ist gut gekleidet wirklich so wichtig fürs Flirten und Frauen?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hübsches gepflegtes Gesicht, saubere Zähne und gepflegte Hände im Jogginganzug > ungepflegter babsack im Boss Anzug..

Würde sogar sagen hübsches, gepflegtes Gesicht mit Lauchstatur oder etwas Bauch > gutem Körper mit Kopf von Alf

Ja Kleidung ist schon wichtig aber so grundsätzlich siehe ersteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung ist wichtig, vor allem die die zu DIR passt! Was dem einen Chinos und Loafers sind sind des anderen Air Max und Jogginghose.

Frauen riechen das nen Kilometer gegen den Wind, wenn du versuchst dich mit Klamotten zu „schmücken“, dich aber nicht wohl in ihnen fühlst. 
 

Alles eine Frage der Ausstrahlung, aber gewaschen und in sauberen Klamotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Vacay schrieb:

Wie bekommt die Ausstrahlung? Gibts dafür einen How to guide?

https://karrierebibel.de/ausstrahlung-verbessern/

Gern geschehen.

 

vor 2 Stunden, Ben Newton schrieb:

Was denkt ihr wohl warum ich mich so mit meinen Aussehen auseinandersetzte, weil ich es für mich der einzige Grund ist was für mich

 für den Misserfolg  zuschreibe

Kleidung und Aussehen is nicht unwichtig, keine Frage. Passende Körperhygiene setze ich verrückterweise einfach mal voraus. Aber was ebenfalls über Leben und Tod entscheidet ist, also noch mehr als Sneakers, ist tatsächlich deine Ausstrahlung.

"Ja aber wie soll ich die bekommen wenn ich bei Frauen nur Mißerfolge ernte?"

Indem du von vorne beginnst, dein Hirn resettest und Basics lernst und verstehst.

- Frauen ansprechen

- Frauen ansprechen und Gespräche weiterführen

- in die Gespräche C&F, P&P, Comfort, Kino einfließen lassen

- Eskalieren üben

- mit Blocks umgehen lernen

- Körpersprache lesen lernen

usw.

Kann man auf die Spitze treiben irgendwann. Aber wenn die Basics sitzen dann is für nen Normalo schon einiges drin.

Ich würde behaupten dass ich nicht ganz Kacke aussehe und in Sachen Kleidung meinen Stil schon immer hatte. Nix ausgeklügeltes hippes oder sonst was. Einfach nur Sachen die mir gefallen und in denen ich mich wohlfühle. Dennoch lief früher gar nix mit Mädels und wenn dann nur durch Glück. Irgendwann habe ich gezielt geübt. Das was ich aufgelistet habe. Habe mir Bücher besorgt, mich im Forum eingelesen, rumexperimentiert. Die ersten 6 Monate hagelte es nur Körbe, dann wurde es ein bisschen besser und nach nem Jahr konnte ich mir stellenweise Lays mit Ansage einfahren und das Ganze peu a peu immer n bisschen mehr steigern. Man darf sich halt nicht durch die ersten Körbe abschrecken lassen und schon gar nicht auf sich persönlich beziehen. Statdessen sollte man durch ausprobieren und experimentieren sich ein System basteln welches zuverlässig Lays generiert.

Is halt Arbeit, man muss sich durchbeissen und darf sich nicht unterkriegen lassen, allein schon mental. Und den Fehler begehst du meiner Meinung nach gerade.

Du suchst dir irgend nen Grund den du für deinen Mißerfolg vermutest und willst den ausbügeln anstatt dich mit den Basics zu beschäftigen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Helmut schrieb:

Meine Ausstrahlung kam dort, wo ich begonnen habe mich selbst trotzdem zu mögen, meinen Blick auf die guten Dinge des Lebens zu setzen die trotzdem da waren, und mir selber zuzugestehen, dass ich nicht perfekt bin. Dann kamen auch die Frauen.

Und wie haste das gemacht? Gab es da ein Aha-Erlebnis oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, nasty_pig schrieb:

Und wie haste das gemacht? Gab es da ein Aha-Erlebnis oder so?

Kontinuierliche Persönlichkeitsarbeit, vieles davon mit professioneller Unterstützung. Den einen Aha-Effekt" gibts da nicht, sondern viele kleine.

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Helmut schrieb:

Kontinuierliche Persönlichkeitsarbeit, vieles davon mit professioneller Unterstützung. Den einen Aha-Effekt" gibts da nicht, sondern viele kleine.

Aha! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Ben Newton schrieb:

ich sehe immer hübsche Frauen wo ich mir so  denke warum läuft sie mit diesen Typen rum, Airmax und Jogginghose und Assi Auftreten

und ich befolge alle Regeln hier vom Style und Fashion Forum, verdiene wahrscheinlich das 3 fache wie die Typen,und gehe trainieren

aber die Mädels von den Typen schauen mich net met den Arsch an,trotz John Lobb Schuhe und Ralph Lauren Hemd

 

ich scheine wo wirklich ein hässliches Gesicht zu haben..😪

Du betrachtest dein eigenes Verhalten halt überhaupt nicht als Faktor. 
Du denkst, dass nur das Aussehen entscheidet, ob es mit Frauen klappt oder nicht. 

Stell dir mal einen gutaussehenden Mann vor.
Denkst du er hat mehr oder weniger Erfolg, wenn er beim Ansprechen einer Frau die Hose auszieht und auf den Boden kackt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtiger Bullshitthread. Vielleicht ist dein Style auch einfach scheiße.

Wenn du wirklich an dir arbeiten willst, dann schick @jon29 oder jemand anderem hier Bilder und von dir und bitte um ehrliches Feedback. Dann holst du alles aus dir raus optisch. Gym und gute Klamotten. 

Sprichst du überhaupt Frauen an? Oder wartest du auf IOIs auf der Straße? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Ben Newton ich habe hier jetzt erstmal zu gemacht. Wenn du dich wieder an deinem Thread beteiligen möchtest, dann kannst du dich mit mir oder einem anderen Moderator in Verbindung setzen und wir machen den Thread dann wieder auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.