unästhetische Vaginas / starke Abneigung

134 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, cooperx schrieb:

 

dass Freundinnen, Frauen allgemein, sich über die Schwänze von ihren Partnern unterhalten, ist seit Jahrzehnten schon bevor es Social Media gibt, bekannt. Freundinnen tauschen und fragen alles, wo der Partner arbeitet, wie viel er genau verdient, wie gut er im Bett ist, wie sein Schwanz aussieht…

Wirklich??? Ich habe immer gedacht, solche Sachen gehen niemanden an. 

Klar, es gibt Frauen, die ihre Männer und deren Privatsphäre überhaupt nicht respektieren, aber dann stellt sich die Frage, warum sie mit ihnen zusammen sind. 

bearbeitet von Yaёl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

Freunde der Sonne, 

ich verurteile mich dafür, da ich eigentlich ein tiefgründiger Typ bin und ich muss feststellen, dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas. 

Ja, ich stehe echt nicht drauf - wie ihr wisst, weiß man nur vorher nicht was einen erwartet. 

Allgemein, mit desto mehr "Models" ich geschlafen habe, desto schwieriger wird es nicht zu judgen, wenn es mal ein normales Mädel ist. Ich hatte jetzt schon so viele Frauen im Bett mit einem trainierten Arsch, dass ich mittlerweile auch die Frauen ablehne, die einen ganz normalen Po haben und das schränkt mich ein, da ich mich oft gut mit ihnen verstehe und man ja nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit dem Menschen Sex hat. 

Ich würde gerne wieder freier werden und frage mich, ob das geht. 

Liebe Grüße

Welche Ausmaße nimmt das an?

Also mal angenommen du lernst eine kennen mit der du dich voll gut verstehst, ihr habt hammergeilen Sex, sie nervt nicht rum und is vom Gesamtpaket her einfach ne tolle Frau, aber ihr Schmuckkästchen gefällt dir nicht - Wäre dass dann ein K.O. Kriterium oder würdest du es "erdulden" weil der Rest so gut passt?

 

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das ist natürlich Ansicht Sache ,wie allgemein mit der Schönheit ,keine der Frauen hat sich ja ihre muschi ausgesucht.  Und wenn ich mit meinen freunden darüber Rede ,jedem gefällt was anderes an ihren pussis ,mir ist die gepflegheit rassur Duft  nasse das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Das ändert nichts an der Thematik.

Da hast du natürlich recht ,trotzdem jedermann  sieht die Schönheit von seinen Blickwinkel,,, Beispiel ein guter Freund von mir vögelte regelmäßig die reife Chefsekretärin ihm Ingenieur Büros, und erzählt es uns immer ,auch von ihrer muschi ,wo der Kitzler gut und gerne 2  bis 3 cm rausguggte zwischen ihrer Scham ,das machte ihn rasen vor geilheit ,ihm gefiel es ,mir nicht so...

vor 14 Stunden, platin. schrieb:

Das ändert nichts an der Thematik.

Das ist natürlich Ansicht Sache ,wie allgemein mit der Schönheit ,keine der Frauen hat sich ja ihre muschi ausgesucht.  Und wenn ich mit meinen freunden darüber Rede ,jedem gefällt was anderes an ihren pussis ,mir ist die gepflegheit rassur Duft  nasse das wichtigste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mal mit einer Blondine was hatte, die nen richtig schönen gorßen Arsch, schöne große Brüste hatte, aber ihre Vagina sah aus, wie.. S-förmig, echt nicht schön. Und das im ganz normalen Liegen. Als ich dann drin war, sah die Form wieder normal aus, wie sie aussehen soll, aber lecken hätte ich sie nicht gekonnt, das sah irgendwie einfach eklig aus. Sowas habe ich aber auch nur einmal erlebt, ich war selbst geschockt, dass eine Vagina solch eine Form annehmen kann. Einfach wie eine S-Form. Ich habe mich dann grundsätzlich schon irgendwie vor ihrer Muschi geekelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2021 um 15:38 , Curry schrieb:

Das ist natürlich Ansicht Sache ,wie allgemein mit der Schönheit ,keine der Frauen hat sich ja ihre muschi ausgesucht.  Und wenn ich mit meinen freunden darüber Rede ,jedem gefällt was anderes an ihren pussis ,mir ist die gepflegheit rassur Duft  nasse das wichtigste

Ja, und andere Männer, hingegen, stören rasierte Muschis enorm. Deshalb lieber nicht rasieren, das kann man immer schnell machen, wenn ihm so gefällt, aber umgekehrt ist es schwierig :-) 

<Hier wurde von der Moderation Text entfernt.>

bearbeitet von wernerd
Offtopic Text entfernt.
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

manche Männer haben einfach keine Muschis verdient.
Solange ihr den Menschen nicht als ganzes sehen könnt,
tut ihr mir einfach nur leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Sam Stage schrieb:

manche Männer haben einfach keine Muschis verdient.
Solange ihr den Menschen nicht als ganzes sehen könnt,
tut ihr mir einfach nur leid...

Was soll das Shaming von sexuellen Präferenzen bringen? Unsicheres Nice-Guy-Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was soll das Shaming von sexuellen Präferenzen bringen? Unsicheres Nice-Guy-Verhalten. 

Hier geht es aber nicht um z.B. große oder kleine Brüste was ich als Präferenzen sehen würde,
sondern um körperlichen Unzulänglichkeiten (hässliche Vagina's) und das sind Abwertungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal ein Buch gesehen, wo das Gesicht und die Vagina jeweils verglichen wurde. Das Korrelierte jedenfalls dort. Kein Plan mehr, wie das Buch hieß. Aber was mir auffiel: Wenn ich das Gesicht als wirklich (!) attraktiv empfand, war auch die Vagina nach meinen Vorstellungen schön 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎23‎.‎10‎.‎2021 um 13:37 , Vin26 schrieb:

 ich muss feststellen, dass ich sehr abgeturnt bin von dem Aussehen mancher Vaginas.

Hallo,

ich frag jetzt mal ganz blöde nach, weil ich mir jetzt nichts darunter vorstellen.

Wie sieht für dich denn eine schöne und eine weniger schöne Vulva aus?

Könntest du da mal ein Bild verlinken? Dann kann man da besser drüber reden, finde ich.

Dürfen wir das eigentlich?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dieses Frau akzeptieren wie sie ist bla bla….also ich bin auch ein Verfechter der ästhetischen Vaginas. Trotz meines hohen Bodycount bin ich nur 1x an so ein Truthahn geraten. 

Mich machen Schamlumpen einfach nicht an und muss/will ich auch nicht akzeptieren. 
 

TE du bist vollkommen normal und red dir nix ein. Es muss nicht alles hinterfragt und gar pathologische Ursachen zuschreiben.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2021 um 09:07 , ChrissiT schrieb:

Mein Freund sagt aus Spaß ab und zu "da war der Lappen im Weg", aber er liebt meine Muschi auch und steht da total drauf.

Ich habe eher von vielen Männern gehört, dass sie Schlitzmuschis nicht mögen (auch von männlichen Kumpels), weil das "total nach Kind"

aussehen würde und Mann sich pädaphil vorkäme.

Von daher wundern mich die Aussagen hier. Und wer eine Frau deshalb aussortiert, weil sie völlig normale (66%!) Schamlippen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was soll er auch anderes sagen🤷‍♂️😂

Sagt man euch Frauen die Wahrheit, hat man den 3.Weltkrieg in einer Telefonzelle!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moderationsbeitrag:

vor 8 Stunden, Aspie schrieb:

Könntest du da mal ein Bild verlinken?

Nein, das unterlassen wir mal alle in diesem Thread.

vor 7 Stunden, Dmrdarwin schrieb:

Mich machen Schamlumpen einfach nicht an

Verwende bitte das Wort unästhetische Vaginas Vulva.

 

bearbeitet von wernerd
Vulva statt Vagina.
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Moderationsbeitrag:

Nein, das unterlassen wir mal alle in diesem Thread.

Ok. Ich dachte eher an Fotos von irgendwelchen Erotikmodells.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer von meinen Geschlechtsgenossen glaubt der Hautsack zwischen seinen Beinen sei immer eine Augeweide, der irrt.
Insbesondere im zunehmenden Alter bekommt diese Aufbewahrung immer mehr Ähnlichkeit mit dem Hals des vorhin zitierten Vogels.
Also übt euch mal ein bisschen in Nachsicht und seht es Menschen nach das sie eben nicht immer perfekt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Sam Stage schrieb:

Wer von meinen Geschlechtsgenossen glaubt der Hautsack zwischen seinen Beinen sei immer eine Augeweide, der irrt.
Insbesondere im zunehmenden Alter bekommt diese Aufbewahrung immer mehr Ähnlichkeit mit dem Hals des vorhin zitierten Vogels.
Also übt euch mal ein bisschen in Nachsicht und seht es Menschen nach das sie eben nicht immer perfekt sind.

Das ist doch hier kein Wettkampf?! Es hat auch niemand behauptet, dass Männer Ästhetik pur sind.

Es geht um Vorlieben! Furchtbar diese Toleranzromantik. Darf das Individuum nicht mehr eine eigene Meinung und Präferenzen haben? Es muss nicht immer Mainstream und politisch Korrekt sein!

Du findest es besser der Partnerin was vorzumachen und sich durch den Sex quälen? Lügen warum man Oralverkehr nicht machen will? Schöne Neue Welt sag ich da nur!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Das ist doch hier kein Wettkampf?! Es hat auch niemand behauptet, dass Männer Ästhetik pur sind.

Es geht um Vorlieben! Furchtbar diese Toleranzromantik. Darf das Individuum nicht mehr eine eigene Meinung und Präferenzen haben? Es muss nicht immer Mainstream und politisch Korrekt sein!

Du findest es besser der Partnerin was vorzumachen und sich durch den Sex quälen? Lügen warum man Oralverkehr nicht machen will? Schöne Neue Welt sag ich da nur!

Jeder darf seine eigene Meinung haben und es ist natürlich auch okay die Partnerin nicht zu lecken wenn man selber keinen Spaß daran hat. Es geht einfach um den Umgang hier im Forum miteinander. Muss man denn wirklich immer den Körper anderer be- und abwerten? Stell dir mal umgekehrt vor die Cat's würden hier so einen Thread aufmachen und über unsere Geschlechtsteile in der gleichen Art und Weise ablästern, was denkst du wie das hier von den Buben aufgenommen würde?

Ich hab anatomisch schon so ziemlich alles unter mir gehabt und man kann mit wirklich allem Spaß haben.
Das gilt insbesondere dafür wenn die Frauen mit sich und ihrem Körper okay sind.
Solche Threads wie dieser hier sind da einfach kontraproduktiv.  
Ist genauso dumm wie Vielficker-Frauen als Huren abzustempeln, wie es heute wieder so ein Frischling gemacht hat.

Was ist bloß los mit euch?  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Sam Stage schrieb:

Jeder darf seine eigene Meinung haben und es ist natürlich auch okay die Partnerin nicht zu lecken wenn man selber keinen Spaß daran hat. Es geht einfach um den Umgang hier im Forum miteinander. Muss man denn wirklich immer den Körper anderer be- und abwerten? Stell dir mal umgekehrt vor die Cat's würden hier so einen Thread aufmachen und über unsere Geschlechtsteile in der gleichen Art und Weise ablästern, was denkst du wie das hier von den Buben aufgenommen würde?

Ich hab anatomisch schon so ziemlich alles unter mir gehabt und man kann mit wirklich allem Spaß haben.
Das gilt insbesondere dafür wenn die Frauen mit sich und ihrem Körper okay sind.
Solche Threads wie dieser hier sind da einfach kontraproduktiv.  
Ist genauso dumm wie Vielficker-Frauen als Huren abzustempeln, wie es heute wieder so ein Frischling gemacht hat.

Was ist bloß los mit euch?  

Erst vor kurzem hat einer hier sein Leid geklagt, wie ihn die Cats wegen seinem kleinen Penis immer auslachen und er nicht zum Schuß kommt. Die Cats sind in diesem Punkt schlimmer als Männer und oberflächlicher, glaub mir, war bei vielen Gesprächen dabei und nein waren keine Frauen aus der Gosse, falls das gleich kommt. Bei mir im Unternehmen arbeiten weit über 300 Frauen (90% der Angestellten), arbeite ein Jahr mit dieser Menge an Frauen und dein Weltbild steht Kopf.

Ein Forum dient zum Meinungsaustausch und das hat nichts mit abwerten zu tun, wenn es auch dazu schon empirische Studien zu dem Thema gibt. Von mir aus spiel den White Knight, dass ändert nichts an meiner Meinung zu dem Thema.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 35 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Die Cats sind in diesem Punkt schlimmer als Männer und oberflächlicher, glaub mir, war bei vielen Gesprächen dabei und nein waren keine Frauen aus der Gosse, falls das gleich kommt. 

Manche sind so, ja. Habe ich auch schon erleben dürfen. Aber sollte man es deswegen genauso machen? Aus den Medien prasselt ein unaufhörlicher Strom aus Bildern von Schönheitsidealen auf uns ein. Das führt immer stärker dazu das die Menschen unzufrieden sind mit sich und ihrem Körper. Ich hab nicht nur einmal Entschuldigungen anhören müssen wegen zu kleiner Titten. Ich finde diese Entwicklung einfach furchtbar. Kann doch keiner was dafür so auf die Welt zu kommen.

Zitat

Bei mir im Unternehmen arbeiten weit über 300 Frauen (90% der Angestellten), arbeite ein Jahr mit dieser Menge an Frauen und dein Weltbild steht Kopf.

Hatte mein Büro früher bei einem Reiseveranstalter zur Untermiete. 2 Chefs, 30 Frauen, die haben nie so einen Mist erzählt und ich hab wirklich viel Zeit mit denen verbracht. Im Gegenteil, die waren da ziemlich aufgeschlossen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sam Stage schrieb:

Kann doch keiner was dafür so auf die Welt zu kommen.

Geh mal in die Sauna!

Da sieht man Menschen wie der Herrgott sie schuf und wie McDonald's sie formte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.