Frage für Fortgeschrittene: Wie ohne grossen Aufwand immer im "Attraction-State" sein?

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

ich habe folgendes "Problem" und zwar:

Um gut in der Attraction Phase zu sein, muss ich mich mehr oder weniger konstant mit Pick Up beschäftigen. Was es dafür benötigt:

Muss 1-2 mal pro Woche clubben (inklusive jeweils 5 Cold Approches) oder zumindest mehr als 10 Street Sets machen, aber club ist besser. 

Dazu muss ich nochmal etwas Zeit investieren "Pick Up-Videos oder Bücher zu lesen mit lustigem Attraction Material. 

Wenn ich das mache, dann komme ich in eine Art " Attraction-State ", wo mein, Gehirn die ganze Zeit super lustige Opener, Routinen produziert und ich im Club richtig krass abgehe und AA kaum eine Rolle spielt. Soweit so gut, aber das Problem an der Geschichte ist, dass das enorm viel Zeit und Energie frisst! Das Gefühl in diesem State zu sein ist aber extrem geil und wenn ich in diesem Status game, kriege ich auch die besten Mädels aus dem Club

Wenn ich die Zeit aber nicht mehr investiere, dann verfliegt dieser State relativ schnell(inklusive AA) nach 1-2 Wochen und es kostet wieder 20 Sets bis ich wieder zurück in dem State bin. 

Ich gehe davon aus, dass das wohl bei allen Männern ähnlich ist und das hard-wired ist. 

Hat da jemand ne Idde, was man da machen kann? 

Was ich gemacht habe, ist mir die Attraction Routinen aufzuschreiben und mir Attraction Routinen auf YouTube als MP3 aufs Smartphone zu holen. Das hilft etwas, aber ist auch irgendwie nervig. Ich würde gern ohne Invest immer in diesem State sein, weil ich so nicht nur gegenüber Frauen viel lustiger und sympathischer bin. Das Problem ist aber die Zeit und der Invest, der hierbei echt sehr hoch sind und ich habe einfach echt viel anderes Zeug noch in meinem Leben zu tun

Bin gespannt ob da jemand ne Lösung dafür hat

Thanks schonmal, Ambizious

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir reicht es wenn ich ausgeschlafen bin und alle 2 Tage mal eine Frau anspreche. Habe aber auch eher einen smoothen Stil und mache nicht ständig den Unterhalter 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Vacay schrieb:

Bei mir reicht es wenn ich ausgeschlafen bin und alle 2 Tage mal eine Frau anspreche. Habe aber auch eher einen smoothen Stil und mache nicht ständig den Unterhalter 

Ja so Standardgame habe ich auch ohne Aufwärmen, aber das richtige High-quality Game gibt's bei mir irwie nur mit Aufwand bisher🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, apu2014 schrieb:

Hmmm. So, wie du das beschreibst, klingt das etwas aufgesetzt. Als wäre das Ganze nicht wirklich "in" dir und es würde dich viel Energie kosten, diese Rolle aufrecht zu erhalten.
Was komisch wäre mit deinem Background.
Es liest sich für mich wie, als wenn jemand mit großem mentalem Aufwand sich zu 5x die Woche Krafttraining aufrafft (und da auch sich richtig quält, also auch die mentale Anstrengung vollbringt, bis zum Muskelversagen zu gehen) und eine entsprechend tolle Physis hat, er aber eigentlich gar nicht den inneren Drive dazu hat und lieber klettern oder Triathlon machen würde.

Das Standardgame erfordert 0 Anstrengung, aber um halt das Maximum herauszukitzeln muss man halt bisschen Invest zeigen, der mir ja auch Spass macht, aber zeittechnisch ist es halt auch bissl knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, apu2014 schrieb:

Mal ganz geradeaus gefragt: Wieso bist du denn nicht immer lustig und sympathisch bei den hübschen Mädels? Musst du dafür in deinem "State" sein? Wenn ja: Warum? 

 

Sollte das (mittlerweile?) der Fall sein: Vielleicht hilft ein anderer Ansatz:
Frauen sind wie Journalisten. Hast du Erfolg, kommen sie ganz von alleine.
Wie wäre es, diese Energie in deinen Beruf zu investieren? Davon haste langfristig auf jeden Fall mehr als noch weitere 40 einmalige Orgasmen.

Als Anstoß: Du bist doch mittlerweile 30, oder? Vielleicht wird's für dich einfach Zeit, dieses Kapitel in deinem Leben abzuschließen und ein Neues anzufangen?
Ich kenne dich nicht, habe aber so ein bisschen das Gefühl, als würdest du so ein bisschen feststecken in deiner Entwicklung (unbewusst/unbemerkt?). Ich kenne sonst keinen in deinem Alter, bei dem sich offenbar das tägliche Denken zu einem großen Prozentsatz um das Flachlegen der nächsten willkürlichen Frau geht.
Und diejenigen, die das easy könnten, haben dafür gar nicht den Kopf, weil sie mit ihrer Mission beschäftigt sind. Haben gar nicht die Zeit dazu. Und brauchen sich dann eigentlich auch nicht "künstlich" in diesem "State" halten/bringen, die haben den halt, z.B. auf der Afterwork-Party. (Klar kannste beim Flirten etwas einrosten, aber als erfolgreicher Single doch eigentlich nicht. Sondern eher nach langer Partnerschaft.)

Vielleicht wird's Zeit, ein paar Jahre was anderes machen, Kohle aufbauen wie Charlie Harper und dann, wenn das Strandhaus in Malibu steht, erneut mit dem Flachlegen anfangen z.B.?
Ich bin mir nicht sicher, ob deine Frage (wie sich das beschriebene Problem konkret lösen lässt) aktuell zielführend ist, und ob nicht eventuell ein anderer Ansatz gerade hilfreicher für dich wäre.

Ich bin schon immer sympathisch, habe sehr gutes KINO etc. (die ganzen Basics halt) aber die "coolen" Attractionsprüche fallen mir einfach nicht so spontan ein, speziell nicht nach einer vollen Arbeitswoche, weil mein Gehirn da mit anderem Zeug beschäftigt ist. 

Ich denke (ohne dir zu Nahe treten zu wollen) du kennst das Problem, das ich beschreibe leider nicht richtig, weil du wahrscheinnlich das Gameniveau nicht besitzt (kann mich irren). 

 

Den Rest kommentiere ich garnicht erst, weil das keinen Sinn macht. Ich weiss sehr gut, wie ich mein Leben lebe und ich habe in diesem Thread auch nicht nach Inner Game-Ratschlägen gefragt, also bitte in dieser Richtung nicht weiter kommentieren. Das sehe ich sonst als Spam an. Solltest du oder (ich denke Helmuth u.Ä. juckts bestimmt auch schon in den Fingern) mich wieder mal bekehren wollen, dann bitte per PN.
Ich möchte eigentlich nur ein paar Tipps bzgl. meiner Fragestellung erhalten und keine Lebensratschläge. Sollte ich irgendwann mal das Bedürfnis nach Inner Game-Ratschlägen o.Ä. verspüren, dann werde ich garantiert nen Thread eröffnen, versprochen. 

Vielen Dank für das Beachten 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, Ambizious schrieb:

Hat da jemand ne Idde, was man da machen kann? 

Kommt drauf an, worum es eigentlich genau geht.

vor 9 Minuten, Ambizious schrieb:

... um halt das Maximum herauszukitzeln

Was ist es denn, dessen Maximum du herauskitzeln willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TreeTop schrieb:

Kommt drauf an, worum es eigentlich genau geht.

Wie beschrieben: Ohne grossen Aufwand möglichst immer in diesem geilen Attractionstate zu sein und immer coole Sprüche auf Lager zu haben

vor 4 Minuten, TreeTop schrieb:

Was ist es denn, dessen Maximum du herauskitzeln willst?

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Ambizious schrieb:

Ich bin schon immer sympathisch, habe sehr gutes KINO etc. (die ganzen Basics halt) aber die "coolen" Attractionsprüche fallen mir einfach nicht so spontan ein, speziell nicht nach einer vollen Arbeitswoche, weil mein Gehirn da mit anderem Zeug beschäftigt ist. 

Ich denke (ohne dir zu Nahe treten zu wollen) du kennst das Problem, das ich beschreibe leider nicht richtig, weil du wahrscheinnlich das Gameniveau nicht besitzt (kann mich irren). 

 

Den Rest kommentiere ich garnicht erst, weil das keinen Sinn macht. Ich weiss sehr gut, wie ich mein Leben lebe und ich habe in diesem Thread auch nicht nach Inner Game-Ratschlägen gefragt, also bitte in dieser Richtung nicht weiter kommentieren. Das sehe ich sonst als Spam an. Solltest du oder (ich denke Helmuth u.Ä. juckts bestimmt auch schon in den Fingern) mich wieder mal bekehren wollen, dann bitte per PN.
Ich möchte eigentlich nur ein paar Tipps bzgl. meiner Fragestellung erhalten und keine Lebensratschläge. Sollte ich irgendwann mal das Bedürfnis nach Inner Game-Ratschlägen o.Ä. verspüren, dann werde ich garantiert nen Thread eröffnen, versprochen. 

Vielen Dank für das Beachten 

Hmmm. Ich wollte echt vorweg schieben: "Keiner greift dich an, keiner redet deine Erfolge klein, du hast da echt was abgeliefert, du bist auf deinem eigenen Level." Habe es dann aber gelassen. Hätte ich es mal gemacht. 😕
Schade! Wollte dich auch nicht "bekehren"; sagte doch sogar, dass du von deinem Strandhaus weiter layen sollst!
'ne PM kriegste nach der Antwort von mir auf jeden Fall nicht. :-D Perlen und Säue.

Well then. gg gl hf!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, apu2014 schrieb:

Hmmm. Ich wollte echt vorweg schieben: "Keiner greift dich an, keiner redet deine Erfolge klein, du hast da echt was abgeliefert, du bist auf deinem eigenen Level." Habe es dann aber gelassen. Hätte ich es mal gemacht. 😕
Schade! Wollte dich auch nicht "bekehren"; sagte doch sogar, dass du von deinem Strandhaus weiter layen sollst!
'ne PM kriegste nach der Antwort von mir auf jeden Fall nicht. :-D Perlen und Säue.

Well then. gg gl hf!

Das hätte auch keinen Unterschied gemacht, wenn du das dazu geschrieben hättest. Ich verstehe, dass du mir nichts Schlechtes mit deinem Beitrag willst. Trotzdem hilft mir der Beitrag in meiner Fragestellung wirklich 0 weiter und kostet mich nur Zeit das zu lesen und spamed den Thread voll, deswegen reagiere ich da etwas deutlicher (weil in der Vergangenheit halt schon des öfteren meine Threads durch solche Diskussionen zerstört wurden). War schon drauf und dran in ein amerikanisches Forum umzuziehen, weil mir das zu Ineffizient ist mit dir und den Anderen da rumzudiskutieren. Meine Zeit ist mir da einfach zu schade, ich weiss sehr genau, was ich will und wie ich mein Leben führen will, da brauche ich wirklich keine ungefragten Ratschläge. Trotzdem danke für die Mühe 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, Ambizious schrieb:

Wie beschrieben: Ohne grossen Aufwand möglichst immer in diesem geilen Attractionstate zu sein und immer coole Sprüche auf Lager zu haben

vor 46 Minuten, TreeTop schrieb:

Was ist es denn, dessen Maximum du herauskitzeln willst?

s.o.

Sag bemerkst du nicht, dass du da unklar bist? Versuche doch, meiner Rückfrage auf den Grund zu gehen.

Nochmals: Wofür brauchst du diesen "geilen Attractionstate" letztendlich? Mein Vorschlag besteht darin, das weiter zu verfolgen.

Falls deine intuitive erste Antwort ist, "um zu layen", dann gehe dem weiter nach, wofür ... ? Wofür Sex? Wofür Laycont raufsetzen? Was ist das übergeordnete Ziel? Ist es erreichbar?

So lange du deine Ziele nicht wirklich klar hast, ist es aufwändig, sich in den nötigen State zu versetzen, denn du handelst dann nach dem Motto, "ich weiss nicht wo ich hin will, aber wie komme ich, verdammt noch einmal, schneller dort hin?"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, TreeTop schrieb:

Sag bemerkst du nicht, dass du da unklar bist? Versuche doch, meiner Rückfrage auf den Grund zu gehen.

Nochmals: Wofür brauchst du diesen "geilen Attractionstate" letztendlich? Mein Vorschlag besteht darin, das weiter zu verfolgen.

Falls deine intuitive erste Antwort ist, "um zu layen", dann gehe dem weiter nach, wofür ... ? Wofür Sex? Wofür Laycont raufsetzen? Was ist das übergeordnete Ziel? Ist es erreichbar?

So lange du deine Ziele nicht wirklich klar hast, ist es aufwändig, sich in den nötigen State zu versetzen, denn du handelst dann nach dem Motto, "ich weiss nicht wo ich hin will, aber wie komme ich, verdammt noch einmal, schneller dort hin?"

Ich weiss sehr genau, was das Ziel ist und das ist schon in der Ursprunhdfrage erklärt und zwar um mehr 9er und 10er zu layen. Warum ich mehr 9er und 10er layen will, ist ausserhalb des Scopes dieses Threads 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Ambizious schrieb:

um mehr 9er und 10er zu layen. Warum ich mehr 9er und 10er layen will, ist ausserhalb des Scopes dieses Threads 

OK, danke für die aufschlussreiche Antwort. In diesem Fall habe ich keinen Rat für dich und es bleibt mir nur noch, dir viel Glück und Selbsterkenntnis zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Ambizious schrieb:

Ja so Standardgame habe ich auch ohne Aufwärmen, aber das richtige High-quality Game gibt's bei mir irwie nur mit Aufwand bisher🙄

hey Du bist doch schon lange genug dabei um selbst zu wissen das es nur paar Möglichkeiten gibt in nen Raum zu kommen und die Attraction direkt hoch zu ballern:

- Du siehst aus wien männliches Model

- Du siehst aus wien Motherfucker

- Du bist ein bekannter "Promi"

ansonsten erklär mir nochmal kurz was du genau meinst. Denke im Thema Club hab ich Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

hey Du bist doch schon lange genug dabei um selbst zu wissen das es nur paar Möglichkeiten gibt in nen Raum zu kommen und die Attraction direkt hoch zu ballern:

- Du siehst aus wien männliches Model

- Du siehst aus wien Motherfucker

- Du bist ein bekannter "Promi"

ansonsten erklär mir nochmal kurz was du genau meinst. Denke im Thema Club hab ich Ahnung

So wie ich Ambizious hier im Forum kennen gelernt habe, geht es ihm nicht darum, wie er Attraction durch LMS-Optimierung erzeugt/hochhält sondern wie im Titel beschrieben um seinen mentalen State/ Zustand. Also wie er dauerhaft in dieser "menschlich offenen" PU-Schiene mit anderen Frauen interagieren kann, ohne dabei eben täglich z.B. PU-Content zu lesen oder durch die Clubs zu hüpfen.

Wenn man sich mal durch die alten RSD Videos krammt (weiß gar nicht ob diese noch online sind) merkt man, dass selbst die Hardliner, sich an jedem Abend erst mal in diesen beschriebenen State bringen müssen in dem sie erstmal mehrere Frauen unterwegs zum Club random anquatschen - damit bis sie am Club/ Location angekommen sind, eben die AA loswerden und die gewohnte Lockerheit wieder an den Tag legen können. 

Denke, das ist auch vollkommen normal, dass du diesen State nicht dauerhaft hast. Wir Menschen nehmen in unterschiedlichen Lebenssituationen bzw. in Laufe des Tages unterschiedliche Rollen an. Diese Rollen und die damit verbundene Ausstrahlung/ Art kann hier sehr stark variieren (z.B. Arbeit, in der Partnerschaft, im Freundeskreis etc.pp.) und manche Menschen können hier besser/ schlechter umschalten. Die beste Möglichkeit ist es hier imho zu versuchen Anker zu setzen, die dich diese Rolle (in dem Fall: Des Verführers) schneller aktivieren lässt. 

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, capitalcat schrieb:

So wie ich Ambizious hier im Forum kennen gelernt habe, geht es ihm nicht darum, wie er Attraction durch LMS-Optimierung erzeugt/hochhält sondern wie im Titel beschrieben um seinen mentalen State/ Zustand. Also wie er dauerhaft in dieser "menschlich offenen" PU-Schiene mit anderen Frauen interagieren kann, ohne dabei eben täglich z.B. PU-Content zu lesen oder durch die Clubs zu hüpfen.

Wenn man sich mal durch die alten RSD Videos krammt (weiß gar nicht ob diese noch online sind) merkt man, dass selbst die Hardliner, sich an jedem Abend erst mal in diesen beschriebenen State bringen müssen in dem sie erstmal mehrere Frauen unterwegs zum Club random anquatschen - damit bis sie am Club/ Location angekommen sind, eben die AA loswerden und die gewohnte Lockerheit wieder an den Tag legen können. 

Denke, das ist auch vollkommen normal, dass du diesen State nicht dauerhaft hast. Wir Menschen nehmen in unterschiedlichen Lebenssituationen bzw. in Laufe des Tages unterschiedliche Rollen an. Diese Rollen und die damit verbundene Ausstrahlung/ Art kann hier sehr stark variieren (z.B. Arbeit, in der Partnerschaft, im Freundeskreis etc.pp.) und manche Menschen können hier besser/ schlechter umschalten. Die beste Möglichkeit ist es hier imho zu versuchen Anker zu setzen, die dich diese Rolle (in dem Fall: Des Verführers) schneller aktivieren lässt. 

Sehr cool, du hast genau meine Fragestellung verstanden!

Genau das Problem mit den Aufwärmsets habe ich auch. 

Was ich da momentan mache ist Folgendes:

Vor dem Clubben zuhause eben PU Material lesen über Attraction Zeug 

Vor dem Club schonmal möglichst viele Streetsets zu machen, komplett egal was da bei rauskommt, dann in der Warteschlange das nächste Set. Im Club dann sofort irgendein Set öffnen und dann versuchen gleich das Nächste und das Nächste. Nach drei, vier Sets bin ich dann wieder warm. 

Das klingt in der Theorie gut und meistens klappt das Vorgehen, aber hatte letztens auch nen Abend, wo ich müde war und dann komplett gefreezed bin und dann einfach früh wieder nach Hause gegangen bin. Und sowas nervt mich einfach mega, die Chance auf nen geilen Abend so wegzuwerfen. Generell fällt mir das mit der Müdigkeit schwer das zu handlen, speziell nach einer anstrengenden Arbeitswoche, weil ich auch kein Koffein oder sonstwas mehr nehme. 

Bisher haben Anker bei mir überhaupt nicht funktioniert. Wie würdest du hierbei vorgehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Ambizious schrieb:

Vor dem Club schonmal möglichst viele Streetsets zu machen

liest sich mega anstrengend, eher würde ich mir 2 Tequila reinziehen 😜.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber da ich weiß, dass dich diese Anmerkungen nicht interessieren, will ich da auch gar nicht näher darauf eingehen. 

Wenn du sagst, du hättest Ankern probiert, aber es hat dir nicht geholfen: Was hast du den probiert?

ich verstehe irgendwie immer noch nicht wo das Problem genau liegt? Wenn man draußen (vor allem in Partylaune) ein geiles Mädel sieht und bock hat mit Ihr zu reden geht man hin und redet mit Ihr?! Wo ist jetzt genau das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Wenn man draußen (vor allem in Partylaune) ein geiles Mädel sieht 

Das ist der springende Punkt. Wenn es nach dem TE ginge, gäbe es einfach nur einen Schalter oder ein Zauberwort womit er von jetzt auf gleich und überall in Partylaune ist. 
Da gibts auch Pillen dafür.

giphy.gif?cid=ecf05e47podmb9liunsipx5fc3

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

liest sich mega anstrengend, eher würde ich mir 2 Tequila reinziehen 😜.

würde ich auch lieber, aber Alkohol funktioniert bei mir so gut, wie garnicht in Bezug auf Gamen. Bringt erst was, wenn ich mich an nix mehr erinnern kann und auch nicht mehr vögeln kann

Ausserdem ist des halt auch mega ungesund der Dreck

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, capitalcat schrieb:



Wenn du sagst, du hättest Ankern probiert, aber es hat dir nicht geholfen: Was hast du den probiert?
Weil... PU-Material lesen? Also ich werde jetzt nicht unbedingt feucht davon. Das hätte für mich den gleichen Stellenwert wie die Lektüre des SteuerGs. 

 

Also so Attraction-Routinen lese/höre ich ganz gern, weil das ja quasi, wie Standup-Comedy ist. Schon sehr unterhaltsam

Der Anker für sowas, muss in dir SEX auslösen. Nicht noch mehr Theorie. Die haste doch drauf

Die grundlegende Theorie habe ich natürlich drauf, aber ich hab halt so ca. 30-40 kleine coole Sätze (die versuche ich mir nach und nach aufzuschreiben, aber kann auch schlecht im Set mein Smartphone rausholen und mir meine Sprüche aufschreiben =D), die ich wohl raushaue, wenn ich in nem guten State bin bzw. ich bin dann auch super schlagfertig und kreativ und das kann man halt nicht "auswendig lernen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, capitalcat schrieb:

als "Problem" zu verbuchen würde mir nie in den Sinn kommen. Also. Ja. Hat man nen müden Abend und war nicht im State. So what? Musst du jedes Mal eine abschleppen? Musst du immer on top of your game sein? Das ist im Endeffekt, das worauf User wie @apu2014 oder @TreeTop hinaus wollten - Fragen, die durchaus ihre Berechtigung haben. 

Ich verstehe, warum das für andere Leute kein Problem ist, aber ich möchte halt möglichst IMMER möglichst cool, eloquent und gut aussehen. That´s just the way I am 

Finde ich sehr cool, dass du das akzeptiert hast und mich verstehst 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Awakened schrieb:

Das ist der springende Punkt. Wenn es nach dem TE ginge, gäbe es einfach nur einen Schalter oder ein Zauberwort womit er von jetzt auf gleich und überall in Partylaune ist.

Ja genau den hätte ich gern, aber ohne die Nebenwirkungen von Koks oder irgendwelchem anderem Mist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Ambizious schrieb:

Wenn ich das mache, dann komme ich in eine Art " Attraction-State ", wo mein, Gehirn die ganze Zeit super lustige Opener, Routinen produziert und ich im Club richtig krass abgehe und AA kaum eine Rolle spielt. Soweit so gut, aber das Problem an der Geschichte ist, dass das enorm viel Zeit und Energie frisst! Das Gefühl in diesem State zu sein ist aber extrem geil und wenn ich in diesem Status game, kriege ich auch die besten Mädels aus dem Club

 

Bist du dir sicher, dass es so ist? Das klingt jetzt banal, aber vielleicht ist der Placebo-Effekt von diesem omniösen State größer als du denkst und du machst einfach nur mehr Frauen an oder zumindest eher die, die du willst. Das klingt alles etwas PU verblendet. Attraction ist da oder auch nicht. Das entscheidet die Frau primär nach deinem Aussehen. Dass du irgendwie hart abgehen musst im Club, halte ich für einen limiting belief. Vielleicht reduzeirt das auch den Druck, dass du nicht den Entertainer-Affen machen musst, sondern einfach mit guter Laune auf Frauen zugehst. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.