79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

war mal vor Jahren als Pua unterwegs.

Ich muss mal wieder was tun.

Ich versuch schon seit längerem Frauen tagsüber oder am frühen Abend kennenzulernen.

Aber ich bin irgendwie in der Schleife drin.

Bis auf Hallo sagen oder ein Spruch klopfen oder direkt sein mache ich nicht.

Meist gehe ich Freitags los und spreche Frauen an, so auf der Strasse, im Stadtzentrum.

Meistens sage ich einfach Hallo, meistens bekomme ich wenig Reaktionen von 10 Kontaktversuchen sagt vielleicht eine Hallo zurück und einige drehen sich mal um.

Meistens gehe ich nicht weiter.

Richtig ins Gespräch komme ich nur sehr selten.

Ich möchte mal aus dieser Situation raus und wieder "richtig" Frauen kennenlernen / flirten.

Grüße 

Churro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher stammst Du denn? In welcher Stadt gehst Du aus? Großstadt oder Kleinstadt?

Was ist denn dein Primäres Ziel, wenn Du Frauen ansprichst? Möchtest Du sie direkt mit Heim nehmen oder erst Mal nur näher kennen lernen. Bist Du auch an inneren Werten interessiert? Was macht dich an einer Frau an, was nicht an ihrem Äußeren liegt?

Was hast würdest Du am liebsten machen, wenn Ihr das Thema Sex schon hinter euch habt?

Prinzipiell geht jede Frau davon aus, dass wenn Du sie ansprichst, Du sie ficken willst. Das heißt, es kommt dann darauf an, was Du von der Frau eigentlich willst und das bestimmt, wo Du sie ansprechen solltest mit welchem Opener etc.

Beispiel: eine Frau, die beim Shoppen war und dann einfach so im Einkaufszentrum herumlungert, spricht eher auf einen spielerischen und lockeren Vibe an. Eine Frau, die Du im Museum ansprichst eher auf intellektuell. Eine Frau in der Schule auf cool und hoher Status. Im Club, hoher Status ... 

Versuch auf jeden Fall folgendes zu üben: nicht bedürftig wirken, deine Absicht klar kommunizieren, Körpersprache und Stimme müssen sehr gut sein, dh lockere Körpersprache, nicht bedürftig, Stimme laut und klar und tief.

Wenn Du dir dann nicht zu viel vornimmst und die Übung dein Ziel ist, dann wirst Du von Mal zu Mal besser werden.

Wenn Du Nummern bekommst, dann ist natürlich auch noch die Frage, was Du daraus machen kannst....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an meiner Stimme muss ich auf jeden Fall arbeiten.

Bin in einer mittelgrossen Stadt, ab und an auch in der Großstadt unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Montag 21.03.2022

Mein kurzfristiges Ziel ist jetzt erstmal mehr Frauen anzusprechen. Mehr Gelegenheiten wahrzunehmen. Dann, mittelfristig, häufiger längeres Flirten mit Insta Date oder Nummer tauschen.

So ich war also joggen und hatte ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dabei wollte ich auch spontan  Frauen ansprechen.

Die Erste die mir begegnete kam aus einem Tagungszentrum/ Hotel, hab Sie gesehen ich glaub Sie hat auch geschaut, aber ich hab hin und herüberlegt und es dann sein lassen. Die war auch einiges älter als ich, hätte sie aber trotzdem mal ansprechen können.

Die nächste war eine Frau pinke Jacke Leggings, denke mal 18, ich habe kurz gezögert, dann aber extra für sie die Strassenseite gewechselt, aber sie hat dann kurz bevor wir uns gegenüberstehen die Strassenseite gewechselt.

Ich hab mich noch zur Seite gedreht und Hallo gesagt kam aber keine Antwort von ihr zurück.

Dann musste ich lachen und bin einfach weitergejoggt. Im Nachhinein sage ich mir hättest sie ja chasen können, nochmal rüber auf die andere Strassenseite und ein Spruch klopfen: du bringst mich ja ganz schön ins Schwitzen...wart mal ab bis ich dich zum Schwitzen bringe....

Dann war ich im Stadtzentrum angelangt und hab aufgehört zu joggen.

Hab vor der Sparkasse auf so nem Platz gewartet, da war eigentlich vor einigen Monaten oft was los. Auch viele Frauen die mal am späten Nachmittag nach der Arbeit entspannt einen Kontoauszug holen. War aber nichts los.

Dann bin ich noch zur Drogerie. Auf dem Parkplatz stand eine junge Frau, hab gezögert, als ich fast vor ihr stand sagte ich mir die ist etwas jung.Hätte sie ja trotzdem ansprechen können, einfach um sozialer als sonst zu sein.

In der Drogerie habe ich mir vorgenommen meine Chancen zu nutzen hab ein bisschen geschaut. Eine ist mir mehrmals begegnet als ich sie dann ansprechen wollte hat sie einem Typen auf dem Hauptgang was gefragt, scheinbar ihr Mann und deren zwei Kinder.

Dann bin ich noch um diverse Drogeriemitarbeiterinnen herumgewuselt habe mich aber nicht getraut was zu sagen.

Die Kassiererin war überaus freundlich, war das flirten? Habe guten Blickkontakt gemacht den Sie auch erwidert hat, habe auch laut gesprochen. Ich hätte ja mal irgendwas sagen können ein Kompliment machen, irgendwas.....

Die war mir schon aufgefallen die ist immer so superfreundlich zu mir....

Ach so ja heute ganz früh am Morgen hatte ich eine Asiatin, ich tippe mal auf Studentin, angesprochen.

Sie hatte Kopfhörer auf, aber ich war motiviert, hab gesagt scheiss drauf und laut Hallo gesagt, hätte sie eigentlich hören sollen, auch mit Kopfhörern. Sie hat aber nichts geantwortet.

Sticking Points: Alter der Frauen. Das ist ja eigentlich egal und erstmal zweitrangig wenn man etwas eingerostet ist und mehr Approachen will und einen lockeren Vibe haben möchte.

Da leg ich mir nur selbst Steine in den Weg das Alter der Frau ist ja kein Hinderungsgrund.

Ich kann Sie ja trotzdem ansprechen.

Fazit: einige Chancen gehabt, zwei versuchte Approaches, sonst habe ich meine Flirtversuche meistens auf Freitags beschränkt. Schonmal ein Fortschritt. Gut. Weiter so.

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Dienstag 

Schöne Frau auf dem Parkplatz vom Fitnessstudio gesehen.

Kurz gezögert, ein anderer Typ hat sie auch beäugt.

Bin also los sie war so 10m entfernt bis ich da war, war sie ins Auto gestiegen.

Mich dann noch bemerkbar machen habe ich mich nicht getraut.

Hätte winken können oder ihr zurufen können bevor sie ins Auto steigt oder auch danach. Alles geht.

Schonmal besser als gar nichts machen.

Habe ich früher oft gemacht mich zu der Person hinbewegen auch wenn sie weiter entfernt steht,  oder sogar wenn ich im Bus saß und eine sah, bin ich aus dem Bus ausgestiegen und habe sie angequatscht.

Fazit: Ich muss direkt reagieren wenn ich eine sehe und nicht erst zögern, selbst wenn es nur einige Sekunden sind. Vor allem wenn die Frau etwas weiter weg steht. Generell auch selbstsicherer und mutiger sein.

Besonders im Daygame auf der Straße muss ich schnell sein, Frauen heutzutage sind immer im Highspeed Modus, selten steht eine irgendwo lange rum wie noch vor einigen Jahren und wartet 15 Minuten lang entspannt auf Ihre Freundin.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Mittwoch

Musste was im Stadtzentrum erledigen.

Auf einer Bank saß ein HB habe aber gezögert, sie stand dann auf und ging.

Zwei HB und ihr gay? friend saßen auch auf einer Bank die Mädels haben Blickkontakt gemacht. Habe mich genähert, habe aber gekniffen.

Hab so getan als würde ich auf jemanden warten. Bin nochmal an der Gruppe vorbei habe aber kein Wort rausbekommen, dabei haben die auch freundlich geschaut und beide Mädels nochmal Blickkontakt gemacht. Das war wirklich ein Wink mit dem Zaunpfahl. 

War richtig blöd von mir, habe richtig derbe approach anxiety, vor allem bei Two Sets und mehr.

Zwei weitere Mädels standen neben mir an der Ampel aber ich glaub das war zu offensichtlich, hatte dann noch negative Gedanken ( die sehen aus wie ein lesbisches Paar ). Nichts gemacht.

Dann beim der nächsten Frau : Action!

Habe "Hallo !" gesagt.

Sie hat nichts geantwortet, aber schonmal besser, Frauen mit Kopfhörern auf oder mit Handy am Ohr oder in der Hand ist eines meiner Sticking Points.

So kurz die Hand heben, so winken oder so funktioniert eigentlich. Oder so auf sein eigenes Ohr zeigen auch, bei Frauen die Kopfhörer auf haben. Sich halt bemerkbar machen.

Seltsam wenn du direkt neben einer stehst und laut redest müsste Sie das eigentlich auch mit den Kopfhörern hören....

Dann noch zur Drogerie, daneben Stand wirklich eine HB 9 ging zu ihr, sie hat sich dann leicht abgewandt. Habe nichts unternommen.

Fazit: 1, 2x Two Set, 1 One Set, noch ein One Set

Hätte 6 Mädels approachen können, habe nur eine approached.

Besser als nichts.

Weiss gar nicht wo ich anfangen soll, habe so viel sticking points....

Auf jeden Fall weitermachen, bin schon im Allgemeinen etwas sozialer als sonst und spreche auch jetzt ausser nur am Freitag Frauen an. Fortschritte sind klar da.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer FR Donnerstag 

War eigentlich müde, bin aber trotzdem im Kaufland gewesen.

War eigentlich immer target-rich gewesen, viele Azubinen und Studentinnen, junge berufstätige Singlefrauen. Seit dem Scheiß schwachsinnigen Lockdown sind viele meiner Daygame und Nightgame Locations futsch  An der Universität scheint es auch viel Vorlesungen ohne Präsenz zu geben, also im Allgemeinen weniger Studentinnen in der Stadt. Alles in Allem viel weniger los, aber immerhin besser als nichts.

Bei den Angestellten habe ich gezögert, wenn die Ware eingeräumt haben, war so mein Standardspruch: Das machst du gut ! Da haben die meist geschmunzelt oder gelächelt.

Man kann ja auch ganz unschuldig nach irgendeinem Artikel fragen, Komplimente machen geht ja auch, so zum Aufwärmen und wieder reinkommen.

Da hatte ich zwei drei Chancen gehabt eine war schon richtig geil mit grossen Titten und gut Arsch.

Eine andere gefiel mir auch mit Piercings...

Bin ein wenig durch die Gänge gecruised nachdem ich eigentlich hatte was ich im Kaufland brauchte.

Dann eine Chance eine blonde Frau im selben Gang schaute sich die DVD's an. Habe gezögert, mir überlegt was ich sagen könnte.Wollte zum Spaß auf die Rambo DVD Box zeigen und sagen Das sind super Filme!

Oder doch fragen was sie gerade an Filmen oder Serien so schaut , oder ob Sie was empfehlen kann.

Habe zu lang gezögert, habe sie dann nochmals in einem anderen Gang gesehen, da hatte sie ein Paar Birkenstocks in der Hand. Das war eigentlich auch wieder eine Chance auf dem Silbertablett. Nichts gemacht.

Dann noch einem HB, dünn, gefärbte Haare, Hallo gesagt. Sie hat auch Hallo geantwortet. Sie hatte es eilig, hätte Sie eigentlich  noch irgendwie gamen können....

Fazit: 3 Angestellte, 1 x die Blonde HB, 1x gefärbte Haare HB.

5 Chancen gehabt eine genutzt.

Ich seh schonmal Fortschritte rede schon lauter,

Vielleicht bekomme ich deswegen wenig Antworten weil ich zu leise rede, muss schon laut sein um aufzufallen und auch den Frauen zu gefallen.

Sticking Points/ zu Verbessern:

- Angestellte auch ansprechen,

- noch lauter reden

-alle Chancen nutzen

-Prop bag mit Notizblock Stift und Kaugummis  usw. immer dabei haben

- Das wichtigste 3 Second Rule beachten

- Einige Opener zurechtlegen 

- Kurz Vor dem Gamen festlegen was du machen  möchtest Opinion Opener, sonstige Opener, Kompliment, Foto Opener etc. Hand lesen etc. The Cube....

Weiterhin das Ganze als Spaß betrachten!

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke an Startupper für den Input.

FR Freitag

Wieder Daygame.

Paar mal Hallo gesagt.

Hatte mir ein paar Notizen gemacht, aber ich müsste die Field Reports zeitnah niederschreiben.

Das erste Set waren 2 sehr attraktive Frauen.

Die Standen an der Einfahrt eines Hauses.

Der Vater war auch da. Sah so aus als würde er den Damen die Reifen wechseln.

Die Frauen waren ganz aus dem Häuschen. 

Haben eigentlich beide lange zu mir rübergeschaut. 

Ich Idiot habe nichts gesagt. Naja, ich seh da bei dem Haus öfters geile Weiber. Wenn ich mal Blickkontakt mit einer machte, kam da nix zurück. Einer von denen hab ich mal auf dem Lidl Parkplatz Hallo gesagt, kam auch nichts zurück.

So was muss man immer ausblenden, eine Frau kann dich Scheiße finden und im nächsten Moment geil finden. Brauch man nicht verstehen, ist einfach so.

Ich muss einfach viel weniger nachdenken, wenn ich game.

Einfach "agressiv" und selbstbewusst mein Ding durchziehen.

Danach stand ich am Busbahnhof, versucht ein paar einfache Warm up approaches zu machen, war aber nicht viel los.

Erblicke ein HB, wirklich heiß, ist am telefonieren, war nicht in den Bus gestiegen, wartet wohl auf jemanden. Dachte das ist meine Chance bin zu ihr hin, sie hat sich aber weggedreht. Bin Paar Schritte an ihr vorbei, aber mich wieder zusammengerafft und zu ihr zurück und Hallo gesagt. Keine Antwort, vielleicht nicht gehört, also noch zu leise.

Auch kein Blickkontakt gehabt. Muss wohl komplett an meinem Auftritt arbeiten Bodylanguage, Stimme usw.

Da kam auch schon ein richtig fetter Wagen um sie abzuholen.

So heisse Frauen stehen selten irgendwo tagsüber oder abends lange alleine rum, da muss man umso schneller und härter approachen, nicht so ein Kack Game approach wie ich machen, der bei einem Mauerblümchen gut ziehen würde.

Da muss man wissen die ist, auch wenn die nur im Supermarkt arbeitet, von High Status Männern umgeben und weiß wie die sich verhalten.

Da nicht viel los war bin ich weitergelaufen.

Ja noch selbst gemerkt wie creepy im Allgemeinen das sein kann, wenn man zu lange in sozialen Situationen zögert. So ein Typ kam auch zum Busbahnhof gelaufen, war eigentlich massig Platz überall. Stellte sich in meine Nähe vielleicht so drei Meter, aber kam dann doch so schrittweise etwas Näher. Fand ich creepy. Suchte vielleicht auch nur neue Bekanntschaften. Wollte vielleicht irgendwas fragen, traute sich aber nicht.

Konnte auch Zufall sein. Trotzdem creepy.

Normale Menschen sagen erstmal Hallo und nähern sich dann, um vielleicht nach dem Weg zu fragen, oder smalltalk zu machen, oder was auch immer.

Muss ich mir auch mal vor Augen führen, wenn ich zu lange warte, wenn ich eine Frau sehe, die irgendwo steht nicht Hallo sage, erstmal an sie herantiger usw. , kann gut sein dass ich öfters mal creepy rüberkomme. Das merken viele Frauen ob einer sich sozial angemessen verhält.

Muss sofort aufhören damit. 😉

Eine asiatische Frau hat mir dann Hallo gesagt ich direkt Hallo zurück. Ich lief in Ihre Richtung, habe Sie eigentlich gar nicht auf dem Bildschirm gehabt. Sie stand mit ihren Einkäufen da und sagt halt Hallo. 

Sie machte auch Blickkontakt und lächelte, ich hab das als Freundlichkeit abgetan, vermute wegen mangelndem Selbstvertrauen.

Hätte die vielleicht ficken können.

Ist wahrscheinlich ne Stange älter als ich, aber hässlich war sie auf keinen Fall, und gut in Schuss. Bin sozial ganz schön abgestumpft.

Habe auch zu hohe Ansprüche was Frauen angeht, da gehen mir Sachen durch die Lappen, vor allem wenn man so eingerostet und schüchtern ist wie ich, sollte man jede Laymöglichkeit nutzen, so lange man die Frau noch ok findet. Ist so meine Meinung.

Dann weiter im Stadtzentrum rumgelaufen.

Dann stehengeblieben, nahe einer Fussgängerampel. Mit meinem Handy rumgespielt.

Dann kam ne Blonde an. Direkt Hallo gesagt. Sie auch Hallo gesagt. Habe nach ihrer Telefonnummer gefragt. Sie so tut mir leid bin vergeben. Shittest? Ich so weitergemacht.

Schien sich über den Approach zu freuen.

Aber hab etwas die Motivation verloren nach ein  paar ausgetauschten Sätzen. Wusste auch nicht schwer weiter, dabei kenn ich noch pua Material von früher...aber ob ich auch schwer weitermachen soll...Aber der Approach war ganz nett, das hat mich locker gemacht.

Danach hatte ich noch zwei drei andere Chancen. Aber ich habe gezögert.

Fazit : Ich hab so viel zu Verbessern, aber die zusätzliche Praxis hilft mir dabei und auch die Field Reports hier niederzuschreiben.

Sonst Dreh ich mich seit Monaten im Kreis, versuche immer Freitags im Stadtzentrum zu approachen. Komme dann an guten Tagen auf 10× mit Hallo approachen aber irgendwie halbherzig. Aber das wars dann auch. Kein richtiges flirten oder gamen.

Muss mal schauen wie ich das mache, wegen Zeitaufwand, vielleicht das approachen auf zwei, drei Tage die Woche beschränken, oder doch mal vier Wochen lang Montag bis Freitag, so viel wie möglich approachen.

Wird auf jeden Fall viel Arbeit, aber es lohnt sich ja auf jeden Fall. Kleine Fortschritte sind ja da.

 

Am 26.3.2022 um 12:22 , Churro schrieb:

Kurzer FR Donnerstag

War eigentlich müde, bin aber trotzdem im Kaufland gewesen.

War eigentlich immer target-rich gewesen, viele Azubinen und Studentinnen, junge berufstätige Singlefrauen. Seit dem Scheiß schwachsinnigen Lockdown sind viele meiner Daygame und Nightgame Locations futsch  An der Universität scheint es auch viel Vorlesungen ohne Präsenz zu geben, also im Allgemeinen weniger Studentinnen in der Stadt. Alles in Allem viel weniger los, aber immerhin besser als nichts.

Bei den Angestellten habe ich gezögert, wenn die Ware eingeräumt haben, war so mein Standardspruch: Das machst du gut ! Da haben die meist geschmunzelt oder gelächelt.

Man kann ja auch ganz unschuldig nach irgendeinem Artikel fragen, Komplimente machen geht ja auch, so zum Aufwärmen und wieder reinkommen.

Da hatte ich zwei drei Chancen gehabt eine war schon richtig geil mit grossen Titten und gut Arsch.

Eine andere gefiel mir auch mit Piercings...

Bin ein wenig durch die Gänge gecruised nachdem ich eigentlich hatte was ich im Kaufland brauchte.

Dann eine Chance eine blonde Frau im selben Gang schaute sich die DVD's an. Habe gezögert, mir überlegt was ich sagen könnte.Wollte zum Spaß auf die Rambo DVD Box zeigen und sagen Das sind super Filme!

Oder doch fragen was sie gerade an Filmen oder Serien so schaut , oder ob Sie was empfehlen kann.

Habe zu lang gezögert, habe sie dann nochmals in einem anderen Gang gesehen, da hatte sie ein Paar Birkenstocks in der Hand. Das war eigentlich auch wieder eine Chance auf dem Silbertablett. Nichts gemacht.

Dann noch einem HB, dünn, gefärbte Haare, Hallo gesagt. Sie hat auch Hallo geantwortet. Sie hatte es eilig, hätte Sie eigentlich  noch irgendwie gamen können....

Fazit: 3 Angestellte, 1 x die Blonde HB, 1x gefärbte Haare HB.

5 Chancen gehabt eine genutzt.

Ich seh schonmal Fortschritte rede schon lauter,

Vielleicht bekomme ich deswegen wenig Antworten weil ich zu leise rede, muss schon laut sein um aufzufallen und auch den Frauen zu gefallen.

Sticking Points/ zu Verbessern:

- Angestellte auch ansprechen,

- noch lauter reden

-alle Chancen nutzen

-Prop bag mit Notizblock Stift und Kaugummis  usw. immer dabei haben

- Das wichtigste 3 Second Rule beachten

- Einige Opener zurechtlegen 

- Kurz Vor dem Gamen festlegen was du machen  möchtest Opinion Opener, sonstige Opener, Kompliment, Foto Opener etc. Hand lesen etc. The Cube....

Weiterhin das Ganze als Spaß betrachten!

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Samstag 26.03.2022

Direkt die erste Frau angesprochen.

Hat funktioniert.

Ich: Hallo!

Hb: Hallo!

Nächstes Mal irgendwas sagen, Kompliment machen, oder was fragen, was auch immer um ein Gespräch zu entwickeln.

Funktionieren Opinion Opener noch ? Einfach mal ausprobieren!

Danach noch ein wenig im Stadtzentrum rumgelaufen, war aber kaum was los.

Ich war auch am Limit. Ich war etwas erschöpft.

Habe es dann sein lassen. Hatte wohl genug für die Woche. Fühlte sich auch komisch an. Lange Zeit keine Erfolge gehabt und jetzt einige kleine Erfolge. Das muss ich erstmal sacken lassen.

Habe auch viele andere Baustellen zur Zeit die Energie kosten.

Das nächste Mal ins wirkliche Stadtzentrum, ich sagte mal wegen Benzin und so und Kosten, lieber bei mir in der Nähe in meinem Stadtteil gamen. War irgendwie angepisst deswegen, ich wollte meine Komfortzone mal stressen, aber war irgendwie nicht so prickelnd.

Sonst gehe ich halt Freitags, alternativ Samstags, immer ins "wirkliche" Stadtzentrum wo mehr los ist.

Da hole ich mir mal Starbucks, oder was anderes, und hab Spaß.

Da kann ich auch so in 45 Minuten die 10 Approaches abarbeiten.

Das hat mir gefehlt. Also nächstes Mal ins Stadtzentrum. Ist schon was aufregender.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo @Churro was geht, vielleicht wärs hilfreich ein paar mal mit einem Wing rauszugehen? Dass ihr euch gegenseitig pusht die Mädels anzusprechen. Weil es scheint als wäre die Ansprechangst ein ziemlich großes Thema. Bleib dran, wird schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, brokeboy schrieb:

Jo @Churro was geht, vielleicht wärs hilfreich ein paar mal mit einem Wing rauszugehen? Dass ihr euch gegenseitig pusht die Mädels anzusprechen. Weil es scheint als wäre die Ansprechangst ein ziemlich großes Thema. Bleib dran, wird schon!

Hey @brokeboy

Ja gute Idee mit dem Wing. Ist aber schwer zu finden, also Leute die Bock haben gibt es schon, aber das hatte ich früher oft, dass die sich einfach nicht überwinden können zu approachen oder aber auch Sets zerstören. Aus meiner Erfahrung sollte man Wings vorher in real life gut kennenlernen. Was ich damit meine alles etwas  Zeitaufwendig. 

Aber in ein paar Wochen kann ich mir das gut vorstellen.

Ja meine Approach Anxiety ist ganz schön heftig, vielleicht hab ich auch soziale Phobie.

Nie mit Pick up aufhören !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach's nicht so kompliziert. Schau mal ins Unterforum zu deiner Stadt und schreib paar Jungs an. Treff dich auf einen Schlag mit ner handvoll zum "Massen-Sargen" an nem Samstag und dann kannste ja schauen mit wem die Chemie halbwegs passt, wer Eier hat anzusprechen, usw. Du suchst keine engen Freunde, sondern Gleichgesinnte, um euch gegenseitig Arschtritte zu verpassen. Und ihr könnt ja ausmachen, dass ihr die Mädels alleine ansprecht und niemand von den anderen dazukommt, falls es da Probleme gab. Geh mal 1-2 Tage all-in um die Ansprechangst auf ein Level zu bringen, dass du im Alltag Mädels nebenbei ansprechen kannst. Ab dann wird's gechillter und sinnvoller vor allem auch.

Und überleg dir immer wie du es hinkriegst und nicht warum es nicht geht.

Du wirst safe auch ultra merkwürdige unangenehme Momente haben beim Ansprechen, aber da kannste dich im Nachhinein kaputt lachen was für ne Scheiße du da gemacht hast. Bleib locker. Alles halb so wild. Einfach mal paar Jungs von hier per PN anschreiben und mit denen rausgehen. Halt uns auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Montag 28.03.2022

Hatte viel zu tun, so Papierkram und so.

Am frühen Abend hatte ich dann das Bedürfnis zu joggen.

Also los. Erstes Mädel gesehen, saß in einer Bushaltestelle auf der Bank.Musste für sie die Strassenseite wechseln.

Blickkontakt gemacht. Sieht gut aus, dunkle schwarze Haare, dünn, vornehm gekleidet.

Ich: Hallo

HB: keine Reaktion

Ich: Wie geht's?

HB: schaut arrogant

Ich finde es witzig, halte meinen Frame und jogge weiter.

Zweiter Approach

Blonde Hottie. Süß und Sexy. 

Komm ihr entgegengelaufen habe wieder für sie die Strassenseite gewechselt.

Sie ist am Handy ich hör wie sie erzählt das sie nur 8000 von ihren 10.000 Schrittpensum erledigt hat.

Kein Zögern.

Ich: Hey lass joggen gehen!

Sie scheint open zu sein, wendet sich zu mir hin.

HB: Nee.

Ich: Ok.Egal. Und jogge weiter.

Hätte mehr machen können.

Weiss auch nicht bin gerne spontan aber mit einem Skript hätte ich dann mehr Material parat.

Dann habe ich noch zwei Mal Frauen versucht anzubaggern, die neben mir im Auto standen, mit offenen Fenster.

So gewunken mich bemerkbar gemacht und Hallo gesagt aber keine Reaktion.

Fazit: Alle Chancen genutzt. Nicht gezögert.

Bodylanguage und Stimme verbessert.

Schon besser.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man dir auf jeden Fall lassen muss....du machst aus der Situation heraus viel mehr als ich...da traue ich mich auch noch nicht so richtig.
Nimm das schon mal als ein Pluspunkt für dich mit 🙂

Bleib genau so motiviert am Ball!
Btw, wenn du schon mal in NRW bist, schon mal überlegt, in DDorf oder Köln zu gamen? Zumindest mal für einen Tag? Größere Stadt, größere Szene,...wär vll mal ein Ausflug wert 😉 Da findet sich bestimmt ein Wing fürn Tag

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Probs an dich, dass du so beharrlich dabei bleibst und weitermachst.

Dennoch ein paar Hinweise:
- Wenn ich telefoniere, will ich echt nicht unterbrochen werden, das finde ich unfreundlich und unpassend. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn nichts zurückkommt. 
 

Am 21.3.2022 um 20:46 , Churro schrieb:

Dann musste ich lachen und bin einfach weitergejoggt. Im Nachhinein sage ich mir hättest sie ja chasen können, nochmal rüber auf die andere Strassenseite und ein Spruch klopfen: du bringst mich ja ganz schön ins Schwitzen...wart mal ab bis ich dich zum Schwitzen bringe....

Bitte mach das nicht. Das finde ich wirklich massiv unangenehm und auch deutlich über einer Grenze, wenn mir das ein random Typ sagen würde, der extra die Straßenseite wechselt und mir hinterher rennt (!). 

Am 26.3.2022 um 12:22 , Churro schrieb:

Bei den Angestellten habe ich gezögert, wenn die Ware eingeräumt haben, war so mein Standardspruch: Das machst du gut ! Da haben die meist geschmunzelt oder gelächelt.

Finde ich auch nicht gut, hat etwas überhebliches und arrogantes. Das Lächeln und Schmunzeln meiner Meinung nach einfach nur aus der Not heraus, da sie ja nicht wirklich was anderes sagen können, sind ja am arbeiten und du der Kunde. 

Am 26.3.2022 um 12:22 , Churro schrieb:

Dann eine Chance eine blonde Frau im selben Gang schaute sich die DVD's an. Habe gezögert, mir überlegt was ich sagen könnte.Wollte zum Spaß auf die Rambo DVD Box zeigen und sagen Das sind super Filme!

Oder doch fragen was sie gerade an Filmen oder Serien so schaut , oder ob Sie was empfehlen kann.

Das hätte ich gut gefunden. 

Am 27.3.2022 um 22:05 , Churro schrieb:

 

Danke an Startupper für den Input.

FR Freitag

Wieder Daygame.

Paar mal Hallo gesagt.

Hatte mir ein paar Notizen gemacht, aber ich müsste die Field Reports zeitnah niederschreiben.

Das erste Set waren 2 sehr attraktive Frauen.

Die Standen an der Einfahrt eines Hauses.

Der Vater war auch da. Sah so aus als würde er den Damen die Reifen wechseln.

Die Frauen waren ganz aus dem Häuschen. 

Haben eigentlich beide lange zu mir rübergeschaut. 

Ich Idiot habe nichts gesagt.

Ist halt auch ein 2er-Set inkl. Vater. Würden sich vermutlich viele nicht trauen. Allerdings find ich da die Situation (mit Vater) auch nicht so passend. 

Am 27.3.2022 um 22:05 , Churro schrieb:

Ja noch selbst gemerkt wie creepy im Allgemeinen das sein kann, wenn man zu lange in sozialen Situationen zögert. So ein Typ kam auch zum Busbahnhof gelaufen, war eigentlich massig Platz überall. Stellte sich in meine Nähe vielleicht so drei Meter, aber kam dann doch so schrittweise etwas Näher. Fand ich creepy. Suchte vielleicht auch nur neue Bekanntschaften. Wollte vielleicht irgendwas fragen, traute sich aber nicht.

Konnte auch Zufall sein. Trotzdem creepy.

Normale Menschen sagen erstmal Hallo und nähern sich dann, um vielleicht nach dem Weg zu fragen, oder smalltalk zu machen, oder was auch immer.

Muss ich mir auch mal vor Augen führen, wenn ich zu lange warte, wenn ich eine Frau sehe, die irgendwo steht nicht Hallo sage, erstmal an sie herantiger usw. , kann gut sein dass ich öfters mal creepy rüberkomme. Das merken viele Frauen ob einer sich sozial angemessen verhält.

Gut, dass dir das auffällt, das wollte ich dir auch noch mitgeben. Am hellichten Tag an einem belebten Platz ist es schon unangenehm, aber im dunkeln und wenn sonst keiner außen rum ist, ist es wirklich absolut creepy. 

 

vor 12 Stunden, Churro schrieb:

Sie ist am Handy ich hör wie sie erzählt das sie nur 8000 von ihren 10.000 Schrittpensum erledigt hat.

Kein Zögern.

Ich: Hey lass joggen gehen!

Sie scheint open zu sein, wendet sich zu mir hin.

HB: Nee.

Wieder das Thema Telefonieren. Würde ich sein lassen.

Generell: ich finde es super, dass du rausgehst und die Frauen ansprichst. Mir fehlt aber irgendwie noch so ein roter Faden bzw. ein Ziel. Du wirkst sehr kopflos und "ruppig", als hättest du deine Approaches nicht zu Ende gedacht und für einen natürlichen Flow, also ein sich entstehendes, ungeplantes Gespräch, fehlt dir irgendwie die Erfahrung, so kommt es bei mir rüber. Wenn es nur darum geht, die AA durch reines Ansprechen zu lösen, gut. Da du aber ja selbst schreibst, dass du mehr möchtest, vielleicht vorher ein paar Sachen zu recht legen und dem folgen. 

All the best! 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

Wenn ich telefoniere, will ich echt nicht unterbrochen werden,

Ohne Scheiss: richtiger Abfuck. Fast schon mal getrennt deswegen oder auch Leute entlassen.

Hasse ich wie die Pest.

Fun fact (der eigentlich gar nicht lustig ist): ich mache das selber gern mal, wenn andere telefonieren… kein Witz.

Aber ich versuche es abzustellen. Wirklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Masterthief schrieb:

Ohne Scheiss: richtiger Abfuck. Fast schon mal getrennt deswegen oder auch Leute entlassen.

Hasse ich wie die Pest.

Fun fact (der eigentlich gar nicht lustig ist): ich mache das selber gern mal, wenn andere telefonieren… kein Witz.

Aber ich versuche es abzustellen. Wirklich 

beim essen gestört werden ist noch schlimmer 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Dienstag 29.03.2022

Danke an alle für den Input.

Situation: Kurz einige Einkäufe zur Mittagszeit erledigen Druckerpatronen etc. 

2x Hallo gesagt. Keine Reaktion. Waren direkt die ersten Frauen, die mir über den Weg gelaufen sind. Habe auch null gezögert. War auf dem Gehweg.

Dann noch im Laden geschaut, eine Brünette ich glaub die gab mir Proximity, eine Blonde HB, deren Arschritze irgendwie ziemlich tief lag. Oder hatte sie keine? 😉

Die ist mir mehrmals im Laden begegnet.

Waren noch zwei drei weitere Chancen, aber ich hatte ja auch Zeitdruck, und hatte ja auch meine Einkäufe zu erledigen und das in begrenzter Zeit.

Ich meine allen hätte ich schon hallo sagen können.

Oder versuchen mit einer zu flirten, ein paar Minuten Zeit das wäre schon gegangen.

Aber war nicht so richtig im Mood drin.

Auf jeden Fall werd ich, die Zeit die ich investiere managen müssen, weil approachen und dann noch detaillierten Field Report schreiben ist nicht drin 5x die Woche, aber FR muss sein, um das selbst zu reflektieren. Also lieber weniger approachen, aber dann mit FR und dann jedesmal was daraus lernen und verbessern.

Qualität vor Quantität!

Für die nächste Zeit werde ich mich beim Approachen auf

-- die 3 Sekunden Regel konzentrieren

-- und auf lautes Sprechen konzentrieren

Besser Babysteps machen, wie Neil Strauss das nannte, anstatt jetzt schon an längere Flirts zu denken und andere Sachen, wie startupper sagte, die Intention ist auch wichtig beim approach , ob ich jetzt nur ein Lay will oder an eine eine längere Beziehung denke...

Aber eins nach dem anderen.

Mein Ziel, ist das jetzt 4 Wochen lang durchzuziehen mit häufigen Approachen und Field Report dazu schreiben. Mindestens 2-3 mal die Woche.

Fortschritte sind auf jeden Fall jedesmal dabei.

 

 

bearbeitet von Churro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit "Hey ganz kurz, du bist mir positiv aufgefallen und ich dachte ich sag mal hi" oder so ähnlich, vielleicht noch nen Kompliment dahinter, einfach Hallo ist nen bisschen wenig und evntl sehr weird.

bearbeitet von Blu3berry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenn du nur halbherzig aus der Entfernung „Hallo“ sagst und dann auf ne Reaktion wartest, dann wird das doch nix. Würde ich mir auch denken, was will der von mir.

Du musst schon voll bei der Sache sein. Sprich hingehen, sagen das sie dir aufgefallen ist, ein ernst gemeintes Kompliment machen und dich vorstellen (ihr am besten dabei noch die Hand geben).

Darauf kannst du dann ein Gespräch aufbauen.

Wichtig dabei ist: ruhig und gelassen bleiben, lächeln und sympathisch sein, Blickkontakt halten.

Wenn es dir nur darum geht Ansprechangst zu überwinden, dann kannst ja erstmal auch nur nach dem Weg fragen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das, was die beiden sagen!

Ergänzend dazu: worauf ich mich gerade bei Sets konzentrieren muss (und ich denk, da wirst du auch von profitieren können), ist es beim Opener und im Set auf vier Basics zu achten...Augenkontakt, Body Language, Stimme und Distanz. Deckt sich auch mit dem, was die Vorredner oder auch du selbst schon angemerkt habt. Nur setz da einfach mal den Fokus bewusst da drauf, zumindest beim Opener (fang ggf. mit Augenkontakt und Stimme an). Einen guten Opener haben dir schon die beiden schon vorgelegt. Wenn dann das Mädel gut reagiert...Glückwunsch. Hast den nächsten Schritt gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.3.2022 um 09:04 , MissXYZ schrieb:

Erstmal Probs an dich, dass du so beharrlich dabei bleibst und weitermachst.


Generell: ich finde es super, dass du rausgehst und die Frauen ansprichst. Mir fehlt aber irgendwie noch so ein roter Faden bzw. ein Ziel. Du wirkst sehr kopflos und "ruppig".
 

Ich glaub' du magst meine ruppige Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report Mittwoch 30.03.2022

Unterwegs ist mir eine aufgefallen. Die hätte ich anbaggern können.

Habe gezögert.

Aber ich war auch unterwegs einiges Wichtiges zu erledigen.

Dann habe ich halt mein Kram erledigt. Kam aber in Versuchung doch 5 Minuten eine Runde zu drehen um Frauen anzusprechen, so als Pause.

Habe mich aber zusammengerissen und weitergearbeitet. 

Dann musste ich zu den Recyclingtonnen. Die erste, die ich auf dem Weg dahin sah, habe ich angesprochen und Hallo gesagt. Keine Reaktion.

Hier habe ich nicht gezögert. War in der Situation etwas leise. Die Frau war so drei vier Meter entfernt und es war viel Strassenlärm.

Dann noch zur nahegelegenen Bushaltestelle geschaut, aber das war ne Oma die war auf jeden Fall älter als 50 Jahre.

Danach weiter meinen Kram erledigt.

Musste noch mal zu der Recyclinganlage.

Da eine Frau auf der anderen Strassenseite gesehen, war nicht so mein Typ, aber ehrlicherweise habe ich gezögert sie anzusprechen.

Etwas später hatte ich meine Prioritäten abgearbeitet.

Dann war ich noch bei Rossmann.

Eine Frau lief neben mir auf der gleichen Strassenseite her. Habe es mit Blickkontakt versucht, habe sie gemustert, aber sie hat mich nicht grossartig beachtet. Bin an ihr vorbeigezogen. Sie hat irgendwie aufgeholt obwohl ich ziemlich schnell lief. Wollte sie doch noch von mir angesprochen werden ? Kann sein.

Aber ich habe zu lange gezögert.

Dann in den Rossmann rein eine Brünette gesehen, südländisch. Gezögert. ( Da hab ich nicht so gute Erfahrungen mit gemacht, also war schon mit einigen zusammen, eigenartiger Körpergeruch, zu krasse kulturelle Unterschiede, Hysterie, Identitätsprobleme, Probleme bei Intimität) Limiting Belief?

Noch rumgelaufen, aber auch zügig meinen Kram geholt und zur Kasse, keine weitere Chancen gehabt.

Dann beim rausgehen von weitem eine hübsche Blonde und ihre Mama gesehen, habe es so eingerichtet das wir uns auf dem Gehweg kreuzen, die mussten noch über die Strasse, wollte das nicht vermasseln, das wir uns beim Strassenüberqueren kreuzen , also war ich etwas langsamer gelaufen.

Hat Perfekt gepasst, als die auf meiner Höhe waren Blickkontakt gemacht und Hallo gesagt.

Von beiden kam ein Hallo zurück.

Das war für mich ein richtiges Erfolgserlebnis hat schon stark meine Laune verbessert.

Ein 2 Set. Dann noch eine heiße Blondine und ihre Mama. Da muss mann schon Riesen Eier haben. Richtig geil!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Spickzettel 

Muss mir kurz was zurechtlegen für die nächsten Approaches.

Auch wenn ich noch an der Lautstärke üben muss und an der 3 Sekunden Regel.

Das wird mir irgendwie zu langweilig.

 

- Hallo

- Wer lügt mehr Opener

- Komplimente

- Rollenspiele

- Kino

- Close 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Donnerstag 

Vorrangig Supermarktgame im Kaufland

Ich denke werde das in Zukunft trennen, also nur nebenbei gamen, wenn ich Weniger Wichtiges zu erledigen habe.

Wenn ich Dinge erledige, die weit oben auf meiner Prioritätenliste stehen, bin ich nicht so locker, da habe ich dann auch Zielkonflikte. Wichtige Dinge/Pflichten erledigen vs. Rumgamen

Ich denke ich bin auch der Typ, der Warm up Sets brauch, um in die Gänge zu kommen.

Auf der Strasse dorthin vierer Set Studentinen gesehen. Gezögert.

Habe sie drinnen im Kaufland noch mal getroffen waren heftig am diskutieren.

Sollte kein Hinderungsgrund sein. Frauen freuen sich generell über die zugeteilte Aufmerksamkeit beim Anbaggern.

Beim dritten Mal sehen, endlich Hallo aber etwas leise. Keine Reaktion.

Pfff ich bin auch Blöde. Eigentlich kann ich gut laut reden, zu viele Komplexe und Unsicherheiten in meinem Kopf.

Noch einer Hallo gesagt, Leggings an, schwarz Rosa Jacke, hat auch direkt Hallo gesagt.

War gut. Sie hatte es sehr eilig und hat trotzdem Hallo gesagt.

Ich werde immer besser.

Dann eine im Gang bei den Schreibwaren gesehen. Sie stand am anderen Ende des Ganges, so 3 Meter entfernt von mir.

Hatte helle Haare, aber nicht blond, vielleicht ne Tönung drin, sehr dünn. Schäbige Sneaker an. Jeans. Dunkle sportliche Outdoor Jacke.

Bin langsam unauffällig dahin und ins selbe Regal gegriffen und gefragt Weißt du wo die hier Notizblöcke haben ? War ne ehrliche Frage.

Wollte eigentlich den Opinion Opener bringen. Ist dann aber doch anders gekommen. 😄

Sie so : Ja hier sucht man sich immer einen Wolf

Ich: Ja genau.

Kurze Pause. Die Energie war da, vielleicht habe ich sie schon da verloren. Von ihr kam nix.

Also Ich: Ich finde dich auf Anhieb sympathisch würdest du mir deine Telefonnummer geben ?

Sie: Nein aber danke das du fragst!

Ich wollte irgendwie weitergamen, war noch heiß drauf, aber wusste nicht weiter. Was jetzt sagen? hatte tausend Gedanken gleichzeitig.

Habe mich dann einfach verabschiedet.

Dann noch weiter rumgelaufen. Eine im Gang gesehen zu ihr hin. Die ist aber abgebogen und wieder abgebogen. Hatte kein Bock ihr nachzurennen.

Noch ein wenig rumgetigert, aber war nicht viel los, eher Pärchen oder Seniorinnen.

Dann noch eine Warenauffüllerin gesehen, Blond, hübsch,  war ja mein Sticking Point Angestellte anzuquatschen. Zu ihr hin und laut hallo gesagt. Gut! Hat auch Hallo geantwortet.

Dann zur Kasse und bezahlt und raus.

Ja da war noch eine hinter mir an der Kasse.

Da wollt ich schon was sagen.

Wie ich das hasse, diese Spasten, wenn die ihre Flaschen aus Glas nicht in Laufrichtung des Kassenbands auflegen, dann klatschen die immer wieder gegen die Sachen vom Vordermann und dann auch noch direkt an den Trenner gelegt, wenn die Leute dann Obst daliegenhaben kannst das direkt in die Tonne schmeissen. Was für Assis. Solche Vollpfosten.

Sah eigentlich nett und gebildet aus.

Hab mich über Sie lustig gemacht.

Dann am frühen Abend noch an meinem Laufpensum gearbeitet, musste auch was abholen und dabei versucht zu gamen.

Einigen Hallo gesagt.

Schwarze Haare HB keine Antwort.

Blonde HB Sehr gross Riesen Sporttasche dabei.

Blickkontakt und Hallo gesagt.

Hat mich bemerkt meinen Blick erwidert  kurz überlegt aber dann irgendwie das Gesicht verzogen und nicht geantwortet. Haha!

Was soll man da sagen. 

Dann noch ein Approach mit Partygirl HB oder eher Drogen HB.

Grosses Tattoo am Hals sieht nach Spinnennetz aus, grosses Piercing in der Nase. Blond.

Ich: Hallo

Sie: Hallo

Ich: Hey du gefällst mir ! Interessanter Typ ! 

Sie: Lächelt

Ich: Gib mir doch deine Telefonnummer !

Sie: Nein.

Ich: Wir könnten ein Fotoshooting in der Stadt machen Ich hab ne Super Kamera!

Sie: Trotzdem nicht!

Ich: Ok Tschüss! 

Ja ich glaub das wird nix im Daygame direkt nach der Nummer, fragen. Ich muss wahrscheinlich erst Attraction aufbauen. Naja ist halt blöde manchmal hast du ein langes Set und Zeit und Energie investiert, aber bekommst am Ende dann auch keine Telefonnummer...besser das Ansprechen immer als Spaß zu betrachten, als Hobby.

HB Schwarze Haare. Am Telefon. LOL 

Ich: Hallo!

Sie: (Guckt aber telefoniert weiter.)

Ich: Du riecht gut! 

Sie: (Geht weiter)

Dann eine an der Autowaschanlage entdeckt, war in Fitnessklamotten unterwegs.

Blickkontakt.

Ich Bauarbeiter Style.

Ich: (Gepfiffen) Hey siehst heiß aus!

Sie: Sagt nichts. lächelt. Wendet ihren Körper zu mir.

Scheint Open zu sein.

Ich: Gib mal deine Telefonnummer!

Sie: Nein.

Ich: Ich wasch dir auch dein Auto!

( Sie schien mit der SB Waschanlage nicht klarzukommen)

Sie: (Lacht laut)

Hätte vielleicht was werden können, wenn ich am Ball geblieben wäre.

Dann 2x Hallo gesagt keine Reaktion.

Später ein HB an der Ampel angequatscht schöne volle Lippen schöne Augen. Mittellanges blondes Haar.

Hatte Kopfhörer auf, aber meine Körperhaltung war gut und der Blickkontakt auch Sie wusste das ich mit ihr flirten wollte und hatte ihre Hand an ihren Airbuds bevor ich Hallo sagen konnte.

Ich: Hallo!

Sie: Hallo! Lächelt.

Ich: Wie wäre wenn wir einen Kaffee trinken gehen.

Sie: Nein. Ich hab einen Freund.

Ich: Gut ! Dann hast du jetzt zwei Freunde !

Sie: (Lacht laut.)

Dann wusste ich auch nicht mehr weiter....

Dann noch eine Studentin angeflirtet.

Kompliment Opener.

Sie ist schüchtern wird knallrot.

Hätte was werden  können.

Dann noch zum Abschluß einer HB Strickmütze, Blonde Zöpfe.( Mies gelaunt)

Hallo gesagt. hat auch Hallo zurück gesagt. Gut!

Ich werde immer besser.

 

bearbeitet von Churro
Notizen rausgekramt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.