Sie hat "keine Gefühle" - kann man noch was machen?

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, PaulPanzer79 schrieb:

Sag ich ja, die hat ne Meise. Nicht abwertend gemeint, jeder hat seinen Rucksack.

Aber triff Dich doch nicht mit solchen Menschen. Sortiere sie gleich zu Beginn aus.

Wenn Dir so etwas wirklich gefällt -> wirst Du ewig Theater haben. 

Arbeite diese Story für Dich auf und hinterfrage Dich selbst. 

Automatisch fallen dann solche Menschen aus Deinem Radar und Du verbringst mehr Quality Time. 

 

Ja da hast du recht. Ich habe viel zu viel Zeit verschwendet. Danke für die Unterstützung. Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fatboy_Simon schrieb:

By the way, sind Latinas speziell?

Bin kein Fan von Verallgemeinerungen, aber gerade Latinas wollen Leidenschaft und Körperlichkeit. Ich stelle hier auch mal die These in den Raum, dass sie kulturell geprägt sogar einen Teil ihres Selbstwertes daraus ziehen. So sind zumindest meine Erfahrungen mit in Deutschland lebenden Südamerikanerinnen. 
 

vor 1 Stunde, Fatboy_Simon schrieb:

Sie hatte 20 Kerzen angezündet. Und erst nachts um 02:00 wollte sie mich dann endlich ranlassen, aber da hatte ich dann keine Lust mehr, wegen des ewigen hin- und her-Vorspiels. Der Kontakt brach jedenfalls 2-3 Tage danach ab.

Mit anderen Worten: Du hast ihr bei allen Dates durch Dein Nicht-Eskalieren zu verstehen gegeben, dass du kein (ausreichendes) sexuelles Interesse an ihr hast. Bei dem Kerzen Date hast Du sie dann ihrer Ansicht nach ultimativ gekorbt. 

Ich liebe Küchenpsychologie. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da könntest du durchaus Recht haben Titbit, danke für den Einwurf. Auch im Bezug zu all dem ganzen hier: Passiert mir leider viel zu oft dieser "hinterher ist man schlauer Moment". 

Andererseits bin ich erst seit knapp einem halben Jahr aus einer 9-jährigen LTR raus und habe seither nur eine handvoll Dates gehabt - von daher ganz okay.

Werde diese interessant und vielleicht "komplizierte" Frau also in guter Erinnerung behalten und viel daraus lernen. Dann ist das hiermit erledigt. Nochmal danke für eure Unterstützung und Ratschläge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 19:00 , Fatboy_Simon schrieb:

Hallo PUA Gemeinde,
ich bin neu hier und bräuchte einen Rat. Ich weiß die Situation überhaupt nicht einzuschätzen.

Mein Alter: 27
Ihr Alter: 28


Anzahl der Dates: 5 Dates in 2 Monaten (davon am Ende 2 Wochen Funkstille)

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Problem: nach dem 5. Date wegen "fehlender Gefühle" abgesägt worden. Kann man da noch was machen?

Letztes Date: Nach dem 5. Date bei ihr (HB9, kommt aus Südamerika) in der WG drei Tage vor Weihnachten war noch alles gut. Es kam nicht zum Sex, da sie sagte, sie hätte sehr lange keinen gehabt und schlechte Erfahrungen mit dem Exfreund gehabt. Soweit so gut, ich habe ihr gesagt sie solle sich ruhig die nötige Zeit nehmen und war einfühlsam. Als ich spät ging, musste ich mich regelrecht von ihr losreißen.

Der Crash: Nach Weihnachten urplötzlich Funkstille von ihr aus. Nurnoch sporadische Kommunikation über einen Zeitraum von 2 Wochen. Sie denke viel nach ect. und habe Stress mit ihrer Schwester von der sie sie zwischen den Jahren besucht wurde und mit der sie Ausflüge unternähme. Ich habe die Füße still gehalten und kein Drama auf Whatsapp verursacht, so wie hier häufig geraten.

Die Absage: 2 Wochen nach Weihnachten, als ihre Schwester wieder weg war, habe ich sie zu einem Spaziergang "zum Reden" getroffen:
Da sich das Wetter verschlechterte, wollte sie in mein Auto. Wir sind losgefahren, aus der Stadt raus, haben geplaudert und sind in mein Heimatdorf (welches ich ihr zeigen wollte) gefahren. Dort haben wir auf der Rückbank rumgemacht (ging von ihr aus). Dann habe ich sie zur Rede gestellt. Sie sagte sie spüre keine Verbundenheit und hätte keine Gefühle für mich. Währenddessen versuchte sie mit mir zu kuscheln und wollte 5 Mal "einen letzten Kuss". Sie wollte das "wir Freunde bleiben", ich war währenddessen geschockt und konnte nichts tun. Auf der Heimfahrt zu ihr sind wir beim MC vorbeigefahren und haben auf dem Parkplatz beim Essen nett geplaudert. Ich war noch immer geschockt. Aber es schien eine nette Atmosphäre zu sein, wie bei einem Date. Bei ihr angekommen ist sie nicht sofort ausgestiegen, sondern hatte mich fortwährend umarmt. Das ganze Treffen ging insgesamt 3 Stunden.

Jetzt die Frage: Wer zum Teufel nimmt sich 3 Stunden Zeit, um einem Date zu erklären, dass keine Gefühle da sind und hat dabei eine völlig gegensätzliche Körpersprache bzw. handelt genau entgegengesetzt? Außerdem fährt man doch gerade bei sowas nicht mit in irgendein Kaff am Ende der Welt, sondern regelt das bei einem 20-Minütigen Spaziergang auf neutralem Grund! Das ganze passt doch vorne und hinten nicht zusammen!?!?!

Kann man da irgendwie noch was machen? Oder bilde ich mir nur was ein und muss es einfach aktzeptieren? Das ganze ist jetzt einen Tag her. Vielen Dank euch fürs lesen.

 

bro, warum nimmt dich das ganze so emotional mit, bist du schon verliebt? Bist nach 5 dates "geschockt" , dass sie die Liebe nicht erwidert, was los bei dir? 😄Verständnis, dass sie dich nicht ranlässt, stellst sie zur Rede, nett geplaudert und oje, warum zum Teufel, was ich kann man noch bloß machen? 

Du wirkst, als ob du dich da viel zu sehr reingesteigert hast. Statt einfach Mal zu lächeln nach ihrem frechen Spruch und sie aufzuziehen oder trotzdem locker den Abend kuschelnd zu verbringen , was auch schön ist, who cares, Mann, du hast mit einer HB9 rumgemacht und hattest sie im Arm. Wo ist die Leichtigkeit? Genieß das doch einfach Mal und sei stolz auf dich und auf den Abend. Was hast du denn für eine Erwartungshaltung? 

Das ist dir aber nicht genug weil du schon am Beziehung, Heirat und Kinder denkst, das ist nicht sexy wenns aus einer Position der Unsicherheit kommt, insbesondere wenn gerade der Ex Freund nicht lange zurückliegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Sie suche nach einer Beziehung und ich würde da einfach nicht zu ihren Vorstellungen passen. Aus anderen Gründen date sie nicht. Und sie sehe keinen Grund mich nochmal zu treffen außer als Freund. Sie möge mich, deshalb hätte sie sich so lange Zeit gelassen und wollte mich nicht verletzen. 

Und wie stellt die sich ne Freundschaft vor? Ist man dabei nackt? 😅

frauen, die mit ihren ehemaligen Dates befreundet bleiben wollen - versteh ich nicht. Was soll man denn machen? Über andere Männer reden oder sich gegenseitig von anderen Dates erzählen oder was 😂?

und wofür mag die dich? Weil du die geil fandest 😅✌️ Jetzt darfste sie aber offiziell nicht mehr ganz so geil finden wie du es gerne würdest - da hat die dich echt noch mal auf den Schwanz gehauen

richtiger orbitercheck. Lass dich nicht beirren, das ist keine kumpeline. Oder wollt Ihr jetzt demnächst mit anderen Freunden feiern gehen?

die hat kein Interesse mehr an Dir, das ist so n bisschen spielchen. 

Außer die sagt: „jo, ich helfe dir nächste Woche beim Streichen und ich bring ne pulle Wein mit damit’s lustiger wird...“

da fällt mir ein 🤔 musst du iwas streichen, entrümpeln oder aufbauen? Ihr seid ja jetzt Freunde. Fänd ich nen prima Einstand von ihr, wenn die Dir Samstag Abend ne Küche aufbaut. Das käme Dir sehr entgegen, da du Samstag Abend auf n Date mit einer anderen musst und wenn die Dir das machen würdest, könntest du deinem neuen Date am Sonntag morgen n paar lecker Rühreier machen 😂

joa ich hätt’s auch noch mal versucht, du hattest ja quasi noch den Abdruck ihres Mundes auf deinen Lippen. 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Außer die sagt: „jo, ich helfe dir nächste Woche beim Streichen und ich bring ne pulle Wein mit damit’s lustiger wird...“

da fällt mir ein 🤔 musst du iwas streichen, entrümpeln oder aufbauen? Ihr seid ja jetzt Freunde. Fänd ich nen prima Einstand von ihr, wenn die Dir Samstag Abend ne Küche aufbaut. Das käme Dir sehr entgegen, da du Samstag Abend auf n Date mit einer anderen musst und wenn die Dir das machen würdest, könntest du deinem neuen Date am Sonntag morgen n paar lecker Rühreier machen 😂

 

 

Jimmy, in letzter Zeit lese ich sehr oft „Nachrichten-Vorlagen“ von dir. Bitte mehr davon, ich Feier‘ das so😄 Hilft vielleicht auch dem ein oder anderen eine Nachricht zu verfassen. 
Deine Gelassenheit, die durch die Nachrichten zum Ausdruck kommt, ist echt krass. Trotzdem bleibt aber dieses gewisse Etwas von Anzüglichkeit bestehen und man hält sich alles offen bzw. regt Madam zum nachdenken an. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 19:00 , Fatboy_Simon schrieb:

 Problem: nach dem 5. Date wegen "fehlender Gefühle" abgesägt worden. Kann man da noch was machen?

Letztes Date: Nach dem 5. Date bei ihr (HB9, kommt aus Südamerika) in der WG drei Tage vor Weihnachten war noch alles gut. Es kam nicht zum Sex, da sie sagte, sie hätte sehr lange keinen gehabt und schlechte Erfahrungen mit dem Exfreund gehabt. Soweit so gut, ich habe ihr gesagt sie solle sich ruhig die nötige Zeit nehmen und war einfühlsam. Als ich spät ging, musste ich mich regelrecht von ihr losreißen.

Der Crash: Nach Weihnachten urplötzlich Funkstille von ihr aus. Nurnoch sporadische Kommunikation über einen Zeitraum von 2 Wochen. Sie denke viel nach ect. und habe Stress mit ihrer Schwester von der sie sie zwischen den Jahren besucht wurde und mit der sie Ausflüge unternähme. Ich habe die Füße still gehalten und kein Drama auf Whatsapp verursacht, so wie hier häufig geraten.

Die Absage: 2 Wochen nach Weihnachten, als ihre Schwester wieder weg war, habe ich sie zu einem Spaziergang "zum Reden" getroffen:
Da sich das Wetter verschlechterte, wollte sie in mein Auto. Wir sind losgefahren, aus der Stadt raus, haben geplaudert und sind in mein Heimatdorf (welches ich ihr zeigen wollte) gefahren. Dort haben wir auf der Rückbank rumgemacht (ging von ihr aus). Dann habe ich sie zur Rede gestellt. Sie sagte sie spüre keine Verbundenheit und hätte keine Gefühle für mich. Währenddessen versuchte sie mit mir zu kuscheln und wollte 5 Mal "einen letzten Kuss". Sie wollte das "wir Freunde bleiben", ich war währenddessen geschockt und konnte nichts tun. Auf der Heimfahrt zu ihr sind wir beim MC vorbeigefahren und haben auf dem Parkplatz beim Essen nett geplaudert. Ich war noch immer geschockt. Aber es schien eine nette Atmosphäre zu sein, wie bei einem Date. Bei ihr angekommen ist sie nicht sofort ausgestiegen, sondern hatte mich fortwährend umarmt. Das ganze Treffen ging insgesamt 3 Stunden.

Jetzt die Frage: Wer zum Teufel nimmt sich 3 Stunden Zeit, um einem Date zu erklären, dass keine Gefühle da sind und hat dabei eine völlig gegensätzliche Körpersprache bzw. handelt genau entgegengesetzt? Außerdem fährt man doch gerade bei sowas nicht mit in irgendein Kaff am Ende der Welt, sondern regelt das bei einem 20-Minütigen Spaziergang auf neutralem Grund! Das ganze passt doch vorne und hinten nicht zusammen!?!?!

Kann man da irgendwie noch was machen? Oder bilde ich mir nur was ein und muss es einfach aktzeptieren? Das ganze ist jetzt einen Tag her. Vielen Dank euch fürs lesen.

 

Wichtigste Frage zuerst - Fährst du ne Fatboy oder wieso der Name? 🙂

Zum Thema:

Latinas  brauchen grundsätzlich einen Mann der zum einen sexuelles Feuer entfachen und zum anderen  Führen kann und weiß wie man "an der Leine zieht". Gilt hier als Machohaft sind sie aber gewohnt von Ihrem Vater usw., andere Mentalität. Kannst bei denen auch ruhig touchy sein und Körperlich näher kommen.

Beispiel wenn Du eine siehst im Club: Hand nehmen "Hola Mami alles klar? auf lass tanzen gehen" und dabei quasi schon zu dir ziehen. NICHT -> "entschuldigung hast Du vielleicht Lust mit mir zu tanzen oder was zu trinken?" Braucht Überwindung wenn mans noch nie so gemacht hat aber klappt. Fieldtestet, vorrausgesetzt du bist ansatzweise Ihr Typ.

Zum Rest deines Posts:

Sie hat quasi schon Raketen in die Luft geschossen (z.B. Kerzendate) damit du peilst das Du deine Cojones packen und Sie dir nehmen sollst.

"Nur Freunde bleiben" überhörste mal ganz schnell nächstes Mal ODER wenn Du sieh eh schon küsst kannste sagen "nur Freunde was?" und dabei dezent am Hals gegen die nächste Wand drücken und Ihr die Klamotten runterreißen.

Wenn Dun guten Körper hast zieh erst Dein Shirt aus, lass Sie dich befummeln und danach ziehst Du Sie aus.

 

Fazit: All-IN

Treff dich nochmal mit der und mach wieder mit Ihr rum und hau Ihr richtig auf den Arsch. Schreib Ihr sie soll zu Dir kommen du willst nochmal mit Ihr reden. Wenn Sie reinkommt bei der Begrüßung direkt die Wandaktion...

 

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Latinas  brauchen grundsätzlich einen Mann der zum einen sexuelles Feuer entfachen und zum anderen  Führen kann und weiß wie man "an der Leine zieht". Gilt hier als Machohaft sind sie aber gewohnt von Ihrem Vater usw., andere Mentalität. Kannst bei denen auch ruhig touchy sein und Körperlich näher kommen.

Beispiel wenn Du eine siehst im Club: Hand nehmen "Hola Mami alles klar? auf lass tanzen gehen" und dabei quasi schon zu dir ziehen. NICHT -> "entschuldigung hast Du vielleicht Lust mit mir zu tanzen oder was zu trinken?" Braucht Überwindung wenn mans noch nie so gemacht hat aber klappt. Fieldtestet, vorrausgesetzt du bist ansatzweise Ihr Typ.

Ich würde da nicht 100%ig zustimmen. Es kommt auch bei Latinas auf die Frau an. Ich kenne ein paar, die mit ganz normalen, eher ruhig und nett wirkenden Männern in ner LTR sind. Die verhalten sich überhaupt nicht machomäßig. Die Mädels sind dann auch eher so vom Schlag, der immer in gemischten Gruppen unterwegs ist. Ich hab auch selbst schon Latinas kennengelernt, die auf schnellen Körperkontakt, sexuelle Andeutungen eher mit Misstrauen reagiert haben. Da scheinen mir einige ein starkes "Anti-Player-Radar" zu haben, weil sie vllt schlechte Erfahrungen mit Machos gemacht haben oder konservativ erzogen sind, ka. 

Im Club wird man aber wahrscheinlich eher solche finden, wie du sie beschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ich würde da nicht 100%ig zustimmen. Es kommt auch bei Latinas auf die Frau an. Ich kenne ein paar, die mit ganz normalen, eher ruhig und nett wirkenden Männern in ner LTR sind. Die verhalten sich überhaupt nicht machomäßig. Die Mädels sind dann auch eher so vom Schlag, der immer in gemischten Gruppen unterwegs ist. Ich hab auch selbst schon Latinas kennengelernt, die auf schnellen Körperkontakt, sexuelle Andeutungen eher mit Misstrauen reagiert haben. Da scheinen mir einige ein starkes "Anti-Player-Radar" zu haben, weil sie vllt schlechte Erfahrungen mit Machos gemacht haben oder konservativ erzogen sind, ka. 

Im Club wird man aber wahrscheinlich eher solche finden, wie du sie beschreibst.

ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Stand Jahrelang auf Latinas only und habe ne Menge "kennengelernt", auch weil ich so mit vielen Mexikanern und anderen Latinos befreundet bin. Was Du beschreibst ist dann schon selten aber gibt es eher bei denen die schon ewig hier leben oder NICHT ständig in den Lateinamerikanischen Kulturzentren rumhängen wo sie meistens unter sich sind. Die sind zwar konservativ und gläubig, dennoch sexuell ziemlich offen auch wenns widersprüchlich ist. Allerdings musste aufpassen weil die gleich auf Familie gründen machen aber klar gibt von allen solche und solche sicherlich.

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

ich spreche nur von meinen Erfahrungen. Stand Jahrelang auf Latinas only und habe ne Menge "kennengelernt", auch weil ich so mit vielen Mexikanern und anderen Latinos befreundet bin. Was Du beschreibst ist dann schon selten aber gibt es eher bei denen die schon ewig hier leben oder NICHT ständig in den Lateinamerikanischen Kulturzentren rumhängen wo sie meistens unter sich sind. Die sind zwar konservativ und gläubig, dennoch sexuell ziemlich offen auch wenns widersprüchlich ist. Allerdings musste aufpassen weil die gleich auf Familie gründen machen aber klar gibt von allen solche und solche sicherlich.

 

Ja da sieht man wie sehr die Erfahrungen auseinandergehen können, je nachdem in welchem sozialen Umfeld man sich bewegt. Ist deswegen schwer da allgemeingültige Aussagen zu treffen, darauf wollte ich nur hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Ja da sieht man wie sehr die Erfahrungen auseinandergehen können, je nachdem in welchem sozialen Umfeld man sich bewegt. Ist deswegen schwer da allgemeingültige Aussagen zu treffen, darauf wollte ich nur hinaus.

allgemeingültig ist das nie, nur die tendenz geht meist  in eine Richtung.

Beispiel: Frauen wollen lieber nen Südländer als nen typisch deutschen. Ist auch nicht allgemeingültig trotzdem würde ich behaupten das definitiv 70%+ zum Südländer tendieren.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

allgemeingültig ist das nie, nur die tendenz geht meist  in eine Richtung.

Beispiel: Frauen wollen lieber nen Südländer als nen typisch deutschen. Ist auch nicht allgemeingültig trotzdem würde ich behaupten das definitiv 70%+ zum Südländer tendieren.

Das ist in deinem sozialen Milieu vielleicht so, aber sonst sehe ich das eher nicht. Im Gegenteil kenne ich viele, die explizit keinen Südländer wollen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Marauder999 schrieb:

Das ist in deinem sozialen Milieu vielleicht so, aber sonst sehe ich das eher nicht. Im Gegenteil kenne ich viele, die explizit keinen Südländer wollen.

Südländer ist auch nicht gleich Südländer. Ich bin einer und ich merke das auch. An der Uni z.B. werde ich als Südländer vieeeeel positiver wahrgenommen, als sonst "einfach so". Hat aber vielleicht auch etwas mit Vorurteilen, Ängsten oder so zu tun. Je nachdem, wo man sich bewegt, ist die Wahrnehmung doch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, KOK1615 schrieb:

Südländer ist auch nicht gleich Südländer. Ich bin einer und ich merke das auch. An der Uni z.B. werde ich als Südländer vieeeeel positiver wahrgenommen, als sonst "einfach so". Hat aber vielleicht auch etwas mit Vorurteilen, Ängsten oder so zu tun. Je nachdem, wo man sich bewegt, ist die Wahrnehmung doch ganz anders.

Ja ich meinte auch nicht den typischen kanacken mit alphajacke und boxerschnitt sondern eher den Fußballer leandro oder diego mit zurückgegelten Haaren. Ist halt schwer zu verkraften anscheinend. Überall in Umfragen oder SC auf was für Typen Frauen stehen kommt meistens : groß, dunkle haare, bart, braungebrannt. Ich vergaß das ist der typisch deutsche ja 😂

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, du als Kerl stehst doch bestimmt aber auch z.B. mehr auf Norwegerinnen, oder? Das "fremde" ist doch immer attraktiver.

 

Ich denke aber, vielleicht spielen da andere Faktoren auch eine Rolle. Denn Koreanerinnen usw. wären für mich z.B. auch "fremder" bzw. ungewöhnlicher, ich stehe aber nicht auf sie. Ich denke so biologische Faktoren wie ein symmetrisches Gesicht usw. spielen da auch eine Rolle.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, KOK1615 schrieb:

Ja gut, du als Kerl stehst doch bestimmt aber auch z.B. mehr auf Norwegerinnen, oder? Das "fremde" ist doch immer attraktiver.

ich bin selbst halb Norweger 😂, daher eher nein Danke. Mein Geschmack ist nicht Mainstream

Für LTR: Eigentlich Latinas only ODER die Kombination Schwarze Haare und Eisblaue Augen sowie gespritzte Lippen, Sanduhrfigur und größerer Vorbau(egal ob Natur oder gemacht, Hauptsache stehend) und mal das Soli gesehen haben, Tattoos, mehr Tussi als Atze. Da fällt mir gerade ein, hab ja so eine.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Für LTR: Eigentlich Latinas only ODER die Kombination Schwarze Haare und Eisblaue Augen sowie gespritzte Lippen, Sanduhrfigur und größerer Vorbau(egal ob Natur oder gemacht, Hauptsache stehend) und mal das Soli gesehen haben, Tattoos, mehr Tussi als Atze.

Bisschen Tuning hat noch keinem HB geschadet...

Dünne Lippen müssen gemacht werden. Kleine Schoppen, kann man mal auf locker vergrößern lassen. Kleiner Ass? Ab ans Squatrack.

Zähne Alpinaweiß, schön brauner Teint. Gehört zum guten Ton.

Ihr anderen alle könnt die ganzen Natty Bräute haben, bleiben mehr getunte für mich und Rabbit 😄 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Bisschen Tuning hat noch keinem HB geschadet...

Dünne Lippen müssen gemacht werden. Kleine Schoppen, kann man mal auf locker vergrößern lassen. Kleiner Ass? Ab ans Squatrack.

Zähne Alpinaweiß, schön brauner Teint. Gehört zum guten Ton.

Ihr anderen alle könnt die ganzen Natty Bräute haben, bleiben mehr getunte für mich und Rabbit 😄

🙏 Stimmt den Arsch und die Zähne hab ich vergessen, wusste auf Dich ist Verlass bro

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal tut mir Leid TE das es so fuer dich gelaufen ist. Ich denke nicht dass sie in irgendeiner Art gestoert ist wegen ihrer "undurchsichtigen" Nachrichten. Sie mag deine Optik aber findet dich nicht aufregend genug und die Nachrichten kommen weil man in ihrer Kultur Menschen nicht einfach ghosted. Das wars.

 

@DirtyRabbit Keine Ahnung welche Clubs du frequentierst  aber Latinas mit "Mami" anzusprechen finde ich gewagt. Kann man aus Spass mit "white girls" machen die sich sowieso schon anbidern da  passt die Bezeichnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Maerthyr schrieb:

Keine Ahnung welche Clubs du frequentierst  aber Latinas mit "Mami" anzusprechen finde ich gewagt. Kann man aus Spass mit "white girls" machen die sich sowieso schon anbidern da  passt die Bezeichnung

nenne ich immer so und keine schlechten Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️. Ist nur ne andere Form von Baby/Babe. Sag ich auch.

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

nenne ich immer so und keine schlechten Erfahrungen gemacht 🤷‍♂️. Ist nur ne andere Form von Baby/Babe. Sag ich auch.

Das mag vielleicht fuer Menschen aus Zentralamerika oder der Karibik so sein und die Uebersetzung im Englischen und Deutschen wird dir zustimmen wird aber den sexuellen und herablassenden Unterton auslassen in dem er oft genutzt wird. Wenn sich zwei gute Freundinnen die ganze Zeit "Mami" oder "Chula" nennen dann ist das tatsaechlich aehnlich wie Babe oder Huebsche. Sagst du zu einer wildfremden Frau auf der Strasse oder im Club "Mami" dann ist es einfach nur catcalling einer Schlampe.

Mami klingt vielleicht suess wird aber auch als synonym fuer Mamasita oder Mami Chula angewandt.

 

Wie dem auch sei, wenn du Erfolg mit Frauen hast dann high five, ich persoenlich nenne nur meine FB's Mami oder Chula als Dirty talk und fand es wohl deswegen merkwuerdig. Aber gut wenns bei dir klappt. Warum nicht 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Maerthyr schrieb:

Das mag vielleicht fuer Menschen aus Zentralamerika oder der Karibik so sein und die Uebersetzung im Englischen und Deutschen wird dir zustimmen wird aber den sexuellen und herablassenden Unterton auslassen in dem er oft genutzt wird. Wenn sich zwei gute Freundinnen die ganze Zeit "Mami" oder "Chula" nennen dann ist das tatsaechlich aehnlich wie Babe oder Huebsche. Sagst du zu einer wildfremden Frau auf der Strasse oder im Club "Mami" dann ist es einfach nur catcalling einer Schlampe.

Mami klingt vielleicht suess wird aber auch als synonym fuer Mamasita oder Mami Chula angewandt.

 

Wie dem auch sei, wenn du Erfolg mit Frauen hast dann high five, ich persoenlich nenne nur meine FB's Mami oder Chula als Dirty talk und fand es wohl deswegen merkwuerdig. Aber gut wenns bei dir klappt. Warum nicht 😄

gut erklärt. Hinzufügen möchte ich vllt. noch das es auf die Art und Weise ankommt wie man was rüberbringt. Wenn ich im Club mit Kollegen in ner Lounge sitze und da kommen paar Mädels die sich zu uns setzen wollen nick ich auch und sag "ja komm baby setz dich. Hi ich bin DR". Ich glaub wenn man das so einmal drin hat geht das auch nicht mehr raus 😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2022 um 19:00 , Fatboy_Simon schrieb:

Ihr Alter: 28

 

Am 10.1.2022 um 19:00 , Fatboy_Simon schrieb:

5 Dates in 2 Monaten

 

Am 10.1.2022 um 19:00 , Fatboy_Simon schrieb:

fehlender Gefühle

fehlender Sex

wer nich eskaliert der onaniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.