102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten, tomatosoup schrieb:

Das müssen ja seeehr wichtige Termine gewesen sein...🤣

Nächstes Date zu Hause ohne Folgetermine und nach kurzem Intro sowas sagen wie "lass uns mal da weiter machen, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben".

Gute Idee für den nächsten Move👌👍😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Niemann-N schrieb:

Klingt irgendwie nach nicht "geplant" und schlechter Logistik. 

Frau scheint immer noch motiviert zu sein, wielang noch? 

Logistik ist schwierig, wir leben allein, haben aber beide unsere Kinder bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Dieter124 schrieb:

Logistik ist schwierig, wir leben allein, haben aber beide unsere Kinder bei uns....

Wie alt mögen vor allem ihre Kinder sein, wenn ihr beide Ü50 seid? Sind die nicht mal über Nacht weg? Sonst geht mal zum Wellnesswochende oder sowas ähnliches, wo es halt Zimmer gibt. 

Also ich bin jetzt auch nicht die Schnellste, aber das würde mir entschieden zu langsam gehen. Das käme mir als Frau komisch vor, wenn ich doch ganz offensichtlich on bin und da nichts passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Innerwise schrieb:

Wie alt mögen vor allem ihre Kinder sein, wenn ihr beide Ü50 seid? Sind die nicht mal über Nacht weg? Sonst geht mal zum Wellnesswochende oder sowas ähnliches, wo es halt Zimmer gibt. 

Also ich bin jetzt auch nicht die Schnellste, aber das würde mir entschieden zu langsam gehen. Das käme mir als Frau komisch vor, wenn ich doch ganz offensichtlich on bin und da nichts passiert. 

Haste Recht, ist ein Argument, und das sollten wir angehen.

Frage: Sie ist "on" (ich sowieso) , oder sehe ich da was falsch?

bearbeitet von Dieter124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dieter124 schrieb:

Haste Recht, ist ein Argument, und das sollten wir angehen.

Frage: Sie ist "on" (ich sowieso) , oder sehe ich da was falsch?

Tja, was denkst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Dieter124 schrieb:

Frage: Sie ist "on" (ich sowieso) , oder sehe ich da was falsch?

Ja, sie ist "on". Sie will von dir durchgeknutscht, durchgekuschelt und durchgevögelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja ok 1. hast du dich an uns gewandt weil du wohl selbst merkst dass das was nicht richtig läuft (13 Treffen)

2. dein Alter, denke mal die wesentlichen Punkte sind gleich wie bei 20 oder 30-Jährigen, allerdings habt ihr Kinder, die aber auch erwachsen sein müßten und bißchen ältere Generation, aber eine 50-Jährige will so Treffen 5 bis 8 auch mal ficken da bin ich mir gaaaaanz sicher 😍 siehe weiblichen Kommentar hier ...

Ich glaube ihr seid jetzt schon im LTR Modus klar allerdings große LJBF Gefahr 

Die Treffen hätte ich jetzt nicht alle öffentlich angelegt... einfach mal zum Kochen einladen denke das ist akzeptabel für Euer Alter ... als Fick Vorwand ;)))) viel Glück, denke mal du brauchst mehr männliche Ausstrahlung/Feeling dann gehst du auch mehr ran du hast glaube ich diese Niceguy Gentleman Ding im Kopf... verstehe auch die ganzen vorsichtigen Kommentare hier nicht, so kommen wir nicht weiter LEUTE wir sind schon bei Date Nummer 13 haha aber Vertrauen ist da sonst trifft sie sich nicht mit dir so oft klar Respekt dafür 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2022 um 23:54 , Dieter124 schrieb:

Haste Recht, ist ein Argument, und das sollten wir angehen.

Frage: Sie ist "on" (ich sowieso) , oder sehe ich da was falsch?

Nein, DU MUSST das angehen. Die kommt sich doch verarscht. Ein erwachsener Mann, der sie häufig trifft, aber nicht ficken will? Sie wird sich denken, dass du asexuell bist oder keine Lust auf sie hast. 
 

Mit anderen Worten: Wenn du sie nicht vögelst, macht es in naher Zukunft ein anderer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten. Wie Recht Ihr habt. 

Das Problem war eher, dass die Logistik der Dates nie einen Fick zugelassen hatten. (Falscher Ort, zu wenig Zeit...). Das muss ich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Dieter124 schrieb:

Danke für Eure Antworten. Wie Recht Ihr habt. 

Das Problem war eher, dass die Logistik der Dates nie einen Fick zugelassen hatten. (Falscher Ort, zu wenig Zeit...). Das muss ich ändern.

Da musst du dir für die Zukunft was zulegen, zur Not Gartenhütte 😉 Kumpel seine Schlüssel mal ausleihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC einige Dates später.

Ich kann berichten, dass es jetzt einige Dates später zum Sex kam.

Gemeinsames Kochen war die Einleitung. Nach dem Essen habe ich auf dem Sofa immer weiter eskaliert. Bis sie sagte "Ich bin garnicht so eine und kenne Dich nicht genug" und anschließend: "Jetzt bin ich scharf, lass uns im Bett weitermachen, aber ich bin doch nicht so eine. "Klar, Du bist natürlich nicht so eine" habe ich dann gesagt, und wir haben im Bett weitergemacht.

PS: Vin Dicarlos Eskalationsleiter: Ich hatte erstmalig aus Vin Dicarlos  den Tip probiert, angezogen, im Stehen die Shirts von uns beiden etwas hochzuziehen, so  dass sich beider Bauch Haut an Haut berührte. In der Tat hatte das einen super Effekt. Ebenso später seine  Methode, sich mit der Hand von hinten statt von vorne vorzutasten.

Wie gesagt, hat jetzt sehr lange zum FC gedauert, auch manchen Umständen (s. o.) geschuldet.

Jetzt fängt sie an, auf LTR zu screenen. Hatte ich erwartet. 

Ein Tip, wie man das noch länger hinausziehen kann?

Viele Grüße

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist sie sooo eine. Freut mich für Dich, daß es geklappt hat. Zum Thema LTR abbügeln muß sich jemand anders äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dieter124 schrieb:

Jetzt fängt sie an, auf LTR zu screenen. Hatte ich erwartet. 

Ein Tip, wie man das noch länger hinausziehen kann?

Einfach sagen das ihr euch weiter kennenlernen solltet und wenn es passt dann schließt du nichts aus. Würde mich hier nicht fest nageln lassen von ihr.

vor 8 Minuten, Dieter124 schrieb:

Bis sie sagte "Ich bin garnicht so eine und kenne Dich nicht genug"

Krass das so etwas nach 15 Dates + in eurem Alter noch kommt 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Kann Euch mal ein Update über zwei interessante Punkte geben:

Wir daten regelmäßig, wobei sie eindeutig auf LTR screent.
Ich bin da nicht abgeneigt, aber noch nicht völlig auf der Linie.

Gemeinsames Kochen turnt sie extrem an. Mich jetzt nicht, aber ich sehe es pragmatisch als eine Art Vorspiel 😎

Einmal übernahm sie direkt die Initiative (Einzelheiten erspar ich mir hier) bis zum FC. Soweit so schön und so gut👌
Beim nächsten Treffen, als ich dann eskalierte, sagte sie: "Nicht dass Du wieder wie beim letzten Mal über mich herfällst."
Ich: "Soweit ich mich erinnere, bist Du über mich hergefallen"
Sie: "Das stimmt nicht. Ich bin nicht so eine!"
Ich: "Ok, ok, Du bist nicht so eine, aber jetzt machen wir weiter!"

🤣 Da soll sich noch einer mit der weiblichen Logik auskennen 😎

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dieter124 schrieb:

🤣 Da soll sich noch einer mit der weiblichen Logik auskennen 😎

Die weibliche Logik besagt, dass der Mann verantwortlich für den Sex sein muss. Keine Frau ist "so eine".

Frauen ist es wichtig, eine Lüge als Front zu präsentieren, selbst wenn es noch so offensichtlich gelogen ist.

Du kannst, auch wenn es einem mit der Zeit auf die Nerven geht, immer alles, was sie sagt, als eine Ausrede/Lüge betrachten und was sie wirklich meint, an ihren Taten ablesen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass es es einfach weiter laufen, ihr trefft euch doch und habt anscheinend eine gute Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du Scheisse.... Hier gibt es noch ältere als mich...? Jungs tut mir einen Gefallen, wenn ich hier mit 58 noch bin, löscht meinen Account... 😂

Dieter, Respekt für Deine Geduld. Das hätte ich nicht 13 dates durchgehalten und auch irgendwann nichts mehr erwartet. Spätestens nach wiederholt halb KC. Spannend zu hören, das der FC dann noch kam. 

Was ist passiert? Bist Du zu schüchtern, unerfahren? Keine Alternativen? War das eine HB 9 mit 180er IQ? Warum so viel Zeit verbraucht?

Erklär mal. 

Ich bin selbst Ü50 und was wir nicht mehr haben ist Zeit. Ich bin mit Ü40 und Ü50 nach spätestens 2 dates in der Kiste, weil diese HBs keine Zeit mehr zu verlieren haben und aus Mangel an Möglichkeiten ungefickt und horny sind. Ist jetzt nicht so mein Revier das Alter, aber wenn sie eines sind, dann schnell fickbar. Auch wenn sie fast alle LTR suchen und es klar sagen, wird doch trotzdem beim 2.  date gefickt.

Ich glaube Du hast etwas zu viel mit ihr geredet und zuviel beantwortet und zu wenig sexualisiert. Also zukünftig bei der nächsten: Verhältnis Comfort / C&F verschieben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Du und so manch andere hier dürfen nicht immer von sich auf andere schließen bzw. eure Lösungen als universell anwendbar verkaufen. @Helmut hat's versucht zu erklären, wurde m. W. von einem hier nicht verstanden. 

Ich finde den Erfolg von @Dieter124 erfreulich. Schneller wäre sicher besser gewesen. 

Nicht nur den Frauen läuft die Zeit davon, den Männlas ab einem gewissen Alter schon auch, trotz immer wieder eingestellter SMV-Kurven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Du und so manch andere hier dürfen nicht immer von sich auf andere schließen bzw. eure Lösungen als universell anwendbar verkaufen. @Helmut

Es darum hier zu lernen und sich zu verbessern. Dazu zeigen wir Anfängern ein Optimum auf und hinterfragen suboptimales game. Es bringt nichts suboptimales game zu unterstützen. Und 13 Dates bis zum FC ist suboptimal. Der TE hat zu zögerlich eskaliert, es fehlte P&P,  Minifreezes usw. Auch dieses HB wäre deutlich früher zu layen gewesen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TheSteve

Vielleicht hättest Du @Dieter124's HB nach 2 Dates in deiner Berliner Innenstadt-Fickbude geklärt? Vielleicht schon nach einem? 

Ob deine Erfolge ausschließlich auf dein Game zurückzuführen sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht liegt's auch an anderen Hard/Soft-Facts, die andere Forumianer nicht haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

@TheSteve

Vielleicht hättest Du @Dieter124's HB nach 2 Dates in deiner Berliner Innenstadt-Fickbude geklärt? Vielleicht schon nach einem? 

Ob dieses HB weiß ich nicht. Vermutlich hätte sie  irgendwann zu wenig Attraction für mich gehabt, nach dem rumgeeier und ich hätte sie genextet. 

 

Zitat

Ob deine Erfolge ausschließlich auf dein Game zurückzuführen sind, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht liegt's auch an anderen Hard/Soft-Facts, die andere Forumianer nicht haben? 

Na Game ist doch immer ein package aus vielen Faktoren, oder? Wenn ich beispielsweise Gitarre spielen kann, setze ich das im game ein, genau wie stories und Fotos aus meinem Leben usw. Jeder hat doch da seine USPs in sein game integriert. 

Aber ja, es stimmt. Ich bin zum Schnelleskalierer geworden, weil die HBs mir spielgeln, das das gut so ist. Nicht zuletzt durch Euer geduldiges coaching. Thanks! 🙏

 

Die wollen alle schneller als wir denken und vor allem als es aussieht. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich weiß auch warum: wenn ich so das game anderer in Bars sehe, kann ich mir vorstellen das das einem HB zu langsam ist. Gibt eben verdammt viele Schwafler und Schwurbler... 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was antworte ich, wenn sie irgendwann sagt: "Ich liebe Dich"?

 

Hallo,

jetzt hier ein Update.

Wir daten uns schon eine ganze Weile einmal die Woche, wir unternehmen was, wir kochen zusammen (was sie sehr antörnt) es kommt zum KC unterschiedlicher Intensität und auch zum FC.
Aus meiner Sicht soll es in Richtung F+ gehen, sie screent in Richtung LTR, meine ich. Zum letzteren bin ich noch nicht bereit.

Was antworte ich denn jetzt, wenn Sie z.B. nach dem nächsten FC kuschelt und sagt: "Ich liebe Dich"?
Ich möchte eher das Daten und eine mögliche LTR noch länger rauszögern....

Danke und viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dieter124 schrieb:

Aus meiner Sicht soll es in Richtung F+ gehen, sie screent in Richtung LTR, meine ich. Zum letzteren bin ich noch nicht bereit.

Sorry, aber irgendwann musst du auch mal wissen, was du willst. 

Ihr vögelt jetzt ein halbes Jahr. Sie schien von Anfang an Richtung LTR zu gehen, nachdem es ja schon ewig gedauert hat sie überhaupt zu layen. 

Was brauchst du denn, um selbst Richtung LTR zu gehen? 

Du musst die magischen drei Worte nicht erwidern. Schon gar nicht, wenn es nicht stimmt. Dann halte einfach die Klappe oder sag ihr, dass du auch die gemeinsame Zeit mit ihr und ihre Nähe genießt. 

Aber sei dir bewusst, dass man das Spiel nicht ewig spielen kann, wenn die Frau eine LTR will. Wenn es ihr zu lange für dein Commitment dauert, wird sie abspringen und sich was anderes suchen.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.