60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstens: Sorry für den reißerischen Titel, ich habe einen Hang zu so etwas.


Zweitens: Ich habe bereits den ein oder anderen Thread erstellt und um Meinungen gefragt, das waren aber eher zaghafte Versuche. Jetzt soll es ernst werden.


Drittens: Das ist kein Thread wo ich mich auskotze und mich über die Welt beschwere. Ich weiß dass ich das Problem bin und daran muss gearbeitet werden.
Auf geht's.

Ich bin 26 Jahre alt und (leider) türkischstämmig. Größe ist 175 cm und Gewicht 75 kg. Ich war mal bei 98 kg, bin aber relativ locker runter. Auf die 70 kg will ich noch runter aber das geht recht zackig. Bis jetzt keine Freundin, kein Kuss, kein Sex. Nix. 
Aussehen ist maximal Durchschnitt. Wenn überhaupt. Aber hier wird ja gesagt, dass schlechtes Aussehen kompensiert werden kann, was ich auch glaube. Und ich habe mich hier schon eingelesen und einiges reflektiert. Das Ding ist, ich habe das Gefühl dass ich das gar nicht unbedingt zu diesem Grad benötige. Es ist schwer zu erklären aber ich versuch es. Ich habe überhaupt kein Problem, mit Frauen zu labern (auch flirty), wenn man sich schon einigermaßen kennt und sich schon gesehen hat. Was ich nicht kann ist wildfremde Frauen anzusprechen. Nicht weil ich unbedingt die Hosen voll habe, sondern weil ich schlicht und ergreifend keinen Schimmer habe was ich sagen soll. Und auswendig lernen hört sich bei mir roboterhaft an.
Habe bis jetzt 4 Frauen angesprochen und 4 Körbe bekommen. Klar ist eine kleine samplesize aber fürs Gefühl halt nicht so geil.

Das eigentlich Problem kommt jetzt. Bars und Straße fällt für mich raus. Ich habe da keinen Spaß bei und wird bei mir zu nichts führen. Ich besinne mich auf meine Stärken, und das ist wie gesagt einen schon vorhandenen Kontakt in die richtige Schiene zu bringen. Das ist einfacher für mich und macht mir vermutlich auch mehr Spaß. Damit komme ich zu meiner Frage. Wo lerne ich am besten viele Frauen in meinem Alter kennen? Uni fällt raus da alles online, Arbeit wird nichts da ich in ner Kanzlei nebenher arbeite und da nur ü40 Frauen sind.
Ich dachte an Hobbies. Bin im Fußballverein, da sind nur Kerle. Ich lese gerne und viel, ich habs mit einigen Buchclubs versucht, aber da sind hauptsächlich Mütter in ihren 40ern die mehr über die Nachbarn tratschen als über Bücher. Ich geh gerne im Wald spazieren oder laufe gern. Keine Ahnung ob sich da was machen lässt. Was gibt's noch? Wie gesagt Bars und Straße bringt nichts.
Falls ihr noch Infos benötigt fragt mich alles und ihr bekommt Antworten, oder wenn ihr allgemeine Tipps habt immer her damit. Womit ich zudem Schwierigkeiten habe ist Signale richtig zu deuten. Sprich Frau macht etwas - > was soll das bedeuten? Nur Nettigkeit oder mehr.
Wenn ihr euch bis hierhin Zeit genommen habt, danke und einen schönen Restsonntag. 

 

Edit. Ich lebe auf dem Land weshalb das Ganze noch einmal schwerer wird. Die nächste Stadt ist ne viertel Stunde entfernt. 

 

bearbeitet von BullsFan
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, BullsFan schrieb:

Größe ist 175 cm und Gewicht 75 kg. Ich war mal bei 98 kg, bin aber relativ locker runter. Auf die 70 kg will ich noch runter aber das geht recht zackig. 

Nice

vor 19 Minuten, BullsFan schrieb:

Aber hier wird ja gesagt, dass schlechtes Aussehen kompensiert werden kann, was ich auch glaube.

Aussehen sollte man dennoch nicht vernachlässigen. 

vor 19 Minuten, BullsFan schrieb:

Nicht weil ich unbedingt die Hosen voll habe, sondern weil ich schlicht und ergreifend keinen Schimmer habe was ich sagen soll. Und auswendig lernen hört sich bei mir roboterhaft an.
Habe bis jetzt 4 Frauen angesprochen und 4 Körbe bekommen. Klar ist eine kleine samplesize aber fürs Gefühl halt nicht so geil.

Wie lief es bei den 4 Frauen genau ab? Was hast du gesagt? Wie haben sie geantwortet? 

vor 19 Minuten, BullsFan schrieb:

Ich dachte an Hobbies

Theater: 50-60% Frauen
Tanzen : 90% Frauen
Frauenfußball: 100% Frauen

Ansonsten wurde das Thema schon hier behandelt:

 

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die eine war wohl ein sog. kalter Approach. Ich hab Hallo gesagt und dass ich sie attraktiv finde und sie gerne kennenlernen würde. Sie hat nichts gesagt und ist weggegangen. War in der Stadt. 

Zweite war in der Uni, sie sagte sie will sich auf das Studium konzentrieren, ich sagte dass wir ja nicht gleich heiraten müssen. Sie schaute komisch und ist weggegangen. 

Dritte war nach der Vorlesung, wir haben gelabert und am Ende fragte ich sie ob sie Lust auf nen Kaffee hat und sie sagte sie muss dringend nach Hause. Hab dann nach der Nummer gefragt und sie lehnte ab. 

Vierte war schließlich auf der Arbeit. Dazu hatte ich auch nen Thread. Gelabert habe Signale empfangen (zumindest dachte ich das) und nach der Nummer gefragt. Hab sie bekommen und dann gefragt ob sie sich mit mir treffen will. War leider kein konkreter Termin. Sie sagte sie überlegt es sich. Danach kam nichts und ich hab die Nummer gelöscht. 

 

Den verlinkten Thread schau ich mir an vielen Dank. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, BullsFan schrieb:

Ich bin 26 Jahre alt und (leider) türkischstämmig

Die Türken, die ich kenne sind "stolze" Männer. Sei froh, dass sie das hier nicht lesen.

vor 4 Stunden, BullsFan schrieb:

Das eigentlich Problem kommt jetzt. Bars und Straße fällt für mich raus. Ich habe da keinen Spaß bei und wird bei mir zu nichts führen.

Was hast du gegen Bars? Ein Kumpel von mir, zieht ständig los und greifst sich dort, nicht immer, aber immer öfter was ab. Hast du keinen Spaß, oder führt es bei dir zu nichts?  Das sind zweierlei Dinge. Entweder du hast wirklich keinen Spaß, was ich mir persönlich nicht vorstellen kann, oder es führt bei dir zu nichts, weil du einfach keinen Anfang findest. Frauen anzusprechen ist zu Beginn nicht einfach, aber ohne Übung wirst du auch keine sonst wo ansprechen. Auf einen Korb muss man sich immer gefasst machen, was nicht heißt, sich davon runterziehen zu lassen. Der besagte Kumpel grinst immer, wenn er nur seine Drinks bekommen hat und meint dann, war zu wenig Auswahl da. Man kann das also auch aus anderen Perspektiven betrachten. Vielleicht solltest du darüber nochmal nachdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Türken darüber denken ist mir völlig schnuppe. Stolz sind die auch nur dann wenn die mit ihrer ganzen Sippe unterwegs sind. 

Was die Bars betrifft. Es macht mir einfach keinen Spaß. Also nicht das Frauen ansprechen in der Bar selbst sondern vielmehr die Atmosphäre in einer Bar. Klar kann ich trotzdem dahin und es probieren. Aber meine Lustlosigkeit wird dann zu ernüchternden Ergebnissen führen. 

Dann probiere ich doch eher die Straße, Supermarkt etc. 

Mein Ziel wäre aber wie bereits beschrieben ein Setting, wo man schon einige Gemeinsamkeiten hat, sprich Hobbies etc., und ich dadurch einfacher und sicherer ins Gespräch kommen kann. 

Ich hatte noch an Studentenorganisationen gedacht, aber zu dieser Zeit auch nix los. Theater, was der Kollege vorgeschlagen hat, hört sich schonmal ganz gut an weil ich ohnehin Interesse daran hätte, auch Tanzen ist ein guter Vorschlag, da dort durch das Tanzen selbst schon eine gewisse Nähe erreicht wird. 

Vielleicht hat jemand weitere Tipps. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, BullsFan schrieb:

Was die Türken darüber denken ist mir völlig schnuppe. Stolz sind die auch nur dann wenn die mit ihrer ganzen Sippe unterwegs sind. 

Was die Bars betrifft. Es macht mir einfach keinen Spaß. Also nicht das Frauen ansprechen in der Bar selbst sondern vielmehr die Atmosphäre in einer Bar. Klar kann ich trotzdem dahin und es probieren. Aber meine Lustlosigkeit wird dann zu ernüchternden Ergebnissen führen. 

Dann probiere ich doch eher die Straße, Supermarkt etc. 

Mein Ziel wäre aber wie bereits beschrieben ein Setting, wo man schon einige Gemeinsamkeiten hat, sprich Hobbies etc., und ich dadurch einfacher und sicherer ins Gespräch kommen kann. 

Ich hatte noch an Studentenorganisationen gedacht, aber zu dieser Zeit auch nix los. Theater, was der Kollege vorgeschlagen hat, hört sich schonmal ganz gut an weil ich ohnehin Interesse daran hätte, auch Tanzen ist ein guter Vorschlag, da dort durch das Tanzen selbst schon eine gewisse Nähe erreicht wird. 

Vielleicht hat jemand weitere Tipps. 

Ich finde es durchaus legitim, seine Stärken auszuspielen und sich ein Revier zu suchen, in dem man sich auch wohl fühlt und unabhängig von Frauen Spaß hat. Wichtig ist natürlich, dass es in der Domäne auch Frauen gibt. 
 

Schade, dass du die Uni schon ausgeschlossen hast, denn für mich hört es sich so an, als wäre das genau der richtige Ort für dich. Was studierst du denn? Und warum wohnst du nicht in der Stadt, in der du auch studierst?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, BullsFan schrieb:

Vielleicht hat jemand weitere Tipps. 

Nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend. 

Bewege Dich auf sicheren Terrain oder wirklich interessanten (für Dich interessanten!) Orten. 

Ich weiss es schon.. die halbe Welt geht tauchen, klettern und trainieren. Für 3 Bilder auf Insta reisen die auch um die halbe Welt. 

Dann ist das Konto 12 Monate überzogen. 

 

Was ich Dir mitgeben will:  Je sicherer und wohler Du Dich fühlst, umso mehr Selbstsicherheit strahlst Du aus. Das macht attraktiv. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uni ist ja nur in der derzeitigen Lage ausgeschlossen, da wieder so gut wie alles bei uns auf online umgestellt wurde. Deshalb. Ansonsten gebe ich dir recht das wäre an sich perfekt. Studiere Jura und schreibe nächsten Sommer endlich mein Examen. Danach werde ich auch mehr Zeit haben und dachte ich kann jetzt schonmal in die ein oder andere Möglichkeit reinschauen. 

Warum ich nicht in der Stadt lebe? Da ich erstens kein Stadtmensch bin und zweitens finanziell das Land viel besser zu stemmen ist für mich und ich hier bereits einen Nebenjob habe. 

Was du auch angesprochen hast, dass in der Domäne auch Frauen sein müssen. Eben das ist mein Problem falls man es so nennen mag. Ich weiss nicht wo es sowas gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, PaulPanzer79 schrieb:

Nicht die Quantität sondern die Qualität ist entscheidend. 

Bewege Dich auf sicheren Terrain oder wirklich interessanten (für Dich interessanten!) Orten. 

Ich weiss es schon.. die halbe Welt geht tauchen, klettern und trainieren. Für 3 Bilder auf Insta reisen die auch um die halbe Welt. 

Dann ist das Konto 12 Monate überzogen. 

 

Was ich Dir mitgeben will:  Je sicherer und wohler Du Dich fühlst, umso mehr Selbstsicherheit strahlst Du aus. Das macht attraktiv. 

 

Jup danke dir. Deswegen suche ich eben Gebiete wo ich selbst Spass habe, denn dann gehe ich nicht primär auf die "Jagd" nach Frauen, sondern mache das nebenbei. Das macht mich sicherer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ruhig bleiben, zieh Dein Examen durch, hol Dir den Erfolg. 

Dein Ziel ist es: "Ich möchte mein Studium abschliessen" 

Das Ziel von nem Idioten ist es " Ich möchte einen Karton Jägermeister austrinken können" 

Du bist auf nem guten Weg, der Rest kommt..zu 100% 

Verfolge Deine Ziele, lass Dich von anderen nicht blenden, vergleiche Dich niemals zu streng mit anderen (ausser Du läufst bei Olympia mit 😀 ) 

Be different.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, PaulPanzer79 schrieb:

Einfach ruhig bleiben, zieh Dein Examen durch, hol Dir den Erfolg. 

Dein Ziel ist es: "Ich möchte mein Studium abschliessen" 

Das Ziel von nem Idioten ist es " Ich möchte einen Karton Jägermeister austrinken können" 

Du bist auf nem guten Weg, der Rest kommt..zu 100% 

Verfolge Deine Ziele, lass Dich von anderen nicht blenden, vergleiche Dich niemals zu streng mit anderen (ausser Du läufst bei Olympia mit 😀 ) 

Be different.

Danke dir vielmals. Und ja allererste Priorität hat der Abschluss. Und wenn ich schon das Jura Studium schaffe sollte es wohl nicht allzu schwer sein ne Frau klarzumachen. 😂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Awakened schrieb:

Frauenfußball: 100% Frauen

Als Mann schafft er es dort bestimmt ins Team... 

 

vor 51 Minuten, BullsFan schrieb:

Studiere Jura

Als Scheidungsanwalt machst du dir dann die Verflossenen klar. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, BullsFan schrieb:

Ich habe überhaupt kein Problem, mit Frauen zu labern (auch flirty), wenn man sich schon einigermaßen kennt und sich schon gesehen hat.

Warum hast du von denen bisher keine geküsst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, platin. schrieb:

Warum hast du von denen bisher keine geküsst?

Ganz ehrlich, hab mich nicht getraut. Aber das Ganze war ohnehin bevor ich dieses Forum entdeckt habe. Ich war einfach jemand der null Selbstvertrauen hatte und das auch gezeigt hat. Das hat sich mittlerweile geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, platin. schrieb:

Als Mann schafft er es dort bestimmt ins Team... 

Ein Arbeitskollege ist Obmann so einer Frauen-Mannschaft. 

Er managt die Kassa, die Spiele, die Reisen, die Zusammenkünfte. 

Ist andauernd von 20 Frauen umgeben. Gibt schlechteres würde ich meinen.

Aber richtig, er spielt als Penisträger nicht in der Mannschaft. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Ich bin 26 Jahre alt und (leider) türkischstämmig

wieso leider? ist doch egal woher du kommst. Ich bin auch stolzer deutscher obwohl viele es als "uncool" finden heutzutage.

vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Größe ist 175 cm und Gewicht 75 kg. Ich war mal bei 98 kg, bin aber relativ locker runter. Auf die 70 kg

zu dünn heißt nicht automatisch das du besser aussiehst, kommt auf dein Gesamtpaket an.

vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Aber hier wird ja gesagt, dass schlechtes Aussehen kompensiert werden kann, was ich auch glaube.

das ist immer son schmaler Grad. Ja um die 6-7 auf der Straße im Supermarkt anzusprechen oder vllt. mal ne 8/9 im Bekanntenkreis kanns reichen. Fürn ColdApproach ggf. auch weil du durch dein Humor oder Charisma punkten kannst. Im Club oder online bei ner optischen Bombe eher nicht. Da hast Du zuviel Konkurrenz an nem Abend.

vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Habe bis jetzt 4 Frauen angesprochen und 4 Körbe bekommen.

ist normal. Am Anfang kannste rausgehen Frauen ansprechen um ins Game reinzukommen und sicherer zu werden. Mein Ding ist es nicht aber Unerfahrenen wirds bestimmt helfen.

vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Wo lerne ich am besten viele Frauen in meinem Alter kennen?

da gibts nur Straße, Bars, Clubs, Vereine. Vllt. gehst du nur nicht mit den richtigen Freunden weg. Ansonsten würde ich dir n Lair empfehlen. Hast du kein Wingman oder Freunde bei denen es gut läuft mit Frauen? Guck dir bei denen was ab.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Erstens: Sorry für den reißerischen Titel, ich habe einen Hang zu so etwas.

Und das zieht sich durch deinen ganzen Post.
Würde mich nicht wundern, wenn du so ein gewisses negatives Mindset auch ausstrahlst.
Sorry, kein Angriff, nur was ich beim Lesen wahrnehme.

Wenn es für dich nicht wichtig ist wo du herkommst, wieso dann überhaupt erwähnen, und dann noch mit einem (leider) versehen?
Siehst du hierin ein Problem? Wieso bist du eigentlich LEIDER türkischstämmig?

Du hast bei ganzen 4 approaches zu 100% einen Korb kassiert.
Ok. Kann man natürlich statistisch betrachten. Besonders, wenn man danach aufhört.
Schreib uns doch mal bitte, wie die Quote nach 100 angesprochenen Damen aussieht. Das hat nämlich deutlich mehr Aussagekraft.
Außerdem würde man sehen, dass du dich auch wirklich bemühen möchtest.

Da du keinen Spaß an Bars und Clubs hast, bleibt ja nur Straße oder online.
Dabei sind 15 Minuten in die nächste Stadt ja wohl kein Problem. Zur Uni müsstest du auch jeden Tag.
Es gilt auch hier: Wer will findet Möglichkeiten, wer nicht will, Ausreden.

Was mir eben insgesamt auffällt, ist eine relativ negativ ausgerichtetes Mindset.
Du findest scheinbar nirgends Chancen, nur überall Hindernisse.

Nebenbei gefragt: Spielst du auch Fußball, oder bist du da nur wegen der Frauen im Verein?
Welche Hobbys oder Leidenschaften hat du sonst noch?
Bisher konnte man leider nur lesen, was für dich nicht funktioniert hat. Aber außer, dass du (leider) Türke bist, erfährt man nix über dich.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, BullsFan schrieb:

Aber meine Lustlosigkeit wird dann zu ernüchternden Ergebnissen führen.

ich denke mal hier liegt der Hund bei dir begraben.

Du bist reflektiert, sehr diszipliniert und machst vieles schon richtig, allerdings fehlt dir die nötige Begeisterung und damit hast du eine negative Ausstrahlung.
Zieh jetzt erst mal dein Studium durch, so wie du dir dein Leben eingerichtet hast, bist du offenbar sehr effizient was das angeht.
Daran würde ich so kurz vor deinem Abschluss, nichts ändern sondern einfach stumpf durchziehen.
Sobald du deinen Abschluss hast schau dir aber mal an, für was du im Leben brennst und fange an das mehr in dein Leben zu integrieren.

Und so ne Shice das du LEIDER Türke bist möchte ich hier nie wieder lesen.
Du bist was du bist und du bist gut so, lass dir von niemandem etwas anderes sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Ich bin 26 Jahre alt und (leider) türkischstämmig.

Na und? Gibt keinen Grund sich für seine Herkunft zu schämen, vor allem in diesen multikulturellen Zeiten heutzutage. Deine Abstammung ist doch Jacke wie Hose. Steh dazu und mach dir darum keine Sorgen.

vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Aber hier wird ja gesagt, dass schlechtes Aussehen kompensiert werden kann, was ich auch glaube.

Ja, aber nur bedingt.

Frauen haben da schon mehr Möglichkeit sich zurecht zu stutzen. Nase machen lassen, Titten machen lassen, Make-Up etc etc. Da kann aus ner HB6 mal schnell ne HB9 werden.

Aber auch wir Männer haben viele Möglichkeiten uns optisch gut aufzuwerten.

Als erstes: Fang an ins Gym zu gehen und das beste aus deinem Körper rauszuholen.

Deine Optik wird es dir danken. Dein Selbstbewusstsein ebenfalls. Und ein gutes Selbstbewusstsein wirkt bekanntlich auch attraktiv auf Frauen. Das Gefühl sich im eigenen Körper wohl zu fühlen kann man nicht kaufen. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an, bei jedem Blick in den Spiegel. Hol dir dieses Gefühl.

Zweitens: Pflege dich ordentlich.

Lass dir (wenn möglich) nen schönen gepflegten Bart stehen. Geh regelmäßig zum Berber und lass dir die Seiten schleifen. Bei mir z.B. ist einmal die Woche Pflichttermin beim Barbier meines Vertrauens.

Drittens: Kleide dich gut.

Hier gibts natürlich keine genauen Vorgaben und jeder hat so seinen eigenen Style. Was ich eher damit meine sind saubere Schuhe, eine Jeans die gut sitzt und ein Oberteil, das nicht ausgeleiert ist oder so. Einfach ein ordentlicher Auftritt, den Style entscheidest du für dich selbst.

 

vor 20 Stunden, BullsFan schrieb:

Wo lerne ich am besten viele Frauen in meinem Alter kennen?

Leider bist du mit 26 halt in nem Alter, wo die meisten HBs in Shishabars, Bars oder Clubs rumhocken. Wenn das nichts für dich ist, dann ist das so. Dir sollte aber bewusst sein, dass dir dadurch einiges durch die Lappen geht.

Sonst halt Cafés, Gym, Instagram, Tinder, Sportverein usw.

Du könntest dich auch bei nem Tanz oder Kochkurs anmelden, oder im sozialen Bereich irgendwo ehrenamtlich engagieren, da könntest du auch wieder Frauen kennenlernen und würdest sogar noch was gutes tun.

Beim Waldspaziergang wirst du aber höchstwahrscheinlich keine Frau kennenlernen.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay da alle wegen des "leider" fragen. Das kam wohl falsch rüber. Ich schäme mich nicht dafür. Ich habe nur das Gefühl dass meine Abstammung abschreckend wirkt auf europäische Frauen. Gerade wenn man an Armen und Beinen so behaart ist wie ich. Stimmt wahrscheinlich nicht aber so kommt es rüber. 

Warum mein Beitrag zu negativ klingt versteh ich nicht. Und dass ich überall Hindernisse sehe kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Das einzige Hindernis wäre dass ich keine Lust auf Bars habe. Ist halt so. Deswegen frage ich ja nach Alternativen. 

Gym ist ne gute Idee. Bisschen Muskeln schaden mir wohl nicht, wobei ich ohnehin eher breiter gebaut bin. 

Pflegen tu ich mich genug, gar nicht für andere sondern für mich weil ich mich dann besser fühle. Style könnte aber tatsächlich etwas mehr sein. Lauf halt in Sachen rum die einfach bequem sind. Jeens und Pulli. Kein Schmuck. 

Was meine Hobbies betrifft, hatte ich schon geschrieben aber dann nochmal. 

Also bin im Fussballverein und spiele auch aktiv, aber eben nur Männer. Lese gerne, geh viel spazieren und bin einfach gerne in der Natur. Aber wie jemand schon sagte im Wald finde ich wohl keine Frau. 

Was ich sonst noch toll finde weiss ich ehrlich gesagt nicht weil ich kaum was ausprobiert habe. Eigenlich finde ich alle Sportarten ganz cool aber da ist es meist getrennt was Frauen und Männer angeht. Theater wäre interessant, schau ich mir genauer an nach dem Studium. 

Wie gesagt falls ihr was über mich wissen wollt fragt konkret. Ich will ja eure Hilfe. Ich bin sowas wie ein Spätzünder kann man sagen. Von Kindesalter wurde mir vorgelebt dass Männer und Frauen keinen engen Kontakt haben sollten wenn die Pubertät eintritt. Natürlich habe ich mich für Mädchen interessiert, habe es aber zu unterdrücken versucht. Ihr kennt es vielleicht. In unseren Kulturkreisen heisst es Schule, Studium/Arbeit, dann am besten die Tochter einer Bekannten kennen lernen und innerhalb von einem Jahr heiraten.

Ist halt Bullshit aber was wusste ich schon mit 16,17 Jahren. Ich liege halt locker mal die 6 bis 8 Jahre zurück was das angeht. Was andere als Jugendliche machen fange ich erst jetzt an. Deswegen frage ich hier nach Rat. 

Und danke auch für die zahlreichen Antworten. Peace. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BullsFan schrieb:

abschreckend wirkt auf europäische Frauen.

Seid "Ihr" aber selbst Schuld durch Euer verhalten. Ich hab viele Kanax im Freundeskreis und schüttel selbst manchmal den Kopf. Ich weiß man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber ist halt nunmal so, werd damit fertig. Nicht jeder deutsche mit Stolz ist automatisch n Nazi, gleiches Prinzip auch wenn ich hinter Sprüchen wie "meine Ehre heißt..." stehe. Nur halt nicht so wie die das damals meinten...

vor 2 Minuten, BullsFan schrieb:

wobei ich ohnehin eher breiter gebaut bin. 

wieso willste dann auf 70kg? Du kriegst mehr Frauen mit Breiter Statur als zuuu definiert. Ja Frauen gucken sich durchtrainierte Stripper an usw. ABER bevorzugen am ende Breite Schultern, starke Brust und Arme. Sixpack is geil ich weiß, aber nicht auf Platz1 wenn du wien Holzfäller aussiehst als Gesamtpaket 😉 nur so aus Erfahrung was man beobachtet im Nightlife und was man von Frauen hört. Was nicht heißt du sollst FETT sein.

Ja links sieht nice aus so aber ich bin eher für rechts. Die Mädels die ich so kenne würden auch sagen links lecker, rechts Killer für LTR

1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2021 um 12:46 , BullsFan schrieb:

Nicht weil ich unbedingt die Hosen voll habe,

Genau deshalb. Weil du die Hose voll hast, und keine Eier eine Frau auf der Strasse anzusprechen.

Am 12.12.2021 um 12:46 , BullsFan schrieb:

weil ich schlicht und ergreifend keinen Schimmer habe was ich sagen soll. Und auswendig lernen hört sich bei mir roboterhaft an.

Das sind halt so die Standardausreden, wenn man wegen seiner Ansprech-Angst keine Frauen anspricht. Eh du deinen Mund gar nicht aufkriegst, dann lerne lieber für den Anfang mal paar Sprüche auswendig. Geht ja erst mal darum deine AA in Griff zu kriegen.

Am 12.12.2021 um 12:46 , BullsFan schrieb:

Habe bis jetzt 4 Frauen angesprochen und 4 Körbe bekommen.

Du hast 4 Frauen angesprochen und einen NC bekommen. Ist doch gar nicht schlecht. Jeder fängt mal klein an.

Zur Überwindung deiner Ansprech- und Korbangst, deinem Sticking-Point, kannst du mal mit den diesem Bootcamp anfangen, und uns berichten:

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Seid "Ihr" aber selbst Schuld durch Euer verhalten. Ich hab viele Kanax im Freundeskreis und schüttel selbst manchmal den Kopf. Ich weiß man kann nicht alle über einen Kamm scheren aber ist halt nunmal so, werd damit fertig. Nicht jeder deutsche mit Stolz ist automatisch n Nazi, gleiches Prinzip auch wenn ich hinter Sprüchen wie "meine Ehre heißt..." stehe. Nur halt nicht so wie die das damals meinten...

wieso willste dann auf 70kg? Du kriegst mehr Frauen mit Breiter Statur als zuuu definiert. Ja Frauen gucken sich durchtrainierte Stripper an usw. ABER bevorzugen am ende Breite Schultern, starke Brust und Arme. Sixpack is geil ich weiß, aber nicht auf Platz1 wenn du wien Holzfäller aussiehst als Gesamtpaket 😉 nur so aus Erfahrung was man beobachtet im Nightlife und was man von Frauen hört. Was nicht heißt du sollst FETT sein.

Ja links sieht nice aus so aber ich bin eher für rechts. Die Mädels die ich so kenne würden auch sagen links lecker, rechts Killer für LTR

1.jpg

 

 

Die 70 kg hatte ich mir mal als Ziel gesetzt als ich 98 kg wog vor einigen Jahren. Deshalb. Kann es auch sein lassen. 

Was deinen ersten Absatz...ich bin eben genau das Gegenteil von dem was du da beschrieben hast. Jeder der mich kennt sagt ich wäre deutscher als manch Deutscher. Sprache akzentlos und Wortschatz größer als 90 Prozent von Deutschen. Dazu auch vom Aussehen nicht typisch "Kanacke". Sprich keine Seiten auf Null und Lederjacke und ähnliches. Aber die Weiber denken eben, wie du jetzt, dass ich genau so bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, wernerd schrieb:

Genau deshalb. Weil du die Hose voll hast, und keine Eier eine Frau auf der Strasse anzusprechen.

Das sind halt so die Standardausreden, wenn man wegen seiner Ansprech-Angst keine Frauen anspricht. Eh du deinen Mund gar nicht aufkriegst, dann lerne lieber für den Anfang mal paar Sprüche auswendig. Geht ja erst mal darum deine AA in Griff zu kriegen.

Du hast 4 Frauen angesprochen und einen NC bekommen. Ist doch gar nicht schlecht. Jeder fängt mal klein an.

Zur Überwindung deiner Ansprech- und Korbangst, deinem Sticking-Point, kannst du mal mit den diesem Bootcamp anfangen, und uns berichten:

https://www.pickupforum.de/forum/284-don-juan-boot-camp/

 

 

Ich werde es mir anschauen. Aber wie kann es sein, dass ich Angst habe wenn ich doch schon Frauen angesprochen habe? Ich würde das nicht als Angst bezeichnen. Es ist nur so dass die, wenn auch recht kleine, Erfahrung mir gezeigt hat dass es vielleicht in meinem Fall besser ist, wenn ich in einem Terrain agiere, wo ich selber Spaß habe. Also letztendlich Frauen quasi nebenbei anspreche, während ich eigenlich primär etwas anderes mache. 

Vielleicht mache ich mir nur etwas vor, kann sein. Ihr seid ja die Erfahrenen also werdet ihr im Zweifel besser wissen wie es mit mir aussieht. 

Werde den Tipp auf jeden Fall beherzigen. Danke. 

 

bearbeitet von BullsFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.