlossen hat.

Wenn du was schreibst, warte auf Antwort. Kommt keine? Dann kommt keine!

Nachfragen? wütend werden und du dann "in vino veritas" deine Emotionen kritzelst um dich dann wieder zu endschuldigen, weil du denkst wenn du harte Kante zeigst, du keine Ex-Back Optionen hast?  

Hast ja auch keine aktuell.

Weil eine Medaille 2 Seiten hat, eine LTR/STR Partnerschaft von Geben und Nehmen lebt.

Angst vor etwas was schon eingetreten ist?! Bloß nicht zum LJBF degradieren lassen und zuschauen wie die Holde eine Beziehung mit einem LJBF anfängt!? 

In deinem Fall musst Du weiterziehen, weil es dich sonst auffrisst!

Dein "Klammern" und deine Handlungen, Denkweise grenzt/grenzen an Borderline-Tendenzen.

Nebenbei Die höchste Form der Liebe in der Partnerschaft ist die Freundschaft in der Partnerschaft.

Ex-Back-Option ist nur vorhanden wenn beide es kommunizieren und somit die Trennung ne Auszeit, Selbstfindungsprozess, Midlife-Crisis ausleben bedeutet mit ungewissem Ausgang.

Aber nix für Full-Time-Monogame.

 

PS: Wenn dich hinsetzen kannst deine Phantasie anregst und Du dir bildlich Vorstellst...

Die tollen Fick, Leck, Lachen, Fun, Kochen -erlebnisse sie gerade mit einem anderen hat und es akzeptierst sowie eine Akzeptanz schaffst, wird dir auffallen das in deinem Fall jede andere Option besser ist als Ex-Back.

bearbeitet von NoID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden hinterhertrauern, die Zeiten zu beweinen ist genauso wenig schlimm wie auf die Fresse zu fallen.

Bisken liegenbleiben, sammeln auch nicht. Aber aufstehen! 12, 15, 20 Jahre sind n anderes Kaliber wie n paar Monate oder ein 2-3 Jahreklassiker.

n Schwank von Mir:

15j Beziehung, 1Kind mit ihr und den großen mit 21 von  der alten Ex-Hexe (Ex-Back?/ Die hat jetzt 2Kids und heiratet im Juni zum 3x, notorische Fremdgängerin) Ex-Back bei der jetzigen? Ich weiss dann wenigstens was ich haben könnte, wenn ich normal bleibe.

Kann aber auf was eventuell besseres warten, hinarbeiten. Die Frage ist was will ich?

Ich hab die letzten 2-3 Jahre mehr Invest in Egoismus, Drug-Revivals grünen Daumen, Pseudo-Selbstverwirklichung gesteckt. Ein Wunder daß der Stecker gezogen wird? Nöö! Danke, dass mich geweckt hast! Heulen weil se n Toy-Boy hat der sie Beachtet? Ja, Anfangs und jetzt hab ich eins meiner Kryptonite be,-verarbeitet (Ist ein Mensch eines anderen Eigentum?) und trotz emotional geschwächte Libido macht meine Aura (Klar und Real, Natural) Zunge, Finger dem Toy-Boy sein halbe Nacht geacker zum Witz. (Danke für's Ego aber irrelevant, solang man gewisse Dinge mit sich vereinbaren kann, will und die Kosten-Nutzen-Analyse stimmt) 

Wichtig ist, ob man sich es auch zutraut! Weil eins ist Klar, geht der Schuss nach hinten los, macht man n weiteren schmerzhaften Cut! Ansonsten Spiel etwas.. wenn man bewusst gewisse Mechaniken nutzt, wie Oneitis, Orbiter, Shit-Test (gewollt Shit-Testen lassen) whatever und ein Cocooning in einem Cocooning zaubert (Ist wie beim Film "Inception") kann das ganze schon echt derbe Abstrakt sein. Aber auch sehr interessant wie gewisse Menschen, Charaktere ticken. 

Nur dies alles macht dich zu einem Geist deiner selbst. Am Ende bekommst die Rechnung und da hilft keine Erfahrung der Welt ausser die, die du selbst machst.

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mal wieder ein Update.

Ich bekomme mein Leben aktuell mal mehr, mal weniger gut in den Griff. Aber im Großen und Ganzen passt es. Neue Frauen zu daten habe ich erst einmal gelassen. Ich bin einfach nicht bereit dazu.

Eine Sache, die mir geholfen hat war eine nochmalige Aussprache mit meiner Exfrau, die mir noch einmal die Gründe bestätigt hat, die vermutlich die wahren Gründe des Zerbrechens unserer Beziehung sind.

Meine Befürchtung war immer, dass sobald sie einen neuen Kerl hat, es ihr wieder gut geht, was letztendlich bedeutet, dass es ihr wegen mir all die Jahre so schlecht ging. Aber dies ist nicht der Fall.

Trotz Ihres neuen Freundes, geht es meiner Exfrau ihrer eigenen Aussage nach auch nicht all zu gut. Sie überlegt sogar Ende des Jahres einen vollstationären Klinikaufenthalt anzutreten. Auf ihr lasten weiterhin all die Erlebnisse aus ihrer Kindheit / Jugend. Das Mobbing aufgrund Ihres Gewichts damals, die Magersucht mit damaligen Klinikaufenthalt, Die Trennung Ihrer Eltern, den Bruch mit ihrer Mutter und noch Weiteres.

Alles in allem stand unsere Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern, da sie eine ganze Packung unverarbeiteter Traumata mit in die Beziehung brachte, die sie vermutlich unsere ganze Beziehung belastet und eingeschränkt haben. Sie war nie glücklich, weil sie das alles verfolgt hat. Ich hätte tun können was ich will.

Nichtsdestotrotz hat sie in mir einen Anker gesehen, der ihr Halt gab. Immerhin konnte sie immer mit mir über alles reden. Das ist vermutlich dann auch der Grund weshalb sie bei mir blieb, obwohl sie keine Nähe oder Zärtlichkeit zu mir wollte. Sie braucht mich als Anker. Und wie sie selbst sagte als "Ventil". Sie sagte, sie habe ihren Frust immer an mir abgelassen.

Und ein sehr interessanter Kommentar zu Ihrem neuen Freund lautete. „Ich hatte nach der Trennung nach einem Anker gesucht“. Vermutlich erfüllt ihr neuer Freund nun die gleiche Funktion wie ich all die Jahre. Das erklärt auch ihre damalige Aussage kurz nach der Trennung  "Mit ihm kann ich viel besser über Probleme reden. Mit dir konnte ich nie bis auf den Kern durchdringen, mit ihm schon. DU hast mich nie verstanden".

Einer der wesentlichen Gründe warum sich meine Exfrau von mir getrennt hat, war vermutlich gar nicht die Tatsache, weil ich (mit ihrer Erlaubnis) diese BDSM Spielbeziehung mit einer anderen Frau führte, sondern viel mehr, dass ich nicht mehr ihr Anker sein konnte, weil ich selbst am Ende in einem totalen Zwiespalt war und Hilfe brauchte.

Aber sie konnte das nie. Sie konnte bei anderen Problemen nie helfen, da sie selbst zu viele hatte. Unsere Beziehung wäre vermutlich über die Jahre ganz anders gelaufen, hätten diese ganzen Traumata nie auf sie gelastet und sie frei und selbstbewusst ihre Meinung hätte äußern könnten, ohne immer zu sagen „Ja, mach nur, ich brauch meine Ruhe“. Vermutlich hätte wir auch eine Lösung dafür gefunden, dass ich eben eine Neigung zu BDSM habe, anstatt, dass sie sagt „Sucht dir eine andere Frau, damit du mich damit ihr Ruhe lässt“.

Von ihr kamen immer nur Aussagen wie „Kraftlos“, „Verzweifelt“, Sie muss in den Urlaub, weil ihr hier die Decke auf den Kopf fällt. Verbrachte Sie einmal zu viel Zeit mit sich, wurde sie fast verrückt und wir mussten lange darüber reden, bis es ihr wieder gut ging. War ich mal ein Wochenende weg, zweifelte sie an ihrer Existenz. Sie war einfach nie im Reinen mit sich, man konnte nie wirklich an sie rankommen, sie war immer unglücklich. Deshalb konnte sie auch keine Freundschaften aufrecht halten, oder den Kontakt zu Ihrer Mutter.

Ich bin nicht daran schuld, dass sie immer unglücklich war. Unsere Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ich lege zukünftig weniger Wert auf Aussehen, sonder eher auf geistige Gesundheit. Alles andere hat bei einer zukünftigen Beziehung keinen Sinn!

bearbeitet von Stichwort
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Stichwort schrieb:

Hallo Leute, mal wieder ein Update.

Ich bekomme mein Leben aktuell mal mehr, mal weniger gut in den Griff. Aber im Großen und Ganzen passt es. Neue Frauen zu daten habe ich erst einmal gelassen. Ich bin einfach nicht bereit dazu.

Eine Sache, die mir geholfen hat war eine nochmalige Aussprache mit meiner Exfrau, die mir noch einmal die Gründe bestätigt hat, die vermutlich die wahren Gründe des Zerbrechens unserer Beziehung sind.

Meine Befürchtung war immer, dass sobald sie einen neuen Kerl hat, es ihr wieder gut geht, was letztendlich bedeutet, dass es ihr wegen mir all die Jahre so schlecht ging. Aber dies ist nicht der Fall.

Trotz Ihres neuen Freundes, geht es meiner Exfrau ihrer eigenen Aussage nach auch nicht all zu gut. Sie überlegt sogar Ende des Jahres einen vollstationären Klinikaufenthalt anzutreten. Auf ihr lasten weiterhin all die Erlebnisse aus ihrer Kindheit / Jugend. Das Mobbing aufgrund Ihres Gewichts damals, die Magersucht mit damaligen Klinikaufenthalt, Die Trennung Ihrer Eltern, den Bruch mit ihrer Mutter und noch Weiteres.

Alles in allem stand unsere Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern, da sie eine ganze Packung unverarbeiteter Traumata mit in die Beziehung brachte, die sie vermutlich unsere ganze Beziehung belastet und eingeschränkt haben. Sie war nie glücklich, weil sie das alles verfolgt hat. Ich hätte tun können was ich will.

Nichtsdestotrotz hat sie in mir einen Anker gesehen, der ihr Halt gab. Immerhin konnte sie immer mit mir über alles reden. Das ist vermutlich dann auch der Grund weshalb sie bei mir blieb, obwohl sie keine Nähe oder Zärtlichkeit zu mir wollte. Sie braucht mich als Anker. Und wie sie selbst sagte als "Ventil". Sie sagte, sie habe ihren Frust immer an mir abgelassen.

Und ein sehr interessanter Kommentar zu Ihrem neuen Freund lautete. „Ich hatte nach der Trennung nach einem Anker gesucht“. Vermutlich erfüllt ihr neuer Freund nun die gleiche Funktion wie ich all die Jahre. Das erklärt auch ihre damalige Aussage kurz nach der Trennung  "Mit ihm kann ich viel besser über Probleme reden. Mit dir konnte ich nie bis auf den Kern durchdringen, mit ihm schon. DU hast mich nie verstanden".

Einer der wesentlichen Gründe warum sich meine Exfrau von mir getrennt hat, war vermutlich gar nicht die Tatsache, weil ich (mit ihrer Erlaubnis) diese BDSM Spielbeziehung mit einer anderen Frau führte, sondern viel mehr, dass ich nicht mehr ihr Anker sein konnte, weil ich selbst am Ende in einem totalen Zwiespalt war und Hilfe brauchte.

Aber sie konnte das nie. Sie konnte bei anderen Problemen nie helfen, da sie selbst zu viele hatte. Unsere Beziehung wäre vermutlich über die Jahre ganz anders gelaufen, hätten diese ganzen Traumata nie auf sie gelastet und sie frei und selbstbewusst ihre Meinung hätte äußern könnten, ohne immer zu sagen „Ja, mach nur, ich brauch meine Ruhe“. Vermutlich hätte wir auch eine Lösung dafür gefunden, dass ich eben eine Neigung zu BDSM habe, anstatt, dass sie sagt „Sucht dir eine andere Frau, damit du mich damit ihr Ruhe lässt“.

Von ihr kamen immer nur Aussagen wie „Kraftlos“, „Verzweifelt“, Sie muss in den Urlaub, weil ihr hier die Decke auf den Kopf fällt. Verbrachte Sie einmal zu viel Zeit mit sich, wurde sie fast verrückt und wir mussten lange darüber reden, bis es ihr wieder gut ging. War ich mal ein Wochenende weg, zweifelte sie an ihrer Existenz. Sie war einfach nie im Reinen mit sich, man konnte nie wirklich an sie rankommen, sie war immer unglücklich. Deshalb konnte sie auch keine Freundschaften aufrecht halten, oder den Kontakt zu Ihrer Mutter.

Ich bin nicht daran schuld, dass sie immer unglücklich war. Unsere Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ich lege zukünftig weniger Wert auf Aussehen, sonder eher auf geistige Gesundheit. Alles andere hat bei einer zukünftigen Beziehung keinen Sinn!

Einer der wichtigsten Beiträge im ganzen Forum.

Sich nach einiger Zeit mit der Ex austauschen KANN helfen zu heilen.

Es dauert zu erkennen, dass man das nicht alleine verbockt hat oder starke äußere Einflüsse beteiligt waren, die man nicht beeinflussen konnte.

Es hätte noch länger gedauert, wenn du dir diese Einstellung selber aneignen hättest müssen.

Da deine Ex recht reflektiert scheint, konnte sie die Dinge nun anders einordnen.

Da hattest du Glück.

Andere beharren darauf, daß du Arschloch schuld bist an allem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Ich lege zukünftig weniger Wert auf Aussehen, sonder eher auf geistige Gesundheit. Alles andere hat bei einer zukünftigen Beziehung keinen Sinn!

Es wird ja wohl ne gut aussehende geben die keinen Knacks weg hat. Hab auch schon mal solche getroffen. Wirklich die gibt’s. 

Weitersuchen man. Deine Analysen und Minderwertigkeitskomplexen werden immer schlimmer, du wühlst ja echt in der letzten scheiße. Aber wenn man 12 Jahre in einer Beziehung ausharrt, in der man kaum gezeigt bekommt, dass man gemocht wird, ist doch klar dass du jetzt auch nen Knacks weg hast. 

Ja aber warum machst du das auch? Das ist die einzige Frage die du dir stellen solltest 

Hier haben doch schon Leute gesagt, die war depressiv, hilflos usw und brauchte irgendjemanden der sich ihrer Probleme annimmt. Damit war auch schon alles gesagt, mit Dir vatte das nix zu tun oder nur sehr wenig

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

 

Es wird ja wohl ne gut aussehende geben die keinen Knacks weg hat. Hab auch schon mal solche getroffen. Wirklich die gibt’s. 

Weitersuchen man. Deine Analysen und Minderwertigkeitskomplexen werden immer schlimmer, du wühlst ja echt in der letzten scheiße. Aber wenn man 12 Jahre in einer Beziehung ausharrt, in der man kaum gezeigt bekommt, dass man gemocht wird, ist doch klar dass du jetzt auch nen Knacks weg hast. 

Ja aber warum machst du das auch? Das ist die einzige Frage die du dir stellen solltest 

Hier haben doch schon Leute gesagt, die war depressiv, hilflos usw und brauchte irgendjemanden der sich ihrer Probleme annimmt. Damit war auch schon alles gesagt, mit Dir vatte das nix zu tun oder nur sehr wenig

Ich habe das einfach für meinen Seelenfrieden gebraucht, dass sie mir das bestätigt. Über die Jahre hinweg habe ich mir einfach immer unbewsst eingeredet, dass ich die Schuld an ihrem Unglück trage. So etwas bekommt man nicht so schnell auf dem Kopf raus. Ich habe es ja nie so empfunden, dass sie mich schlecht behandelt. Für mich war es normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Stichwort schrieb:

Vermutlich hätte wir auch eine Lösung dafür gefunden, dass ich eben eine Neigung zu BDSM habe, anstatt, dass sie sagt „Sucht dir eine andere Frau, damit du mich damit ihr Ruhe lässt“.

Ihr war das Scheiß egal, weil du eben denn Zweck hattest sie emotional zu stützen.

Dieses sexuelle hat sie gar nicht interessiert. Wahrscheinlich hättest du auch fremdgehen dürfen, solange du der anderen Frau auch nicht diese emotionale Stabilität geschenkt hättest.

Hol dir eine geile Frau mit BDSM Neigung, die emotional mehr verfügbar ist und leb dein Leben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Ihr war das Scheiß egal, weil du eben denn Zweck hattest sie emotional zu stützen.

Dieses sexuelle hat sie gar nicht interessiert. Wahrscheinlich hättest du auch fremdgehen dürfen, solange du der anderen Frau auch nicht diese emotionale Stabilität geschenkt hättest.

Hol dir eine geile Frau mit BDSM Neigung, die emotional mehr verfügbar ist und leb dein Leben.

 

 

Sie hat mir sogar 2018 angeboten, dass ich fremdvögeln darf. Habe das damals abgelehnt.

Lustigerweise sagte sie selbst, dass sie das sexuelle bei meiner Spielpartner weniger interessiert, sie aber nicht damit umgehen kann, dass wir tiefere Gespräche führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Stichwort. Alles schön und gut. Aber letztlich sind das deine komplexe und lass die Frau damit in Ruhe. Das ist auch kein guter Stil. 

Eure Beziehung war wie sie war. Du hattest dich entschieden bei ihr zu bleiben obwohl Dir selber was fehlte. Das war damit dein Anteil an deinem Unglück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Stichwort schrieb:

Sie hat mir sogar 2018 angeboten, dass ich fremdvögeln darf. Habe das damals abgelehnt.

Lustigerweise sagte sie selbst, dass sie das sexuelle bei meiner Spielpartner weniger interessiert, sie aber nicht damit umgehen kann, dass wir tiefere Gespräche führen.

Ja, weil sie eben in den "tieferen Gesprächen" Konkurrenz fürchtete als auf das körperliche.

Sie braucht dich ja für die tiefen Gespräche. 😄

Frauen..

 

Es gibt auch den umgekehrten Fall, dass Frauen in der Beziehung bleiben, und das körperliche wo anderes nehmen.

Hatte gerade eben so eine. Die hat sich bei mir den Sex geholt und ist bei Ihrem Mann geblieben.

Da muss man als mann ganz genau gucken, mit was für eine Frau man eigentlich verkehrt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Ja Stichwort. Alles schön und gut. Aber letztlich sind das deine komplexe und lass die Frau damit in Ruhe. Das ist auch kein guter Stil. 

Eure Beziehung war wie sie war. Du hattest dich entschieden bei ihr zu bleiben obwohl Dir selber was fehlte. Das war damit dein Anteil an deinem Unglück. 

Werde ich nun.

Aber ist es denn nicht menschlich, dass man die Sache verstehen möchte? Wieso nennst du das Komplexe?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja alter, warst nicht gut genug weil du keine psychologische Ausbildung hattest. Ihr Traummann ist wahrscheinlich das Ebenbild von Sigmund Freud mit kaputtem Schwanz. 

Ja die braucht halt das. Jedem das seine. Dass du das nicht bist, dafür musst du dich echt nicht schämen. 

Pferdemädchen brauchen auch ihr hoppelpferd und n Freund, der Pferdegeschichten ertragen kann und damit zufrieden ist, sein Mäuschen 3x die Woche zu fixen Zeiten für je 2 std vorm pennen gehen zu sehen. Das Pferd ist immer wichtiger 😅

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Stichwort schrieb:

Aber ist es denn nicht menschlich, dass man die Sache verstehen möchte? Wieso nennst du das Komplexe?

Das was du verstehen willst, ist warum du ausgenutzt wurdest. Da gibt es aber nicht viel zu verstehen, weil ein Großteil der Menschen eben nicht rational ist, sondern emotional.

 

Und wenn man irgendwie 12 Jahre auf der selben stelle verharrt und sich nicht weiter entwickelt, dann ist sowieso Feierabend.

Du kannst dir höchstens nur vorwerfen, dass du solange ausgehalten hast. Aber is nun mal so und leben geht weiter. Und dass du Ihre Comfort-Zone geschützt hast, anstatt sie mal zur Bewegung zu drängen, oder so.

 

Die Zeit wird dir keine zurück geben und es ist auch niemand wirklich Schuld dran.

Verzeih dir selbst und  Peace out.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Aber ist es denn nicht menschlich, dass man die Sache verstehen möchte? Wieso nennst du das Komplexe?

Du kannst es doch eh nicht verstehen. Es nützt dir auch nix es zu verstehen. 

Wenn du genügend Selbstwert hast, denkst du: scheiße hat nicht geklappt. Die war’s leider nicht. Weitersuchen. 

Da musst du hinkommen. Dich darf das nicht so lange beschäftigen, das ist alles deine Lebenszeit 

zumal du hier deine Geschichte erzählt hast. Genügend Männer haben Dir ihre Sicht dazu gesagt. Und wie du damit umzugehen hast und wie du dich weiter verhalten solltest. Die Hälfte davon machst du, die andere Hälfte ignorierst du konsequent und wühlst weiter in der scheiße und ziehst dich selber runter statt auf ner prallen 18jährigeb zu liegen 

in diesen Thread hier kommt Zuviel warum wieso weshalb vor und zu wenig pralle 18jährige. Das ist das was ich schade finde, ein Stück weit musst du dich selber trösten können und das fehlt Dir komplett

Hast halt deine coins in die falsche investiert, passiert dem besten. Die hatte halt nen süßen arsch und roch gut. Das ist menschlich als Mann. Nur wenn’s Iwann zu bunt wird, musst du halt auch mal gehen wie n Mann statt dich wie n Hund unterzuordnen 

bei Frauen brauchst du vorallendingen eines: ganz viel Humor. Für wat die nicht alles nen Mann brauchen 😅

warst n Anker für sie den sie verprügeln konnte, weil sie n jemanden brauchte an dem sie ihren Frust ablassen kann. Interessant dass du dich dann BESSER fühlst, wenn ne Frau, in die du 12 Jahre verliebt warst, die offen sagt was du für sie wirklich warst. 😅 überleg mal, da denkt man die mag mich und dann so n „Zeugnis“ nach 12 Jahren Beziehung. 😅

Ja cool, lag nicht an Dir. Die gibt zu ne verbitterte böse Hexe zu sein, die Männer verprügelt um sich besser zu fühlen. Da ist nix zu holen. Kein danke, keine Entschuldigung, kein wir hatten auch gute Zeiten. Kein nix. Nur määh, määäh, mähhh... weg von der, auf alle Zeiten.

wirklich, einfach nur gestört die Frau in meinen Augen. Keine Liebe, nix in der

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war nochmal das Abschiedsverprügeln 😛

Im ernst Bro, mach dir heute ein schönen Tag. Die Sonne scheint und die Frauen sind willig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Branx schrieb:

Das war nochmal das Abschiedsverprügeln 😛

Einfach herrlich unsere Mäuse 😅 

ich stell mir das so vor: wenn er sie ansah, sah er immer die schönste Frau mit Wallendem Haar im sommerkleidchen. 5kg schlanker und 10 Jahre jünger als sie wirklich war. 

Ubd wenn sie ihn ansah, sah sie einen alten verrosteten Anker 😅und nicht wie man fälschlicherweise glaubt, ein junger Arnold Schwarzenegger zu besten pumperzeiten 😅

tja wer hätte es gedacht: so wie sich ne Beziehung anfühlt, ist sie meist auch 😅

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich den totalen Mindfuck.

Ich habe nun zwei Wochen Südafrika hinter mir. Es war Hammer und es hat mir gezeigt, dass ich auch ohne meine Exfrau schöne Erinnerungen sammeln kann. Seitdem hat sich in meinem Inneren einiges getan.

Ich leide nun nicht mehr bei schönem Wetter, wie es davor fast zwei Jahre der Fall war.

Ich habe am Sonntag ein Mädchen kennengelernt bei der ich mich echt wohl fühle und sie sich bei mir. Wir haben heute schon unser drittes Date. Sie ist 22.

Samstag Date mit einer 29 Jährigen, die ich drei Stunden gebumst habe und die weitere treffen möchte.

Aber…

Meine Exfrau und ihr Iraner haben sich scheinbar getrennt. Ich habe sie bereits vor 2 Wochen am Samstag auf Bumble gesehen.

Nun schrieb mich Ihre Schwester an, ob ich sie auf Facebook blockiert habe, da sie mir eine Nachricht geschickt habe.

Sie kann mir keine Nachrichten schicken, da ich sie blockiert habe. War meine Antwort.

Zwei Tage später, wieder eine Nachricht von ihrer Schwester. Ob ich denn wirklich keinen Kontakt mehr zu meiner Exfrau haben will? Sie habe da „etwas“ für mich, dass sie mir gerne geben wolle.

In meinen Augen kann das nur ein Brief sein. Sie nun allein. Es ist schönes Wettere und wir hatten ein langes Wochenende. Sie leidet, da sie wohl nicht viele hat zu denen sie gehen kann.

Ich habe der Schwester geschrieben, dass sie es mir geben kann, worauf sie antworte wo und wann ich mich mit meiner Exfrau dafür treffen könne.

Zwei beschissene Jahre habe ich um sie gekämpft! Und jetzt kommt sowas? Nachdem es mir so langsam echt besser geht.

Das ist so ein gewaltiger Mindfuck.

Ich bin nun wieder im Rettermodus und mache mir Gedanken um sie, dass sie leidet, traurig ist, dass sie ebenfalls nun an früher denkt...und an unsere guten Zeiten und das alles nun bereut was sie getan hat...

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, pMaximus schrieb:

Bums die 22 jährige und scheiss auf deine Psycho Ex. Was besseres hätte dir nicht passieren können.
Und scheiss auf die Schwester deiner Ex.

Und scheiss auf dieses “etwas” von deiner Ex. Sind alles Macht und Manipulationsspiele, ausgehend aus dem tiefen Unterbewusstsein deiner Ex- Frau. Manche Menschen können das extrem gut. Lass dich nicht darauf ein. Du hast jetzt ein neues, ein besseres Leben. 

"Macht und Manipulationsspiele"?

bearbeitet von Stichwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Goldmariechen schrieb:

Wo ist deine Wut? Wo?

Die lässt dich hängen und interessiert sich null für dich. Und dann lässt ihr neuer sie auf der Straße stehen und plötzlich bist du wieder gut genug. Du bist die zweite Wahl. Du bist nichts als ein Notnagel Die denkt an sich, nicht an dich. Wenn du ihr so wichtig wärst, hätte sie sich viel eher schon gemeldet oder das alles wäre überhaupt nicht erst passiert.

Ich sags jetzt nicht um dich niederzumachen, sondern einfach um dich mal aufzuwecken.

Du bist ein unfassbar treudoofer Lappen! Du lässt dich noch verarschen wo du daneben stehst. Dir kann man auch einfach ins Gesicht schlagen und du fragst danach, ob die Hand wehtut. Werd mal wach, man!!!

Ich bin gerade so dermaßen überfordert.

Ich bin bei meinen Dates die Coolheit in Person. Selbstbewusstsein endlevel. Die Frauen warten nur darauf, dass ich sie küsse / flachlege. Habe auf Tinder mehr Matches als so manche heiße Frau, sagte mir die Tage ein Kumpel. Die 22 Jährige schreibt mir ständig, läd mich zum essen in ihrer Wohnung ein und plant schon zukünftige Ausflüge. Und sie ist die erste, die ich auch mal toll finde.

Aber dann denke ich daran, dass meine Exfrau, die Frau von damals mit der ich alles teilte, die ich geheiratet habe, das tolle Mädchen von damals plötzlich wieder an uns denkt… sie vielleicht einsieht was für fehler sie gemacht hat…

Natürlich sagt mir meine Vernunft, warum das nun zwei Jahre dauern musste. Zwei Jahre in denen ich gelitten habe. Warum sie nach der Trennung erst auf Bumble war statt mich zu kontaktieren. Ich weiß selbst von meinen Dates wie viele Lappen da unterwegs sind und dass es auch für frauen schwer ist da wen anständiges zu finden, der kein vollhonk ist.

Klar bin ich da nun die bessere Partie für sie. Mittlerweile auch als Single soweit stabil, habe nen guten Job, gute Wohnung, muskulösen Körper / Kampfsportler. Mittlerweile optisch attraktiver als früher, da ich nun Vollbart trage und ich dafür echt nen guten Bartwuchs habe, sie weiß, dass ich in nem projekt investiert bin, das vielleicht bald gut kohle abwirft. Habe mittlerweile nen stabilen freundeskreis und bin auch ohne frau unterwegs.

Alles in allem bin ich ein attraktiver Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stichwort schrieb:

Klar bin ich da nun die bessere Partie für sie. Mittlerweile auch als Single soweit stabil, habe nen guten Job, gute Wohnung, muskulösen Körper / Kampfsportler. Mittlerweile optisch attraktiver als früher, da ich nun Vollbart trage und ich dafür echt nen guten Bartwuchs habe, sie weiß, dass ich in nem projekt investiert bin, das vielleicht bald gut kohle abwirft. Habe mittlerweile nen stabilen freundeskreis und bin auch ohne frau unterwegs.

Alles in allem bin ich ein attraktiver Mann.

 

Und das schmeißt du alles über Bord, wenn du dich da wieder reinziehen lässt. Tu das nicht.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.