PU in den Filmen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hier möchte ich gerne einen Sammelthread mit der Auflistung von Filmen oder Serien starten, in der die Inhalte vom PU zumindest angedeutet werden:

-Die Reise ins Ich

-Zurück in die Zukunft

-Atypical

-The Good Doctor

bearbeitet von Paul150
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wäre cool, wenn du noch zu jedem Film ein paar Stichworte geben könntest, inwiefern PU da enthalten ist/angedeutet wird. Ich kenne von den genannten nur Zurück in die Zukunft, wüsste da aber nicht, was der mit PU zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Smiggie Balls schrieb:

Wäre cool, wenn du noch zu jedem Film ein paar Stichworte geben könntest, inwiefern PU da enthalten ist/angedeutet wird. Ich kenne von den genannten nur Zurück in die Zukunft, wüsste da aber nicht, was der mit PU zu tun hat.

In Zukunft in die Zukunft versuchte Marty seinen eher durchschnittlich aussehenden Vater zu ermutigen seine Mutter kennenzulernen. Dabei sagte er ihm, dass er dafür einfach Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein braucht. Und damit wird ein Teil von PU angedeutet.

bearbeitet von Paul150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 Crazy, Stupid, Love mit Ryan Gosling. Wohl der Mainstream Pick Up Film schlechthin.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Star Wars Epsiode 4-6 😁

Die Dynamik zwischen Han Solo und Prinzessin Leya. Bestes Beispiel dass Frauen (zumindest gelegentlich) polarisiert werden müssen um Gefühle zu entwickeln und eher noch auf den Typen stehen, der sie abfuckt, als auf den, der gar keine Emotionen in Ihnen hervor ruft.

 

BTW: Lohnt sich auch so die Filme zu gucken. Kulturelle Bildung und so 😀

bearbeitet von HypergamerAFC
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hitch der Date-Doktor, ist sogar fast ausschließlich PU (wenn auch sehr unrealisitisch)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier, fuck PU, der Natural Alpha macht das Mädchen feucht…selbst wenn er davon spricht, andere Frauen im Krieg zu vergewaltigen…

 


Ernsthaft: die war doch wirklich geil auf ihn in dem Augenblick. Ihre Augen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der seidene faden

für etwas brennen, eigenes leben haben, ansprechen, führen und sie in konkurrenz setzen

das alles wird hier von oscarpreisträger dargestellt. man kann hier sehr viel lernen.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 24.2.2022 um 18:31 , farfalla schrieb:

 Crazy, Stupid, Love mit Ryan Gosling. Wohl der Mainstream Pick Up Film schlechthin.

LOL, voll überlesen...sorry

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gestern zum Einschlafen den spanischen Film „Ich liebe dich Spinner“ gesehen. Gibts auf Netflix. 
 

Ein liebenswerter AFC wird von seiner LTR verlassen und beschließt zu einem „Mann des 21. Jhdt“ werden und reihenweise Frauen zu verführen. 
 

Süße kleine Schmonzette mit bisschen PU-Bezug

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.