Komische Konstellation beenden

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter:  32
2. Alter der Frau:  23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. ca. 8
4. Etappe der Verführung: mehrfach Sex
5. Beschreibung des Problems:

 

Hi Leute, nur vorab: Ich bin schon länger hier in dem Forum unterwegs, habe leider nur meine damaligen Login-Daten von meiner E-Mail vergessen. Deshalb der neue Account. Ich kenne mich also gewissermaßen hier aus.

So folgendes Problem.

Letzten Sommer habe ich HB auf einer Party kennengelernt. Haben uns super verstanden und wenige Tage später kam es zum ersten Treffen mit FC und Übernachtung. Nach besagter Nacht intensivierte ihren invest extrem, schreib jeden Morgen und den ganzen Tag durchgehend (die typische Scheiße wie "wie gehts, wie war dein Tag blabla") Haben uns in den folgenden 2 Wochen mehrfach gesehen und immer Sex gehabt. Plötzlich antwortete sie aber nur zeitverzögert, wirkte abwesend und lehnte 2 Vorschläge zum Treffen meinerseits indirekt (antwortete einfach nicht :D) ab, ohne einen Gegenvorschlag zu machen. Es stellte sie heraus, dass da noch jemand anderes ist. Der Kontakt verlief sich dann im Sande, weil sie nicht mehr antwortete. Mittlerweile habe ich erkannt, dass ich während dem Kontakt mit ihr doch sehr needy wurde und schon fast in Richtung Beziehung gedrängt habe - ja ich weiß, braucht mich nicht weiter zu belehren 😄

 Ich schrieb sie mehrere Wochen später nochmal an, nach kurzem Smalltalk schlug ich ein Treffen mit 2 Terminvorschlägen vor, welche sie aber beide ablehnte. Da war die Sache dann für mich gegessen.

Im November traf ich sie dann zufällig auf der Straße, ich war aber sehr kurz angebunden. Im Anschluss schrieb sie mich an, dass es schön war mich nochmal zu sehen. Diesmal machte ich aber keinen erneuten Vorschlag für ein Treffen, da sie bis dato ja 4 Stück bereits abgelehnt hatte. Sie machte aber einen Vorschlag, es kam wieder kurzfristig zum Treffen mit FC. Das "Spiel" wiederholte sich. Schrieben dann doch wieder relativ häufig wie zuvor über Whatsapp und 1-2 Wochen später zeigte sie wieder gleiches Verhalten. Kontakt ist dann wieder abgebrochen.

Vor paar Wochen kam dann wieder eine Nachricht von ihr, wie es mir gehe usw. Nach mal wieder kurzem Smalltalk lud sie mich für freitags zu sich ein. Wir hatten einen schönen Abend, was gegessen und FC. Sonntags kam dann eine Nachricht von ihr, was ich so vor habe. Sie wusste, dass ich mich mit einem Freund treffen wollte. Da dieser aber krankheitsbedingt abgesagt hat und bevor ich abends allein daheim sitze, lud ich sie spontan zu mir ein. Es kam wieder zum FC und wir verbrachten einen schönen Abend. Hatten im Anschluss wieder Kontakt über WA, aber diesmal deutlich weniger als zuvor. Ich wollte nicht nochmal den gleichen Fehler machen. 1 Woche später machte ich einen Vorschlag für ein Treffen und, oh Wunder, Absage ihrerseits. Seitdem wieder sehr wenig invest ihrerseits, aber der Chat verläuft aktuell doch sehr anzüglich und zweideutig, wenn auch nur kurze 3-4 Nachrichten über den Tag verteilt. 

HB ist optisch für mich echt ne 10/10! Charakterlich entspricht sie nicht ganz meiner Vorstellung, sie wirkt doch noch unerfahren und in gewissen Dingen auch unreif (mag vielleicht am Alter liegen oder dass ich sie noch nicht richtig kennengelernt habe). LTR Material also wohl eher nicht. FB aber eher, wobei mir diese heiß/kalt Dynamik echt auf den Sack geht.
Ich merke, dass mich die ganze Sache doch mehr beschäftigt als mir lieb ist. Daran muss ich definitiv arbeiten. Vielleicht liegt es auch einfach in der Natur des Menschen, dass er sich zu Dingen hingezogen fühlt, die er nicht "haben" kann. Alternativen sind vorhanden und selbst diese merken, dass mich irgendwas beschäftigt. Habe mit den alternativen HBs natürlich nicht darüber gesprochen und sage, dass ich zurzeit viel zu tun habe...



6. Frage/n

Ich finde, dass hier nur eine Option für mich in Betracht kommt und zwar das Ganze zu "beenden", da mir das alles nicht gut tut und ich einfach Abstand will. Nur wie soll ich das anstellen? Zum Treffen wird es zu 99% in kurzer Zeit nicht mehr kommen. Kontakt einfach im Sande verlaufen lassen, also nicht mehr antworten, wobei das nicht meine Art wäre, oder doch irgendwas sagen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Bubi90 schrieb:

Ich finde, dass hier nur eine Option für mich in Betracht kommt und zwar das Ganze zu "beenden", da mir das alles nicht gut tut und ich einfach Abstand will. Nur wie soll ich das anstellen? Zum Treffen wird es zu 99% in kurzer Zeit nicht mehr kommen. Kontakt einfach im Sande verlaufen lassen, also nicht mehr antworten, wobei das nicht meine Art wäre, oder doch irgendwas sagen?

Geht es hier tatsächlich um die Frage, soll ich zum Abschied noch etwas schreiben oder sie einfach ignorieren. Dann mach es so wie du es im umgekehrten Fall erwarten würdest. Kann ja dann nicht falsch sein!

Also ... wenn es deiner Art entspricht, dann schrieb ihr doch einfach, dass es coole Treffen mit ihr waren, du aber zukünftig den Kontakt nicht mehr auf dieser Eben fortführen möchtest und wünsch ihr alles Gute. 

Sie hat ja scheinbar ausreichend Alternativen in Griffweite und und bislang auf deine Belange nicht so viel Rücksicht genommen. Sie wird drüber hinweg kommen.

Mit "im Sande verlaufen lassen" räumst du dir ja immer noch die Option ein, dass sie sich meldet und die Sache dann, wie auch immer, weiter geht oder von ihr beendet wird oder im beidseitigem stillen Einvernehmen ausläuft. Also da musst du mit dir im Reinen sein, was du dir davon noch versprichst, aber es wohl kein gutes Ende nehmen wird.

Aber du schreibst ja, dass es dir nicht gut tut und du Abstand willst. Also zügig beenden!  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Altersunterschied ist schon recht hoch. Die Kleine weiß schlicht noch nicht, was sie möchte. 

Wenn sie eine 10 ist, wird sie auch noch andere Typen haben. 

Im Prinzip pingt sie dich an, wenn sie gerade einsam alleine zu Hause hockt, und da für sie die Anziehungskraft auch nur so medium ist, versickert es dann immer nach ein paar Treffen am Stück. 

Wenn dich diese Heiß/Kalt- Dynamik stört, weil sie nicht zu deinen Bedürfnissen kompatibel ist, solltest du dies auch so nüchtern (!) kommunizieren oder eben entsprechend handeln (Next). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Bubi90 schrieb:

HB ist optisch für mich echt ne 10/10! Charakterlich entspricht sie nicht ganz meiner Vorstellung, sie wirkt doch noch unerfahren und in gewissen Dingen auch unreif (mag vielleicht am Alter liegen oder dass ich sie noch nicht richtig kennengelernt habe). LTR Material also wohl eher nicht. FB aber eher, wobei mir diese heiß/kalt Dynamik echt auf den Sack geht.
Ich merke, dass mich die ganze Sache doch mehr beschäftigt als mir lieb ist. Daran muss ich definitiv arbeiten. Vielleicht liegt es auch einfach in der Natur des Menschen, dass er sich zu Dingen hingezogen fühlt, die er nicht "haben" kann.

Ja, so ein heißes Geschoss kann einem schonmal den Kopf verdrehen...

Du hast für dich geklärt, dass ne LTR nicht in Frage kommt. Gut! FB schon, aber in einer FB sollte man die Ansprüche an den anderen komplett an die Seite schieben, außer man sieht sich. Also, die Zeit, die ihr gemeinsam verbringt, sollte schon auch für dich angenehm sein. Ansonsten hat man keine Erwartungshaltung an eine FB. Sowas läuft, wie es eben läuft. Wenn dir die Kommunikation auf den Sack geht, kommunizier das, oder lass es. Die kleine spielt ja jetzt keine Heiss/Kalt Spielchen, sondern ist einfach mal mehr mal weniger an dir interessiert. Akzeptieren oder beenden.

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Du kannst sie doch "haben". Nur halt nicht dauerhaft und in trockene Tücher gewickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw. 

Ich finde 3-4 Nachrichten am Tag recht viel, erst recht bei etwas Lockerem. 

Ich schreibe 3-4 Nachrichten in der Woche in der "Kennenlernphase"- bei reinen Sexgeschichten eher noch weniger. 

Vermutlich möchtest du einfach mehr, was aber die Kleine nicht hergibt. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Bubi90 schrieb:

Vielleicht liegt es auch einfach in der Natur des Menschen, dass er sich zu Dingen hingezogen fühlt, die er nicht "haben" kann.

Nein das liegt nicht in der Natur des Menschen, sondern weist eher auf einen bestimmten bindungstyp hin. 

 

vor 4 Stunden, Bubi90 schrieb:


6. Frage/n

Ich finde, dass hier nur eine Option für mich in Betracht kommt und zwar das Ganze zu "beenden", da mir das alles nicht gut tut und ich einfach Abstand will.

Schon mal in Betracht gezogen, innerlich abzuschließen?

vor 4 Stunden, Bubi90 schrieb:

Nur wie soll ich das anstellen? Zum Treffen wird es zu 99% in kurzer Zeit nicht mehr kommen. Kontakt einfach im Sande verlaufen lassen, also nicht mehr antworten, wobei das nicht meine Art wäre, oder doch irgendwas sagen?

 

Was wäre sozial angemessen? 

Im Sande verlaufen lassen kann man durchaus machen, wenn man derjenige mit ganz miesem Bauchgefühl ist. Denn die andere Seite will ja nicht wirklich und wäre vermutlich erleichtert wenn der Kontakt sozial verträglich eingestellt werden würde 

wenn man aber sicher weiß, dass der andere weitere treffen möchte, würde ich natürlich eine offizielle Absage erteilen, die den anderen gut hinterlässt. 

So das Prinzip: als stärkerer Verantwortung übernehmen und als schwächerer auch mal Verantwortung ohne schlechtes Gewissen abgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2022 um 15:01 , Fanta Zero schrieb:

Der Altersunterschied ist schon recht hoch. Die Kleine weiß schlicht noch nicht, was sie möchte. 

 

Im Prinzip pingt sie dich an, wenn sie gerade einsam alleine zu Hause hockt, und da für sie die Anziehungskraft auch nur so medium ist, versickert es dann immer nach ein paar Treffen am Stück. 

Wenn dich diese Heiß/Kalt- Dynamik stört, weil sie nicht zu deinen Bedürfnissen kompatibel ist, solltest du dies auch so nüchtern (!) kommunizieren oder eben entsprechend handeln (Next). 

Das mit dem Altersunterschied ist mir natürlich bewusst. Wenn ich an diese Zeit zurückdenke, hatte ich auch andere Sachen im Kopf und gerade Frauen möchten sich in diesem Alter einfach nur ausprobieren und alles testen. 

 

Am 17.1.2022 um 15:18 , willian_07 schrieb:

Ja, so ein heißes Geschoss kann einem schonmal den Kopf verdrehen...

Du hast für dich geklärt, dass ne LTR nicht in Frage kommt. Gut! FB schon, aber in einer FB sollte man die Ansprüche an den anderen komplett an die Seite schieben, außer man sieht sich. 

....Ansonsten hat man keine Erwartungshaltung an eine FB....

 

 Da sagst du was. Hier passt optisch echt alles zusammen, selbst der Sex. Ich sollte mich einfach von der Erwartungshaltung lösen und den Moment, in dem man sich dann sieht, genießen. 

 

Am 17.1.2022 um 18:54 , Jimmy McNulty schrieb:

 

Nein das liegt nicht in der Natur des Menschen, sondern weist eher auf einen bestimmten bindungstyp hin. 

 

Schon mal in Betracht gezogen, innerlich abzuschließen?

Was wäre sozial angemessen? 

Im Sande verlaufen lassen kann man durchaus machen, wenn man derjenige mit ganz miesem Bauchgefühl ist. Denn die andere Seite will ja nicht wirklich und wäre vermutlich erleichtert wenn der Kontakt sozial verträglich eingestellt werden würde wenn man aber sicher weiß, dass der andere weitere treffen möchte, würde ich natürlich eine offizielle Absage erteilen, die den anderen gut hinterlässt. 

So das Prinzip: als stärkerer Verantwortung übernehmen und als schwächerer auch mal Verantwortung ohne schlechtes Gewissen abgeben. 

Kannst du mir das mit dem Bindungstyp mal genauer erklären? Bzw. ein paar Hinweise geben, damit ich mich dazu einlesen kann?

Bin mittlerweile auf einem guten Weg damit innerlich abzuschließen. Ich neige dann aber oft dazu abweisend zu werden, weil bei mir dann auch einfach das Interesse fehlt.

"Beendet" habe ich das ganze aber noch nicht. Vielleicht genügt ja eine gewisse innerliche Distanz zu der Sache und man nimmt einfach nur den Spaß mit. Werde das wahrscheinlich vorerst ausprobieren. Ich stelle mich gerne meine Problemen. Das Ganze jetzt auf die Schnelle zu beenden gleicht mir eher einer Flucht, weil man mit der Situation nicht klarkommt. Also abwarten was passiert.

Ob sie den Kontakt gerne einstellen würde und sich nicht traut, keine Ahnung? Man sagt ja immer das Verhalten ist die Botschaft und Frauen reden doch schon sehr viel wirres Zeug. Sie hält aber laufend den Chat am Leben mit Fragen. Mir ist aber auch bewusst, dass Schreiben und Treffen zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Sollte die nächsten Tage kein Vorschlag ihrerseits zum Treffen kommen, ist die Sache aber doch eindeutig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2022 um 14:20 , Bubi90 schrieb:

HB ist optisch für mich echt ne 10/10!

Der Treffer muss überprüft werden. Videobeweis!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2022 um 14:20 , Bubi90 schrieb:

dass ich während dem Kontakt mit ihr doch sehr needy wurde und schon fast in Richtung Beziehung gedrängt habe

Und genau davon hast du dich noch nicht erholt.
So lässt sich erklären, wieso du dir überhaupt so viele Gedanken inkl. eines Thread hier im Forum machst, obwohl du dich doch eigentlich auskennst.

Genauso wird es ihr im Hinterkopf stecken.

Du bist gut als Snack zwischendurch, vielleicht auch zur Überbrückung für Durststrecken.
Wenn du deine LTR-Fantasien wirklich hinter dir lassen kannst, kannst du sie immer dann haben, wenn sie Bock drauf hat.
Das kannst du aber offensichtlich nicht mit dir vereinbaren.

Wenn du dir nicht nur ein Hintertürchen offen halten willst, oder das gar als Psychotrick versuchen willst, dann teile ihr gerne mit, dass du an weiterem Kontakt kein Interesse hast.
Ein einfaches Ignorieren endet sehr wahrscheinlich sowieso in einer diesbezüglichen Nachfrage, die du dann eh beantwortest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Kannst du mir das mit dem Bindungstyp mal genauer erklären? Bzw. ein paar Hinweise geben, damit ich mich dazu einlesen kann?

Ängstlich ambivalenter bindungsstil

Zitat


Bin mittlerweile auf einem guten Weg damit innerlich abzuschließen. Ich neige dann aber oft dazu abweisend zu werden, weil bei mir dann auch einfach das Interesse fehlt.

Selbstschutz 

Zitat



"Beendet" habe ich das ganze aber noch nicht. Vielleicht genügt ja eine gewisse innerliche Distanz zu der Sache und man nimmt einfach nur den Spaß mit. Werde das wahrscheinlich vorerst ausprobieren. Ich stelle mich gerne meine Problemen. Das Ganze jetzt auf die Schnelle zu beenden gleicht mir eher einer Flucht, weil man mit der Situation nicht klarkommt. Also abwarten was passiert.

Es stresst dich weil du mehr Sicherheit brauchst. 

Zitat



Ob sie den Kontakt gerne einstellen würde und sich nicht traut, keine Ahnung?

Nein das nicht. 

Zitat

Man sagt ja immer das Verhalten ist die Botschaft und Frauen reden doch schon sehr viel wirres Zeug.

Aber voll 😅 wie attracted ist ne Frau bei dir, wie viel ist sie bereit für dich zu tun, wie sehr sucht sie deine Nähe usw. Ne verknallte Frau ist oft schon sehr offensichtlich im verhalten. 

Zitat

Sie hält aber laufend den Chat am Leben mit Fragen. Mir ist aber auch bewusst, dass Schreiben und Treffen zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Sollte die nächsten Tage kein Vorschlag ihrerseits zum Treffen kommen, ist die Sache aber doch eindeutig. 

 

Nee eindeutig ist das nicht. Du darfst als Mann auch mal ruhig n bisschen aufs Tempo drücken, solange es noch im Rahmen ist und nicht Needy rüberkommt. Aber du darfst dich auch nicht unterkriegen lassen wenn die Resonanz noch nicht die ist, die du dir vorstellst. Vor ner Frau darfst du halt niemals das weinerliche und bedürftige weichei abgeben. So oder so musst du deinen Frame bewahren, es ändert nix. Daher würde ich den pdm versuchen abzuschalten und den Kontakt laufen lassen bis zum Game over. Wenn du Alternativen hast, und du bist nun mal Single, ist dieser Kontakt lediglich eine Option. Mehr ist das aktuell leider nicht, es sei denn die Dynamik ändert sich dann doch noch mal... dazu musst du aber bis zum Game over spielen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, darklife schrieb:

Du bist gut als Snack zwischendurch, vielleicht auch zur Überbrückung für Durststrecken.
Wenn du deine LTR-Fantasien wirklich hinter dir lassen kannst, kannst du sie immer dann haben, wenn sie Bock drauf hat.

Das trifft ja zu wie die Faust aufs Auge 😄 Mal angenommen, ich spiele ihr Spiel mit und kann sie immer dann haben, wenn SIE es will. (Will ich sie mal, lehnt sie ja immer ab) Wirkt das dann nicht ebenfalls sehr bedürftig? Schließlich gehe ich in den Moment immer auf ihre Bedürfnisse ein, meine ignoriert sie aber. Beim Sex gebe ich dann immer den Ton an und sie spielt fleißig mit.
 

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Ängstlich ambivalenter bindungsstil

Hab dazu mal ein paar Beiträge gelesen. In gewissen Zügen kann ich mich da im Bezug auf meine letzte Beziehung (2 Jahre her) echt wiedererkennen. Aktuell würde ich das aber eher verneinen, wobei man sein eigenes Verhalten oftmals weniger objektiv reflektiert.

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Aber voll 😅 wie attracted ist ne Frau bei dir, wie viel ist sie bereit für dich zu tun, wie sehr sucht sie deine Nähe usw. Ne verknallte Frau ist oft schon sehr offensichtlich im verhalten. 

 

Da hast du absolut recht! Vor ein paar Wochen war ich krank und kam mit ner alternativen HB auf das Thema, dass meine Wohnung geputzt werden müsse. Rate mal, wer 1 Stunde später auf der Matte stand und den Putzlappen geschwungen hat 😄 Danach gab´s dann natürlich entsprechende Belohnung.

 

vor 10 Stunden, Jimmy McNulty schrieb:

Du darfst als Mann auch mal ruhig n bisschen aufs Tempo drücken, solange es noch im Rahmen ist und nicht Needy rüberkommt. Aber du darfst dich auch nicht unterkriegen lassen wenn die Resonanz noch nicht die ist, die du dir vorstellst. Vor ner Frau darfst du halt niemals das weinerliche und bedürftige weichei abgeben. So oder so musst du deinen Frame bewahren, es ändert nix. Daher würde ich den pdm versuchen abzuschalten und den Kontakt laufen lassen bis zum Game over. Wenn du Alternativen hast, und du bist nun mal Single, ist dieser Kontakt lediglich eine Option. Mehr ist das aktuell leider nicht, es sei denn die Dynamik ändert sich dann doch noch mal... dazu musst du aber bis zum Game over spielen

Nur wie lange darf/ soll Mann aufs Tempo drücken? Ich fahre eigentlich immer ganz gut damit, wenn man Frauen erst in eine gewisse Stimmung bringt und dann ein Treffen vorschlägt. Einfach mit der Tür ins Haus fallen klappt, sofern die Frau nicht zu 100% attracted ist, nicht immer. Habe ich dann besagtes HB soweit und schlage ein Treffen vor, kommt dann eigentlich immer "Da hätte ich so Lust drauf, gerne, aber...blabla, wir müssen mal gucken". Sowas kann mal passieren. Hangelt es aber solcher Absagen, wird es mir auch zu blöd. Ich reagiere dann immer gelassen. Mittlerweile sind mir die Absagen auch beinahe egal, das bedürftige Weichei gebe ich also nicht ab. 

Aber dann kommt wieder genau die Frage auf wie läuft der Kontakt jetzt weiter? Die hält ja "knallhart" den Kontakt aufrecht. Das Spiel mit Game over zu beenden müsste meiner Einschätzung nach aktuell von mir aus kommen. Die Dynamik wird sich wahrscheinlich in der jetzigen Phase auch nicht mehr ändern. Betrachtet man aber die Vergangenheit, ist es nur eine Frage bis der Kontakt in absehbarer Zeit wieder ausläuft und sie sich dann in ein paar Wochen/ Monaten wieder meldet. Dann ändert sich die Dynamik, weil sie dann wieder will 😄

bearbeitet von Bubi90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Bubi90 schrieb:

Das trifft ja zu wie die Faust aufs Auge 😄 Mal angenommen, ich spiele ihr Spiel mit und kann sie immer dann haben, wenn SIE es will. (Will ich sie mal, lehnt sie ja immer ab) Wirkt das dann nicht ebenfalls sehr bedürftig?

 

Du solltest, egal um was es mit einer Frau geht, niemals immer verfügbar sein. 
Lehne dann und wann also ab, weil du was Besseres zu tun hast (selbst wenn es gelogen ist). Mache das am besten bereits irgendwann am Anfang, damit es frühzeitig in ihrem Kopf gespeichert wird.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Bubi90 schrieb:

Das trifft ja zu wie die Faust aufs Auge 😄 Mal angenommen, ich spiele ihr Spiel mit und kann sie immer dann haben, wenn SIE es will. (Will ich sie mal, lehnt sie ja immer ab) Wirkt das dann nicht ebenfalls sehr bedürftig? Schließlich gehe ich in den Moment immer auf ihre Bedürfnisse ein, meine ignoriert sie aber. Beim Sex gebe ich dann immer den Ton an und sie spielt fleißig mit.

Nein. Du fühlst dich nur wie n fotzenknecht 😅

glaub mir Frauen können richtig behindert sein. Die einzige Spezies die einen Mann benutzt um einen anderen näher kommen zu können. Der beste Freund einer Frau ist der der ihr den Traummann besorgt 😅 Und die meinen das ernst, die werden da richtig geil von. Also bitte nie im weiber-Frame landen. Und nie sagen wir hatten ja auch nix ernstes, dann lieber wegrennen 😅

du kannst bei deinem Mädel aber ganz sicher von einem ausgehen: die hält Kontakt mit Dir weil sie will dass du sie geil findest und sie will sich attraktiv fühlen und sollst sie ficken wollen. Die macht nix was ihr nix für ihr Ego nützt

 

Zitat

Nur wie lange darf/ soll Mann aufs Tempo drücken? Ich fahre eigentlich immer ganz gut damit, wenn man Frauen erst in eine gewisse Stimmung bringt und dann ein Treffen vorschlägt. Einfach mit der Tür ins Haus fallen klappt, sofern die Frau nicht zu 100% attracted ist, nicht immer. Habe ich dann besagtes HB soweit und schlage ein Treffen vor, kommt dann eigentlich immer "Da hätte ich so Lust drauf, gerne, aber...blabla, wir müssen mal gucken". Sowas kann mal passieren. Hangelt es aber solcher Absagen, wird es mir auch zu blöd.

Ja natürlich, plump nach treffen fragen wäre auch nicht mein Stil. Allerdings will ich auch nicht dass sich alles um sie dreht und ich versuche dann schon, ihr zu zeigen, dass der Kontakt für mich mit ihr selbstverständlich ist. Erzähle auch meinen Kram und bin da outcome independence und schaue ob das Interesse weckt oder halt nicht. Letztlich ist sie nur ein Kontakt, nur ein Mensch und aus meiner Sicht „nur ein Freund“, der mir sozialen Kontakt ermöglicht. Da schwingt dann halt so ne Lockerheit mit, dass ich keine kochdates oder dvd abende vorschlage. Sondern sie versuche „mitzunehmen“. Lass mal da und da hingehen, da hab ich letztens ne coole Stelle am See gefunden oder lass mal in die Sauna düsen. Oder brauche neue Schuhe, will dafür in die thiergalerie nach Dortmund. Hast du Bock mitzukommen?  

 

Zitat


Aber dann kommt wieder genau die Frage auf wie läuft der Kontakt jetzt weiter? Die hält ja "knallhart" den Kontakt aufrecht.

Kommt drauf an wie das Bauchgefühl ist. Manchmal fühlen sich schleppende Kontakte authentisch an und manche halt wie verarschung, wo du dich fragst warum meldet die sich noch? Ist das echtes oder gespieltes Interesse an deiner Person/ dein Leben?

bei ersterem würde ich schon eher auf die kumpelschiene zurückfahren, keine Dates vorschlagen sondern locker bleiben und n bisschen den Druck rausnehmen. Wirkt das Interesse iwi künstlich, knallhart die Frage „ja willst du jetzt noch oder willst du nicht?“, kommt irgendeine kacke, dann Next. Solche Leute wollen einfach nur sinnlos deine Energie und Emotionen fressen... Dafür habe ich dann keine Zeit 

 

 

Zitat

Betrachtet man aber die Vergangenheit, ist es nur eine Frage bis der Kontakt in absehbarer Zeit wieder ausläuft und sie sich dann in ein paar Wochen/ Monaten wieder meldet. Dann ändert sich die Dynamik, weil sie dann wieder will 😄

Tja so läuft das aber manchmal. Nicht aus jedem fickificki wird die große Love Story. 

Ich meine das hat auch n bisschen was mit „erkennen“ zu tun. Ist das hb deutlicher hübscher als die hb‘s die sonst auf dich stehen? Sagt das hb komische Sachen, die sie zu David beckham nicht sagen würde usw. 

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja recht amüsant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. 

Bei mir sind die Kontakte eher auslaufend, ohne, dass dieses Orbiter- Verhalten vorkommt- war bei mir eher selten der Fall. 

Bin aber auch eher so der Typ, welcher nicht so das Ego der Frauen pudert, indem er Nettigkeiten schreibt. 

Außerdem nexte ich recht schnell- meist schon nach einem Flake. 

I. d. R. führe ich auch die Kommunikation- was ja hier ja nicht der Fall ist. 

Meiner Erfahrung nach ist dies doch recht vordefiniert, in welche Schiene sich so etwas entwickelt.

Entscheidend ist doch, ob dir der Kontakt gut tut, oder nicht. 😉

Daraus solltest du deine Schlüsse ziehen.

Ob du dies dann auch nach außen kommunizierst, ist genauso dir überlassen- ich würde es in dem Fall wohl machen, da du sie ja auch schon etwas länger kennst. Aber alles rational halten. 

bearbeitet von Fanta Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Als Basis Deiner Entscheidung solltest Du Dir klar werden was Du für Dich und Dein Leben möchtest.
Ohne diese Basis kann man dir hier auch nicht wirklich Input geben.

Was man machen kann ist eine Bestandesaufnahme:

Ihr habt gegenwärtig eine FB.
Diese scheint aber nicht ausbalanciert, sprich wenn sie Lust hat pingt sie Dich an und ihr vögelt.
Wenn Du Lust hast pingst Du sie an und sie lehnt ab.

Woran das liegt? Alternativen haben (sie) trifft auf Alternativlosigkeit (Du).
Das ist das einzige Dilemma hier.
Hättest Du selbst gleichwertige Alternativen wäre es Dir völlig egal ob sie ablehnt oder nicht (unter der Prämisse betrachtet Dein Ziel ist eine FB und nicht mehr).
So wie es ihr egal ist, da sie Alternativen hat.

Diese Disbalance ist die Folge Deiner Needyness infolge Deiner Alternativlosigkeit.
Die einzige Chance auf Balance hast Du, wenn Du Deine Needyness abstellst und ihrem Gesuchen mal nicht stattgeben würdest.
Das Risiko dabei: Sie interessiert es nicht ob Du abspringst. Wäre Dir aber auch egal wenn Du die üblichen Nadiens und Petras in Deinem Telefonbuch stehen hättest.

Um zu schauen wie sie reagiert kannst Du ihren nächsten Ping mit der Begründung ausschlagen Du seist da schon auf einen Drink in der Hotelbar XY verabredet (weil Deine irgendwie witzige und verrückte Friseuse / Tanzschulenpartnerin / etc. beim letzten Termin erzählte wie toll/ chillig / cool desingt diese Bar wäre, Du dir das nun überhaupt nicht vorstellen könntest und sie Dich darauf hin spontan einlud um Dich vom Gegenteil zu überzeugen und nun gespannt seist), aber würdest Dich die Tage mal melden (um Dich dann doch nicht zu melden).
 

LeDe

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei @LeDe, hab Alternativen und konzentrier dich mehr auf die. Die HB hier aus dem thread ist nicht verfügbar. Bzw. nur wenn SIE es will. Wenn du das ego-technisch hinkriegst, lass es so nebenher laufen und nimm die Ficks mit, wenn du Bock drauf hast. Einfach ganz pragmatisch sehen: Meldet sie sich, überlegst du, hab ich bock zu vögeln? Ja/Nein. Dementsprechend zusagen/absagen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bubi90 schrieb:

Das trifft ja zu wie die Faust aufs Auge 😄 Mal angenommen, ich spiele ihr Spiel mit und kann sie immer dann haben, wenn SIE es will. (Will ich sie mal, lehnt sie ja immer ab) Wirkt das dann nicht ebenfalls sehr bedürftig? Schließlich gehe ich in den Moment immer auf ihre Bedürfnisse ein, meine ignoriert sie aber. Beim Sex gebe ich dann immer den Ton an und sie spielt fleißig mit.

Bedürftig wäre es ja nur, wenn du ihr hinterherhechelst und/oder sie die Einzige in deinem Bett wäre. 
Souverän ist es, eine sich bietende Gelegenheit wahrzunehmen einen vergnüglichen Fick zu haben. 
Und das ohne eigene Anstrengung und weitere Verpflichtungen. 

Geh im Invest zurück. Lass sie kommen … in beiderlei Hinsichten. 😉

Bleib locker, fixiere dich nicht auf sie und hab vor allen Dingen Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass eher vorerst unauffällig in Sande verlaufen. 3-4 Nachrichten/Tag ist schon sehr viel. Da sie hot ist, gut im Bett und noch jung, würde ich mir das nicht durch ein "Schluss machen" versauen. 

Die ist noch einige Jahre lang bumsbar, Vielleicht ergibt sich in einigen Monaten oder sogar Jahres was. Und vielleicht hat sich bis dahin deine emotionale Situation gelegt. Oder der Spieß ist umgekehrt und du rufst zum Bootycall.

bearbeitet von deppchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2022 um 10:03 , Jimmy McNulty schrieb:

Du fühlst dich nur wie n fotzenknecht 😅

 

Genau das! 😄

 

Am 20.1.2022 um 10:03 , Jimmy McNulty schrieb:

Tja so läuft das aber manchmal. Nicht aus jedem fickificki wird die große Love Story. 

Ich meine das hat auch n bisschen was mit „erkennen“ zu tun. Ist das hb deutlicher hübscher als die hb‘s die sonst auf dich stehen? Sagt das hb komische Sachen, die sie zu David beckham nicht sagen würde usw. 

Hübscher ist ja immer Ansichtssache, aber hier das HB erfüllt echt alle äußerlichen "Eigenschaften". Bei den anderen HBs passt irgendwie eine Sache nicht immer, sei es der Arsch, die Titten, oder was auch immer 😄 Im Gesamterscheinungsbild pendelt es sich aber für mich persönlich immer zwischen HB6-9 ein. Deutlich hübscher würde ich also eher verneinen.

Komische Sachen sagt sie nicht, also ist nicht abwertend o.ä. Die Gespräche verlaufen auch immer sehr anzüglich und sie interessiert ab und an auch für meinen Alltag. Also keine Ahnung😅

 

Am 20.1.2022 um 10:25 , Fanta Zero schrieb:

 

Entscheidend ist doch, ob dir der Kontakt gut tut, oder nicht. 😉

Daraus solltest du deine Schlüsse ziehen.

 

Ich werde den Kontakt erstmal aufrecht erhalten und sehe dann, wie es mir dabei geht. Damit "Abschließen" wäre der Weg des geringsten Widerstandes, ich will es aber ausprobieren und gucken, wie ich damit umgehen kann. Aus Fehlern lernt man! Was nicht heißt, dass ich damit nicht innerlich abschließen werde und es als reine Option ansehe und die Ficks mitnehmen werde.

 

vor 22 Stunden, LeDe schrieb:

Werter TE

Als Basis Deiner Entscheidung solltest Du Dir klar werden was Du für Dich und Dein Leben möchtest.
Ohne diese Basis kann man dir hier auch nicht wirklich Input geben.

Was man machen kann ist eine Bestandesaufnahme:

Ihr habt gegenwärtig eine FB.
Diese scheint aber nicht ausbalanciert, sprich wenn sie Lust hat pingt sie Dich an und ihr vögelt.
Wenn Du Lust hast pingst Du sie an und sie lehnt ab.

Woran das liegt? Alternativen haben (sie) trifft auf Alternativlosigkeit (Du).
Das ist das einzige Dilemma hier.
Hättest Du selbst gleichwertige Alternativen wäre es Dir völlig egal ob sie ablehnt oder nicht (unter der Prämisse betrachtet Dein Ziel ist eine FB und nicht mehr).
So wie es ihr egal ist, da sie Alternativen hat.
 

Das Stichwort ist hier "gleichwertige" Alternativen, denn Alternativen sind ja vorhanden. Also geht's ab auch Suche nach was gleichwertigem!

 

vor 17 Stunden, darklife schrieb:

Souverän ist es, eine sich bietende Gelegenheit wahrzunehmen einen vergnüglichen Fick zu haben. 
Und das ohne eigene Anstrengung und weitere Verpflichtungen. 

Geh im Invest zurück. Lass sie kommen … in beiderlei Hinsichten. 😉

Bleib locker, fixiere dich nicht auf sie und hab vor allen Dingen Alternativen. 

Das hört sich doch gut an und deckt sich ja mit dem Post von LeDe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch Team "fick sie halt, wenn sie sich meldet".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ihr einen letztmaligen Vorschlag zum Treffen mit 2 Terminen angeboten. Danach kam dann nur eine „hättevielleichtwärekönnte“ Antwort. Hab den Kontakt dann auslaufen lassen, nachdem nichts konkretes mehr von ihr kam. 
 

Nach 3 Tagen Funkstille kam dann eine Nachricht von ihr, was denn los wäre.

Hab einfach aus dem Bauch raus geantwortet ohne schwer zu überlegen. Sinngemäß mit folgendem: für ne coole Zeit mit ihr bin ich zu haben, aber dieses dämliche Getexte geht mir auf die Nerven. Ich melde mich. 


Darauf erwiderte sie nur „ok, mach das“

Am Wochenende kam dann plötzlich ein Vorschlag von ihr zum spontanen Treffen. Musste das aber Ausschlagen, ohne näher drauf einzugehen und brachte keinen Gegenvorschlag. Den machte sie aber für diese Woche dann. Bin mal gespannt, ob sie nicht wieder flaked. 
 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 25 Minuten, Bubi90 schrieb:

Hatte ihr einen letztmaligen Vorschlag zum Treffen mit 2 Terminen angeboten. Danach kam dann nur eine „hättevielleichtwärekönnte“ Antwort. Hab den Kontakt dann auslaufen lassen, nachdem nichts konkretes mehr von ihr kam. 

Versuch mal das mit den zwei Terminen zu lassen. Ist gängige Lehrmeinung, aber: sei mal spontan, mach nen bootycall, wenn keine Reaktion oder verspätete Reaktion kommt, ignorieren und nicht mehr schreiben bis du den nächsten Bootycall setzt.

vor 26 Minuten, Bubi90 schrieb:

Nach 3 Tagen Funkstille kam dann eine Nachricht von ihr, was denn los wäre.

Ping.

vor 26 Minuten, Bubi90 schrieb:

Hab einfach aus dem Bauch raus geantwortet ohne schwer zu überlegen. Sinngemäß mit folgendem: für ne coole Zeit mit ihr bin ich zu haben, aber dieses dämliche Getexte geht mir auf die Nerven. Ich melde mich. 

Find ich jetzt nicht allzuschlecht. Auch das du dich wie von @LeDe vorgeschlagen melden willst, um dich dann nicht zu melden, hat ja funktioniert. Siehe hier:

vor 27 Minuten, Bubi90 schrieb:

Am Wochenende kam dann plötzlich ein Vorschlag von ihr zum spontanen Treffen

Was du gut abhandelst 

vor 28 Minuten, Bubi90 schrieb:

Musste das aber Ausschlagen, ohne näher drauf einzugehen und brachte keinen Gegenvorschlag. 

Sie reagiert mit Investsteigerung -> neuer Datevorschlag.

Mein Rat: Vögel ihr zu dem Termin das Hirn raus, den nächsten Vorschlag machst du dann (Natürlich zeitversetzt. Nutze ruhig ihr Timepattern dafür). Bin auf ihre Reaktion gespannt.

vor 30 Minuten, Bubi90 schrieb:

Bin mal gespannt, ob sie nicht wieder flaked. 

Das hier versteh ich nicht. Dachte sie flaked nur Vorschläge deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Thxggbb schrieb:

 

Sie reagiert mit Investsteigerung -> neuer Datevorschlag.

Mein Rat: Vögel ihr zu dem Termin das Hirn raus, den nächsten Vorschlag machst du dann (Natürlich zeitversetzt. Nutze ruhig ihr Timepattern dafür). Bin auf ihre Reaktion gespannt.

Das hier versteh ich nicht. Dachte sie flaked nur Vorschläge deinerseits?

Hab mich falsch ausgedrückt. Bis dato hat sie nur meine Vorschläge geflaked. Wenn es von ihr ausging, kam es auch immer zum Treffen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Bubi90 schrieb:

Hatte ihr einen letztmaligen Vorschlag zum Treffen mit 2 Terminen angeboten. Danach kam dann nur eine „hättevielleichtwärekönnte“ Antwort. Hab den Kontakt dann auslaufen lassen, nachdem nichts konkretes mehr von ihr kam. 
 

Nach 3 Tagen Funkstille kam dann eine Nachricht von ihr, was denn los wäre.

Hab einfach aus dem Bauch raus geantwortet ohne schwer zu überlegen. Sinngemäß mit folgendem: für ne coole Zeit mit ihr bin ich zu haben, aber dieses dämliche Getexte geht mir auf die Nerven. Ich melde mich. 


Darauf erwiderte sie nur „ok, mach das“

Am Wochenende kam dann plötzlich ein Vorschlag von ihr zum spontanen Treffen. Musste das aber Ausschlagen, ohne näher drauf einzugehen und brachte keinen Gegenvorschlag. Den machte sie aber für diese Woche dann. Bin mal gespannt, ob sie nicht wieder flaked. 
 

 

Da ändert man einmal sein Verhalten innerhalb weniger Tage und HBs fahren direkt drauf ab. Gut gemacht👍 

Solche Situationen habe ich auch schon erlebt und da frage ich mich, ob der Horizont so mancher HBs echt so beschränkt ist?

Schließlich hat man sich ein paar Tage zuvor noch total (übertrieben gesagt) needy verhalten und zeigt plötzlich ein völlig ambivalentes Verhalten. War sie zuvor noch abweisend und desinteressiert, ist sie plötzlich wieder attracted - als ob nichts gewesen wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.