Suche Tipps für Eskalation für eher ruhigere Dates

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19
Alter der Frau: 22
Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : einfaches KINO
Beschreibung des Problems:

Halte mich kurz, da ich nur etwas Inspiration suche.
Folgendes, heute ein nettes Date zum Studiumbeginn gehabt. Waren in einem Kaffee und gingen durch die Stadt (wir sind beide neu hier). Gespräch verlief sehr gut, und ich versuchte so gut wie möglich einfaches/passives KINO aufzubauen beim Sitzen und Gehen.
Doch ich kann mir schwer vorstellen, wie man aus dieser Situation eskaliert. Im Nightgame tue ich mir da viel leichter, ist aber für mich momentan nicht möglich da ich 3 Wochen warten muss zwecks Covid-Impfung (Zutritt nur Vollimmunisierung), also kann ich mit meiner

HB nicht das Nightlife erkunden.


Frage/n

Welche Dates kann man in einer Stadt machen, wenn man nur untertags in Bars, Restaurants darf?
Wie kann man bei Dates wie Kaffee, Spazieren etc. KINO aufbauen, oder wie geht man vor die Situation erfolgreich zu isolieren? (Dauer, Locationwechsel, was wenn HB zögert mit nach Hause zu kommen (wohne in 2er WG))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das nicht die Antwort ist die Du wahrscheinlich hören wolltest: einfach überall!

Das ist doch gerade der Trick beim Pickup und unterscheidet den Verführer vom 0815 Typen der das nur stark alkoholisiert auf der Tanzfläche hinbekommt!

"Mann küsst eine Frau 5min bevor man es sich traut"... auf der Parkbank, im Cafe, vor der Mensa, beim Spazierengehen. Übungen und Tipps dazu gibt es zu genüge in der Schatztruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du nimmst sie einfach in den Arm und küsst sie. Oder du legst deine Hand auf ihren Oberschenkel wenn ihr nebeneinander sitzt, und küsst sie. Oder du legst deine Hand auf ihren unteren Rücken während ihr nebeneinander geht, drehst dich zu ihr und küsst sie...

Küssen kannst du sie überall und zu jeder Zeit. Es braucht nicht mehr als gegenseitige Anziehung, und ein angenehmes Klima untereinander, um eine Frau zu küssen.

Du merkst doch im Umgang mit einer Frau, ob sie abweisend ist, und am liebsten das Weite suchen würde, bspw auf einem Date etc. oder ob sie gerne an deiner Seite ist, und über deine Sprüche lacht etc. und ihr euch neckt und so weiter.  Wenn dies der Fall ist, ist es für die Frau normal, wenn du sie küsst...

bearbeitet von platin.
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dir unter den Umständen schwer fällt, dann ändere doch einfach die Umstände. Date direkt bei dir/ihr oder in der Umgebung und pull dann dahin. Easy as that. Hätte auch keinen Bock auf die Parkbank-Nummer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten,

ja ich merke bei mir stark, dass es sehr von den Umständen abhängt.
Ich suche immer nach dem offensichtlichen Zeichen einer Frau, dass ich auf das nächste Level eskalieren kann. (hauptsächlich Körpersprache)
Solche gewissen Signale kann ich gut lesen, aber wenn es beim Kaffee-Spazieren Date "nur" bei guter Unterhaltung bleibt, tue ich mir schwer da noch ein, zwei Stufen zu eskalieren.
Quasi wie zwei Freunde, die sich treffen, gut unterhalten und eine nette Zeit haben.
 

Genau in diesen Zonen zwischen gute Gespräche, tolle Zeit, basic KINO und intimer Eskalation (Küssen, Berührungen, lay) bleib ich stecken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, BIG.G schrieb:

wenn es beim Kaffee-Spazieren Date "nur" bei guter Unterhaltung bleibt, tue ich mir schwer da noch ein, zwei Stufen zu eskalieren.
Quasi wie zwei Freunde, die sich treffen, gut unterhalten und eine nette Zeit haben.

Das hast du aber in der Hand.

Wenn ich mich erinner, bist du eher ein verkopfter Typ. Du kannst in alle möglichen Aussagen Zweideutigkeit legen. Blicke machen viel.

Eine natürliche Eskalation ist eben ein Hochschaukeln. Wie ein Tanz, bei dem man sich immer näher kommt. Aus dem Nichts zum Kuss ansetzen ist manchmal zurecht komisch. 

Ist natürlich aufm Tageskaffeedate schwieriger, aber du könntest dich mal mit sexueller Spannung auseinandersetzen. Und wie man die eben kreiert.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, BIG.G schrieb:

Ich suche immer nach dem offensichtlichen Zeichen einer Frau, dass ich auf das nächste Level eskalieren kann. (hauptsächlich Körpersprache)
Solche gewissen Signale kann ich gut lesen, aber wenn es beim Kaffee-Spazieren Date "nur" bei guter Unterhaltung bleibt, tue ich mir schwer da noch ein, zwei Stufen zu eskalieren.

Wenn ich durch die Shoppingmeilen schlendere, warte ich immer auf die offensichtlichen Zeichen der Verkäufer, dass ich ins Geschäft kommen darf. Gewisse Signale kann ich gut lesen, aber wenn es beim Schaufenstergucken bleibt, tue ich mich schwer, mal einen Pulli überzuziehen.

Du hast Angst vor Zurückweisung, sonst nichts. Das rationalisierst Du Dir möglicherweise als Warten auf Signale zurecht. Das ist allerdings alles andere als rational.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Du hast Angst vor Zurückweisung, sonst nichts.

Hmm, grundsätzlich wenn ich darüber reflektiere, habe ich keine Angst davor. Aber ich gehe dem mal nach, vielleicht ist es ja doch die blinde Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dir doch mal ein oder zwei Routinen zu. Birng sie zum lachen.

Ich habe oft gute Erfahrungen gemacht, indem ich der Dame tief in die Augen geschaut und gesagt habe; Ich würde Dich jetzt gerne küssen. Bevor Sie antorten konnte, habe ich Sie geküsst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.