20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 1. 25j / 2. 29j
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung) 1. F+ in LTR / 2. F+
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim? 
5. Dauer der Affäre je 4 Wochen
6. Qualität / Häufigkeit Sex Qualität Brutal; Häufigkeit höchstens 1x pro Woche (von mir ausgehend)
7. Beschreibung des Problems?  Verlieben sich gleich
8. Frage/n

 

Moin Leute!

 

Hier sozusagen mein (fast) erster Beitrag.

Kurz zu mir: 25, 5 Jahre LTR, seit 6 Monaten single.

 

Hab etwas gebraucht, die Trennung zu verarbeiten und bin dann auf PU aufmerksam geworden. Hab viel hier gelesen und eure Tips umgesetzt. Nunja, jetzt hab ich tatsächlich 2 FBs. Vielen dank an euch dafür😂

Nun zum Problem:

 

Hab in einem anonymen Internetforum nicht das Bedürfnis zu posen, von daher dürft ihr mir das ruhig glauben:

Bin laut wiederholten Aussagen der Girls ein super Küsser und extrem gut im Bett. Beide komplett in mich verknallt deswegen. Eine davon ist in einer LTR, in der es aber nicht läuft und sie macht Andeutungen, dass sie einen warmen Wechsel Vorbereitet. Ich sage ihr natürlich immer wieder, sie soll ihren Freund nicht verlassen und "er wird schon nicht so schlimm sein". Dann fängt sie halt erst richtig an, über ihn zu lästern.

Wie schaffe ich es, dass sich die Mädels nicht in mich verlieben, bzw. wie bringe ich es Ihnen schonend bei, dass ich nur FB will? Bin echt nicht einer von der Sorte Arschloch, der sie ein Paarmal durchnudelt und dann einfach kalt abserviert, wenn sie Gefühle haben. LTR kommt aber auf keinen Fall in Frage!

Achja, ist es ein NoGo bei einem FB zu übernachten, bzw. sie bei mir? Oder muss ich die wirklich immer Knallhart raus werfen....fällt mir nämlich auch nicht leicht!

bearbeitet von August18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Kalter Kakao schrieb:

Also, ich persönlich forme auch am liebsten FBs mit den girls, die mir gefallen. 

Und ich achte da nicht wirklich auf mein Verhalten und meinen frame sondern mache da alles was irgendwie für mich im Rahmen scheint. Darunter fallen auch mal Pärchen Aktivitäten. Übernachten geht auch. 

Worauf ich allerdings achte: ich erzähle so wenig wie möglich über Freunde, Familie, etc. 

Ich schreibe in unregelmäßigen Abständen, manchmal gar nicht. 

Ich frage sie nicht nach ihren Eltern oder Freunden. Wenn wir uns treffen, geht es um uns. Fertig. 

Ich gestalte den Kontakt immer so, dass es von heute auf morgen vorbei sein kann und wir uns nie wieder sehen müssten. Das heißt, sie hat keine Sachen bei mir, ich hab keine Sachen bei ihr, und das bleibt so. Außerdem schließen wir nichts zusammen ab und planen nichts zusammen, was übers nächste Treffen hinaus geht. Ich fange auch keine Serien an mit den Mädels.

Wenn ich merke, dass die Frau trotzdem weiter binden will, dann muss ich die reißleine ziehen und ihr klipp und klar sagen, dass mehr als f+ bei mir zurzeit nicht drin ist. 

Am besten nicht so wie ich machen und das früher kommunizieren, mit dem Risiko, sie sofort zu verlieren. 

Es ist halt leichter eine Frau für Sex zu "halten" als sich neue zu suchen. Um es mal platt zu sagen. 

Ich hatte bis jetzt nur ganz selten die Situation, dass die Frau nicht mehr als f+ will. Und dann war sie ca., eher gesagt mindestens 10 Jahre älter als ich. 

Bisschen boyfriend Gehabe gehört mit rein. Nur Stumpf zum ficken treffen ist auch öde. Aber irgendwo muss eine deutliche Grenze bei dir erkennbar sein. 

Hi also erstmal vielen Dank für die Antwort 😉

 

Genau so fahre ich das zur Zeit eigentlich auch. Pärchenaktivitäten gibts bei mir aber nicht, die kommt zu mir / ich zu ihr und fertig. Wenn man nicht über Familie, Freunde etc redet, bleibt doch gar nicht mehr viel, oder?

Ich versuche wirklich immer unterschwellig zu Kommunizieren, dass ich keine Beziehung will, aber ich glaube das stößt auf Taube Ohren. 

Bin halt auch relativ verschmust und kuschel dann länger mit denen rum, inkl. durch die Haare fahren, Rücken kraulen etc. Nach Angaben der Mädels macht das angeblich kein anderer bei Ihnen und sie fühlen sich so geborgen bei mir....schwierig schwierig. Dazu kommt halt echt, dass ich es immer jedem Recht machen muss und keine Herzen brechen kann 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, August18 schrieb:

Achja, ist es ein NoGo bei einem FB zu übernachten, bzw. sie bei mir? Oder muss ich die wirklich immer Knallhart raus werfen....fällt mir nämlich auch nicht leicht!

kein NoGo per se, aber wenn es dir anders schwerfällt dich abzugrenzen und du es bisher so gehandhabt hast, dann fährst du damit ganz gut.

Und lieber aufrichtig sein mit der Gefahr zu als FB zu verlieren, als ihr irgendwas vorzugaukeln.

Ansonsten halt die Basics: kein tägliches "wie gehts dir?"-Geschreibsel und die Abstände zwischen den einzelnen Treffen ruhig 7-10 Tage.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, August18 schrieb:

Genau so fahre ich das zur Zeit eigentlich auch. Pärchenaktivitäten gibts bei mir aber nicht, die kommt zu mir / ich zu ihr und fertig. Wenn man nicht über Familie, Freunde etc redet, bleibt doch gar nicht mehr viel, oder?

Ich versuche wirklich immer unterschwellig zu Kommunizieren, dass ich keine Beziehung will, aber ich glaube das stößt auf Taube Ohren. 

Bin halt auch relativ verschmust und kuschel dann länger mit denen rum, inkl. durch die Haare fahren, Rücken kraulen etc. Nach Angaben der Mädels macht das angeblich kein anderer bei Ihnen und sie fühlen sich so geborgen bei mir....schwierig schwierig. Dazu kommt halt echt, dass ich es immer jedem Recht machen muss und keine Herzen brechen kann 😄 

Finde jetzt nicht, dass du mit dem kuscheln usw. etwas "falsch" machst. Wenn du Bock darauf hast, dann go for it. Steht ja nirgends geschrieben, dass man in FB nicht kuscheln darf. Manchmal braucht man das halt einfach auch selber mal sich bisschen fallen zu lassen und nach dem ficken einfach bisschen kuscheln diesdas, ist doch kein Ding. Da würde ich mir garkeine Gedanken drüber machen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 21.11.2021 um 20:08 , August18 schrieb:

Dazu kommt halt echt, dass ich es immer jedem Recht machen muss und keine Herzen brechen kann

Das ist ja schon eher das Mindset eines Nice-Guys und nicht das Mindset eines leidenschaftlichen Frauenverführers oder coolen Fickers.

Kommunizier der Frau das, was du von ihr willst, ohne dich aus Verlustangst zu verstellen.

 

Am 21.11.2021 um 16:47 , August18 schrieb:

Achja, ist es ein NoGo bei einem FB zu übernachten, bzw. sie bei mir?

Wenn du mit ihr zusammen übernachtest, weil du denkst, dass du sie dadurch länger halten kannst, ist es ein absolutes NoGo. Wenn du aber mit ihr zusammen übernachtest,  weil du einfach nur Bock darauf hast, dann ist das etwas völlig anderes, denn du bist ja derjenige, der den Frame setzt.

Am 21.11.2021 um 19:58 , Kalter Kakao schrieb:

Es ist halt leichter eine Frau für Sex zu "halten" als sich neue zu suchen. Um es mal platt zu sagen. 

Das ist das typische Mangelmindset, was dazu führt, dass du anfängst  (vielleicht auch unbewusst) Dinge zu tun, um die Frau an dich zu binden. Hast einen Überfluss an Frauen in deinem Leben, begegnest du deinem HB mit einem Dont-Give-A-Fuck-Mindset. Mit diesem Überflussmindset kannst du einfacher deinen Frame halten, weil du keine Anstrengungen unternimmst, das HB zu halten.

 

Am 21.11.2021 um 16:47 , August18 schrieb:

Nunja, jetzt hab ich tatsächlich 2 FBs.

Klingt für mich so, dass dies so etwas wie ein PU-Ziel für dich war, und du jetzt mit allen möglichen Techniken versuchst diesen Zustand zu halten. Einen Lay kann man technisch erzielen.  HBs in einer polygamen Konstellation zu händeln ist viel mehr eine Frage des Mindsets und des Frames (s.o.). Ich nenne mal in diesem Zusammenhang das Schlagwort absolute Non-Neediness.

 

bearbeitet von wernerd
Falschen User zitiert.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wernerd an einer Stelle hast du mich falsch zitiert:

Am 21.11.2021 um 20:08 , August18 schrieb:

Dazu kommt halt echt, dass ich es immer jedem Recht machen muss und keine Herzen brechen kann 😄 

Das habe ich nicht geschrieben, sondern der TE. 

vor 44 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist das typische Mangelmindset, was dazu führt, dass du anfängst  (vielleicht auch unbewusst) Dinge zu tun, um die Frau an dich zu binden. Hast einen Überfluss an Frauen in deinem Leben, begegnest du deinem HB mit einem Dont-Give-A-Fuck-Mindset. Mit diesem Überflussmindset kannst du einfacher deinen Frame halten, weil du keine Anstrengungen unternimmst, das HB zu halten.

Ich sage nur, dass es leichter ist. 

Verführung ist simpel, sobald du es erstmal verstanden hast, deine Zielgruppe kennst, vertrauen in deinen game style hast. 

Mangelmindset wäre, wenn ich sagen würde, dass es schwer ist, neue Verführungen zu machen. 

Bitte verdreh mir nicht die Aussagen. 

Ich sehe aber auch ein, dass ich in Zukunft besser auf die Formulierung achten sollte. Gerade, wenn ich "Neulingen" Tipps gebe. 

bearbeitet von Kalter Kakao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Kalter Kakao : Ich habe den Zitationsfehler behoben.

vor 3 Stunden, Kalter Kakao schrieb:

Mangelmindset wäre, wenn ich sagen würde, dass es schwer ist, neue Verführungen zu machen. 

Es geht mir nicht darum dir zu unterstellen, dass Verführung für dich schwierig ist. Es geht mir hier vielmehr darum zu mitteln, dass sobald du der Meinung bist eine Neuverführung ist aufwendiger als deine FB zu halten, du automatisch Signale an sie sendest, die bei ihr Bindungsdrama auslösen.  Dabei ist es irrelevant, ob du dies bewusst oder unbewusst.

 

Am 21.11.2021 um 20:21 , Kalter Kakao schrieb:

 

Am 21.11.2021 um 20:08 , August18 schrieb:

unterschwellig zu Kommunizieren, dass ich keine Beziehung will, aber ich glaube das stößt auf Taube Ohren. 

Unterschwellig heißt, sie versteht es rational, Aber nicht emotional. Sie nimmt das nicht ernst.  

Und weshalb versteht sie es nicht emotional? Weil du ihr Bindungssignale gesendet hast. Kleine Shittests und /oder ihr Bindungsdrama können dich triggern solche Bindungssignale zu senden.  Unabhängig davon, wie die Sachlage nun objektiv ist, ob es dir leicht fällt neue Frauen zu verführen oder nicht ganz so leicht, hat dein Mindset den grösseren Einfluss auf deine Reaktion. Selbst wenn du ein schlechter Verführer bist, aber das

 

vor 4 Stunden, wernerd schrieb:

Dont-Give-A-Fuck-Mindset

hast, werden dich ihre Shittests nicht triggern können. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.....

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

 

@Kalter Kakao :

Und weshalb versteht sie es nicht emotional? Weil du ihr Bindungssignale gesendet hast.

Ganz so simpel ist es in der Realität dann doch nicht. Zum einen "verstehen" und "emotion" in einem Satz.. schwierig. Geht per se schon nicht zusammen. Und da wären wir auch schon bei den vielbeschworenen Signalen. Im Gegenteil sogar, manche Frauen werden erst recht getriggert und feucht und wollen den Mann erobern, wenn er so ein autarkes Arschloch ist, das auf alles scheißt und keiner hinterherläuft. Zum anderen verknallt sich eine Frau, dann verknallt sich eine Frau. Da kannst du noch so viele Signale des Stopps und Widerwillens senden. Geht Männern doch genauso. Hier im Forum. Die ganze Zeit. Nachgerenne hinter Frauen, die mit Signalen nur so um sich werfen, aber du rennst mit der rosaroten Brille hinterher wie ein Karnickel in der Balz.

TE, hier gilt ein anderer Grundsatz: Ignorieren ihres Gelabers und ihrer Verknalltheit. Keine Pärchenaktivitäten machen. Ihre Challenge nicht zu deiner Challenge machen. Keine Versprechen. Keine Zugeständnisse. Keine Vereinbarungen. D.h. auch: wenn du gerne overnight machst, mach das, weil du es sonst auch und gerne machst. Zum Frühstück verkrümelst du dich. Konsequent. Das Gemaunze gibt sich dann schon. Fieldtested.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist auch wichtig, am Anfang klar zu kommunizieren, dass du keine exklusive Nutzungsrechte beanspruchst. 

FBs "wollen immer mehr" (normalerweise), wenn sie außer dir niemanden sonst haben. 

Am 25.11.2021 um 00:13 , Slut Machine schrieb:

manche Frauen werden erst recht getriggert und feucht und wollen den Mann erobern, wenn er so ein autarkes Arschloch ist, das auf alles scheißt und keiner hinterherläuft....Geht Männern doch genauso. Hier im Forum.

Auch außerhalb des Forums.

"Arsch/Ärschin" bedeutet nicht anderes als autarke Person, die ihr eigenes Leben lebt und das - unabhängig von Drittpersonen - genießt. Dass ein solcher Mensch immer von vielen begehrt ist, ist m.E. vollkommen verständlich. Wer braucht schon Vampiere?

bearbeitet von Yaёl
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @August18,

spannendes Thema. Mir geht das ganz ähnlich in FBs.
Neige zu krassem Boyfriend Getue, wenn ich Baustellen in meinem Leben habe, vor denen ich mich drücke. Und mit einer HB ist dann quasi eine Möglichkeit geschaffen, vor eben diesen Baustellen zu fliehen. Fühlt sich ja alles so toll und leicht an und das eigene Ego jauchzt in höchsten Tönen... Habe ich jedoch keine Baustellen (oder arbeite ich zielstrebig an ihnen), bin ich souverän und offen und autonom ohne Ende.

Wie sieht es da bei dir aus?
Gibt es Dinge in deinem Leben, vor denen du davon läufst?
Verschaffen dir die HBs vielleicht gerade enormen Egoboost und Selbstwert, und auf beides kannst (und willst) du gerade nicht verzichten?

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Verhindern" kannst du es nicht. Du kannst dir selber ein reines Gewissen bereiten, indem du vorher deine Absichten ehrlich rüberbringst. Vorher eine klare Ansage machen, ist schon mal der richtige Weg. Bei mir kriegt jede Frau, noch bevor sie das erste Mal meine Türschwelle übertritt, glasklar kommuniziert, dass es keine Beziehung geben wird, sondern nur Sex.
Besteht natürlich immer die Gefahr, dass sie auf dem Absatz kehrt macht, passiert aber interessanterweise sehr selten. Bis jetzt haben sich fast alle drauf eingelassen, vielleicht aus Neugier, vielleicht mit dem Hintergedanken "den krieg ich schon". Ist mir aber dann Wurscht.
Ist mir jedenfalls lieber, als mir irgendwelche Lügengespinste auszudenken, die mir hinterher sowieso um die Ohren fliegen. Macht das Leben deutlich entspannter 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.12.2021 um 10:47 , Raketenbernd schrieb:

Hey @August18,

spannendes Thema. Mir geht das ganz ähnlich in FBs.
Neige zu krassem Boyfriend Getue, wenn ich Baustellen in meinem Leben habe, vor denen ich mich drücke. Und mit einer HB ist dann quasi eine Möglichkeit geschaffen, vor eben diesen Baustellen zu fliehen. Fühlt sich ja alles so toll und leicht an und das eigene Ego jauchzt in höchsten Tönen... Habe ich jedoch keine Baustellen (oder arbeite ich zielstrebig an ihnen), bin ich souverän und offen und autonom ohne Ende.

Wie sieht es da bei dir aus?
Gibt es Dinge in deinem Leben, vor denen du davon läufst?
Verschaffen dir die HBs vielleicht gerade enormen Egoboost und Selbstwert, und auf beides kannst (und willst) du gerade nicht verzichten?

Moin, bin auch mal wieder hier! Zu deiner Frage:

 

Nein, ich bin sehr zufrieden mit mir. Mein Aussehen passt mir, meine Karriere etc. ebenfalls.

Das einzige was mich momentan extrem stört, ist, dass ich noch bei meinen Eltern wohne. Mit Abschluss des Studiums nächstes Jahr werde ich aber dann komplett auf eigenen Beinen stehen. 

Das einzige, was mein Selbstbewusstsein letztes Jahr zerstört hat, war das Ende meiner LTR. Da fühlt man sich schon kacke.

Die beiden HBs haben mir natürlich einen Egoboost beschert, einfach weil sie mir gezeigt haben, dass es noch andere Frauen als meine LTR gibt und ich "es schaffe". Andererseits haben mich die "schnellen Erfolge" auch etwas demotiviert und ich habe seitdem kein PU mehr betrieben. Nr 2 wäre sogar eine gute FB geworden, auf welche ich mich dann aber nicht eingelassen habe.

 

Ich muss aber auch dazu sagen, dass sich meine Vorgehensweise bei beiden enorm unterschieden hat.

 

Die erste habe ich aktiv nach der Nummer gefragt, PU betrieben etc.

 

Die zweite kannte ich flüchtig. Sie hat mich an ihrem Geburtstag eingeladen, ob wir eine rauchen. Ich habe zugestimmt und angemerkt, dass ich sie auch zuhause besuchen kann. Dort wurde ich schon in Jogginghosen auf dem Sofa erwartet. Dann ungefähr ne Stunde ganz unverfänglich gequatscht und über ne Serie gesprochen, die ich noch nicht gesehen hab. Sie hat sie dann eingelegt und ich hab dann sowas gesagt wie: "Ok, dann muss ich es mir aber auch gemütlich machen", und hab mich von der sitzenden in die liegende Position gebracht. Sie hat sich dann gleich zu mir gelegt und dann nach ein paar Folgen hab ich eskaliert 😄 

bearbeitet von August18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Wie schaffe ich es, dass sich die Mädels nicht in mich verlieben, bzw. wie bringe ich es Ihnen schonend bei, dass ich nur FB will? Bin echt nicht einer von der Sorte Arschloch, der sie ein Paarmal durchnudelt und dann einfach kalt abserviert, wenn sie Gefühle haben. LTR kommt aber auf keinen Fall in Frage!

Das kannst du ja nicht verhindern, dass sie sich in dich verlieben. Wenn die dich wollen, wollen die dich. 

Nö verarschen musst du keine, hinhalten im Sinne von „ich brauche noch Zeit“ auch nicht  

sag einfach was du willst und brauchst. zB ist n Klassiker: „ich will derzeit keine Beziehung, verbringe aber gerne Zeit mit Dir.“ ich würde einfach drauf achten, dass es ihre Gefühle nicht verletzt, sondern dass es an dir liegt nix ernstes eingehen zu wollen. Weil tausend Sachen Dir grad wichtiger sind als sich fest zu paaren. Die muss ja nicht gleich wissen, dass du noch 5 andere hast. Vllt wenn mehr vertrauen dazu kommt. Aber erstmal wärs mir wichtig dass die sich gut fühlt, auch wenn du grad nur an sex interessiert bist 

hängt davon ab, was für n Mädel du dann vor Dir hast. Manche werden das Interesse verlieren, wenn sie wissen dass du kein beziehungsinteresse hast, manche verstehen darunter „vllt kommt das ja wenn er mich näher kennenlernt“ und sie bleiben dran und manche sind cool damit und suchen auch weiter und solange sich das gut für sie anfühlt, bleiben die Dir als fb erhalten. Natürlich beschwörst du damit herauf, dass sie andere Jungs daten. Das ist wohl die größte sorge, der sexkontakt haut mir ab. Das passiert aber gar nicht. Die wollen ja auch sex mit nem geilen Typen und nicht an jeder Ecke finden die jemanden interessant genug für ne ltr. 

Aber das sollte dich nicht stressen, wenn du gut genug bist und die Dame eh wählerisch ist. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2021 um 16:47 , August18 schrieb:

Wie schaffe ich es, dass sich die Mädels nicht in mich verlieben, bzw. wie bringe ich es Ihnen schonend bei, dass ich nur FB will?

Man kann die Regeln im Umgang mit Gremlins auch für Frauen anwenden:

1. Setze eine Frau nie dem Tageslicht aus. -> Triff dich mit ihr nur bei Nacht.

2. Füttere eine Frau nie nach Mitternacht. -> Sie bleibt nicht bis zum Frühstück.

3. Du darfst eine Frau nicht nass machen. -> Lass sie keine Dusche bei dir zu Hause nehmen.

 

Gern geschehen.

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.3.2022 um 13:45 , Roderich schrieb:

Das ist ja nun schon drei Monate her. Wie ist es denn weitergegangen?

Die eine hat immer noch ihren Freund.

 

Die andere hat jetzt einen anderen, welchen sie öffentlich nach zwei Wochen als "große Liebe" bezeichnet. Also alles gut ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, August18 schrieb:

Die eine hat immer noch ihren Freund.

 

Die andere hat jetzt einen anderen, welchen sie öffentlich nach zwei Wochen als "große Liebe" bezeichnet. Also alles gut 😉

Fickst du sie noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.11.2021 um 16:47 , August18 schrieb:

Hab in einem anonymen Internetforum nicht das Bedürfnis zu posen, von daher dürft ihr mir das ruhig glauben:

Aber nach n=2 mal ein Thema aufmachen, in dem´s darum geht, dass du einfach unwiderstehlich bist, ne.

Dude..

 

Fuffi drauf, dass du noch beziehungsmäßig subkommunizierst, um am alten Status mit de Ex zu schnüffeln.
Hatte nach langer Beziehung auch mal so ne Phase. Kurz. Sehr kurz. Nach 2-3 Gesprächen mit Tränchenkulleraugen biste davon geheilt und stellst dich automatisch autonomer auf in Zukunft.
Geht. Trotz Übernachtungen. Trotz gemeinsamer Aktivitäten etc pp.
Entwickelt man dann schon´Gespür für die Nähe/Distanz Nummer.. und die wenigen Frauen, die trotzdem schnell komplett hohldrehen, lässt man halt ziehen. Fertig ist die Laube.

Heißt auch nicht, dass de auf Krampf dagegen ansteuern musst, dass sich die Frauen verknallen. Machen eh die meisten. Aber Frauen sind auch erwachsene Menschen, viele zumindest. Die können damit schon umgehen und teilen dich dann halt.

 

Mach mal n=10 und komm dann wieder.
Wirste nicht tun. Weil du das hier dann nicht mehr braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.