Kontakt wird weniger - Was tun?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn dir auf die Nachricht guten Morgen und alles okay? Nichts einfällt was du antworten könntest, brauchst du wahrscheinlich auch ne Anleitung, wie man sich alleine die Schuhe zu bindet... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RyuKBL schrieb:

ja aber wie und was

jetzt weitere sms bekommen ob alles OK sei usw

Und wenn jetzt überraschend ein Kumpel dir „Guten Morgen“ schreibt, was antwortest du da?

Angenommen der fragt sogar per Standardfloskel „Alles klar?“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, RyuKBL schrieb:

Parallel hab ich meine Mädels zum Lay Down

Das ist ja super. Problem erkannt - Problem gelöst.

Damit werden sie und ihre Familie dann bis zur Ehe bestimmt extrem d'accord sein. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist 30 Jahre alt.

Entweder sie erzählt dir die Story vom roten Pferd, hat sich längst von einem (oder mehreren) deiner Vorgänger durchnehmen lassen und macht jetzt unnötig einen auf Hard to get (womit du offensichtlich völlig überfordert bist) ODER die Frau hatte in Ihren 30 Jahren wirklich genau 0 mal Sex.

Keine Ahnung, was für mich das größere NoGo wäre.

Ganz ehrlich, was willst du mit dieser Frau? Komm mir jetzt nicht mit deinem “sie ist was besonderes, vielleicht was für immer” Gesülze. Ist doch Quatsch.

Ps. Die Story, dass du früher der krasse Ficker warst der nichts anbrennen ließ, kaufe ich dir auch nicht ab, sorry.

bearbeitet von Thoughts
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschwerst dich darüber, dass sie ihr Insta-Profil reaktiviert und Sachen gepostet hat, dir aber währenddessen nicht antwortete. Gleiches machst du doch gerade auch wie eine eine kleine, motzige Göre. Meinst du nicht, dass sie merkt, dass du jetzt auf beleidigte Leberwurst machst und ihr nur aus Trotz nicht schreibst? Schließlich hast du vorher ja auch immer geantwortet. Schreib ihr halt ganz normal und fahre den Invest zurück ala "macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei Schritte zurück" und dann abwarten was passiert, oder wie ein Youtuber sagt: "höflich, freundlich, ungerührt" antworten. 

Kleines Beispiel: vor paar Tagen habe ich eine HB durch Zufall wieder getroffen. Mit ihr lief mehrere Wochen was, ständiges Auf und Ab und ohne jetzt voreilig ein Urteil über sie zu fällen, würde sie vermutlich sehr gut in die Schiene LSE-LD HB passen. Am Ende hab ich es (glücklicherweise) verkackt. Sie hatte mich damals von heute auf morgen geghosted. Nach dem zufälligen Treffen kam dann direkt die typische Nachricht "war schön dich nochmal zu sehen:)" Darauf hab mit dem Nötigsten geantwortet, warum denn auch nicht? Und siehe da, mein höfliches, freundliches, ungerührtes Verhalten wirkt und auf einmal schreibt sie wieder. ...aber anderes Thema...

Zu  "Sex nicht vor der Ehe" - okay, muss ja jeder selber wissen. Aber es gibt auch noch einige andere Vergnügungen vor dem Sex. Im Eingangspost schreibst du, dass es bis dato keinen körperlichen Kontakt gegeben haben soll, dann auf einmal doch küssen? Irgendwie kaufe ich dir die ganze Sache nicht ab. Hier sollte man schon ehrlich sein, um ggfs. zielführende Antworten zu bekommen  - egal wie hart diese ausfallen mögen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht. Ich habe mich gekränkt gefühlt. Vllt ist es nicht notwendig. Ich persönlich habe immer gesagt, dass Männer, die schmollen und zicken keine wahren Männer sind, weil das weibliche Attribute sind. Mag man aufnehmen wie man will jetzt.

Nein, Leute…ich texte euch keine Geschichte. Wozu auch?! Ich begegne euch mit Ehrlichkeit und schätze auch den Austausch hier. Wirklich…

Es kam wie gesagt nichtd körperliches zu Stande. Hier und da mal ein Wangenkuss. Mehr nicht. Ich weiss, wo was laufen kann und wo nicht. Diese Erfahrung habe ich. Aber hier ging einfach nichts. Wirklich…aber sie hat sich stets aus freien Stücken mit mir getroffen. Heisst ja nix…aber ich denke wenn sie kein Bock hätte, hätte sie direkt auch Adieu gesagt…anyways. Kopfkino. 

Im Endeffekt bin ich auch selbst schuld.Mein Visier war verdeckt. Hätte ich den Invest dosiert abgegeben, wäre ich woanders.

 

Natürlich ist mir das klar, dass sie das gemerkt hat, dass ich nicht geantwortet habe als Reaktion ihr ggü. Aber genauso wusste sie auch, dass ich mich doof fühle während sie nicht antwortet. Ich bin ja nicht aufm Kopf gefallen. Eigentlich schade….sowas hätte ich zwischen uns beiden nicht erwartet. Anyways…

Ich habe ihr freundlich, „distanziert“ geantwortet a la war anstrengender Tag, viel zu tun. Kurz und knapp. 2 Zeilen…mehr nicht…

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube das du dem Irrglauben unterliegst jede Frau mit PU bekommen zu können. Dem ist nicht so. Fakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal ein Gedankengang:

Wenn die Dame das wirklich ernst meint mit dem „kein Sex vor der Ehe“ wird es ihr wahrscheinlich an Alternativen fehlen, weil, wie du ja hier selber gemerkt hast, sich kaum ein Mann darauf einlassen würde. 
Du machst es aber und bist vielleicht nur eine „Notlösung“, weil sie nichts anderes bekommt?

 

Bin mal auf Antworten  gespannt😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, RyuKBL schrieb:

In Sachen Pick Up glaubt mir kann ich selbst ein Buch schreiben,

wirds darin auch die Kapitel PDM und MWC geben?

Ganz ehrlich Alter, du bist ja grad völlig verblendet. Du spielst Fähnlein im Wind, verzichtest freiwillig auf Sex und zermarterst dir das Hirn für eine Perle, mit der auf 6 Treffen nichts gelaufen ist. Kann man so nicht ernst nehmen. Und bei dem Schreibstil frag ich mich, bei welchem Elektronikkonzern man es damit ins mittlere Management schafft.

Lösungsstrategie für den Kindergarten: Überleg dir was du willst, und dann handle danach!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, assl schrieb:

 Und bei dem Schreibstil frag ich mich, bei welchem Elektronikkonzern man es damit ins mittlere Management schafft.

 

1. das ist anonym hier und "Freizeit". Bei Mir ist das auch so dass man den Schreibstil etwas schleifen läßt...

2. zudem Frauen versprühen ihr Betaisierungsgift "Ich liebe dich" und so. Die Natur hat das so eingerichtet, wenn du in einer Beziehung steckst, wirst du da leicht "weich wie Oskar"

3. zudem suchen die Leute hier Hilfe, so ein militärischer Ton den verkraftet nicht jeder. bei meinen Themen war das auch immer so...das ist das nicht gemocht habe

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch dieses unnötige getipper. Das Handy sollte genutzt werden um Treffen zu vereinbaren und nicht um belanglosen Schrott hin und her zu texten.

Also, vereinbare ein Treffen, lade Sie zu dir ein und eskaliere bis zum Block. Alles andere ist Zeitverschwendung und führt zu nichts als Drama und Kopfgeficke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Jaytech schrieb:

Lass doch dieses unnötige getipper. Das Handy sollte genutzt werden um Treffen zu vereinbaren und nicht um belanglosen Schrott hin und her zu texten.

Also, vereinbare ein Treffen, lade Sie zu dir ein und eskaliere bis zum Block. Alles andere ist Zeitverschwendung und führt zu nichts als Drama und Kopfgeficke.

stimme ich zu. texten nur um treffen zu vereinbaren und die dame heiß zu machen. sexting ist perfekt. immer versuchen beim texten zweideutigkeiten einzubauen & direkt zu sein. frauen stehen auf klare bewusste aussagen, nicht stundenlanges hin und hergeschreibe. kam oft vor, dass die mädels von denen man es nicht denken würde, die größten eh ehm waren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, RyuKBL schrieb:

 Warum seid ihr alle nur auf das eine aus. Ja klar Sex ist wichtig. Aber ich habe genug davon. Hier geht es halt auch mal dabei, dass man vllt etwas ernstes daraus entwickeln lassen möchte.

Ficken ist der evolutionäre Antrieb unserer männlichen Existenz. Je mehr du dazu stehst, desto mehr liebt dich die Frau. Treffen, ficken, kennenlernen. Und das mind. vier Monate. Dann kannst vielleicht mal langsam über was Ernstes nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, RyuKBL schrieb:

sie hat per SMS „Schluss“ gemacht. 

Naja…

 

Sie hat bereits die Scheidung eingereicht Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Frau S. schrieb:

Wenn ich wüsste jemand den ich mir als Partner vorstellen kann, läge mit Verletzung flach würde ich von mir aus fragen ob ich vorbei kommen und Entertainment liefern kann. Da gäbe es von mir volles Verwöhnprogramm mit selbstgekochtem Essen, Dessert und blowjob, eben allem was gerade zur Genesung und Aufheiterung beiträgt.

wie viele Nachrichten von Männern hast du danach bekommen, die Schnupfen, Erkältung, Kopfschmerzen haben? 😂

 

vor 22 Stunden, RyuKBL schrieb:

jetzt weitere sms bekommen ob alles OK sei usw

kommt kein richtiger invest, laufen lassen und Alternativen treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Thoughts schrieb:

Entweder sie erzählt dir die Story vom roten Pferd, hat sich längst von einem (oder mehreren) deiner Vorgänger durchnehmen lassen und macht jetzt unnötig einen auf Hard to get (womit du offensichtlich völlig überfordert bist) ODER die Frau hatte in Ihren 30 Jahren wirklich genau 0 mal Sex.

die hatte sicherlich schon körperlichen Austausch, selbst junge Frauen aus Regionen aus dem mittleren Osten, die für Semester, Praktikum hier waren, wollten sich mall austoben, weil zu Hause wie im Käfig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.