Der Ü50 layed U30 Field Report Thread

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10.10.2021 um 20:19 , cdc schrieb:

Recht viel besser wird ein Field Report nicht, daher: Vote for Award meinerseits.

Merci! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast auf jedenfall sehr eindrucksvoll gezeigt, wie Logistik und persistance funktioniert. Davon abgesehen war sie allerdings auch ein yes-girl und stand einfach auf dich. Da war nur wenig game notwendig, aber, wie gesagt, logistik und persistance war ne 1 mit *

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooler FR 🤘

Sex am Strand fand ich als Teenager voll geil, bis ich es ausprobiert habe. Fazit: Der Strand ist einer der letzen Orte, an denen ich Sex haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, MrNicestGuy schrieb:

Cooler FR 🤘

Sex am Strand fand ich als Teenager voll geil, bis ich es ausprobiert habe. Fazit: Der Strand ist einer der letzen Orte, an denen ich Sex haben will.

Kann ich bestätigen! 2x Fieldtestet letzt Woche 😂

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2021 um 12:26 , willian_07 schrieb:

 war sie allerdings auch ein yes-girl

Ist nicht screening ein Teil von PU..? 😉 Das habe ich von Euch gelernt, Jungs. Nicht zuletzt von Dir... Danke an der Stelle an Dich und alle anderen! 

Am 12.10.2021 um 12:26 , willian_07 schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheSteve schrieb:

Ist nicht screening ein Teil von PU..? 😉 Das habe ich von Euch gelernt, Jungs. Nicht zuletzt von Dir... Danke an der Stelle an Dich und alle anderen!

So isses! Wollte hier auch gar keine Kritik anbringen. Freu mich für dich!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment zu den top FR

Mich interessiert, ob du dein Alter offen kommunizierst und falls ja, gab es schon Mal negative Reaktionen darauf? 
Ich gehe Mal davon aus, dass du nicht wie 53 aussiehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Yolo schrieb:

Kompliment zu den top FR

Mich interessiert, ob du dein Alter offen kommunizierst und falls ja, gab es schon Mal negative Reaktionen darauf? 
Ich gehe Mal davon aus, dass du nicht wie 53 aussiehst.

Komischerweise fragen viele dieser jungen HB gar nicht. Und wenn ich frage was sie denken wie alt kommt meist um einiges jünger.

Ich sehe teilweise(!) jünger aus (Haare, Körper, Style) und teilweise nicht (Augenpartie)....

Ist alles eine Frage des mindset und wer mit 45 schon einen grauen Bartwuchs hat und meint einen langen grauen Bart tragen zu müssen, nun ja, hat wohl einen anderen Fokus... 

Will sagen: mit zu offensichtlichen Altersmarkern jeweder Art ist man natürlich schneller raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt wirst du denn im Schnitt geschätzt (von "echten Erwachsenen")?

Bei mir wurde es schwerer (Zielgruppe 25-33), als ich aus dem "Anfang 40" Schätzraster raus war.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Wie alt wirst du denn im Schnitt geschätzt (von "echten Erwachsenen")?

In der Regel 45-48...

Das HB 9,5, Alter 29 aus meinem anderen Thema hat mich übrigens immerhin 47 geschätzt. Die ist aber auch trainiert darauf... 

vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Bei mir wurde es unter 35 schwerer, als ich aus dem "Anfang 40" Schätzraster raus war.

Glaube ich gern. Bei mir ist da schon mehr als "gut gehalten"... Nicht falsch und als Angeberei verstehen bitte, aber das trifft es wohl am ehesten:

ein Rockstar kann so alt sein wie er will, er fickt noch mit 70 die 20jährigen Groupies... Weil die HBs eben die Idee, die Illusion, die andere Welt, nicht den Körper ficken.... Das ist PU, eine Facette davon....

Als ich mir zum ersten Mal auf YouTube Videos von den PUA Gurus und Trainern angesehen habe, habe ich schon einige Fragezeichen gehabt um nicht zu sagen laut los gelacht. Ich dachte: bitte? Diese Durchnittstypen, mit dem mittelmäßigen Aussehen. Aber darum geht es eben nicht.... (immer). Sie sind auch Rockstars, auf ihre Art. Und wenn dann beides zusammenkommt..., nun ja, reißt der Zugriff auf die Twens nicht sooo schnell ab... 

Aber die Uhr tickt mein Lieber.... Und ihr ticken ist Kerosin für meine verfickte Mid-life crisis... 🤭. Wobei "Mid-life"...? Wohl eher schon drüber... 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, TheSteve schrieb:

Rockstars

Oh je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Es geht übrigens immer noch jünger... Die Sinnhaftigkeit sei mal dahin gestellt, aber kurz rein "technisch" von vorhin aus dem Fitnessstudio, wenn auch kein lay oder ansatzweise date, aber... :

Bin am Butterfly. Studio mittags recht leer, Musik leise. Sehe an der Spiegelwand mit 2KG Kurzhanteln eine brünette kleine HB9 mit langen, offenen (im Fitnessstudio...!) Haaren, engen Leggins, wackelt mit dem Hintern und federt beim Laufen.... Das volle Programm. Sie macht Selfies vor dem Spiegel ubd und zieht dabei immer mal ihr Top ein Stück hoch bis bauchfrei... Ein Foto, noch eins und noch eins... Beim 5. Foto lache ich in ihre Richtung, sie lacht zurück und kann (oder will.....) nicht mehr aufhören zu lachen. Bei mir ist Kurzhantel-Brust dran... Vor der Spiegelwand. Nutze die Gelegenheit und gehe an ihr vorbei. Beim Näherkommen wird sie immer jünger... Aber man kann sich irren. Ich als 53 jähriger sowieso... Ich frage: für Insta oder für Deinen Freund. Sie: für Insta, ich habe keinen Freund... Bingo.. Ich denke, man Steve, die ist vielleicht 19, wenn überhaupt... Anyway. Ich: bist Du zufrieden mit den Fotos? Sie: ich würde sagen ausbaufähig. Ich: jammern auf hohem Niveau. Sie: lacht und schaut verlegen. Ich setzte mein Training fort. Auf den Matten beim Bauch machen "begegnen" wir uns wieder... Ich: (ja gääähn) : bist Du hier Mitglied oder Probetraining. Sie: bin nur bis Samstag hier, bin nicht von hier, bin aus X und schaut mich aufmunternt an.. Ich: und, schon was von Berlin gesehen? Sie: leider nein. Gleicher Blick. Ich: ich bin morgen mit Freunden unterwegs, weiß nicht wie lange, vielleicht habe ich danach noch Zeit. Gib doch mal Deine Nummer, dann sage ich Dir Bescheid. Halte mein Telefon hin, sie tippt ein, ich lasse klingeln. Ich: Ich heiße... Wie heißt Du eigentlich... Ich: bin durch, viel Spaß noch und vielleicht bis morgen... Sie: ja, das wär cool, ciao. Beim Blick von der Seite, sehe ich mir nochmal genau den Haaransatz und ihre Haut an und denke, warte mal kurz Steve: Babyhaare am Haaransatz und diese leichten Hautunreinheiten...? Ich: wie alt bist Du eigentlich...? Sie: (fasten your seat belts and stop smoking...): 17, wieso? Ich: hätte Dich jünger geschätzt und lache. Bis dann. Sie: bis dann und wirft noch mal ihre Haare... Nach den ersten 5 Stufen auf der Treppe nach unten gefriert mir mein Lachen... 

In der Umkleide muss ich mich erst mal hinsetzen. Nehme mein Telefon suche die Nummer in der Anrufliste und denke, tja löschen kannst Du den Anruf ja nicht, ist ja noch kein Kontakt... Telefonapp  neu installieren....? Zuviel Aufwand. Disziplin Alter! Kommen andere Anrufe drüber und weg iss sie.... 

So, résume...: nichts ist unmöglich, aber nicht alles ist nötig (selbst wenn sie volljährig gewesen wäre)!!! Vielleicht als kleine Anregung für alle Mitglieder die das erstrebenswert finden, was ich da im U30 Bereich tue... Das muß vielleicht nicht unbedingt sein.. Und: ich muss warnen. Obwohl die Twens für mich nur "Beifang" sind, sind es gefährliche Drogen. Die eine Droge habe ich auch noch nicht aus dem Blut. Report folgt. Denkt mal drüber nach Jungs....! 

 

 

find ich gut das die "alten Hasen" auch Ihre Erfahrungen teilen. Frage mich immer wie lange das Layen noch so einfach geht. Scheinbar gibts keine Grenze nach oben. Was mir aber aufgefallen ist. Je älter ich wurde (sagen wir mal ab 25 aufwärts) umso leichter war es. Jetzt bekomme ich teilweise mit 34 HBs ab die mir vor 10 Jahren safe n Korb gegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

find ich gut das die "alten Hasen" auch Ihre Erfahrungen teilen. Frage mich immer wie lange das Layen noch so einfach geht. Scheinbar gibts keine Grenze nach oben. Was mir aber aufgefallen ist. Je älter ich wurde (sagen wir mal ab 25 aufwärts) umso leichter war es. Jetzt bekomme ich teilweise mit 34 HBs ab die mir vor 10 Jahren safe n Korb gegeben hätten.

Yepp, und es wird noch besser: zwischen 40-50. War bei mir genauso, zumindest bei jüngeren HB, bei etwa gleichaltrigen hatte sich nichts geändert. Der Range wird einfach größer, leider auch in die andere Richtung. Was für Omas mir teilweise hintersabbern, bähh is mir schlecht.... 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Jingang schrieb:

Oh je.

Schauspieler, Sportler, Politiker, Millionäre, Künstler.... Massenmörder 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, TheSteve schrieb:

Yepp, und es wird noch besser: zwischen 40-50. War bei mir genauso, zumindest bei jüngeren HB, bei etwa gleichaltrigen hatte sich nichts geändert. Der Range wird einfach größer, leider auch in die andere Richtung. Was für Omas mir teilweise hintersabbern, bähh is mir schlecht.... 😂

hat sich Dein Game ab 40 verändert? Oder muss ich von dem direkten/aggressiven Stil dann richtung Gandalf der Weise wechseln wenn ich mit 45 ne 22 Jährige layen will 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die u25-Mädels wissen, wie alt du in etwa bist. Ich mein, die checken, dass du keine 28 und auch keine 35 mehr bist. Wieviel Jahre mehr es dann sind, interessiert doch keine (geile) Sau mehr, wenn sie einmal ON ist.

Ich bin einiges jünger als du (37) kenne dass aber auch mit dem jungen Gemüse. Ich wurde noch nie gefragt, wie alt ich bin. Die checken, "der ist 30+" und wieviel + das dann ist, interessiert sie nicht. Entweder sind die grundsätzlich offen für ältere, oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, willian_07 schrieb:

Ich denke, die u25-Mädels wissen, wie alt du in etwa bist. Ich mein, die checken, dass du keine 28 und auch keine 35 mehr bist. Wieviel Jahre mehr es dann sind, interessiert doch keine (geile) Sau mehr, wenn sie einmal ON ist.

Ich bin einiges jünger als du (37) kenne dass aber auch mit dem jungen Gemüse. Ich wurde noch nie gefragt, wie alt ich bin. Die checken, "der ist 30+" und wieviel + das dann ist, interessiert sie nicht. Entweder sind die grundsätzlich offen für ältere, oder nicht.

So isseeees... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

hat sich Dein Game ab 40 verändert? Oder muss ich von dem direkten/aggressiven Stil dann richtung Gandalf der Weise wechseln wenn ich mit 45 ne 22 Jährige layen will 😂

Ja hat es. Ich mag die Formulierung nicht aber.. : kommt darauf an.

Hängt doch auch vom HB ab. Du wirst ja auch nicht bei jeder gleich schnell loseskalieren, egal was für Signale von ihr kamen. 

Aber vielleicht soviel: bei U30 als Ü50 gleich voll Gas zu geben kann schnell notgeiler, sabbernder "Kinderschänder" werden. Um in Deinem Bild zu bleiben: ICH probiere es so: erst Gandalf, dann aggressiver. Bsp. aus meinem anderen Thread: approache als erfahrener ruhiger Mann von Welt, texte nach NC dann schon frecher (in dem Thread bei dem HB scheisse gelaufen), fang es wenn nötig wieder als Gandalf ein und bin dann beim date aggressiv einer HB 9,5 (mit Schlange an HGs bis zum Horizont) mal eben an den Kopf geknallt, ihr Hintern wäre zu rund und draufgeklatscht und BH-Größe nicht geglaubt und mit anfassen überprüft... Das HB wollte in keine Bar und gleich zu mir und Kochen Ok, aber nicht viel Essen.... Alles klar. Also egal wie alt und HB-dreimillionen, ran an die Bouletten wie mit 20....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu sehen was sich auch bei einem Bekannten Ü50 bestätigt, der auch Anfang 20 Jährige datet. Frauen lieben Männlichkeit. 
 

Mich interessiert nur: siezen dich die meisten ~20 Jährigen? 😄

bearbeitet von cooperx
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hottieboner schrieb:

Warum hast du denn die 17-jährige aus dem Gym aussortiert?

Wahrscheinlich wollte er keinen auf                     R. KELLY machen 😜

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.