Sie will ständig den Ton angeben

102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Zitat


ZEIG IHR DEINEN WEG UND VERSUCHE SIE NICHT AUF DEINE SPUR ZU BRINGEN. ZEIG IHR ABER GENAUSO DASS DIR IHR WEG TEILWEISE NICHT ZUSAGT. 

Wie macht man das idealerweise mit kleinen Kindern? Statt dauernd nein zu sagen bietet man ihnen attraktive Alternativen. Ein schlichtes nein können die nicht so gut verarbeiten, wissen nämlich nicht was sie sonst machen sollen oder wie es anders geht. 

Da hat doch Max well genau das richtige gesagt: ne Frau handelt schon mal völlig irrational, sind emotionale Wesen. Das ist einfach merkwürdig was die sich manchmal in den Kopf setzen, man muss das alles nicht verstehen. Die mögen’s kompliziert und handeln oft nach dem ersten Impuls. 

Das wirst du denen auch nicht abtrainieren können, aber darum mögen wir die ja auch so

1. Halt nicht ärgern lassen und 2. wenn’s wichtig ist, übernimm Verantwortung für deinen Plan. Selbst wenn er scheiße ist, aber du kommst damit klar wenn’s schief geht und sie halt nicht (hatte dann vermutlich zu wenig Unterstützung 😅). 

Situation 3 war so ein Beispiel wo du Verantwortung übernehmen musst statt dich zu ärgern oder gar den Käse mitzumachen. 

Du bist doch selber schuld (!!!) wenn du den scheiß Bushaltestellenplan auch noch probierst, statt einfach mal zu sagen: „jau und wat noch? Ne stretchlimo soll ich auch noch mitbringen? Man man Mäuschen, Iwann leisten wir uns nen Chauffeur, den dressieren wir dann so wie du willst. Aber heute musst du noch mal da warten wo ich gleich vor habe zu halten. Safety First und so. Gönn dir mal entspannt einzusteigen, beim hastig einsteigen verrutscht nur der schlüpper.“

oder hast du etwa Angst vor deiner Freundin? Solche Kleinigkeiten mal ohne Ehekrise auszuhandeln, sollte man schon können. Und jeden furz von der Frau als majestätsbeleidigung zu sehen, Ist halt auch hart weichei 

weil am Ende bist du dann der der wie so n Bauer ausm Auto genervt winken muss und seine kleine mit ner Halsschlagader die kurz vorm explodieren ist, begrüßen muss und die dann noch meckert, weil das zuvor in ihrem Kopf viel besser funktioniert hat... und Dann noch der peinliche Moment als mein Freund mir ausm Auto raus Kommandos gegeben hat und alle Leute das mitgekriegt haben...

Und wenn du aufm Mund gefallen bist, dann wird’s mal Zeit den Finger ausm arsch zu ziehen und Neues auszuprobieren. Du lernst ja auch in einer Beziehung, das wird leider nie wirklich langweilig 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

Du bist doch selber schuld (!!!) wenn du den scheiß Bushaltestellenplan auch noch probierst, statt einfach mal zu sagen: „jau und wat noch? Ne stretchlimo soll ich auch noch mitbringen? Man man Mäuschen, Iwann leisten wir uns nen Chauffeur, den dressieren wir dann so wie du willst. Aber heute musst du noch mal da warten wo ich gleich vor habe zu halten. Safety First und so. Gönn dir mal entspannt einzusteigen, beim hastig einsteigen verrutscht nur der schlüpper.“

😄 😄 

so true!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Plantae schrieb:

Was willst du denn genau? Dass deine Freundin das macht, was du willst? Du willst, dass ihr euch hier und da trefft. Sie soll zustimmen. Du willst abends eine Runde schieben? Sie soll zustimmen.

Ja genau das wollen wir. Wenn diese albernen Menschenrechte nicht wären, könnte so ein Elektroschockhalsband das Leben eines Mannes erheblich erleichtern. 😅🤔😅

Wenn die uns mit sex manipulieren und uns dazu bringen die peinlichsten Mädchensendungen mit Ihnen zu gucken oder monatlich körnerkissen in der Mikro geGens periodenleiden aufzuwärmen, soll sie mich auch schön mit sex betäubt halten, damit ich den Wahnsinn nicht realisiere den ich eingegangen bin 😅

wenigstens ab und zu mal soll sie auf mich hören, nur fürs feeling dass man wieder dieses  anfangsgefühl hat. Als man sich fühlte wie ein leader... so wie Moses, der wenn’s drauf ankommt, einfach mal das Meer teilen kann, und damit mal eben so ein ganzes Volk rettet um letztlich doch nur durch jene Heldentaten an die besten Männer-mit-sex-betäuberinnen ranzukommen. Dieses feeling wollen wir einfach nur mal wieder spüren, auch wenn wir am Ende doch wieder nur körnerkissen frittieren, damit wir schnellstmöglich weiterbetäubt werden können. 😅 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Wenn die uns mit sex manipulieren und uns dazu bringen die peinlichsten Mädchensendungen mit Ihnen zu gucken

Dieser Satz ist Gold wert! Das siehst Du, wie blöd wir mittlerweile sind. 

 

Bring den mal..

" Luise, wenn Du nicht mit mir Schalke gegen Köln guckst, darfst Du mir dann keinen blasen." 

 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, CharlieHarper2020 schrieb:

Hab mich kaputt gelacht wo ich das mit den körnerkissen gelesen hab. Wer kennt das nicht.. scheint Echt verbreitet zu sein😁

Alter!  Ihr bringt mich jetzt echt ins wanken 😂

 

Wir diskutieren hier über Optimierung, Sparraten und Zinsgewinne. 

Madame kauft sich derweilen die wöchentliche Ausgabe der "Brigitte" um 6 Taler. Jede Woche.

Gerade gegoogelt: Da gibt es tatsächlich Schnittmuster für das Kissenmodell " Körner Katze"  !

images?q=tbn:ANd9GcS7xeLJp-TW-PKSLEUrezH

 

Brauch jetzt erstmal einen Drink.. 

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mal so zum Verständnis:

Ihr glaubt wirklich, dass Männer die Rationalen und Frauen die Emotionalen sind? Diese Theorie kam erst Ende des 17./ Anfang des 18. Jahrhunderts auf und konnte nie bestätigt werden. Damals ging es vor allem um Machterhalt durch Unterdrückung. 

Ist es nicht traurig, dass einige anscheinend denken, dass der/die Sexualpartner/in euch mit Sex manipuliert – anstatt mit euch zu schlafen, weil der Sex einfach Spaß macht und Frau/Mann Lust hat? 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau man darf hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, gibt soo viele verschiedene Charaktere bei den Frauen. Und doch sind sie meist einen Tick Emotionaler…….

 

Also ich finde diese Körner-Katze auf dem Bild eigentlich ganz kuschelig. Wenn ich das sagen darf, sind ja im 21. Jahrhundert ne 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Plantae schrieb:

Nur Mal so zum Verständnis:

Ihr glaubt wirklich, dass Männer die Rationalen und Frauen die Emotionalen sind?

Ich glaub gar nix mehr. Wäre schön wenn endlich Bedienungsanleitungen A la vom ungeschickten Huhn zum treusorgenden männerglück - mit diesen Tricks dressieren sie ihre Frau auf dem Markt käme. Aber glaub mal, auch noch nach der hundertsten Frau in deinem Leben, wirst du immer wieder mit völlig neuen Fehlermeldungen überrascht 😅 Eijeijei, ich glaub du wirst mich gleich verprügeln, da ich offen dazu stehe, dass ich es geil finden würde, wenn mein Mäuschen immer Bock drauf hat, wenn ich Lust auf sex hab. 

Na klar sind wir alle nur Menschen. Du kannst keine frau oder nur die wenigsten nach deiner Pfeife tanzen lassen. Die Wahrheit ist: viel mehr Männer tanzen nach der Pfeife ihrer Frau 😅 das dürfte kulturübergreifend sein. Sogar im ach so Männer dominierten arabischen Teil dieser Welt. Es sind die Mütter, die ihre Töchter zu Keuschheit und Kopftuch ermahnen. Es sind die Mütter die hinter verschlossener Tür die familienehre übertrieben hoch hängen usw. Draußen in der Gesellschaft wird’s anders gelebt - klar. Aber eins kannst du glauben, wenn es darum geht wer wen vögelt und wer wen heiratet, hast du nix zu melden... 

die Frage die sich jeder Mann auf der Welt stellt ist es mach wie vor: wie kriege ich eine Frau und Wie schaffe ich es dass sie bei mir bleibt. Ich wüsste nicht dass es als Mann reichen würde, einen Minirock anzuziehen und einfach nur nett zu lächeln (und Tanz für mich du idiot zu denken) und e voila sind wir in liebreizender Gesellschaft. Klappt bei Frauen vorzüglich, selbst die häßlichste Frau findet noch einen... 

also komm mir nicht mit Unterdrückung. Es geht immer um attraction als Mann, das ist nicht einfach nur nett aussehen und ja und Amen sagen und hier mach du ruhig. Du kümmerst dich plötzlich um die Gefühle einer Frau, die erzählt Dir vom Alltag, von ihren Problemen und mit jedem scheiß kommt die zu Dir. Sogar mit der Neuigkeit dass sie nen neuen heißen Typen kennengelernt hat und der ja so toll war. Während du dachtest das wäre deine Freundin, die immer nur Augen für dich hat. Nee die erzählen Dir alles was sie bewegt und tut mir leid. Das läuft auf einer sehr emotionalen Ebene mit denen ab, weil denen das alles wichtig ist und die nun mal nen emotional reifen Kerl brauchen. Kommt nicht von ungefähr dass viele Frauen ältere Männer bevorzugen, die nicht rumheulen und mit scheiße umgehen können. Kannst n Mann vergessen der auf Dauer rumheult. Bist du so drauf, kannst du dich trotz modelaussehen nur noch von ner dicken trösten lassen, da haben die kein Bock drauf. Was auf der einen Seite schön ist, weil Frauen unglaublich gerne begehrt werden aber auf der anderen Seite auch mit enorm viel aufmerksamkeit schenken und Führung und Verführung verbunden ist. Das nehmen die unheimlich gerne entgegen und plötzlich bleiben deine  Bedürfnisse auf der Strecke, weil die sich so verbunden fühlen dass die glauben alles was die wollen, willst du auch. Und da fängt attraction an um Menschen gewisse Dynamik am Leben zu erhalten. Nämlich das gegenseitige bemühen am Leben zu erhalten. 

Wenn man eine gewisse Mann/ Frau-Dynamik nicht für Realität hält, sondern für altmodischen Kram aus nazizeiten, landen wir wieder mal bei dem alten scheiß, warum nice guy eben nicht funktioniert

wenn man spielerisch und souverän zu seinen männlichen Bedürfnissen steht, ist man kein arschloch, sondern ein attraktiver Kerl, den Frauen lieben. Hier wird auch niemand aufgemuntert ein arschloch zu sein, sondern es wird nach wegen gesucht wie man wieder auf attraktive Weise mehr zu seinen Bedürfnissen kommt

du kannst ner Frau natürlich sagen: „boah du kotzt mich an mit deinem Ton angeben. Halt doch endlich mal die fresse mit deinen dummen Ideen.“

oder: „mich verletzt es sehr dass du mich ständig verbessern musst. Es ist Dir nie gut genug, wenn ich was vorschlage, es geht immer nur nach deiner Nase. Das ist total ungerecht.“

das zweite machen Frauen ganz gerne, aber stell dir vor ein Mann würde so seine Probleme mit seiner Freundin lösen. Die lacht über dich, tut mir leid... und das erste kannst du nur bringen wenn du danach direkt Schluss machst 😂 schön noch mal als Kirchturm-Amokläufer abgetreten...

Also ist wohl klar, dass man einen ganz anderen Zugang braucht. Nämlich den eigenen Frame, Frau nicht immer Wort für Wort ernst nehmen, sondern mal versuchen zu verstehen, dass ein anderes unausgesprochenes Bedürfnis dahintersteckt.  „Spinnt grad rum, jaja beschwer dich mal, alles kacke was ich mache... 2..3 flotte Sprüche und n bisschen übern Kopf streicheln, Lage entspannen, ein Management in den sozialen Frieden. Weiß man ja, man landet dann am Ende eh in der kiste“ -> der berühmte Fels In der Brandung. Absolut zeitlos. Garantier ich dir. Bei so viel verkorksten Männern die jammern und stöhnen und nicht weniger zicken wie ne Frau, bist du dann die Erfrischende Ausnahme, wo sich ne frau stark und mitgenommen fühlt und bestimmt nicht unterdrückt  

 

Zitat

Diese Theorie kam erst Ende des 17./ Anfang des 18. Jahrhunderts auf und konnte nie bestätigt werden. Damals ging es vor allem um Machterhalt durch Unterdrückung. 

Ist es nicht traurig, dass einige anscheinend denken, dass der/die Sexualpartner/in euch mit Sex manipuliert – anstatt mit euch zu schlafen, weil der Sex einfach Spaß macht und Frau/Mann Lust hat? 

Ist ja auch nicht alles so bierernst hier. Aber mach dir mal nix vor, Frauen lieben sexualisierte Männer, aber Frauen ficken sehr sehr oft nur dem Mann zu liebe. Du wirst nicht immer das Glück haben dass sie auch grad 100% will, aber sie will dass du willst und deinen Spaß an ihr hast. Jedenfalls solange die Beziehung noch gesund läuft, ich rede da nicht von hinhalten. Sie binden schon Männer mit sex, das ist unbewusst ein Geschäft für die Frauen, mein Freund. Sie suchen sich einen Partner den sie binden wollen und das läuft auf biologischer Ebene ab, und immer wieder neu Die frage: lohnt sich bindung mit ihm, könnte er ein Kind durchbringen usw...

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Plantae schrieb:

Nur Mal so zum Verständnis:

Ihr glaubt wirklich, dass Männer die Rationalen und Frauen die Emotionalen sind? Diese Theorie kam erst Ende des 17./ Anfang des 18. Jahrhunderts auf und konnte nie bestätigt werden. Damals ging es vor allem um Machterhalt durch Unterdrückung. 

Ist es nicht traurig, dass einige anscheinend denken, dass der/die Sexualpartner/in euch mit Sex manipuliert – anstatt mit euch zu schlafen, weil der Sex einfach Spaß macht und Frau/Mann Lust hat? 

Ich nehme mal an dass du ne Frau bist oder? Tatsächlich gibt es Untersuchungen, die darauf hinweisen, dass Frauen tendenziell eine höhere Affektintensität sowohl bei negativen als auch positiven Emotionen erleben. Auch ist es ziemlich belegt, dass Frauen ihre Emotionen nach außen hin eher zeigen. Frauen haben auch größere Tränendrüsen als Männer. Frauen weinen 4x so häufig. 

 

vor einer Stunde, Jimmy McNulty schrieb:

Aber mach dir mal nix vor, Frauen lieben sexualisierte Männer, aber Frauen ficken sehr sehr oft nur dem Mann zu liebe. Du wirst nicht immer das Glück haben dass sie auch grad 100% will, aber sie will dass du willst und deinen Spaß an ihr hast. Jedenfalls solange die Beziehung noch gesund läuft, ich rede da nicht von hinhalten. Sie binden schon Männer mit sex, das ist unbewusst ein Geschäft für die Frauen, mein Freund. Sie suchen sich einen Partner den sie binden wollen und das läuft auf biologischer Ebene ab, und immer wieder neu Die frage: lohnt sich bindung mit ihm, könnte er ein Kind durchbringen usw...

Naja, das stimmt zwar auch, aber Frauen haben ja auch ne Libido. Sie ist halt nicht so beständig und bedingungslos, wie die des Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich nehme mal an dass du ne Frau bist oder? Tatsächlich gibt es Untersuchungen, die darauf hinweisen, dass Frauen tendenziell eine höhere Affektintensität sowohl bei negativen als auch positiven Emotionen erleben. Auch ist es ziemlich belegt, dass Frauen ihre Emotionen nach außen hin eher zeigen. Frauen haben auch größere Tränendrüsen als Männer. Frauen weinen 4x so häufig

 

Großartig 😅 danke dass du da Licht ins Dunkel gebracht hast 👍

 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, RyanStecken schrieb:

Ich nehme mal an dass du ne Frau bist oder? Tatsächlich gibt es Untersuchungen, die darauf hinweisen, dass Frauen tendenziell eine höhere Affektintensität sowohl bei negativen als auch positiven Emotionen erleben. Auch ist es ziemlich belegt, dass Frauen ihre Emotionen nach außen hin eher zeigen. Frauen haben auch größere Tränendrüsen als Männer. Frauen weinen 4x so häufig. 

 

Naja, das stimmt zwar auch, aber Frauen haben ja auch ne Libido. Sie ist halt nicht so beständig und bedingungslos, wie die des Mannes.

Weil es sozial erlaubt ist. Bis heute wird Jungs eingetrichtert, dass sie sich Mal nicht so anstellen sollen, keine "Heulsuse" sein sollen oder nicht so ein "Mädchen". Die Folgen sieht man sehr schön im Alltag. Und naja Emotionen bestehen ja nicht nur aus Freude oder Traurigkeit, sondern bspw. auch aus Aggressionen. Hier lässt sich einer der wenigen signifikanten Unterschiede zwischen Frauen und Männer erkennen. Männer sind im Durchschnitt aggressiver und schneller wütend. Auch das wir Emotion, die im Alltag häufig gelebt und gefühlt wird. Interessant wie selektiv hier Emotionen gedeutet werden. 

 @Jimmy McNultyInteressant, was du so alles Frauen zuschreibst. Wenn du solch geringe Standards hast, damit eine Beziehung mit einer Frau entsteht, dann ist das ehrlich gesagt dein Problem. Schaut man auf Befragungen kann festgestellt werden, dass grad für langfristige Beziehungen viele Männer doch etwas höhere Standards haben als gutes Aussehen und sexy Kleidung. Verfalle also nicht indirekt in die Opferrolle (der arme Mann muss so viel tun und sich das Gelaber der Frau anhören) und überdenke vielleicht mal deine Kriterien. 

Und wenn eine Frau nur dir zuliebe die Beine breit macht, dann würde ich das Ganze mal überdenken. Das ist absolut traurig. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

dass ich es geil finden würde, wenn mein Mäuschen immer Bock drauf hat, wenn ich Lust auf sex hab. 

das wirst du eine begrenzte Zeit genießen und dann wird es dir langweilig werden, genau wie es den Frauen mit uns geht.
Ich denke nicht das die Geschlechter sich da so eklatant unterschieden, nur sind die Frauen in der Situation das sie Sex im Überfluss haben können und wir eher in der Unterdeckung sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Plantae schrieb:

Nur Mal so zum Verständnis:

Ihr glaubt wirklich, dass Männer die Rationalen und Frauen die Emotionalen sind? Diese Theorie kam erst Ende des 17./ Anfang des 18. Jahrhunderts auf und konnte nie bestätigt werden. Damals ging es vor allem um Machterhalt durch Unterdrückung. 

Ist es nicht traurig, dass einige anscheinend denken, dass der/die Sexualpartner/in euch mit Sex manipuliert – anstatt mit euch zu schlafen, weil der Sex einfach Spaß macht und Frau/Mann Lust hat? 

 

Leider gibt es einen nicht unerheblichen Teil Menschen die Sex zur Manipulation nutzen. Das betrifft natürlich nicht nur Frauen, allerdings diese sind naturgegeben wohl eher in der Überzahl. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, sich trotzdem zu treffen und miteinander eine gute Zeit zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Plantae schrieb:

Weil es sozial erlaubt ist. Bis heute wird Jungs eingetrichtert, dass sie sich Mal nicht so anstellen sollen, keine "Heulsuse" sein sollen oder nicht so ein "Mädchen". Die Folgen sieht man sehr schön im Alltag. Und naja Emotionen bestehen ja nicht nur aus Freude oder Traurigkeit, sondern bspw. auch aus Aggressionen. Hier lässt sich einer der wenigen signifikanten Unterschiede zwischen Frauen und Männer erkennen. Männer sind im Durchschnitt aggressiver und schneller wütend. Auch das wir Emotion, die im Alltag häufig gelebt und gefühlt wird. Interessant wie selektiv hier Emotionen gedeutet werden

Ich wäre sehr vorsichtig mit dieser These, dass alles praktsich nur sozial antrainiert ist. Es gibt durchaus Hinweise darauf, dass Frauen relativ sensibel auf Östrogen-Schwankungen reagieren, und daher auch Stimmungsschwankungen innerhalb der Periode darauf wahrscheinlich zurückzuführen sind. Zum Beispiel reduziert sich die Depressionsrate bei Frauen nach der Menopause auf die Rate, die der Männer. Auch die Aussage mit Agression stimmt nur bedingt, tatsächlich erhöht Östrogen das Agressionspotential einer Mutter massiv, wenn ihre Kinder in Gefahr sind.

 

Wie auch immer. Das stellt ein typischen Konflikt in einer heterosexuellen Paarbeziehung dar. Ich glaube aber, dass die Alte vom TE ihre Grenzen austestet bzw. er Attraction verloren hat. Würde mich mehr um mein eigenes Leben kümmern, rar machen, mal mit ner fremden Frau flirten etc, aber auch mehr Mühe mit der Verführung geben.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hobelst du denn heimlich auf dem Klo? Die macht dich heiß und lässt dich dann eiskalt liegen. Drauf geschissen, dann hol dir eben neben ihr einen runter und flüster ganz leise "mhhh, Francesca." Mal schauen wie lange sie dann noch müde ist. 

  • LIKE 1
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, H54 schrieb:

was gibt´s neues, was ziehst du dir hier aus der Diskussion und den Ratschlägen?

Naja, das was ich mir schon erwartet hatte. Dass halt irgendwas schief läuft, und ich mich etwas mehr auf mich konzentrieren muss.

Gibt einen neuen Vorfall dergleichen:

Sie war gestern mit 2 Freunden von sich unterwegs, und ist abends dann noch zu einer Trinkhalle/Bar, die outdoor ein paar Couches und Tische anbietet. Geplant war, dass ich nach Feierabend zu der Bar dazustoße, und wir dann gemeinsam nach Hause gehen.

Soweit so gut.

Ausgemacht war eine bestimmte Uhrzeit, die sich gut mit meinem Feierabend deckte. Einige Stunden davor, schon das erste Verschieben. Gut, kein Problem, bleibe ich eben eine halbe Stunde länger im Büro, nicht schlimm. Ich gehe raus, dann das 2. Verschieben, diesmal 20 min vor Treffzeit. Sie bekämen die Bahn nicht, es würde 15 min später werden. Naja gut, ich setze mich in eins dieser Sofas. Dann die nächste Nachricht. Die Freundin hätte getrödelt und sie hätten die Verbindung verpasst..

All das kriege ich durch Sprachmemos mitgeteilt, in denen ich nur die Hälfte verstehe, weil im Hintergrund permanent andere Leute reden, und sie diese Nachrichten mit abgehetzter Stimme aufnimmt.

Mir wird es zu doof, ich gehe einen Döner essen, ohne auf die letzte Memo zu antworten.

Im Dönerladen klingelt mein Handy.

"Ja, wo ich denn sei, sie seien jetzt da, ob ich denn noch käme"?

Ich stresse mich nicht, und gehe zurück zur Bar. Sie wirkt leicht bissig, wo ich denn jetzt so lange war, und ist ziemlich angetrunken. 

Die Mischung ist alles andere als geil.

Ich unterhalte mich mit den Freunden von ihr etwas auf Oberflächen Basis, und wir gehen nach Hause.

Plötzlich ist sie anschmiegsam wie sonst was, und wir haben guten Sex und schlafen ein. 

Scheinbar hat mein weggehen funktioniert. Ich fühle mich als wäre sie 16..

bearbeitet von mundoblues
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nicht alles gelesen - sorry. Hast du schonmal ein normales Gespräch versucht? 

 

Ihr tickt da unterschiedlich.

Eigentlich solltet ihr ein Team sein. Und auf einen gemeinsamen Nenner kommen, was Eure Eigenarten und Gewohnheiten betrifft. Das betrifft aber auch Dich: auch ihre Herangehensweisen an Dinge dürfen sein.

bearbeitet von Dustwalker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, mundoblues schrieb:

Ich fühle mich als wäre sie 16..

Frauen. Die werden auch mit 40 meist nicht besser.

Sie hat schon den Respekt zu dir verloren zu haben, wenn sie meint sie kann dir ständig verschieben. Ist schade um deine Zeit. Nimmt sie gar nicht ernst.

Der Dönerkauf und das anschließende Ignorieren als Reaktion war gut. Ist aber nicht die Dauerlösung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@mundoblues du fühlst dich wie 16 weil du dich teilweise auch so benimmst. Du bist bei jedem bisschen gleich angepisst z.B. Sprachqualität der Memos. Mich würde das hin und her mit der Zeit vielleicht auch stören aber ich würde deswegen nicht länger arbeiten, eher entspannt früher am Treffpunkt sein.

vor 2 Minuten, Branx schrieb:

Frauen. Die werden auch mit 40 meist nicht besser.

Sie hat schon den Respekt zu dir verloren zu haben, wenn sie meint sie kann dir ständig verschieben. Ist schade um deine Zeit. Nimmt sie gar nicht ernst.

Dieser leicht mitschwinge Frauenhass kann hier auch mal weg bleiben. Die beiden haben ein Kommunikationsproblem und er benimmt sich viel zu schnell eingeschnappt. Die Dönerposse ist mal dahin gestellt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, mundoblues schrieb:

Ich gehe raus, dann das 2. Verschieben, diesmal 20 min vor Treffzeit.

Da wäre bei mir Schluss gewesen.

Begründung: Ich bin kein Lieferant um 5 Mark fuffzig die Stunde, den sie in den Kreis schicken kann. 

 

Nicht weil ich böse wäre, aber bei einem Mädelsabend ist das so. Im übrigen ist das auch bei uns Herren so. 

Wenn ich weg gehe, gehe ich weg. "Keine Ahnung wann ich wiederkomme".  Punkt.

 

Sollen ihren Spass haben und ich gehe mit den Jungs auf ein Bier. 

 

bearbeitet von PaulPanzer79
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, H54 schrieb:

Dieser leicht mitschwinge Frauenhass kann hier auch mal weg bleiben. Die beiden haben ein Kommunikationsproblem und er benimmt sich viel zu schnell eingeschnappt. Die Dönerposse ist mal dahin gestellt.

Ich weiß nicht, wie du da "Frauenhass" interpretierst. Das ist ein großes Wort mit dem du um dich schmeißt...

Kommunikationsproblem ist "Ich verstehe dich nicht". Hier gibt es eigentlich nichts, dass man nicht verstehen kann.

Eher schluckt er das alles runter, bis dass dann irgendwo unkalibriert rausquirlt. Auch wenn es nur im Badezimmer ist.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.