Sie ist fremdgegangen

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2021 um 13:33 , Kikijiki schrieb:

Nein ist sie (noch) nicht 🙂
Sie bräuchte noch c.a. 1 1/2 Jahre bis zum Studium Ende und müsste dann noch ihre 5 jährige Weiterbildung machen. 
Ihr Studium hat sie am Ende etwas schleifen lassen. Sie hat vor dem Studium eine Ausbildung als Physio gemacht. Ihr Vater ist Orthopäde und hat zwei eigene Physio. Sie arbeitet dort 30 Stunden die Woche und hat ihn dort kennen gelernt. Ich knacke dieses Jahr 6-Stellig. 

Großes Update gibt es nicht. Durch den Mann einer Freundin von ihr weiß ich nur, dass sie vor hat zu ihm nach Paraguay auszuwandern. Seine Eltern sind vor ihm dahin ausgewandert und leben in dieser Kommune und sie plant dort als Physio zu arbeiten, innerhalb dieser Kommune. 

Letztens noch kurz mit ihr etwas bei WhatsApp geklärt. Sie hatte mich bis dato entfernt, sodass ich ihr Profilbild nicht sehen konnte. Während des Schreibens fügt sie mich wieder hinzu und wechselt ihr Profilbild auf ein Bild vom Ihr und Ihm. Ich musste etwas schmunzeln.

Mir geht es inzwischen ehrlich gesagt, sehr sehr gut. Ich lerne neue Frauen kennen und freue mich weiterhin auf meinen Umzug, der in c.a. 2 Wochen ansteht. 

Und in 5 Jahren wird es hier einen Thread vom neuen Stecher geben: "Hilfe ich bin hier in Paraguay und meine Frau ist fremdgegangen und mit den Kindern nach Deutschland abgehauen".

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.11.2021 um 22:48 , GoodDig schrieb:

Ich würde das ganze nicht als Fremdgehen bezeichnen. Sie hat dich nur verlassen. 🙂

weil er es herausgefunden hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bewahrheitet sich immer wieder. Sobald man sich wieder n bisschen in Schuss gebracht hat und man das vögeln wieder anfängt, vergeht der Kummer. Die eigene Unabhängigkeit wieder entdecken kann halt auch echt befreiend sein

joa und n hb in das man sich verlieben könnte, trifft man halt nicht alle Tage. Das muss einem klar sein. Kommt aber wenn man weitermacht 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2021 um 10:51 , GoodDig schrieb:

Interessant wäre zu erfahren, was der Lover für ein Typ war. Er musste sie richtig geil gemacht haben, wenn sie schon ein Zimmer selbst bezahlt.
 

Der TE ist sicher auch Schuld. Aber nicht weil er sie unterdrückt hat, er war genau das Gegenteil. Ein lieber Vorzeige-Ehemann. Frauen werden von solchen Männern gelangweilt. Frauen werden von solchen Männern nicht feucht. Keine Ecken und keine Kanten. Keine Grenzen zeigen, kein Dominieren. Hätte der TE ihr jede Nacht so dreckig mit Dirtytalk besorgt, würde sie sich kaum für andere Schwänze interessieren. Jede Frau steht darauf hart und dreckig gefickt zu werden. Die Kirsche des TE hat sich einen Lover gefunden, der ihr das bieten kann. Sie explodierte regelrecht vor Geilheit. Schreibte ihm harte Fick-Nachrichten. Verschickte Nudes. Buchte sogar ein Zimmer, damit er ihr dort richtig besorgen kann.

Die waren 4 Jahre zusammen, und haben zusammen gewohnt. 

Entsprechend ist dieser Frage so nicht haltbar. 

Mann ist mal müde von der Arbeit, Mann hat mal eine Downphase, Mann will mal seine Ruhe. 

Alltag eben. 

Charakterlich ist die Dame unter aller Sau. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2021 um 10:08 , Kikijiki schrieb:

Die Frau Dr. geht bei ihr von einer Histrionischen Persönlichkeitsstörung aus. Das komplette Fremdgehen und auch in diesem Ausmaß, war ein Ausbruch aus diesen "Familienbanden" und wäre garnicht gegen mich gerichtet sondern gegen ihre Eigenen Idealien von Ehefrau / Ehemann / Haus / Kind. Sie meinte, dass es hier ein perfektes Beispiel war. Schwester heiratet -> Sie denkt an Ihre eigene Zukunft und sieht das klassische Rollenbild (was wir geplant hatten) und will daraus ausbrechen. Dann kommt ein junger Typ der Überhaupt nicht in dieses klassische Denken rein passt mit Auswandern und überhaupt nicht ist, wie ihr Vater (Ich bin vom Verhalten quasi eine Kopie ihres Vaters, meinte meine ExLTR). 
Zack Bum -> Lovebombing, Fremdgehen, runter zu Ihm. Quasi eine Flucht vor der aktuellen Realität. 

Sie geht davon aus, ist keine Diagnose ne.

paar okaye Sätze und dann sowas..

Am 23.10.2021 um 10:08 , Kikijiki schrieb:

Ich habe keinen Hass mehr gegen sie oder sonst was. Eigentlich fühle ich mehr etwas Mitleid und sonst garnichts mehr. Ich gönne ihr das Abenteuer. Der Preis war hoch, das wird sie irgendwann merken. Ich werde mich weiter entwickeln und daraus gestärkt hervor gehen. Ich sehe mich hier als absoluter Gewinner der ganzen Sache. 


Vielleicht hat sie auch dich vor der Vorstadt mit dem SUV gerettet, nicht nur sich.
Schonmal in den Sinn gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Kikijiki schrieb:

Tinder & Bumble läuft wie geschmiert. Ich könnte theoretisch mehrere qualitativ hochwertige Dates die Woche haben, wenn ich Lust und besonders auch Zeit hätte. Aktuell treffe ich mich seit knapp fünf Wochen mit einer HB 7-8 (28, Lehrerin) und habe seit 1-2 Wochen auch keine Lust auf andere Lays. 
Für mein Empfinden kommt sie leider etwas arg zu früh, aber ich sehe bei ihr Potential (natürlich etwas sehr sehr früh um da eine Aussage zu treffen) und ich lasse Chancen nicht gerne liegen. 

Dude..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Kikijiki

Super Entwicklung und freut mich zu hören, dass es dir besser geht. Ich würde dennoch das mit der Lehrerin vorsichtig und langsamer angehen. Erfahrungsgemäß sind Pädagoginnen alle etwas von der Persönlichkeit anstrengend. Ausnahmen gibt es natürlich, wie immer. Zudem sollst du in denen besten Jahren erst mal dein Leben genießen und soviele Frauen kennen lernen wie es nur geht. Jede einzelne Person ist für sich interessant. Ich würde an deiner Stelle nicht gleich Kopf über hastig in die nächste Beziehung stürzen. Nur so als kleine Annektode und Anregung. Tips von Jemanden, der sehr sehr Ähnliches mal durchgemacht hat und daher situativ deinen Prozess sehr gut nachvollziehen und einschätzen kann. 

lg

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die spannende Frage wäre für mich nur am Ende des Tages: was habe ich aus dieser Nummer gelernt und was könnte ich beim nächsten Mal besser machen?

Klar, ihr Verhalten, besonders diese perfide Lügerei war extrem asozial. Aber machen wir uns doch alle nichts vor, je nach Quelle gehen 50-70% aller Menschen in einer monogamen Beziehung irgendwann fremd.

Der Mensch ist einfach nicht für Monogamie gemacht.

Und je nach Sexualtrieb, Moralvorstellung, Gelegenheit und Selbstdisziplin ist die Wahrscheinlichkeit erschreckend hoch, dass der/die Partnerin irgendwann fremd geht. 

In welcher Form, also ob es jetzt bei nem kurzem Quickie mit dem Kollegen auf der Arbeit, ner längerem Affäre etc. ist zunächst einmal völlig irrelevant.

Auch wenn sich das viele nicht eingestehen, das kann einfach jeden Treffen!

Natürlich war es zunächst einmal ihre Schuld. Sie hätte ehrlich sein können indem sie es Dir beichtet, sie hätte vorher Schluss machen können... alles bekannt.

Aber auch hier wieder: sein wir doch ehrlich - zu erwarten, dass andere sich immer korrekt verhalten bzw. nen Plan haben, ist ziemlich naiv.

Jeder Motorradfahrer kennt das. Es reicht nicht aus sich auf die anderen Verkehrsteilnehmer zu verlassen. Mit der Einstellung: die Schuld lag nicht bei mir, ich habe doch ganz objektiv alles richtig gemacht, sitzt Du schneller im Rollstuhl als Dir lieb ist. Du musst für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken, ihre Fehler, ihre Schwächen rechtzeitig erkennen, auch wenn es eigentlich nicht Deine Aufgabe ist.

Klar, sie hätte mal den Mund aufmachen können, sie hätte Dir mal ihre Sorgen bzgl. dem kommenden Lebensentwurf schildern können, sie hätte, sie hätte.... tut sie aber nicht und glaub mir, die kommenden Mädels werden das mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht tun.

Die meisten Menschen haben einfach Null Plan! Und quatschen mit anderen Menschen bzw. lassen sich beraten von Menschen, die ebenfalls Null Plan haben.

Aus diesem Grund würde ich die Verantwortung nie völlig abgeben. Ihr kennt das vom dating. Sobald Du die "Zügel" aus der Hand gibst, geht es in die Hose.

Ich bin der festen Überzeugung, dass sich dieses Prinzip auch auf feste Beziehungen/Ehen übertragen lässt.

Jeder Mensch mit einer gesunden Sexualität kommt in einer monogamen LTR einfach irgendwann an den Punkt, wo er Bock auf ne andere Pussy/Schwanz hat.

Ich würde das alls gegeben ansehen und mir da keine Illusionen machen.

Wie wäre es denn, dass Problem einfach mal frühzeitig, nüchtern, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist, anzusprechen und Lösungsvorschläge zu machen.

Ich habe meinen LTRs immer gesagt, dass dieser Punkt irgendwann kommen wird, sie sich dafür nicht schämen oder ein schlechtes Gewissen haben muss. Ich nehme das absolut nicht persönlich, sehe deswegen keine Gefahr für die gemeinsame Zukunft. Ich halte es einfach für die natürlichste Sache der Welt. Irgendwann, ob in 2 Monaten, 5 Jahren... braucht die mal nen anderen Schwanz.

Falls dieser Punkt kommt, können wir über alles offen und ehrlich sprechen und werden ne gemeinsame Lösung finden. Ob jetzt Swingern, oder jeder fährt mal 2 Wochen alleine in den Urlaub und vögelt sich dort richtig aus. Wie die Lösung dann aussieht, kann man immer noch schauen.

Mir geht es nur im Kern darum, dass man rechtzeitig über das Thema spricht, der andere nicht gezwungen ist für seinen natürlichen trieb irgendne unnötige hiterfotzige Scheisse zu starten (Sexualtrieb ist nunmal einer der stärksten Triebe des Menschen) und das man gemeinsam das Problem in den Griff bekommen kann.

bearbeitet von Lance-Hardwood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Die spannende Frage wäre für mich nur am Ende des Tages: was habe ich aus dieser Nummer gelernt und was könnte ich beim nächsten Mal besser machen?

Kann man immer was besser machen? Sie sagte doch ihr Interesse habe sich geändert. Sie hat ihr Interesse an ihm verloren, hatten dazu ja ne Analyse. Wie man sieht, jetzt wo er wieder mehr wie n Single lebt, der sich alles wieder neu erarbeitet, läuft auch sein Leben besser und er lernt wieder neue Frauen kennen

vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Klar, ihr Verhalten, besonders diese perfide Lügerei war extrem asozial. Aber machen wir uns doch alle nichts vor, je nach Quelle gehen 50-70% aller Menschen in einer monogamen Beziehung irgendwann fremd.

Der Mensch ist einfach nicht für Monogamie gemacht.

Damit hat das erstmal nix zu tun. Sondern damit dass sie ihr Interesse an der beziehung verloren hat

 

 

vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Jeder Mensch mit einer gesunden Sexualität kommt in einer monogamen LTR einfach irgendwann an den Punkt, wo er Bock auf ne andere Pussy/Schwanz hat.

Kann sein, muss nicht sein. Es kann ne Beziehung wieder spannend machen, wenn man sie öffnet und man zwei Personen hat, die das emotional können und auch wollen. 

Aber nicht jeder kann das emotional, weil eine Beziehung nunmal deine Emotionen und deinen Selbstwert beeinflusst

 

vor 8 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Mir geht es nur im Kern darum, dass man rechtzeitig über das Thema spricht, der andere nicht gezwungen ist für seinen natürlichen trieb irgendne unnötige hiterfotzige Scheisse zu starten (Sexualtrieb ist nunmal einer der stärksten Triebe des Menschen) und das man gemeinsam das Problem in den Griff bekommen kann.

Nee man, es geht um Interesse. Wenn man seinen Partner und die Beziehung mit ihm attraktiv findet, will man auch sex mit dieser Person und die Lust auf andere vergeht, weil man die eigene Attraktivität im anderen spiegelt. Das ist die emotionale Bindung. Aber wie dem auch sei: Beziehungen halten nicht länger und werden nicht gesünder, weil man dem Partner mehr erlaubt oder mehr hinnimmt. Sie halten dann länger wenn der Partner einfach attraktiv ist und man Interesse an ihm hat

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

will man auch sex mit dieser Person und die Lust auf andere vergeht

wat

vor 15 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Aber wie dem auch sei: Beziehungen halten nicht länger und werden nicht gesünder, weil man dem Partner mehr erlaubt oder mehr hinnimmt. Sie halten dann länger wenn der Partner einfach attraktiv ist und man Interesse an ihm hat

Guter Punkt.

Dem gegenüber steht halt, dass er sich jetzt bereits die nächste Monogamie schönredet. Irgendwas mti Chancen.
Als würde die Frau wegrennen, wenn er nicht sofort die Finger von anderen Frauen lässt.
Der hat nichmal die eine Alde verarbeitet. Das dauert bei der Beziehungslänge mindestens 1 Jahr, eher 2. Aber eigentlich genauso lang, wie die Beziehung ging.

 

Ist wohl eher so, dass sie sich jetzt erstmal freut.. Frauen freuen sich immer, wenn sie sich ne Beziehung erarbeitet haben.
Bis sie dann irgendwann merkt, dass sie sich den Dude ja eigentlich überhaupt gar nicht erarbeitet hat... weil sie das nie tun musste. Was sagst du, @Jimmy McNulty, wird das Einfluss auf ihr Interesse an ihm haben?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Ist wohl eher so, dass sie sich jetzt erstmal freut.. Frauen freuen sich immer, wenn sie sich ne Beziehung erarbeitet haben.

Das ist wahr. Die freuen sich am Anfang immer wie schneekönige 😅

vor 4 Stunden, Easy Peasy schrieb:


Bis sie dann irgendwann merkt, dass sie sich den Dude ja eigentlich überhaupt gar nicht erarbeitet hat... weil sie das nie tun musste. Was sagst du, @Jimmy McNulty, wird das Einfluss auf ihr Interesse an ihm haben?

Ja klar. Frauen jagen, Männer rennen weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2021 um 16:05 , Jimmy McNulty schrieb:

Kann man immer was besser machen? Sie sagte doch ihr Interesse habe sich geändert. Sie hat ihr Interesse an ihm verloren, hatten dazu ja ne Analyse. Wie man sieht, jetzt wo er wieder mehr wie n Single lebt, der sich alles wieder neu erarbeitet, läuft auch sein Leben besser und er lernt wieder neue Frauen kennen

 

Am 25.12.2021 um 16:05 , Jimmy McNulty schrieb:

Damit hat das erstmal nix zu tun. Sondern damit dass sie ihr Interesse an der beziehung verloren hat

Hmm... für mich ist das eher so ein klassischer move, wo ein Partner(in) plötzlich bei dem Gedanken an Monogamie, Hausbauen, Familie etc einfach kalte Füße bekommt.

Die Beziehung läuft an und für sich rund, dennoch fühlt sich der eine bei dem Gedanken an die Zukunft eingeengt und bricht aus.

Zugegeben kommt häufiger bei jungen Menschen vor, ist aber meiner Meinung nach keine Seltenheit.

Am 25.12.2021 um 16:05 , Jimmy McNulty schrieb:

Kann sein, muss nicht sein. Es kann ne Beziehung wieder spannend machen, wenn man sie öffnet und man zwei Personen hat, die das emotional können und auch wollen. 

Aber nicht jeder kann das emotional, weil eine Beziehung nunmal deine Emotionen und deinen Selbstwert beeinflusst

Das stimmt, jedoch geht es primär gar nicht darum meinen Vorschlag auch wirklich in die Tat umzusetzen, als das man dem Anderen einfach zeigt, dass es zur Not auch noch andere Möglichkeiten gibt.

In meinem Falle hat noch nie ein Mädel Gebrauch von der Idee gemacht. Dennoch bilde ich mir ein, hat das jedes Mal Druck aus der Beziehung genommen und für zusätzliches Vertrauen gesorgt.

Am 25.12.2021 um 16:05 , Jimmy McNulty schrieb:

Nee man, es geht um Interesse. Wenn man seinen Partner und die Beziehung mit ihm attraktiv findet, will man auch sex mit dieser Person und die Lust auf andere vergeht, weil man die eigene Attraktivität im anderen spiegelt. Das ist die emotionale Bindung

True, aber wie bereits gesagt, das hat immer ne Halbwertszeit. Trotz größter Verliebtheit, trotz riesiger Anziehung, trotz höchster emotionaler Bindung kann auch das irgendwann vorbei sein. Es ist mMn keine Frage des ob, eher eine Frage des wann.

Schon mal länger als 5 Jahre in einer Beziehung gewesen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mich damit nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Zusammengefasst hört sich das nach einem positiven Ausgang für alle Beteiligten an.

Höchsten Respekt vor der Souveränität und dem Level an Selbstreflektion mit dem Du Diesen Abschnitt deines Lebens begonnen, durchlaufen und beendet hast.

Danke für das Teilen dieser Erfahrung, ich konnte viel lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass du weitergemacht hast und dich entwickeln konntest. 

Sehr geil dass das auch wieder mit ner Frau belohnt wurde, die für dich passen könnte. Drücke dir da die Daumen dass daraus was schönes wird 🙂

denke auch dass du sehr viel innerlich mitbringst um aus solchen Tiefpunkten gut rauszukommen. Hast jedenfalls reihenweisen richtige Entscheidungen nach der Trennung getroffen und ja, da können sich einzige hier was abgucken wie man damit umgeht. 

Dass deine ex jedenfalls immer noch mit den einen macker zusammen ist, für den sie dich verlassen hat, zeigt mmn nur dass sie gerne den leichten weg geht und sich je nach Lebenslage den passenden Kerl raussucht. Damals wollte sie die ltr mit Dir nicht mehr wegen mehr Abenteuer und jetzt, wo sie es hatte, will sie Familie und der Typ spielt da wohl direkt mit. Dass der jetzt bald schon Vater wird, hatte der Typ vermutlich auch nicht mit gerechnet, vorallendingen nach so kurzer Zeit mit ihr usw. Aber da wurde er vermutlich schön bearbeitet, denn iwo war’s ja klar dass deine ex nach dem kurzen Abenteuer wieder straight versuchen wird eine ltr mit Familienplanung usw in ihrem Umfeld zu integrieren und wieder so leben wird wie in der ltr mit dir. Halt nur jetzt mit Markus statt Thomas. Und Hätte er da nicht mitgespielt, hätte sie sich vermutlich noch mal neu orientiert und hätte wieder einen solchen Typen wie dich gesucht. Insofern ist sie da schon sehr auf sich und ihre lebensplanung fixiert und hat das Glück nen doofen dafür jetzt zu haben. Denke da hast du auch gewonnen, weil du so noch mal die Chance hast, eine zu treffen, die bereit ist deinen Weg mitzugehen statt nur der Versorger zu sein wie in deiner letzten Beziehung 

p.s.: du hattest deine ex in ihren besten Jahren, jetzt geht’s nur noch bergab mit ihr und die hat sich von nem Typen schwängern lassen, den sie grad mal n Jahr kennt. Du hingegen hast das eine Jahr für dich genutzt, stehst körperlich, finanziell und mental besser da als vor nem Jahr und hast jetzt noch alle Möglichkeiten ne passende zu finden, die die noch weiter in allem was du eingeschlagen hast fördert statt dich zum Pantoffelhelden zu machen. Hoffe du gehst diesen Weg und bist weg von diesen Frauen, die ihre Lebensplanung rigoros durchsetzen und sich dafür nen passenden Kerl suchen der ihnen die Tür aufhält. 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.