23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als blutiger Änfänger mal die Frage, da ich aus dem Mädchen nicht schlau werde:

Treffe mich öfters mit einem Mädchen und wir verstehen uns gut. Ich weiß, dass sie über mich gesagt hat:

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Wie bringe ich A und B zusammen?

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du hier im Forum "wie komme ich aus der Friendzone" durchsuchst. Gabs schon 1000x.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Bloody Beginner schrieb:

Hallo Leute,

als blutiger Änfänger mal die Frage, da ich aus dem Mädchen nicht schlau werde:

Treffe mich öfters mit einem Mädchen und wir verstehen uns gut. Ich weiß, dass sie über mich gesagt hat:

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Wie bringe ich A und B zusammen?

Danke euch!

Ich vermute mal es ist in 1. Linie deine Art, die sie für sich nicht als männlich empfindet und sich darum nicht sexuell angezogen fühlt. Vill bist du zu zerschusselt oder bist Sozialarbeiter, während sie Karrieretypen toll findet. Oder bist sehr defensiv, während sie eher Matchos mag. Oder bist dünn, während sie Pumper mag. Gibt auch manche blonde Typen, die ich gutaussehend finde, aber brünette Männer sind für mich das Wahre 😅 Wenn der Charakter passt, schauen wir eher über das Äußerliche hinweg, aber umgekehrt ist es schwierig (es sei denn man ist 15). w29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Bloody Beginner schrieb:

Treffe mich öfters mit einem Mädchen

Wie alt bist du? Wie alt ist das Mädchen?
Was passiert auf den Treffen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre es sinnvoll gewesen weiter zu gehen bis ein Block kommt. Soll sie dir danach aktiv in die Hose greifen oder was hast du erwartet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Wie bringe ich A und B zusammen?

Ich glaube das Wort dass du suchst ist "Orbiter". Bedeutet sie hält dich mit möglichst wenig Aufwand in ihrem Orbit, ihrem Umkreis aber hat kein echtes Interesse an dir als Mann.

Das machen Frauen teilw. um sich Optionen offen zu halten, teilw. wegen der Bestätigung und teilw. aus Langeweile. Meistens ein Mix aus allen drei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Das was hinterm aber steht ist dann aber meist das was wirklich stimmt und das davor sind nur höflich gemeinte Floskeln 😅

was hb‘s sagen und machen können total verschiedene Dinge sein. Es gilt einfach verhalten > worte

deswegen gibst du auch n fick drauf was die sagen. Du versuchst in nem angenehmen Rahmen zu eskalieren und siehst dann ja wie weit du kommst. 

Also eskalieren eskalieren eskalieren. Du musst schon verführen können...

und lass dir keinen erzählen: aussehen, Charakter bla. Ist alles wichtig. Du bist n gesamtpaket mein Freund, schreib dir das hinter die Löffel. Einmalig, es ist auch ihre Chance nicht nur deine 

Kein hb verbringt mit Dir zu zweit Zeit (in nem datekontext) wenn die nicht auch etwas knistern und Anflug von sexualität spüren will. Was du daraus machst ist aber halt wieder deine Verantwortung. biste verklemmt, wird’s schwer. Ich weiß nicht wie es um deine verführungskünste steht, aber da kann man immer wat machen

 

 

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Einmal hab ich ihr Hals und Nacken geküsst, massiert, gestreichelt, ca. 15 Minuten. Sie hat sich dem nicht entzogen, aber auch null gemacht.

Hier hättest du, wie bereits gesagt, bis zum block eskalieren sollen. Frauen wollen geführt werden. 
 

Im Gesamten riecht das für mich aber auch alles nach friendzone bzw Orbiter.
 

Wieso sollen denn die Aussagen a. und b. nicht zusammen passen? Aussage a. kann auch einfach nur eine Feststellung ihrerseits sein. Ist ja jetzt erstmal kein Anzeichen dafür, dass sie auf dich stehen könnte.
Das Problem liegt eher bei b. und daran solltest du generell und nicht nur im Bezug auf das HB arbeiten. Wie @Debri27 sagt, es kommt nicht nur auf das Äußere an, der Charakter ist für Frauen ausschlaggebender. 
 


 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Bin 24, Sie ist 20. Auf den Treffen reden wir über Gott und die Welt (Cafe oder Spazieren gehen) im Cafe halte ich ihr die Hände, beim spazieren hat sie sich mal eingehakt.

Schamloser Mistkerl! Fehlt nur noch, du hast Sie spielerisch wegen Ihrer  vermeintlichen Fake-Titten aufgezogen und womöglich noch Nadine ins Spiel gebracht, die dich am kommenden Woe zum Bouldern begleitet??? Und seit wann machen wir unser Verhalten davon abhängig was wir von Dritten vom Hörensagen kennen?

Positiv für einen blutigen Anfänger - du hast begonnen zu eskalieren.

Jetzt aufhören mit spazieren gehen und über Gott und die Welt reden, jetzt Einladung in deine Bude, es gibt Scampis in Ölivenöl und Chiabattabrot und die bringt das Netflixeis mit.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, Biff schrieb:

Ich glaube das Wort dass du suchst ist "Orbiter". Bedeutet sie hält dich mit möglichst wenig Aufwand in ihrem Orbit, ihrem Umkreis aber hat kein echtes Interesse an dir als Mann.

Das machen Frauen teilw. um sich Optionen offen zu halten, teilw. wegen der Bestätigung und teilw. aus Langeweile. Meistens ein Mix aus allen drei.

sag mal ist orbiter und friendzone nicht irgendwie das gleiche? Oder interpretier ich das falsch? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

sag mal ist orbiter und friendzone nicht irgendwie das gleiche? Oder interpretier ich das falsch? 😂

Eigentlich hast du recht. Ich hab's in der Vergangenheit lediglich so getrennt/unterschieden dass der Orbiter auch "nur" ein Kontakt/Bekannter sein kann. Da muss noch nichtmal allzuviel Zeit miteinander verbracht worden sein.

Wohingegen der "Ge-Friendzonete" (oh man, diese Wortkreationen) seinen move bereits gemacht hat und danach ein eindeutiges "let's just be friends" kassierte.

 

Hm... So gesehen ist er wohl eher, nach meiner eigenen Logik, gefriendzoned.... DANKE, JETZT BIN ICH VERWIRRT arrrrr

bearbeitet von Biff
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Biff schrieb:

DANKE, JETZT BIN ICH VERWIRRT

#metoo

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Wie bringe ich A und B zusammen?

Siehst ok aus.

Bist eben ne Hanswurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht mit der Eskalation. Top. Was sie genau mit der Aussage meinte findest du heraus, wenn du sie fragst. Ihre Antwort kann dann hier evtl. interpretiert werden sonst raten wir ins blaue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Hallo Leute,

als blutiger Änfänger mal die Frage, da ich aus dem Mädchen nicht schlau werde:

Treffe mich öfters mit einem Mädchen und wir verstehen uns gut. Ich weiß, dass sie über mich gesagt hat:

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Wie bringe ich A und B zusammen?

Danke euch!

"um eine bestimmte Frau zu erobern, musst du gut mit Frauen generell werden"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Marquardt schrieb:

"um eine bestimmte Frau zu erobern, musst du gut mit Frauen generell werden"

Haste das ausm Glückskeks? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Wie bringe ich A und B zusammen?

Eskalieren und gute Zeit verbringen.

B ist wichtiger als A. Du denkst gerade, dass A wichtiger ist als B und sie dir im den Hals fallen muss.

Frauen verlieben sich, wenn du eskalierst, comfort aufbaust etc.

Fang nächstes Mal an sie zu berühren etc. Isolieren. Versuchen zu küssen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Hallo Leute,

als blutiger Änfänger mal die Frage, da ich aus dem Mädchen nicht schlau werde:

Treffe mich öfters mit einem Mädchen und wir verstehen uns gut. Ich weiß, dass sie über mich gesagt hat:

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Wie bringe ich A und B zusammen?

Danke euch!

Du musst Dich hier dringend einlesen!

Wenn es am Aussehen und der Attrakivität nicht liegt, dann am Charakter, Status und Deinen Kommunikationsskills.

Du solltest in allen Bereichen versuchen besser zu werden und Du solltest nicht so viel darauf geben was sie angeblich über Dich gesagt hat.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, ist doch ganz klar und eindeutig: Du bist nicht sexuell und hast absolut keinen sexuellen Frame. Du schämst dich wahrscheinlich dafür, anders kann ich es mir nicht erklären.

Wo ist der Hunger? Wo ist der Biss? Und wo sind deine Eier?

Sie sieht das und denkst sich, dass du es nicht drauf hast und es nicht bringst. Eine leere Oberfläche, aber nichts darunter.

Steh zu dir und deiner Sexualität! Oder warum massierst, küsst du sie und dann kommt nichts weiters von dir? Findest du sie nicht heiß? Du bist der Mann! Das heißt, es ist Führung zu übernehmen.

Es wird immer (!) bis zum Block eskaliert! Kommt keiner, volle Kraft voraus!

Sonst vögelt sie ein anderer, der es bringt.

Und noch was: Gib nichts auf ihr Gelaber während der Verführung!

Und nun lies dich gründlich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte lösen

 

vor 13 Stunden, Bloody Beginner schrieb:

Wie bringe ich A und B zusammen?

Die lügt.

 

Fass ihr einfach mal wohin demnächst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.2.2022 um 10:51 , Bloody Beginner schrieb:

dass sie über mich gesagt hat:

A) Der Christian ist gutaussehend, attraktiv

B) verstehe mich gut mit ihm, aber als Mann ist er nicht anziehend für mich.

Wie bringe ich A und B zusammen?

Danke euch!

Mein Bruder hat mal gesagt "die würd ich nicht mal anpissen wenn sie brennt"

 

Zwei Monate später ein Päärchen.

Gib nicht zu viel auf sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.