13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin echt am verzweifeln und suche Hilfe. Zu mir: Ich bin 31j, 179, hab nen gut bezahlten Job, halbwegs sportlich, eine Glatze und das Gesicht ist bestenfalls durchschnittlich. Mein Ziel ist es eine Frau zu finden mit der ich eine Familie gründen kann.  

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. In den letzten 11 Jahren hatte ich vielleicht insgesamt 10 Dates mit 10 unterschiedlichen Frauen. Mit einigen ist es zum zweiten und dritten Date gekommen, aber nie weiter.
In einigen Fällen hat sie einfach den Kontakt abgebrochen, in anderen habe ich das, weil ich so eine Scheißangst vor Bindungen habe. Ich fühle mich was das angeht mega unter Druck gesetzt. Meine Familie erwartet von mir,
dass ich so schnell wie möglich heirate und eine eigene Familie gründe und auch nur mit einem bestimmten Typ Frau (gleiche Nationalität. Da werde ich nicht weiter darauf eingehen!!). Das bringt mich dazu alle Frauen, die nicht dem Ideal
meiner Familie entsprechen sofort auszusortieren, auch wenn ich mir das von meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit her überhaupt nicht leisten kann. Ich fühle mich an der Stelle etwas fremdgesteuert.

Anyway....

Ich war immer extrem dünn und bin einem Kranz rumgelaufen. Ich sah richtig scheiße aus früher. Das habe ich mittlerweile wieder hinbekommen indem ich zugenommen und mir einige Muskeln antrainiert habe und die Haare natürlich abrasiert habe. 

Das letzte mal, dass ich eine Freundin hatte war mit 17 Jahren. Mit 25/26 hatte ich mäßig Erfolg bei Frauen, aber es nie auf die Reihe bekommen mit ihr ins Bett zu steigen. Ich habe irgendwie Angst vor Sex. Ist das verrückt? Also ich bin keine Jungfrau
und in der Dürreperiode konnte ich nicht anders als ins Bordell zu gehen, aber trotzdem habe ich massiv Angst vor Sex. Davor mich fallen zu lassen und ihr zu vertrauen. Ich denke dann immer, dass sie mich auslachen wird, falls ich keinen hochbekomme,
oder sich mit ihren Freundinnen über mich lustig macht usw. 

Obwohl ich mich mit meinem Aussehen eigentlich mit einer 2-4 (Ich hasse die Bewertung von Menschen anhand einer Skala) zufrieden geben sollte, habe ich in den vergangenen Jahren immer gedacht, ich finde jemand besseres und bin dann letzten Endes komplett leer ausgegangen. Je älter ich werde desto mehr fühle ich mich wie ein Weirdo, wenn ich so alleine durch die Stadt laufe, während die meisten mit einem Partner an der Seite sind. Ich fühle mich bei jedem Event zu dem ich gehe extrem unwohl, wenn meine Kumpels mit ihren Frauen da sind. Dann kommen Fragen wie "Hast du denn endlich eine Freundin?" usw. Meistens kommt das von den Frauen. Ich bin soweit, dass ich mich nur noch daheim verkriechen möchte. 

Auch wenn ich mir vornehme in die Stadt zu gehen und jemanden anzusprechen, komme ich mir vor wie so ein richtiger Weirdo. Wie ein Verkäufer, der den Leuten Scheiß andrehen will. Wie jemand der es nicht verdient hat eine Freundin zu haben. 

Ich habe mir außerdem sagen lassen, dass ich wohl immer böse und sehr kalt dreinblicke. Ich mache das nicht absichtlich. So ist nun mal mein Gesicht. Das soll wohl viele Leute abschrecken + die Glatze, so dass ich aussehe als wäre ich frisch aus dem Knast und würde den nächsten Raubüberfall planen. Im Onlinedating geht auch nur ab und zu was. Meistens bleibt es beim ersten Date.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll? Wie kriege ich es so schnell es Menschen möglich ist auf die Reihe erfolgreicher mit Frauen zu sein?

Ach, da kommt ja noch hinzu, dass ich irgendwie überhaupt keinen Drive habe eine Frau in mein Leben zu holen. WTF? Ich fühle mich als müsste ich, aber gleichzeitig habe ich überhaupt keine Motivation dazu. Was kann ich dagegen tun?

Ich will wollen! Wie bekomme ich es auf die Reihe zu wollen?

Ich habe schon in der Schatztruhe usw. gelesen, auch etliche Bücher zu dem Thema gelesen, aber irgendwas steht mir im Weg (Klar, Looks) aber was noch?

Geht mit Ü30 als Anfänger überhaupt noch was? Oder sollte ich mich einfach damit abfinden von der Evolution aussortiert worden zu sein? Ich bin so demotiviert von dem ganzen Scheiß, dass ich fast nur noch daheimhocke, Bier saufe und mich selbst bemitleide, vor allem seit Corona.

Naja.

Ich hoffe jemand kann mir den einen oder anderen Tipp geben wie ich von hier aus weitermachen soll. Bin da mega dankbar dafür.

Alles Gute,

A-B

 

bearbeitet von VonAnachB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, VonAnachB schrieb:

in anderen habe ich das, weil ich so eine Scheißangst vor Bindungen habe.

Hier liegt denke ich ein tiefergehendes Problem, das du evtl. vielleicht mit einem Therapeuten aufarbeiten solltest.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Meine Familie erwartet von mir,
dass ich so schnell wie möglich heirate und eine eigene Familie gründe und auch nur mit einem bestimmten Typ Frau (gleiche Nationalität. Da werde ich nicht weiter darauf eingehen!!). Das bringt mich dazu alle Frauen, die nicht dem Ideal
meiner Familie entsprechen sofort auszusortieren, auch wenn ich mir das von meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit her überhaupt nicht leisten kann. Ich fühle mich an der Stelle etwas fremdgesteuert.

Lass dich nicht fremdsteuern. Einfacher gesagt als getan, aber es ist dein Leben und nicht das deiner Familie. Du musst nichts machen was andere dir aufzwingen und du hast auch zu keiner Zeit irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.

Wir leben in Deutschland und viele Menschen sind dafür gestorben, dass man heute die Freiheiten hat die man hierzulande genießen kann. Lass dir deine persönliche Freiheit von keinem nehmen, auch nicht von deiner Familie.

Wenn sie hinter dir stehen, werden sie es akzeptieren. Wenn nicht, dann würde ich mich persönlich sogar von meiner Familie lösen. Du bist ein erwachsener Mann und kein Kind mehr.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Ich habe irgendwie Angst vor Sex. Ist das verrückt? Also ich bin keine Jungfrau
und in der Dürreperiode konnte ich nicht anders als ins Bordell zu gehen, aber trotzdem habe ich massiv Angst vor Sex. Davor mich fallen zu lassen und ihr zu vertrauen. Ich denke dann immer, dass sie mich auslachen wird, falls ich keinen hochbekomme,
oder sich mit ihren Freundinnen über mich lustig macht usw. 

Verrückt ist das nicht, ich denke du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Aber wenn du grundsätzlich Bindungsängste und Angst vor Sex hast, ist dieses Forum vielleicht (noch) der falsche Ort für dich.

An deiner Stelle würde ich mich wirklich zuerst um die anscheinend tiefsitzenden Ängste kümmern und diese professionell aufarbeiten.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Obwohl ich mich mit meinem Aussehen eigentlich mit einer 2-4 (Ich hasse die Bewertung von Menschen anhand einer Skala) zufrieden geben sollte, habe ich in den vergangenen Jahren immer gedacht, ich finde jemand besseres und bin dann letzten Endes komplett leer ausgegangen.

Du musst dich nicht mit hässlichen Frauen zufrieden geben, das ist Blödsinn. Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab und du hast ein ganz schlechtes Selbstwertgefühl. Auch das musst du aufarbeiten.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Je älter ich werde desto mehr fühle ich mich wie ein Weirdo, wenn ich so alleine durch die Stadt laufe, während die meisten mit einem Partner an der Seite sind. Ich fühle mich bei jedem Event zu dem ich gehe extrem unwohl, wenn meine Kumpels mit ihren Frauen da sind.

Also in der heutigen Zeit ist es alles andere als weird wenn man mit Anfang 30 keine Partnerin/keinen Partner hat. Löse dich bitte von irgendwelchen gesellschaftlichen Normen wie: Mit 25 musst du Studium beenden, mit 30 musst du heiraten, mit 35 ein Haus gebaut haben usw usw. Das ist vielleicht bei vielen so oder so in der Art, heißt aber nicht dass es bei dir auch so sein muss. Versuche dich von solchen Gedanken zu lösen, damit setzt du dich nur noch mehr unter Druck.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Geht mit Ü30 als Anfänger überhaupt noch was?

Ja natürlich. Selbst mit Ü40. Pcik Up kennt keine Altersgrenze.

Alles in allem rate ich dir DRINGEND einen Termin bei einem Therapeuten zu machen um deine Ängste aufzuarbeiten. Gleichzeitig würde ich mich weiterhin zu dem Thema einlesen auch hier im Forum.

Du hast natürlich schon echt ein Päckchen mit dir zu tragen und das merkt man auch wie verzweifelt du hier reinschreibst. Aber es ist nicht zu spät um etwas zu ändern.

Mach dir nicht so viel Gedanken darüber, was andere Leute machen oder denken.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass du dich entwickeln wirst.

 

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dein Leben und es geht um dich. Es geht darum dass DU glücklich bist und nicht darum, ob alle in deiner Familie glücklich sind. Es ist nicht deine Aufgabe deine Familie oder sonstwen glücklich zu machen.

Du hast ja einige Baustellen und ich würde dir empfehlen die nach und nach anzugehen. Vielleicht könnte dir eine Psychotherapie helfen, es ist keine Schande sowas zu machen. Außerdem unterliegt das der Schweigepflicht und niemand erfährt jemals davon.

Mit der Angst vor Problemen beim Sex kann ich nachvollziehen, gerade am Anfang. Mache dir aber nicht soviel Stress. Wenn du in Reichweite von sowas kommst, lässt dir vom Urologen Viagra verschreiben. Wahrscheinlich brauchst du sie gar nicht, das ist nur Starthilfe um den Kopf freizukriegen. Nimmst eine Viertel Tablette und das Ding steht wie ein Eins und könntest dich als Betonmischer betätigen.

 

 

 


 

 

bearbeitet von Marauder999
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Das bringt mich dazu alle Frauen, die nicht dem Ideal
meiner Familie entsprechen sofort auszusortieren

ist es Dein Leben oder das von deinen Eltern? Musst DU mit der Frau leben oder deine Eltern?

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Ich habe irgendwie Angst vor Sex. Ist das verrückt?

ne ich denke Du hast nur Angst zu versagen.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Obwohl ich mich mit meinem Aussehen eigentlich mit einer 2-4

schick mal Bilder im "Bewerte mein Aussehen Thread" oder jemandem per PN

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Ich habe mir außerdem sagen lassen, dass ich wohl immer böse und sehr kalt dreinblicke. Ich mache das nicht absichtlich.

Ist nix dabei, tu ich auch von Natur aus. Hab jetzt nicht unbedingt schlechte Erfahrungen damit gemacht. Der Vorteil -> es geht dir keiner auf den Sack.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

 + die Glatze, so dass ich aussehe als wäre ich frisch aus dem Knast und würde den nächsten Raubüberfall planen

Glatze ist wenn Gesicht+Körper stimmt bei einigen Frauen beliebt. Lass Dir kein Müll erzählen. Ich hab ne Glatze seit ich anfang 20 bin und hab auch schonmal eine Frau abbekommen.

Klar gibts Frauen die NUR auf Männer mit Haaren stehen, da biste halt raus.

Aber unterschätze Glatze in Kombination mit breitem Körperbau und bösem Blick nicht. Fieldtestet.

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll? Wie kriege ich es so schnell es Menschen möglich ist auf die Reihe erfolgreicher mit Frauen zu sein?

wende dich an @Marcel Herzog fürn Coaching und les dich hier in der Schatztruhe ein

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Ach, da kommt ja noch hinzu, dass ich irgendwie überhaupt keinen Drive habe eine Frau in mein Leben zu holen

musst Sie ja nicht gleich heiraten...

vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

Geht mit Ü30 als Anfänger überhaupt noch was? Oder sollte ich mich einfach damit abfinden von der Evolution aussortiert worden zu sein?

Klar geht da noch was. Brauchst nurn Kickstarter in Form eines Arschtritts in die richtige Richtung.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, VonAnachB schrieb:

In den letzten 11 Jahren hatte ich vielleicht insgesamt 10 Dates mit 10 unterschiedlichen Frauen.

Zu wenig. Besser: jeden Monat ein Date. Das wäre dann 132 gewesen in 11 Jahren. Das ist wie bei der Goldsuche, da hört man ja auch nach der ersten Schüssel nicht auf, sondern macht weiter, bis was hängen bleib.

Du bist jung, alle Chancen stehen dir offen. Keine Lust, hm, erstaunlich. Netflix schauen, Wein trinken, Sex haben - ist doch alles ganz einfach. Mache es nicht so kompliziert. Scheiß auf die Erwartungen der Familie.

Glatze kann doch cool und sexy sein. Frisch aus dem Knast-Aussehen? Frauen stehen doch auf Verbrecher, zumindest auf die ganz harten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 08:50 , RobinMasters schrieb:

Zu wenig. Besser: jeden Monat ein Date. Das wäre dann 132 gewesen in 11 Jahren.

Wenn's so einfach wäre...

Vielen Dank für die Tipps so weit!
Wegen der Glatze habe ich schon bissle Probleme mit dem Selbstbewusstsein, aber mei was willsch machen. Das braucht ihr mir auch garnicht schönreden. Glatze ist scheiße, ein Slap von Mutter Natur ins Gsicht! Eine Krankheit einfach nur.... Naja, Ich spiel mit den Karten die ich habe. Sehe auch nicht übelst beschissen damit aus oder so.

Aktuell lebe ich in einem beschissenen Kuhdorf, ewig weit weg von jeglicher Zivilisation. Ich weiß Tinder und co. retten das in der Regel, aber es ist doch nicht das selbe wie in einer Stadt zu leben, wo es einfach mehr Chancen gibt. Außerdem ist Tinder und co sehr fixiert aufs Aussehen, wo ich halt nicht so gut punkten kann. 

Das mit der Therapie habe ich mir zu Herzen genommen und werd das eventuell auch zeitnah umsetzen.....aber... Was haltet ihr davon einfach etwas weiter weg in eine größere Stadt zu ziehen? Mein Problem ist, dass ich dann weiter weg vom Freundeskreis und der Familie bin und halt ganz allein dort bin (da habe ich bissle Schiss vor). Aber da gibt es wenigstens Möglichkeiten jemanden persönlich kennenzulernen. Hat jemand Erfahrung mit? Also einfach in eine Großstadt zu ziehen und dort Frauen kennenzulernen?

Gruß,
A-B

bearbeitet von VonAnachB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 00:09 , VonAnachB schrieb:

Meine Familie erwartet von mir,
dass ich so schnell wie möglich heirate und eine eigene Familie gründe und auch nur mit einem bestimmten Typ Frau (gleiche Nationalität. Da werde ich nicht weiter darauf eingehen!!). Das bringt mich dazu alle Frauen, die nicht dem Ideal
meiner Familie entsprechen sofort auszusortieren, auch wenn ich mir das von meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit her überhaupt nicht leisten kann. Ich fühle mich an der Stelle etwas fremdgesteuert.

...

vor einer Stunde, VonAnachB schrieb:

Mein Problem ist, dass ich dann weiter weg vom Freundeskreis und der Familie bin und halt ganz allein dort bin (da habe ich bissle Schiss vor).

Ich würde an deiner Stelle die Freundschaften pflegen, aber ehrlich: Wär ein bisschen mehr Abstand von der Familie nicht was Positives?

Ich bin mit 20 in die große Stadt gezogen. Raus aus dem Kuhdorf-Einfluß. Für mich persönlich war es das Beste, was mir passieren konnte.

vor 1 Stunde, VonAnachB schrieb:

Wegen der Glatze habe ich schon bissle Probleme mit dem Selbstbewusstsein

Ich denke umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Dein ganzer Text klingt nach einem großen Mangel an Selbstliebe, an "dich mögen wie du bist". Du legst das halt jetzt vorrangig auf die Glatze.

Eine Therapie um deinen Selbstwert zu heben und Bindungsängste/Druck loszuwerden wäre sicher eine sinnvolle Sache.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glatze bei Männern ist wie kurze Haare bei Frauen. Bei einigen wenigen sieht es gut aus, die anderen müssen leider damit leben, daß es ein Nachteil ist.

Wenn dein Gesicht wirklich so unsympathisch aussieht, mußt du mit was anderem punkten.

Am besten ist immer noch wenn du möglichst viele Leute kennenlernst. Wenn Corona jetzt hoffentlich bald endemisch ist, kannst du versuchen so viele Kontaktmöglichkeiten wie möglich zu schaffen und mal Leute zu dir einladen. Grillen, Filme schauen, oder einfach so was gutes zu essen kommen lassen und plaudern. Da ergeben sich oft Gelegenheiten, aber hab Geduld.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man liest bei deinem Text viel heraus, was du vermeiden willst (wovor du Angst hast, was du befürchtest…), aber kaum was dazu, was du dir wünscht (jenseits der Erfüllung von Normen). Hast du ein Gefühl für deine Wünsche? Zb konkrete Bilder im Kopf, wie dein Leben schöner wäre? (Wie soll dein Alltag aussehen? Wie willst du wirken? Welche Frauen gefallen dir? Wie sähe ein cooles Date für dich aus? Was wäre schön an einer Ehe und Familiengründung? Etc)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 00:09 , VonAnachB schrieb:

Auch wenn ich mir vornehme in die Stadt zu gehen und jemanden anzusprechen, komme ich mir vor wie so ein richtiger Weirdo. Wie ein Verkäufer, der den Leuten Scheiß andrehen will.

Lol also ich mach das die ganze Zeit, habs erst gestern wieder gemacht und mir drei Nummern von wirklich süßen Frauen geholt. 

Um ehrlich zu sein hast du diesen Bereich in deinem Leben einfach etwas schleifen lassen. Du hast natürlich nicht die besten Startbedingungen wo du jetzt bist aber du kannst auch deutlich besser werden, als du es dir je vorstellen könntest. Eigentlich steht dir nicht viel im Weg, außer du selbst. 

Hast du dir mal überlegt ein Coaching zu nehmen? Hast du dir ein paar Youtube Videos zu dem Thema angeschaut?

31 ist eigentlich kein schlechtes Alter um in diesem Bereich durchzustarten und du bist ja halbwegs sportlich und hast einen vernünftigen Job, eigentlich steht dir nichts im weg!
 

Am 10.1.2022 um 00:09 , VonAnachB schrieb:

Bier saufe und mich selbst bemitleide, vor allem seit Corona.

Habe seit Corona so viele tolle Frauen kennengelernt....

Selbstmitleid ist tödlich!

Hab etwas Mut!

Davon abgesehen würde ich nicht sofort die Heirat anpeilen und erstmal so etwas Erfahrung sammeln. Sag deiner Familie sie sollen sich ficken und dass du über dein eigenes Leben bestimmst. 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2022 um 02:15 , VonAnachB schrieb:

Was haltet ihr davon einfach etwas weiter weg in eine größere Stadt zu ziehen? Mein Problem ist, dass ich dann weiter weg vom Freundeskreis und der Familie bin und halt ganz allein dort bin (da habe ich bissle Schiss vor). Aber da gibt es wenigstens Möglichkeiten jemanden persönlich kennenzulernen. Hat jemand Erfahrung mit? Also einfach in eine Großstadt zu ziehen und dort Frauen kennenzulernen?

Gruß,
A-B

Hab ich auch gemacht und war die beste Entscheidung im Nachhinein! Wichtig ist halt, dass du das mit realistischen Vorstellungen machst. Menschen kennenlernen heißt auch immer viel Arbeit (Zeit, Bemühungen um andere, etc.). Das ist in der Großstadt nicht viel anders als im Dorf. Von alleine kommen da auch keine Frauen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 10.1.2022 um 00:09 , VonAnachB schrieb:

Ich fühle mich was das angeht mega unter Druck gesetzt. Meine Familie erwartet von mir,
dass ich so schnell wie möglich heirate und eine eigene Familie gründe und auch nur mit einem bestimmten Typ Frau (gleiche Nationalität. Da werde ich nicht weiter darauf eingehen!!). Das bringt mich dazu alle Frauen, die nicht dem Ideal
meiner Familie entsprechen sofort auszusortieren, auch wenn ich mir das von meinem Aussehen und meiner Persönlichkeit her überhaupt nicht leisten kann. Ich fühle mich an der Stelle etwas fremdgesteuert.

 

Du bist da nicht nur "etwas" fremdgesteuert. Sondern beinahe komplett. Ich kann nur erahnen, welchen brutalen Druck du im Nacken spürst. Das tut mir aufrichtig leid. Es ist unschön, ja beinahe tragisch, wenn man liefern muss, um dazuzugehören. Vor allem im engsten Kreis, der eigentlich möglichst bedingungslos sein sollte.

 

Am 16.1.2022 um 02:15 , VonAnachB schrieb:

Mein Problem ist, dass ich dann weiter weg vom Freundeskreis und der Familie bin und halt ganz allein dort bin (da habe ich bissle Schiss vor)

 

Wenn etwas in dir sagt, dass es Zeit ist, dich zu emmanzipieren und dein eigenes Leben in die Hand zu nehmen, dann lass dich von dieser Angst nicht zurückhalten. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, von A nach B zu gehen.

 

Gut möglich, dass du aufgrund deiner Geschichte noch sehr viel Unbearbeitetes mit dir herumträgst, was sich dann in Bindungsängsten etc. äussert. Vor allem, wenn man in einem Umfeld aufwächst, das von solchen Erwartungen geprägt ist. Aus meiner Sicht liegt hier deine Hauptaufgabe. Gesunde Beziehungen werden folgen, wenn man mit sich im Reinen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann man auch so Frauen auf der Straße ansprechen. Als ich letztes Mal unterwegs war, habe ich eine Frau einfach so angesprochen. Und zwar nicht um sie flachzulegen, sondern mit der etwas unübersichtlichen Verkehrssituation in der Stadt zu sprechen. Daraus hätte man ein Date machen können.

Jedenfalls ich glaube nicht, dass du versagen wirst. Ich glaube, wenn du ihr näher kommst, wird er mit Sicherheit stehen. Und wenn die Frau empathisch ist, dann gibt sie die die Zeit, bis er steht. Das ganze soll ja Spaß machen. Versuche dich von irgendeinem Leistungsdruck zu befreien. Bleibe eine ganze Weile beim Vorspiel, genieße ihr Anwesenheit. Wenn sie dann dein Penis berührt, dann nimm sie.

Und auch wichtig: wenn du mit ihr öfter schläfst, dann wird dein Kopf gar keine Rolle mehr spielen und du wirst über dich selbst lachen, weil du merkst, dass du nur Blödsinn im Kopf hättest.

Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.