Ist es absolut weltfremd zu behaupten, dass man in die "Friendzone" kommt, wenn man keinen Körperkontakt aufgebaut hat?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen nichts dem Zufall überlassen, wenn sie an einem Mann sexuell wirklich interessiert sind. Ob er nun "Körperkontakt" inner halb einer bestimmten Zeit aufgebaut hat oder nicht (Eskalationsfenster), ist sowas von kackegal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Ob er nun "Körperkontakt" inner halb einer bestimmten Zeit aufgebaut hat oder nicht (Eskalationsfenster), ist sowas von kackegal. 

Nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, adrian955 schrieb:

Spielst du zu viel Pokemon?

Definitiv nicht. Habe Schild ausprobiert, aber es ist zu einfach gewoden. Man muss halt bedenken, dass die Zielgruppe Kinder sind. Leider. 

Hast du schon über einen eigenen Thread für deine Fragen nachgedacht? 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Definitiv nicht. Habe Schild ausprobiert, aber es ist zu einfach gewoden. Man muss halt bedenken, dass die Zielgruppe Kinder sind. Leider. 

Hast du schon über einen eigenen Thread für deine Fragen nachgedacht? 

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie weltfremd viele Pick Up Aussagen sind? Man sagt auf Englisch "Learning by doing". Ich habe viele verschiedene Erfahrungen gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele Pick Up Techniken und Methoden für die Katz sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, adrian955 schrieb:

Ob er nun "Körperkontakt" inner halb einer bestimmten Zeit aufgebaut hat oder nicht (Eskalationsfenster), ist sowas von kackegal. 

Natürlich spielt es eine Rolle.

Warum sollte man die Eskalation unnötig hinaus zögern ( es ergibt absolut keinen sin zu warten ) => wenn es passt dann passt es und der Mann sollte die Eier in der Hose haben den Nächsten schritt zu machen.

bearbeitet von Karkan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Hast du dir schonmal Gedanken darüber gemacht, wie weltfremd viele Pick Up Aussagen sind? 

Na klar. 

vor 1 Minute, adrian955 schrieb:

Ich habe viele verschiedene Erfahrungen gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass viele Pick Up Techniken und Methoden für die Katz sind.

Cool, wozu dann die ganzen Fragen, wenn du es schon weißt? 

In kurzer Zeit fragst du mehrmals ob Pick Up überhaupt was bringt und was Status für eine Rolle spielt. Du scheinst nicht besonders überzeugt von deinem Entschluss zu sein. 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Karkan schrieb:

Natürlich spielt es eine Rolle.

Warum sollte man die Eskalation unnötig hinaus zögern ( es ergibt absolut keinen sin zu warten ) => wenn es passt dann passt es und der Mann sollte die Eier in der Hose haben den Nächsten schritt zu machen.

Um eventuell nicht zu aufdringlich oder bedürftig zu wirken? Weißt du wie viele Männer es sich dadurch kaputt gemacht haben und die Frau abgeschreckt haben? Die Frauen wählen sowieso aus und daher halte ich es für sinnvoll, wenn man die Frau den ersten Schritt machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.