aktuelle Situation im OG (Tinder)

388 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja mach doch mal. Ich glaube trotzdem, dass es nicht nur das Männerangebot ist, sondern auch der Mangel an Frauen plus, dass durch Corona viele Frauen mit einem neuen Standard verwöhnt wurden, der nun nicht mehr gesenkt wird plus andere Faktoren, die wir nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Sym schrieb:

Ja mach doch mal. Ich glaube trotzdem, dass es nicht nur das Männerangebot ist, sondern auch der Mangel an Frauen plus, dass durch Corona viele Frauen mit einem neuen Standard verwöhnt wurden, der nun nicht mehr gesenkt wird plus andere Faktoren, die wir nicht kennen.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich von mir 1 frontales spiegelselfie nehme als Hauptfoto und noch 2 normale Ganzkörper Fotos dann gibt's mehr als genug Matches und Dates .

Es läuft bei mir viel besser als vor 1 Jahr. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest du nicht aus diesem Thread verschwinden? Du (Invictus) hast  vor einem Jahr kein TInder benutzt, du hast immer nur Lovoo benutzt. So langsam glaube ich, du erfindest die ganzen Geschichten.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer Ideen, welche Bilder man verwenden könnte, so dass man keine Probleme bekommt? Keine Ahnung, ob ich an Computergenerierte herankomme. Oder einfach mit Photoshop verfremden. Interessant ist's übrigens auch, mal die Gesichtshälfte (symmetrisch) zu spiegeln. Welches Alter, 25 sollte doch gut passen?

Ich weiß auch, dass man als Mann nach anderen Männern schauen kann (höhö), doch das ist wenig aufschlussreich, weil die andere Seite sich schon stark herausputzt und darstellt. Aber echt heftig, wie viele Homos es in der Nähe, grad im Ländlichen gibt!!!

Ich konnte bei einer Freundin mal vor drei Jahren an einem meiner Standorte, mittlere Stadt, durch ihr Tinder schauen. Beschrieb ich glaube auch hier. Das Angebot war ein Witz, ich habe mich für meine Geschlechtsgenossen geschämt! Daher lief's vielleicht auch bei mir nicht schlecht. Hat es sich so verändert? Diejenigen, die ich kenne, sind quasi als Frau nicht auf Tinder vertreten! Die nutzen alle die anderen Kanäle. Beim neuen Tinder kann man nach Nummern blocken (hab ja eine neue Nr., von daher). 

Was ich weiß, und auch gesehen habe, veranstalten die wenige, die überhaupt in der Stadt sind/geblieben sind Hauspartys und das im eher kleineren Rahmen. Es wird sich auch in der gleichen Altersgruppe getroffen. Also Milchbubis mit jungen Frauen. Kann man hier und dort auch sehen, wenn man abends in der Stadt unterwegs ist und in die offenen Fenster reinschauen kann. Orgien sollten da wohl kaum stattfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Sym schrieb:

Wolltest du nicht aus diesem Thread verschwinden? Du (Invictus) hast  vor einem Jahr kein TInder benutzt, du hast immer nur Lovoo benutzt. So langsam glaube ich, du erfindest die ganzen Geschichten.

Was zur Hölle meinst du mit invictus? Hat er dich gemobbt dass du ihn in jedem Post erwähnen musst oder was? 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, MrLong schrieb:

Dirty, dann herzlichen Glückwunsch. Mache deine Arbeit gewissenhaft und gut - auch fürs eigene Gewissen!

Es gibt hier viel im Forum anzupacken, weil etwas "anders" als vor Jahren. 

Was sagst Du denn zu Offenbach? ;-)))) auch eine sehr interessante Stadt und ja, dort gibt es auch die "rein" deutschen Mädels. 

Es kommt doch aufs Milieu an. Die meisten deutschen Frauen mögen nicht unbedingt anders ausschauende Typen. Mit Russen, Albanern, Türken sprichst Du schon diese Gruppe an. Sicher landen die auch mal bei einer deutschen Frau ohne Migrationshintergrund (anders kann man es nicht vereinfacht schreiben). In Offenbach kommt man damit sicherlich sehr gut an, Mannheim, Ludwigshafen, aber auch Köln und all solche Städte.

Man kann es deuten und interpretieren wie man möchte, irgendwas ist faul im System 😅

 

Thx, ich weiß nicht obs an der Nationalität liegt. Gerade in FFM gibts genug ausländische Mädels (das Beuteschema der Jungs und mir) die eigentlich eher auf Ihre eigenen Landsleute stehen. Das ist das ganze was mich komplett verwundert weil gerade mein Wing u nd ich als deutsche sollte eher den Nachteil haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MrLong schrieb:

Hat einer Ideen, welche Bilder man verwenden könnte, so dass man keine Probleme bekommt? Keine Ahnung, ob ich an Computergenerierte herankomme. Oder einfach mit Photoshop verfremden. Interessant ist's übrigens auch, mal die Gesichtshälfte (symmetrisch) zu spiegeln. Welches Alter, 25 sollte doch gut passen?

Ich weiß auch, dass man als Mann nach anderen Männern schauen kann (höhö), doch das ist wenig aufschlussreich, weil die andere Seite sich schon stark herausputzt und darstellt. Aber echt heftig, wie viele Homos es in der Nähe, grad im Ländlichen gibt!!!

Ich konnte bei einer Freundin mal vor drei Jahren an einem meiner Standorte, mittlere Stadt, durch ihr Tinder schauen. Beschrieb ich glaube auch hier. Das Angebot war ein Witz, ich habe mich für meine Geschlechtsgenossen geschämt! Daher lief's vielleicht auch bei mir nicht schlecht. Hat es sich so verändert? Diejenigen, die ich kenne, sind quasi als Frau nicht auf Tinder vertreten! Die nutzen alle die anderen Kanäle. Beim neuen Tinder kann man nach Nummern blocken (hab ja eine neue Nr., von daher). 

Was ich weiß, und auch gesehen habe, veranstalten die wenige, die überhaupt in der Stadt sind/geblieben sind Hauspartys und das im eher kleineren Rahmen. Es wird sich auch in der gleichen Altersgruppe getroffen. Also Milchbubis mit jungen Frauen. Kann man hier und dort auch sehen, wenn man abends in der Stadt unterwegs ist und in die offenen Fenster reinschauen kann. Orgien sollten da wohl kaum stattfinden. 

Stell dich frontal vor nem Spiegel mit deinem besten Outfit oder schwarzes Shirt wenn du trainiert bist. Mach ein selfie.

Für mich funktionierts! Selfies kommen oft natürlicher und weniger tryhard als professionelle Fotos.

bearbeitet von Dihydrotestosteron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt, gerade OF, ist doch an Internationalität nicht zu übertreffen (wie ich finde).

Dennoch sollte man auch hier differenzieren, auf welchen Typ die jeweiligen Frauen stehen und hierbei muss man Klartext reden (können). Deutsche/-r ist man ja auch mit Migrationshintergrund (wenn die Eltern keinen mehr haben). Aber man sieht doch, aus welcher Ethnie man entsprungen ist. Jeder von uns hat seine Vergangenheit. Der "Südländer" mag Deutscher sein, aber er kann dennoch nicht mit allen Frauen zusammenkommen usw. 

Die Frauen, die solche Typen abweisen, schnappen sich den langweiligen Beta-Peter, der nicht mal gescheit ausschaut aber eben "deutsch".

Keine Ahnung, wie es bei den "ausländisch" aussehenden Frauen bestellt ist, ob die mehr auf "Deutsche" stehen. Damit meine ich eben nicht Deutsche mit einem Aussehen, das an "Türkei, Russland, Italien" usw. erinnert. Denken, man versteht, was ich meine. Alle meine deutschen Frauen standen eben auf deutsche Männer. Keine hatte andere Präferenzen. Engländer stehen uns da schon näher, ebenso die weiteren westlichen Nachbarländer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dihydrotestosteron schrieb:

Stell dich frontal vor nem Spiegel mit deinem besten Outfit oder schwarzes Shirt wenn du trainiert bist. Mach ein selfie.

Für mich funktionierts! Selfies kommen oft natürlicher und weniger tryhard als professionelle Fotos.

Wirst lachen! Das hat vor 3 Jahren sehr gut geklappt, nicht mal gute Fotos, aber mit Geschichte. Eben auch das Selfie. Ich war besser als der Durchschnitt trainiert, aber keine Muskelberge.

Jetzt klappt dieses Selfie überhaupt nicht, auch mit schwarzen Klamotten. Kann nur drüber lachen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2022 um 12:26 , Sym schrieb:

Ich kenne diese Artikel im Netz häufig wird sich darüber beschwert, dass Männer nur was unverbindliches wollen, anders aussehen als auf den Fotos oder sich grauenhaft verhalten. 

Dabei gehts aber häufig um Dates. Und kann sein, dass es auf viele zutrifft. Das erklärt aber nicht, weshalb viele Männer, die sich sehr um ihr Äußeres kümmern, einen guten Job und interessante Hobbys haben, und ein wirklich solides Textgame mit Humor und ohne Creepyness aktuell so grottenschlecht performen.

Woran das liegt es doch eigentlich egal. Ich habe so sehr mein Aussehen gemaxt und verdammt gute Bilder, dass dort nicht mehr viel bis zur Perfektion rauszuholen ist. Und mehr als Perfektion geht nicht. Andere relevante Stellschrauben gibt es nicht, um mehr Likes zu generieren. Damit sind die Gründe hinfällig. Man könnte ein HG99 sein und würde immer noch bescheiden abschneiden. 

Ich werde die App deinstallieren. Das zwingt mich dazu Frauen im RL anzusprechen.

Daß im Online-Dating alle Männer angeblich nur Poppen wollen hängt mit der Verschhiebung zusammen, daß viele Mänenr nach unten daten „müssen“.

Ist logisch wenn ein HG5-7 überwiegend nur Likes von Frauen bekommt, die nicht in seiner Liga spielen, also er der attraktivere Part ist, was im OG häufig und für viele Männer der Fall ist.

Man hat als Mann seine Bedürfnisse und wenn diese nicht erfüllt werden oder man einfach gerade Bock drauf auf Sex hat, dann nimmt man halt mal so eine HB die nicht auf dem gleichen Level wie man selbst ist. In dem Fall geht’s dann meist nur um das Eine und Frauen die sich darüber beschweren sollten einfach mal lernen die Dinge realistischer zu sehen und zu akzeptieren.

Ist im Reallife auch nicht viel anders und ich habe auch schon ein paar mal Frauen ausm Club mit nachhause genommen, die weniger attraktiv waren als ich selbst. Es war an sich immer so, daß die Frauen überhaupt kein Problem damit hatten sich auf einen ONS einzulassen, genau wußten was Sache ist und es im Nachhinein keine Beschwerten gab.

Ist absolut kein Problem und wenn man mit offenen Karten spielt, gibt’s später auch keine.

Wenn ein Mann auf eine Frau scharf ist, der Sex gut ist und man sich versteht, dann will er sie auch haben und das nicht nur für eine Nacht.

Daß Männer immer nur Ficken wollen ist ein Klischee daß oft von weniger attraktiven bzw. frustrierten Frauen aufrecht erhalten wird und einige Frauen die im OG den Bezug zur Realität verloren haben oder diese einfach nicht wahrhaben wollen.

Eine HB6 sollte halt einfach Männer daten die auf ihren Level stehen oder leicht darüber, anstatt diese so gut wie immer nach links zu wischen, dann klappt's auch mit den Männern, die ja angeblich alle nur mit ihr ins Bett wollen. Nach oben daten ist vollkommen ok, mache ich selbst als Mann, nur darf man dabei nicht den Bezug zur Realität verlieren, den vielen Frauen durchs Online-Dating scheinbar verloren haben.

Momentan schauts bei mir im OG zumindest danach aus, daß nach und nach ein Teil der Frauen wieder zurück zur Realität finden da sich meine Likes und Matches in den letzten Wochen verdoppelt haben und das auf 4 Dating-Apps gleichzeitig.

Ich bin sicher nicht über Nacht aus dem Nichts heraus attraktiver geworden aber die derzeitige Situation unter Corona wird auch die Frauen nach und nach zwingen etwas zurückzurudern mit ihren Wunschvorstellungen, anstatt nur mit dem Löffel in den Mund zu leben.

Das ist nur eine Theorie meinerseits, da sich diese Veränderung ja irgendwie erklären muß.

Hat hier jemand in den letzten Wochen ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Momentan schauts bei mir im OG zumindest danach aus, daß nach und nach die Frauen wieder zurück zur Realität finden da sich meine Likes und Matches in den letzten Wochen verdoppelt haben und das auf 4 Dating-Apps gleichzeitig.

Hast du immer den gleichen Account oder erstellst du hin und wieder einen neuen?

Nutzt du die Apps auch unterwegs um den Standort zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Sym schrieb:

heißt, bei dir läuft Tinder nicht?

Klar läuft es, ich bin safe der bestaussehendste Dude in diesem Forum. Aber die Like-/Matchrate nimmt sukzessiv ab, je länger halt die App installiert ist. Das liegt daran, weil Tinder mit der Verzweiflung der Männer im Allgemeinen und hier den Forenmitgliedern im Speziellen Geld verdienen will. Die kaufen sich dann irgendwelche Booster und Platinabos und landen im Stapel ganz oben. Die Frauen sind dann fröhlich am swipen und die ersten 20 Profile die die sehen, sind die Profile dieser Mistgestalten und dann haben die halt kein Bock mehr. Ich kanns denen auch nicht verübeln, wenn ich die ersten 10 Profile die mir die App anzeigt scheiße finde lege ich das Handy auch weg. Wenn ich ab morgen nicht wieder 100 Likes pro Tag kriege, baller ich mir 500g Eiscreme rein und heul mich in den Schlaf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Frauenprofil ist erstellt (hätte aus Versehen fast einen mit 'nem Hottie-Man erstellt). Na ja, die Bilder sind schon heiß, aber beim 2. sieht man, dass ich den Monitor abfotografiert habe an den Pixeln 😅

Mal schauen, was so geht. Radius 10 km. 20 bis 40 Jahre. Like auch mal die Hässlons (die gibt es hier in der Tat). Bin gerade in einer mittleren Stadt, also nicht ganz so groß. Zu viel liken darf ich auch nicht, zumindest als Mann hatte ich beim letzten Account geschätzte 30 Likes!

- 1. Match nach ca. 30 s!

- 11 Likes nach 1 min angezeigt

- Männer, die sich mit 30 einstellen, sehen quasi wie 45 bis 50 aus (wenn auch nicht mit den Falten), aber einfach nur heftig.

- 37 Likes nach 3 min, auf einmal 36 Likes nach 3:15.

- Mir werden dennoch Typen aus anderen Städten angezeigt (trotz 10 km Radius).

- es matcht ohne Ende!

- 52 Likes nach 5 min

- 61 Likes nach 6 min

- Es sind echt viele große Männer um 1,98 am Start - die sind meist gut dotiert und aus weiter entfernten Städten

- 83 nach 10 min

- die ersten schreiben schnell an

- alle Typen von weit weg sind Matches!

- 91 Matches nach 13 min

- Mir werden fast nur Typen von weiter weg angezeigt, die aber auch meist hübscher als die meisten sind, mehr "anzubieten" haben und sei's mehr Tattoos. 

- 99+ bei 15 min angezeigt

- die ersten Superlikes kommen rein!!!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

So, Frauenprofil ist erstellt (hätte aus Versehen fast einen mit 'nem Hottie-Man erstellt). Na ja, die Bilder sind schon heiß, aber beim 2. sieht man, dass ich den Monitor abfotografiert habe an den Pixeln 😅

Mal schauen, was so geht. Radius 10 km. 20 bis 40 Jahre. Like auch mal die Hässlons (die gibt es hier in der Tat). Bin gerade in einer mittleren Stadt, also nicht ganz so groß. Zu viel liken darf ich auch nicht, zumindest als Mann hatte ich beim letzten Account geschätzte 30 Likes!

- 1. Match nach ca. 30 s!

- 11 Likes nach 1 min angezeigt

- Männer, die sich mit 30 einstellen, sehen quasi wie 45 bis 50 aus (wenn auch nicht mit den Falten), aber einfach nur heftig.

- 37 Likes nach 3 min, auf einmal 36 Likes nach 3:15.

- Mir werden dennoch Typen aus anderen Städten angezeigt (trotz 10 km Radius).

- es matcht ohne Ende!

- 52 Likes nach 5 min

- 61 Likes nach 6 min

- Es sind echt viele große Männer um 1,98 am Start - die sind meist gut dotiert und aus weiter entfernten Städten

- 83 nach 10 min

- die ersten schreiben schnell an

- alle Typen von weit weg sind Matches!

- 91 Matches nach 13 min

- Mir werden fast nur Typen von weiter weg angezeigt, die aber auch meist hübscher als die meisten sind, mehr "anzubieten" haben und sei's mehr Tattoos. 

- 99+ bei 15 min angezeigt

- die ersten Superlikes kommen rein!!!

gute Arbeit!

Sind die Profile von weiter weg vielleicht im Reisemodus? Wir bekommen ja auch Asiatinnen. Dann ist doch klar, dass attraktive Profile bervorzugt werden, obwohl Tinder ja sagte, sie wollen Entfernung und Aktivität stärker gewichten.

So viele Männer über 1,98? Klingt, als würden die alle Lügen.

Hast du das Bild von der Frau, die du verwendest?

Also, da wunderts keinen wenn Frauen überfordert sind.

Mein letztes Date (auf Tinder HB6, in echt HB7) hatte in 3 Monaten 3-4k Likes, von denen nur zwei Dates. Eines davon war ich. Ich glaube der Überfluss an Männern spricht für sich. Wenn dann noch jeder von denen Superboosts und Platin benutzt, muss auch ich mich nicht wundern, wenn ich nicht gesehen werde.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MerlinoX schrieb:

Hast du immer den gleichen Account oder erstellst du hin und wieder einen neuen?

Nutzt du die Apps auch unterwegs um den Standort zu ändern?

Ich habe seit einem Jahr den gleichen Account, keine neuen Fotos und hatte mich an sich schon vom Online-Dating verabschiedet.

Wie schon gesagt vermute ich, daß das mit der derzeitigen Situation unter Corona zusammenhängt die sich einfach nicht bessert was die Frauen auch nach und nach erkennen müßten.

Nach über 2 Jahren Durstrecke, keinen oder kaum Kontakt zum andern Geschlecht außer in der digitalen Welt müßte doch den Damen auch irgendwann ein Licht aufgehen, daß es so nicht weiter gehen kann. Viele so wie auch ich legten ja ihren Hoffnungen daß es im neuen Jahr endlich wieder besser wird und es ist wie ein Schlag ins Gesicht wenns jetzt weiterhin so läuft und kein Ende in Sicht ist. Frauen haben wie auch Männer ihre Bedürfnisse und diese können nicht auf ewig blockiert werden bzw. verdrängt werden. Irgendwann haben auch die Frauen von ihren 1000 Likes und mehr die Schnauze voll, wenn sich daraus einfach nix ergibt.

Mein Standort im OG ändert sich natürlich wenn ich auswärts arbeite und bekomme wenn ich in Großstädten unterwegs bin wesentlich mehr Likes was vollkommen logisch ist und ich mit einberechnet habe. 100 Likes in einer Großstadt haben den Stellenwert von 10 Likes in einer Kleinstadt. Das sind 2 verschiedene Welten und dem sollte man sich auch bewusst sein.

Auswärts like ich aber ganz selten Frauen und bekomme daher auch wenig Matches.

Hatte diese Woche nur mal zum Spaß an einem Abend in Kassel ein wenig geswipt, auch Likes verteilt und hatte schnell 5 Matches die man in einer Kleinstadt auf mehrere Monate kaum zusammenbringt.

Aus diesem Grund sollte man hier im Forum auch immer dazuschreiben wenn es ums Online-Dating geht, wo man aktiv ist, damit andere das auch irgendwie einordnen können.

Im OG bin ich eher zielorientiert, like überwiegend nur Frauen wo auch ein Kennelernen rein theoretisch zustande kommen könnte, also Frauen die für mich relevant sind und in meiner Region leben.

Ach ja, meine derzeitigen Matches liegen nach wie vor bei einer Entfernung von über 50 km, also wie zuvor auch schon obwohl ich über 50 km nur sehr selten Likes verteile.

Kommen so gut wie alle aus Regensburg, der nächstliegenden größeren Stadt, die mal deutschlandweit die Stadt war die prozentual den größten Anteil an Singles hatte.

Vielleicht muß ich mich noch etwas gedulden, bis sich regional auch eine Veränderung einstellt, da die Frauen ja hier das gleiche Problem haben wie auch ich, daß kaum noch Kontakte außerhalb der digitalen Welt zustande kommen.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht mehr, kann ja auch noch einen kleinen "Bericht" verfassen". Gönnt euch auch mal diesen Spaß! Mir werden 1:2 Typen von hier und aus der Ferne angezeigt.

Wie und vor allen was sich dort für Typen präsentieren, absolut lustig das mal wieder zu sehen. Meist reiche Typen oder die absoluten Hässlons, dazwischen die Milchbubis. 

Die wohlhabenden Typen zeigen teures Esse, Geschirr, Whiskey, Porscheschlüssel, die Proleten gleich die Autos, sehr peinliche Hühnerbrüstchen oder gar in schäbigen Unterhosen.

Die Typen sind von anderen Großstädten aus der "Umgebung", aber auch bis weiter entfernte - bisher nur nahes Ausland, sonst nur Deutschland!

Alle Typen > 1,90 sehen auch danach aus (bin ja selbst Ü1,90 - passt also) - es gibt da schon echt sehr viele!

Die Bilder stelle ich dann noch rein, ja.
Keine Ahnung, wie lange ich swipen würde, aber wie soll man da als Frau eine Auswahl treffen? Vor allem leuchtet es ständig blau - Superlike. Was will ich als Frau von Tpen, die 150, 600 km entfernt sind. Wobei die meisten so um 60 bis 150 weg sind. Aber, dass es so viele Männer hat ...

Die Likes sehe ich nicht mehr, nur noch 99+.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://izispicy.com/old-img/img9/20160624/640/hot_girls_with_beautiful_long_legs_640_37.jp

https://64.media.tumblr.com/cf799e51bd3d7045a85325891442bf1d/tumblr_on510a6J1I1up1wiao1_1280.jp

Hängt hinten noch das 'g' an. Echt lustig, dass das die Männer nicht checken, das ich es billig abfotografiert habe. Selbst so ein Typ, der scheinbar ganz viel Geld zu haben scheint (siehe Chat).

Angezeigt wurden weitere 42 Likes erhalten.

bearbeitet von MrLong
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, MrLong schrieb:

https://izispicy.com/old-img/img9/20160624/640/hot_girls_with_beautiful_long_legs_640_37.jp

https://64.media.tumblr.com/cf799e51bd3d7045a85325891442bf1d/tumblr_on510a6J1I1up1wiao1_1280.jp

Hängt hinten noch das 'g' an. Echt lustig, dass das die Männer nicht checken, das ich es billig abfotografiert habe. Selbst so ein Typ, der scheinbar ganz viel Geld zu haben scheint (siehe Chat).

Angezeigt wurden weitere 42 Likes erhalten.

LOL, würde ich sofort als Fake Profil identifizieren bei den Bildern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich chatte gerade mit einen, der mir aber leid tut. Er war gerade skeptisch, aber durch Ortskenntnisse habe ich das "gerettet".

Leute, was für ein Spaß - das gönne ich mir heute mal. Doch kein Sport mehr, muss ja auch mal Ruhe sein.

 

@Vacay Und dann noch abfotografiert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend wärs auch, wie es bei einer HB5 aussieht.

Ob die von MRLONG beschriebenen Männer mit ihrem Platin Plus Gold was auch immer durchgehend nach rechts wischen oder halbwegs selektieren?

Muss hier niemand eine Abschlussarbeit übers Online-Dating schreiben? Würd gern eine Statistik sehen, wie sich Likes in verschiedenen Städten (50k - 1 Mio Einwohner) in verschiedenen Bundesländern bei verschiedenen HBs (5-9) verhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mod-Mode: Ich erinnere mal freundlich daran das der Thread hier nicht der neuen Tinder Thread werden soll. Explizit von @Sym so gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

 

Alle Typen > 1,90 sehen auch danach aus (bin ja selbst Ü1,90 - passt also) - es gibt da schon echt sehr viele!

 

 

naja, mich halten auch alle für größer. So dolle sieht man das nicht an den Bildern. Eng anliegende dunkle Kleidung, Hose und Oberteil in gleicher Farbe lassen einen schon mal größer aussehen. Fakt ist, dass es nicht so viele Männer über 1,90 gibt und ich schon oft gehört habe, dass viele Männer sich größer machen als sie sind. Und die bescheißen nicht um 2-3 cm sondern gleich 10-15cm. 

Ich meine, wer glaubt mit Accessoires wie Fake Rolex, Whiskeygläsern und Porscheschlüssel Bonuspunkte zu bekommen, dem traue ich auch zu bei der Größe arg zu bescheißen.

 

Witzige Anekdote. Ich gebe in meinem Profil 1,75. Ich treffe eine Frau die 1,64 ist. Sie hat normale Schuhe an. Sie sagt "du bist doch keine 1,75, ich glaube, ich bin sogar größer".

 

bearbeitet von Sym

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

repräsentativer als ausgedachte Theorien von dir allemal.

Die "Studie" werde ich nicht lesen. Echt peinlich, dass du sowas als valide Quelle wählst. Ich dachte eigentlich du bist ein kluges Kerlchen.

Für die Erkenntnis, dass Online Dating insbesonder bei der jungen Generation immer beliebter wird, brauche ich keine hochwissenschaftliche Studie, da reicht der gesunde Menschenverstand.

Gerade eben, Sym schrieb:

Kann es sein, dass manche Gegenden in Deutschland nicht laufen? Ich bin ja auch in FFM und Berlin läuft offenbar auch als HG6 super.

Es gibt natürlich kleinere regionale Unterschiede. In Passau tust du dir als Mann sicher leichter als in Kerlsruhe. Und der Lasagne kochende Ingenieur kommt in Stuttgart wahrscheinlich besser an als im alternativen Berlin. Am Ende liegts aber hautptsächlich an den eigenen Fotos, wenn Tinder nicht läuft.

Gerade eben, Sym schrieb:

Ja mach doch mal. Ich glaube trotzdem, dass es nicht nur das Männerangebot ist, sondern auch der Mangel an Frauen plus,

Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben. Die Situation auf Tinder würde sich auch bei einem ausgewogenen Geschlechterverhältnis nicht normalisieren, da Männer deutlich notgeiler sind als Frauen und allsamt auf jüngere Frauen Anfang 20 stehen. Ist im realen Leben ja genauso. Die meisten Männer würden die Studentin von nebenan nach einer durchzechten Nacht in der Disco mit nach Hause nehmen, wenn sie könnten. Während das umgekehrt eben nicht der Fall ist. Und online braucht es nicht einmal Überwindung um sie anzusprechen.

Gerade eben, Sym schrieb:

dass durch Corona viele Frauen mit einem neuen Standard verwöhnt wurden, der nun nicht mehr gesenkt wird plus andere Faktoren, die wir nicht kennen.

Die ganzen Wischapps waren doch schon immer ein hartes Pflaster. Während Corona lief es bei mir stellenweise sogar besser als zuvor, da viele Frauen einsam waren und man sich auch bei alle direkt zum ersten Date zum Kochen oder Netflix schauen einladen konnte. Seit im Sommer wieder etwas Normalität eingekehrt ist, läuft es leicht schlechter als vor Corona. Was wahrscheinlich daran liegt, dass Tinder die Plattform damals noch nicht so stark durch Boosts und Platin monetarisiert hat wie jetzt.

Gerade eben, Sym schrieb:

Witzige Anekdote. Ich gebe in meinem Profil 1,75. Ich treffe eine Frau die 1,64 ist. Sie hat normale Schuhe an. Sie sagt "du bist doch keine 1,75, ich glaube, ich bin sogar größer".

HG8-9 mit 1,75?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zusammengefasst, Tinder kann man vergessen.. Was macht das für ein Sinn wenn auf eine Frau 100 Männer kommen.. WTF.. 🤦‍♂️

 

Ich will gar nicht wissen wie das auf Instagramm aussieht oder Facebook..

bearbeitet von dmc
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.